Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 30
  1. #1
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    Eure Sommertrends 2014

    Der Sommer steht in den Startlöchern - die ersten paar schönen Tage hatten wir schon - es wird warm

    Mich würde interessieren, was ihr für euch in diesem Sommer als "Trend" seht? Das kann völlig entfernt von den gängigen Modetrends sein - oder sich an den gängigen Trends orientieren. Ich möchte ein wenig brainstormen


    Ich für mich habe mich mal ein wenig umgeschaut und setze für mich dieses Jahr folgende Trends - die ich tragen/ausleben möchte:

    - Violett als Highlight (Nagellack, Lidschatten zb.)
    - Apricottöne und/mit Türkis
    - Ethnomuster (bei Loops zb)


    Dann mal los - ich bin gespannt
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  2. #2
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Eure Sommertrends 2014

    Meine Sommertrends dieses Jahr:
    -Türkis in Kombination mit Weiss/Hellgrau
    -luftige Oberteile
    -Federrohringe
    -Bunte Röcke
    -Weisse Oberteile
    satanarchäolügenialkohöllisch

  3. #3
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Eure Sommertrends 2014

    50-er Jahre Kleider, Miniröcke, Flip-Flops, Blumenprints, Straßohringe, Leoprint, bunt, halt alles was nicht zusammenpasst. Bunte Lacke in Konträrfarben, Glitzer. Bei Parfum: Blumig! Ich style mich halt eher so wie Enie van de Meiklokjes. Also das gefällt mir, ich will keinen verarschen!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  4. #4
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Eure Sommertrends 2014

    GelberLidschatten: Enie mag ich - hast du dann auch rote/pinke bzw. jetzt hat sie ja rosane (?) Haare? Irgendwie mag ich den Stil - verspielt, ein bisschen kitschig. Wäre nichts was zu mir passt - aber ich mags gern anschauen.
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  5. #5
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Eure Sommertrends 2014

    Mein Stil ist eher sportlich-elegant.

    Also nicht zu sportlich mit Cargos und Tops und nicht zu elegant, also nicht zu sehr Ladylike.

    Diesen Sommer trag ich bevorzugt weiße Shirts mit dezentem Druck, dazu gern etwas weitere Cardigans, weißes langes Hippiekleid, blau-weiße lange Bohopant, flache Ledersandalen.

  6. #6
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Eure Sommertrends 2014

    Hippie, Boheme, lange Wallekleider und -röcke, Indienröcke, Klimpermünzengürtel, Minikleider, hohe Sandaletten, Heels, Schuhe mit Holz- oder Bastabsatz, gehäkelte Schuhe, Ethnoschmuck, Folkloreschmuck, Silberschmuck mit Steinen, ungewöhnlicher Schmuck, Taschen im Vintagestil, Ethnotaschen, Taschen mit ungewöhnlichen Verschlüssen, Häkeltaschen, Taschen mit Spitze, Vokuhila, romantische Kleider im Vintagestil, Retro, Blumenmuster, Lochmuster, Stickereien, Spitze, nude, pastell, weiß, schwarz, Gothic, kleine Details wie Schnürungen etc., Corsagen, breitere Taillengürtel, dazu lange offene Locken.

  7. #7
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Eure Sommertrends 2014

    ökotussi:

    meinst du mit weitere Cardigans Oversize (also ich meine die wo zb. die Schulternähte überschnitten sind) oder meinst du extreme Länge? oder diese, die vorne viel Stoff haben um sie evtl. noch zu knoten - aber dabei enge Ärmel?


    Nymphelia: Ohja - Spitze - die hatte ich ja völlig vergessen. Habe mir da schon einige leichte Pullis zugelegt die einen Spitzeneinsatz im Schulterbereich haben. Schön, dass es die wieder dieses Jahr gibt - eine zeitlang war das ja völlig weg. Im Bereich Vokuhila muss ich nochmal schauen
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  8. #8
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Eure Sommertrends 2014

    Ne meine Haare sind ziemlich normal rötlich-blond.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von Hatsumomo
    Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    19

    AW: Eure Sommertrends 2014

    Sandaletten mit dicken Absätzen,Choli Tops,Midi Röcke,die Farbe Apricot, off shoulder Spitzen-Kleider,hohe shorts,lange Kimono Kleider,die Farbe Pistazie, Frida Kahlo inspired hair, Röcke mit Blumenprints.

  10. #10
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Eure Sommertrends 2014

    Ich meine so leicht Oversize sitzende Cardigans, aber nicht so extrem, ich hab welche ich Kurz, bis zur Taille und etwas länger bis zum Po.

    Aber zu lang und schlabberig mag ich es auch nicht, halt eher lässig.

    LG ökotussi

  11. #11
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Eure Sommertrends 2014

    für mich:
    • bei den Accessoires setze ich klar auf Gold und (immernoch) Statement
    • ich hab auch einige Sandaletten mit Goldapplikationen oder in Gold und Nude geshoppt
    • ansonsten leichte fließende Stoffe wie Chiffon oder Seide in hellen Tönen, Apricot, Weiß und besonders schön dazu Pailettenkleidung in Champagner


    sehe ich auch als Trend, ist aber nicht so meins:
    • Röcke in Midilänge (machen mich kleiner)
    • Hippiejeans und -kleidchen mit Spitze und so Blogger/Boheme
    • Maxikleider, Blumenprint

  12. #12
    my home is my castle Avatar von Lieselotte
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Eure Sommertrends 2014

    Ich werde diesen Sommer wohl meine Maxi-Rock-Sammlung ausbauen. Das ist immer so schön luftig, wenn man läuft - viel besser als meine kurzen Röcke.
    *** Mjammm - lecker Tee *** |klick|


  13. #13
    Laara
    Besucher

    AW: Eure Sommertrends 2014

    Für mich persönlich: Kleider, Kleider, Kleider!

  14. #14
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Eure Sommertrends 2014

    Bei mir sind es Jumpsuits. Ich kann einfach nicht von diesen Dingern lassen. Meist sitzen sie an mir überhaupt nicht, aber ich kann die Finger nicht davon lassen. An den meisten Frauen finde ich Jumpsuits einfach umwerfend und ich glaube die werden noch ganz groß in den nächsten Jahren rauskommen. Hoffentlich...
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von NordicPhoenix
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    8
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: Eure Sommertrends 2014

    Ich hab normalerweise einen "Rockerin"-Stil (bin ja auch eine ), also viel schwarz, Bandshirt, Nieten, Lederjacke etc. Diesen Sommer möchte ich mal wieder ein bisschen eleganter werden, meine Blusen und Blazer öfter tragen. Farblich bleib ich trotzdem bei schwarz-weiß, weil meine Haarfarbe schon auffällig genug ist.
    Nicht unbedingt das, was man sich normalerweise unter "sommerlich" vorstellt, aber Kleider, Röcke und Blumenmuster sind halt so gar nicht meins, das passt einfach nicht zu mir
    And the spirit never dies - let the music take you higher
    I know what it means to burn
    That's how I began to learn

  16. #16
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Eure Sommertrends 2014

    Auch net so Rockabella-Kleider? Ich bin auch stark tätowiert und ziehe gerne Blumenmuster an. Passt schon. Aber Bandshirt und Co. geht doch wieder in ne andere Richtung. Für mich sind Blazer absolut tabu, steht mir überhaupt nicht. Jumpsuits gefallen mir total an anderen Frauen, an mir siehts aus wie Miss Piggy im Strampelanzug.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von NordicPhoenix
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    8
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: Eure Sommertrends 2014

    Ne ne, auch Rockabella wäre nix für mich. Mein Geschmack geht da in ne ganz andere Richtung. ;)
    Tattoos und Blumenmuster sehen auch toll zusammen aus, gefällt mir durchaus Aber eben an anderen, an mir eher nicht, wie bei dir mit den Jumpsuits.
    And the spirit never dies - let the music take you higher
    I know what it means to burn
    That's how I began to learn

  18. #18
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Eure Sommertrends 2014

    Zitat Zitat von Hatsumomo Beitrag anzeigen
    Sandaletten mit dicken Absätzen,Choli Tops,Midi Röcke,die Farbe Apricot, off shoulder Spitzen-Kleider,hohe shorts,lange Kimono Kleider,die Farbe Pistazie, Frida Kahlo inspired hair, Röcke mit Blumenprints.
    klingt gut

  19. #19
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Eure Sommertrends 2014

    eigentlich ähnlicher Kram wie sonst auch..

    - schmale Hosen/Leggings mit luftigen Shirts in creme, weiss und zartgold
    - lange, luftige Röcke mit schmalen, transparenten Tops
    - sommerlicher Grobstrick, gern kombiniert mit Spitze
    - zerfetzte Jeans zu sämtlichen Oberteilen
    - Stil: lässig, belastbar, unbekümmert - Augenmerk auf Details & viel Leichtigkeit
    - pointed ballerinas (große, große Liebe! bisher ein no-go für mich, jetzt kann ich mir nichts anderes mehr vorstellen!)
    - ROSEGOLD - as usual.
    - ausschließlich Schmuck von new one - as usual.
    - Converse und FlipFlops als einzige Alternative zu pointed shoes
    - große, helle oder schimmernde Taschen untertags (MK in offwhite, bronzegoldener Shopper,..), abends schwarz&reduziert
    - Farben: schwarz, weiss, creme, gold
    - Akzentfarben: orange/rot, peach/koralle, gelbstichiges türkis, grau
    - Haare: lang, ausgebleicht, ohne erkennbaren Schnitt, beachwavig
    - MakeUp: Haut sehr dunkel (as usual), viel Bronzer, viel Schimmer und Glow, leuchtende Lippen
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  20. #20
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    4

    AW: Eure Sommertrends 2014

    Bei mir ist auch 2014 die Jeansjacke ein absolutes Muss!
    Ansonsten sehr viel knallige Farben!

  21. #21
    BJ-Einsteiger Avatar von Herzchen
    Registriert seit
    26.08.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    25
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Eure Sommertrends 2014

    Was diesem Sommer bei mir/an mir/für mich in sein wird:

    Patellige Minztöne auf gebräunter Haut
    Blumenprints (auf Hosen oder Blusen)
    Lederhaarbänder
    Die Farbe Coral

  22. #22
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Eure Sommertrends 2014

    Crop-Tops
    Ethno/Boho-Look
    schwarz-weiß
    Haremshosen
    Pastell
    Spitze
    Jeansshorts
    Vans, Converse


    Haartyp: 3aMii

  23. #23
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Eure Sommertrends 2014

    Bei mir folgendes, auf Grund des Wetters hab ich momentan mehr Frühlings -als Sommermode:

    Lederjacke
    Leggings in schwarz/grau gemustert oder lederoptik
    längere Oberteile, gerne in weiß, türkis, blautönen, auch mal helles apricot oder grau
    jeans hotpants
    stiefletten in beige/grau; flipflops, ballerinas

    Haare: sehr lang, offen, undone, flechtfrisuren, sehr hell, allgemein pastelltöne (muss mal schauen ob mir das stehen würde ^^)

    Schmuck: bevorzugt stecker in silber+ farbe des oberteils; kette mit dicken gliedern

  24. #24
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Eure Sommertrends 2014

    ich hab dieses jahr die shorts für mich entdeckt, daher gibts shorts in allen varianten. insgesamt steh ich dieses jahr auf lässige beachwearmode, dazu schlappen aller art (flip flops ausgenommen, sind für meine füße nicht tragbar). gerne etwas verspielt in der art:

    http://a3.zassets.com/images/z/1/1/4...-MULTIVIEW.jpg

    und tanktop

    röcke und kleider stehn bei mir dies jahr eher hinten an. eher bootcutjeans statt skinnies.
    Geändert von chaotica (31.05.2014 um 20:54 Uhr)

  25. #25
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Eure Sommertrends 2014

    Zitat Zitat von Lieselotte Beitrag anzeigen
    Ich werde diesen Sommer wohl meine Maxi-Rock-Sammlung ausbauen. Das ist immer so schön luftig, wenn man läuft - viel besser als meine kurzen Röcke.
    Schau mal bei Promod vorbei - da gibt es derzeit schöne Maxiröcke im Sale

    @NordicPhoenix: zur rockigen Lederjacke könnte ich mir eine schöne schlichte weiße seidig-leichte Bluse vorstellen? Wäre so ein Mix aus edel und rockig - und wäre vielleicht nicht so weit weg wie eine Blümchenbluse
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  26. #26
    Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter
    Registriert seit
    21.08.2008
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    867

    AW: Eure Sommertrends 2014

    Oh, ich habe noch was vergessen: BIRKENSTOCKS!

    Haartyp: 3aMii

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von NordicPhoenix
    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    8
    Meine Laune...
    Lonely

    AW: Eure Sommertrends 2014

    Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    @NordicPhoenix: zur rockigen Lederjacke könnte ich mir eine schöne schlichte weiße seidig-leichte Bluse vorstellen? Wäre so ein Mix aus edel und rockig - und wäre vielleicht nicht so weit weg wie eine Blümchenbluse
    Das klingt supi! Ich glaub, ich werd mich mal nach so einer Bluse umschauen. Danke für die Idee
    And the spirit never dies - let the music take you higher
    I know what it means to burn
    That's how I began to learn

  28. #28
    Edgar
    Besucher

    AW: Eure Sommertrends 2014

    Ich werde, wie jeden Sommer, in bevorzugt langärmeligen Klamotten aus Baumwolle und Leinen wohnen, in der Saisonfarbe Schwarz, gern in der Variation Wickelkleid, mit dunkelroten Nägeln und sonst fast MU-frei, in der Hoffnung, das es bitte zügig Herbst werden möge...

  29. #29
    Inventar Avatar von ChocolateCrush
    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    1.688

    AW: Eure Sommertrends 2014

    Für mich ist diesen Sommer Trend...

    - gemusterte Hosen (Blumenmuster): Fand ich bisher immer eher omamäßig, jetzt hatte ich spaßeshalber mal eine anprobiert und mich sofort verliebt. Kommt wohl immer arg auf den Schnitt drauf an.

    - blau, am besten kombiniert mit weiß: Bei WE sind mir einige blaue Sachen ins Auge gestochen und die sahen allesamt sehr gut an mir aus. Scheint momentan generell auch sehr im Trend zu sein.

    - Kleider generell: So schön einfach, kann man schnell anziehen und sieht gut aus.

    Was für mich absolut Trend ist, was mir aber nicht steht:

    Weiße Spitze bzw. weiße transparente Shirts. Das sieht auf gebräunter Haut einfach soooo toll aus Leider bin ich total blass und käseweiß

  30. #30
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Eure Sommertrends 2014

    Habe das Gefühl, Kleider sind dieses Jahr kein Trend. Beim shoppen habe ich jedenfalls kaum welche gesehen. Wahrscheinlich weil die ganzen langen Oberteile so in sind, die man dann mit Caprileggins anziehen soll (finde ich furchtbar)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.