Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 54 von 59 ErsteErste ... 434445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
  1. #2121
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich mag den frechen Nick und dafür den Schmidinger nicht. Wir werden uns so nie streiten.
    Wunder Welteinfuehrung Einzigartig etc behauptet auch Schmidinger. Plus Anbetung für die graeuslichen Männerparfueme.

  2. #2122
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.678
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich finde die Shows auch sehr unterhaltsam. Habe mir die neue 4 in 1 Foundation bestellt.

  3. #2123
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Diese 4 in 1 Foundation hätte mich schon gereizt. Ich habe aber noch von QVC 3 Tiegel der Doll No.10 Foundation und die deckt super und genauso mit Spiegel und für die Handtasche. (kein Witz: energische Selbsterziehungs-Selbstgespräche auf dem Sofa vor TV! "nein, du brauchst das heute NICHT, Du hast schon was da!" - schlimm sowas) - aber ja, auch gestern und vorgestern die Shows waren wieder richtig unterhaltsam. Und die rotzfrechen Sprüche/Seitenhiebe - zum Glück weiß man ja, wie es gemeint ist. Nicht böse und beleidigend sondern rotzfrech wie ein Bengel ... Ich glaube nicht, dass ihm irgendeine Moderatorin oder Model ihm etwas übel nimmt. Entspannte und unkonventionell erfrischend lockere Sendungen. Trotzdem sehr gute Infos zu den Produkten.
    Falls dem Nick irgendwann die Kosmetika ausgehen sollten, kann ich mir ihn auch bestens als Qiizz-Show-Moderator vorstellen. Talent hat er jedenfalls dazu. Sowas kann man nicht vom Buch und Zettel lernen (oder als Lehrer-Quereinsteiger bei den Großen ))

  4. #2124
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Wie sind eure Erfahrungen mit der Molekular Serie? Welche Erfolge habt ihr?
    Die Winter Edition ist neu aber hat vilt. schon jemand einen Vergleich zur ersten Variante?

    Freue mich auf eure Antworten.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  5. #2125
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Bina ich kann es dir leider nicht beantworten, hab vorwiegend Dekorative Produkte von ihm. Von der Love Maske bin ich enttäuscht, bringt keine Wirkung und brennt ein klein wenig beim Auftragen auf der Haut

  6. #2126
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Das ADT Wunderpuder ist jetzt alles in einem Farbton, aber es hat gleich nach Talc und Mica an 3.Stelle Dimethikone. im Vorgänger Puder war es auch, aber weiter hinten in der Liste. Das hatte ja die verschiedenen Farben und gefällt mir ganz gut, aber das ist sehr staubig.
    Das ADT Makeup hat kein Silikon enthalten, wenn ich das richtig sehe.

  7. #2127
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Das Make Up finde ich interessant.

  8. #2128
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Geht mir genauso. Vor allem bei dem jungen Plussize Model sieht’s fantastisch aus.

  9. #2129
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Das wunderpuder hatte ich im Frühjahr bestellt. Nach einiger Zeit war der gesamte Puder nur noch grün. Da die 4 Wochen rum waren hat es Hse nicht zurück genommen. FÜR MICH WAR es ein Materialfehler aber Hse hst es nicht anerkannt. Hat Nik eine Kundin weniger .....

  10. #2130
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Das Make Up finde ich interessant.
    Und hast du sie bestellt?

  11. #2131
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ja, habe ich.

  12. #2132
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    ich auch

  13. #2133
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Hab’s heute das erste mal benutzt, Farbe passt, ist schön hell. Tube ist echt klein, aber da es sehr dünnflüssig ist, denke ich mal es ist ergiebig.
    Charlette ich hab mich auch gewundert, dass Nick es ewig wiederholt hat das sein Model Sabine 60 ist. Als hätte er Spaß daran, sie damit zu ärgern.

  14. #2134
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ja, Melina, das Gefühl hatte ich auch. Und ich habe das Gefühl, jetzt, wo Sabine „in die Jahre gekommen ist“, soll sie als Best-Ager-Modell Sabrina ersetzen.

  15. #2135
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Ja, Melina, das Gefühl hatte ich auch. Und ich habe das Gefühl, jetzt, wo Sabine „in die Jahre gekommen ist“, soll sie als Best-Ager-Modell Sabrina ersetzen.
    Und was wäre, wenn Sabrina einfach mal Urlaub macht oder einfach wie einst die SKO-Christl nicht mehr so oft möchte?
    Möglich ist vieles. Mir sind die Produkte und die Verträglichkeit "etwas wichtiger".
    Ich muss nur stets über den aktuellen TV-Spot von HSE lachen. Generation 20? Zielgruppe aber Rentner mit Enkeln ...
    Meine Tochter würde never ever HSE-TV schauen oder gar irgendeine App installieren.
    Will man aber jüngere Kunden locken, muss man auch entsprechend präsentieren. Seniorenresidenz floppt.

  16. #2136
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hab’s heute das erste mal benutzt, Farbe passt, ist schön hell. Tube ist echt klein, aber da es sehr dünnflüssig ist, denke ich mal es ist ergiebig.
    Charlette ich hab mich auch gewundert, dass Nick es ewig wiederholt hat das sein Model [B]Sabine 60 ist. Als hätte er Spaß daran, sie damit zu ärgern.
    Das denke ich nicht, Melina. Nick erwähnt das so oft damit alle sehen welch tolle Haut die 60-jährige Sabina mit seiner Kosmetik hat.
    Sabina hat viele andere Verpflichtungen und kann nicht immer mit auf Sendung sein. Kannst du im Internet sehen. Irgendwo hier ist auch ein Link dazu.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  17. #2137
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Letztens saß Sabina auch noch da.
    Ich habe die Molekular Ampullen im Visier, er spielt ja auf die Serie von Dr.Sturm an.
    Kennt die schon jemand?

  18. #2138
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich habe das Gefühl, die Models werden schrittweise ausgetauscht oder soll mehr Vielfalt gezeigt werden? Früher hatte ich das Gefühl, Anastasia, Klarika und Sabina waren so gut wie immer zu dritt zu sehen, N.A. bezeichnete Sabina als die „Mutter“ aller Models oder so ähnlich. Einerseits ist ein Wechsel irgendwie auch nachvollziehbar, aber bei N.A. werde ich das Gefühl nicht los, wenn jemand in Ungnade gefallen sein könnte, ist das auch schwierig. Kann aber auch an seinem Auftreten liegen, dass mir das so vorkommt.

  19. #2139
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Jetzt habe die Sabina´s Seite wieder gefunden. Sie ist Schauspielerin in TV Rollen und am Theater, Sprecherin, Radio Moderatorin und Model. Da kann man sich gut vorstellen, dass sie nicht immer die Zeit hat bei HSE dabei zu sein.
    http://www.sabina-weber.de/#uebermich
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  20. #2140
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Wie sind eure Erfahrungen mit der Molekular Serie? Welche Erfolge habt ihr?
    Die Winter Edition ist neu aber hat vilt. schon jemand einen Vergleich zur ersten Variante?

    Freue mich auf eure Antworten.
    Das würde mich auch interessieren, wie wirkt Molekular bei euch?

  21. #2141
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Jetzt habe die Sabina´s Seite wieder gefunden. Sie ist Schauspielerin in TV Rollen und am Theater, Sprecherin, Radio Moderatorin und Model. Da kann man sich gut vorstellen, dass sie nicht immer die Zeit hat bei HSE dabei zu sein.
    http://www.sabina-weber.de/#uebermich
    Da steht aber auch, dass sie bis 2019 bei HSE Werbemodel war. Unter "Werbung".

  22. #2142
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Da steht aber auch, dass sie bis 2019 bei HSE Werbemodel war. Unter "Werbung".
    Hab ich auch gelesen, dennoch war sie auch danach noch mit auf Sendung vor kurzem konnte man sie auch noch sehen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  23. #2143
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Habe ich mir das in der vergangenen Sendung nur eingebildet, oder wurde Sabina immer nur kurz gezeigt und dann auf die anderen Models geschwenkt?

  24. #2144
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Es gab doch ewig lange diesen weißen Puder, ist da zufällig der "Supernova" Puder der Nachfolger? Ich wollte nämlich jetzt doch mal den weißen ausprobieren, finde ihn aber nicht mehr bei HSE.

  25. #2145
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    65

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Meinst Du den Transparentpuder? Den gibt's gerade nicht. Ich kann diesen ganzen weißen Pudern nichts abgewinnen. Egal, wie ich es ausprobiere, ich sehe immer kalkig aus.
    Ich hab die neue Knitterfrei mal getestet. Die normale Molekular mag ich immer noch am liebsten. Die Knitterfrei riecht wie die Metamorphose Creme und wirkt wie die FaltenEx. Die Molekular Wintercreme wie auch die Metamorphose Creme verursacht bei mir ein unruhiges Hautbild. Ich bleibe bei der normalen Molekular jetzt auf Dauer. Das ist auch eine der Wenigen, die nicht in die Augen kriecht und schön strafft.

  26. #2146
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2020
    Beiträge
    65

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Das weiss ich nicht. Ich glaube, Supernova wurde noch gar nicht präsentiert.

  27. #2147
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich kann die normale Molekular vom letzten April auch empfehlen. Plus das Master of Time Serum. Mehr braucht man nicht.
    Man kann Haut auch überpflegen. Lachfalten sind okay.
    Weißen Puder hab ich von Loreal - aber nicht für das ganze Gesicht sondern nur wenig direkt unter den unteren Wimpernkranz - so verläuft kein Mascara trotz gut gecremter Haut.

  28. #2148
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ja, den Transparentpuder meine ich. Der Supernova ist also nicht der Nachfolger?

  29. #2149
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Hat jemand die ADT Supernova Mascara bestellt?
    Ich würde mich freuen, wenn’s mal Einzelangebote gibt, statt immer Doppelpacks.
    Das Puder ist jetzt leider weg.

  30. #2150
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Hallo Melina, ich bestelle nichts, wenn es heißt: Das gibt es niiiieeee wieder. Ich wünsche mir da Produkte, fie ich jederzeit nachbestelllen kann...

  31. #2151
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hat jemand die ADT Supernova Mascara bestellt?
    Ich würde mich freuen, wenn’s mal Einzelangebote gibt, statt immer Doppelpacks.
    Das Puder ist jetzt leider weg.
    Ja, diese Doppelpacks sind auch nicht so meins.

  32. #2152
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.207
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Hat jemand die neue knitterfrei Creme ausprobiert und kann dazu was schreiben? Wie ist die Konsistenz und funktioniert sie wirklich wie beschrieben?
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  33. #2153
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    ich habe mich seit ewigkeiten mal wieder hinreissen lassen und die mascara bestellt
    erstmal war eine der beiden tuben komplett leer, die andere habe ich dann getestet aber leider wieder nur eine normale wimperntusche was jede vom drogeriemarkt auch kann

  34. #2154
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Echt? puh dann ist es gut das ich nicht bestellt habe, ich war auch kurz davor
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #2155
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich musste am Wochenende meinen geliebten Laptop tauschen und kämpfe seitdem mit dem neuen. Dafür aber zeigt der mir endlich wieder die HSE-Bewertungen an, das klappte seit Monaten am geliebten Laptop nicht. Und was las ich heute Morgen staunend bei den Wimperntusche-Bewertungen: um die 80% negative Berichte. Dazwischen einige, die die Tuschen vom PS hoch loben - wobei die im Fernsehen immer krümeln ... Irgendwo scheint überall ein Krux zu sein.
    Ich gestehe -- ich habe mir dieses Doppelpack vom Nick auch bestellt - aber eher zum Bunkern (in Folie). Ich hab noch andere zum Aufbrauchen - und damit jetzt ein Problem. Testen oder nicht ... Wenn die Mascara wirklich nicht voll oder gar klumpig sind, dann ... ansonsten als Doppelpack zum Preis von 1x in der Drogerie gut.
    Was tun? Keine Ahnung.

  36. #2156
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich weiß man neigt als BJ zum bunkern, aber Mascara neigt zum austrocknen. Deswegen rate ich davon ab. Benutze sie lieber solange sie frisch ist

  37. #2157
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von flaca Beitrag anzeigen
    ich habe mich seit ewigkeiten mal wieder hinreissen lassen und die mascara bestellt
    erstmal war eine der beiden tuben komplett leer, die andere habe ich dann getestet aber leider wieder nur eine normale wimperntusche was jede vom drogeriemarkt auch kann
    Leer? Na super. Da bin ich ja gespannt.

  38. #2158
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich weiß man neigt als BJ zum bunkern, aber Mascara neigt zum austrocknen. Deswegen rate ich davon ab. Benutze sie lieber solange sie frisch ist
    Bitte nicht lachen, aber ... die Mascaras, die ich derzeit aufbrauche, sind welche von Doll von QVC und die sind hier seit ca 5 Jahren. Eine ist in Gebrauch und die anderen (2 liegen dort noch) sind im Gemüsefach fest verschraubt und in einer L+L-Dose. Alles bestens.
    Das einzige Eintrocknen bestätige ich nur bei den Eyelinern aus der Drogerie. Länger als 1 Jahr sind die nie "weich". Vor allem die ganz hellen trocknen ganz schnell aus und werden trotz Kappe hart. Aber das ist ja ein ganz anderes Thema.

  39. #2159
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Nick verspricht bei seinen Produkten meistens zuviel, was man auch bei den vielen negativen Bewertungen sehen kann. Die meisten Sachen inkl. Mascara hatten für mich Drogeriemarkt-Qualität und waren deshalb selbst mit den HSE-Angebotspreisen völlig überteuert.

    Seit ca.6 Monaten verwende ich die Molekular Cream, die auch nix besonderes ist. Finde auch, dass man bei den hochgelobten vorher-/nachher-Fotos der Models wenig Unterschied sieht. Empfehlenswert find ich allerdings die Dekollete Maske, da sie wirklich sichtbar glättet. Als es vor einigen Wochen das Set für 40.- gab, hab ich natürlich gleich zugeschlagen Hab mir gestern noch die Palette https://www.hse.de/dpl/p/product/453425?filter= bestellt und bin gespannt.

  40. #2160
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Bitte berichte über die Palette Vici, ich finde bei den dekorativen pudrigen Produkten Lidschatten/Rouge etc.die Qualität wirklich gut. Da merkt man Made in Italy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.