Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 149 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Hokobu
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Danke Marty für deine Auskunft von dem Gerät.
    Das hört sich wirklich gut an.
    Ich habe mich jetzt entschieden das Gerät von Dr.Fuchs zu verwenden, denn es war recht preiswert und hat auch einen tollen Effekt mit der Kälte/Wärmefunktion und es dann mit meinem Line Reducer Pen von Beate zu kombinieren. Der funktioniert auch einwandfrei.
    Dann habe ich auch Ultraschall und Iontoporese
    Den hatte ich seinerzeit auch gekauft... lag erst lange rum, dann vor zwei oder drei Jahren, nahm ich den täglich am Abend, jeden Abend (ich war auch Nikotin-Entzug ) hab mir das Rauchen abgewöhnt und war froh diesen Pen zur Hand zu haben, war so eine Art Ersatz... täglich wie Zähneputzen, hatte ich meine Oberlippe bearbeitet und stellte nach Wochen fest, wie straff und tatsächlich glatt meine Oberlippe wurde. Der ist zwar nur für kleine Regionen im Gesicht geeignet, aber funktioniert... wenn man am Ball bleibt... meiner liegt gerade wieder rum!

  2. #82
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Endlich habe ich euch wiedergefunden Habe während meines Urlaubs immer mal wieder geguckt was hier so läuft aber seit Wochen wurde nix neues geschrieben. Nun zu Hause - mit schnellem Inet und grossem Bildschirm - habe ich erst gesehen, dass der Theard geschlossen wurde! Und das ohne Ankündigung

    Habe im KUMA gesehen, dass es was neues gibt. Viel wurde ja nicht geschrieben. Werd mir ein paar Sendungen aufzeichnen. Bestellen werde ich nix. Hab noch von allem genügend.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  3. #83
    Forengöttin Avatar von Lucie
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.362

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich hab heute einen neuen Flyer bekommen:

    von Skinlike gibt es
    Skin MagixX UV Protection Plus Serum 50ml Euro 29,99

    Lichtschutz mit Faktor 20
    regt gleichzeitig die Vitamin D Produktion der Haut an. Als Finish nach der Tagespflege zu verwenden


    Sonst viel Daylight Dynamic
    Detox Peel Off Duo
    Tone Control
    HI Produkte
    von Overnight ein Cleanser und Konjac Sponge ( sieht aus wie ein Reinigungspad mit dem man den Reiniger verwendet )
    Overnight Serum, Creme, Eye Cream und Maske ( aber kein Set )
    Age Coup 127,98 Euro
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie


  4. #84
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    und wieder ein thread der mirnichtsdirnichts geschlossen wurde.....grrr...
    naja, auf ein neues ;)

    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    die Skingeneer Creme. Erst wenn der Tiegel alle ist, öffne ich eine andere Creme. Ich habe zwar noch die P24 (abgefüllt in einen kleineren Tiegel) offen, aber die ist mir zu reichhaltig im Moment.
    Eine Wiederauflage von Skinengeer würde mir gefallen. Die Serie ist auch sehr gut.
    skingeneer....die creme...halbvoller tiegel, hat einfach die beste sofortwirkung für veranstaltungen wo man gut aussehen will, die ampullen genauso, waren die wirksamsten ampullen von beate finde ich....

    apropo ampullen....lipomax, riesenset mit ampullen, muss widerstehen, lol...
    und das 2in1 puder klingt auch interessant....ob es besser ist als mein mineralpuder...mmhmm...

    das hyaluron gesichtswasser und ich werden wohl keine freunde...es ist nett...aber reinere haut bekommt man davon nicht, dafür ist es zu reichhaltig, gar fettig. da werde ich demnächst mal bha produkte von paulas choise versuchen nur ist da gerade etwas nicht lieferbar und da warte ich meine bestellung noch ab.

    produkte mit lichtschutzfaktor hatte beate ja eh schon öfters....finde aber das sollte nicht als eigene linie laufen sondern in jeder linie drin sein.

    ich vermisse echt beates gesichtsreinigungsöl...schade dass beate da nichtmal mehr auf klare haut setzt, sprich eben mit aha oder bha säuren, mal reinigungsbürstchen bei dem cleansinggel dazupacken, reinigungsöl und reinigungsseife, und eben ihr damaliger toner mit den tonerden....

  5. #85
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Was den Lichtschutzfaktor angeht: ich habe mehrmals hier im Forum gelesen, dass, wenn in einer Creme Lichtschutzfaktor enthalten ist, kein "Platz mehr da ist" für andere gute Wirkstoffe. D. h., es ist nicht unbedingt gut, wenn Gesichtscremes einen hohen (?) LSF enthalten. Oder ist das falsch?

    Sollte es richtig sein, dann wäre ich auch für eine Extra-Pflege mit LSF, auch wenn es umständlich ist. Ich habe vor kurzem den DayGuard von BJ gekauft (noch nicht versucht) und hoffe, ich kann ihn trotzdem als Tagespflege unter dem Make-Up nutzen, denn ohne Make-Up gehe ich normalerweise nicht raus. Wäre die Creme zu reichhaltig, krümelt sie vielleicht unter dem Make-Up.

    Ich habe mir gerade die Daylight Dynamic (AdT) und das passende Serum dazu bestellt, mit der ich ja schon lange geliebäugelt habe. Jetzt ist das Angebot sehr gut. Hier ist von einem UV-Schutz die Rede, wie hoch der ist, verschweigt man uns jedoch. Ich habe ja noch ein Make mit LSF, deshalb wäre es nicht ganz so schlimm, aber interessant fände ich es schon.

    LipoMaxx-Ampullen? Super, ich liebe sie. Habe allerdings noch das AdT von vor Wochen da und die Hälfte des AdTs vom letzten Jahr. Vor 2016 brauche ich keine LipoMaxx-Ampullen mehr. Die Creme und die Maske dazu sind allerdings nur noch diese Woche im Angebot. Ich mag die LipoMaxx-Creme sehr gern, superleicht ist die (allerdings nehme ich sie nur am Tag). Wenn sie leer ist, werde ich entweder den DayGuard oder die Daylight Dynamic aufmachen. Oder ich brauche die P24 oder die Luxury Diamond erstmal auf. Mein Bunker wird niemals kleiner

  6. #86
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    @Pegena, der DayGuard ist reichhaltig. Ab 25 Grad ist mir der zuviel. Ob der wohl nun aus dem Sortiment genommen wird? War ja scheinbar mal stark reduziert.

    Habe im vorletzten Myself einen guten Bericht zu Sonne und LSF gelesen (Interview mit 3 Ärzten). Sie waren gegen LSF in Tagescremes, weil man von einer Tagescreme nicht so viel nimmt und dann den angegeben LSF nicht erreichen kann. Ich persönlich benütze wenn ich in die Sonne gehe eine Sonnencreme. Ich denke es ist unnötig jeden Tag LSF zu verwenden, dass bisschen Sonne das ich abkriege auf dem Arbeitsweg braucht mein Körper. Meine Vitamin D Spiegel gibt mir übrigens Recht.

    Bin gespannt was zu diesem UV Finish plus gesagt wird. Da geht es ja gerade um dieses Thema.

    DD hat einen LSF? Wusste ich gar nicht.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  7. #87
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Danke, Pia. Habe ich befürchtet. Der war/ ist auf 29,99 Euro für 100 ml, also ein guter Preis. Dazu auch gute Bewertungen, aber wenn er zu reichhaltig ist und unter dem Make-Up krümelt, kann ich ihn nicht nehmen. Noch steht er keine drei Wochen bei mir im Bunker, ich werde ihn am Wochenende testen und dann doch ggf. zurücksenden (wahrscheinlich werde ich es aber nicht tun, wenn ich das schon im Vorhinein weiß, lasse ich ihn lieber unangetastet - andererseits könnte er ja auch gut für mich sein. Es ist immer sooo schwierig ). Ist aber schon ein wenig paradox, eine Creme mit hohem LSF, die so reichhaltig ist, dass man sie ab 25 Grad (wenn's also richtig warm ist und man einen LSF braucht!) nicht nutzen kann, zu produzieren, oder?

    "UV-Schutz" stand bei DD. Vielleicht nur minimal.

    Zur Sonnenschutzcreme kann man ja immer lesen, dass man für den ganzen Körper 60 g/ml braucht (ohne nachcremen). Das muss man sich mal überlegen, wie viel das ist! Da kann man für Gesicht und Hals locker 5 ml rechnen. Da haben diese Hautärzte natürlich dann auch völlig Recht, wenn sie sagen, dass so viel niemals verbraucht wird. Ich komme mit einer Tagescreme 50 ml gute sechs Wochen aus, also ca. 40 mal cremen, um die 1 ml. Ein Fünftel von dem, was man braucht. Warum wird dann immer mit dem LSF in Cremes geworben, wenn es doch nie reicht?

  8. #88
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Danke, Pia. Habe ich befürchtet. Der war/ ist auf 29,99 Euro für 100 ml, also ein guter Preis. Dazu auch gute Bewertungen, aber wenn er zu reichhaltig ist und unter dem Make-Up krümelt, kann ich ihn nicht nehmen. Noch steht er keine drei Wochen bei mir im Bunker, ich werde ihn am Wochenende testen und dann doch ggf. zurücksenden (wahrscheinlich werde ich es aber nicht tun, wenn ich das schon im Vorhinein weiß, lasse ich ihn lieber unangetastet - andererseits könnte er ja auch gut für mich sein. Es ist immer sooo schwierig ). Ist aber schon ein wenig paradox, eine Creme mit hohem LSF, die so reichhaltig ist, dass man sie ab 25 Grad (wenn's also richtig warm ist und man einen LSF braucht!) nicht nutzen kann, zu produzieren, oder?

    "UV-Schutz" stand bei DD. Vielleicht nur minimal.

    Zur Sonnenschutzcreme kann man ja immer lesen, dass man für den ganzen Körper 60 g/ml braucht (ohne nachcremen). Das muss man sich mal überlegen, wie viel das ist! Da kann man für Gesicht und Hals locker 5 ml rechnen. Da haben diese Hautärzte natürlich dann auch völlig Recht, wenn sie sagen, dass so viel niemals verbraucht wird. Ich komme mit einer Tagescreme 50 ml gute sechs Wochen aus, also ca. 40 mal cremen, um die 1 ml. Ein Fünftel von dem, was man braucht. Warum wird dann immer mit dem LSF in Cremes geworben, wenn es doch nie reicht?
    ich mutmaße mal, weils ums geld geht. dann können ja im sommer andere cremes verkauft werden als im nicht-sommer = mehr umsatz...

    danke für die interessante rechnung mit dem sonnenschutz. so hab ich das noch nicht gesehen - gut zu wissen!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  9. #89
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich habe gerade noch mal gegoogelt zu dem Thema. Einige sagen 30 ml, andere 40 ml für den gesamten Körper. Heute morgen habe ich in einer Zeitschrift was von den 60 ml gelesen. Eine normale Flasche Sonnenschutzmittel 200 ml soll für vier Mal eincremen reichen, stand auch irgendwo. Oder auch: gut 3 Esslöffel für den Körper, 1 bis 2 Teelöffel fürs Gesicht. 2 ml pro Quadratzentimenter Haut. Wahnsinn - ich kenne niemanden, der sich an diese Faustregeln hält.

  10. #90
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Pegena, ich habe auch den Dayguard. Er ist reichhaltig, das stimmt. Allerdings hatte ich noch nie eine so gute Sonnencreme fürs Gesicht. Ich bin ein sehr heller Typ und meine Haut hat immer furchtbar gelitten, wenn ich mir normale Sonnencreme aufs Gesicht geschmiert habe (selbst wenn sie speziell fürs Gesicht war).
    Ich nutze den Dayguard auch wirklich als reine Sonnencreme für den Urlaub und benutze ihn nicht an jedem warmen, sonnigen Tag.

  11. #91
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    War grad 4 Wochen in der Sonne, war interessant, was wir da verbraucht haben. Also fürs Gesicht gingen ca. 100ml weg. Manchmal haben wir 2x gecremt, manchmal 1x am Tag. Und ich brauche grosszügig Creme, aber selbst ich komme nur knapp auf einen Teelöffel. Bei mir ist im Gesicht halt immer das Problem mit dem Fett. Kann schon deshalb nicht zuviel verwenden. Aber das Wichtigste ist ja, dass man sich nicht verbrennt. Deshalb denke ich, dass ich genug Creme verwendet habe. Und der LSF hat auch gestimmt.

    Ich sag euch ich hab eine grauenhafte Haut von der Sonnencreme, dem Schweiss und der Luftfeuchtigkeit. Pickel ohne Ende. Und es kommen immer neue dazu! Bin ganz verzweifelt! Und ich glänze! Gestern habe ich das Lifting Silk verwendet, da ging es noch einigermassen, aber heute mit dem Strixx Serum habe ich gleich nach dem Auftragen geglänzt! Ach ich weiss nicht mehr, was ich tun soll...
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  12. #92
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich werde den Dayguard mal ausprobieren. Ich fahre nächste Woche für 10 Tage nach Südengland, bin also auch ein paar Tage an der See, das wird jetzt nicht so brennen, denke ich (ist ja England, haha!), aber für diese Tage ist er vielleicht genau richtig. Und ein paar make-up-freie Tage tun mir im Urlaub vielleicht auch ganz gut (obwohl: ich werde es mal mit dem Make-Up darauf versuchen, auch das Make-Up hat ja einen LSF, vielleicht verträgt es sich ja).

  13. #93
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Also für England - nicht zu warm und immer etwas Wind - ist der Dayguard perfekt. Und der LSF von 20 kann es locker mit einer 30 von Lancaster aufnehmen. Und wenn dein Make-Up auch noch einen LSF hat, musst du den Dayguard auch nicht sooo dick auftragen. Geniess deinen Urlaub!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  14. #94
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Danke, geht erst nächsten Freitag los! Bin gespannt, war erst einmal in London, sonst kenne ich England nur aus Erzählungen (aber da sehr ausgiebig).

  15. #95
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.243
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    also ich creme mir seeeeltenst das gesicht mit sonnencreme ein, eben man bräuchte wenn man den lsf erreichen will eine ganze menge, dann glänzt man wie eine speckschwarte was unangenehm ist, pickel und große poren fördert und obendrein frittiert man doch die haut durch das viele fett obenauf....finde es kontraproduktiv...aber ich nehme sowieso keine sonnenbäder und weiche der prakken sonne eher aus. klar wenn man schwimmen geht ists was anderes...aber sonst...

    und für den weg in die arbeit zB ist sonnenschutz echt nicht nötig, denn bisschen natürlichen schutz hat man sowieso, mineralpuder und co hilft auch bisschen....

    wenn fürs gesicht dann nur sonnenschutzgel....
    eben was nimmt man bei der hitze schon an pflege....momentan strixxampulle oder bright eyes, aber nur im augenbereich, sonst nichts, erst spätabends kommt pflege drauf.

  16. #96
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich werde heute Abend ganz entspannt in die Sendung reinschauen, aber nichts bestellen.

    Ich habe wirklich von allem noch genügend da, und das ist ja auch mal ein schönes Gefühl.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  17. #97
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich werde heute Abend ganz entspannt in die Sendung reinschauen, aber nichts bestellen.

    Ich habe wirklich von allem noch genügend da, und das ist ja auch mal ein schönes Gefühl.
    Da bin ich mal gespannt Ich bestelle nix, zumal ich immer noch nicht meinen Jahresvorrat an LipoMaxx- und Time Code Ampullen getestet habe. Die Angebote sind teilweise wirklich

  18. #98
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt Ich bestelle nix, zumal ich immer noch nicht meinen Jahresvorrat an LipoMaxx- und Time Code Ampullen getestet habe. Die Angebote sind teilweise wirklich
    Sind sie. Das Seren-Duo Collagen und Lifting Silk gibt es in der 2 x 100 ml-Größe auch wieder für 39,95.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  19. #99
    Inventar Avatar von Pia68
    Registriert seit
    21.06.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.826

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Habe nun die 3. Ampulle der TimeCo2de über Nacht verwendet. Def. eine Verschlimmbesserung zum Vorgänger. Am besten sehe ich es am Decollete. Ich verwende seit einigen Monaten keine spez. Dec Pflege mehr, nur noch Serum und die übliche BL. Mein Dec war faltenfrei! Bereits nach der 2. Nacht TimeCo2de Ampulle und BL ist mein Dec voller tiefer Falten. Im Gesicht konnte ich bis jetzt nur feststellen, das die Ampulle austrocknet. Hoffentlich wurde die Creme nicht so verschlimmbessert. Habe zum Glück noch ein paar Töpfe der alten TiCo.

    Genau Sweetheart für den Arbeitsweg reicht mir auch SL als Sonnenschutz. Bin damit sogar gut gefahren auf Städtetrips.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

  20. #100
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.782
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Das AdT spricht mehr sehr an, aber ich creme im Moment den Day Guard . Das ist ja auch eine TC mit LSF und 100 ml. Noch eine TC mit 100 ml wäre mir zuviel.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  21. #101
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Habe nun die 3. Ampulle der TimeCo2de über Nacht verwendet. Def. eine Verschlimmbesserung zum Vorgänger. Am besten sehe ich es am Decollete. Ich verwende seit einigen Monaten keine spez. Dec Pflege mehr, nur noch Serum und die übliche BL. Mein Dec war faltenfrei! Bereits nach der 2. Nacht TimeCo2de Ampulle und BL ist mein Dec voller tiefer Falten. Im Gesicht konnte ich bis jetzt nur feststellen, das die Ampulle austrocknet. Hoffentlich wurde die Creme nicht so verschlimmbessert. Habe zum Glück noch ein paar Töpfe der alten TiCo.
    Da bin ich ja mal gespannt, denn das Time Code Serum trocknet mir ebenfalls die Haut aus Habs deshalb schon länger weggestellt und nicht mehr benutzt

  22. #102
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.831
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Hallo Zusammen,

    ich fand die TimeCode Creme leider auch verschlimmbessert. Sie trocknet meine Haut auch extrem aus. Nach einer Woche Anwendung stellt sich meine Uhr nicht zurück, sondern vor...viel mehr Falten als vorher.

    Das TAG würde mich auch interessieren. Hatte die Creme und das Serum aber schon einmal bestellt. Der Duft geht für mich gar nicht. Ich finde die DD-Linie riecht extrem nach Kokos und das mag ich so gar nicht.

    Schade, denn eigentlich fand ich DD-Creme und Serum wirklich gut...ich hatte den schrecklichen Duft auch den ganzen Tag in der Nase und eigentlich bin ich nicht so empfindlich was Beduftung in Cremes angeht...

    LG Annika

  23. #103
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    235

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Federchen Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch erinnern als Sie Moderatorin war, heute finde ich sieht sie besser aus als vor Jahren, ich meine Gesicht und Haut.Top
    Kann sein, dass sie heute besser aussieht. Aber was diese Frau für einen unsäglichen Schwachsinn in ihren Shows von sich gibt ist einfach unfassbar. Ich bin nur ein Laie, aber wenn ich mir vorstelle, da zappt wirklich mal ein echter Hautarzt durchs Programm und bleibt bei der "Forscherin" hängen und hört sich mal den ganzen Müll an den die Frau von sich gibt - also die kann doch kein Mensch mehr ernst nehmen...




    Als Comedy sind die Sendungen allerdings unschlagbar!!!

  24. #104
    LaBouche
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ab September gibt es Meereskosmetik "Marine Biology" Warum bringen Beate und Judith jedes Jahr eine neue Kosmetiklinie raus ???? Ja klar klingt alles neue immer gut .. Meereskosmetik wird bestimmt auch gut laufen .... Aber verstehen tue ich es trotzdem nicht

  25. #105
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Hat sie das gesagt? Ich habe nur heute morgen kurz mal reingeschaut und liebäugel schon wieder mit dem DD. Dabei habe ich doch noch so viel

  26. #106
    LaBouche
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ja, man konnte sogar anrufen und sich als Tester bewerben Die Liste (100 Anrufer) ist aber schon voll...

  27. #107
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Na toll, ich habs verpasst...
    Mich stören diese vielen Linien aber auch. Ich kann einfach nicht bestellen ohne mich zu informieren und muss mich bei Beate, Judith oder sonstwem immer erst durch alle Linien durchlesen um zu erfahren, ob sie etwas für mich ist.


    Hat denn jemand von euch schon etwas bestellt?

  28. #108
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    mich nerven die vielen Linien auch
    man hat immer das Gefühl was kaufen zu MÜSSEN....

  29. #109
    LaBouche
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Jetzt kommt noch die liebe Jutta mit eigenen Produkten bald haben wir nur noch Moderatoren bei HSE, die ihre Kosmetik verkaufen.... Wer´s mag ....

  30. #110
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.973

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Jutta wird mich nicht anfixen können, sie ist mir - im Gegensatz zu Beate - zu sehr als Moderatorin im Gedächtnis.
    Die neue Serie wird mich vermutlich wieder reizen.

    Ansonsten würde mich ja diese UV Finish Creme interessieren - aber wo ist der Unterschied zu dem normalen Perfection Day Guard? Das habe ich noch nicht ganz verstanden.

  31. #111
    LaBouche
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Jutta wird mich nicht anfixen können, sie ist mir - im Gegensatz zu Beate - zu sehr als Moderatorin im Gedächtnis.
    Die neue Serie wird mich vermutlich wieder reizen.

    Ansonsten würde mich ja diese UV Finish Creme interessieren - aber wo ist der Unterschied zu dem normalen Perfection Day Guard? Das habe ich noch nicht ganz verstanden.
    Es soll die Produktion von Vitamin D anregen

  32. #112
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Ich war standhaft bisher. Die Tone Control Augenceme gbt es zwar als Nur-einmal-Angebot, aber ich brauche sie moentan definitiv nicht und wenn, würde ich gern erst mal die Overnight Repair Augencreme probieren.



    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Habe nun die 3. Ampulle der TimeCo2de über Nacht verwendet. Def. eine Verschlimmbesserung zum Vorgänger.
    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja mal gespannt, denn das Time Code Serum trocknet mir ebenfalls die Haut aus
    Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen

    ich fand die TimeCode Creme leider auch verschlimmbessert. Sie trocknet meine Haut auch extrem aus. Nach einer Woche Anwendung stellt sich meine Uhr nicht zurück, sondern vor...viel mehr Falten als vorher.
    Das tut mir wirklich leid für euch.

    Ich könnte für die Time Co2de-Ampullen morden und das Anti Glycation Serum nehme ich wieder seit gestern, das mag ich auch sehr.

    Definitiv keinerlei Austrocknung, sondern ein sehr schönes Hautbild. Aber ich habe eben auch keine trockene Haut.


    Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    mich nerven die vielen Linien auch
    man hat immer das Gefühl was kaufen zu MÜSSEN....
    Musst du nicht. Immer gut überlegen, ob dich die neue Linie wirklich anspricht.

    Die Daylight Dynamic zum Beispiel, die Beate heute präsentiert, hat mich nie angesprochen. Muss ich dann also nicht haben.

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Ja, man konnte sogar anrufen und sich als Tester bewerben Die Liste (100 Anrufer) ist aber schon voll...
    Ich kam beim Bestellservice ewig nicht durch und hab es dann beim Service direkt vesucht. Die Dame meinte zwar erst, die Plätze seien schon voll, hat mich dann aber doch als Interessent aufgenommen und ich bekomme Bescheid.

    Testen würde ich schon gerne.

    Und habe ich das richtig verstanden? Die MagixX ist eine neue Linie, die immer einzelne Produkte zu speziellen Problemen bereithält und dann eben mit den anderen Linien kombiniert werden kann.
    Geändert von Prentiss (14.06.2014 um 19:29 Uhr) Grund: Schreibfehler ausgemerzt
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  33. #113
    LaBouche
    Besucher

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    wie gesagt, die Meereskosmetik wird bestimmt gut laufen Da hatte Beate eine tolle Idee gehabt, bei HSE gibt es solche Produkte noch nicht

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen



    Ich kam beim Bestellservice ewig nicht durch und hab es dann beim service direkt vesucht. Die Dame meinte zwar erst, die Plätze seien zwar schon voll, hat mich dann aber doch als Interessent aufgenommen und ich bekomme Bescheid.

    Testen würde ich schon gerne.

    .
    Vielleicht wirst du Glück haben Ich wünsche es dir!

  34. #114
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen


    Vielleicht wirst du Glück haben Ich wünsche es dir!
    Dankeschön.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  35. #115
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    235

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Es soll die Produktion von Vitamin D anregen
    Was für ein unglaublicher Schwachsinn!!!
    In der Creme ist doch ein Lichtschutzfaktor und der Mensch bildet allein Vitamin D durch die Sonneneinstrahlung auf die Haut, weshalb 80 bis 90 Prozent der Menschen in Deutschland über den Winter damit unterversorgt sind. Selbst normale Nahrungsergänzung reicht da nichteinmal aus, so extrem minimal ist die dosiert. Und da kommt die Forscherin mit ner Creme die Vitamin D bildet und noch nen satten Lichtschutzfaktor enthält. Ich halts im Kopf nicht aus...

  36. #116
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Mädels, es gibt einen Konjak Sponge Thread hier

    Ich benutze die Schwämme in verschiedenen Ausführungen KUCK kann ich sehr empfehlen

  37. #117
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Mädels, es gibt einen Konjak Sponge Thread hier

    Ich benutze die Schwämme in verschiedenen Ausführungen KUCK kann ich sehr empfehlen
    Muss ich doch direkt mal lesen gehen. Ich kannte das bis jetzt nicht und so richtig hat es mich nicht angefixt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  38. #118
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich könnte für die Time Co2de-Ampullen morden und das Anti Glycation Serum nehme ich wieder seit gestern, das mag ich auch sehr.
    na das müssen ja Teile sein, wenn Du dafür sogar morden würdest Ich teste jetzt auch mal nächste Woche die Ampullen...

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Mädels, es gibt einen Konjak Sponge Thread hier

    Ich benutze die Schwämme in verschiedenen Ausführungen KUCK kann ich sehr empfehlen
    Darauf bin ich heute auch beim Googeln gestossen Hab mir das Original bestellt und bin auf das Ergebnis sehr gespannt. Aimee ich bin jetzt mit dabei - im Schneckenclub Ich teste das Gel (vorerst mal) an den Armen http://www.amazon.de/Aizoon-Schnecke.../dp/B00C7Q3CTQ

  39. #119
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    na das müssen ja Teile sein, wenn Du dafür sogar morden würdest Ich teste jetzt auch mal nächste Woche die Ampullen...
    Mach mal endlich. Bin gespannt, was du sagst. Hast du eigentlich eher trockene Haut?

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    ich bin jetzt mit dabei - im Schneckenclub
    Das habe ich jetzt nicht gelesen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  40. #120
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Beate Johnen Kosmetik

    Mitte Juli kommt Beate wieder mit einer Joker-Woche. Und dann geht sie in die Sommerpause. (Da kann man mal in Ruhe aufbrauchen. )
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.