Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 26 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Makeup Revolution London

    Ich warte mal ab wie die Reaktionen von denjenigen sind, die die Originale haben. Bin da immer zwiegespalten zwischen "es hat schon einen Grund weshalb die UD Paletten teurer sind" und "qualitativ so viel besser kann das gar nicht sein, e/s sind kein Zauberwerk". Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen.

    Na ja. Ich habe mir heute morgen die Smashbox Full Exposure bestellt und bin jetzt eigentlich eh versorgt UD ist eher nicht mehr so drin ;)

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    nein, obwohl ich glaub ich letzten Dienstag (oder so) bestellt habe, ging heute das Tracking nicht - nachdem die Webseite wenigstens wieder erreichbar war - da stand irgendwas von wegen "konnten noch keine Infos gefunden werden" ... kann des sein?

    2,5 Wochen? Das sind ja schon fast asiatische Verhältnisse! xD
    Hoffentlich gehts bei mir auch schnell... 5 Tage wären echt ok...
    Sicher, dass der Versand mit Tracking ist? Meine Royal Mail Päckchen waren bisher immer ohne Tracking, kamen aber trotzdem immer relativ zeitnah an (ich hatte mal eine intensive Bestellphase bei feelunique ).

  3. #43
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von Hockeywife Beitrag anzeigen
    Meine Paletten sind auch noch nicht angekommen,aber meine letzte Bestellung die mit Royal Mail ankam dauerte gerade mal 5 Tage,von daher hoffe ich das es diesmal wieder so gut klappt.
    Welche Versandart hattest du denn gewählt?

  4. #44
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich warte mal ab wie die Reaktionen von denjenigen sind, die die Originale haben. Bin da immer zwiegespalten zwischen "es hat schon einen Grund weshalb die UD Paletten teurer sind" und "qualitativ so viel besser kann das gar nicht sein, e/s sind kein Zauberwerk". Die Wahrheit liegt vermutlich irgendwo dazwischen.
    Hier gibt es schon Vergleiche http://www.youtube.com/watch?v=DDIcPWqWlEs und http://www.youtube.com/watch?v=GgCiKb69_Iw (allerdings auf spanisch). Ich finde die Swatches der Iconic 3 Palette schon recht beeindruckend. Wenn die Iconic 1 und 2 auch so super sind, werde ich, auf kurz oder lang, wohl auch mal eine Bestellung wagen.

  5. #45
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Sicher, dass der Versand mit Tracking ist? Meine Royal Mail Päckchen waren bisher immer ohne Tracking, kamen aber trotzdem immer relativ zeitnah an (ich hatte mal eine intensive Bestellphase bei feelunique ).
    ich habe auf jedenfall eine Trackingnummer erhalten. allerdings mit einem Fehler drinn, die haben da "AAA..." anstatt nur von 2 A's geschrieben, stand auf der Seite von Royal mail, das dessen Trackingnummern damit beginnen.

    meinst das es daran liegt? ... das man meins gar nicht tracken kann? xD
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    ich habe auf jedenfall eine Trackingnummer erhalten. allerdings mit einem Fehler drinn, die haben da "AAA..." anstatt nur von 2 A's geschrieben, stand auf der Seite von Royal mail, das dessen Trackingnummern damit beginnen.

    meinst das es daran liegt? ... das man meins gar nicht tracken kann? xD
    Keine Ahnung, probier es doch mal mit 2 AA´s Wie gesagt, mit Royal Mail Tracking kenne ich mich leider nicht aus, aber die trackbare Variante heißt, glaub ich, "Signed for" und ist nicht ganz günstig. Da ja der Versand kostenlos war, würde es mich wundern, wenn sie so eine teure Variante gewählt haben oder konnte man sich das aussuchen?

  7. #47
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Makeup Revolution London

    meine palette ist da.
    ich habe den versand für 2,99 gewählt. tracken könnte ich nicht.
    sie kam mit der normalen post.
    habe sie gerade ausgepackt. die verpackung sieht schon mega-billig aus, aber die 5 farben die ich nach zufallsprinzip geswatched haben sind so was von pigmentiert, mein lieber scholli. hätte ich echt nicht gedacht.
    ich schminke mich gleich ein wenig damit. mal sehen wie gut sie halten. ich tue es jetzt extra ohne base.
    p.s. habe die 2 bestellt. das original besitze ich nicht, deswegen kann ich nicht vergleichen.
    p.s. bestellt habe ich am 2.april am abend
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  8. #48
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Hier gibt es schon Vergleiche http://www.youtube.com/watch?v=DDIcPWqWlEs und http://www.youtube.com/watch?v=GgCiKb69_Iw (allerdings auf spanisch). Ich finde die Swatches der Iconic 3 Palette schon recht beeindruckend. Wenn die Iconic 1 und 2 auch so super sind, werde ich, auf kurz oder lang, wohl auch mal eine Bestellung wagen.
    Danke für die Links, jetzt freue ich mich noch mehr drauf .

  9. #49
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Makeup Revolution London

    mae, verwechselst du vielleicht die Zoeva Nude mit der neuen Zoeva Naturally? Oder haben sie die Formulierung geändert von der alten?
    Sorry für OT
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  10. #50
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, probier es doch mal mit 2 AA´s Wie gesagt, mit Royal Mail Tracking kenne ich mich leider nicht aus, aber die trackbare Variante heißt, glaub ich, "Signed for" und ist nicht ganz günstig. Da ja der Versand kostenlos war, würde es mich wundern, wenn sie so eine teure Variante gewählt haben oder konnte man sich das aussuchen?
    Ja, der Versand ist wählbar - allerdings hat sich der Versandshop bei meinem Bestellvorgang aufgehängt und als ich es nochmal probiert habe, hats geklappt und ich hab vor lauter freude gleich auf weiter geklickt, ohne die Versandart umzustellen *anshirnklatsch*

    Mit 2 A's hab ich es probiert, da schreibt die Maschine aber, dass es zu dieser Trackingnr. noch keine Daten gibt ... oder so ähnlich.
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  11. #51
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Makeup Revolution London

    wie gesagt, meine war für 2,99 4 tage einschließlich WE unterwegs.
    tracken könnte ich auch nicht, also wahrscheinlich kommt deine morgen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  12. #52
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    ich habe auf jedenfall eine Trackingnummer erhalten. allerdings mit einem Fehler drinn, die haben da "AAA..." anstatt nur von 2 A's geschrieben, stand auf der Seite von Royal mail, das dessen Trackingnummern damit beginnen.

    meinst das es daran liegt? ... das man meins gar nicht tracken kann? xD
    Ich habe auch eine Trackingnummer mit AAA erhalten & kann mein Päckchen nicht nachverfolgen.

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    meine palette ist da.
    ich habe den versand für 2,99 gewählt. tracken könnte ich nicht.
    sie kam mit der normalen post.
    habe sie gerade ausgepackt. die verpackung sieht schon mega-billig aus, aber die 5 farben die ich nach zufallsprinzip geswatched haben sind so was von pigmentiert, mein lieber scholli. hätte ich echt nicht gedacht.
    ich schminke mich gleich ein wenig damit. mal sehen wie gut sie halten. ich tue es jetzt extra ohne base.
    p.s. habe die 2 bestellt. das original besitze ich nicht, deswegen kann ich nicht vergleichen.
    p.s. bestellt habe ich am 2.april am abend
    Ich glaub ich hatte mein Royal Mail Päckchen auch in der normalen Post.
    Habe diesmal den Versand für 4,99 Pfund gewählt,und hoffe das ich mein Päckchen morgen bekomme,da ich am 3.April bestellt habe.

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    mae, verwechselst du vielleicht die Zoeva Nude mit der neuen Zoeva Naturally? Oder haben sie die Formulierung geändert von der alten?
    Sorry für OT
    Ich habe mir ja auch im Eifer des Gefechtes,oder sagen wir mal so weil mein Hirn beim Wort Nude aussetzt die Zoeva Naturally Yours bestellt & muss sagen so richtig begeistert bin ich nicht. Die e/s sind teilweise sehr hart gepresst & bei mir haben einige durchaus Fall Out & auf den Lidern sind sie bei mir trotz Base nicht so doll pigmentiert & gerade die hellen Nuancen ergeben bei mir schnell einen Einheitsbrei auf den Lidern.

  13. #53
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    mae, verwechselst du vielleicht die Zoeva Nude mit der neuen Zoeva Naturally? Oder haben sie die Formulierung geändert von der alten?
    Sorry für OT
    Ich meine schon die nude.
    Mir hat das nun auch keine Ruhe gelassen, deswegen habe ich mich heute Morgen nochmal mit der Zoeva geschminkt. Das ist jetzt mein zweites AMU damit und insgesamt habe ich nun fünf Farben in der Palette benutzt. Also um es ganz kritisch zu sehen... ja, man muss Schichten. Wer das nicht mag wird mit der Palette nicht glücklich. Mir macht das aber wie gesagt nichts aus.
    Es gibt bessere Lidschatten, aber auch deutlich schlechtere. Für den Preis ist sie vollkommen ok. Für mich war sie kein Fehlkauf.

    Meine Anforderung bei Lidschatten ist ausschließlich das Endergenis. Solange das hinterher stimmt dürfen sie auch ein wenig zicken. Und das Endergebnis stimmt für mich.
    Meine Naked Palette hat damals ziemlich gekrümelt. Da musste ich schon aufpassen. Die Pigmentierung ist natürich nicht mit Zoeva zu vergleichen, aber da sehe ich halt den Preis.

    Mein Hauptaugenmerk liegt immer auf dem perfekten Teint. Ohne den sieht selbst das schönste AMU nicht gut aus.

    Letzendlich kann aber jeder so glücklich werden, wie er es mag.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  14. #54
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von Hockeywife Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine Trackingnummer mit AAA erhalten & kann mein Päckchen nicht nachverfolgen.
    Ah ok, dann ists kein fehler bei mir! *gespannt*
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  15. #55
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Makeup Revolution London

    Okay Ladies, der ganze Trubel umsonst... ratet mal was der Postler grad gebracht hat!

    ...










    hat alles wunderbar hingehauen.

    ... Swatches sind einfach mit dem Finger (ohne Base!) auf den Arm geschmiert...
    erster eindruck ist gut, freue mich schon auf die versuche mit Pinsel + Base :D
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  16. #56
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    Okay Ladies, der ganze Trubel umsonst... ratet mal was der Postler grad gebracht hat!

    ...










    hat alles wunderbar hingehauen.

    ... Swatches sind einfach mit dem Finger (ohne Base!) auf den Arm geschmiert...
    erster eindruck ist gut, freue mich schon auf die versuche mit Pinsel + Base :D
    Oh bitte unbedingt berichten. Weil ich auch überlege wegen einigen Paletten. Aber vielleicht kann ich auch nicht warten und bestelle eher, als du berichtet hast. Auch in dem Falle bitte unbedingt von deinen Versuchen berichten .

  17. #57
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Makeup Revolution London

    Meine Bestellung war heute im Briefkasten...

    Erstmal die Lippenstift-Lipgloss-Kombi: Mega schlechte Qualität. Beides riecht künstlich fruchtig und lässt sich nicht gleichmäßig auftragen. Alles verschwindet schnell in die Lippenfältchen. Beim Gloss geht es noch einigermaßen, aber der Lippenstift ist die reinste Katastrofe. Er ist sehr sehr trocken. So eine Konsistenz habe ich noch nie erlebt.

    Ähnlich schlechte Qualität beim Concealer. Beim swatchen auf dem Handrücken hatte ich einfach nur eine schmierige Masse, die schwer war gleichmäßig zu verteilen. Hinterher glänzt dann alles fettig. Ich habe gar keine Lust mir das Zeug unter die Augen zu schmieren. Sowas würde ich mir im Laden niemals kaufen.

    Zu den Paletten kann ich noch nicht viel sagen. Die Verpackung sieht schon ziemlich günstig aus, aber wenn die Qualität stimmt soll mir das egal sein.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  18. #58
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Makeup Revolution London

    @miezekatze89 danke für die Mühe! Das sieht alles sehr schön aus. Meine Bestellung ist gestern verschickt worden. Es bleibt spannend.

    @mae ohje . Dann bin ich mal froh, dass ich keinen Concealer (bei Foundation etc. bin ich treu) oder Lippenstift gekauft habe.

  19. #59
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Makeup Revolution London

    Weder meine MUA noch meine Make UP Revolution Bestellung war heute im Briefkasten ,ich mein es ist ja nicht so als hätte ich nicht genügend hier,aber ich bin doch so ungeduldig & möchte auch endlich mit meinen Schätzchen spielen,dafür ist gerade eben meine Paulas Choice The Matte Nudes Palette angekommen .

  20. #60
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Makeup Revolution London

    Iconic 1


    Iconic 3


    Schimmerpalette:


    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  21. #61
    gelöscht
    Registriert seit
    26.01.2010
    Beiträge
    0
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Makeup Revolution London

    Die sehen aber alle drei gut aus.

  22. #62
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Makeup Revolution London

    Meine Paletten sind heute auch angekommen & vom ersten Eindruck sehen sie gut aus. Morgen werde ich die Iconic 3 mal testen.
    Und das Augenbrauenset kommt auch zum Einsatz.

  23. #63
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Makeup Revolution London

    Schön anzusehen sind sie wirklich.

    Morgen früh werde ich auch die 3 probieren.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  24. #64
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Makeup Revolution London

    oh mae, die Shimmerpalette ist aber echt auch hübsch!
    ... ich hab vor bestellung auch noch mit der romantic geliebäugelt, hab sie allerdings dann doch nicht bestellt - solche farben hab ich dann tatsächlich schon ... und die vernunft hat mal gesiegt xD
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  25. #65
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Makeup Revolution London

    also, es ist 5:17. habe gerade mein makeup entfernt.
    auf primer potion original hielt das AMU bombenfest seit 10 uhr morgens.
    na ja, ob wirklich bombenfest kann ich bei dem schlechten licht nicht sagen, aber es sah echt gut aus ohne große verluste oder creasen.
    nachgepinselt habe ich das
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  26. #66
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    also, es ist 5:17. habe gerade mein makeup entfernt.
    auf primer potion original hielt das AMU bombenfest seit 10 uhr morgens.
    na ja, ob wirklich bombenfest kann ich bei dem schlechten licht nicht sagen, aber es sah echt gut aus ohne große verluste oder creasen.
    nachgepinselt habe ich das
    Und wie war die Verarbeitbarkeit der Lidschatten so?

  27. #67
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Makeup Revolution London

    Ich habe gestern ein AMU mit der Iconic 3 geschminkt.
    Dort finde ich die hellen töne ein bisschen schwächer als die dunklen pigmentiert... also die hellen muss man bissl mehr schichten - find ich aber nicht schlimm.

    die Iconic 2 ist total gut pigmentiert ô_o

    ich pers. ordne die E/S in Catrice-Qualität ein. Die sind auch nicht alle gleichgut aber durchweg sehr brauchbar!

    Einen komplettloserr hatte ich keinen, allerdings bin ich auch keine MU-Queen, mir reicht ein "normales" ergebniss - keine Farbexplosion!
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  28. #68
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Und wie war die Verarbeitbarkeit der Lidschatten so?
    ich glaube ok, aber ud ist etwas einfacher wenn es ums blenden geht. allerdings habe ich zum ersten mal auf pp gearbeitet und ich glaube ich nahm etwas zu viel.
    muss heute mit ud3 ausprobieren.
    wie gesagt, ich wollte hauptsächlich die farben ausprobieren und dann eventuell das original kaufen.
    in ein paar tagen verkaufe ich meine so wie so.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  29. #69
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ich glaube ok, aber ud ist etwas einfacher wenn es ums blenden geht. allerdings habe ich zum ersten mal auf pp gearbeitet und ich glaube ich nahm etwas zu viel.
    muss heute mit ud3 ausprobieren.
    wie gesagt, ich wollte hauptsächlich die farben ausprobieren und dann eventuell das original kaufen.
    in ein paar tagen verkaufe ich meine so wie so.
    Welche Palette willst du denn von Mekaup-Revolution-London wiede vekaufen?

  30. #70
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Makeup Revolution London

    die 2
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  31. #71
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: Makeup Revolution London

    Danke für eure Eindrücke der Paletten. Deute ich das falsch oder sind die Begeisterungsstürme ausgeblieben? Wie sind denn die Farben auf dem Auge (Handswatches sind ja manchmal super, aber auf dem Auge sieht es dann ganz anders aus) und krümeln die Lidschatten stark?

  32. #72
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Makeup Revolution London

    ich sags mal so, ich habe keinerlei vergleiche zu UD.

    Ich freue mich tierisch über die Paletten, allerdings glaub ich auch, dass meine Anforderungen etwas niedriger sind als bei der "durchschnitts BJ"???

    Außerdem hab ich gerade mal 2 MU's damit geschminkt.
    (bestehend aus: 1 farbe auf dem Lid, und 1 ne in die Crease - bei mir schon das höchste der Gefühle!) von daher will ich euch (noch?) nicht zuschwärmen, weil ichs schlichtweg noch ncht sagen kann :)

    Vielleicht hilft dir das was:
    Die Catrice Nudepalette hat mich absolut kalt gelassen, weil ich sie schon im Laden nicht gut fand. Alles viel zu gleich und beim Swatchen schwach auf der Brust.
    Ich bin froh, das ich dem Hype wiederstanden habe und mir diese Paletten zugelegt hab.

    von MUA hab ich die Undressed, ich finde sie gleichwertig mit der Iconc 3. :)
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

  33. #73
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Makeup Revolution London

    also ich bin ziemlich zufrieden mit dem AMU.
    ich werde auch noch ein paar looks schminken.
    finde sie auch als eine sehr gute alternative für jemanden der nicht so viel geld hat/ausgeben will.
    ich wollte von vorne an nur die farben ausprobieren und wäre eigentlich sehr sauer wenn die palette gleichwertig mit ud wäre.
    die pigmentierung finde ich auch am auge gut. schade, dass ich die UD2 nicht habe, dann könnte ich besser direkt vergleichen.
    mein einziger kritikpunkt ist die sehr billige verpackung, aber das habe ich auch vorher gewusst

    Zitat Zitat von mael Beitrag anzeigen
    Danke für eure Eindrücke der Paletten. Deute ich das falsch oder sind die Begeisterungsstürme ausgeblieben? Wie sind denn die Farben auf dem Auge (Handswatches sind ja manchmal super, aber auf dem Auge sieht es dann ganz anders aus) und krümeln die Lidschatten stark?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  34. #74
    Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1.150

    AW: Makeup Revolution London

    Ich reise bald nach London, daher werd ich mir die Produkte mal vor Ort ansehen- hoffentlich ergattere ich eine der Naked3-Dupe-Paletten.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

  35. #75
    Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    221
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Makeup Revolution London

    Ihr bösen Anfixer. Ich musste die Iconic 3 jetzt auch haben und habe gerade bestellt.
    Ich besitze die Naked 2 und bin mit der super zufrieden. Aber ich nutze sie einfach zu selten, als dass ich jetzt für die 3 50 Euro hinlegen will. Da scheint die Iconic eine gute Alternative. Ich bin gespannt

  36. #76
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Makeup Revolution London

    Ich habe heute auch mein erstes AMU mit der 3 geschminkt. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut und hat von 05:00Uhr bis jetzt perfekt durchgehalten (mit base). Der Vergleich mit mua passt schon ganz gut. Sowohl Konsistenz als auch Intensität stimmt überein.
    Da ich die mua Qualität absolut ausreichend finde, finde ich auch diese Palette für das Geld total in Ordnung. Mit UD wird man sie aber sicherlich nicht messen können.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  37. #77
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Makeup Revolution London

    Mein erster Versuch mit der Iconic 3 hat mich definitiv überzeugt. Die Farben sind sehr schön, lassen sich problemlos auftragen & halten den ganzen Tag. Mir reicht das Dupe vollkommen.
    Morgen teste ich die Iconic 1.

  38. #78
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.601

    AW: Makeup Revolution London

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Mein erster Versuch mit der Iconic 3 hat mich definitiv überzeugt. Die Farben sind sehr schön, lassen sich problemlos auftragen & halten den ganzen Tag. Mir reicht das Dupe vollkommen.
    Morgen teste ich die Iconic 1.
    Mit oder ohne Base getragen? Naja 35 - 50 Euro für die UD Naked würde ich eh nicht ausgeben. Qualität hin ode her.

  39. #79
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Makeup Revolution London

    ich denke schon mit base, oder zumindest mit foundi und abgepudert.
    rival de loop young base für 2 euro reicht absolut
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  40. #80
    Experte Avatar von miezekatze89
    Registriert seit
    18.10.2009
    Ort
    Bayern :D
    Beiträge
    795

    AW: Makeup Revolution London

    Ich habe heute mal an den Farben gerochen - das hat mir nicht gefallen :(
    GSD nimmt man das nicht am Auge wahr!
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.