Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 59 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Mona Lisa stapelbar? Das habe ich nicht gehört. Danke für den Hinweis, dann werde ich mal gucken ob das funktioniert.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  2. #122
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    ich habe es auch mit dem stapelbar gehört. Meine lassen sich aber nur übereinander stellen, unter stapelbar verstehe ich was anderes. Irgendeine andere frühere Linie hatte das mal im Angebot wo man nach Bedarf sich sein Türmchen bauen konnte und dann alles sicher in der Handtasche verstauen konnte.
    Liebe Grüße Rossi2408

  3. #123
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    ich habe es auch mit dem stapelbar gehört. Meine lassen sich aber nur übereinander stellen, unter stapelbar verstehe ich was anderes. Irgendeine andere frühere Linie hatte das mal im Angebot wo man nach Bedarf sich sein Türmchen bauen konnte und dann alles sicher in der Handtasche verstauen konnte.
    Rossi, sie lassen sich gut übereinander stellen weil die Deckel gerade sind. Magnete gibt es nicht.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  4. #124
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich kann mich nur noch erinnern, dass er die Döschen aufeinandergeklatscht hatte. Nun ja, bloss weil alle Döschen den gleichen Durchmesser haben würde ich nicht unbedingt von "stapelbar" sprechen. Deshalb kam meine Idee, ob da evtl. Magnete versteckt seien (wäre eine gute Idee, oder )
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  5. #125
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Mona Lisa, mach mal einen VV (Verbesserungsvorschlag) vlt. freut Nick sich wenn du so fleißig mit denkst.

    Die Döschen rutschen allerdings nicht hin und her also schon mal nicht schlecht.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  6. #126
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    hat NA eigentlich was zu gesagt dass man den lidchatten auch feucht auftragen kann.?
    ich habe heute morgen meinen aufgetragen-ich finde den extrem dezent -oder ich müßte mich trauen etwas mehr aufzutragen
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  7. #127
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    slodka er hat gesagt das die Pudersteine sehr fest gepresst sind und die ersten Male etwas weniger Farbe abgeben. Die Pigmentierung wurde aber erhöht und JA du kannst ihn auch feucht auftragen.
    Ich denke die Farbe wird mit der Zeit intensiver.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  8. #128
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    super
    ich danke dir!!!
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  9. #129
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Mein Puder und die Pinsel sind auch gekommen Ich bin sehr begeistert!! Ich habe den Puder mit dem Kabuki, den ich auch für den Bronzer verwende, ganz leicht aufgetragen und er hält seit heute Mittag.

    Ich war zuerst etwas skeptisch, als ich die weiße Farbe sah. Mein Gesicht ist momentan nach einem Urlaub auf den Kanaren sehr gut gebräunt, aber er passt sich auch einer braunen Haut an. Er macht einen feinen Glow und mattiert dabei sehr schön.

    Ich werde mir das Make up auch noch gönnen, wenn ich meine Vorräte aufgebraucht habe. Die Pinsel muss ich am Wochenende noch testen.
    Liebe Grüße von Geraldine

  10. #130
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.269

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich habe heute den Bronzer mit dem Kabuki erhalten und natürlich gleich ausprobiert.Momentan ist mir die Farbe noch etwas zu dunkel aber er deckt super und mattiert auch.Für den Sommer eine tolle Abwechslung zu Bare Minerals.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  11. #131
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Geraldine und Elficat wie schön, dass ihr beiden auch so zufrieden seid.

    Nick´s Produkte haben tatsächlich eine ausgleichende/reparierende Wirkung auf die Haut. Ich hatte noch zwei Pickelmale die nicht so recht verschwinden wollen aber nun sind sie schon fast unsichtbar, genau wie die eine Anruferin berichtet hat.
    Bisher habe ich auf Puder meist mit Unreinheiten und vielen kleinen Pickelchen reagiert. Mit NA Produkten ist alles

    Morgen ist Fitness Studio angesagt und ich bin sehr auf die Reaktionen gespannt. Ich sehe einen deutlichen Unterschied.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  12. #132
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Möcht mich bezüglich meines Kaufs auch mal zu Wort melden: Kann allen Lobeshymnen hier nur zustimmen. Hab jetzt 2 Tage MU und Puder getestet und bin rundherum zufrieden. Ich hab eigentlich keine sehr helle Haut,trotzdem ist mir das MU light lieber. Medium macht mich zu dunkel.Ich mag einfach dieses Edle lieber.Mit Rouge (ich nehm das von Philippe Chansel) und Puder sieht das einfach top aus.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  13. #133
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Lana wie schön, ich freue mich das auch du zufrieden bist. Da MU ist einfach nur schön Im Moment fühle ich mich mit Medium auch EDEL es trifft zu 100% meinen Hautton. Im Winter würde ich auch Light nehmen.

    Lieber Nick, bringst du uns das Duo zum Superpreis mit :ganzliebkuck:
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  14. #134
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich bin sehr gespannt auf mein Make-Up, das per Warensendung unterwegs ist und hoffe, dass ich noch den Transparent-Puder bekomme, eigentlich müsste ich eine der ersten auf der Warteliste sein. Liest sich sehr gut, was Ihr schreibt.

  15. #135
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Pegena ich drücke dir die das dein MU morgen kommt. Dann kannst du es am WE ausgiebig testen und genießen.

    Mein Ersatz Set "Rock my heart" sollte auch morgen ankommen. Dann kann ich endlich die Lippis und den Lidschatten testen. Freue mich schon drauf.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  16. #136
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Es wird leider in die Firma geliefert ... Also wird es in jedem Fall erst am Montag kommen. Ist aber nicht tragisch, hatte ohnehin nicht so früh damit gerechnet, weil Warensendung.

  17. #137
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ach, das ist aber schade dafür freust du dich am Montag besonders auf die Arbeit
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  18. #138
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Die Foundation (FB light) ist super, habe sie schon 2 Tage ausprobiert. Sie deckt richtig gut, sieht trotzdem noch natürlich aus.


    Liebe Grüße
    Kati

  19. #139
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Hallo ,

    Bronzer:
    Mascara: gefällt mir sehr gut
    Make up: Klasse!


    Ich bin absolut zufrieden, , regelrecht begeistert über die Produkte!

  20. #140
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Kati und Babe unglaublich oder? Ich freue mich das ihr beide genauso begeistert seid. MU und tranparent Puder haben bei mir heute den Sport-Test bestanden

    Leider ist mein Päckchen mit dem "Rock my heart" Set noch nicht da hätte spätestens heute ankommen müssen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  21. #141
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    ich teste heute endlich make up und transparent puder. bin schon sehr neugierig.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  22. #142
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    salbeikönigin und....was sagst du

    Mein Päckchen kam dann doch noch gestern Nachmittag und nun konnte ich endlich die drei Lippenstifte und den Lidschatten vom "Rock my heart" Set testen. Nachdem mir, egal wo ich fragte, nie auf meinen Wunsch die Farben zu beschreiben eingegangen wurde werde ich das jetzt tun

    * I ist ein dezenter Rosenholz ähnlicher Farbton und entspricht 100% meiner Lippenfarbe. Passt also schon mal perfekt
    * Love ist ein helles Pink
    * You ein mittelstarker Beerenton

    Zu mir passen alle drei Farben. Für jeden Tag würde ich zu I greifen.
    Alle drei Lippis sind sehr pflegend. Beim ersten Auftrag ist die Farbe dezent, beim zweiten wird sie kräftiger und beim dritten Mal dann noch mal intensiver, was mir sehr gut gefällt. Alle drei Farben zaubern ein glänzendes Finish und kleben nicht. Die Haltbarkeit finde ich gut aber mir ist pflege sowieso lieber als Farbe ich meine Lippen vertrockenen lassen.

    Da es heute zu warm ist für ein aufwändiges AMU habe ich nur den Vanilla aufgetragen. Mit dem passenden Pinsel von Nick geht das ratz fatz. Bisher hat sich der Lidschatten nicht in der Lidfalte abgesetzt und ist noch wo er hingehört, obwohl ich fettig/feuchte Lider habe und bisher kein Lidschatten ohne Base gehalten hat. Wenn sich die anderen 3 Farben genauso bewähren bin ich happy.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  23. #143
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina, ich bin wirklich sehr begeistert. Das Make up hat bis zum Abend gehalten, obwohl es ja wirklich heiß war und ich mit meinem Sohn gemeinsam einen Sessel und eine Kommode in den vierten Stock getragen habe. Da bin ich doch echt beeindruckt. Ich habe das Make up. den weißen Fixierpuder und die Mascara benutzt. Das Puder macht wirklich jünger und scheint ja auch tatsächlich zu fixieren. Jetzt hab ich mich doch tatsächlich geärgert, den Bronzer nicht zum Angebotspreis bestellt zu haben.
    Die Lippenstifte finde ich sehr schön pflegend, gute Konsistenz. Die Farben sind auch sehr schön, alle drei. Allerdings stehen mir Lippenstifte mit einem leichten Blaustich drin besser, das hatte ich mir vom Bild her erhofft. Aber nun ja, man kann eben nicht alles haben.
    Eigentlich hatte ich beschlossen, nach der Eigenwerbungsaktion im letzten Nick A. Thread nichts mehr von ihm zu kaufen, weil ich das irgendwie peinlich uud unangenehm fand und mir diese Art auch einfach sehr unsympathisch ist, aber jetzt war ich doch zu neugierig und auf der anderen Seite zu wenig "prinzipienreiterisch", um meiner gefassten Haltung treu zu bleiben.
    Jetzt freu ich mich geraade, dass ich es doch ausprobiert habe und dekorative Kosmetik halten ja auch lange, so dass ich mich vermutlich nicht sooo schnell wieder verleiten lasse, etwas zu kaufen. Die Artikel finde ich auf jeden Fall wirklich klasse!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  24. #144
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Eine Frage: War euer Make-Up versiegelt? Ich habe das Gefühl, eine Retoure erhalten zu haben. Tube war mit einem Streifen Tesafilm versehen und die Öffnung der Tube war schon mit Make-Up verschmiert.

    Das Make-Up muss ich erst im Gesicht sehen, das werde ich erst am Donnerstag testen. Auf der Hand scheint mir selbst das Light momentan etwas zu dunkel.

  25. #145
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Pegena die Tube war bei mir mit einem ganz schmalen, kurzen, durchsichtigen Klebestreifen versehen. Definitiv kein Tesafilm und die Öffnung war bei meiner Tube sauber. Keine Spur von MU, klingt als hättest du eine Retoure erwischt, was ich seltsam finde denn das Produkt war ja nicht ausverkauft und da würde ich erwarten einen NEUEN Artikel zu erhlaten.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Bina, ich bin wirklich sehr begeistert. Das Make up hat bis zum Abend gehalten, obwohl es ja wirklich heiß war und ich mit meinem Sohn gemeinsam einen Sessel und eine Kommode in den vierten Stock getragen habe. Da bin ich doch echt beeindruckt. Ich habe das Make up. den weißen Fixierpuder und die Mascara benutzt. Das Puder macht wirklich jünger und scheint ja auch tatsächlich zu fixieren. Jetzt hab ich mich doch tatsächlich geärgert, den Bronzer nicht zum Angebotspreis bestellt zu haben.
    Die Lippenstifte finde ich sehr schön pflegend, gute Konsistenz. Die Farben sind auch sehr schön, alle drei. Allerdings stehen mir Lippenstifte mit einem leichten Blaustich drin besser, das hatte ich mir vom Bild her erhofft. Aber nun ja, man kann eben nicht alles haben.
    Eigentlich hatte ich beschlossen, nach der Eigenwerbungsaktion im letzten Nick A. Thread nichts mehr von ihm zu kaufen, weil ich das irgendwie peinlich uud unangenehm fand und mir diese Art auch einfach sehr unsympathisch ist, aber jetzt war ich doch zu neugierig und auf der anderen Seite zu wenig "prinzipienreiterisch", um meiner gefassten Haltung treu zu bleiben.
    Jetzt freu ich mich geraade, dass ich es doch ausprobiert habe und dekorative Kosmetik halten ja auch lange, so dass ich mich vermutlich nicht sooo schnell wieder verleiten lasse, etwas zu kaufen. Die Artikel finde ich auf jeden Fall wirklich klasse!!!
    salbeikönigin , das klingt super. Da haben die Produkte gleich den Stresstest bestanden.
    Das mit der eigenen Werbung habe ich null mitgekriegt. Hatte mich nur gewundert das es noch keinen NA Thread gibt.

    Während meiner selbständigen Zeit habe ich auch versucht möglichst überall Werbung zu machen, ohne böse Absicht. Will ihn nicht in Schutz nehmen und weiß auch nicht was lief aber ich hatte mir auch einmal Probleme eingefangen

    Schön, das du ihm trotzdem noch eine Chance gegeben hast.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  26. #146
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Hm, danke. Über der Öffnung war also keine Folie? Das finde ich auch ein wenig ungewöhnlich. Ja, scheint so, als hätte ich eine Retoure erwischt, wobei das Make-up ja nicht wirklich lange schon im Angebot war, dass da überhaupt schon Zeit für eine Retoure war ...

    Was die "Eigenwerbung" angeht: das glaube ich eigentlich nicht, dass es NA selbst war oder jemand in seinem Auftrag. Aber es war definitiv ein großer Fan, der schon leicht komisch wurde, als jemand aus dem Forum etwas halbkritisches hier schrieb. Vielleicht habe ich aber auch nicht alles mitgekriegt?


  27. #147
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Hm, danke. Eine Retoure wäre in der Kürze der Zeit eigentlich auch nicht vorstellbar, das habe ich beim ersten Posting nicht bedacht. Aber die Öffnung war auch nicht mehr sauber, daher die Vermutung, dass sie vielleicht schon benutzt war.

    Die anderen Produkte kenne ich noch nicht und werde sie vermutlich bis auf den Puder auch nicht kennen lernen. Als Kontaktlinsenträgerin nehme ich keine Lidschatten und bei Lippenstiften stört mich immer, dass ich gleich drei oder vier nehmen muss, obwohl ich nur einen Farbton und nur einen Stift will. Wimperntusche nehme ich auch keine, die Wimpern werden gefärbt. Einzig ein leichter Kajal ist möglich.

    Aber Puder nehme ich hin und wieder gern, habe den transparenten auf der Warteliste.

  28. #148
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    lipsticklover,

    viel Spaß im Forum!

  29. #149
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    ups, das ging ja schnell mit lipsticklover. Was war das denn? Habe den Beitrag nicht mal lesen können.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  30. #150
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Hm, danke. Über der Öffnung war also keine Folie? Das finde ich auch ein wenig ungewöhnlich. Ja, scheint so, als hätte ich eine Retoure erwischt, wobei das Make-up ja nicht wirklich lange schon im Angebot war, dass da überhaupt schon Zeit für eine Retoure war ...

    Was die "Eigenwerbung" angeht: das glaube ich eigentlich nicht, dass es NA selbst war oder jemand in seinem Auftrag. Aber es war definitiv ein großer Fan, der schon leicht komisch wurde, als jemand aus dem Forum etwas halbkritisches hier schrieb. Vielleicht habe ich aber auch nicht alles mitgekriegt?


    Das es eine Retoure war ist wirklich schwer vorstellbar. Ruf doch den Service an und frag mal nach was man machen kann. Vlt. schicken sie dir ein neues MU, vkf, und du schickst deines Retour. Dann bist du auf der sicheren Seite.

    Bei den Lippenstiften gebe ich dir recht. Ich habe das Set auch nur genommen weil alle 3 Farben für mich gehen. Alles kühle Farben von neutral über pink bis helles Brombeere.

    Wer keine Kritik zulassen kann hat definitiv ein Problem. Begeisterung ist das eine aber das eben niemand 100% der Menschen erreichen wird das Andere und das ist doch auch gut so.
    Meine Haut verträgt nur ganz wenig und entsprechend kritische Beiträge, für meinen Einzelfall, habe ich auch geschrieben und es steht mir auch zu, wie jedem anderen auch.

    Ich denke Nick ist stark genug um das zu verkraften und braucht keine Beschützer Schließlich war er schon ohne seine Produkte sehr erfolgreich in seinem Job.

    Ach ja, eines noch. Bitte nicht wieder damit anfangen, sonst wird wieder gesperrt und das wäre wirklich sehr schade für Nick
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  31. #151
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Huch Hm, jetzt bin ich auch platt.

    Ich muss erst mal das Makeup auf der Gesichtshaut testen, ggf. behalte ich es ja selbst nicht. Ich bin schon ein sehr heller Typ, und selbst das sehr helle "Light" erscheint mir ein wenig dunkel auf der Hand. Es muss immer die ganz helle Variante bei den Foundations sein, und wenn ich das Gefühl habe, es sieht unnatürlich aus, geht es zurück, obwohl ich das eigentlich nicht mag und immer nur bestelle, wenn ich relativ sicher bin, es zu behalten.

  32. #152
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    [/B]

    Das es eine Retoure war ist wirklich schwer vorstellbar. Ruf doch den Service an und frag mal nach was man machen kann. Vlt. schicken sie dir ein neues MU, vkf, und du schickst deines Retour. Dann bist du auf der sicheren Seite.

    Bei den Lippenstiften gebe ich dir recht. Ich habe das Set auch nur genommen weil alle 3 Farben für mich gehen. Alles kühle Farben von neutral über pink bis helles Brombeere.

    Wer keine Kritik zulassen kann hat definitiv ein Problem. Begeisterung ist das eine aber das eben niemand 100% der Menschen erreichen wird das Andere und das ist doch auch gut so.
    Meine Haut verträgt nur ganz wenig und entsprechend kritische Beiträge, für meinen Einzelfall, habe ich auch geschrieben und es steht mir auch zu, wie jedem anderen auch.

    Ich denke Nick ist stark genug um das zu verkraften und braucht keine Beschützer Schließlich war er schon ohne seine Produkte sehr erfolgreich in seinem Job.

    Ach ja, eines noch. Bitte nicht wieder damit anfangen, sonst wird wieder gesperrt und das wäre wirklich sehr schade für Nick

    Ja dann machen wir ganz einfach und ungeniert wieder einen neuen Thread auf!

    Meine Haut, vorallem meine Augenpartie, ist eine absolute Zicke und wenn ich mit einem Produkt nicht klarkomme, so werde ich es auch dementsprechend berichten. Sollte doch kein Problem sein! Wir sind doch gestandene Mädels, die wissen was sie wollen!

  33. #153
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    O.k. wenn du noch gar nicht sicher bist ob du es behalten willst/kannst, wegen Farbton, würde ich auch erst mal testen.

    Mit den Retouren geht es mir wie dir, ich mag das auch nicht. Bestelle auch nur wenn ich denke ich werde es behalten. Manchmal läßt es sich leider nicht umgehen. Manche bestellen wie wild, um zu testen, und schicke haufenweise zurück. Das finde ich nicht o.k.

    Konntest du denn den Komentar noch lesen bevor sie/er gesperrt wurde? Würde mich einfach interessieren.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Babe so ist es worum ging es in dem Beitrag? Gerne per PN wenn das friedvoller ist.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  34. #154
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    O.k. wenn du noch gar nicht sicher bist ob du es behalten willst/kannst, wegen Farbton, würde ich auch erst mal testen.

    Mit den Retouren geht es mir wie dir, ich mag das auch nicht. Bestelle auch nur wenn ich denke ich werde es behalten. Manchmal läßt es sich leider nicht umgehen. Manche bestellen wie wild, um zu testen, und schicke haufenweise zurück. Das finde ich nicht o.k.

    Konntest du denn den Komentar noch lesen bevor sie/er gesperrt wurde? Würde mich einfach interessieren.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Babe so ist es worum ging es in dem Beitrag? Gerne per PN wenn das friedvoller ist.
    Eigentlich nur ganz banal, dass er/sie ein absoluter Fan von Nick ist, hier schon lange mitliest und sich aufgrund des Threads angemeldet hat.....Sonst nix!

    Das war definitiv kein grenzwertiger Beitrag! Ich glaube eher, dass die Gründe in der Person liegen (evtl. Doppelanmeldung, Neuanmeldung eines gesperrten Mitglieds...etc. )

  35. #155
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Dann verstehe ich das überhaupt nicht. Ob es eine Vorgeschichte gab? Denn ein Regelverstoß wird es doch nicht gewesen sein.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  36. #156
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Hat jemand von euch die Augencreme bestellt und kann bitte berichten? Ich brauche bald eine neue aber keine die klebt und Falten macht die vorher nicht da waren
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  37. #157
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    salbeikönigin und....was sagst du

    Mein Päckchen kam dann doch noch gestern Nachmittag und nun konnte ich endlich die drei Lippenstifte und den Lidschatten vom "Rock my heart" Set testen. Nachdem mir, egal wo ich fragte, nie auf meinen Wunsch die Farben zu beschreiben eingegangen wurde werde ich das jetzt tun

    * I ist ein dezenter Rosenholz ähnlicher Farbton und entspricht 100% meiner Lippenfarbe. Passt also schon mal perfekt
    * Love ist ein helles Pink
    * You ein mittelstarker Beerenton

    Zu mir passen alle drei Farben. Für jeden Tag würde ich zu I greifen.
    Alle drei Lippis sind sehr pflegend. Beim ersten Auftrag ist die Farbe dezent, beim zweiten wird sie kräftiger und beim dritten Mal dann noch mal intensiver, was mir sehr gut gefällt. Alle drei Farben zaubern ein glänzendes Finish und kleben nicht. Die Haltbarkeit finde ich gut aber mir ist pflege sowieso lieber als Farbe ich meine Lippen vertrockenen lassen.

    Da es heute zu warm ist für ein aufwändiges AMU habe ich nur den Vanilla aufgetragen. Mit dem passenden Pinsel von Nick geht das ratz fatz. Bisher hat sich der Lidschatten nicht in der Lidfalte abgesetzt und ist noch wo er hingehört, obwohl ich fettig/feuchte Lider habe und bisher kein Lidschatten ohne Base gehalten hat. Wenn sich die anderen 3 Farben genauso bewähren bin ich happy.
    Hab mich auch noch ein wenig anstecken lassen und das Rock me Set und das MU in light noch bekommen. Leider glänze ich mit MU jetzt gegen Mittag doch sehr, da hab ich immer noch nix als HG gefunden. By the Way: mein MU war auch mit kleiner Plastikstreifen versehen, aber an der Tube offen. Ich bin jedoch nicht von einer Retoure ausgegangen, fand es aber schon komisch.

    Bina, ich bin vom Lidschatten auch begeistert, habe auch diese glänzenden Augenlider, Färben sind sehr dezent obwohl ich auch von der ersten festen Pressung gehört habe.
    Die Lippies sind schön, aber auch hier vorhin Absetzung einer feinen Linie an der Innenlippe, wird wohl mein ewiges Problem bleiben.
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

  38. #158
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Shaleena schade, dass deine Haut mit dem MU glänzt. Mir ging es mit HG so kannst du mal sehen wie unterschiedlich wir sind. Verwendest du Puder zum fixieren? Falls nicht ...könnte ich dir den transparenten Puder sehr empfehlen Vlt. hilft das wenn dir das MU ansonsten gefällt. Ich mag dieses streichelzarte, gepflegte Gefühl und das es sich nahtlos auftragen lässt.

    Soweit ich gelesen habe verzichtet NA bewusst auf die Alu Folie über der kleinen Öffnung. Klingt auch einleuchtend. Solange der kleine transparente Klebestreifen angebracht ist, ist das Produkt NEU und unbenutzt.

    Die Lidschatten sind wirklich toll. Heute habe ich nur den Champagner Rosé aufgetragen, reicht bei der Wärme und macht strahlende Augen.

    Das Absetzen der Lippi Farbe habe ich auch meistens. Werde ich mal im Tagestest unter die nehmen. Ist mir jetzt noch nicht aufgefallen. Auf jeden Fall sind sie wirklich sehr pflegend
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  39. #159
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Der/die Gesperrte schrieb ja auch, dass Nick Assfalg beim Workshop erwähnt habe, dass er absichtlich keine Alu-Versiegelung auf die Öffnungen machen ließe, weil das oxidieren könne. Bei der Präsentation in der Sendung habe er es jedoch nicht erwähnt (okay, die Sendungen hatte ich ohnehin nicht gesehen).

    Ich vermute auch, dass die Admins per IP besser sehen können, wer bzw. von wo aus jemand schreibt und auch im Hintergrund direkt ein Vergleich mit bereits gesperrten Usern stattfindet. Obwohl das ja relativ schwer sein soll, weil IPs dynamisch sind und man das mit Bestimmtheit gar nicht sagen kann. Aber umsonst haben sie sicher auch nicht gesperrt.

  40. #160
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina, Entschuldigung, mit HG meinte ich meinen Heiligen Gral, nicht der Herr Harald da muss ich mit den Abkürzungen aufpassen.

    Mir ist grad was eingefallen, ich werde nach dem Aufträgen der Lippies mit Einem Tuch einmal auf die Lippen drücken und dann nochmal die Farbe auftragen.

    Der transparente Puder habe ich noch auf Warteliste stehen Bina, vielen Dank für den Hinweis. Ich teste noch morgen weiter.
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.