Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 26 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    Herz Makeup Revolution London

    kennt ihr die firma?
    die sachen sind ziemlich günstig - kosten zwischen 1 u. 5 pfund. KLICK MICH
    dabei sehen sie teilweise wirklich sehr gut aus. besonders die baked highlighters, eye foils und natürlich die iconic paletten. auf dem foto sieht die 3 wie ein UD naked 3 dupe.
    ich habe gerade die iconic 2 bestellt, da ich seit monaten versuche das original zu ergattern. bezahlt habe ich samt versand etwas über 8 euro (paypal). sobald die palette da ist, werde ich berichten.
    gibt es hier beauties die makeup revolution produkte bereits haben und können was darüber schreiben?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Makeup Revolution London

    Ich kenne sie noch nicht, habe aber schon Reviews zu den Paletten gelesen. Hört sich auf jeden Fall interessant an, bin schon gespannt auf Deinen Bericht!

  3. #3
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Makeup Revolution London

    ich habe leider nicht so viel gefunden, aber die 8 euro verkrafte ich irgendwie falls die palette ein flopp ist

    hier sind die swatches von iconic 3
    ich finde sie beeindruckend.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    146
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Makeup Revolution London

    Interessant!
    Hab hier super swatches gesehen, bin gerade sehr, sehr versucht...
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

  5. #5
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Makeup Revolution London

    tracking number habe ich bereits. jetzt heißt es warten
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  6. #6
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Makeup Revolution London

    Sieht super aus! Sonst hast du nix bestellt, oder Bene?

  7. #7
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Makeup Revolution London

    nö, habe so viel schminke. obwohl dieser pinke highlighter ......
    na ja, vielleicht wollen meine freundin und nachbarin was damit wir über 20 pfund sind.
    die one for all foundation kann auch interessant sein. mal swatches abwarten.
    blogger event war erst vor 2 tagen am 1.4 am abend, nächste woche sind auch die sachen bei der superdrug kette erhältlich.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Makeup Revolution London

    Habe bei you tube einen Vergleich Naked 3 - Iconic 3 gesehen & finde die Ähnlichkeit schon verblüffend. Die Palette werde ich mir wohl definitiv noch zulegen müssen, wenn ich schon das Original nicht besitze. Außerdem interessieren mich noch das Eyebrow Kit & der e/s Primer.

  9. #9
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Makeup Revolution London

    witzigerweise hab ich gestern auch die Iconic 2 und 3 bestellt... (Von Mua hab ich die Undressed zuhause, drum durfte die Iconic 1 nicht mit ;))

    Den Link hab ich von einem Blog, die glaub ich auch auf einen anderen Blog mit Swatches verlinkt hat.

    Das hat mir dann 3 Tage keine Ruhe gelassen (ich finde die Naked 3 wunderschön bin aber zu knausrig für UD) und gestern hab ich dann endlich bestellt :D
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  10. #10
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Makeup Revolution London

    Hmm..habe mir die Seite auch gerade mal durchgesehen..ehrlich gesagt, ich traue diesem Superbilligbraten nicht..mal abgesehen davon, dass einige Paletten zwar ganz nett aussehen, aber solche wie diese ? ..und die Makeups, die mich noch am ehesten interessieren würden..was soll man z.B. von solchen Farbpaletten und swatches halten wie diesen ?Ich bin im übrigen schon wirklich ein gebranntes Kind mit Billigmarken ("Milani" gruselig schlechte Qualität)..nja, ich werde hier wahrscheinlich demnächst mehr lesen..aber Versuchskarnickel für diese Marke bin ich lieber nicht..wenns so billig ist, neigt man ja auch gleich dazu, mehr zu bestellen..leider habe ich von solchen Produkten dann oft mehr als die Hälfte nach ein- bis zweimaligem Gebrauch auch gleich wieder weggeworfen..
    LG
    rasasayang

  11. #11
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Makeup Revolution London

    ich wollte eigentlich nur mal rausfinden, ob die UD naked 2 was für mich ist.
    aber ich habe viele britische blogger stimmen gelesen und sie sind durchweg sehr positiv. alle betonen, dass die sachen hervorragend pigmentiert sind und das ist auch die firmenphilosophie - super qualität und minipreise. ob das ganze hinhaut ist ne andere geschichte
    es ist mein erstes "billigdupe" in meiner schminksammlung und ich bin auch wie man oben lesen kann eher skeptisch. eigentlich wünsche ich es mir regelrecht, dass die paletten den UD nicht das wasser reichen können. sonst hätte ich mich verä***t gefühlt so viel geld für das original ausgegeben haben.
    allerdings interessiert mich dieser rosa highlighter wirklich und the one foundation da es sehr viele nuancen gibt, auch sehr helle.
    mal swatches und incis abwarten.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  12. #12
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Makeup Revolution London

    So... ich habe bestellt:

    Iconic 3 http://www.makeuprevolutionstore.com...-iconic-3.html

    Iconic 2 http://www.makeuprevolutionstore.com...-iconic-2.html

    Essential Shimmers http://www.makeuprevolutionstore.com...-shimmers.html

    The One Concealer http://www.makeuprevolutionstore.com...concealer.html

    Lip Power - It´s my life http://www.makeuprevolutionstore.com...lip-power.html

    Nun habe ich genügend Lidschatten für den Rest meines Lebens...
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  13. #13
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Makeup Revolution London

    Ich hab mir spontan die Iconic 1,2 & 3 bestellt in der Hoffnung das sie gute Dupes zu meine Urban Decay Naked 1,2 & 3 sind und ich nicht dauernd meine Orginalen Paletten von einem zum anderen Haushalt & Büro schleppen muss (vorallem aus Angst das ich sie schrotte).

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    146
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von Hockeywife Beitrag anzeigen
    Ich hab mir spontan die Iconic 1,2 & 3 bestellt in der Hoffnung das sie gute Dupes zu meine Urban Decay Naked 1,2 & 3 sind und ich nicht dauernd meine Orginalen Paletten von einem zum anderen Haushalt & Büro schleppen muss (vorallem aus Angst das ich sie schrotte).
    Bin gespannt auf deinen Eindruck
    Ich bin wirklich schwer versucht, Iconic 1 & 3 zu bestellen... aber ich bin auch ein gebranntes Kind bei super billigen Marken...
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

  15. #15
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von Bookbeauty Beitrag anzeigen
    Bin gespannt auf deinen Eindruck
    Ich bin wirklich schwer versucht, Iconic 1 & 3 zu bestellen... aber ich bin auch ein gebranntes Kind bei super billigen Marken...
    Ich werde berichten sobald ich sie habe,hoffe bis dahin bin ich wieder gesund & kann mich schminken Grippe & Heuschnupfen ist ne miese Kombination).

  16. #16
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Makeup Revolution London

    Konnte natürlich auch nicht an mir halten & habe mir die Iconic 1, 2 & 3 bestellt & noch ein paar andere Kleinigkeiten. Die 3 werde ich definitiv behalten, wenn sie so gut ist wie die bisherigen Reviews besagen. Bei den anderen, mal sehen...
    Will sie auf jeden Fall mal an gucken, sonst finden sich sicher auch Abnehmer...

  17. #17
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Makeup Revolution London

    Was diese Billiganbieter angeht, hat rasasayang schon irgendwo recht...

    Bei MUA hab ich mir damals auch noch so eine Concleanertrio bestellt und auf das hab ich gleich mal einen fetten Ausschlag bekommen!

    Drum bestelle ich "nur" noch trockene Eyseshadows - auf diese Reagiert meine Haut (vielleicht dank der Base "inzwischen") nicht; außer sie sind mords-parfümiert - aber das wär ja n Blödsinn?!?!?!

    Aber - die noch wenigen - Reviews haben bei mir eig. auch einen guten Eindruck hinterlassen... probieren geht über studieren *g*
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  18. #18
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Makeup Revolution London

    AMU mit UD 3 und iconic 3
    wer will raten welches auge?
    (foto aus einem englischen blog)
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  19. #19
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    AMU mit UD 3 und iconic 3
    wer will raten welches auge?
    (foto aus einem englischen blog)
    Ick rate mal. Von mir aus gesehen rechts Iconic 3 und links UD 3.

  20. #20
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Makeup Revolution London

    Das würde ich spontan jetzt auch raten.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  21. #21
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Makeup Revolution London

    umgekehrt
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  22. #22
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    umgekehrt
    Mist . Aber sieht schon zum verwechseln ähnlich aus. Ich erkenne so gut wie keinen Unterschied. Scheint also augenscheinlich für den doch sehr günstigen Preis nicht soooo schlecht zu sein.

  23. #23
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Makeup Revolution London

    na ja, der glitzer ist etwas grober links auf dem auge.
    aber sonst ist echt alles sehr ähnlich.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  24. #24
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Makeup Revolution London

    Für mich wirkt das linke Auge tiefer und ausdrucksstarker. Es gefällt mir besser und hätte daher jetzt erwartet das es mit dem Original geschminkt wurde.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  25. #25
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Makeup Revolution London

    Ja super, jetzt bin ich auch angefixt . Ich bin vor ein paar Tagen auf ähnliche Dupe-Paletten bei Amazon gestoßen, aber diese sehen spannender aus.

    Auf der Facebook-Seite gibt es auch Swatches.

  26. #26
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Makeup Revolution London

    Puh, etwas angefixt bin ich auch. Habe die Naked 3 im Original und bin mit der Qualität super zufrieden, ich hätte gerne auch noch die 1 & 2 aber ist ja schon viel Geld. Ich muss nur sagen dass ich Aussagen zur Qualität online nicht sehr verlässlich finde, wenn ich immer wieder lese dass diese Zoeva Nude Palette qualitativ gute Lidschatten enthalten würde Da zweifel ich dann schon immer daran ob die Einschätzung anderer für mich überhaupt verlässlich ist. Andererseits, die paar Euro.... HM :)

  27. #27
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Makeup Revolution London

    Ihr seid böse. Abgrundtief böse. Jetzt will ich die Iconic Paletten auch haben Wenn ich mich gedulden kann, warte ich erst noch eure Meinungen ab...

  28. #28
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Makeup Revolution London

    Kamikazeherz, was hast du denn gegen die Zoeva?

    Ich bin schon ganz gespannt wann meine Bestellung ankommt.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  29. #29
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Makeup Revolution London

    Ich finde die Pigmentierung nicht sonderlich hoch und die Lidschatten sind sehr staubig... mir macht es einfach keinen Spaß mich damit zu schminken weil ich total schichten und stundenlang im Pfännchen rühren muss, und dann ist der Effekt auf dem Auge eben auch noch so staubig Wenn ich bspw. die UD Naked 3 benutze muss ich in die dunklen Farben nur einmal minimal reinstupsen und habe direkt mehr als ausreichend Farbe auf dem Pinsel, so muss das für mich auch sein bei Lidschatten.

  30. #30
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Makeup Revolution London

    na ja, wie bereits gesagt ich hoffe sie sind nicht so gut. sonst fühle ich mich vera***t vor als UD käuferin
    ok, zumindest etwas unterschied muss da sein

    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Ihr seid böse. Abgrundtief böse. Jetzt will ich die Iconic Paletten auch haben Wenn ich mich gedulden kann, warte ich erst noch eure Meinungen ab...
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  31. #31
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich finde die Pigmentierung nicht sonderlich hoch und die Lidschatten sind sehr staubig... mir macht es einfach keinen Spaß mich damit zu schminken weil ich total schichten und stundenlang im Pfännchen rühren muss, und dann ist der Effekt auf dem Auge eben auch noch so staubig Wenn ich bspw. die UD Naked 3 benutze muss ich in die dunklen Farben nur einmal minimal reinstupsen und habe direkt mehr als ausreichend Farbe auf dem Pinsel, so muss das für mich auch sein bei Lidschatten.
    Ok... ich habe sie erst seit dieser Woche und empfinde das überhaupt nicht so. Sie ist nicht so gut pigmentiert wie Sleek, aber dennoch noch ausreichend. Schichten macht mir jetzt selber überhaupt nichts aus. Das muss ich bei mua auch. Ich finde es sogar recht angenehm, weil ich bei stark pigmentierten Lidschatten oft zuviel benutze und dann mit einem Kosmetiktuch versuche alles zu retten.
    Staubig finde ich sie auch gar nicht Kein Fall-Out und haben den ganzen Tag mit base gehalten. Entweder sie haben die Lidschatten geändert oder wir haben stark unterschiedliche Anforderungen.
    Ich habe mal die Naked 1 besessen, aber ich fand sie nicht so dermaßen revolutionär, als das sie diesen Preis wert gewesen wäre. Deswegen habe ich sie wieder verkauft. Ein dupe reicht mir da vollkommen.

    Anders sieht es da für mich bei Foundation, Puder und Concealer aus.
    Geändert von mae (06.04.2014 um 20:29 Uhr)
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  32. #32
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Makeup Revolution London

    Also ich habe meine schon sehr lange Vielleicht war sie damals anders formuliert, kann ja sein. Meinen Ansprüchen reicht sie da jedenfalls nicht, ich bin was Lidschatten angeht aber auch Dior und Guerlain verwöhnt und auch die Maccies die ich habe sind qualitativ wesentlich besser. Ich finde die grottige Pigmentierung schlägt sich auch im Verbrauch nieder, bei mir waren einige Pfännchen ruck zuck leer.

    Ich will sie nicht schlecht machen oder so, das ist eine vernünftige Basic Nude Palette Aber ich bin jemand der keine riesigen Sammlungen braucht und möchte dann bei den wenigen e/s qualitativ hochwertige Produkte die mich nicht enttäuschen bzw. jeden Morgen annerven. Wäre schön wenn man das bei einem Naked Dupe haben könnte, die optisch ansprechende Verpackung fehlt dann zwar leider aber bei der Preisdifferenz kann ich damit leben.

  33. #33
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Makeup Revolution London

    Na, mal abwarten was uns geliefert wird. Verschickt haben sie wohl schon.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  34. #34
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Makeup Revolution London

    Ich erwarte jetzt keine Wunder von den Paletten, aber die Reviews waren ja sehr vielversprechend.
    Bei den vielen e/s, die ich habe & den vielen unterschiedlichen Looks, die ich gerne schminke, reicht mir das Dupe vollkommen.

  35. #35
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Makeup Revolution London

    Ich habe gerade für 13,76 Euro inkl. Porto bestellt . Ich suche schon ewig eine passende Palette. Geworden ist es diese hier: Iconic 3 - identisch mit der Naked 3 Palette. Das sind genau meine Farben, in den anderen beiden ist mir zu wenig Rosa und Mauve. Und dann noch diese beiden Lipglosse: Amazing Lipgloss in Natural Pink und Nude Shimmer. Die passen gut zu den Lidschatten, finde ich.

    Wie lange musstet ihr denn warten? Ich habe den Standardversand gewählt.

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Puh, etwas angefixt bin ich auch. Habe die Naked 3 im Original und bin mit der Qualität super zufrieden, ich hätte gerne auch noch die 1 & 2 aber ist ja schon viel Geld. Ich muss nur sagen dass ich Aussagen zur Qualität online nicht sehr verlässlich finde, wenn ich immer wieder lese dass diese Zoeva Nude Palette qualitativ gute Lidschatten enthalten würde Da zweifel ich dann schon immer daran ob die Einschätzung anderer für mich überhaupt verlässlich ist. Andererseits, die paar Euro.... HM :)
    Dem kann ich nur zustimmen Ich habe auch die 28er Nude Palette (allerdings auch eine uralte Version) und finde sie für den Preis ok, aber mehr auch nicht. Ich habe sie relativ wenig benutzt, trotzdem ist sie schon halbleer (durch das heftige Gebrösel). Genauso die MUA Paletten, wo ja auch von "super pigmentiert" gesprochen wurde und man schon auf den Bildern erkennen konnte, dass die Farben viel "flacher" rauskamen. Dieses "gut pigmentiert" sein ist ja eine sehr subjektive Geschichte und hängt vielleicht u.a. auch von anderen Faktoren ab, z.B. ob einem die Sachen kostenlos zur Verfügung gestellt wurden oder wieviel Vergleichsmöglichkeiten man überhaupt zu anderen Marken hat, um beurteilen zu können, dass die Qualität ebenbürtig oder sogar besser ist. Allerdings finde ich die Makeup Revolution Paletten schon sehr ansprechend (von allen bisher aufgekommenen UD-Naked-Dupes). Allerdings schreckt mich dieser Shop irgendwie ab. Er steckt ja quasi noch in den Kinderschuhen und eventuelle Macken lasse ich dann gern erstmal von anderen austesten.

  37. #37
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Makeup Revolution London

    Hat wer seine Palette schon bekommen? ... ich sitz auf heißen Kohlen :(
    nicht, dass der komische Versand doch in die hose geht! Bei diesem Royal-Mail ist grad die Webseite down, sodass ich die Tracking Number nicht nutzen kann T_T
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  38. #38
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    Hat wer seine Palette schon bekommen? ... ich sitz auf heißen Kohlen :(
    nicht, dass der komische Versand doch in die hose geht! Bei diesem Royal-Mail ist grad die Webseite down, sodass ich die Tracking Number nicht nutzen kann T_T
    Meine Paletten sind auch noch nicht angekommen,aber meine letzte Bestellung die mit Royal Mail ankam dauerte gerade mal 5 Tage,von daher hoffe ich das es diesmal wieder so gut klappt.

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    Hat wer seine Palette schon bekommen? ... ich sitz auf heißen Kohlen :(
    nicht, dass der komische Versand doch in die hose geht! Bei diesem Royal-Mail ist grad die Webseite down, sodass ich die Tracking Number nicht nutzen kann T_T
    Konntest du es denn schon tracken? Ich würde mir keine Sorgen machen, ich hatte bei Royal Mail schon von 3 Tagen bis 2,5 Wochen alles dabei.

  40. #40
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Konntest du es denn schon tracken? Ich würde mir keine Sorgen machen, ich hatte bei Royal Mail schon von 3 Tagen bis 2,5 Wochen alles dabei.
    nein, obwohl ich glaub ich letzten Dienstag (oder so) bestellt habe, ging heute das Tracking nicht - nachdem die Webseite wenigstens wieder erreichbar war - da stand irgendwas von wegen "konnten noch keine Infos gefunden werden" ... kann des sein?

    2,5 Wochen? Das sind ja schon fast asiatische Verhältnisse! xD
    Hoffentlich gehts bei mir auch schnell... 5 Tage wären echt ok...
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.