Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 60 ErsteErste ... 61624252627283646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Mimiinchen, hab das Video angesehen, ging aber um rouge, apricotfarbenes Rouge für alle Frauen. Muss mal sehen, ob ich das mit dem bösen Glitzerlidschatten auch finde.

    Bina inzwischen habe ich bisschen geübt. Der Must have Lidschatten ist schon sehr zart im Auftrag. Und er ist n i c h t matt. Das sieht man besonders am Oberlid, denn genau da wollte ich ja mal diesen matt Effekt versuchen. allerdings weiss ich nicht, ob mich das stört, denn mir gefällt das glänzende ja eigentlich besser. Es ging mir ja auch um die Minimierung meines Schlupflides und da ist matt Pflicht.
    Habe selbst noch einige matte Manhatten oder Catrice Farben hier gehabt und mal probiert. In die Lidfalte dann grau gepinselt. Die Brauntöne sind wirklich nicht so vorteilhaft bei meinen braunen Augen, rosa wirkt wie verheult , das kann auch bei warmstichigem lila so aussehen.

    Hatte je ein Auge mit Nick Wimperntusche und das andere mit meiner Maybelline geschminkt. Grösser und ausdrucksvoller fand ich und auch Göga das Maybelline Auge. Haltbarkeit und Entfernung sind bei beiden Sorten gleich gut. Wäre wirklich dann nur das Wimpernwachstum, was der Vorteil von Nick wäre. Ich kann es ja mal ausprobieren, sende sowieso gebrauchte Sachen ungern zurück. Allerdings mit dem Lidschatten must have bin ich nicht so glücklich und überlege noch.

    Habe mich mal etwas über Pinsel belesen, da kann man ja eine Menge Geld lassen. Ich brauche noch mal einen guten Kabucki Pinsel.

    Nun habe ich mal geschaut, wie die Dame im Video schminkt. sie hat auch einen Shop, wo es alles gibt, matte Lidschatten, für Schlupfis und auch ohne für Ü 50 und das Rouge, das den genialen Ton für alle Frauen haben soll. Falls ihr dort mal schauen wollt.
    https://www.michaela-conrads.com/gru...tattungen.html
    Geändert von Diana Valesko (23.06.2015 um 00:13 Uhr)

  2. #1002
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Das ist ja ein genialer Make up Shop!!!
    Danke fürs teilen! Da werde ich so einiges bestellen, hab mir lauter tolle Videos angeguckt!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  3. #1003
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Oh, der Shop von ihr ist tatsächlich mittlerweile richtig professionell. Vorher hat sie, glaube ich, fast nur diesen Transparent-Puder, ähnlich Nicks, verkauft. Ich muss da auch mal was bestellen, ich wollte immer, habe es aber dann wieder aus den Augen verloren. Ihre Videos habe ich bei Youtube abonniert, die sind wirklich gut.

  4. #1004
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich habe aber auch schon ein Video von ihr gesehen, mit glänzendem Lidschatten versus mattem Lidschatten. Das Matte fand ich unvorteilhaft, das glänzende viel besser an ihr. Sie meint aber, dass ab 50 J besser matter Lidschatten getragen werden sollte. Ob das wirklich auf alle Frauen so zutrifft? Es ist doch eher eine Geschmacksache, glaube ich.
    Aber ich überlege ihre 5 er palette Lidschatten zu bestellen, da Nicks Must have Palette nicht matt ist, wie ausgewiesen udn ich wollte nun mal matt probieren.

  5. #1005
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich möchte auch mal kurz berichten, wie es mir mit der Foundation geht. 1.Tag aufgetragen mit dem Pinsel, beide Farben gemischt, war o.k. Am 2. Tag habe ich nur die Hellere mit den Fingern aufgetragen, war auch o.k. Es kam immer etwas Bronzer drüber. Mein Problem ist nur das ich in der T-Zone nachfette. Aber ich probiere weiter. Hätte ja noch das Puder für Drüber.

  6. #1006
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich hatte vor einigen Monaten schon mal den Shop von Michaela Conrad empfohlen. Bei ihr hatte ich erstmals farblosen Puder gesehen und nutze ihn auch regelmäßig.Ebenso den matten Lidschatten,den ich gern benutze und mit dem man nicht geschminkt aussieht.Er ist sehr hoch pigmentiert und deshalb sehr sparsam im Gebrauch.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  7. #1007
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Diana, das ist der Link vom bösen Glanz Lidschatten,

    http://youtu.be/z-S_8Az6bNc

    @ Salbeikönigin, ihren Shop erwähnt Michaela in ihren Videos und in den Untertiteln, ich finde den Shop,auch toll.
    Diana, ja Pinsel, das ist schon eine Wissenschaft für sich. Mein Kabuki von Nick, verliert leider immer noch manchmal ein paar Haare und das nervt. Mit dem Pinselset von ihm bin ich aber sehr zufrieden. Meine Mädchen haben tonnenweise Pinsel!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  8. #1008
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Miminchen, danke, hab das Video angeschaut. Ich muss noch experimentieren, ob ich ganz ohne Glanz auskomme, weiss ich nicht. Ich habe mich heute nach "Vorbild" geschminkt und sah so müde und kaputt um die Augenpartie aus. Der hautfarbene Lidschatten wirkt halt irgendwie eintönig bei mir. idividuelles Einzelergebnis natürlich . Muss einfach noch ein bisschen ausprobieren.icht,



    Lana, entschuldige, ich wusste nicht, dass Du den Shop empfohlen hattest.

  9. #1009
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Diana,wieso entschuldigst Du Dich? Ich wollte eigentlich nur nochmal bestätigen,dass Michaelas Produkte empfehlenswert sind und vielleicht hilft es Dir,wenn Du weißt,dass die Schlupfi-Palette wirklich matt ist.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  10. #1010
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich bin gespannt, ich habe gerade die Grundausstattung von der Michaela geordert und freu mich schon aufs Testen. Bin wirklich total angefixt, weil das alles so bodenständig wirkt und so sympathisch. Also danke an alle, die mich hier darauf gebracht haben.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  11. #1011
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    ihr Lieben,
    Diana schmink dich bitte wie es dir gefällt und womit du dich wohl fühlst. Ich bin auch Ü50 und halte mich nicht daran. Ich habe diese Palette von Urban Decay https://www.urbandecay.de/palettes/n...shadow-palette. Die Farben sind sehr natürlich und dezent. Das Make-up dauert allerdings deutlich länger weil ich mit allen Farben arbeite um ein ausdrucksstarkes AMU zu zaubern. Sieht dann aber auch sehr schön aus.

    Augenstern , du bist ja mutig Foundation mit dem Pinsel aufgetragen ist sehr viel denkender und sichtbarer als mit den Fingern. Ich wünsche dir viel Freude beim Experientieren.

    Die Seite von MC habe ich schon vor Jahren gesehen und auch ihre Videos. Bestellt habe ich bisher nichts bei ihr. Mir waren die Lidschattenfaben immer zu langweilig und dank meines Sohnes bin ich ja im Besitz der schönen UC Palette mit matten Farben.
    Ihren Tipp bzgl. des Hautglanzes finde ich genial.

    Was die Incis angeht ist der Zauberpuder o.k. aber die des Rouges gefallen mir nicht.
    Dimethyl Imidazolidinone z.B. ist für Kosmetika nicht empfehlenswert da es im Produkt/in der Haut Formaldehyd freisetzen kann.

    Anmerkungen:Formaldehyd ist ein stechend riechendes Gas, das schon in geringen Mengen die Schleimhäute reizt, Allergien auslösen kann und krebsverdächtig ist.
    Paraffinöl und Paraffinwachs, beides meist aus billigem Erdöl hergestellt, ist ebenfalls enthalten.
    Plus 2 hormonell wirksame Inhaltstoffe.
    Quelle: http://www.code***********/kosmetik_k...la_conrads.pro

    Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Schminken, fühlt euch wohl und genießt den Tag, egal mit welchen Produkten auch immer
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  12. #1012
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, ich habe gerade die Grundausstattung von der Michaela geordert und freu mich schon aufs Testen. Bin wirklich total angefixt, weil das alles so bodenständig wirkt und so sympathisch. Also danke an alle, die mich hier darauf gebracht haben.
    Ich bin ja schon so auf deinen Bericht gespannt!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  13. #1013
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, ich habe gerade die Grundausstattung von der Michaela geordert und freu mich schon aufs Testen. Bin wirklich total angefixt, weil das alles so bodenständig wirkt und so sympathisch. Also danke an alle, die mich hier darauf gebracht haben.
    Salbeikönigin, was hast Du denn alles bestellt? Meine 1.Bestellung in dem Shop hatte ich vor gut einem Jahr getätigt (Zauberpuder,Schlupfipalette und Rougepinsel) und mir ging es wie Dir:diese Bodenständigkeit war für mich überzeugend. Und Michaela wirkt auf mich als wäre sie eine von uns.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  14. #1014
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina findest du es wirklich deckender mit dem Pinsel ?? Ich meinte den Kabuki vom Nick und damit kann ich sehr gut verteilen. Heute hatte ich den tranparenten drüber, ging besser. Aber ich muss mich noch sehr daran gewöhnen, nicht ständig im Gesicht rumzufummeln.

  15. #1015
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Guten Morgen ihr Lieben,

    mein AMU ist heute matt, mit allen Farben meiner UC Palette, dem schwarzen Konturenstift von Nick, den finde ich er lässt sich perfekt auftragen und hält den ganzen Tag. Im äußeren Augenwinkel trage ich ihn aufsteigend auf damit der Augenwinkel nicht "hängt" und traurig aussieht. Power Mascara auftragen, Brauen nachziehen, Rouge nicht vergessen und zum Schluß ein wenig Transparentpuder drüber

    Wir haben es gut Mädels, können jeden Tag wunderschön und anders aussehen

    Augenstern, bei mir wird das MU mit Kabuki stärker als wenn ich es mit den Fingern auftrage. Vlt. stimmt die Dosierung noch nicht weil ich immer mit den Fingern arbeite. Selbst für ein Abend Make-up, da trage ich zwei dünne Schichten übereinander auf, gefällt mir persönlich einfach besser.
    Ich bin auf deine Berichte gespannt
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  16. #1016
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Salbeikönigin, was hast Du denn alles bestellt? Meine 1.Bestellung in dem Shop hatte ich vor gut einem Jahr getätigt (Zauberpuder,Schlupfipalette und Rougepinsel) und mir ging es wie Dir:diese Bodenständigkeit war für mich überzeugend. Und Michaela wirkt auf mich als wäre sie eine von uns.
    Ich war ziemlich großzügig mit mir und hab neben der Grundausstattung 2 (die größte Grundausstattung mit Puder, Rouge, Lidschattenpalette, Pinseln, etc.) noch nen Lippenstift, Concealerpalette und Wimpernfärbemittel und den Fixie bestellt. Ich werde auf jeden Fall berichten
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  17. #1017
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Augenstern, bei mir wird das MU mit Kabuki stärker als wenn ich es mit den Fingern auftrage. Vlt. stimmt die Dosierung noch nicht weil ich immer mit den Fingern arbeite. Selbst für ein Abend Make-up, da trage ich zwei dünne Schichten übereinander auf, gefällt mir persönlich einfach besser.
    Ich bin auf deine Berichte gespannt
    Ahhh o.k. dann werde ich mal noch das Auftragen mit den Fingern üben.

  18. #1018
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich finde die https://www.urbandecay.de/palettes/n...shadow-palette Palette schön. Die helle Farbe ist da nämlich nicht so paltschig weiss. Das sieht bei mir nämlich nach Clown aus, besonders, wenn das ganze Lid bis zur Braue bearbeitet wird, wie es in einem Anti- Schlupflid Video gezeigt wurde.

    Laut Anwendung von MAmI soll ja unter der Braue nix Helles aufgetragen werden, weil es runter drückt. Da sagt jeder was anderes.

    Die Palette von ihr sieht aber sehr "brauchbar" aus. Mal sehen, was Salbeikönigin berichtet.

    Die Lidfalte ist das Problem bei mir, die braunen Lidschatten sind zweckmässig, aber machen meine braunen Augen müde und traurig. Mit grau geht es etwas besser. Blau ist nix, es sei denn man findet einen "blassen" Jeanston.

    Jedenfalls stimmt es, dass das matte plus Lidstrich bei mir das Auge vergrössert und das Schlupflid minimeirt laut Göga.
    Habe auch schon mittig auf das bewegliche Lid einen Glanzpunkt (# wie in dem Video) gesetzt, das gefällt mir auf jeden Fall besser.

    Sagt mal, ist die Power Mascara bei Euch wasserfest`?

    Lana, ich wollte nur sagen, dass ich Deinen Tipp nicht gelesen habe und nicht "klugscheissen " wollte, da Du die Info ja bereits gegeben hattest.

  19. #1019
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Diana, ich hatte das nicht als Klugscheißerei aufgefasst,also mach Dir mal keine Sorgen Wenn Du braune Augen hast, ist die von Dir gepostete Palette sicher besser geeignet als diese braunen Nuancen. Bei meinen blauen Augen passt brauner Lidschatten super- hingegen sehe ich mit blauem müde aus. Übrigens nutze ich auch manchmal glänzenden Lidschatten, obwohl ich ebenfalls zum Uhu-Club
    gehöre.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  20. #1020
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich finde die https://www.urbandecay.de/palettes/n...shadow-palette Palette schön. Die helle Farbe ist da nämlich nicht so paltschig weiss. Das sieht bei mir nämlich nach Clown aus, besonders, wenn das ganze Lid bis zur Braue bearbeitet wird, wie es in einem Anti- Schlupflid Video gezeigt wurde.

    Laut Anwendung von MAmI soll ja unter der Braue nix Helles aufgetragen werden, weil es runter drückt. Da sagt jeder was anderes.

    Die Palette von ihr sieht aber sehr "brauchbar" aus. Mal sehen, was Salbeikönigin berichtet.

    Die Lidfalte ist das Problem bei mir, die braunen Lidschatten sind zweckmässig, aber machen meine braunen Augen müde und traurig. Mit grau geht es etwas besser. Blau ist nix, es sei denn man findet einen "blassen" Jeanston.

    Jedenfalls stimmt es, dass das matte plus Lidstrich bei mir das Auge vergrössert und das Schlupflid minimeirt laut Göga.
    Habe auch schon mittig auf das bewegliche Lid einen Glanzpunkt (# wie in dem Video) gesetzt, das gefällt mir auf jeden Fall besser.

    Sagt mal, ist die Power Mascara bei Euch wasserfest`?

    Lana, ich wollte nur sagen, dass ich Deinen Tipp nicht gelesen habe und nicht "klugscheissen " wollte, da Du die Info ja bereits gegeben hattest.
    Diana, genau diese Palette habe ich. Sie ist wirklich sehr schön und das Video dazu ist auch klasse.
    Guck mal was ich für dich gefunden habe https://www.youtube.com/watch?v=DzKeoGUyIuo kurz und knapp erklärt.

    Die Power Mascara ist Wasserbeständig aber nicht Wasserfest, dafür aber schonender zu den Wimpern.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  21. #1021
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Lana, unter 100 also Ü50 sorry, aber ich musste lachen. Wozu brauchen wir eigentlich all diese Ratschläge Ü30, Ü40, Ü50 usw. das schränkt doch nur ein. Ich schminke mich nach Lust, Laune und Anlass. Mal etwas bunter, mal nude mal sexy....ja und auch mal glänzend. Wenn nicht jetzt wann dann wenn nicht wir wer dann

    Morgen gehe ich zu einer Beisetzung, wird also alles sehr unauffällig und dezent.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  22. #1022
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Danke für das Video, man sah deutlich das vorteilhafte Lid. Habe auch noch ein Video gefunden für Schlupflider mit glänzendem Lidschatten, wie findet ihr das?
    https://www.youtube.com/watch?v=lEZpn0qkJQc Wobei ich dort die falsche Seite gar nicht so unterschiedlich zur "richtigen" Seite sehe.

    Ich hab "früher" gern goldige Töne genommen, die fand ich schmeichelnd, allerdings glänzten diese.

    Glitzer dürfe sein, metallisch nicht sagt MAmI im Video. Wahrscheinlich ist doch alles erlaubt, was gefällt.

    Lana, ja, bei blauen ist braun ganz klasse. Och, ich probier mich noch weiter durch, man lernt hier doch sehr viel

    Bina, kein schöner Anlass morgen, hoffe es ist niemand Nahestehendes.

  23. #1023
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Schaut mal was ich hier gefunden habe, welcher Lidschatten paßt zu welcher Augenfarbe:
    http://www.shades-of-nature.de/2014/...passen-am.html
    Bei meinen grünen Augen paßt das PRISMA 2 perfekt, und ich trage ich gern diesen Mauve-Pflaumeton. PRiSMA 3, da finde ich die Farben so toll, aber die Blautöne stehen mir nicht. Unbewußt nimmt man vielleicht immer, was einem steht.
    Also laßt euch nicht von der Werbung verrückt machen, schminkt euch so wie es euch gefällt!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  24. #1024
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    alle zusammen,
    nachdem ich am Freitag die Beisetzung überstanden hatte, musste ich gestern früh in die Notaufnahme. Die Charité streikt und so habe ich die Geschichte nach 10 stündigem Aufenthalt abgebrochen. Ich will aber betonen, dass mir die erste Ärztin, in der Früh, gut geholfen und versorgt hat. Werde in den nächsten Tagen meine Befunde abholen und meiner Ärztin vorlegen.

    Heute musste ich mich erst einmal rundum verwöhnen, bis einschließlich Pediküre und dem roten Lack von Rik.
    Das Auftragen fand ich mit dem breiten Pinsel sehr angenehm. Der Lack lässt sich schön gleichmäßig pinseln und trocknet recht schnell. Ein großzügiger Auftrag genügt für ein deckendes Ergebnis. Auch schnell noch mal den Rand nachmalen funktioniert ohne Streifenbilung. Das Rot hat für mich einen leicht pinkigen Stich, was mir sehr gut gefällt.
    Die Fingernägel sind allerdings Nude lackiert, da ich kein Nagelmodel bin mag ich es lieber unauffällig gepflegt.

    Bei fb habe ich gelesen das es zur AquaCollagen Serie eine Bodylotion geben wird bin schon sehr gespannt auf die Incis, die Menge und den Preis.

    Bleibt schön gesund und genießt den Tag
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  25. #1025
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina , Du Ärmste , ich hoffe, dass die Ärzte die Ursache beheben können

    Liebe Grüße von Moni

  26. #1026
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Hallo Bina,

    10 Stunden in der Notaufnahme ist schon heftig - hoffentlich wurde Dir wirklich geholfen und es gibt keine Wiederholung, das wünscht sich niemand.
    Ich drücke die Daumen für die Befunde und dass Du bei Deiner Ärztin gut aufgehoben bist

    Die Creme von Nick ist bei immer noch im Einsatz und ich bin so weit zufrieden, bei wärmeren Temperaturen reicht sie mir allein, aber ein Serum darunter müsste eigentlich schon sein. Ich bin noch nicht sicher, ob sie meine Dauerpflegecreme bleiben wird ..... mal schauen, auf jeden Fall werde ich mir noch die Aufenpflege bestellen, falls da ein Angebot kommen sollte.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und natürlich gute Besserung.
    Liebe Grüße von Schildi

  27. #1027
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Gute Besserung Bina! Und passe auf dich auf.
    Den Lack hab ich auch auf den Füssen, sieht toll aus ein schönes Kirsch.
    Bei der passenden Augenpflege wäre ich auch dabei, mir gefällt die Creme sehr gut!

  28. #1028
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina, ich hoffe dir geht es heute schon wieder besser!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  29. #1029
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina , ich habe gestern zufällig Deine Nude-Lidschattenpalette gesehen und sofort gekauft

    Liebe Grüße von Moni

  30. #1030
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Guten Morgen ihr Lieben und vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche. Es geht mir besser, Schmerzen habe ich keine mehr aber ich spüre das etwas nicht stimmt. Der Streik ist, glaube ich, beendet. Nächste Woche hole ich mir die Befunde und dann werde ich weiter sehen.

    Schildi meine Haut glänzt jetzt sogar mit der AquaCollagen, so dass ich sehr wenig verwende. Es ist ja auch extrem Wie würdest du denn den Unterschied zu deiner TA beschreiben?

    Moni :knuddel: Sohnemann ist verheiratet herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich wünsche den beiden eine glückliche Zukunft.
    Die Creme ist für dich nichts dauerhaftes, habe ich gelesen? Schade, dass sie deiner Haut nicht auf Dauer gefällt.
    Die Lidschatten Palette ist klasse. Damit kannst du tolle AMUs zaubern. Ich mag sie sehr. Viel Freude wünsche ich dir damit.

    Melina der Lack glänzt auch nach 4 Tagen noch wunderschön. Ich wurde schon darauf angesprochen. Ein Schwarz-Kirsch würde mir auch noch gefallen. Ich mag auch dunkle Farben an den Füßen, die sind schön neutral und passen zu allen Farben.

    Habt ihr schon die Neuigkeiten entdeckt?
    Es gibt ein Rouge Prisma. Wenn das mehr kühle als warme Töne hat würde es mich interessieren und die neue AquaCollagen BL ist auch schon eingebucht. Die klingt auch verlockend

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und übersteht die Hitzewelle gut.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  31. #1031
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina schön dass es dir wieder etwas besser geht. Ich hoffe auch, dass es das mit dem Streik erstmal war. Wäre blöd, wenn die OP von meinem Mann noch verschoben wird. Der ist jetzt schon ein Nervenbündel. Termin ist Ende Juli.

  32. #1032
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    ihr Lieben,
    Augenstern, danke dir für dein Mitgefühl. Heute sind meine Lebensgeister wieder erwacht, wurde auch Zeit. Komme um ein Klärung aber nicht herum.
    Anstelle deines Mannes wäre ich auch ein Nervenbündel. So lange auf die OP zu warten macht einen doch Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe er ist schnell wieder zuhause.

    @ all
    Durch die Hitze sind die Johannisbeeren alle auf einmal reif also habe ich schnell diesen Kuchen (statt Himbeeren habe ich Johannisbeeren genommen) http://www.bettybossi.ch/de/Rezept/S...le=Beeren-Cake angerührt und gerade in den Ofen geschoben und das im Bikini, Barfuss und mit einem Ventilator an der Seite Sohnemann und Freundin können sich drauf freuen. Der Ventilato bleibt gleich in der Küche denn heute Nachmittag wird noch lecker gekocht.
    Ich werde Kohlrabi, Möhren, Kartoffeln, rote Paprika und Zuccini in etwa gleich große Streifen schneiden, mit einer Mischung aus 1 1/2 EL Olivenöl, Pfeffer und Salz mischen und auf ein mit Backpapier ausgelegte Backblech geben, mit Backpapier bedecken - mit Büroklammern schließen, und bei 190 Grad 30 Minuten garen. Dazu gibt es Lachsfilets in der Pfanne gebraten.

    und damit ich auch hübsch aussehe trage ich heute folgendes Hitze-Nick-Assfalg Make-up:

    * Bronzing Puder
    * Rouge
    * den pfirsichfarbenen Lidschatten, gemischt mit Champagner, Rock my heart
    * Augenbrauen auffüllen
    * Wimpern mit Power Mascara tuschen und

    Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und Moni einen schönen Urlaub
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  33. #1033
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.591

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    ihr Lieben,
    Augenstern, danke dir für dein Mitgefühl. Heute sind meine Lebensgeister wieder erwacht, wurde auch Zeit. Komme um ein Klärung aber nicht herum.
    Anstelle deines Mannes wäre ich auch ein Nervenbündel. So lange auf die OP zu warten macht einen doch Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe er ist schnell wieder zuhause.

    @ all
    Durch die Hitze sind die Johannisbeeren alle auf einmal reif also habe ich schnell diesen Kuchen (statt Himbeeren habe ich Johannisbeeren genommen) http://www.bettybossi.ch/de/Rezept/S...le=Beeren-Cake angerührt und gerade in den Ofen geschoben und das im Bikini, Barfuss und mit einem Ventilator an der Seite Sohnemann und Freundin können sich drauf freuen. Der Ventilato bleibt gleich in der Küche denn heute Nachmittag wird noch lecker gekocht.
    Ich werde Kohlrabi, Möhren, Kartoffeln, rote Paprika und Zuccini in etwa gleich große Streifen schneiden, mit einer Mischung aus 1 1/2 EL Olivenöl, Pfeffer und Salz mischen und auf ein mit Backpapier ausgelegte Backblech geben, mit Backpapier bedecken - mit Büroklammern schließen, und bei 190 Grad 30 Minuten garen. Dazu gibt es Lachsfilets in der Pfanne gebraten.

    und damit ich auch hübsch aussehe trage ich heute folgendes Hitze-Nick-Assfalg Make-up:

    * Bronzing Puder
    * Rouge
    * den pfirsichfarbenen Lidschatten, gemischt mit Champagner, Rock my heart
    * Augenbrauen auffüllen
    * Wimpern mit Power Mascara tuschen und

    Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und Moni einen schönen Urlaub
    Im Bikini gestylt in der Küche kochen. Das nenn ich mal ne flotte Mutti .

  34. #1034
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina Wo mussten wir noch mal hinkommen, um den Kuchen zu kosten ??

  35. #1035
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    gibt es schon Info´s über das ADT am Donnerstag?

  36. #1036
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.804
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Der Body Glam, den finde ich spannend.

  37. #1037
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Melina bisher leider noch nicht

    Augenstern, der Kuchen ist wirklich super lecker Statt der Himbeeren habe ich Johannisbeeren verwendet, weil im Garten massehaft vorhanden, dadurch ist der Kuchen nicht so süß.

    naschi, frau tut was sie kann. Anders war es auch nicht auszuhalten und dann kam leider die Absage wegen der 37 Grad ist auch wirklich heftig.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Der Body Glam, den finde ich spannend.
    Riley, darauf bin ich auch gespannt.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  38. #1038
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.804
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Hast du ihn bestellt?

  39. #1039
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    ich bestelle erst wenn die Temperatur wieder versandfreundlich ist. Hast du bestellt?
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  40. #1040
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.804
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Wenn der Duft, den ich bestellen wollte, nicht ausverkauft wäre, hätte ich heute bestellt. Der Preis gilt ja noch, kommt beim nächsten Mal mit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.