Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 149 von 149 ErsteErste ... 4999129139147148149
Ergebnis 5.921 bis 5.954
  1. #5921
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Kein Beautystar - dass heisst auch, Brigittes Lunds Gewinnstrecke "5 mal nacheinander Kinder"! ist erst mal beendet.
    Die find ich ganz schlimm, die Frau Lund

    Von Beate hab ich jetzt auch schon lange nichts mehr bestellt, ich zehre immer noch von den Sachen aus ihrem Onlineshop- Ausverkauf
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  2. #5922
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich auch, das alte Strixx ist eindeutig das Bessere, neu werde ich es nicht mehr nachkaufen.

    Ja, Frau Lund hat es in sich

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Die find ich ganz schlimm, die Frau Lund

    Von Beate hab ich jetzt auch schon lange nichts mehr bestellt, ich zehre immer noch von den Sachen aus ihrem Onlineshop- Ausverkauf

  3. #5923
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Beate ist aber schlimm erkältet, die Stimme macht das ja bald nicht mehr mit.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Astrid ist über all die Jahre bildhübsch geblieben, klar hat sie ein paar Fältchen, aber sie ist irgendwie eine Frau, die für mein Empfinden immer jung wirkt.

  4. #5924
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    PREMIERE heute um 14:00 Uhr: Die erste BJ Sendung mit Astrid van der Staaij als Moderatorin.
    Eine schöne, angehme, ruhige Sendung!

    http://www.hse24.de/TV-Programm.html
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  5. #5925
    Audrey
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Wäre schön, wenn die Astrid öfter mit Beate auf Sendung ginge , da stimmte auch irgendwie die Chemie zwischen beiden . Leider wurde gesagt, dass sie aber nur Vertretung von Beate Igel war, die heute geheiratet hat . Aber hoffen kann man ja

  6. #5926
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Wäre schön, wenn die Astrid öfter mit Beate auf Sendung ginge , da stimmte auch irgendwie die Chemie zwischen beiden . Leider wurde gesagt, dass sie aber nur Vertretung von Beate Igel war, die heute geheiratet hat . Aber hoffen kann man ja
    Ach so, Astrid war nur Vertretung - schade.

  7. #5927
    Audrey
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich hatte sogar extra eingeschaltet, weil Astrid moderierte, ich sehe sie wirklich gerne, nur moderiert sie nicht immer Sendungen, die mich interessieren.

  8. #5928
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    ich habe auch die 14-Uhr-Stunde angeschaut, weil ich wusste, dass AvdS noch nie mit BJ eine Sendung hatte.

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Ich hatte sogar extra eingeschaltet, weil Astrid moderierte, ich sehe sie wirklich gerne, nur moderiert sie nicht immer Sendungen, die mich interessieren.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  9. #5929
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.207
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    für mich war Astrid v d st immer eine der schönsten Frauen im homeshopping.....sie war halt früher gertenschlank und kam dann glaube nach der Geburt in die jojofalle und seitdem geht's bergauf und bergab wie auf einer Achterbahn, aber trotzdem eine sehr hübsche, und seeehr angenehme Moderatorin, war auch oft mit Christine kaufmann auf Sendung und das war echt entspannend.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  10. #5930
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    BJ hat schon seit längerer Zeit immer mal wieder Probleme mit der Stimme. Hoffentlich sind die Schmerzen nicht zu schlimm. Sie Sendung mit Astrid habe ich zum Glück aufgezeichnet. Wird aber wohl 2017 bis ich die mir anschauen kann.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  11. #5931
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Beate war ziemlich krank.

    Im E. Grant Faden ging es um Friseure und Haarschnitte. Beates rechte Seite war viel kürzer geschnitten, als die linke Seite.
    Das liess sich auch nicht mit den eingerollten Enden kaschieren. Dabei legt sie sicher nicht selbst Hand an beim Haarschnitt.

    Ja, ich finde Astrid auch als extrem apart. Sie sieht sehr hübsch aus, trotz der paar Pfunde mehr. Es ist eben die Ausstrahlung, die zählt.

  12. #5932
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.650

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Genau Diana! Astrid strahlt von innen! Ich war ja in der Pflege. So manches alte Mädel strahlte auch so! Gesucht und Figur nebensächlich. . Mal ein lieber Gruß an dich Diana-Chen

  13. #5933
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.972

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich mag Astrid auch sehr gerne und habe mir die Sendung online nachträglich angeschaut. Was war das schön! So ruhig und informativ, ohne Hast und Hektik und stellenweise auch lustig. Die Kombination Beate und Astrid würde ich mir viel öfter wünschen!

  14. #5934
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Danke Rosenresli, lieben Gruss zurück

  15. #5935
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Die NG BL überzeugt mich total. Der Duft sehr dezent, der Pumpspender extrem praktisch. Die BL lässt sich leicht aufzutragen. Nach 24 Stunden spürt man noch, wie reichhaltig und nachhaltig sie pflegt. Das hatte ich noch nie bei einer BL.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  16. #5936
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.972

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Klingt gut, Pia!
    Hast du noch etwas aus der NG Linie?

  17. #5937
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Nein Tiegelchen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  18. #5938
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Aber ich. Und die NG GC nutze ich schon eine Weile. Ich bin sehr zufrieden, meine Haut sieht ausgeglichen und feinporig aus.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  19. #5939
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Die Homepage von Beate Johnen wurde endlich neu gestaltet und unter den Linien fehlt Lipomaxx. Dürfte also eingestellt werden.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  20. #5940
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Prentiss, kann man da (wieder) bestellen? Der Ausverkauf ging damals an mir vorüber, hatte es nur nachträglich mitbekommen, dass sie einen Onlineshop hatte. Schade mit Lipomaxx, es waren -glaube ich- meine ersten Ampullen von ihr.

  21. #5941
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Nein haarwuschel, bestellen kann man nur beim .

    Geändert von Prentiss (24.12.2016 um 18:11 Uhr)
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  22. #5942
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.309

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Das wäre aber wirklich schade wenn Lipomaxx eingestellt wird,das war meine Lieblings Sommercreme
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  23. #5943
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Meine auch!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  24. #5944
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    in die Runde,

    Beate startet am 21. Januar in eine Jokerwoche,
    laut Kundenmagazin kommt der Joker aus der Hyaluron Intelligence New Dimension Linie .
    Es wird ein Double Wrinkle Infusion Serum, ( Zweikammersystem ),
    welches durch eine Dual- Active Formel zwei Seren, ein Intensiv Feuchtigkeits- und ein Faltenbooster
    unmittelbar vor der Anwendung vermischt. Inhalt 60ml, Preis noch unbekannt.
    Liebe Grüße
    aswel

  25. #5945
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Wird meins.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  26. #5946
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.972

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Oh super, das ist so gar nicht meins Aber mal schauen, was sie sonst noch mitbringt...

  27. #5947
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ein Frohes Neues zusammen
    ich hoffe Ihr seit ALLE gut reingekommen. Jetzt iss der Stress vorbei und erledigt uns es läuft wieder eine ganze Ecke mehr in normalen Bahnen.
    Beatchen wird uns ja auch gleich und direkt mit neuen, schönen Dingen verwöhnen. (Oder eben s Geld aus der Tasche ziehen..wie man s eben sehen mag..lol )
    Wie Im Kuma ja schon zu sehen war gibt s ein neues Serum aus HI. Ein zwei Phasen/Zwei Kammern-Serum. Macht mich jetzt nicht ganz so an. Nö. Sowas iss ja nu nicht neu und gab s ja in der Verpackung auch schon. Aber irgendwie mag ich das nicht so. Warum auch immer. Na wir werden sehen. Allerdings gibt s auch einen peelenden Reiniger aus der Serie ganz NEU! Schon interessanter.
    Ein grosses Strahlen und ein grosses AHA...Oh JA..überkam mich aber als ich heute das neue UF Serum entdeckte! Purifying Serum. FROI* Sowas spricht mich dann schon gleich und direkt an. Ich habe zwar kaum Unreinheiten..aber ich will auch keine! Grosse Poren habe ich wirklich nur ausschliesslich auf der Nase. Ab und an mal ne verstopfte Pore oder sowas..aber im grossen und ganzen rein.
    UF mag ich ja eh sehr gerne auch wenn uns Beatchen da ja richtig gründlich verarscht hat mit. Ja. Ja. NOV/DEZ 2015 wurde UF ausverkauft und es wurde gesagt das die Linie mind 1 Jahr wohl eher 1,5 Jahre pausieren wird. Es gäbe die Rohstoffe nicht in der Qualität in der man sie haben will etc etc...wir kennen s glaub ich ALLE! Da hab ich mich klar recht gut mit UF eingedeckt. JAN/FEB 2016 wurde dann die NEUE UF Linie vorgestellt. Ich dachte ich kippe vom Stuhl.
    Ich bin mir noch nie so dermaßen verarscht, belogen und betrogen vorgekommen! (In kosmetischer Hinsicht lol*) Für mich war das an Dreistigkeit und Verlogenheit einfach nicht zu toppen! Aus 1,5 Jahren wurde 2-3 Monate. Und die Welle wurde nur gemacht um eben die alten UF Sachen bestens abzuverkaufen. Das hat mich unglaublich verärgert und wirklich wütend gemacht. Ausser dem UF Reiniger den ich spitze finde konnte ich aus der neuen UF Linie nix ausprobieren. Ich habe ja noch UF alt für ne ganze Weile!
    Das neue Serum interessiert mich aber schon sehr sehr!
    Nach Weihnachten hab ich eine Detox Ampullenkur gemacht 7 Tage. Die neuen Detox logo..die liebe ich so so sehr. Die sind wirklich HAMMER! Superschöne, klare Haut bekommen. Ganz feines, ebenmäßiges Hautbild. Jetzt hänge ich noch 7 Tage Strixx dran und gut iss. Habe von den alten Strixx noch ganz gut was da. Auf die neuen habe ich überhaupt keinen Bock. Wenn ich schon sehr ÖLIG lese bin ich raus. Wenn ich was öliges will dann nehme ich auch ein ÖL. Ölige Ampullen finde ich nicht so dolle. Aber iss ja Geschmacksache.

  28. #5948
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.972

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    BeautyGuy, ich erinner mich lebhaft daran...ich habe wirklich Unmengen der UF Seren im Bunker. Da können sich noch meine Kindeskinder mit pflegen

  29. #5949
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Dann werden die vorhandenen Extrakte noch mehr extrahiert und helfen dann doppelt .

    Ein wunderschönes neues Jahr allen!

    Das Ultimate Fusion Purifying Serum interessiert mich auch. Habs mal bestellt .

  30. #5950
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.972

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Haarwuschel, du bist ja ganz fix! Dann berichte doch bitte mal, denn UF finde ich generell ja auch sehr gut

  31. #5951
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    479

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Huhu Tigelchen ,

    ich habe Schals gekauft und dabei habe ich durchgeklickt, was noch im Angebot ist. Ich glaube, es gab mal ein Overnight Repair Peeling (?), da habe ich mich geärgert, dass mir das durch die Lappen ging. Nie wieder gesehen, vielleicht dadurch auch besonders reizvoll. Das Mizellenwasser (Time freeze) stand auch schon länger auf meinem Wunschzettel. Nun habe ich die beiden noch zu den Accessoires dazu bestellt und werde sicher bald berichten. Ich habe ja auch noch UF Ampullen stehen, die auf einen Einsatz warten .

  32. #5952
    Audrey
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik


    Auch von mir noch alles erdenklich gute fürs neue Jahr!!!!!

    Bei HI bin ich sicher dabei . Die neue Reinigung interessiert mich und auch die Creme werde ich bestellen.

    Heute habe ich bei den Detox-Renew-Ampullen zugeschlagen, sind endlich wieder reduziert . Habe damit dieselben Erfahrungen wie Beautyguy gemacht .
    Allerdings haben sie einen Outletpreis, hoffe das heißt nicht, dass sie aus dem Sortiment gehen

  33. #5953
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ein frohes Neues Jahr

    Das UF Serum habe ich in der neuen Generation da und finde die alte wesentlich besser, vergesst nicht das Wort verschlimmbessert. Auch bei den UF Ampullen waren die alten besser, von dem Behältnis selbst mal abgesehen.

    Dafür habe ich die Eye Refine wieder entdeckt. Vor allen Dingen der schöne und wertige Glastiegel ist hier noch vorhanden, den auch die alte HI Creme hatte.
    Bei HI kann ich pausieren, ich habe ein komplettes Set da in der alten Version, da wo es noch Augencreme, Serum und 24h Creme im Set zu akzeptablen Preisen zu kaufen gab. Es hat gedauert bei mir, aber inzwischen, oder schon seit längerer Zeit bestelle ich sehr überlegt und lasse mich nicht mehr zu Bunkerorgien hinreißen. Wir hatten dazu auch mal einen passenden Thread, der ist allerdings ins Gegenteil gekippt. Von meiner Erfahrung her hilft nur eines, wenn man aus dieser Bunkeritis hinaus möchte, nicht mehr gucken. Weil das können sie alle, das tolle Erlebnis versprechen und einem das Gefühl geben ohne dieses spezielle Produkt etwas zu verpassen. Und wer will das schon ?!

    Trotzdem, Kosmetik ist eine Leidenschaft, macht Spaß, gibt Selbstwertgefühl und lässt einen tatsächlich besser aussehen, dazu muss man auch manchmal etwas ausprobieren. Aber auch wählerisch sein

  34. #5954
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.972

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Onyx, dann kann ich ja doch ganz froh sein über meine ganzen Restbestände Ich mag das UF Serum nämlich auch sehr gerne. Von den Ampullen müsste ich auch noch eine Lage haben
    Von Hy habe ich noch das Serum, da brauche ich erstmal nichts und so ein Doppelkammerding möchte ich nicht. Mal schauen, was Beate noch so bringt und welche Lobgesänge sie wieder anstimmt

    --------------------------

    Hier geht es weiter
    Beate Johnen Kosmetik Teil II
    Geändert von Beautyjunkies Team (07.01.2017 um 10:43 Uhr) Grund: :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.