Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 26 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    träumt vom Sommer Avatar von Saisly
    Registriert seit
    23.11.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    257

    AW: Makeup Revolution London

    Na da müsste ja morgen (theoretisch) der Postbote klingeln...

  2. #162
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Makeup Revolution London

    Ich habe auch die originale Too Faced Palette zu Hause und farblich sind beide Paletten kein Dupe. Es sind aber ein paar ähnliche (fast identische?) Lidschatten dabei und die Aufmachung ist seeehr ähnlich.

    Ich habe vor einer Woche bestellt und hoffe, dass das Päckchen die Tage ankommt. Es sind zwei der Salvation Paletten geworden und die The One Foundation. Ich bin sehr gespannt, bei dem Preis komme ich mir ja fast wie eine Diebin vor !

  3. #163
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Makeup Revolution London

    So, ich habe gerade bestellt. Eine von den Schokoladentafeln und einen Herzblush. Hoffentlich sind die Produkte so gut, wie die Iconic Paletten. Umgerechnet 23€ inkl. Versand finde ich nicht gerade ein Schnäppchen für 2 Produkte.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  4. #164
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Makeup Revolution London

    mae, du berichtest dann ja brav, gell?

    Zu dem einen Herzblush gibt's hier schon eine Review:
    http://www.thesundaygirl.com/2014/06...l#.U6ckavl_uHB

  5. #165
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Makeup Revolution London

    Natürlich.

    Mist, das ist nicht mein blush. Rosa steht mir leider gar nicht.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  6. #166
    BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    146
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Makeup Revolution London

    Zum Glück hab ich nicht gleich wie eine Irre bestellt :D die Farbe ist... auch nicht meine.
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

  7. #167
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Makeup Revolution London

    Mich reizen die Blushes & die Paletten schon. Einer der Chocolate Bars, ein Blush & die Romantic Smoked werden sicher bald bei mir einziehen.

  8. #168
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Makeup Revolution London

    Mein Päckchen kam am Montag an, hat also in der Tat knapp eine Woche gedauert. Die beiden Paletten sehen von den Farben her auch live super aus, Verpackung und Geruch erinnern aber ein bisschen an die 120er Paletten aus China ... werde die Paletten nachher mal swatchen, ich hoffe, sie sind qualitativ nicht auf einem ähnlichen Niveau wie die Chinapaletten (hatte wenigstens auf Sleek gehofft). Die The One Foundation finde ich von der Formulierung her klasse, sehr wässrig und fühlt sich auf der Haut nach nichts an. Und die zweithellste Farbe ist extrem hell (für mich mit NC15 sogar zu hell!). Einziges Manko ist für mich die extrem leichte Deckkraft. Schichten lässt sich die Foundation leider auch nicht wirklich. Schade!

  9. #169
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Makeup Revolution London

    Bin schon auf Deine Swatches gespannt!
    Schade, dass Du mit dem MU alles in allem nicht so zufrieden bist.

  10. #170
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Makeup Revolution London

    Mein Päckchen kam auch wieder schnell durch, letztes Mal 6 Tage, diesmal auch inetwa.

    Den Hype um den Depraved Lipstick kann ich nun verstehen. So ein tolles, sattes Lila, und vielseitig weil man es auch nur ganz leicht auftragen kann.
    Die Konsistenz der Lippies ist etwas glossiger als ich mag, aber erträglich, wenn auch nicht so haltbar wie wachsige Stifte, die ich sonst ins Herz geschlossen habe. Die Hülsen rappeln meiner zwei Stifte rappeln leider mehr oder weniger und haben ziemlich lose Deckel. Nicht soo optimal, es schmälert zwar den Qualitäts-Eindruck (im Gegensatz zu den so soliden Redemption Paletten und Baked Blushes zB!) aber nicht mein Angetansein.
    Irgendwie ist mir in Reviews immer entgangen, dass sie parfümiert sind.. das ist ein Pet-Peeve von mir, duftende Lippenprodukte nerven mich extrem schnell. Dass diese zum Glück aber gehen, liegt hoffentlich nicht nur an meinem Schnupfen. ^^

    Wie die Lippiehülsen ist auch die Disappear till Tomorrow Palette live eine eher flimsige Sache; klein aber vor Allem auch flach.
    14 e/s + 2 größere Brauenpuder vs. 12 e/s in den Redemption Paletten. Allerdings: für den gleichen Preis 5,7g vs. 14g!
    (4,5g Eyeshadow + 1,2g Eyebrow Powder) Jeder der kleinen DtT-e/s hat ergo nur 0,321g!
    Das ist schon arg winzig und so kann man es sich vllt besser vorstellen. Ich habe es vorher einfach nicht nachgerechnet und mich jetzt entschieden, dieses hübsche Palettchen (auch für Reisen zB!) zu behalten, statt wie vorher gedacht zu verschenken. Dafür wirkt sie imho etwas zu flimsig, vor Allem, wenn man eine Iconic daneben liegen hat.
    Allerdings: was ich von den e/s ausprobiert habe, sieht toll aus, und macht imho einen genauso super Eindruck wie die e/s der großen Paletten!
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  11. #171
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Makeup Revolution London

    Ist zwar für unterwegs wirklich super, hört sich allerdings auch nach einer deftigen Preissteigerung an.
    Wenn die e/s aber überzeugen, fände ich das trotzdem noch okay.
    Wird auf der Website angezeigt, dass so wenig Produkt enthalten ist?

  12. #172
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Makeup Revolution London

    Nein, soweit ich sehe, gibt es auf der Website generell keine Mengenangaben, oder Größenangaben. Das ginge schon anders praktischer für den Kunden.
    Ich finde es auch arg, dass es einen derart großen Unterschied bei der Füllmenge gleichpreisiger Paletten gibt, einfach ein wenig merkwürdig. Wenigstens ein halbes Gramm hätte man doch reinpacken können.. Für 4 Pounds aber eigentlich natürlich trotzdem noch super, man merkt aber auch, dass sie es besser (viel mehr e/s zum gleichen Preis) können.
    Grade sehe ich, dass die Kleinheit aber auf der Seite zumindest angedeutet wird: ''everything you need for your eyes in one on the go sized palette!'' On the go indeed.
    Ganze AMUs nur mit dem Palettchen habe ich noch nicht gemacht, aber meine ersten Eindrücke waren genauso super wie bei den anderen Paletten, von daher bereue ich auch nichts. Damit hätte ich auf längeren Reisen Riesenauswahl mit minimalem Gewicht.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  13. #173
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Makeup Revolution London


  14. #174
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Wie machen die das nur?
    Ich stelle mir gerade ganz viele Heinzelmännchen vor, die Tag & Nacht schuften, um unsere Paletten zu klöppeln.

  15. #175
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Makeup Revolution London

    Anbei eine kleine Bilderflut.

    Sie sieht sooooo schön aus. Ich freue mich schon darauf sie Morgen zu testen. Sie riecht auch ganz leicht nach Schokolade, aber ein stechender Chemie/Plastikgeruch überwiegt leider.

    Die Menge vom blush werde ich wohl zu Lebzeiten niemals leer bekommen. Egal... erstmal haben.

    Meins, meins, meins, meins, meins, meins, meins...

    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  16. #176
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.922

    AW: Makeup Revolution London

    Mae, die Palette sieht toll aus. Welche von beiden ist das, wenn ich fragen darf?

    Meine Sachen sind auch gekommen, beim Herzchen Blush ist leider eine Ecke rausgebrochen, trotz das es so gut eingepackt war Ich frag mich,wie die bei der Post damit umgehen . Aber wenn man vorsichtig ist, kann man es trotzdem noch benutzen.
    Das gebackene Blush war leider ausverkauft, da kam aber keine Mail, in der Bescheid gegeben wurde.. sondern ich hab einfach das Geld über Paypal zurückbekommen.
    Das gebackene Eyeshadow Quint sieht auch toll aus, ich hab das mit den Grün/Brauntönen bestellt und freue mich schon aufs Testen. Auf dem Handrücken sehen die Farben schon schön aus.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  17. #177
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Makeup Revolution London

    Ich schminke mich ja wahnsinnig gern mit der Iconic 3 und Romantic Smoked.
    Momentan habe ich einer Sammelbestellung zugesagt, aber irgendwie reizt mich grad nichts mehr. Hab schon drölfzig Lidschattenpaletten und bin irgendwie "satt".

    Hab übrigens heute ein AMU geschminkt und gefilmt mit meinen beiden MUR-Paletten. Falls jemand gucken mag.

    https://www.youtube.com/watch?v=-ML4RRWeHuU
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  18. #178
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Makeup Revolution London

    @Mae:
    Das macht beides einen Supereindruck! Wollte auch wieder bestellen, aber die Schokopaletten sind leider momentan ausverkauft.
    Ein Blush muss bei meiner Bestellung auch mit.
    @elf:
    Schöner Look! Die Romantic Smoked hätte ich mir schon beim ersten Mal mitbestellen sollen.

  19. #179
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Makeup Revolution London

    mae, die Palette sieht echt schön aus! Bin mal auf deinen ersten Eindruck/deine Erfahrungen gespannt.

  20. #180
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: Makeup Revolution London

    mae, jetzt, wo ich deine Bilder sehe, finde ich doch, dass die Palette auch farblich der Chocolate Bar sehr ähnlich ist!

    Der Blogpost von Miss von Xtravaganz bestätigt das auch: http://missxtravaganz.blogspot.de/20...ve-makeup.html

    Ich habe heute auch eine der Paletten ausprobiert. Der Schimmer sieht schon arg günstig aus und die Haltbarkeit ist mit einer billigen Lidschattenbase (p2) bei meinen öligen Lider nicht so dolle, aber ansonsten bin ich zufrieden. Deckkraft und Blendbarkeit sind gut und auch das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mit Abstrichen also durchaus empfehlenswert, Sleek finde ich aber besser und die bewegen sich ja in einer ähnlichen Preiskategorie ...

  21. #181
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Makeup Revolution London

    @ Tara:
    danke. :) Ja, die Romantic Smoked ist mir bisher sogar lieber als die Iconic 3. Als ich rausgefunden habe, dass das eine aschige (seeeehr aschige!) matte hellbraun auf meinen Augenbrauen super passt, war ich total erleichtert sie gekauft zu haben. Irgendwie habe ich immer mit verschiedenen Tönen rumprobiert und nie die passende Farbe gefunden.

    Hat jemand mal die Blushes ausprobiert? Mich reizt der Peachfarbene, und ein Nagellack ist noch interessant. Wie gut sind die denn?
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  22. #182
    BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    146
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Makeup Revolution London

    Habt ihr eigentlich mit oder ohne Tracking Nummer bestellt? :)
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

  23. #183
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Makeup Revolution London

    Ich hatte den günstigsten Versand - ohne Tracking - ausgewählt und nach einer Woche waren die Sachen da.

  24. #184
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Makeup Revolution London

    Ich habe es auch endlich getan und habe eine Bestellung aufgegeben. Hoffentlich kann ich bald mein Paket in den Händen halten...

  25. #185
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Makeup Revolution London

    ich bestelle nun zum zweiten Mal dort. Bei der ersten habe ich die Iconic3, ein Blush namens Now!, zwei Lippies Dusty und Rebel und eine Lidschattenbase gekauft und bin mit allen Sachen sehr zufrieden. Bei der Palette sind bis auf die zweithellste Farbe (dieses Permuttrosa) alle Farben sehr gut pigmentiert und lassen sich mit dem Pinsel sehr gut aufnehmen. Die Sorgenkind-Farbe benutze ich eben angfeuchtet, ist kein Prob.
    Neu bestellt habe ich mir einen der Heart-Blusher, den passenden Highlighter dazu, einer der neuen Blush Paletten (jaaa Blush-Suchti par excellence!^^) und zwei Single Lidschatten noch aus dem alten Sortiment.
    Ich bin tooootal gespannt :)
    Kann jmd was zu den Heart Blushern sagen? Sind das gute Dupes zu denen von Too Faced?

  26. #186
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Makeup Revolution London

    Heute war mein erster Test und ich bin sehr, sehr begeistert von der Palette.

    Erstmal: Sie krümelt! Und das auch nicht zu wenig. Den Pinsel sollte man vorher gut abzuschütteln. Auch finde ich die Textur etwas trockener als bei den Iconics.
    Aaaaber: Diese Farbabgabe! Habe heute erst drei Farben benutzt, aber diese waren sehr gut pigmentiert und sind auf dem Auge richtig gut rausgekommen.

    Dazu habe ich auch gleich das Herzblush getragen. Ebenfalls ein sehr guter Kauf. Eine schöne frische Farbe mit Schimmer. Leicht zu verteilen und schön seidig.

    So gefällt mir das doch.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  27. #187
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Heute war mein erster Test und ich bin sehr, sehr begeistert von der Palette.

    Erstmal: Sie krümelt! Und das auch nicht zu wenig. Den Pinsel sollte man vorher gut abzuschütteln. Auch finde ich die Textur etwas trockener als bei den Iconics.
    Aaaaber: Diese Farbabgabe! Habe heute erst drei Farben benutzt, aber diese waren sehr gut pigmentiert und sind auf dem Auge richtig gut rausgekommen.

    Dazu habe ich auch gleich das Herzblush getragen. Ebenfalls ein sehr guter Kauf. Eine schöne frische Farbe mit Schimmer. Leicht zu verteilen und schön seidig.

    So gefällt mir das doch.
    Das hört sich ja alles sehr gut an!

  28. #188
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Makeup Revolution London

    So Leute, jetzt bin ich ebenfalls schwach geworden

    Ich hab von MUA die Undress me too-Palette, die mich hinsichtlich Pigmentierung aber irgendwie nicht so richtig überzeugen kann. Daher muss ich unbedingt die Iconic 2 haben! Und weil ich gerade in Fahrt war hab ich mir auch gleich noch die Iconic 3 und eines der Blushing Hearts mitbestellt... Bin schon sehr gespannt! Allerdings sind die Versandkosten in die Schweiz schon ziemlich happig, aber immer noch billiger als die Originale zu bestellen
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  29. #189
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Makeup Revolution London

    mae, das klingt schon mal nicht schlecht Halten die Farben gut? Verblenden ist auch in Ordnung?

    Hab noch diesen Vergleichspost gefunden (Too Faced Chocolate Bar vs. I heart Chocolate):
    http://trihiasmakeupsite.blogspot.co...chocolate.html
    Die Bilder sehen echt gut aus. Den Text muss Google mir noch übersetzen..

  30. #190
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.922

    AW: Makeup Revolution London

    Die Lidschatten sind ja farblich wirklich gleich Aber vom Äußeren gefällt mir das Original (also Too faced) irgendwie besser Naja, momentan ist eh Bestellstop
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  31. #191
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Makeup Revolution London

    Wow, die Farben sehen sich wirklich sehr ähnlich.

    Auf den Bildern kann man auch gut sehen, wie gut sie pigmentiert sind. Für das Geld eindeutig ein guter Ersatz zum Original.

    Halten tuen die Farben auch sehr gut. Habe immer die RdL base drunter und damit ist mein AMU am Abend noch top.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  32. #192
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Makeup Revolution London

    Also dass es keine Bestätigungsmail gibt, das hab ich ja hier nachlesen können, aber hat sich der Status eurer Bestellung auf der Shopseite verändert?

  33. #193
    Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020
    Registriert seit
    24.12.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    331

    AW: Makeup Revolution London


  34. #194
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Mae, die Palette sieht toll aus. Welche von beiden ist das, wenn ich fragen darf?

    Meine Sachen sind auch gekommen, beim Herzchen Blush ist leider eine Ecke rausgebrochen, trotz das es so gut eingepackt war Ich frag mich,wie die bei der Post damit umgehen . Aber wenn man vorsichtig ist, kann man es trotzdem noch benutzen.
    Das gebackene Blush war leider ausverkauft, da kam aber keine Mail, in der Bescheid gegeben wurde.. sondern ich hab einfach das Geld über Paypal zurückbekommen.
    Das gebackene Eyeshadow Quint sieht auch toll aus, ich hab das mit den Grün/Brauntönen bestellt und freue mich schon aufs Testen. Auf dem Handrücken sehen die Farben schon schön aus.
    Ich habe heute auch meine Bestellung erhalten (vor genau einer Woche bestellt, Montag hatte ich die Versandbestätigung.
    Verwundert war ich über die Tüte, in der sich die Sachen befanden. Hab ein paar mehr Sachen bestellt und mit einem Päckchen gerechnet. Naja, ist ja wurscht, die Sachen waren super verpackt.

    ABER einer der Herzchen Blushes ist kaputt gegangen. Wie bei dir, Jeanny, ist eine Ecke rausgebrochen.
    Hast du denen ne Mail geschrieben, wegen Ersatz? Oder ist das jetzt halt so? Hatte es noch nie, dass etwas kaputt bei mir angekommen ist.

    Auf dem ersten Blick gefallen mir die Sachen, habe nur anhand der Shopbilder ausgesucht und wenn ich das so beurteilen kann, passen sie alle.
    Mal sehen, ob ich das nach dem ersten Testen immer noch so sehe
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  35. #195
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Makeup Revolution London

    Miss Faye, bin zwar nicht Jeanny, aber ich habe auf facebook gesehen, dass jemand auch kaputte Blusher erhalten hat. Diejenige hat ein Foto davon gepostet, woraufhin MUR geantwortet hat, dass sie ihr das Geld zurückerstatten
    Würde MUR auf jeden Fall kontaktieren.

  36. #196
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Makeup Revolution London

    Oh sehr gut, dankeschön
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  37. #197
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Makeup Revolution London

    Hat schon einmal eine von euch die Foundation "The One" getestet. Klar sind die Farbdarstellungen auf der Homepage mehr als verbesserungswürdig. Aber vielleicht hat sie schon eine mal probiert und kann dazu was sagen.

  38. #198
    Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190

    AW: Makeup Revolution London

    Ich habe jetzt gerade auch einige Sachen geordert

    Weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde, aber mit MUR25 gibt noch 25%-Rabatt Damit hats natürlich gleich nochmal mehr Spaß gemacht^^

  39. #199
    Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    269
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Makeup Revolution London

    Wo kann ich das mit den 25 % eintragen? ich komme direkt nach meinen Daten zum Paypal.

  40. #200
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Makeup Revolution London

    Wenn du deinen 'Shopping bag' anschaust ist unten ein Feld für den Coupon.


    Habe das Geld ganz unkompliziert für den kaputten Blush zurückbekommen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.