Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 59 ErsteErste ... 333435152535455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.663
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Melina, hattest du nicht das Lip Serum? Wie ist es?

  2. #2082
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Riley das hab ich zurückgeben, hat nichts getan wie versprochen- im Gegenteil

  3. #2083
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.663
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Riley das hab ich zurückgeben, hat nichts getan wie versprochen- im Gegenteil
    Danke für die Info!

  4. #2084
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Hat schon jemand das Sommer Special die BB Sun Foundation 452843? Wie ist die denn bezüglich Pilling und Farbton?

  5. #2085
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.663
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Die ist neu. Bei den Lieferzeiten muss man die schon sehr früh bestellt haben.

  6. #2086
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich habe gestern das Set, Ampullen und Sommer Serum Master of Time bestellt,heute bereits versandt,das ging mal wirklich flott.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  7. #2087
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    So ich hab mal ne Frage, wie ihr das seht. Nick wirbt ja in der Master of Time Linie mit dem Inhaltsstoff Peptidox. Nu hab ich ja geschaut, was das Peptidox ist und wie es bezeichnet wird. Quelle hier: https://www.gfn-selco.de und für Peptidox Eyes hier: https://www.gfn-selco.de. Bei Nick steht einzig als irgend ein Petid erkennbares Inci TO 8. Das steht aber wahrscheinlich für Argireline, Acetylhexapeptide 8. Quelle: https://schwatzkatz.com/rohstoffkartei/argireline/ Dem wird auch eine botoxähnliche Wirkung zugeschrieben. Ist aber eben nicht Peptidox. Oder wie seht ihr das?

  8. #2088
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Peptid-Ox = Peptide sind drin und Sauerstoff... Zellen brauchen soviel als möglich Sauerstoff. Die positive Wirkung der Peptide draufgepackt. Mikromolekular wird halt eine große Menge an Peptide und Sauerstoff in die Hautzellen geschleust. Schwups verschwinden logischerweise die Falten. Bis die Inhaltsstoffe wieder abgebaut sind und man wieder cremen muss (will = Nachaufprodukt, künftig zu höherem Preis) ...
    https://magazin.veralice.com/kategor...20erh%C3%B6hen
    Das findet man uch bei den Asams ...

    Leg das Wort einfach mal einem Chemiker auf den Tisch und lass ihn lesen. Nur - wieviele HS-Kunden sind Chemiker... Trotz aller gegenteiliger Meinungen von Kunden --- meine Falten verschwinden zwar nicht, aber meine Haut nimmt diese Kosmetik wirklich sehr dankbar an. Haut wird nunmal mit zunehmendem Alter trocken und braucht dann eben Hilfe von außen.
    Exakt dasselbe bei QVC und EG gesprochen "Torrikulum" - Schreibeweise auf den Flachen Torricelumn ---> siehe Wörterbuch: torri = Druck, celumn = die Zelle. Osmose von außen nach innen und Rohstoff Algen (bestehen fast auschließlich aus Wasser!). Aber "Inhaltsstoff Torrikulum klingt für staunende Kundinnen spannender und "neu" --- alles eine Frage der Vermarktung. Nagut, vielleicht hat es den Beiden auch keiner je verraten, wie man das richtig(er) ausspricht - zwecks Erklärung bei der Präsentation. Gut, Hauptziel ist eh "Neugierde wecken" und "Spannungsbogen erzeugen". Egal ob Kosmetik oder neues Auto ...
    Geändert von ViolaP (13.08.2022 um 10:17 Uhr)

  9. #2089
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    65

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Guten Morgen, ich bin mit den Produkten vom Nick sehr zufrieden. Habe aktuell sein Master Serum und drüber die Hanfcreme von Ricarda. Die Haut sieht toll aus. Ich hatte es so verstanden, dass es sich bei Peptidox um acetylierte Peptide handelt. Kann aber auch komplett daneben liegen...
    Verbesserungswürdig sehe ich die Namen der einzelnen Produkte beim Nick. Wer will schon eine Creme im Bad, die FaltenEx heisst. Ich wünsche mir eine positive Wortwahl in der Produktbeschreibung. Glatte-Haut-Creme zum Beispiel. Das ist wie bei den Kiddis, rufst du: lauf nicht so schnell, hören diese nur das Wort "schnell". Sagste aber: lauf langsam, klappt es meistens.
    Meine individuelle Wahrnehmung. Ich denke, dass damit einige negative Bewertungen, die zum Teil sehr grenzwertig sind, wegfallen würden.
    Die Sun Maske hab ich auch im Gebrauch, kann man weiterempfehlen, da sie komplett wegzieht.
    Schönes Wochenende allen Beautys.
    Nachtrag: Argeline ist wohl eine geschützte Marke. Wohl jetzt auch Pepdidixduxdox. Ich weiss nicht, ob die Zusammensetzung anders oder gleich ist. Dafür reicht mein Schulchemie- Abschluss nicht aus...

  10. #2090
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Es geht mir jetzt nicht darum, wie es wirkt. Sondern darum, ob der ausgelobte Inhaltsstoff auch sein ist. Und Peptidox ist ja nicht nur eine Worterfindung, siehe meine Quelle. Es ist ein Inci mit einer korrekten Bennenung. Und die finde ich so nicht in der Master of Time Linie. Klar ist Argireline auch ein Peptid mit bräunlicher Wirkung. Aber es ist eben nicht Peptidox. Oder lese ich die Infos falsch?

  11. #2091
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Lass doch enfach den Bindestrich weg. Oder er Nick schummelt

    Vielleicht interessiert es jemanden. Um ehrlich zu sein, hab ich heute selbst zum ersten Mal gesucht.
    https://www.gesundfit.de/artikel/peptide-10245/
    Alles, was ich weiß, ist, dass MEINE Haut in keiner Kombi Salizylsäure oder Q10 verträgt und sofort großflächig mit Ausschlag reagiert. Solange das nicht in einem Serum/Creme ist - darf ich es/sie nutzen. Und jetzt vor knapp 3 Monaten bin ich erstmals überhaupt auf die Kosmetik vom Nick gestoßen. Bis dahin hab ich immer nur seinen frechen Sprüchen gelauscht ohne jeden Wunsch zu kaufen.

  12. #2092
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ja Peptidox ist ein acetyliertes Peptid. Aber wenn ich mit einem Markenrohstoff werbe, sollte der auch drin sein. Und nicht irgendein acetyliertes Peptid. Ich will seine Kosmetik damit nicht kleinreden. Ich nutze einiges von ihm. Der Duft der Master of Time Linie ist für mich sehr gut. So nach Babypuder. Aber sie hat doch einen stolzen Preis. Und da sollte schon drin sein, womit geworben wird.

  13. #2093
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Steht doch als Inhaltsstoff mit auf dem Etikett und ist so bei HSE nachzulesen. 3. Zeile der Incis.
    https://www.hse.de/dpl/p/product/439289

    acetyl hexapeptide-8

    https://www.cosmacon.de/bioaktive-peptide/

    Die Gesichtsmimik entsteht durch Kontraktionen der Muskeln unter der Haut. Da die Haut mit diesen Muskeln verbunden ist und solche Bewegungen sich häufig wiederholen, entstehen schließlich Mimikfalten. Die Muskelkontraktion ist ein komplexer Mechanismus, der auf zahlreichen Pfaden an der motorischen Endplatte (Neuromuscular Junction / NMJ) beruht. Dabei sind die präsynaptische und die postsynaptische Phase zu unterscheiden. Damit es zu einer Muskelkontraktion kommt, ist Acetylcholin (ACh) erforderlich. Wird die Freisetzung von ACh an der NMJ oder die Aufnahme von ACh durch verschiedene Kanäle blockiert, können Linien geglättet und die Entstehung von Falten von Anfang an verhindert werden. In diesem Zusammenhang wurde vor Jahren der Ausdruck „Botox-ähnliches“ Peptid eingeführt. Gemeint war Argireline, das die Freisetzung von ACh gleich von Beginn an blockiert. Mittlerweile reduzieren entspannende bioaktive Peptide die Faltenbildung mit höherer Wirksamkeit.


    • Acetyl-Octapeptid-3 – Die verlängerte Argireline-Formel blockiert den SNARE- Komplex effizienter. Durch die Blockierung der Bildung des SNARE-Komplexes in der präsynaptischen Membran wird die Freisetzung von ACh minimiert, wodurch die Falten-bildenden Kontraktionen verringert und Mimiklinien abgemildert werden.
    • usw.



  14. #2094
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Der Markenrohstoff Peptidox ist aber Acetyloctapeptid-3 und nicht Acetylhexapeptid-8! Quelle:https://www.gfn-selco.de
    Vielleicht ist es ja Krümelkackerei. Aber ich möcht auch gern drin haben, wofür ich bezahle.

    Acetylhexapeptide-8 ist Argireline! Quelle: https://www.dermasence.de

  15. #2095
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    65

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Naschi, du bezahlst wahrscheinlich für Peptidox L und somit die Nummer 8 der acetylierten Hexapeptide.
    Gefällt dir denn das Serum? Ich habe mit vergleichbaren Seren mit Argireline nicht so eine schöne Haut bekommen. Daher tippe ich mal, dass es an der Zusammensetzung liegt.

  16. #2096
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Hab das Peptidox L mal gegoogelt. Ok, ist auch ein Peptidox. Nur Nr. 8. Beim Ampulon sind die dafür erforderlichen Incis aufgeführt wie hier angegeben: https://www.gfn-selco.de Beim Gesichtsserum ist das nicht so eindeutig erkennbar. Also doch drin, was draufsteht. Ich ging halt davon aus, das Peptidox nur ein Inci ist und nicht, dass es mehrere Versionen davon gibt. Na dann hoffen wir mal, dass es auch tut, was ausgelobt wurde.

  17. #2097
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Hab das Peptidox L mal gegoogelt. Ok, ist auch ein Peptidox. Nur Nr. 8. Beim Ampulon sind die dafür erforderlichen Incis aufgeführt wie hier angegeben: https://www.gfn-selco.de Beim Gesichtsserum ist das nicht so eindeutig erkennbar. Also doch drin, was draufsteht. Ich ging halt davon aus, das Peptidox nur ein Inci ist und nicht, dass es mehrere Versionen davon gibt. Na dann hoffen wir mal, dass es auch tut, was ausgelobt wurde.
    Naschi, ging mir genauso! Ich bin auch sehr überrascht dass es doch so viele Peptiden unter einem Begriff gibt, habe ich echt nicht so verstanden. Ich finde super dass du das in Frage stellst, das Master of Time Serum interessiert mich sehr, wenn es aber "nur" Argireline ist brauche ich es nicht, ich möchte auch das haben womit beworben wird und wofür ich bezahle.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  18. #2098
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Danke für deine Zustimmung. Bei der vollmundigen Auslobung und Werbung mit einem Markenrohstoff möchte ich auch, dass der drin ist. Und nicht irgendein Schummelei.

  19. #2099
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ganz deiner Meinung und vielen Dank für deine Recherchen, das war super interessant!
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  20. #2100
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich hab das nicht bestellt, ich nutze immer noch Molekular ... aber ich bkam grad ein breites Grinsen - DAS passt zu Nick.
    Artikelbeschreibung der Incis bei Ampull'on:
    "... Daher können die Inhaltsstoff-Deklarationen bei vorherigen Auflagen von den hier angegebenen abweichen."
    Jetzt wollte ich doch endlich den großen Unterschied verstehen,worin sich die Peptide unterscheiden, wenn die Molekularbindung am 3. oder am 8. Glied der Kette sind - und lande hier:
    https://www.paulaschoice.com/ingredi...peptide-8.html
    copy + paste:


    Acetyl hexapeptide-8 is a synthetically derived peptide that is used in a wide range of skin care and makeup products. Also known as agireline and acetyl hexapeptide-3, it, like all peptides, has water-binding properties and skin-restoring abilities.

    Eine Seite weiter hab ich herzlich aufgelacht:
    Remember, contrary to what cosmetics companies want you to believe about their products, there’s no single miracle ingredient for skin. Month after month, new skincare ingredients appear one after the other, all claiming to be superior to their predecessors.

    Even when there is research showing that an ingredient can be effective for skin, that doesn’t make it better or more essential than hundreds of other ingredients—it's just another option, not a must-have.

    Das ist so wahr. Naja, und eigentlic sagt das der Nick in seinen Präsentationen auch immer ...
    Der Schlingel.
    Geändert von ViolaP (13.08.2022 um 17:23 Uhr)

  21. #2101
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Danke Viola, sehr aufschlussreich
    Jaja, der Schlingel der uns das Geld aus der Tasche ziehen will
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  22. #2102
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Naja was heißt Geld aus der Tasche ziehen... Er nutzt halt die komplette Bandbreite zur Beschreibung der Wirkung. Und im Ampullon scheint es ja drin zu sein. Ob im Serum könnte nur Nick beantworten, ob wirklich Peptidox oder nur schnödes Argirelin. Außerdem steht doch niemand mit der Waffe hinter uns und zwingt uns zum Kauf. Wir hoffen doch fast alle bei jedem neuen Produkt auf die einzig wahre eierlegende Wollmilchsau unter den Kosmetikprodukten. Nick ist halt ein guter Verkäufer.

  23. #2103
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Lieb von Euch Beiden. Danke. Nick wäre kein guter Verkäufer, würde er nicht sämtliche Register ziehen. Das tun doch die anderen Anbieter ebenso. Zudem ist er ein Mann und muss wortreich gegen lauter hübsche Frauen (Verkäufer) antreten.
    Was ich ihm allerdings leise ankreide, das ist seine Aussage "wir sind die weltweit Einzigen". Vielleicht trifft das für Homeshopping zu oder den europäischen Markt ...
    Ebenso sein Beteuern der besonders hohen Wirkstoffkonzentration. Was wird in den Studien veröffentlicht? Bei diesem Rohstoff wie im Master of Time müssen s halt 10% und nicht weniger sein - setzt man aber das 3er-Acetat ein, genügen geringere %. Passt.
    Um ehrlich zu sein, wäre es mir bei gleicher Wirkung in dem Fall egal, ob nun 8er oder 3er - bei vergleichbarem Ergebnis (und ohne Nebenwirkungen!).
    Kleiner Haken an der gesamten Geschichte nebenbei: verkauft/angeboten werden beide Acetate zwar auch in Europa - produziert aber in China. China produziert ganz sicher keine Mini-Mengen --- Nick weltweit EINZIGER Kosmetikhersteller bis 2023 ... ahja
    Whoops. 50ml Serum der Konkurrenz für €17,99 und lauter Lob von Kunden:
    https://www.amazon.de/dp/B071WM9VSZ?...undinpap404-21
    Geändert von ViolaP (14.08.2022 um 06:02 Uhr)

  24. #2104
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Naja was heißt Geld aus der Tasche ziehen... Er nutzt halt die komplette Bandbreite zur Beschreibung der Wirkung. Und im Ampullon scheint es ja drin zu sein. Ob im Serum könnte nur Nick beantworten, ob wirklich Peptidox oder nur schnödes Argirelin. Außerdem steht doch niemand mit der Waffe hinter uns und zwingt uns zum Kauf. Wir hoffen doch fast alle bei jedem neuen Produkt auf die einzig wahre eierlegende Wollmilchsau unter den Kosmetikprodukten. Nick ist halt ein guter Verkäufer.
    Das stimmt allerdings, das war auch mehr ironisch von mir gemeint
    Aber wollen wir uns doch selber nicht, wie du so schön schreibst, das einzig Wahre, das Ultimative gönnen? Und wenn so vollmundige Versprechungen gemacht werden wollen wir das auch glauben. Und kaufen. Ja, das kann er gut, er ist sehr überzeugend. Blauäugig sollte man aber dabei nicht sein, und hinterfragen sollte man das auch, wie du es gemacht hast.
    Ich habe von Nick sehr wenig, seine Skin Architekt Creme habe ich mal ausprobiert, sie ist sehr angenehm und frisch, aber ich hatte nicht das Gefühl eingecremt zu sein, meine Haut hat nach kurzer Zeit ziemlich gespannt. Die Beduftung mochte ich, sehr zart und fein. Was ich heiß und innig liebe ist seine Hand- und Fußmaske, die habe ich schon mehrmals gekauft, einfach großartig

    Viola, herzlichen Dank für den Link, werde ich mir genauer anschauen
    Die Aussage "wir sind die weltweit Einzigen" habe ich schon von viele Verkäufer gehört, das scheint ein Standard Verkaufsargument im Homeshopping zu sein
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  25. #2105
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Lieb von Euch Beiden. Danke. Nick wäre kein guter Verkäufer, würde er nicht sämtliche Register ziehen. Das tun doch die anderen Anbieter ebenso. Zudem ist er ein Mann und muss wortreich gegen lauter hübsche Frauen (Verkäufer) antreten.
    Was ich ihm allerdings leise ankreide, das ist seine Aussage "wir sind die weltweit Einzigen". Vielleicht trifft das für Homeshopping zu oder den europäischen Markt ...
    Ebenso sein Beteuern der besonders hohen Wirkstoffkonzentration. Was wird in den Studien veröffentlicht? Bei diesem Rohstoff wie im Master of Time müssen s halt 10% und nicht weniger sein - setzt man aber das 3er-Acetat ein, genügen geringere %. Passt.
    Um ehrlich zu sein, wäre es mir bei gleicher Wirkung in dem Fall egal, ob nun 8er oder 3er - bei vergleichbarem Ergebnis (und ohne Nebenwirkungen!).
    Kleiner Haken an der gesamten Geschichte nebenbei: verkauft/angeboten werden beide Acetate zwar auch in Europa - produziert aber in China. China produziert ganz sicher keine Mini-Mengen --- Nick weltweit EINZIGER Kosmetikhersteller bis 2023 ... ahja
    Whoops. 50ml Serum der Konkurrenz für €17,99 und lauter Lob von Kunden:
    https://www.amazon.de/dp/B071WM9VSZ?...undinpap404-21
    Im genannten Serum werben sie aber nicht mit Peptidox. Wäre es bei Nick im Serum wirklich nur Argireline, wäre es vergleichbar. So aber nicht. Und wir wissen nichts über die jeweiligen Konzentrationen.

  26. #2106
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Da geb ich Dir Recht. Die Infos zu den eingesetzten Konzentrationen findet man nur in anderen Kosmetik-Datenbanken (EU-Dt-Normen-Listen). Böse Falle - ich kann den Link von heute Morgen nicht mehr laden. Hatte den FF vorhin gesäubert und jetzt wird Amazon gesperrt.

    Ja, liebe Shanti16, leider zu oft wird im TV behauptet "kaufen Sie mein Produkt, es ist diiiiiieee Weltneuheit" - angefangen bei Töpfen über Schmuck bis hin zu Kosmetik ... und? Alles Bluff und Übertreibung.

  27. #2107
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich. Habe jetzt wirklich paar Minuten heftigst überlegt, ob ich hier öffentlich zugeben sollte, dass ich geschwindelt habe.
    Ich habe nämlich dann doch noch dieses neue Serum zum Testen probiert (muss demnächst mal wieder Passbilder machen lassen und Seminargruppentreffen steht im September auch an - da muss man perfekt aussehen falls irgendwie technisch (noch) machbar).
    Allen Unkenrufen zum Trotz - und ja, ich bin von allen Seten, diagonal und nah/entfernt um den Spiegel herum regelrecht gekrochen. Seit sicherlich 20 Jahren habe ich Unmengen und tiefe lang Lachfalten um die Augen --- die sind nach 5 Minuten weg!!! Kene Ahnung, wie lange die Wirkung anhält und nein, es ist nicht nur eine optische Täuschung durch irgendwelche Lichteffekte. Es brennt dort auch nicht (als Zeichen für Chilli etc) - weg. Die Augenpartie schaut jünger aus als vor 20 Jahren.
    Was nicht weg ist, dass sind die Plisseefältchen über der Lippe. Dort ist die Haut aber auch dicker ... an der Mundpartie muss ich noch arbeiten. Wunder hab ich eh nicht erwartet. Aber falls es dort auch noch etwas "flacher und ebenmäßiger" wird, wäre ich ab jetzt ein Fan der Serie. Ja, oberhalb der Oberlippe "bitzelt" es heftig. Aber die Haut bleibt an sich uhig d.h. keine Rötungen.
    Wie gesagt - mal sehen, ob das alles nur eine Minutenerscheinung bleibt oder doch für paar Stunden hält. Aber --- es wirkt! Und jetzt weiß auch jeder, dass ich schwach geworde bin )

  28. #2108
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Viola, vielen Dank für dein Erfahrungsbericht mit dem Master of Time Serum, das hört sich doch super an!
    Und du brauchst dich auch nicht zu schämen dass du "schwach" geworden bist, das bin ich nämlich auch, ich habe vorgestern nach langem hin und her das Serum doch bestellt ich habe zwar nicht viele Falten insgesamt, um die Augen habe ich zwar Lachfalten, aber sie dürfen bleiben. Mein Problem ist mehr die Schwerkraft und die fiesen Nasolabialfalten. Sonst ist meine Haut für mein Alter glatt und feinporig. Jetzt bin ich richtig neugierig
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  29. #2109
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    65

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Das freut mich total! Mich hat er jetzt mit der FaltenEx vollends überzeugt. Tolle Creme. Der Geruch stört mich nicht, da er nach 2 Sekunden verfliegt. Die Haut wird immer fester, wie gummiert. Aber gut. Einzig die Wie30 Creme war mir zu viel. Da hatte ich gerötete Wangen. Das Wie30 Serum unter die SkinArchitekt, 1 mal die Woche, passt super!
    Die Molekular ist auch sehr verträglich. Die Sunmaske musste auch mit zu mir. Toller Stoff. Zieht komplett ein und man sieht aus wie gefotoshoppt. Über Nacht zieht sie richtig gut alles fest und glatt.
    Joa, was soll ich sagen ausser: Hatter jut jemacht der Nick.
    Meine Vorräte von Beate Johnen nimmt jetzt mein Mann...

  30. #2110
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich hätte fast den „Make it big“-Stick gekauft. Aber die schlechten Bewertungen passten zur Präsentation. Bei Anastasia war alles über die Lippenkontur verlaufen, dachte erst, sie hat sich vermalt. Das steht aber als Mangel in der Bewertung.

  31. #2111
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    65

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich finde die Farbe toll vom Make it Big. Habe diesen Ton aber noch als Lippenstift von Nick Assfalg hier, gekauft vor 3 oder 4 Jahren. Brauche diesen erst mal auf. Der hält und hält.... Für jeden Tag hab ich die Lippis von Lavolta in Rosa. Das reicht mir. Die halten gut, ohne in der FFP2 zu hängen.

  32. #2112
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Hat jemand das Sun Make up? Wie ist es farblich und Konsistenz?

  33. #2113
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.663
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich würde mich mal (wie jetzt aktuell) freuen, wenn nicht Belinda im Mittelpunkt der Produktpräsentationen steht, außer bei Seren, das macht er ja persönlich.

  34. #2114
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Hat schon jemand die Umfrage bei Hse mitgemacht? Erst ging’s im allgemeinen um Kosmetik Marken und dann nur noch um Nick Assfalg, ziemlich schnell ging’s nur noch darum warum ich dort keine Kosmetik kaufe außer dekorativer Kosmetik. Und recht heftig wurde gefragt, ob man zB seine Präsentation und Art nicht mag. Hatte fast das Gefühl, die wollen ihn rauswerfen.

  35. #2115
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Über die Fragen und das lange Video von ihm habe ich mich auch gewundert. Ich fand diese Umfrage seltsam .Aber Freunde werden nik und ich eh nicht .Und diese doch sehr teure Molekularcreme würde ich nicht kaufen .Bei ihm ist alles Wunder ..wunderpuder, wunderbronzer ,Wunderrouge. Und Mega ,mega, mega....

  36. #2116
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Das Video hab ich übersprungen, aber die Umfrage fand ich sehr merkwürdig.

  37. #2117
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Und recht heftig wurde gefragt, ob man zB seine Präsentation und Art nicht mag.
    Vielleicht gab's ja in der Hinsicht Beschwerden... ich mag ihn und seine sorry(großkotzige) Art allerdings auch nicht und gucke keine Sendungen mit ihm.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  38. #2118
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich fand dass das neue Make up bei dem 50,jährigen Model toll aussah . Sie wirkte jünger und der Preis für 50ml ist auch annehmbar . Nik war heute nicht so grosskotzig wie sonst . Vielleicht hat die komische Umfrage etwas bewirkt .

  39. #2119
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.05.2019
    Beiträge
    179

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich mag ihn nicht und finde in absolut unsympathisch. Er verhält sich oft den Moderatoren und Models gegenüber sehr unhöflich. Ich bevorzuge Hr. Schmidinger. Herr Assfalg darf HSE gerne verlassen.

  40. #2120
    Popelinchen
    Besucher

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von AbsolutME Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn nicht und finde in absolut unsympathisch. Er verhält sich oft den Moderatoren und Models gegenüber sehr unhöflich. Ich bevorzuge Hr. Schmidinger. Herr Assfalg darf HSE gerne verlassen.
    Er kommt sehr arrogant rüber. Ich denke er ist kein einfacher Mensch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.