Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7

Thema: Lagenlook

  1. #1
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    Lagenlook

    Hallo alle miteinander,

    mich würde mal interessieren wer von euch noch so auf den Lagenlook steht und wie ihr was am liebsten kombiniert.
    Und wo ihr so kauft. Leider fehlt mir derzeit das nötige Kleingeld um mir da irgendwas von Waschbär oder Deerberg od. was es da gibt zu kaufen.
    Also wenn ihr da Tips habt wo man z.B. schöne geringelte, bunte Leggins, Tuniken und weite Hosen und so bekommt, dann nur her damit.
    Bei Schuhen gehe ich keine Kompromisse ein, lieber kaufe ich mir weniger, dafür aber gute Qualität und Leder. In Kunstmaterialen bekomme ich nasse Füsse...
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  2. #2
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Lagenlook

    Ich weiss nicht genau wie du das meinst mit dem Lagenlook, ich trage sowas eher aus praktischen Gründen.

    Die Shirts werden ja auch immer dünner, da reicht eins kaum mehr um mich warm zu halten, bzw. ist es zur Zeit ja Frühs recht kalt und gegen Mittag wird es warm.

    Es gibt sicher tausend Kombimöglichkeiten und man kann die verschiedensten Farben und Teile kombinieren.

    Ich trag meist Longtop mit Longsleeve und Cardigan bzw. Sweatblazer oder Sweatjacke und zum rausgehen dann noch Tuch und Jacke, oder im Sommer 2 Tops übereinander in Kontrastfarben.

    Auch die Kombi Hemd mit Shirt find ich schön oder Kleid mit Bolero.

    Am liebsten kaufe ich Kleidung bei s. oliver, die Qualität ist gut und die Preise sind bezahlbar, früher habe ich mehr esprit gekauft aber da hat die Quali eher nachgelassen und die Preise sind recht heftig.

    LG ökotussi

  3. #3
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Lagenlook

    Naja unter Lagenlook versteht man ja immer eher so ausgefallene Tuniken, Bunte Leggins, Tuniken über extrem breite Hosen, Long Cardigans und sowas meine ich.
    Was Esprit und S. Oliver angeht kann ich dir nur zustimmen.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  4. #4
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Lagenlook

    Vielleicht kannst du mal ein Foto deines Looks posten.

    Ich hab wenig Zeit zum schreiben, deshalb nicht wundern.

    Mein Look ist glaub ich eher langweilig, aber ich mag Farben, ich trag eigentlich immer was Farbiges, manche tragen ja nur schwarz, beige und dunkelblau.

    LG ökotussi

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Lagenlook

    Ich glaub, das ist ein bissl ein Missverständnis! Ich trage auch manchmal einen Lagenlook, aber ausgefallene Tuniken und bunte Leggins hab ich wirklich nicht im Schrank (hm, schade eigentlich...). Lagenlook heißt für mich einfach... naja, mehrere Lagen übereinander halt. Das geht aber auch mit einem etwas rockigeren Look: ich trage gerne enges Top + weites kurzes Top + längeres Hemd + Lederjacke/-weste + Röhrenjeans. Oder als ich eher noch sportlich unterwegs war, hab ich gerne Neckholder über Rundausschnitten in verschiedenen knalligen Farben getragen und drüber noch nen Sweater und dann Leggins und drüber Shorts.

    Ich glaub aber, du hast eher so Boho-/Hippistyle gemeint, oder Crisears?

  6. #6
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  7. #7
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.398

    AW: Lagenlook

    Bei uns gibt es Tredy (Link wird zensiert, google mal. Im Lookbook kannst du die Sachen anschauen), die ganz viel im Lagenlook haben. Filialen gibt es recht viele in Deutschland. Momentan haben sie aber keine bunten Sachen. Die Preise sind normalerweise nicht ganz billig, aber etwas günstiger als bei Esprit z.B.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.