Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 149 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    LaBouche
    Besucher

    Beate Johnen Kosmetik

    Da ich auch hier bei Beate Johnen sehr gerne mitlese habe ich einen neuen Thread eröffnet

    Warum werden eigentlich die Threads so oft geschlossen ???

  2. #2
    Xaari
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Danke für den neuen Thread LaBouche. Die großen Threads werden wegen der Ladezeiten geschlossen - so hab ich das jedenfalls verstanden.

    Zu Beate Johnen: Ich bin mit der TimeCo2-Pflege immer noch sehr zufrieden, für mich ist die Serie genau richtig.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Hallo,
    ich gebe es ja ungern zu, da ich Frau Johnen eigentlich nicht mag (schon damals als sie noch Moderatorin war, fand ich sie schrecklich)
    aber ich hab vor einigen Wochen die Creme aus dem Joker-Angebot bestellt, sollte eigentlich für meine Mutter sein, aber sie meint, sie bräuchte nichts.
    Also hab ich die Creme verwendet und bin wirklich überrascht, wie gut meine Haut darauf reagiert.
    Ich hab viele Jahre nichts mehr von BJ bestellt, war mit den Sachen von JW immer sehr zufrieden aber diese Entwicklung hat mich jetzt kalt erwischt.
    Vielleicht überwinde ich meine Abneigung und probiere noch ein paar weitere Produkte aus.

    Was sind denn eure Favoriten so im Moment?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  4. #4
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Immer noch das Strixx Fresh up Serum ( bis auf den Duft) für Milchbar das ein echter Volltreffer, dann mag ich noch das Lifting Silk und das Collagen Marine, das Vit.C Serum habe ich noch nicht getestet, dafür gehen für mich die Cremes nicht (P24 und die ONR)
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  5. #5
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich liebe von TimeCo2de die Ampullen und das Serum. Als Cremes die Tone Control und die Hyaluron Creme.

    Das Collagen Marine habe ich auch sehr gemocht, nun habe ich eine große Flasche vom neuen Collagen Serum rumstehen, aber die bleibt vorerst noch zu.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  6. #6
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    für Milchbar das ein echter Volltreffer
    liebst du die Autokorrektur auch so sehr wie ich?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  7. #7
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Vivian, danke für's Aufmerksam machen, ich pass mal lieber besser auf
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  8. #8
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.782
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Nach 1,5 Jahren Dr. Fuchs bin ich sehr zufrieden mit der 24 h Creme mit dem Vitamin C Serum, dem Detox Liftserum und dem Collagenserum. In der Nacht begeistert mich immer noch ONR.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  9. #9
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Vivian, danke für's Aufmerksam machen, ich pass mal lieber besser auf
    ich fand es niedlich kein Grund, sich zu schämen
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  10. #10
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Heute mache ich mein vierstufiges Hyaluron-Serum auf, für mich eine Premiere.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  11. #11
    Experte Avatar von Powergirl
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    657

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    wurde schon beantwortet..

  12. #12
    Hokobu
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Mein Favorit... die P24 (Joker 2014 die goldenen Tiegel), ist meine Tagespflege.
    Aus dem Seren-Trio (war auch ein gutes Angebot), das Ceramid Plump & Protection Serum.
    Meine Haut ist sehr gut beruhigt und genährt, auch der Duft des Serums und der Duft der Creme, sind sehr dezent,
    bin bis zum Abend, gut versorgt damit. Scheint für meine Haut optimal zu sein

  13. #13
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Aktuell habe ich mit dem Double Serum von HI angeafngen, zusammen mit der Skingeneer Creme. Anfangs habe ich ganz schön pumpen müssen bis die weiße (Retinol-) Phase auftauchte. Da es lt. Anwendungsbeschreibung morgens und abends genommen werden darf, nehme ich es auch morgens, eine Sonnenanbeterin bin ich sowieso nicht, ich werde wie CK auch im Schatten braun . Meine Haut ist da nicht empfindlich.

  14. #14
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Heute mache ich mein vierstufiges Hyaluron-Serum auf, für mich eine Premiere.
    oh wow dachte das kommt erst Ende des Jahres dran Wie findest Du das Serum?? z.Z. benutze ich abends die fast volle Maximum Repair Serie von Dr. Fuchs, sodass ich noch gar nicht zum Testen der LipoMaxx- und Time Code Ampullen gekommen bin. Aber nächste Woche sind die dran

  15. #15
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Bin auch wieder da
    Das HI - SERUM ist für mich ein absolutes Muss. Habe bis jetzt noch kein Serum gefunden, das für mich so gut Feuchtigkeit spendet.
    LG masebeke

  16. #16
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Bin auch wieder da
    Das HI - SERUM ist für mich ein absolutes Muss. Habe bis jetzt noch kein Serum gefunden, das für mich so gut Feuchtigkeit spendet.
    ich benutze das Serum bis auf Ausnahmen täglich. Entsprechend ist auch mein Verbrauch, aber ich hab noch eine grosse Flasche im Bunker

  17. #17
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Aktuell habe ich mit dem Double Serum von HI angeafngen, zusammen mit der Skingeneer Creme. Anfangs habe ich ganz schön pumpen müssen bis die weiße (Retinol-) Phase auftauchte.
    Mir hat das Double Serum sehr gut gefallen, ich hoffe, es geht dir auch so. Manchmal spinnt der Pumpspender ein wenig, aber man kann sehr gut auch nur eine der beiden Seiten pumpen, wenn man es braucht.

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    oh wow dachte das kommt erst Ende des Jahres dran
    Ich bin doch immer für eine Überraschung gut.


    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Wie findest Du das Serum?? z.Z. benutze ich abends die fast volle Maximum Repair Serie von Dr. Fuchs, sodass ich noch gar nicht zum Testen der LipoMaxx- und Time Code Ampullen gekommen bin. Aber nächste Woche sind die dran
    Bei dir bin ich auf deine Bewertung für die TiCo-Ampullen gespannt.

    Nach einmal Benutzen finde ich das HI-Serum gut. Keinerlei Irritationen, die Haut sieht weiterhin gut aus. Werde es heute wieder einsqoomen.

    Ich habe beschlossen, zum Sqoomen keine Ampullen mehr zu nehmen, nachdem mir eine beim Schütteln aus der Hand gerutscht ist. Die meisten Ampullen sind dafür zu gelig, der Inhalt kommt nur schwer raus und dann nich den Schallkopf zu treffen ist schwierig.
    Da machen sich Seren zum Pumpen doch besser. Die Ampullen trage ich dann nur so im Gesicht auf.

    Das Maximum Repair-Serum von Dr. Fuchs hatte ich diese Woche auch vier Tage hintereinander benutzt. macht sich gut.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von Federchen
    Registriert seit
    10.02.2013
    Ort
    Trier
    Beiträge
    42

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Hallo
    Ich hätte mal Tone Control Linie ausprobiert und war zufrieden, ich denke ich bleibe bei diese Linie .Nur habe ich leider nix in Bunker , muss zuerst bestellen.Aber finde ich leider keine Sendetermine.

  19. #19
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    die ONR war ja leider nicht so der Hit, daher habe die mit Niacinamid, Haloxyl, Syn-Coll und Matrixyl gepimpt und nehme die neue Mixtur seit gut einer Woche und meine Haut sieht morgens top aus
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  20. #20
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.782
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Federchen, BJ kommt am3.6. um 23.00 Uhr und am 4.6. um 10.00 Uhr und 20.00 Uhr auf Sendung. Am 4.6. ist Beauty Tag bei HSE. Da sind auch Dr.Fuchs, JW und Wei East auf Sendung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Am 15.6. gibt ein AdT von BJ.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von Federchen
    Registriert seit
    10.02.2013
    Ort
    Trier
    Beiträge
    42

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Danke alpenveilchen für gute Nachrichten !

  22. #22
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich bin ja mal gespannt, ob ich die beiden Juni-Sendetermine ohne Bestellung überstehe.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  23. #23
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal gespannt, ob ich die beiden Juni-Sendetermine ohne Bestellung überstehe.
    Da bist Du nicht alleine . Vor allen Dingen könnte ich mir ToCo vorstellen und die Serie ist noch ein weißer Fleck in der Landschaft bei mir.
    Wie gefällt Dir das 4stufige HI Serum, merkst Du einen Unterschied?
    Mir gefällt das HI Double Serum sehr gut, bei den Temperaturen reicht es fast alleine. Im Moment nehme ich es doch nur abends, morgens das Vitamin C Serum.
    OT: ich habe CP Sub D seit gut 1,5 Wochen im Gebrauch, so langsam zeigt sich was. Aber abwarten, bei dem Preis ist die Erwartung natürlich hoch. Hast Du es auch ?

  24. #24
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Mir hat das Double Serum sehr gut gefallen, ich hoffe, es geht dir auch so. Manchmal spinnt der Pumpspender ein wenig, aber man kann sehr gut auch nur eine der beiden Seiten pumpen, wenn man es braucht.



    Ich bin doch immer für eine Überraschung gut.




    Bei dir bin ich auf deine Bewertung für die TiCo-Ampullen gespannt.

    Nach einmal Benutzen finde ich das HI-Serum gut. Keinerlei Irritationen, die Haut sieht weiterhin gut aus. Werde es heute wieder einsqoomen.

    Das Maximum Repair-Serum von Dr. Fuchs hatte ich diese Woche auch vier Tage hintereinander benutzt. macht sich gut.
    Das würde mir zu sehr die Haut austrocknen, aber 2 Tage hintereinander oder 2-3 x wöchentlich ist ok Schätze mal, dass die 100 ml Decolletecreme AdT wird. Ich seh zwar nix, aber ich gehe mal davon aus, dass die Repair-Serie von Dr.Fuchs wirksamer als die Sachen von Beate sind.

    Merkst Du eigentlich einen Unterschied beim neuen Hy-Serum?? Ich nehms ja fast täglich und bin nach wie vor zufrieden.

    Mit der Zeit kam aus meinem Hy Double Serum Spender gleichmässig was raus, nur am Anfang hat das nicht geklappt. Bei mir trocknet das Serum aus, deshalb brauch ich das an verschiedenen Stellen auf

  25. #25
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    80

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Hallo!

    Nimmt jemand von euch das 5 Collagen Serum?
    Habt ihr damit Erfolg? Ich benutze es seit 14 Tagen udn habe das Gefühl, dass das absolut nichts bringt.
    Und kann es sein, dass es genau dasselbe Serum ist was es mal in den Spritzen gab? Mir kommt das absolut ähnlich vor.
    Das hatte ich damals mal und es hat auch nichts gebracht. Bin jedenfalls ziemlich enttäuscht.
    Das Serum klebt einfach nur und wenn man danach ne normale Creme aufträgt dann zieht die nicht mehr gescheit ein.

  26. #26
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Da bist Du nicht alleine . Vor allen Dingen könnte ich mir ToCo vorstellen und die Serie ist noch ein weißer Fleck in der Landschaft bei mir.
    Wie gefällt Dir das 4stufige HI Serum, merkst Du einen Unterschied?
    ToCo hatte ich ja gerade aufgestockt (die Tagescreme - ohne die will ich nicht mehr sein).

    Ich das 4stufige HI Serum. Wirklich. Meine Haut ist feinporig, glatt und wirklich fülliger (ich will das genährte, pralle nicht immer wiederholen ).

    Das Serum werde ich in jedem Fall nachkaufen, wenn es an der Zeit ist und wenn es bis dahin nicht schon das 7stufige gibt.

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das HI Double Serum sehr gut, bei den Temperaturen reicht es fast alleine. Im Moment nehme ich es doch nur abends, morgens das Vitamin C Serum.
    OT: ich habe CP Sub D seit gut 1,5 Wochen im Gebrauch, so langsam zeigt sich was. Aber abwarten, bei dem Preis ist die Erwartung natürlich hoch. Hast Du es auch ?
    Nur ein Serum - das kann ich irgendwie nicht. Ich muss immer eine Creme darüber geben. Aber ich nehme Seren ja auch nur abends und warte mit dem Cremen. So ganz allein wäre mir das nichts.
    Ich finde das Double Serum aber auch sehr gut. Zum einen ist ja das neue HI Serum mit dabei und der retinol-ähnliche Wirkstoff ist prima verträglich.
    Auch hiermit sah meine Haut (inzwischen ist es ja leer) sehr prall aus.

    Ich hatte beim letzten Mal mit Sub D sehr geliebäugelt, da der Preis ganz gut war - gemessen an dem, was man sonst bezahlt. Ich habe es dann aber nicht gekauft. Wenn du wirklich einen Unterschied siehst, freut mich das sehr.
    Wäre toll, wenn du mich oder uns) da auf dem Laufenden hältst. Für den Preis muss man einen Unterschied sehen.

    Zitat Zitat von grud Beitrag anzeigen
    Nimmt jemand von euch das 5 Collagen Serum?
    Habt ihr damit Erfolg? Ich benutze es seit 14 Tagen udn habe das Gefühl, dass das absolut nichts bringt.
    Und kann es sein, dass es genau dasselbe Serum ist was es mal in den Spritzen gab? Mir kommt das absolut ähnlich vor.
    Das hatte ich damals mal und es hat auch nichts gebracht. Bin jedenfalls ziemlich enttäuscht.
    Das Serum klebt einfach nur und wenn man danach ne normale Creme aufträgt dann zieht die nicht mehr gescheit ein.
    Ich könnte mir eher vorstellen, dass es dem alten Collagen Marine-Serum ähnelt. Das habe ich ja kürzlich geleert und fand es nachher richtig gut. Das 5 Memory ist noch zu und bleibt es vorerst auch.

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Merkst Du eigentlich einen Unterschied beim neuen Hy-Serum?? Ich nehms ja fast täglich und bin nach wie vor zufrieden.
    Ich bin extrem zufrieden mit den neuen HI Serum. Nehme es jetzt gerade wieder ein paar Tage, dazu die HI Creme - perfekt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  27. #27
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    80

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    @ prentiss
    Wie lange hat es denn bei dir gedauert bis es was gebracht hat?
    Ich habe im Gesicht einfach total wenig Unterhautfettgewebe. Die Haut ist irgendwie schlaff und nicht dick. Ich glaube irgendwie nicht, dass man da mit Cremes viel erreichen kann. :/

  28. #28
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Das würde mir zu sehr die Haut austrocknen, aber 2 Tage hintereinander oder 2-3 x wöchentlich ist ok Schätze mal, dass die 100 ml Decolletecreme AdT wird. Ich seh zwar nix, aber ich gehe mal davon aus, dass die Repair-Serie von Dr.Fuchs wirksamer als die Sachen von Beate sind.

    Merkst Du eigentlich einen Unterschied beim neuen Hy-Serum?? Ich nehms ja fast täglich und bin nach wie vor zufrieden.

    Mit der Zeit kam aus meinem Hy Double Serum Spender gleichmässig was raus, nur am Anfang hat das nicht geklappt. Bei mir trocknet das Serum aus, deshalb brauch ich das an verschiedenen Stellen auf
    Anscheinend mag meine Haut es und ich finde, sie ist noch glatter geworden. Vorsichtshalber nehme ich es aber doch nur noch abends.

    Zitat Zitat von grud Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Nimmt jemand von euch das 5 Collagen Serum?
    Habt ihr damit Erfolg? Ich benutze es seit 14 Tagen udn habe das Gefühl, dass das absolut nichts bringt.
    Und kann es sein, dass es genau dasselbe Serum ist was es mal in den Spritzen gab? Mir kommt das absolut ähnlich vor.
    Das hatte ich damals mal und es hat auch nichts gebracht. Bin jedenfalls ziemlich enttäuscht.
    Das Serum klebt einfach nur und wenn man danach ne normale Creme aufträgt dann zieht die nicht mehr gescheit ein.
    Dann wäre eher Lipomaxx etwas für Deine Haut. Das Memory Serum habe ich noch nicht getestet, aber von den Shots schon das Firming, der große Effekt kam aber auch nicht so recht nach 2 Wochen, dann habe ich schon wieder gewechselt. Klebrig fand ich noch keines der Produkte von Beate.

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    ToCo hatte ich ja gerade aufgestockt (die Tagescreme - ohne die will ich nicht mehr sein).

    Ich das 4stufige HI Serum. Wirklich. Meine Haut ist feinporig, glatt und wirklich fülliger (ich will das genährte, pralle nicht immer wiederholen ).

    Das Serum werde ich in jedem Fall nachkaufen, wenn es an der Zeit ist und wenn es bis dahin nicht schon das 7stufige gibt.



    Nur ein Serum - das kann ich irgendwie nicht. Ich muss immer eine Creme darüber geben. Aber ich nehme Seren ja auch nur abends und warte mit dem Cremen. So ganz allein wäre mir das nichts.
    Ich finde das Double Serum aber auch sehr gut. Zum einen ist ja das neue HI Serum mit dabei und der retinol-ähnliche Wirkstoff ist prima verträglich.
    Auch hiermit sah meine Haut (inzwischen ist es ja leer) sehr prall aus.

    Ich hatte beim letzten Mal mit Sub D sehr geliebäugelt, da der Preis ganz gut war - gemessen an dem, was man sonst bezahlt. Ich habe es dann aber nicht gekauft. Wenn du wirklich einen Unterschied siehst, freut mich das sehr.
    Wäre toll, wenn du mich oder uns) da auf dem Laufenden hältst. Für den Preis muss man einen Unterschied sehen.



    Ich könnte mir eher vorstellen, dass es dem alten Collagen Marine-Serum ähnelt. Das habe ich ja kürzlich geleert und fand es nachher richtig gut. Das 5 Memory ist noch zu und bleibt es vorerst auch.



    Ich bin extrem zufrieden mit den neuen HI Serum. Nehme es jetzt gerade wieder ein paar Tage, dazu die HI Creme - perfekt.
    HI ist wirklich sensationell gut. 7 stufige ist gut und nie auszuschließen . Bei mir hat sich die Haut insgesamt verbessert, die Trockenheit (Feuchtigkeitsmangel) ist deutlich besser geworden. Und natürlich praller und glatter geworden. Zusätzlich so klar (nicht in bezug auf Unreinheiten, die meine ich nicht) geworden. ToCo behalte ich mal im Auge. Und CP, klar doch, mache ich.

  29. #29
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Hallo zusammen!
    Ich habe jetzt die erste Kurwoche mit den Lipomaxx Ampullen hinter mir und muss sagen, ich bin ganz angetan.
    Nach der ersten Anwendung hatte ich viele kleine Unverträglichkeitspickelchen und 2 dicke Böller, wollte den Ampullen aber noch eine Chance geben, da meine Haut bei Neuem, Ungewohntem gern mal ausflippt.
    Nach der zweiten Anwendung waren die Böller direkt weg und nach der dritten Anwendung gingen auch die kleinen Pickelchen weg. Nun, nach 7 Anwendungen, ist meine Haut sehr schön beruhigt und genährt und fast Pickelchenfrei. Die Ampullen dürfen bleiben. Wenn jetzt noch mein Unterhautfettgewebe praller wird, dann bin ich absolut begeistert.

    Seit gestern Abend nehme ich nun das 5 Memory Collagen Serum. Bin gespannt, wie das wirkt.

    Beim nächsten Time Code Angebot werde ich auch mal testen. Die Linie interessiert mich noch.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  30. #30
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Das Serum werde ich in jedem Fall nachkaufen, wenn es an der Zeit ist und wenn es bis dahin nicht schon das 7stufige gibt.
    Du setzt Beate jetzt aber ganz schön unter Druck


    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Anscheinend mag meine Haut es und ich finde, sie ist noch glatter geworden. Vorsichtshalber nehme ich es aber doch nur noch abends.
    Das würde ich jetzt auch machen da mir das mit der Sonne zu gefährlich wäre. Nimmst Du über das Double Serum auch die Hy-Creme??

  31. #31
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    die Skingeneer Creme. Erst wenn der Tiegel alle ist, öffne ich eine andere Creme. Ich habe zwar noch die P24 (abgefüllt in einen kleineren Tiegel) offen, aber die ist mir zu reichhaltig im Moment.
    Eine Wiederauflage von Skinengeer würde mir gefallen. Die Serie ist auch sehr gut.

  32. #32
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von grud Beitrag anzeigen
    @ prentiss
    Wie lange hat es denn bei dir gedauert bis es was gebracht hat?
    Ich habe im Gesicht einfach total wenig Unterhautfettgewebe. Die Haut ist irgendwie schlaff und nicht dick. Ich glaube irgendwie nicht, dass man da mit Cremes viel erreichen kann. :/
    Zuerst hatte ich das Collagen Marine etwas stiefmütterlich immer mal so zwischendurch einen Tag verwendet, fand zunächst sogar, dass meine Haut unruhig aussah. Aber das hatte wohl eher etwas damit zu tun, dass ich lieber ein anderes Serum zu dieser Zeit verwenden wollte. Ich es also auch wirklich nur "nebenbei" verwendet habe.

    Ich habe es später konsequent verwendet, also immer mehrere Tage hintereinander und ich habe es eingesqoomt - und auf einmal fand ich meine Haut richtig gut damit. War sogar traurig, als es leer war. (Aber ich habe ja nun die Riesengröße vom neuen Collagen-Serum da.)

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen

    HI ist wirklich sensationell gut. 7 stufige ist gut und nie auszuschließen . Bei mir hat sich die Haut insgesamt verbessert, die Trockenheit (Feuchtigkeitsmangel) ist deutlich besser geworden. Und natürlich praller und glatter geworden. Zusätzlich so klar (nicht in bezug auf Unreinheiten, die meine ich nicht) geworden. ToCo behalte ich mal im Auge. Und CP, klar doch, mache ich.
    Ich kann es immer so schlecht beschreiben, wie sich die Haut verbessert hat. Ja, praller und glatter ist sie. Feiner. Fester. Unterfütterter.

    Inzwischen habe ich so meine Produkte gefunden und kann zwischen denen aber keinen großen Unterschied mehr sehen. Das heißt: die Haut sieht gut aus und so bleibt es im besten Falle auch.

    Noch vor vier Jahren sah meine Haut wesentlich schlechter aus.

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Du setzt Beate jetzt aber ganz schön unter Druck



    Meinetwegen kann sie die vierstufige eine ganze Weile vertreiben.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  33. #33
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.909
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von grud Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Nimmt jemand von euch das 5 Collagen Serum?
    Habt ihr damit Erfolg? Ich benutze es seit 14 Tagen udn habe das Gefühl, dass das absolut nichts bringt.
    Und kann es sein, dass es genau dasselbe Serum ist was es mal in den Spritzen gab? Mir kommt das absolut ähnlich vor.
    Das hatte ich damals mal und es hat auch nichts gebracht. Bin jedenfalls ziemlich enttäuscht.
    Das Serum klebt einfach nur und wenn man danach ne normale Creme aufträgt dann zieht die nicht mehr gescheit ein.
    Ich habe es Heute bekommen,bin mal gespannt,mir geht es wie Dir das die Gesichtskonturen etwas schlaffer werden ,werde berichten!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  34. #34
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich glaube, ich werde den Juni unbeschadet und bestellfrei überstehen.

    Beate hat wohl ein AdT aus der Linie Daylight Dynamic und dann wird eine neue Linie präsentiert: Skin MagixX.
    Im KuMa ist ein Produkt schon drin, das ist ein UV Protect Finish Plus. Wenn das alles mit Sonnenschutz ist, interessiert mich die neue Linie nicht.

    Ich hab mir heute - da ich sowieso noch etwas bestellt hatte - noch mal den 2in1-Puder bestellt, der ist gut und ich kann ihn immer schön mit dem BM-Puder abwechseln.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  35. #35
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Oh, die neue Linie interessiert mich. Ich bin aktuell auf der Suche nach vernünftigem Sonnenschutz. Nur bei der Creme bin ich skeptisch, ob ich die wohl vertrage.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  36. #36
    BJ-Einsteiger Avatar von Federchen
    Registriert seit
    10.02.2013
    Ort
    Trier
    Beiträge
    42

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    weiß jemand - wie oft kommt Tone Control als Set in Angebot ?
    Ich habe Programm für 04.06.14 durchgekuckt , leider ist nix mit ToCo

  37. #37
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Federchen Beitrag anzeigen
    weiß jemand - wie oft kommt Tone Control als Set in Angebot ?
    Ich habe Programm für 04.06.14 durchgekuckt , leider ist nix mit ToCo
    Ich denke, dass Tone Control im Juni gar nicht kommen wird.
    War schon eine Weile nicht mehr dran, vielleicht in den Monaten danach?

    Gibt aber immer mal wieder Aktionspreise zwischendurch. Das Set Tages- und Nachtcreme ist öfter mal reduziert.
    Ich würde mir meine Wunschprodukte einfach mal auf den Wunschzettel legen und im Auge behalten.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  38. #38
    BJ-Einsteiger Avatar von Federchen
    Registriert seit
    10.02.2013
    Ort
    Trier
    Beiträge
    42

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    menno
    dann muss ich eben warten auf Aktionspreis.

  39. #39
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich werde den Juni unbeschadet und bestellfrei überstehen.
    schwer vorstellbar Ich warte auf ein gutes Angeot der Hy-Creme, weil mein Tiegel langsam leer wird, aber ansonsten brauch ich nix

  40. #40
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    schwer vorstellbar Ich warte auf ein gutes Angeot der Hy-Creme, weil mein Tiegel langsam leer wird, aber ansonsten brauch ich nix
    Kannst du schon haben: die 100 ml sind bereits reduziert.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.