Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 26 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal an den Farben gerochen - das hat mir nicht gefallen :(
    GSD nimmt man das nicht am Auge wahr!
    Warum nicht gefallen? Najamich finde, die riechen meistens eh so leicht parfumig, staubig. Oder stinken die?

  2. #82
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Warum nicht gefallen? Najamich finde, die riechen meistens eh so leicht parfumig, staubig. Oder stinken die?
    Also ich denke, dass es doch die Palette selbst ist (nicht die ES) - weil es riecht doch stark nach plastik bzw. es gbt einen Stift der auch so riecht ô_O
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  3. #83
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Makeup Revolution London

    Ich trage e/s grundsätzlich auf Base auf. Da kommen die Farben einfach schöner raus.
    Mein erster Test der Iconic 1 war auch sehr erfolgreich, habe ein Kompliment für mein AMU von einer Freundin bekommen. Habe zwei schimmernde Farben sowie einen matten Ton in der Crease benutzt & alles hielt den ganzen Tag durch.
    Heute ist mir übrigens aufgefallen, dass sich die Farben der W7 In the Buff & der Iconic 2 extrem ähneln. Dann werde ich wohl die Iconic 2 hergeben, weil ich die W7 schon verwendet habe.

  4. #84
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Makeup Revolution London

    Ich hatte ausser drei Paletten auch noch einige Mono-Eyeshadows und vier Blushes mitbestellt und bin von allem recht angetan. Besonders der Baked Blush ("All I think about is you") gefällt mir für den Preis sehr gut und auch bei den billigen Puderblushes ist die Farbabgabe wirklich toll.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  5. #85
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Makeup Revolution London

    Bin auch nach wie vor zufrieden mit den Paletten, für den Preis ist die Qualität echt super.
    Gerade bin ich aber auch sehr verliebt in meine Garden of Eden von Sleek. Die obere Reihe ist einfach Wahnsinn!

  6. #86
    Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    221
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Makeup Revolution London

    Hat jemand von euch einen der Highlighter gekauft? Die haben mich ziemlich angelacht, aber ich war dann doch (mal) vernünftig.

  7. #87
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Makeup Revolution London

    Nee, den habe ich nicht. Nur den Concealer, der nicht toll ist. Das Augenbrauen-Kit ist dafür aber schön.

  8. #88
    Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    221
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Makeup Revolution London

    Meine Palette kam heute Das ging wirklich schnell.
    Die Aufmachung ist billig, aber die Swatches haben mir echt gut gefallen. Werde morgen mal mit ihr pinseln und mit UD vergleichen.

  9. #89
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Makeup Revolution London

    Ich habe nun alle drei Paletten getestet und finde sie nach wie vor gut.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  10. #90
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Makeup Revolution London

    Ich kann mich nun auch anschließen,
    bis auf das, dass das Plastik stinkt ist alles tip top ;)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  11. #91
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Makeup Revolution London

    Naja wenn es um die günstige Aufmachung geht, ist Sleek nicht besser. Bei einer Palette brach mir beim Öffnen auch ein kleines Stück. Beim Highlighter brach mir der Deckel hinten am Klappmechanismus. Na gut stinken ist nicht schön. Aber wenn das Plastik stabil ist, muss nicht unbedingt was buntes aufgedruckt sein.

  12. #92
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Makeup Revolution London

    Das stimmt schon. Eine aufwendige, schöne Verpackung wird natürlich teurer verkauft. Hauptsache der Inhalt stimmt.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  13. #93
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Makeup Revolution London

    Mein Päckchen ist gestern angekommen. Ich finde die Farben sehr schön und bin zufrieden. In den nächsten Tagen werde ich sie testen. Die beiden Glosse machen auch einen schönen Eindruck, riechen aber nach Caramel und/oder Vanille, was ich nun nicht unbedingt gebraucht hätte.

  14. #94
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Makeup Revolution London

    Hatte heute meine Iconic 1 in Gebrauch & bin total begeistert. Die beiden leicht blaustichigen Grautöne (ganz rechts) brachten meine grünen Augen wahnsinnig toll zur Geltung. Überhaupt gefällt mir die 1 viel besser, als ich vorher gedacht hätte.

  15. #95
    Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    221
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Makeup Revolution London

    Nach der Pinselei heute finde ich die Iconic 3 immer noch gut
    Die Farben sind schön und lassen sich prima verarbeiten. Ich habe das Gefühl, dass UD noch einen Tick besser pigmentiert ist, aber das kann auch Einbildung sein. Einen Unterschied würde man sicher nicht sehen.

  16. #96
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nun auch anschließen,
    bis auf das, dass das Plastik stinkt ist alles tip top ;)
    Darüber könnte ich bei dem Preis auch hinweg sehen, denn meine teure Clarins Essentials Palette stinkt auch wirklich heftig und es stinkt nicht nach Plastik, sondern mMn nach dem Kleber, mit dem die Pfännchen festgeklebt wurden. Wenn ich es früher bemerkt hätte, hätte ich die Palette wohl zurückgegeben (obwohl ich die Farben liebe), aber bei einem solch hochpreisigen Produkt liegt die Messlatte einfach höher.

  17. #97
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Makeup Revolution London

    So, jetzt konnte ich nicht mehr länger widerstehen und habe eben die Iconic 3 bestellt (und die verlängernde Mascara, damit es sich lohnt *g*). Bin schon sehr gespannt

  18. #98
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Makeup Revolution London

    So, ich habe die Inconic 1 und 2 jetzt einfach bestellt anstatt ewig drumrum zu schleichen

    Mal schauen ob ich mich mit der Qualität anfreunden kann, insbesondere auch weil ich eigentlich Wert auf eine hochwertige Verpackung lege. Ich lass es jetzt einfach darauf ankommen ob ich mit diesem Kompromiss leben kann, ich wollte so gerne auch die anderen Naked Paletten haben aber genau genommen habe ich einfach schon zu viele teure Paletten und wir wissen ja alle wie schnell sich e/s aufbrauchen Bin mal gespannt wie lange es dauert bis sie da sind.

  19. #99
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Makeup Revolution London

    Da bin ich mal gespannt was du dazu sagen wirst Kamikazeherz.

    Ich bin immer wieder faziniert wie gut die 3 auf den Augen aussieht. Selber habe ich nie zu solch Fliedertönen gegriffen und rosa schonmal gar nicht. Die Augen kommen damit aber richtig gut zur Geltung.

    Meine Zoeva Palette werde ich übrigens wieder verkaufen. Habe sie nun die letzten Tage ausschließlich benutzt und die Ergebnisse auf den Augen gefallen mir auch durchwegs, aber... mich nervt das gezicke jetzt doch zu sehr. Wenn ich mit dem Pinsel in einer Farbe rühre ist gleich die halbe Palette eingestaubt. Manche Farben sind problemlos, dafür andere umso zickiger und wollen nur mit viel Geduld gleichmäßig aufs Lid. Da gefallen mir andere Paletten einfach besser und ich will mich nicht zwingen müssen sie hin und wieder zu benutzen.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  20. #100
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    So, ich habe die Inconic 1 und 2 jetzt einfach bestellt anstatt ewig drumrum zu schleichen

    Mal schauen ob ich mich mit der Qualität anfreunden kann, insbesondere auch weil ich eigentlich Wert auf eine hochwertige Verpackung lege..
    wenn du wert auf hochwertige verpackung liegst wirst du todunglücklich mit den paletten sein.
    die qualität von den e/s ist schon mehr als in ordnung für den preis, aber definitiv nicht so
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  21. #101
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Makeup Revolution London

    Sooo schlecht finde ich die Verpackung nun auch nicht. Sie ist halt unspektakulär und simpel.

  22. #102
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Makeup Revolution London

    ich finde sie äußerst billig, aber ich bin nicht so der verpackungsjunkie.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  23. #103
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Makeup Revolution London

    Ja, wie manchmal bei günstigen Drogeriemarken eben. Mir wäre eine schöne Metallbox auch lieber, aber man kann ja nicht alles haben .

  24. #104
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Makeup Revolution London

    Yoah, dass die Verpackung Schrott ist habe ich hier vernommen Wenn die e/s von der Qualität her aber ganz gut sind kann ich mich vielleicht ja damit abfinden, ich habe ja die originale Naked 3, die Smashbox Full Exposure und einige Guerlain und Dior Paletten :o) Genau genommen bräuchte ich gar keine Lidschatten mehr und so kann ich mich vielleicht davon abhalten nochmal gut 80€ in weitere Palettem zu investieren

  25. #105
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Makeup Revolution London

    Soo, heute sind bei mir die Iconic 1 & 3 angekommen. Die Verpackung find ich für den Preis ok. Solange sie nicht kaputt geht und der Inhalt stimmt, habe ich kein Problem damit. Bin gespannt auf die Pinselei mit den Farben..

  26. #106
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Makeup Revolution London

    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinen neuen Paletten! Bin immer noch sehr glücklich mit meinen beiden & nutze sie sehr häufig. Lediglich meine Garden of Eden kann da momentan mithalten.

  27. #107
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Makeup Revolution London

    Danke, TaraFairy! Ich habe die Iconic 1 bisher für 2 AMUs und die Iconic 3 für 1 AMU benutzt und war bis jetzt ganz zufrieden.
    Die dunklen Töne finde ich richtig, richtig gut für den Preis. Die matten sind für mich etwas schwieriger zu benutzen und krümeln/stauben leicht. Aber alles in allem find ich sie bis jetzt für jeweils unter 5 Euro gut.

  28. #108
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Makeup Revolution London

    Meine Iconic 3 und die Mascara sind heute - genau 1 Woche nach Bestellung - angekommen
    Morgen wird gepinselt - die Handswatches sind schon mal recht vielversprechend.

  29. #109
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Makeup Revolution London

    Da bin ich mal gespannt auf Deine Erfahrungen, Berrie!

  30. #110
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Makeup Revolution London

    Wie wurde das eigentlich geliefert, im Briefumschlag sodass es in den Briefkasten passt? Oder kommt das richtig im Päckchen?

  31. #111
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Makeup Revolution London

    Bei mir war es ein gut gepolsteter Umschlag. Es kommt sicher auf die Menge an, denke ich mal.

  32. #112
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Makeup Revolution London

    Ich hatte ja nur eine Palette und eine Wimperntusche bestellt. Beides war gut in Luftpolsterfolie verpackt und außenrum ein großer Plastikumschlag.

    Habe heute beides getestet und dabei 3 Farben aus der Palette verwendet: krümeln minimal - deutl. weniger als meine Nyx-Palette. Sehr schön pigmentiert, Ergebnis gefällt mir gut. Die Tusche ist auch gut - habe mich für die Amazing Length entschieden und sie trennt und verlängert auch schön. Macht "Feenwimpern". Sieht zwar im Gegensatz zu meiner Le Volume, die ich die letzten Tage verwendet habe, eher mau aus - ist aber eben auch keine Volumenmascara.

    -> bin sehr zufrieden mit meinen Produkten

  33. #113
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Makeup Revolution London

    Ich habe auch nur zwei Paletten bestellt, dann hoffe ich mal dass sie im Briefkasten landen :) Hatte Ostersonntag bestellt und Donnerstag abend die Versandbestätigung.
    Bin schon sehr gespannt wie sie mir gefallen werden :)

  34. #114
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Makeup Revolution London

    So, die Schätzchen (Iconic 1 + 2) sind gerade angekommen. Ich habe mal ein wenig auf dem Handrücken geswatcht, die ganzen Farben mit Frost-Finish finde ich von der Deckkraft gut, sind ordentlich pigmentiert. Die hellen, matten Farben finde ich dann leider eher etwas staubig und schlecht pigmentiert - mit Pinsel aufgetragen sehe ich sie gar nicht...? Wenn man aber den beiliegenden Schwamm-Applikator nutzt erhalte ich auch bei diesen Farben eine hinreichende Deckkraft - wie gesagt, auf dem Handrücken. Ich werde die nächsten Tage dann mal einige AMUs schminken um zu sehen wie sich die e/s schlagen.

    Verpackung wie erwartet super ramschig, den Gestank nach Plastik finde ich auch nicht toll. Ich muss aber sagen dass mir vom ersten Eindruck her die Farben auch längst nicht so gut liegen wie bei der Naked 3 oder meinen Smashbox Full Exposure Palette... ich habe nicht den Vergleich aber wenn ich davon ausgehe dass die Farben nah an den Originalen sind ist es glaube ich keine schlechte Wahl gewesen auf Dupes zu setzen.

  35. #115
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Makeup Revolution London

    Ich habe am Samstag bestellt und warte sehnsüchtig auf meine beiden Paletten. "Iconic 3" und "Romantic Smoked" habe ich bestellt und bin mal gespannt. Habe schon die beiden Dupe-Paletten von MUA und habe sehnsüchtig auf einen Naked 3 Dupe gewartet. Gehöre nämlich zu denen, die es nicht wirklich einsehen, 50 Euro für ne Palette auszugeben. War anfangs versucht, wirklich für 50 eine zu kaufen, aber irgendwie gab es die dann eine Zeit lang nur für über 70 Euro und das habe ich nicht eingesehen. (Damals wusste ich nicht, dass es sowas wie Dupes gibt - war vor anderthalb Jahren....) Dann zogen die MUA-Paletten bei mir ein und mir persönlich reichen sie. Nur die Verpackung ist bei denen schon echt billig, bei meiner "Heaven and Earth"-Palette (große Empfehlung, meine Lieblingspalette, aber kein Naked Dupe) ist der Deckel schon abgebrochen... Deswegen nehme ich sie nicht mehr mit, wenn ich reise... Aber ich hab ja auch ein wenig Auswahl...
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  36. #116
    Experte Avatar von Liontine
    Registriert seit
    01.01.2008
    Beiträge
    856
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Makeup Revolution London

    Ich habe mir neulich die Iconic 1, die Iconic 3 und die Hot Smoked-Palette bestellt und bin vom Preis-Leistungs-Verhältnis begeistert. Die Pigmentierung ist wirklich gut und die e/s lassen sich gut verarbeiten.
    Die Lieferung hat bei mir nur 8 Tage gedauert.

  37. #117
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Makeup Revolution London

    Meine Paletten kamen am Donnerstag an. Von der Qualität bin ich nicht überwältigt, aber sie sind wirklich passabel. Gerade in Betrachtung des Preis-Leistungs-Verhältnisses sind sie wirklich gut. Ohne Base würde ich sie allerdings nicht verwenden.
    Gestern habe ich sie erstmals ausprobiert und bin soweit zufrieden, gerade das dunkle Lila der Romantic Smoked ist richtig toll. Hatte mir genau so eine Farbe eingebildet.
    Hoffe, sie nehmen noch mehr Produkte ins Sortiment auf - gerade an Pinseln bin ich immer sehr interessiert.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  38. #118
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Makeup Revolution London

    Pinsel würden mich auch interessieren, da bin auch sehr suchtanfällig. Aber erst mal bin ich mit meinen beiden Paletten sehr glücklich.

  39. #119
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Makeup Revolution London

    Oh ja, Pinsel fixen mich auch immer schnell an... Muss mich immer zusammen reißen, um nicht noch mehr zu kaufen. :) Aber online Pinsel kaufen macht mir mehr Spaß als im Laden. :)
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  40. #120
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Makeup Revolution London

    Meine Bestellung ist heute angekommen. Es vergingen 6 Tage von Order bis Lieferung bis die olle Plastiktüde aus GB hier ankam; innen aber top verpackt, bestens gepolstert und heil.
    Ich habe die Iconic 1 und 3 bestellt, ebenso wie den Peach Lights Highlighter und vier Baked Blushes.
    Mir fiel der Plastikgeruch nur ganz dezent bei wirklich nahem Riechen auf, bei der Anwendung der e/s bekam ich ihn aber dann auch so in die Nase.. naja, immerhin heißt das, (wie man auch nachlesen kann) dass sie unparfümiert sind..
    Mein erster Eindruck ist insgesamt sehr gut, mein Make up mit der Iconic 3 ging einfach, ohne Fallout oder Probleme und sieht hübsch aus. Bei dem Blush (All I think about is you) und Peach Lights ging es mir ebenso.. solide, finde ich.
    Feilen musste ich allerdings an allen sieben Produkten, bis die Verschlüsse leicht zu öffnen waren.

    Apropos, was mir positiv aufgefallen ist, ist die unerwartet solide Verpackung der Blushes. Das Plastik wirkt bei allem stabil, ist bei dem Highlighter ebenso dick, aber sieht besonders bei den kleineren Baked Blushes schick aus, es hat durch die Dicke und Form so einen leichten Lupen-Effekt.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.