Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 72 von 149 ErsteErste ... 22526270717273748292122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
  1. #2841
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    sweetheart wenigstens hast Du mich heute mal zum lachen gebracht. Der braune Markus cremt sich ja auch odt die Hemdsärmel unten mit ein Seine Gattin benutzt ja schier fast alles, ist auch noch unter 40, dass sie was hat machen lassen glaub ich nicht. Axel Ruth hat ziemlich viele Augenfalten, obwohl er immer betont, dass er gar keine hat für sein Alter. Die neuen Fernsehgeräte sind einfach ungmnädig. Zu Frisuren könnte man ja bei allen etwas beitragen, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Markus hat auch jedes Mal ne andere Haarfarbe, da werden nur die Koteletten frei gelassen, die sind silbrig, das mag ich gar nicht, ganz, oder gar nicht.

    Alles in allem haben sie genug Geld, um auch andere Produkte als ihre eigenen zu verwenden. Denn als Kosmetikanbiter wird man eben genau unter die Lupe genommen.

  2. #2842
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.287
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    stimmt, gay khan....da war ja auch das sprühhaar aus der dose im spiel...später dann wohl ein haartransplantat...

    bei axel wird denke ich auch oft mit diese haarpartikelpuder gearbeitet....er meinte ja auch so wie dicht sein haar sei und er ist ja schon 40...hallo, mit 40 muss jeder glatze haben wenn nicht so tolle Produkte??? aber er gab zu dass seine haarprodukte entstanden weil er aus Eigenbedarf was anrühren ließ. finde er schaut kein jahr jünger aus als er ist. in der Nahaufnahme sind halt wildwuchsaugenbrauen, nicht gepflegte fingernägel, ein schlechter oder rausgewachsener Haarschnitt, einfach immer problematisch, und wenn man 1x im Monat auf Sendung ist kann man sich dafür ja echt vorbereiten.


    die asamette ist unter 40????noooo, echt?? na Stirn usw bewegt sich kaum bei ihr. aber ganz schlimm sind ihre haare, ihre schwester ist aber auch keine Schönheit...

  3. #2843
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Mirjam müsste mittlerweile über 40 sein oder hat sie kürzlich was zu ihrem Alter gesagt?? Wenn man die sich alle so ansieht, weiss man, dass das ganze Zeug im Alter nicht viel bringt. Ich finds eh schon bedenklich, wenn eine Marke regelmässig 400 - 500 Artikel im Sortiment hat.

    wenn ich kurz in die Sendungen reinschau, ist die Kamera immer so weit weg, dass ich recht wenig von den hier beschriebenen Zuständen sehe Die sollten sich vielleicht alle mal mit Marianne unterhalten, denn die weiss scheinbar wie´s geht

  4. #2844
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.209
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ach ich hab mich gerade sehr amüsiert über eure Beschreibungen der Asams, von Axel etc. Aber es gibt eben noch nicht die Creme, die eine faltenfreie Haut macht. Man kann mit guter Pflege Fältchen mindern, aber komplett weg gehen die Falten nicht. Ich finde aber, dass Beate für ihr Alter sehr frisch und aufgepolstert aussieht. Aber sie kommt nicht gekünstelt rüber. Es wirkt alles sehr natürlich. Gefällt mir
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  5. #2845
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Mir gefällt Beatchen auch, wie sie ist. Vor allem mag ich ihre ruhige Art. Sie hat nichts Marktschreierisches an sich. Besonders gern sehe ich sie mit Jessica Krieger in Kombi.

    Übrigens las ich eben in der neuen HSE Zeitschrift von Beates neuem "5. Dimension" Hyaluronserum. Bringt sie am 22.8. mit und kostet zur Einführung 29,99 Euro für 50ml.
    Bestell-Nr. 377989
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  6. #2846
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.287
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Mirjam müsste mittlerweile über 40 sein oder hat sie kürzlich was zu ihrem Alter gesagt?? Wenn man die sich alle so ansieht, weiss man, dass das ganze Zeug im Alter nicht viel bringt. Ich finds eh schon bedenklich, wenn eine Marke regelmässig 400 - 500 Artikel im Sortiment hat.

    wenn ich kurz in die Sendungen reinschau, ist die Kamera immer so weit weg, dass ich recht wenig von den hier beschriebenen Zuständen sehe Die sollten sich vielleicht alle mal mit Marianne unterhalten, denn die weiss scheinbar wie´s geht
    wenn du mal das aktuellste foto von marianne auf ihrem FB profil siehst, mit den studiogästen, da sieht man aber auch falten die sonst in der wunderbaren beleuchtung plus viel makeup und glanz verschwinden ;) aber sie sieht gut aus. beate genauso. am erschreckendsten ist für mich fast axel ruth für sein alter.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ich mag an beate auch die ruhige art...gut ihr einbrecher-sketch mit dem safe und den handschuhen hatte echt unterhaltungswert, aber sonst ist sie sehr angenehm....da geht mir eine judith williams die wie ein pferd wiehert schon mehr auf die ei...

    und gaaaanz schlimm war ricarda mit der natascha, wusch....die materne nervt auch furchtbar. bei dem wirkt übrigens auch das gecreme nicht, uuund er benutzt wohl nicht brischittes tonikum ;)

  7. #2847
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    sweetheart wenigstens hast Du mich heute mal zum lachen gebracht. Der braune Markus cremt sich ja auch odt die Hemdsärmel unten mit ein Seine Gattin benutzt ja schier fast alles, ist auch noch unter 40, dass sie was hat machen lassen glaub ich nicht. Axel Ruth hat ziemlich viele Augenfalten, obwohl er immer betont, dass er gar keine hat für sein Alter. Die neuen Fernsehgeräte sind einfach ungmnädig. Zu Frisuren könnte man ja bei allen etwas beitragen, aber Geschmäcker sind ja verschieden. Markus hat auch jedes Mal ne andere Haarfarbe, da werden nur die Koteletten frei gelassen, die sind silbrig, das mag ich gar nicht, ganz, oder gar nicht.

    Alles in allem haben sie genug Geld, um auch andere Produkte als ihre eigenen zu verwenden. Denn als Kosmetikanbiter wird man eben genau unter die Lupe genommen.



    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    stimmt, gay khan....da war ja auch das sprühhaar aus der dose im spiel...später dann wohl ein haartransplantat...

    bei axel wird denke ich auch oft mit diese haarpartikelpuder gearbeitet....er meinte ja auch so wie dicht sein haar sei und er ist ja schon 40...hallo, mit 40 muss jeder glatze haben wenn nicht so tolle Produkte??? aber er gab zu dass seine haarprodukte entstanden weil er aus Eigenbedarf was anrühren ließ. finde er schaut kein jahr jünger aus als er ist. in der Nahaufnahme sind halt wildwuchsaugenbrauen, nicht gepflegte fingernägel, ein schlechter oder rausgewachsener Haarschnitt, einfach immer problematisch, und wenn man 1x im Monat auf Sendung ist kann man sich dafür ja echt vorbereiten.


    die asamette ist unter 40????noooo, echt?? na Stirn usw bewegt sich kaum bei ihr. aber ganz schlimm sind ihre haare, ihre schwester ist aber auch keine Schönheit...
    Toller Ausdruck

  8. #2848
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wenn du mal das aktuellste foto von marianne auf ihrem FB profil siehst, mit den studiogästen, da sieht man aber auch falten die sonst in der wunderbaren beleuchtung plus viel makeup und glanz verschwinden ;) aber sie sieht gut aus. beate genauso. am erschreckendsten ist für mich fast axel ruth für sein alter.
    stimmt, aber trotzdem sieht Marianne für ihr Alter echt bombig aus Gibt wirklich nur wenige Anbieter, die eine gute Werbung für ihre Kosmetik sind. Dass Axel ein Problem mit seiner Haardichte hat, konnte man ja schon bei HSE sehen. Deshalb wunderts mich auch nicht wirklich, dass seine "Frisuren" immer wieder etwas anders aussehen. Vielleicht liegts aber auch nur an seinem Tonikum

  9. #2849
    LaBouche
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich glaube Mirjam Asam ist so alt wie mein Bruder..... Sie müsste 42 Jahre auf dem Buckel haben.....

  10. #2850
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.287
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    ieeeh einen buckel hat die auch noch ;)

  11. #2851
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Also Asamsche Haarprodukte kaufe ich nicht, da ich ja das Ergebnis bei Mirjam sehe. Dass sie früher ganz weissblond war, ist eine Sache, aber nun diese schlammfarbenen Strähnen, oder was das sein soll, da guckt keiner ins Gesicht,jeder ist von diesen Haaren festgezurrt am TV, die schrille Stimme dazu, da ist Markus schon erträglicher. Anfang des Jahres meine ich, dass Mirjam sagte, dass sie auf die 40 zugehe. mit 40 sah ich auch noch ganz gut hautmässig aus.

    Axels Haartonikum mag ich, hab das auch noch im Vorrat. Das kommt wohl auch dann von Asams? Jedenfalls wirkt das Haar eher fettig, als zu dünn auf mich.

    Was Nägel oder unaufgefüllte künstliche Nägel betrifft, haben wir ja Beate letztens hinreichend bewundern dürfen.

    Alle, die so im TV sind müssen einfach gestriegelt und geschniegelt sein, da hilft gar nix.

  12. #2852
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Das Strixx Serum bewährt sich bei Wärme sehr gut. Darauf bin ich schon letztes Jahr gekommen und deshalb habe ich so viele Flaschen davon im Bunker Dann wird meine Pflege für nächsten Sommer Strixx Serum und LM Creme sein. Die Ocean passt mir nicht wirklich. Sie braucht sich auch extrem schnell auf, weil sie so fest ist. Die Trockenheit der Haut ist zwar nicht mehr so schlimm. Aber mit der LM komme ich besser zurecht. Bei der Ocean Reinigung hatte ich auch das Gefühl, dass sie austrocknet. Deshalb brauche ich die jetzt im Sommer auf. Im Übergang oder Winter ginge die nicht. Die Flasche werde ich jedoch behalten, damit ich die 400ml Detox Reinigung abfüllen kann.

    Hab das neues HI Serum auch im KuMa gesehen. Ich finde den Preis für 50ml ganz schön hoch.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  13. #2853
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ja, den Preis fand ich auch hoch - aber da ich bei Beates Seren ohnehin nicht mehr so begeistert bin, wollte ich das auch nicht bestellen. - Die Ocean-Creme hat sich bei mir gar nicht schnell aufgebraucht (so unterschiedlich sind die Empfindungen), ich hatte im Gegenteil das Gefühl, der Topf wird gar nicht leer. Bin nun auch froh, dass sie weg ist und werde sie wohl nicht mehr bestellen. Die LM ist in der Tat besser für den Sommer, wenn es denn da eine Beate-Creme sein muss. Ich bin momentan bei der MSC von RM.

  14. #2854
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Kann auch mal wieder meinen Senf dazugeben.
    Hatte mir ja das 5-er Set Cremes bestellt und das Ocean Essence Wasser.

    Die Cremes find ich alle gut, bis auf die Ocean.
    Meine Reihung wäre HI, UF, Detox, die blaue Nachtcreme und dann erst die Ocean.

    Ich finde den Geruch zuviel und leider trocknen beide Produkte meine Haut aus, als sie mit Feuchtigkeit zu versorgen. Schade.

    Aber HI geht dafür immer
    LG masebeke

  15. #2855
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Stimmt, HI geht immer.

    Ich denke, dass das neue Serum doch sicher auch Bestandteil eines AdT oder Jokers sein wird.

    Was will sie in der Hyaluron-Woche denn sonst bringen?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  16. #2856
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt Beatchen auch, wie sie ist. Vor allem mag ich ihre ruhige Art. Sie hat nichts Marktschreierisches an sich. Besonders gern sehe ich sie mit Jessica Krieger in Kombi.

    Übrigens las ich eben in der neuen HSE Zeitschrift von Beates neuem "5. Dimension" Hyaluronserum. Bringt sie am 22.8. mit und kostet zur Einführung 29,99 Euro für 50ml.
    Bestell-Nr. 377989


    Danke für die Info!
    Ich liebe ja Ihr Hyaluron Serum. Aber der Preis kommt mir etwas hoch vor, oder täusche ich mich da?
    LG masebeke

  17. #2857
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ja, ist schon teuer. Aber hey! Es ist die FÜNFTE DIMENSION! Dafür ist es doch ein Schnäppchen. Jetzt mal ehrlich!
    Die Ocean Linie hat bei mir auch total ausgetrocknet.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  18. #2858
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Achsooo
    na dann -
    wie konnte ich nur, die 5.Dimension
    Du hast Recht, ist ja wirklich günstig!

    Aber mal im Ernst, wird da noch was günstiger in der HI Woche?
    Sonst bestelle ich mir direkt im Shop die 2 im güldenen Spender.

    Und die Ocean, ja schade - hatte mir viel davon versprochen. Dafür bin ich von der UF umso überraschter, die hebe ich mir für den Herbst/Winter auf.
    LG masebeke

  19. #2859
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.287
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Ja, ist schon teuer. Aber hey! Es ist die FÜNFTE DIMENSION! Dafür ist es doch ein Schnäppchen. Jetzt mal ehrlich!
    Die Ocean Linie hat bei mir auch total ausgetrocknet.
    die fünte dimension *mund offen habe* ach nein das war das fünfte element....doch was anderes, lach

  20. #2860
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich bin ja echt gespannt was da jetzt sooo viel besser sein soll. Und wenn man mal Beates Hy Serum mit einem guten Hy Serum von z.B.Klotz Labs vergleicht, liegen da Welten dazwischen. Da wird auch die 10.Dimension nix dran ändern

  21. #2861
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Absolut richtig Vici. Ein Hyaluronserum, wenn denn ordentlich Hyaluron drin ist, muss eine ganz andere Konsistenz haben. Da lohnt es sich einfach mehr auszugeben.

  22. #2862
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.287
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    so wie Judith Williams auch immer von 100%hyaluronsäure sprach, ricarda m genauso, äh ja meine Damen, dann täts aber stauben!

  23. #2863
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    so wie Judith Williams auch immer von 100%hyaluronsäure sprach, ricarda m genauso, äh ja meine Damen, dann täts aber stauben!
    ich glaub noch nicht mal an 1%, denn selbst Beate hat mal in einer Sendung gesagt, dass in dem alten Hy-Serum unter 1% Hy drin ist...ups danach hab ich das nie wieder gehört


    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Absolut richtig Vici. Ein Hyaluronserum, wenn denn ordentlich Hyaluron drin ist, muss eine ganz andere Konsistenz haben. Da lohnt es sich einfach mehr auszugeben.
    genau, das sind richtig fette Tropfen, wo schon 1 für das ganze Gesicht reicht. Ich bin jedenfalls gespannt was da jetzt so verbessert wurde...

  24. #2864
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich fand das Hy Serum immer gut, allerdings brauche ich auch noch nicht so reichhaltige Pflege. Trotzdem habe ich schonmal mit dem Klotz Labs geliebäugelt, allerdings will ich erst den Bunker leeren.

  25. #2865
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Waas 1% Hyaluron? Gibts denn nicht in den "Naturkosmetikläden" reines Hyaluron als Flüssigkeit zum Zumischen?

  26. #2866
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Als Pulver gibt es das, aber ich glaube, die Verarbeitung ist da nicht so einfach. Dann lieber gleich was ordentliches kaufen.

  27. #2867
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    H pur von Isomers, wieviel hat das denn an % drin? -habs jetzt in meine Haarkur gegeben.

  28. #2868
    Inventar Avatar von ali
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    1.523

    AW: Beate Johnen Kosmetik


    Hy-Säure ist sowohl in pulve- als auch in flüssiger Form erhältlich. Kenne es in flüssiger Form - ist sehr dickflüssig.

  29. #2869
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Ich fand das Hy Serum immer gut, allerdings brauche ich auch noch nicht so reichhaltige Pflege. Trotzdem habe ich schonmal mit dem Klotz Labs geliebäugelt, allerdings will ich erst den Bunker leeren.
    na ja, was heisst reichhaltig. Hoch konzentriertes Hy spendet einfach mehr Feuchtigkeit als das deutlich geringer dosierte Hy Serum von Beate. Ich glaub, dass die Pflegewirkung von Beates Hy Serum eh mehr von den anderen pflegenden INCIS kommen.

    Als ich Klotz Labs zum 1.Mal im Augenbereich benutzt habe, dachte ich mir, hmm, also sooo überragend ist das gar nicht. Als ich dann wieder tagelang was anderes benutzt habe, hab ich den Unterschied wirklich gemerkt


    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Als Pulver gibt es das, aber ich glaube, die Verarbeitung ist da nicht so einfach. Dann lieber gleich was ordentliches kaufen.
    Ich wüsste auch gar nicht wie man diese dickflüssige Masse so verdünnt, dass die Wirkung und Haltbarkeit erhalten bleibt

  30. #2870
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Waas 1% Hyaluron? Gibts denn nicht in den "Naturkosmetikläden" reines Hyaluron als Flüssigkeit zum Zumischen?
    Ich glaub, dass sich da auch bei der 5.Dimension wenig ändert Mich würd übrigens auch interessieren wieviel % Hy in dem Serum und der Maske von Isomers ist.

  31. #2871
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen

    Als ich Klotz Labs zum 1.Mal im Augenbereich benutzt habe, dachte ich mir, hmm, also sooo überragend ist das gar nicht. Als ich dann wieder tagelang was anderes benutzt habe, hab ich den Unterschied wirklich gemerkt
    Vici, dank dir bin auch auf Klotz Labs überhaupt aufmerksam geworden. Und wie gesagt, wenn Beates Hy Seren mal leer sind will ich Klotz Labs auch mal testen. Lieber mal vernünftig investieren als immer mehrere Adt`s oder JdW`s wild zu kaufen und zu bunkern so wie ich das bisher gemacht habe

  32. #2872
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich hab ja erst kürzlich auch noch eine Sondergrösse des aktuellen Hy Serums ausgegraben Das werd ich jetzt als Armpflege nebenher aufbrauchen. Ich bunker nur noch wenige Sachen, die ich auch wirklich regelmässig benutze. Dieses ganze Bunkern hat mich nur Geld gekostet, weil ich entweder dann doch etwas nicht vertragen habe oder ich lieber die mittlerweile überarbeitete Version eines Produktes gekauft habe.

  33. #2873
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Geht mir ganz genauso. Ich habe solche Mengen dort liegen und eigentlich müssten mir noch 2 Köpfe wachsen damit ich meine Vorräte noch in diesem Leben vercremen kann. Manches liegt schon so lange dort, da muss ich erstmal schauen ob es noch gut ist.
    Hy als Armserum...da sollte ich auch mal drüber nachdenken

  34. #2874
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja echt gespannt was da jetzt sooo viel besser sein soll. Und wenn man mal Beates Hy Serum mit einem guten Hy Serum von z.B.Klotz Labs vergleicht, liegen da Welten dazwischen. Da wird auch die 10.Dimension nix dran ändern
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  35. #2875
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    H pur von Isomers, wieviel hat das denn an % drin? -habs jetzt in meine Haarkur gegeben.
    Das weiß ich leider auch nicht. Aber ihre Seren mit Hyaluron kommen immer dickflüssig aus der Pipette. Von daher denke ich, sind sie schon recht hoch dosiert.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  36. #2876
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Bei der Maske ist direkt der zweite Inhaltsstoff das Hyaluronsalz und da die Maske auch recht dickflüssig wirkt, gehe ich davon aus, dass da gut was viel enthalten ist. Denn von dem an dritter Stelle gelisteten Aloe Vera Gel kommt die Konsistenz sicher nicht.

    Genau weiß man es natürlich nicht und nachfragen bringt auch nichts. Das hatte ich mal bezüglich des Retinolgehalts vom Retiniacin getan und bekam als Antwort "Betriebsgeheimnis".

  37. #2877
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Danke für eure Berichte zur Ocean Creme. Ich dachte nach den ersten Berichten hier, mit der Creme kann ich nichts falsch machen. Und nun sind hier doch einige bei denen die Creme auch ausgetrocknet hat, wie bei mir (Wobei ich ja jetzt im HochHochSommer überhaupt keine trockene Haut habe.)
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  38. #2878
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Gestern wurde schon eine ganze Ladung neuer Sachen eingestellt. Die Strixx Ampullen http://www.hse24.de/Kosmetik/Beate-J...u92662515.html wurden überarbeitet. Wenn der Preis auf 40.- runtergeht, werd ich auf jeden Fall testen

  39. #2879
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Hab auch die neuen Hyaluron-Sachen schon gesehen. Mal schauen, was Beate für Sets bringt oder wie die Preise noch fallen.

    Ich muss nichts bestellen, nicht mal die neue Creme. Da habe ich noch einen Rest vom Tester und die 30 ml aus dem 5er-Set.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  40. #2880
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Interessant sind die neuen Hyaluron-Ampullen. SODIUM HYALURONATE steht an zweiter Stelle und es sind keine Glasflaschen.

    Beim neuen Serum findet sich das Hyaluron wie immer erst in der Mitte der Incis.

    Ich glaub, die Ampullen probiere ich mal.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.