Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    Ikea-Family-Card ist vorhanden, daran wird es nicht scheitern. Eher an der Ikea-Unlust von Mr. Freak...
    Und ich muss Beerenminze recht geben, die Rauen sind die besten! Am liebsten hab ich mein kleines Handtuch zum Nachtrocknen von der Leine, im Trockner wird das alles so kuschelig weich, das gibt mir irgendwie nicht das Gefühl davon trocken zu werden

  2. #42
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    für mich bitte keine waschlappen

    ich kann die dinger auch absolut nicht ausstehn und hab mich schon als kind davor gegruselt. warum kann ich wie tigerkatzi auch nicht genau sagen

    ich benutze nämlich abschminkschwämme fürs gesicht (ebelin), vom prinzip her funktionieren die vermutlich gleich, die gruseln mich aber komischerweise nicht, und ich finde sie ausgeprochen praktisch zum abschminken

    ich glaube es hängt irgendwie damit zusammen, daß ich nassen stoff und besonders nasses frotee nicht mag.

    andere tools wie duschpuschel, peelinghandschuhe usw brauche und nutze ich auch nicht. da ich sowieso täglich dusche ist das für mich überflüssig.

  3. #43
    kontext
    Besucher

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    ...
    Geändert von kontext (20.09.2014 um 16:32 Uhr)

  4. #44
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    Kissmee benutze ich auch, aber eben nur im Gesicht und auch nur, wenn ich Haare wasche (derzeit alle 3-4 Tage), weil ich dann eh schon von oben bis unten nass bin. Ab und zu ist dieses richtige Abrubbeln ganz angenehm, könnte ich aber definitiv nicht jeden Tag machen. Der Waschlappen gibt mir so ein Gefühl von "sauber", das Kissmee sorgt eher für ein "Haut weg/klinisch rein".

  5. #45
    Fougere
    Besucher

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    Diese Katzenwäsche mache ich selbst als Ostdeutscher nicht, obwohl meine Eltern Das noch machen. Ich find Das so extrem unlogisch und unpraktisch. Entstand wohl durch die vielen bäderlosen Altbauten in der DDR.

    Für mich ist es das Normalste, in einer Wanne/Dusche sich einzuseifen, zu waschen und anschließend abzubrausen. Aber vorm Waschbecken mit Seife waschen, wo das Wasser nicht runterlaufen darf??

    Ich finds spitze, ne Badewanne in meiner Plattenwohnung zu haben. So hat man Wanne und Dusche gleichzeitig.

    Duschkabinen sind ja wohl das Unerotischste, was der Mensch erfunden hat!

  6. #46
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    An einer Wanne kann ich jetzt auch nichts erotisches finden... Das es ein 2in1 Produkt ist spricht jedoch dafür. Auch wenn ich selbst nicht bade und mit nur Dusche restlos glücklich bin.

    Ich habe mir 20 der Ikea Lappen gekauft. Schön soft. Leider made in Bangladesh was meinem Kopf von innen nicht so behagt, aber für die Haut fühlen die sich sehr sanft und angenehm an. Bei dem Preis kann man wohl keine EU-Produktion erwarten.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  7. #47
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    Ich verwende einen Waschlappen allerhöchstens wenn ich krank bin, aber auch da schleppe ich mich auch lieber unter die Dusche. Duschen ist einfach viel unkomplizierter, rascher und effektiver. Für das Gesicht mag ich keine Waschlappen und für den Körper wenn dann einen Kissmee.

  8. #48
    Fougere
    Besucher

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    Einer für Obenrum, Einer für Untenrum. Sagten doch unsere Alten Immer.

    Ich zerbrech mit Da nicht den Kopf. Als hätte man keine anderen Sorgen.

  9. #49
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    Ich hab etwas zickige Haut und nutze Waschlappen gern als Duschpuschelersatz, wenn ich kein Duschgel dazu nehme, durchs rubbeln reinigt es besser. Und ich finds hygienischer das Ding dann in die Koschwäsche zu schmeißen als ewig und drei Tag so ein Plastikpuschel zu benutzen. Für Peelinghandschuhe ist meine Haut leider zu empfindlich und heiß waschen kann man die auch nicht.

    Zum Waschen find ichs auch unnötig, lieber mit den Händen - finde ich weniger unhygienisch.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  10. #50
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    So'n bisschen angefressen bin ich ja schon ...
    Waren heute bei Ikea (brechend voll mit Trödel-Familienausflügen ) und nur schnell am Durchhuschen. Ich wollte unbedingt die Waschlappen haben, wusste noch genau, wie sie aussehen, aber nicht mehr wie sie hießen. An dem erstbesten Info-Computer-Terminal-Dings haben Mr. Freak und ich also nach "Waschlappen" gesucht und nichts gefunden. Beim Durchklicken durch die Kategorien haben wir unter "Textilien" geschaut und da auch nicht das gefunden, was ich gesucht habe.
    Dann wollte ich mit'm Smartphone schnell hier im Thread den Link nachschauen, aber natürlich hat man bei Ikea in der Markthalle keinen Empfang
    Nie im Leben wäre ich darauf gekommen die Waschlappen bei Babyzeug zu suchen...
    Das dämpft meine Ikea-Begeisterung gerade akut... Naja, die Waschlappen können nix dafür, dann halt nächstes Mal

  11. #51
    Forengöttin Avatar von KAREN
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    5.818
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    Stand aber hier im Thread, dass sie von dort sind. Zumindest bin ich direkt da hin und da lagen sie auch. Da kann IKEA also nichts dafür.
    "If it doesn't keep me up at night- it's not worth doing"- Ina Garten

    2a/M/ii (8cm) - Von 120cm zurück auf 100cm


  12. #52
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    Naja, für mich macht es schon ein Unterschied, ob da Kinder oder Baby dransteht. Aber wie schon gesagt, Ikea kann nix für meine Dösbaddeligkeit

  13. #53
    kontext
    Besucher

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    ..
    Geändert von kontext (20.09.2014 um 16:31 Uhr)

  14. #54
    kontext
    Besucher

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    ..
    Geändert von kontext (20.09.2014 um 16:31 Uhr)

  15. #55
    BJ-Einsteiger Avatar von Deidre
    Registriert seit
    04.05.2014
    Ort
    auf dem Ländle
    Beiträge
    111
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    Ich nutze jeden Abend und jeden Morgen einen ganz einfachen Frotteewaschlappen. Immer nur einmal, d.h., ich habe einen riesigen Vorrat an Waschlappen. Ich wasche damit abends meine Reinigungsmilch ab, ganz nass, ganz heiss. Und morgens dasselbe aber in ganz kalt zum Wachwerden.
    Möge die Sonne dein Gemüt erhellen,
    der Regen deine Stimmung aber nicht verdunkeln.

  16. #56
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    Mist...wieso lese ich das hier? Jetzt will ich IKEA Waschlappen und ich hab hier weit und breit keinen Ikea.....knapp 160 km sind mir dann doch zu viel für ein paar Waschlappen

    mein Bestand ist nämlich arg geschrumpft, weil ich zum Duschen meist die Duschpuschel nehme...aber zwischendurch , wenns warm ist, mag ich nen Waschlappen ganz gerne mal zum frischmachen...die kommen übrigens danach auf den Wannenrand und dann erst in die Wäsche, wenn sie trocken sind...
    *Bruderlos*

  17. #57
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    @erdbeerhasi

    Du kannst sie ja bei Ikea bestellen :)....
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  18. #58
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    jaaa, aber 5,90 Porto halte ich dann doch für eeetwas uneffizient....allerdings will ich eh schon länger nen Helmer da ändert sich das Porto dann nicht
    *Bruderlos*

  19. #59
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    Pro Waschlappen und pro Katzenwäsche! Ich dusche nur jeden zweiten Tag. Abends nehme ich einen frischen Waschlappen (oder auch mal ein Microfasertuch) zum Abschminken, morgens nehm ich den nochmal zum waschen, wenn ich nicht dusche. Unter der Dusche hab ich eine Kissme, aber den benutze ich nur mal alle 2 Wochen am Körper.

    Die IKEA Waschlappen sind supersüß! Werd ich nächstes Mal einstecken. Guter Tipp!

    Waschlappen sind so praktisch. Ich schnapp mir auch mal einen, um das Waschbecken durchzuwischen oder als Unterlage zum Nägelfeilen, wenn ich das vorm Fernseher tun möchte. Ich besitze auch 2 gaaanz dünne Läppchen, die ich an richtig knallheißen Sommertagen gern einstecke, um sie zwischendurch feucht zu machen und mich abzukühlen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  20. #60
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ich besitze auch 2 gaaanz dünne Läppchen, die ich an richtig knallheißen Sommertagen gern einstecke, um sie zwischendurch feucht zu machen und mich abzukühlen.
    Das ist eine gute Idee!

  21. #61
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    Steckst du die dann wieder feucht in die Tasche?

  22. #62
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    Wenn man eine Plastiktüte dabei hat und zuhause gleich rauslegt, sollte das doch kein Problem sein

  23. #63
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    Entweder trocknen die so schnell wieder, dass es kein Problem ist, sie einfach wieder einzustecken oder ich zweckentfremde eine Taschentuchverpackung. Oder es ist mir grad egal und ich schmeiß sie einfach leicht feucht wieder in die Tasche. Das aber eher, wenn ich sie nicht noch mal nehmen will, sondern sie in die Wäsche wandern.
    Dafür kann man auch schön Stofftaschentücher benutzen, falls man noch welche von der Oma hat.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  24. #64
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    Also ich benutze Waschlappen - fürs Gesicht zum Abtrocknen. Die sind dann auch NUR dafür da und werden alle 2-3 Tage ausgewechselt. Meine Haut reagiert schnell und abtrockenen mit Duschtuch oder Handtuch ist da ein absolutes No-Go. Aber dann immer Kosmetiktücher zum Trocken tupfen kaufen find ich dann doch zu verschwenderisch, daher eben der Waschlappen. Ist mir aber vielleicht auch zu rauh auf lange Sicht. Da klingen die IKEA Dinger schon gut, habe ja sogar einen IKEA in der Nähe, aber ich find das immer vieeeel zu anstrengend da Ewigkeiten durchlatschen zu müssen, nur, weil man ne Kleinigkeit braucht . Näää...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  25. #65
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    Wenn man erst einmal im Ikea ist, braucht man plötzlich viel mehr als nur eine Kleinigkeit
    Aber kannst du nicht kleine Handtücher zum Gesicht Abtrocknen nehmen? Ich mach das immer so, dass ich mit dem Waschlappen wasche und einem kleinen Handtuch (ungefähr doppelt bis 3x so groß wie der Waschlappen) nachtrockne, wo es sein muss

  26. #66
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Pro Waschlappen und pro Katzenwäsche! Ich dusche nur jeden zweiten Tag. Abends nehme ich einen frischen Waschlappen (oder auch mal ein Microfasertuch) zum Abschminken, morgens nehm ich den nochmal zum waschen, wenn ich nicht dusche. Unter der Dusche hab ich eine Kissme, aber den benutze ich nur mal alle 2 Wochen am Körper.

    Die IKEA Waschlappen sind supersüß! Werd ich nächstes Mal einstecken. Guter Tipp!

    Waschlappen sind so praktisch. Ich schnapp mir auch mal einen, um das Waschbecken durchzuwischen oder als Unterlage zum Nägelfeilen, wenn ich das vorm Fernseher tun möchte. Ich besitze auch 2 gaaanz dünne Läppchen, die ich an richtig knallheißen Sommertagen gern einstecke, um sie zwischendurch feucht zu machen und mich abzukühlen.
    Ich Zweckentfremde sie auch, benutze sie auch mal zum staubwischen, abwischen von dies und das...
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  27. #67
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    10

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    Ich benutze Waschlappen, hab mir aber extra jede Menge bei Primark gekauft, damit ich richtig viele habe und oft wechseln kann. :)

  28. #68
    Blacky
    Besucher

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    Waschlappen gehören auch in mein Bad. :) Bei den warmen Temperaturen habe ich keine Lust, mich täglich abzuduschen. Da reicht dann ein Waschlappen für eine intensive Katzenwäsche und dann ist gut.
    Zudem habe ich noch einen Waschlappen, den ich extra für meine Füße verwende.

  29. #69
    Fortgeschritten Avatar von *Glücksbärchi*
    Registriert seit
    07.06.2013
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Beiträge
    380
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    Ich nutze auch Waschlappen
    Jeden Abend einen Frischen beim Duschen, aber nur fürs Gesicht.

  30. #70
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    Ich benutze einen Waschlappen an den Tagen, an denen ich nicht morgens dusche.
    Und zwar auf zweifache Art und Weise: Erst wasche ich mir das Gesicht ohne Waschlappen und trocken mein Gesicht mit dem frischen Waschlappen ab (und nicht an dem Handtuch, an dem ich am Tag zuvor schon 10x meine Hände abgetrocknet habe - Pickel und Akne, Problemhaut läßt grüßen) und dann wasche ich damit den Rest des Körpers normal, dann landet er in der Wäsche.
    Samstags wasche ich eh immer mein Bettzeug auf ultraheiß, da kommen dann die paar Waschlappen und die zwei Küchentücher der Woche (jaja, der Singlehaushalt) mit hinein.
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  31. #71
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.07.2014
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    10
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    ich find waschlappen auch supii xD besser als diese komischen muffschwämme oder wie auch immer die heißen. man sollte einen ja auch nicht nen ganzen monat lang nehmen. sollte kein problem sein jeden tag einen frischen zu benutzen und dann gut waschen und passt :)

  32. #72
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    Zitat Zitat von LollyPopInc. Beitrag anzeigen
    ich find waschlappen auch supii xD besser als diese komischen muffschwämme oder wie auch immer die heißen. man sollte einen ja auch nicht nen ganzen monat lang nehmen. sollte kein problem sein jeden tag einen frischen zu benutzen und dann gut waschen und passt :)
    Mache ich auch so! Zum Glück habe ich genug Waschlappen zum Wechseln. :^)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  33. #73
    BJ-Einsteiger Avatar von Schokoröllchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    80

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    Ein guter Waschlappen ersetzt jede Reinigungsmilch/lotion. Ich fühl mich frischer, wenn ich damit einmal richtig schön das Gesicht abreibe.

    "Lohnt es sich denn?", fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!", antwortet das Herz.
    Unbekannt

  34. #74
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    Zitat Zitat von Schokoröllchen Beitrag anzeigen
    Ein guter Waschlappen ersetzt jede Reinigungsmilch/lotion. Ich fühl mich frischer, wenn ich damit einmal richtig schön das Gesicht abreibe.
    Für mich ist das immer ein Rätsel, dass manche sich das Duschgel nur mit den Händen verreiben. Ich würde mich damit nicht sauber fühlen.
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  35. #75
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    258
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Für mich ist das immer ein Rätsel, dass manche sich das Duschgel nur mit den Händen verreiben. Ich würde mich damit nicht sauber fühlen.
    Sehe ich ganz genauso
    Lieben Gruß von Liebetussi

  36. #76
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    Ich geh heute Abend zu Ikea und werde dann mal nach diesen Babywaschlappen Ausschau halten, die einige von Euch empfohlen hatten. :^)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  37. #77
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    Ich kann die Ikea Waschlappen auch echt empfehlen...hab sie mir ja auch nur aufgrund des Threads hier geholt
    *Bruderlos*

  38. #78
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.765

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Ich kann die Ikea Waschlappen auch echt empfehlen...hab sie mir ja auch nur aufgrund des Threads hier geholt
    Ich habe sie geKauft, und muss sie noch waschen vor Benutzung. Ich glaube, ich kann sie abwechselnd auch als Gesichtshandtuch benutzen. Groß genug sind sie auch. Praktisch! Danke nochmal an Euch für den super Tipp!
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  39. #79
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    Zitat Zitat von Schokoröllchen Beitrag anzeigen
    Ein guter Waschlappen ersetzt jede Reinigungsmilch/lotion. Ich fühl mich frischer, wenn ich damit einmal richtig schön das Gesicht abreibe.
    /sign

  40. #80
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    4

    AW: Wieviele nutzen überhaupt noch Waschlappen?

    Ich benutze meist keine Waschlappen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.