Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 92 von 149 ErsteErste ... 4272829091929394102112142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
  1. #3641
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Nein, und abgezogen wird leider auch nix. Aber gut so, wenn ich noch was bestelle, kann ich einen Kosmetik-Großhandel aufmachen.

  2. #3642
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    @Pegena
    Und ich..kann mittlerweile sogar den Grosshandel beliefern mit Ware...

  3. #3643
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    oh das ist zum einen Schade, aber ich kann es verstehen, so ein online-shop macht sicher viel Arbeit.
    mal gucken, ob es was feines in den Angeboten gibt, gibt es für die 20% einen Code?
    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Nein, und abgezogen wird leider auch nix. Aber gut so, wenn ich noch was bestelle, kann ich einen Kosmetik-Großhandel aufmachen.
    Ich denke mal, dass man den Rabatt bekommt, wenn man eine telefonische Bestellung aufgibt. Ich habe es allerdings noch nicht ausprobiert.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  4. #3644
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Gerade eben eine E-Mail erhalten:

    Herzlichen Dank für Ihre lange Treue zu unserem Direktvertrieb

    Liebe SkinlikerIn,

    wir schließen unseren Direktvertrieb sind aber selbstverständlich weiterhin wie gewohnt mit Leidenschaft und Engagement bei HSE24 vertreten.

    Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Treue, Ihre stets hilfreichen Anregungen, und die über die Jahre
    entstandene enge Freundschaft bedanken.

    Wir danken auch ganz herzlich unseren Mitarbeiterinnen Viola Grieb und Sylvia Weiß, die Sie mit viel Fachwissen und Engagement beraten und betreut haben.

    Profitieren Sie von unseren Abverkäufen, diese werden noch über den Online-Shop und per Newsletter (Post und Email) bis Ende Januar möglich sein.




    Herzliche Grüße,

    Ihre Beate Johnen und Team







    Als Treue-Dankeschön erhalten Sie auf alle Angebotspreise zusätzlich noch 20 % bei Ihrer Bestellung.

    Fragen Sie auch nach weiteren Angeboten.

    In der Anlage finden Sie unseren aktuellen Newsletter mit diesen fantastischen Angeboten!

    Waas, Samstag kam meine Bestellung ( ohne Rabatte) an und ich habe keine Info darin erhalten, dass sich der Direktabverkauf ändert. Das kann doch nicht wahr sein.

  5. #3645
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Das ist ja schade, Diana. 20% Rabatt ist ja nicht wenig. Vielleicht erreichst du ja etwas, wenn du dort anrufst und nachträglich um Rabatt bittest. Versuchen kann man es ja mal.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  6. #3646
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich hab angerufen und bekomme die 20% nachträglich, toll. Ausserdem hab ich mich gleichzeitig eingedeckt, das Fresh up Serum 100ml langt ja bei mir grad mal 2-3 Wochen. Ausserdem nehm ich die Ampullen auch täglich. Die AC und Tag und Nacht C sind schon ausverkauft, schade. Ich hatte davon keine Ahnung, aber Dank Euch hab ich es gelesen und konnte von den 20% jetzt schön profitieren. Vielen Dank

  7. #3647
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Das freut mich aber, dass das geklappt hat!
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  8. #3648
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich hab auch angerufen und bestellt, auch das Fresh up als Backup, die overnight repair bodybutter und die Hyaloron Augenroller, die lieb ich, ich hab immer einen im Schreibtisch, ich freu mich drauf
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  9. #3649
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Wildkirsche Beitrag anzeigen
    Das freut mich aber, dass das geklappt hat!
    Danke und mich erst

    Eine Kehrseite der Medaille, die Mitarbeiterinnen verlieren ihre Arbeit, das ist sehr schade, und tut mir leid für sie, denn dort bin ich stets freundlich beraten worden.

  10. #3650
    BJ-Einsteiger Avatar von Robby
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    72

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Man weiß natürlich nicht, wie die Verträge mit HSE aussehen. Vielleicht ist es überhaupt verboten, über den Shop zu verkaufen. Aber wenn der Online-Shop geschlossen werden muss, nur weil der Umsatz nicht stimmt, dann muss ich sagen, die Marketing für den Shop war grottenschlecht
    LG, Robby

  11. #3651
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Wer hat denn gesagt, dass der Shop geschlossen werden muss? Kann es nicht auch sein, dass Beate die Kosten zu hoch sind und der Gewinn nicht hoch genug ist? Judith hat ja auch einen Shop.

    Ich hab gern im Shop bestellt. Mit Marketing /BWL kenne ich mich nicht gut aus und kenne die Hintergründe der Schliessung auch nicht.

  12. #3652
    BJ-Einsteiger Avatar von Robby
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    72

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich habe nur gemeint, dass wenn der Grund für Schliessung zu wenig Umsatz ist/war, dann ist es schade, weil speziell mit Online-Marketing und bei der Anbieterin, die aus der Home Shopping bekannt ist, sind recht gute Ergebnisse erzielbar. Wenn die Arbeitsplätze dabei verloren gehen, dann ist es doppelt zu schade...
    LG, Robby

  13. #3653
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Vielleicht erfahren wir ja noch die Hintergründe. Ja, wenn es um Arbeitsplätze geht, ist es immer tragisch.

  14. #3654
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Schaut mal, wenn ihr eure Bestellungen erhaltet, woher genau die Lieferungen kommen.
    In München gibt's nur Büros, der Versand wurde - so wie ich das mitgekriegt habe - ausgelagert.
    In Aschheim war auch ein Lager. Damals gab's ja auch immer Infos mit Lagerverkäufen.

    Höflich waren die Damen am immer, aber von INCI hatten sie nicht immer das Wissen, das ich mir gewünscht hätte, von jemandem, der für eine Kosmetikfirma arbeitet.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  15. #3655
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    So lange bin ich ja noch nicht beim HS, das wusste ich nicht.

  16. #3656
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.193
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    ich denke einfach Lagerhaltung und onlineshop rentieren sich nicht...da wird die ware eher mal alt als beim homeshopping.....und dauernd wer per Telefon, mail bereit, viel mehr fragen zu beantworten usw....ist einfach ein klotz am bein, bzw wird es im vergleich zum homeshoppingabsatz so gesehen.

  17. #3657
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Sofia, das muss nicht zwingend erforderlich sein. Wenn man aber den Namen einer Kosmetik kurz nach ihrer Einführung ändert, dann hat das zwingende Gründe, der 1. Grund hierfür : andere Rechte.

    masebeke, was möchtest Du denn zu der 24h Feuchtigkeitscreme DMC wissen?

    Ist Beatchen mit einem Controller verheiratet ? (würde auch die wesentlich verschlechterten Ampullen von UF erklären)

  18. #3658
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Guten Morgen!

    onyx, Danke, dass Du nachfrägst

    Mich würde va. interessieren, welche Produkte genau (die mit dem blauen Band drumherum?)
    Ob Serum, Creme, AC, was auch immer.

    Verträglichkeit, Konsistenz, Duft!, Gefühl auf der Haut -

    also die Kurzfassung: einfach ALLES

    Würde mich sehr über eine Erklärung freuen, gerne auch im anderen Thread!

    äääähm, leise nachfrag, wann ist denn Beautystar?
    LG masebeke

  19. #3659
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Beautystar 2015 -----> Das gemeinsame Ergebnis von Kunden- und Expertenjury sehen Sie live im TV am 07.12.2015 um 20 Uhr.

    Beim BJ Shop sollte man sich nu echt beeilen..denn der Abverkauf geht doch recht flott. Die Dinge verschwinden wirklich schneller als man sie in den Warenkorb legen kann. Für mein Geschmack sind die Highlights schon so gut wie alle weg....

  20. #3660
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ja absolut. Wollte heute die Ocean und noch das Cremeset bestellen, alles weg

  21. #3661
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Das was im Outlet-Shop angeboten wird/wurde, hab ich eh noch im Bunker. Sah gerade, dass ich noch zig Packungen Detox-Ampullen habe, da bin ich wohl raus.

  22. #3662
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.305

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich hätte gerne die 6ml Bright Eyes Ampullen gehabt.Kommen die eigentlich im HS wieder,die waren doch schon lange nicht mehr auf Sendung,noch habe ich ja einige gebunkert aber schön langsam wäre Nachschub gefragt.Hoffentlich wurden die nicht aus dem Programm genommen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  23. #3663
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Immer wenn einem was besonders gut gefällt, geht es aus dem Programm. Ich liebte die Overnight Repaircream, gibts jetzt nicht mehr.
    Finde es trotzdem eigenartig, gestern kam die INfo mit dem Ausverkauf und heute ist alles an Cremes schon weg. Da hatten die wahrscheinlich nicht mehr viel auf Lager.

  24. #3664
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich hatte Samstag eine Bestellung bekommen, also Dienstag oder Mittwoch bestellt. Da war von Strixx noch die ganze Palette da.
    Nach der Info, des Auflösens war die AC bei meiner Bestellung schon ausverkauft und auch die Tag und Nachtcreme.
    Vielleicht haben sie intern schon auf die shop Auflösung hin gearbeitet und wirklich nur noch Mini Bestände gehabt.

  25. #3665
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    ich denke die HI Ampullen werden gerade sicher verschlimmbessert...I HOPE NOT...denn bei HI wird ja sicher ALLES auf die neue fünfstufige umgestellt werden..da die Bright eyes eh so paar "schwierige Incis" ..wie das Gesichtswasser eben auch (!!) haben/hatten werden sicher auch die Bright Eyes neu formuliert werden...das Gesichtswasser wurde ja schon....

  26. #3666
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Immer wenn einem was besonders gut gefällt, geht es aus dem Programm. Ich liebte die Overnight Repaircream, gibts jetzt nicht mehr.
    Finde es trotzdem eigenartig, gestern kam die INfo mit dem Ausverkauf und heute ist alles an Cremes schon weg. Da hatten die wahrscheinlich nicht mehr viel auf Lager.
    die Overnight Repaircreme, soll aber wieder kommen, ich habe bei meiner Bestellung im BJ Shop danach gefragt und die soll Frühjahr 2016 wieder da sein, da bin ich dann auch wieder mit dabei
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  27. #3667
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    gonzo das sind ja tolle Neuigkeiten !!!!! Da wird sich auch meine Mom freuen, die liebt sie auch!!

  28. #3668
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    onyx, Danke, dass Du nachfrägst

    Mich würde va. interessieren, welche Produkte genau (die mit dem blauen Band drumherum?)
    Ob Serum, Creme, AC, was auch immer.

    Verträglichkeit, Konsistenz, Duft!, Gefühl auf der Haut -

    also die Kurzfassung: einfach ALLES

    Würde mich sehr über eine Erklärung freuen, gerne auch im anderen Thread!

    äääähm, leise nachfrag, wann ist denn Beautystar?

    Also ich kenne nur die Creme. Die mit dem blauen Band, ja. Für mich ist diese eine echte Alternative zur HI von Beate. Sie zieht gut ein, hat einen leichten Cremegeruch, spendet gut Feuchtigkeit, ist super verträglich und ich würde sie als etwas reichhaltiger einordnen. Die Haut sieht schön prall aus und fühlt sich gut an. Ein Wundermittel in Sachen Straffung und Co. ist sie (wie alle anderen Cremes) nicht.

    In Beates Shop gibt es sogar noch einen Mark Buxton Duft. Echt schade, dass sie das nicht weiter verfolgt hat. Großes beginnen und dann wieder aus und vorbei, ohne jedes Wort. Da muss man mal den Axel loben, der bleibt dabei. Bei Judith ist das ja auch irgendwie nicht durchschaubar, aber immerhin gibt es da einige Düfte nach wie vor.

  29. #3669
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Onyx hätte sie mal Mark Buxton richtig machen lassen....dann wäre das auch nicht gefloppt, aber ständig diese Dupes.

  30. #3670
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.305

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von BeautyGuy Beitrag anzeigen
    ich denke die HI Ampullen werden gerade sicher verschlimmbessert...I HOPE NOT...denn bei HI wird ja sicher ALLES auf die neue fünfstufige umgestellt werden..da die Bright eyes eh so paar "schwierige Incis" ..wie das Gesichtswasser eben auch (!!) haben/hatten werden sicher auch die Bright Eyes neu formuliert werden...das Gesichtswasser wurde ja schon....

    Das befürchte ich auch,sie wurden ja schon mal neu formuliert,die aktuellen sind ja die 4stufigen.Für mich war da allerdings kein Unterschied zu den 3stufigen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  31. #3671
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Also die neuesten HI Ampullen in den weissen Plastiktübchen waren schon die New Dimension. Die waren gar nicht gut. Den Vorgänger jedoch liebe ich.

    Und ihr meint, die weissen Tübchen werden schon wieder überarbeitet?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  32. #3672
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Nö, gemeint waren die Bright Eyes.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  33. #3673
    Allwissend Avatar von masebeke
    Registriert seit
    05.01.2010
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.011

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Also ich kenne nur die Creme. Die mit dem blauen Band, ja. Für mich ist diese eine echte Alternative zur HI von Beate. Sie zieht gut ein, hat einen leichten Cremegeruch, spendet gut Feuchtigkeit, ist super verträglich und ich würde sie als etwas reichhaltiger einordnen. Die Haut sieht schön prall aus und fühlt sich gut an. Ein Wundermittel in Sachen Straffung und Co. ist sie (wie alle anderen Cremes) nicht.

    In Beates Shop gibt es sogar noch einen Mark Buxton Duft. Echt schade, dass sie das nicht weiter verfolgt hat. Großes beginnen und dann wieder aus und vorbei, ohne jedes Wort. Da muss man mal den Axel loben, der bleibt dabei. Bei Judith ist das ja auch irgendwie nicht durchschaubar, aber immerhin gibt es da einige Düfte nach wie vor.
    Danke Onyx!
    Das hört sich ja sehr interessant an!
    LG masebeke

  34. #3674
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Das befürchte ich auch,sie wurden ja schon mal neu formuliert,die aktuellen sind ja die 4stufigen.Für mich war da allerdings kein Unterschied zu den 3stufigen.
    Ja, das stimmt! Nichts zu bemerken! Auch nicht anders als vorher.

  35. #3675
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Aber sie waren auf jeden Fall eine Weile nicht da und ich möchte sie langsam auch gern nachkaufen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  36. #3676
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.825

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    [QUOTE=Prentiss;11613745]Nö, gemeint waren die Bright Eyes. :

    Danke Prentiss
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  37. #3677
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Onyx hätte sie mal Mark Buxton richtig machen lassen....dann wäre das auch nicht gefloppt, aber ständig diese Dupes.
    der Ocean Duft ist doch sicher auch ein xter Cool Water Dupe ?!

  38. #3678
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    die B-Ageless Creme ist eine tolle Nachtcreme, meine Haut sieht morgens so gut erholt und prall aus, ganz weich und glatt, da nehme ich auch den -Duft in kauf
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  39. #3679
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Das ist jetzt peinlich, aber ich muss mal fragen. Normal bezahle ich einfach per Rechnung oder Paypal. Bei Beate geht das allerdings nicht, da ich Erstbesteller bin und sie zweiteres nicht anbietet. Sofortüberweisung funktioniert nicht. Da ich die Nachnahmegebühr nicht zahlen möchte, blieb nur noch Vorauskasse. Aber wie funktioniert das jetzt, da waren keine weiteren Informationen. Ich habe bestellt und fertig. Kein Plan was ich da jetzt machen muss.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  40. #3680
    Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Registriert seit
    06.02.2014
    Ort
    Rhein Main
    Beiträge
    1.117
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    @gin
    Wenn Du per Vorkasse bestellt hast dann hast Du doch auch eine Auftragsbestätigung bekommen. Dort steht der zu zahlende Betrag..die Bestellnummer und auch die Kontoverbindung. Einfach den Betrag mit Bestell und Kundennummer überweissen. Und schwupp wird DEIN Päckchen auf die Reise gehen. Wann es dann ankommt bleibt eine Überraschung da BJ keine Versandbestätigung verschickt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.