Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 26 ErsteErste ... 2122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    Die Chocolate Orange Palette ist jetzt online zu haben und schon bestellt. Oh Mann... ich bin ja so ein Opfer... aber ich liebe die Chocolate Paletten von denen. Es ist fast wie bei Pokémon damals... gotta catch them all....
    Ich hoffe ich kann meine auch bald bestellen, bei mir klappt die Zahlung nicht weder über Paypal noch über Kreditkarte, so ein Mist, dabei will ich die Palette doch so schnell wie möglich haben.

  2. #842
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Makeup Revolution London

    Ich auch. Ich bin da auch so ein Sammler, es müsste einfach sein.

  3. #843
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Makeup Revolution London

    So das Lidschatten Paletten Opfer konnte auch endlich bestellen bzw. endlich die Zahlung abschließen,jetzt heißt es nur noch warten bis das Schätzchen kommt .

  4. #844
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Makeup Revolution London

    Hat noch jemand von Euch den Adventskalendar? Da war heute ein Anti Shine Balm drin, wie verwende ich das denn?

  5. #845
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Makeup Revolution London

    Ne den Adventskalender habe ich nicht. Ich habe mir auf youtube vorab die Unboxing-Videos angeguckt und ich brauch das was drin ist nicht unbedingt. Für das Geld kaufe ich lieber noch eine Lidschattenpalette
    Apropos.... Könnte mich schwarz ärgern. Da ist die "After-Party"-Palette ausverkauft und ich warte und hoffe dass sie wieder restocked wird aber nein. Natürlich nicht wenn die Chocolate Orange Palette online geht. Nagut... Dafür zwei MySign-Paletten mitgenommen. Und was seh ich einen Tag später? Die Palette ist wieder lieferbar... Boah wie mich sowas nervt. Jetzt entweder die Palette plus Versand bestellen oder den Korb wieder bis 40€ füllen... Ich will diese Palette... Hmpf

  6. #846
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Makeup Revolution London

    Bei Tam gibts atm -10.-eur wenn man für 50.- eur+ einkauft,also quasi -20% auf alles..!
    Hab mir gestern ne große leere Z-Palette (die kleinen sind leider ausverkauft),die MUR Guests list,die I <3 Makeup Rose Gold und Mint Chocolate und die Freedom Romance and Jewels alles zusammen für nur 41.-eur bestellt..
    Wer noch was von da braucht sollte bei dem tollen Angebot zugreifen bevor alles wieder ausverkauft ist..! ;)

    Ich hab den MUR Kalender,aber was man mit diesem Balm von gestern macht weiß ich auch nicht..
    Bislang haben mir nur der erste bräunliche Lippenstift und der goldene Highlighter gefallen,wenn da nicht noch n paar tolle Sachen kommen wars kein guter Kauf,aber wollte mich überraschen lassen und hab daher nur überflogen was drin ist ehe ich ihn bestellt habe..

  7. #847
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Makeup Revolution London

    Den Gutschein Code gab es ja schon in der Black Friday-Woche. Hatte den da schon eingelöst.

    Wer hat den alles auch die Chocolate Orange - Palette bestellt? Schon jemand eine Versandbestätigung bekommen? Ich noch nicht.
    Und obwohl die eine Bestellung noch nicht verschickt ist, habe ich noch eine aufgegeben. Die vierte LotD-Palette "After Party" musste einfach mit. Außerdem noch zwei weitere MySign Paletten und die Soph Highlighter Palette. Bin spooo lange um sie rumgeschlichen. Und last but not least landete ein Liquid Highlighter in Luminous Gold im Warenkörbchen. Wollte eigentlich lieber die Farbe Champagne testen aber die war natürlich ausverkauft. Freue mich trotzdem auf meine Sachen.

    Ich habe in letzter Zeit soooo viel bei TAMbeauty bestellt... Oh Mann... Die denken bestimmt ich bin verrückt. Aber bei den Chocolate Paletten setzt es bei mir aus. Und die Life on the Dancefloor-Paletten musste ich einfach haben. Und die mysign-Paletten... Ok.ich hab ein Problem....

  8. #848
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Makeup Revolution London

    Ach so,das wußte ich nicht,hab zum ersten mal bei Tam bestellt..
    Kann man die -10.-eur nur einmal anwenden,nee,oder..?

    Ich wollte die Chocolate Orange eigentlich auch haben,hab mich aber dann zur Chocolate Mint umentschieden weil ich ja schon viele mit hauptsächlich rot bestellt hab..
    Hab aber auch noch keine Versandbestätigung bekommen..
    Denke die haben wegen Weihnachten atm einfach sehr viel zu tun..

  9. #849
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Makeup Revolution London

    Den Gutscheincode kann man nur einmal verwenden, ja. Leider...

  10. #850
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Makeup Revolution London

    Ohh,das ist ja blöd.. :(

  11. #851
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Makeup Revolution London

    @ Ritchen ich warte auch noch auf meine Versandbestätigung für die Chocoalte Orange Palette. Die Dancefloor Paletten habe ich damals zum Launch gleich alle 4 bestellt. Die My Sign Paletten & Lipglosse müssen noch bis nächstes Jahr warten, okay Anfang Januar ist ja auch nicht mehr lang hin & vielleicht hol ich mir noch ein paar der Lippenstifte zu den Dancefloor Paletten.

  12. #852
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Makeup Revolution London

    Ein paar Lippies stehen auch auf meiner Wunschliste.

    Hat denn jetzt jemand schon eine Versandbenachrichtigung. Morgen ist es schon eine Woche seit ich bestellt habe. So lange hat es ja noch nie gedauert...

  13. #853
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Makeup Revolution London

    Nö,auch für meine Bestellung ohne die Chocolate Orange nicht..
    Die werden einfach überlastet sein,denke vor Weihnachten werden wir unsere Sachen aber bestimmt alle noch bekommen..

  14. #854
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Makeup Revolution London

    Ja vermutlich. Ich bin einfach so furchtbar ungeduldig... Und gespannt auf die Chocolate Orange. Und auf meine beiden Life on the Dancefloor-Paletten und die MySign... Haha eigentlich auf alles.

    Die Liquid Highlighter sehen auch so toll aus. Die wurden auf youtube mit High-End Produkten verglichen und waren genau so gut. Ich freu mich sooo auf die. Ich will Glow!

  15. #855
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Makeup Revolution London

    Ja,furchtbar ungeduldig bin ich bei Bestellungen auch immer..
    Aber weil ich viel aus den USA und Asien bestelle bin ich da Kummer gewohnt,da dürfte Tam hoffentlich deutlich schneller sein..
    Hoffentlich..!!^^

  16. #856
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Makeup Revolution London

    Ich habe gerade von DHL die Sendungsbenachrichtigung bekommen, meine Chocolate Orange kommt morgen .

  17. #857
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Makeup Revolution London

    Echt? Bei mir ist noch nix. Wann hast du denn bestellt? Ich hatte direkt bestellt als die Palette online war. Noch vor 12 Uhr Mittags.

  18. #858
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    Echt? Bei mir ist noch nix. Wann hast du denn bestellt? Ich hatte direkt bestellt als die Palette online war. Noch vor 12 Uhr Mittags.
    Ich habe am Release Tag erst Nachmittags bestellen können,da bei mir Morgens jedesmal die Zahlung abgebrochen wurde.

  19. #859
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von Hockeywife Beitrag anzeigen
    Ich habe am Release Tag erst Nachmittags bestellen können,da bei mir Morgens jedesmal die Zahlung abgebrochen wurde.
    Achso stimmt. Hast du ja oben geschrieben. Hmmm.. Verschicken die wohl nicht der Reihe nach? Oder liegt es vielleicht an unterschiedlichen mitbestellten Produkten? Na mal abwarten. Ich hoffe mit meiner Bestellung ist nix schief gelaufen. Habe auch direkt per PayPal bezahlt.

  20. #860
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    Achso stimmt. Hast du ja oben geschrieben. Hmmm.. Verschicken die wohl nicht der Reihe nach? Oder liegt es vielleicht an unterschiedlichen mitbestellten Produkten? Na mal abwarten. Ich hoffe mit meiner Bestellung ist nix schief gelaufen. Habe auch direkt per PayPal bezahlt.
    Ich war dieses Mal brav und habe nur die Chocolate Orange Palette bestellt & musste per Kreditkarte zahlen, da ja Paypal bei mir nicht funktioniert hat.

  21. #861
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Makeup Revolution London

    Meine beiden tambeauty-Bestellungen sind jetzt auch unterwegs. Das erste kommt hoffentlich schon diese Woche.
    Das zweite wird wohl erst nächste Woche eintrudeln.

  22. #862
    Blacky
    Besucher

    AW: Makeup Revolution London

    Meine Bestellung bei tambeauty ist auch unterwegs. Ich habe mit die vier MySign Paletten bestellt und die Orange Chocolate. Ich konnte bei den Farben einfach nicht widerstehen.

  23. #863
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Makeup Revolution London

    Meine Bestellung ist ebenfalls seit gestern unterwegs..!
    Bin mal gespannt wann sie ankommt..!

  24. #864
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Makeup Revolution London

    Von den neuen Paletten macht mich ja zugegebermaßen die mit den ganzen gebackenen Blushes etwas an.... Mal sehen, vielleicht wenn ich mein Kaufverbot aufgehoben habe.
    Meine Bestellung mit der Orangen Palette sollte eigentlich heute ankommen, bisher ist aber nix da und DHL kommt hier eigentlich spätestens am Mittag. Vermutlich sind die wegen Weihnachten mal wieder überfordert :D

  25. #865
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Makeup Revolution London

    Ich kriegte gestern die emailbenachrichtigung von DHL dass mein Päckchen heute käme..
    Sitze hier seit 10 Uhr heute morgen und warte obwohl ich noch einkaufen muß,jetzt grade änderte sich der Status auf "konnte heute nicht zugestellt werden"..
    Na herzlichen dank..! *grrr*

  26. #866
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Ich kriegte gestern die emailbenachrichtigung von DHL dass mein Päckchen heute käme..
    Sitze hier seit 10 Uhr heute morgen und warte obwohl ich noch einkaufen muß,jetzt grade änderte sich der Status auf "konnte heute nicht zugestellt werden"..
    Na herzlichen dank..! *grrr*
    Dito

  27. #867
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Dito

  28. #868
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Makeup Revolution London

    Ja das ist in letzter Zeit öfter bei mir so. Ich bekomme per Mail eine Nachricht von DHL, dass mein Paket kommt. Es kommt aber nicht. Merke es schon daran wenn der Status im Laufe des Vormittags nicht dahin geändert wurde, dass das Paket in das Lieferfahrzeug geladen wurde. Abends bekomme ich dann meist eine Mail in det steht, dass der Lieferzeitpunkt sich verschoben hat.

    Meine tambeauty Bestellung kommt jetzt am Montag. Beide! Habe mir bei DHL einen Wunschtag ausgesucht. Dann muss ich nur an einem Tag warten und die verschieben Wunschtage in der Regel nicht. Also morgen wird ausgepackt!

  29. #869
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Makeup Revolution London

    Sagt mal,weiß jemand von euch wieviel Gramm pro Farbe in den den 144 Farben Paletten von MUR sind..?
    Hab n Age auf die Ultimate Matte 2018 geworfen wegen den ganzen Highlight- ,Grundier- und Transionshades aber finde nirgends ne Angabe wie viel drin ist..

  30. #870
    Callet
    Besucher

    AW: Makeup Revolution London

    Pinkpanda sagt "Menge: 116g"
    Könnten aber auch unter 0,5g pro Farbe und Rest Verpackung sein.

    Edit: So groß wie die Palette ist, scheinen mir 116g durchaus realistisch, das wäre dann ja bei guter Qualität ein unschlagbares Angebot.

  31. #871
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Makeup Revolution London

    Danke dir..! :)
    Ja,das stimmt,nur schade dass sie bei Pink Panda ausverkauft ist,bei TAM kostet sie nämlich trotz Angebot 20.-eur und die 6.-eur versandkosten sind da so tödlich..
    Hab so viel neuen Kram dass ich echt nur diese eine Palette würde bestellen wollen,eben zur Ergänzung der bunteren die kaum helle,matte Farben beinhalten..

  32. #872
    Callet
    Besucher

    AW: Makeup Revolution London

    Wenn dein Rossmann eine MuR Theke hat, kannst du dir ja die Ultra Flawless 32 Matte anschauen. Mehr basic kriegt man im Laden für 10€ nicht.

  33. #873
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Makeup Revolution London

    Ah,okay,werd mal gucken ob sie die haben..!
    Ich kauf immer gerne schöne kräftig farbige Paletten,aber wenn da keine oder nur 1-2 matte Basisfarben mit drin sind kann man sich mit der Palette allein oft schlecht schminken und die wenigen Basisfarben falls überhaupt enthalten sind leer während die bunten noch zu 90% voll sind,das ist dann ärgerlich..
    Deshalb will ich mir noch eine Palette zur Ergänzung der anderen holen und dann ist mit Paletten auch mal gut..
    Gibt andere Dekosachen wo ich n viel akuteren Bedarf dran habe,besitze nur noch eine fast ausgetrocknete Mascara..aber hauptsache tausend neue Lidschatten..^^ :/

  34. #874
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Makeup Revolution London

    Ich habe übrigens beide tambeauty Bestellungen einwandfrei erhalten. Und ich liebe die Produkte!!! Die Soph Highlighter Palette ist sin Traum. Die mysign Paletten sind auch so schön und süß im Format. Ich mag große Monsterpaletten nämlich gar nicht so gern

    Und was habe ich da bei Instagram sehen müssen? Die launchen nächste Woche Mittwoch Full-Coverage Concealer. Warum tun die mir das an? Meine Augenringe schreien formlich danach die auszuprobieren. Und diese Woche die neuen Re-Loaded Paletten. Auch noch im Format der mysign Paletten. Und dazu noch ABH Dupes. Die haben mich schon wieder fast... Das endet noch in einer Kaufsucht

  35. #875
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Makeup Revolution London

    Was für AHB Dupes denn..?

    Ich bin mit dem was ich von TAM hab auch zufrieden,liebe die Rose Gold und die Mint Chocolate,aber ansonsten haben die nicht viel was ich derzeit total anschmachte,nur die Ultimate Matte 2018 hätte ich aus praktischen Gründen gerne noch weil alle meine Paletten nur 1 oder 2 neutrale helle Farben haben und ich nicht will das sich die Paletten zu arg ungleichmäßig abnutzen,son einzelnes leeres Fach in ner vollen Palette sieht so traurig aus..

  36. #876
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Makeup Revolution London

    Satyrna wegen der Ultra Flawless 32 Palette, schau mal bei Pink Panda, die haben sie und mit dem Code ILOVEFSH ist bis zum 31.12 alles VK frei.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  37. #877
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Makeup Revolution London

    Danke dir Herzfabrik..!
    Leider kann ich vorm ersten nix mehr bestellen,bin komplett blank..!^^
    Wollte wenn auch eigentlich die große Ultimate Matte 144 Palette lieber weil mir die Farben da noch mehr zusagen und vermutlich für jede Farbe n passender Transitionshade drin sein dürfte inkusive lebenslangen Vorrat,aber dieses Jahr ist nichtmal mehr ne neue Sonnencreme drin,hab seit black friday übel zugeschlagen..^^

  38. #878
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Makeup Revolution London

    Oh man VK-frei gibt es bei TAM nur ab 40€..wollte eigentlich nur die Soph Palette haben und woanders habe ich sie nicht gefunden

  39. #879
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Makeup Revolution London

    MissHushabye, meinst Du die Highlighter Palette?
    Hab ich gestern bekommen von Pink Panda. Die ist wirklich schön.
    Denk dran, noch ist alles VK Frei.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  40. #880
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    MissHushabye, meinst Du die Highlighter Palette?
    Hab ich gestern bekommen von Pink Panda. Die ist wirklich schön.
    Denk dran, noch ist alles VK Frei.
    Ich meine die Lidschattenpalette - die Highlighter Palette habe ich bei PinkPanda gesehen. Sie sieht auch sehr interessant aus :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.