Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 26 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.992

    AW: Makeup Revolution London

    Ich mag die Paletten sehr gerne, besonders die iconic 3 ,die run boy run und die chocolate. Es gibt mehrere Paletten je nachdem welche Farben Frau bevorzugt. Die Lidschatten haben eine solide Qualität zu einem guten Preis

  2. #722
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Makeup Revolution London

    Adam Minto teasert auf Instagram neue Chocolate Paletten.
    Fast alle sind nur von außen zu sehen.
    Große mit Metallic (hochglänzend, viel stärker als die Golden Bar), mit Mintgrün und kleine mit weiß/dunkelbraun und creme/peach.
    Bin mal gespannt wann man mehr erfährt.

  3. #723
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Makeup Revolution London

    Das Bild habe ich auch gesehen und bin schon sehr gespannt. Unten sieht man ein paar der kleinen Paletten offen, sehen sehr peachig aus.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  4. #724
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Makeup Revolution London

    Ivh habe jetzt schon im 2. Rossmann eine fest installierte Thke statt des üblichen Pappaufstellers gesehen. 1 m breit. Gerüchteweise soll es auch Rossmänner mit 2m Theken geben.
    Leider noch komplett ohne Tester für die neuen Sachen. Und Nichts von I Heart Makeup. Keine Schokoladen Palette, keine Herz Highlighter.
    Noch bin ich standhaft und warte auf die Tester.

  5. #725
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Makeup Revolution London

    Bei zwei Rossis in meiner Gegend sind jetzt auch feste Theken eingezogen.
    Tester gibt es leider noch nicht von allen Produkten.
    LG TaraFairy

  6. #726
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Makeup Revolution London

    Cool, hoffentlich kriegen wir auch eine!

  7. #727
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.310
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Makeup Revolution London

    Ich habe mir vor ca. 3 Wochen bei Notino die Makeup Revolution I ♥ Makeup Chocolate and Peaches Palette bestellt für 5,90€ und bin sowas von begeistert.
    Superschöne Farben die sich gut verblenden lassen und man schöne Looks damit kreieren.

    Ich habe hier nämlich im Rossmann schon einige male die Sachen von MUR vermisst, obwohl ich letztes Jahr dort auch einiges gekauft habe, deshalb habe ich bestellt,
    mal sehen ob MUR wieder neu einzieht.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  8. #728
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von Tinka72 Beitrag anzeigen
    Ivh habe jetzt schon im 2. Rossmann eine fest installierte Thke statt des üblichen Pappaufstellers gesehen. 1 m breit. Gerüchteweise soll es auch Rossmänner mit 2m Theken geben.
    Leider noch komplett ohne Tester für die neuen Sachen. Und Nichts von I Heart Makeup. Keine Schokoladen Palette, keine Herz Highlighter.
    Noch bin ich standhaft und warte auf die Tester.
    Wir haben hier die 2m Theke. War selbst überrascht. Leider hatte ich aber noch keine Zeit mir alles genau anzugucken.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  9. #729
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Makeup Revolution London

    Ich habe gestern auch die 1m theke gefunden. Grundsätzlich würde mich die ja interessieren, aber so ramschig, wie die aussah, bin ich gleich wieder weg. Alles lag durcheinander, großteils fehlten die Tester usw. Ich hoffe, dass sich da noch was tut.

  10. #730
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Makeup Revolution London

    Das mit den fehlenden Testern scheint ein allgemeines Problem zu sein. Ich habe noch nirgendwo Tester von den neu hinzugekommenen Produkten gesehen.
    "Alles durcheinander" scheint eher davon abzuhängen wie massiv in der betreffenden Filiale die Kunden/Interessenten die Sachen durcheinander bringen, Wenn der neu/aufregend/muss-ich-angrabbeln Faktor geringer wird wird das wahrscheinlich auch besser. Hoffe ich mal.

  11. #731
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Makeup Revolution London

    hab jetzt auch die feste Theke im Rossi gefunden. Scheint aber nur die 1-m-Theke zu sein. Leider nur recht wenig Auswahl von dem Revolution-Sortiment.
    hat jemand in einem Rossmann schon eine größere Revolution-Theke gesehen?
    Falls ja, gibt es irgendwo Bilder oder Listen, welche Produkte in den größeren Themen sind?
    Evtl. auch Obsession und I heart Makeup-Produkte?

  12. #732
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.310
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Makeup Revolution London

    Schau mal hier in der Mitte der Seite kannst Du anklicken, wo es die 2 Meter, 1 Meter und den Bodendisplay gibt. In meiner Nähe leider nur letzteres.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  13. #733
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Makeup Revolution London

    Hat eine von Euch Erfahrung mit folgenden Highlightern? Es geht mir insbesondere um eine gute Konsistenz und Verblendbarkeit.
    Merci.

    Vivid baked highlighter:
    Golden Lights
    Peach lights

    Golden Kiss Hightlighter
    Ice Kiss Highlighter

    Strobe highlighter:
    Radiant lights

  14. #734
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.310
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Makeup Revolution London

    ich habe die Strobe highlighter Radiant lights, benutze die allerdings gerne als Lidschatten und am Lid lassen die sich schon mal gut verblenden und auch miteinander mischen, Konsistenz und Haltbarkeit ist bei mir von morgens bis zum abschminken am Abend,
    aber wie gesagt missbrauche ich die als Lidschatten.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  15. #735
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Schau mal hier in der Mitte der Seite kannst Du anklicken, wo es die 2 Meter, 1 Meter und den Bodendisplay gibt. In meiner Nähe leider nur letzteres.
    Danke, Herzfabrik. Werd wohl gleich morgen mal hin. )

    @Epikur
    Hat eine von Euch Erfahrung mit folgenden Highlightern? Es geht mir insbesondere um eine gute Konsistenz und Verblendbarkeit.
    Merci.
    Vivid baked highlighter: Golden Lights
    Den find ich etwas pudrig, aber doch relativ gut verblendbar. Mir ist er nur ein bisschen zu fancy, da die Farbe irgendwie so weiss-golden duochrome sind und nicht einheitlich golden (kanns nicht besser beschreiben.)

    Strobe highlighter: Radiant lights
    Den hab ich zwar nicht, aber den Glow Lights. Den finde ich recht gut verblenden.

    Den Glow Lights hab ich überlegt, als Backup nochmal zu kaufen, aber ich seh davon ab, weil er im direkten Licht doch etwas zu sehr glitzert...

    Hat jemand den Strobe Highlighter Golden Addict, Vivid Baked Bronzer oder Ultra Sculpt & Contour light/medium?
    Um diese drei Produkte schleiche ich nämlich aktuell herum...

  16. #736
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.667
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Makeup Revolution London

    Ich habe mir mal die Listen angesehen. In meinem früheren Heimatort in Brandenburg gibt es die große 2m-Theke, gut 40km weiter die nächste.

    Hier ist die nächste Theke die Bodentheke und dafür müsste ich 65km fahren. Die nächste 1m Theke ist knapp 200km entfernt und die 2m-Theke in Ffm. Finde ich schon echt blöd...

  17. #737
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Makeup Revolution London

    Danke für Eure Einschätzungen. Was ich schade finde ist, dass es keine Tester gibt wie bei den anderen Marken im Rossmann.
    Nächste Woche gibt es 30% auf Highlight, Puder, Rouges bei Rossmann.

  18. #738
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.667
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Makeup Revolution London

    Ich habe heute tatsächlich eine Theke bei uns gefunden, die kennt nicht mal die Liste!
    Bei uns sind einige Tester, aber nicht alle. Leider nichts von dem da, was ich gehofft habe (die Schokopaletten, die kaufe ich dann wohl in London :) ).

  19. #739
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Makeup Revolution London

    Oh cool, ich hab nicht nur die bereits entdeckte 1m-Theke in der Nähe, sondern in ein paar km Entfernung auch eine 2m Theke! Weiß jemand, was da zusätzlich so drin ist?

  20. #740
    Allwissend Avatar von kas
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.226

    AW: Makeup Revolution London

    Weiß jemand, ob es in der 2m theke die Brow Pomade gibt?

  21. #741
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Makeup Revolution London

    Hallo zusammen,

    ich hab mal eine für mich sehr wichtige Frage: Es gab ja mal von MAC den Lidschatten Motif. Den wollte ich unbedingt haben, aber dann war er immer ausverkauft und ist irgendwann ganz aus dem Sortiment gegangen Irgendwann hab ich erfahren, dass ein Ton in der 35O Palette dem entsprechen soll. Leider ist diese Palette ja nur im Ausland zu bestellen und ich hatte keine Lust, da auf gut Glück wegen einem Lidschatten zu ordern.

    Jetzt hab ich aber gehört, dass die Makeup Revolution Amplified in Inspiration wiederum ein Dupe zur Morphe 35O sein soll. Hat die einer von euch und kann mir sagen, ob ein Ton darin aussieht wie Motif von MAC, also ein etwas orangelastiges Beige mit pinkem Schimmer? Hier mal ein Swatch von Motif, den ich auf MagiMania gefunden habe: http://images.magi-mania.de/img/MAC-...ch-642x343.jpg

    Wäre super, wenn mir da jemand von euch weiterhelfen könnte

  22. #742
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Makeup Revolution London

    Hey..wir haben ja nen MUR thread..! <3
    Ich liebe diese Marke,finde sie ähnlich wie die Sachen von Sleek,nur mit mehr Auswahl,günstiger und vor Ort käuflich..!
    Besonders mag ich die Rouges und Highlighter von MUR..!
    Werde mir Montag im Rossmann -30% Angebot die Ultra Blush Palette Blush Queen V3,die Blush and Contour Palette Rose Gold und wenn die Selbstbeherrschung total versagt vielleicht auch noch die Blush and Contour Palette Golden Sugar holen..
    Vom Luxury Banana Powder werd ich mir ein Backup holen und vom Rainbow Highlighter vielleicht auch..

    Diese -30% (und n -10% auf alles Coupon den man damit kombinieren kann hab ich auch noch..!!) kommen mir wie gerufen,ich hätte mir die Blush Paletten nämlich fast gestern bestellt ehe ich vom Rossmann sale wußte..!
    Bin total aus dem Häuschen und hoffe die haben alles was ich haben will auch da,so ein gutes timing..!

  23. #743
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.310
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Makeup Revolution London

    Und einen Adventskalender von MUR gibts auch. Den haben wir 2 hübschen uns gegönnt, was Satyrna.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  24. #744
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Und einen Adventskalender von MUR gibts auch. Den haben wir 2 hübschen uns gegönnt, was Satyrna.
    Ohhh ja,das haben wir -bzw bin ich noch dabei mich zu entscheiden was ich noch für 15.-eur mitnehme,die -30% bei Rossmann machen schwer die Summe für Versandkostenfrei zusammen zu kriegen..!
    Ganz vergessen hier zu erwähnen,lol,muß meine Begeisterung wegen dem Rossmann Angebot sein..!^^ :D

  25. #745
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.310
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Makeup Revolution London

    Hast Du keinen Rossmann in Deiner Nähe?
    Hast Du mal bei Notino geschaut, die haben auch gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel von MUR und von der Schwesterfirma Freedom.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  26. #746
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Makeup Revolution London

    Doch,ich hab n Rossmann,das ist es ja eben..
    Rossmann hat den Kalender nicht,aber nächste Wo halt alle MUR Sachen viel billiger als pinkpanda - deshalb weiß ih jetzt nicht was ich noch bei pinkpanda kaufen soll um auf 50.-eur zu kommen um mir die 3,90.- Versand zu sparen..!^^ :D

    Freedom..??
    Kenn ich noch garnicht,da muß ich direkt mal gucken..!^^ ;)

  27. #747
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.310
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Makeup Revolution London

    Achso ich habe mir nur den Kalender gekauft, habe das mit den Versandkosten gar nicht gesehen. Dafür durfte ich mir ein Geschenk aussuchen, weil ich das erste mal bestellt habe.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  28. #748
    nuricheben
    Besucher

    AW: Makeup Revolution London

    jetzt habt ihr mich angefixt. kenne MUR gar nicht. in dem rossmann, den ich öfters aufsuche, gibts MUR nicht. aber es gibt gleich zwei in der innenstadt, da werde ich mal gucken

  29. #749
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Makeup Revolution London

    Ich mag MUR auch sehr gern, muss aber sagen, dass mir die Lidschattenpaletten von Sleek lieber sind, die sind einfach besser pigmentiert.
    Dafür mag ich die Brow Pomade von MUR sehr

  30. #750
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Achso ich habe mir nur den Kalender gekauft, habe das mit den Versandkosten gar nicht gesehen. Dafür durfte ich mir ein Geschenk aussuchen, weil ich das erste mal bestellt habe.
    Lol,ja,man will ja sparsam einkaufen..!^^ ;)
    Mit dem Geschenk,wie ging das bei dir..?
    Bei mir kam ein Popup wo ich Name und email eingeben mußte,dann auf "Geschenk übernehmen" klicken - und dann war weder ne Option im Warenkorb,noch n Gutschein oä im Postfach.. :(
    Was fürn Geschenk hast du denn bekommen..?


    nuricheben,
    jaaaa..geh unbedingt gucken,die Sachen sind toll und was ganz anderes als die von anderen Drogeriemarken,echt coole Sachen bei..!


    Mrs.Leto,
    Liedschatten von denen hatte ich noch nie,ich mag deren Rouges und Highlighter aber total..
    Das eine Rouge werd ich noch meinen Urgroßenkeln vererben können,das ist so stark pigmentiert und da geht so wenig von ab das nach 2 Monaten täglicher Benutzung die Prägung auf der Oberfläche immer noch wie neu aussieht,das reicht für zehnmillionen mal schminken glaub ich..!^^
    (Und jetzt frag bloß keiner warum ich dann trotzdem noch 3 Rougepaletten von denen haben will..!^^)

  31. #751
    nuricheben
    Besucher

    AW: Makeup Revolution London

    ich will nach highlightern und dem bananen puder gucken. habe zwar einen puder von clinique da, aber mit dem bin ich nicht 100% zufrieden. lidschatten hab ich genug, am liebsten mag ich da die naked palette von urban decay. vielleicht gucke ich auch nach concealern, aber da hab ich gefühlte 100 stück, aber es taugt keiner...leider.

  32. #752
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Makeup Revolution London

    Oh ja,der Bananapowder von denen ist großartig,ich nehm gar keine transparenten oder hautfarbenen mehr sondern immer nur den,ich liebe ihn..! <3
    An Highlightern haben die ne schon direkt unübersichtlich riesige Auswahl,mit der Beyond Radiance Palette bin ich nicht so zufrieden,irgendwas stimmt mit der Partikelgröße nicht wodurch es auf der Haut komisch aussieht,aber den niedlichen Rainbow Highlighter nehm ich fast jeden Tag,da ich nicht konturiere ist mir gutes Rouge und guter Highlighter besonders wichtig um das Gesicht trotz stark deckender,matter Foundation 3-dimensional wirken zu lassen..

  33. #753
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.310
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Lol,ja,man will ja sparsam einkaufen..!^^ ;)
    Mit dem Geschenk,wie ging das bei dir..?
    Bei mir kam ein Popup wo ich Name und email eingeben mußte,dann auf "Geschenk übernehmen" klicken - und dann war weder ne Option im Warenkorb,noch n Gutschein oä im Postfach.. :(
    Was fürn Geschenk hast du denn bekommen..?
    Willkommen14 war mein Code, dann habe ich etwas runtergescrollt und da gabs einige Artikel zur Auswahl. Ich habe mir Makeup Obsession Creme-Konturpuder - Contour Cream C106 Fair (158_86) ausgesucht.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  34. #754
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Makeup Revolution London

    Du Glückliche..!
    Dafür hab ich den Kalender jetzt noch in nem anderen Shop für 5.-eur weniger und versandkostenfrei ab 40.-eur entdeckt..
    Ich warte aber noch bis morgen,will mir ja ganz viele Sachen bei Rossmann holen,falls die irgendwas nicht da haben weiß ich dann ja was ich noch kaufen soll..!^^ ;)

    Btw,mit dem Verweis auf Freedom haste mir ja was angetan..!^^
    Hab n paar tolle Sachen erspäht..!

  35. #755
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.310
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Makeup Revolution London

    In welchen Shop hast Du denn MUR erspäht?
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  36. #756
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Makeup Revolution London

    Das war bei tambeauty.com,aber da isser schon wieder weg seh ich grade..
    Verflixt..!
    Den Apo Rot Kalender hab ich auch verpasst.. :(
    Ich sollte lieber schnell bestellen,aber wenn ich dann morgen bei Rossmann nicht alles kriege ärger ich mich auch..

  37. #757
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Makeup Revolution London

    Ohh,welch guten Tag MUR und ich heute hatten..! <3
    3 neue Rougepaletten und als Backup der Bananapowder und der Rainbowhighlighter (verwende beide aunahmslos jeden Tag) sind heute bei Rossmann mit mir gekommen..
    Das krasseste dabei ist das die Palette die ich eigentlich wegrationalisieren wollte mir live betrachtet am besten gefällt,die Golden Sugar..
    Und den Kalender hab ich auch bestellt und auch eine kleine Liedschattenpalette als Geschenk dazu bekommen..
    Hab die Versandkosten in Kauf genommen,wollte nicht noch mehr ausgeben nur um versandkostenfrei zu bekommen..!^^

  38. #758
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.992

    AW: Makeup Revolution London

    Satyrna: Lidschatten schreibt man nicht mit IE, sonder nur mit I. Es ist das Lid, nicht das Lied . Ich schreib dir das nur, weil du das hier immer falsch schreibst . Ist nicht böse gemeint,ist mir nur halt sehr aufgefallen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  39. #759
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Satyrna: Lidschatten schreibt man nicht mit IE, sonder nur mit I. Es ist das Lid, nicht das Lied . Ich schreib dir das nur, weil du das hier immer falsch schreibst . Ist nicht böse gemeint,ist mir nur halt sehr aufgefallen
    Oh,tatsächlich,du hast Recht..!
    Ich war echt überzeugt dass das "e" da reingehören würde,Lid sieht total falsch aus weil man das "i" betont und lang ausspricht,das schreibe ich sicher schon immer falsch..
    Werds versuchen mir zu merken..

  40. #760
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.992

    AW: Makeup Revolution London

    Gern geschehen jetzt weißt Du es ja.

    Ich hab heute die 30% bei Rossmann genutzt und mir den Bananen Puder gekauft. Mit durfte auch die Unicorn/Mermaid Palette, die Farben haben mich einfach angesprochen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.