Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 33 von 59 ErsteErste ... 132331323334354353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
  1. #1281
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Für alle die auf Nick warten ....

    Mittwoch, 30.03. 13, 16 & 20 Uhr auf HSE24
    Samstag, 02.04. 13 & 18 Uhr auf HSE24

    Ich wünsche euch allen schöne Feiertage.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  2. #1282
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.658
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Der Primer ist reduziert, auf 19,99. Bis zum 08.05.

  3. #1283
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    ihr Lieben, Nick ist wieder da...

    Montag, 04.04. 14 Uhr auf HSE24 Trend
    Donnerstag, 06.04. 9 & 21 Uhr auf HSE24 Extra
    Freitag, 14.04. 9 & 21 Uhr auf HSE24 Extra
    Freitag, 22.04. 13 & 14 Uhr auf HSE24 Trend

    Ich bin mit meinen Produkten immer noch sehr
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  4. #1284
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Bina mein HG ist von Nick ist das 3farbige Augenbrauenpuder, darüber von NYX das transparente Augenbrauengel.
    Da wäre vielleicht auch die richtige Farbe für dich dabei.

  5. #1285
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    ihr Lieben, ich konnte gestern Abend endlich mal wieder eine Stunde mit Nick sehen. Hat mir wieder super gefallen und Wünsche geweckt. Ein Ausverkauf folgte dem anderen. Glückwunsch lieber Nick, haste toll gemacht.

    Melina meine Augenbrauen werden eigensinnig und einige wachsen kreuz und quer. Was wird sie wohl bändigen.....das Augenbrauengel oder der wachshaltige Stift?
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  6. #1286
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    ihr Lieben, hier ist es wo seid ihr denn alle

    Nick kommt mit einigen Premieren zum 2. Geburtstag ich bin schon sehr gespannt.
    Hier die Termine:
    Die nächsten Sendetermine:

    *Der grosse NICK ASSFALG GEBURTSTAG auf HSE24*

    Donnerstag, 05.05. 23 Uhr
    Freitag, 06.05. 8, 10, 13, 15, 17, 20, 22 Uhr

    Den Augenbrauenstift wird es bald auch in weiteren Farben geben....darauf freue ich mich schon sehr.
    Ich brauche dringend Mascara und hoffe auf ein tolles Angebot.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  7. #1287
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich mag die Sachen von Nick. Zuletzt habe ich mir das eye Shadow Prisma Nr. 3 gegönnt. Auch davon bin ich sehr begeistert, da die Farbe praktisch den ganzen Tag hält - was bei mir nicht selbstverständlich ist, da ich an den Lidern sehr fettige Haut habe. Ich hatte auch schon den Bronzer - der leider ausverkauft ist.

  8. #1288
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    alex ich stimme dir voll zu. Schminken ist mit Nick´s Produkten wirklich sehr leicht. Mir darf auch die Augencreme nicht ausgehen. Die Beste die ich je hatte und ich habe schon viele vercremt.
    Bin schon sehr auf die Premieren gespannt
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  9. #1289
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.658
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Die Augencreme finde ich auch super, ich nehme sie morgens, da ich oft geschwollene Lider habe. Den Primer hab ich mir als letztes bestellt.

  10. #1290
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich habe auf Facebook folgende Termine von Nick gefunden:

    Der grosse NA Geburtstag startet:
    3.5. um 9&21 Uhr auf HSE24 Extra
    5.5. um 9&21 Uhr auf HSE24 Extra (Zusatzshows)
    5.5. um 13 Uhr auf HSE24 Trend

    5.5. um 23 Uhr auf HSE24
    6.5. um 8, 10, 13, 15, 17, 20 & 22 Uhr auf HSE24

  11. #1291
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    alex für die Termine.

    Ich bin auf die Präsentation der neuen Produkte sehr gespannt Augen- und Gesichtsserum sowie die neue Mascara interessieren mich am meisten.
    Das Duo AC ist auch wieder dabei, ist meine liebste Augenpflege mit dem, für mich, besten Ergebnis
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  12. #1292
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Hallo Bina,
    meine Lieblingsmascara ist die Ultra Mascara. Die neue scheint die High Performance Mascara zu sein - Momentan noch als
    ausverkauft gekennzeichnet - soll lt. Beschreibung 36 Stunden halten - da bin ich auch sehr gespannt. Gute Augencremes kann ich
    auch immer gebrauchen - auf den Bronzer würde ich mich auch freuen, aber scheint momentan nicht bei hse24 gelistet zu sein.

  13. #1293
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    alex, wenn du eine gute Augencreme brauchst kann ich dir Nick´s AC wärmstens empfehlen. Heute gibt es das Duo zum Schnäppchenpreis

    Ich habe mir die 9 Uhr Stunde angesehen...... den Lip Booster http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...004907475.html brauche ich wohl doch und die beiden Seren finde ich auch sehr spannend.

    Die Performance Mascara wurde nicht präsentiert vlt. heute Abend aber da kann ich nicht gucken.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mädel´s, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

    Ich freue mich auf heute Abend, da geht es in die Tanzstunde macht riesig SPAß!!
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  14. #1294
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    was wird wohl das ADT werden? ich tippe auf Mascara.
    hat schon jemand den Lippenbooster bestellt?

  15. #1295
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Melina, ich glaube das AdT wird die Mascara mit dem Wachstumsserum im Set.

    Der Lippenbooster steht auf meinem Wunschzettel, gemeinsam mit dem Augenserum und der neuen Mascara.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  16. #1296
    BJ-Einsteiger Avatar von Heike1708
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    Bei den Fischköppen
    Beiträge
    68

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ein Hallo an alle ,lese schon sehr lange und begeistert mit . Habe mich schon viel zu oft anfixen lassen,bin eben auch ein typischer Beautyjunkie und genieße es. Von Nick habe ich als letztes den Prisma Bronzer auf Warteliste bekommen und bin begeistert.
    Bina du hast recht Nick sagte in einer der letzten Stunden dass Mascara u. Lash Care Adt werden. Bin Anfänger in so einem Forum u.übe noch im Zweifingersuchsystem.
    Du lächelst - und die Welt verändert sich

  17. #1297
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Melina, ich glaube das AdT wird die Mascara mit dem Wachstumsserum im Set.

    Der Lippenbooster steht auf meinem Wunschzettel, gemeinsam mit dem Augenserum und der neuen Mascara.
    Bina ... das Set kann ich mir auch vorstellen als ADT
    Mascara habe ich noch genügend, die hält bei mir immer sehr lange.
    habe mir heute das Transparentpuder in der Big size bestellt, das kleine war bei mir sehr schnell leer und jetzt hab ich 20g
    den Lippenbooster habe ich mal mitbestellt, obwohl 9g ja doch schon recht wenig sind, aber bei solchen Versprechungen kann ich nicht nein sagen
    im Forum Heike und viel Spaß

  18. #1298
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Heike1708 Beitrag anzeigen
    Ein Hallo an alle ,lese schon sehr lange und begeistert mit . Habe mich schon viel zu oft anfixen lassen,bin eben auch ein typischer Beautyjunkie und genieße es. Von Nick habe ich als letztes den Prisma Bronzer auf Warteliste bekommen und bin begeistert.
    Bina du hast recht Nick sagte in einer der letzten Stunden dass Mascara u. Lash Care Adt werden. Bin Anfänger in so einem Forum u.übe noch im Zweifingersuchsystem.

    Heike, ich wünsche dir ganz viel Spaß mit uns Kosmetikverrückten, anfixen lassen, da sagst du was

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Melina ohh, dann bin ich auf deine Erfolge und deinen Bericht gespannt. Vom Transparentpuder habe ich nur noch ein paar Krümelchen, ist mir runtergefallen, wird aber aufgebraucht. Aber nein, dieses Mal ist er nicht dabei auch wenn ich ihn dann nur noch in 10 g Größe bekommen werde.

    Ich bin wieder komplett mit Nick geschminkt das geht so schnell, sieht immer toll aus und meine Haut fühlt sich damit auch sehr wohl.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  19. #1299
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Bina ... das Set kann ich mir auch vorstellen als ADT
    Mascara habe ich noch genügend, die hält bei mir immer sehr lange.
    habe mir heute das Transparentpuder in der Big size bestellt, das kleine war bei mir sehr schnell leer und jetzt hab ich 20g
    den Lippenbooster habe ich mal mitbestellt, obwohl 9g ja doch schon recht wenig sind, aber bei solchen Versprechungen kann ich nicht nein sagen
    im Forum Heike und viel Spaß
    Korrektur! Ich habe gerade auf fb gelesen das es sich um einen Beschreibungsfehler handelt. Der Lip Booster enthält 15 g und nicht wie angegeben 9 g. Das klingt doch ganz anders, oder?
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  20. #1300
    BJ-Einsteiger Avatar von Heike1708
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    Bei den Fischköppen
    Beiträge
    68

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Danke für`s herzliche Willkommen, Spaß werde ich bestimmt haben . Beim stillen Mitlesen musste ich ganz oft laut lachen.Es ist schön sich mit jemandem zu unterhalten der genauso " verrückt " ist wie man selber. Die Anderen verstehen oft nicht warum noch eine Creme
    obwohl da ja schon eine steht. Freue mich auf den Austausch.
    Liebe Grüße H
    Du lächelst - und die Welt verändert sich

  21. #1301
    Fortgeschritten Avatar von Schminktisch
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    310

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Warum schreit Nick Assfalg mich so an???? (nein, an meiner Fernbedienung liegt's nicht ) Und es scheint mir, daß bei Frau Schmidts Make-up etwas grundfalsch gelaufen ist: Was sind das für dunkle Balken auf ihren Wangen?


    The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel



  22. #1302
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich fand Nick gestern wie immer, habe mir das Augenserum und das Gesichtsserum bestellt. Beim Mascara bin ich mir noch nicht sicher, vielleicht werde ich mal im Drogeriemarkt Ausschau halten.

  23. #1303
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    775

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Schminktisch Beitrag anzeigen
    Warum schreit Nick Assfalg mich so an???? (nein, an meiner Fernbedienung liegt's nicht ) Und es scheint mir, daß bei Frau Schmidts Make-up etwas grundfalsch gelaufen ist: Was sind das für dunkle Balken auf ihren Wangen?


    Liebe Grüße
    Kati

  24. #1304
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Korrektur! Ich habe gerade auf fb gelesen das es sich um einen Beschreibungsfehler handelt. Der Lip Booster enthält 15 g und nicht wie angegeben 9 g. Das klingt doch ganz anders, oder?
    Da freue ich mich doppelt!
    Bin sehr gespannt auf Wirkung (matryxil hat mich überzeugt) und auf Geschmack. Bin froh das es mal nicht nach Kaugummi oder Eukalyptus schmeckt.

    Das Augenserum hört sich spannend an, bitte berichte mal Alex.
    Wimperntusche aus der Drogerie trocknet meine Wimpern iaus, da hat mich die Nick oder Peter Mascara mehr überzeugt.

  25. #1305
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nick Assfalg bei HSE


    Hallo Melina,
    bitte unbedingt vom Lip- Booster berichten.

    Ich habe das ADT heute nicht bestellt, warte mal auf eure Berichte.

    Habe vor zwei drei Tagen die Ultra Mascara angefangen, ich vertrage Nick`s Mascara gut, allerdings finde ich trocknet die Wimperntusche egal welche auch die Power wahnsinnig schnell ein. Lag die schon zulange im HSE Lager?
    Da ist die neue von Peter Schmidinger viel besser, die hat einen satten Farbauftrag, bei der muss ich aufpassen, dass ich mir nicht noch die ganzen Augenlider gleich mit anmale :lach:
    Liebe Grüße
    aswel

  26. #1306
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.339
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Hallo Melina, auf das Augenserum bin ich auch gespannt, lt Nick sieht man die Ergebnisse nach 4 Wochen, daher werde ich Fotos vom Beginn und nach spätestens 4 Wochen machen - ich finde da sieht man am besten ob es wirkt.

  27. #1307
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Sehr gute Idee Alex!
    Lipbooster ist schon da, 2x benutzt. Es kommt viel zu viel aus der Tube raus wenn man draufdrückt muss man vorsichtig sein. Ist dünner als ich dachte von der Konsistenz. Geschmack und Geruchsneutral. Bitzelt nicht. Angenehm auf der Haut. Man hat aber auch nicht das Gefühl das sich sofort schon was tut. Lippen sind hinterher wie vorher. Aber ich warte mal ein Paar Tage ab und hoffe auf den Langzeit Effekt.Nehme ihn ab jetzt mind. 3-4x täglich und werde berichten.

  28. #1308
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ist natürlich noch zu früh - trotzdem: gibt's schon erste Erfahrungen mit dem neuen Augenserum?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  29. #1309
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    ich bin auch schon total gespannt auf eure Berichte

    alex, kann es kaum erwarten deine zu sehen

    aswel, ich hatte das beim letzten Duo Power Mascara auch. Versuch mal warmes Wasser drüber laufen zu lassen (im geschlossenen Zustand) dann gehts wieder. Die Bürste nicht pumpen sondern im Behälter drehen, ansonsten kommt zu viel Luft hinein und das macht die Mascara dann trocken.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Auf der fb Fanseite habe ich schon mega Ergebnisse zum Lip Booster gesehen. Hat mich total überzeugt und wird beim nächsten Mal gekauft. Von den beiden Seren schwärmen die Mädles dort auch und die High Performance Mascara ist anscheinend feuchter, wenn ich die Berichte richtig gedeutet habe. Außerdem enthält sie ebenfalls das Wimpernwachstums-Serum weshalb ich sie mir auf jeden Fall bestellen werde. Ich habe mir ein Duo für den Juli Auftritt gewünscht und hoffe Nick erfüllt mir den Wunsch.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  30. #1310
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.658
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich hatte mir die Lippenstifte bestellt, muss sie aber noch von der Post abholen.

  31. #1311
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nick Assfalg bei HSE


    Habe soeben mein Päckchen von der Post abgeholt!
    Transparent Puder und AdT - beides ist in den Bunker gewandert.
    Vom Puder hab ich noch einen winzigen Rest und in Sachen Mascara gerade die Ultra Mascara in Verwendung!

  32. #1312
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    balu, schön von dir zu lesen. Wir haben uns lange nicht gesehen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  33. #1313
    Inventar Avatar von aswel1969
    Registriert seit
    04.05.2016
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3.414
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    ich bin auch schon total gespannt auf eure Berichte

    alex, kann es kaum erwarten deine zu sehen

    aswel, ich hatte das beim letzten Duo Power Mascara auch. Versuch mal warmes Wasser drüber laufen zu lassen (im geschlossenen Zustand) dann gehts wieder. Die Bürste nicht pumpen sondern im Behälter drehen, ansonsten kommt zu viel Luft hinein und das macht die Mascara dann trocken.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Auf der fb Fanseite habe ich schon mega Ergebnisse zum Lip Booster gesehen. Hat mich total überzeugt und wird beim nächsten Mal gekauft. Von den beiden Seren schwärmen die Mädles dort auch und die High Performance Mascara ist anscheinend feuchter, wenn ich die Berichte richtig gedeutet habe. Außerdem enthält sie ebenfalls das Wimpernwachstums-Serum weshalb ich sie mir auf jeden Fall bestellen werde. Ich habe mir ein Duo für den Juli Auftritt gewünscht und hoffe Nick erfüllt mir den Wunsch.
    Bina für den tollen Tipp, werde ich natürlich ausprobieren.
    Wenn dein Wunsch tatsächlich in Erfüllung geht, würde ich auch zuschlagen.

    Mein erster Endless Summer Bronzer neigt sich dem Ende zu, man hat der lange gehalten, Nachschub ist selbstverständlich vorhanden, ist für mich einer der besten Bronzer, die ich jemals hatte, nehme ihn immer als Rouge und etwas zum Konturieren. Den hellsten Ton sogar als Highlighter unter den Augenbrauen. Besitze auch den Prisma Bronzer, der ist auch gut, aber Endless ist und bleibt mein Favorit.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen

    Habe soeben mein Päckchen von der Post abgeholt!
    Transparent Puder und AdT - beides ist in den Bunker gewandert.
    Vom Puder hab ich noch einen winzigen Rest und in Sachen Mascara gerade die Ultra Mascara in Verwendung!
    balu

    Bitte sofort berichten, wenn du die Mascara getestet hast.
    Liebe Grüße
    aswel

  34. #1314
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Von NA gibt's ja mittlerweile drei Mascaras. Ich kenn nur die Pinke und die gefällt mir ganz gut.

    Könnte vielleicht mal jemand, der alle drei getestet hat, die Produkte im Vergleich beschreiben?
    Worin unterscheiden sich die Sachen (und welche ist die besten, wenn man das überhaupt sagen kann, ist ja u.U. ne subjektive Bewertung).
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  35. #1315
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    sternschnuppe, die Power Mascara enthält mehr Wimpernwachstums-Serum als die Ultra (pink). Man sollte mit der Power beginnen und dann mit der Ultra weiter machen, so die damalige Empfehlung. Ich verwende beide gerne. Große Unterschiede habe ich jetzt nicht. Beide trennen und verlängern die Wimpern gut.

    Die High Performance Mascara habe ich noch nicht. Sie enthält ebenfalls das Wachstums-Serum. Ich weiß aber nicht ob so viel wie bei der Power oder weniger wie bei der Ultra Laut Beschreibung soll sie besonders gut bei Schlupflidern sein und ich habe gelesen, dass sie etwas feuchter ist als die beiden anderen.

    Vielleicht hat schon eine Beauty alle drei verwendet und kann vergleichen?
    Geändert von Bina50 (13.05.2016 um 20:47 Uhr)
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  36. #1316
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Bina! Danke, für die liebe Begrüßung!

    Danke auch, für die Erklärung der beiden Mascaras Bina! Dass die Ultra Mascara einen höheren Anteil an Wimpernwachstumserum hat war mir bis dato nicht bewusst!
    Hätte mir gerne die Ergebnisse des Lip Boosters auf FB angesehen, kann aber dazu nichts finden... ist die Seite öffentlich oder muss man bei FB angemeldet sein? Das bin ich nämlich nicht...

    Aswel! Das wird noch dauern!
    Der Endless-Summer-Bronzer ist auch mein absoluter Lieblingsbronzer! Und er hält eine Ewigkeit! Hab meinen wohl nun etwa 1 Jahr - war mein erstes NA-Produkt!
    Ich verwende ihn wie du für Konturen und als Highlighter, jedoch über den Wangenknochen.
    Seit ich die Produkte von Nick verwende, schminke ich mich wieder mehr, nehme wieder Lidschatten, Lippenstift und zum ersten Mal in meinem Leben Rouge!
    Es ist so einfach und das Ergebnis sieht immer gut und sehr natürlich aus!

  37. #1317
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Bina! Danke, für die liebe Begrüßung!

    Danke auch, für die Erklärung der beiden Mascaras Bina! Dass die Ultra Mascara einen höheren Anteil an Wimpernwachstumserum hat war mir bis dato nicht bewusst!
    Hätte mir gerne die Ergebnisse des Lip Boosters auf FB angesehen, kann aber dazu nichts finden... ist die Seite öffentlich oder muss man bei FB angemeldet sein? Das bin ich nämlich nicht...

    Aswel! Das wird noch dauern!
    Der Endless-Summer-Bronzer ist auch mein absoluter Lieblingsbronzer! Und er hält eine Ewigkeit! Hab meinen wohl nun etwa 1 Jahr - war mein erstes NA-Produkt!
    Ich verwende ihn wie du für Konturen und als Highlighter, jedoch über den Wangenknochen.
    Seit ich die Produkte von Nick verwende, schminke ich mich wieder mehr, nehme wieder Lidschatten, Lippenstift und zum ersten Mal in meinem Leben Rouge!
    Es ist so einfach und das Ergebnis sieht immer gut und sehr natürlich aus!
    balu, in der Power Mascara ist mehr Wachstumsserum als in der Ultra (pink) genau umgekehrt also.
    Die Fotos kannst du nur auf der Fan Seite sehen und dazu musst du bei fb angemeldet sein Ich habe mich wegen meiner Söhne angemeldet. Mein jüngster ist ja seit 2,5 Jahren in Australien. Er promoviert dort soooo lange schon und er wird dann doch erst einmal dort einen Job annehmen, also mindestens noch 1 Jahr dort bleiben.

    Das Schminken mit den Produkten macht wirklich Spaß und man sieht mit wenig Aufwand toll aus

    Wie alt ist dein Schätzchen jetzt eigentlich schon
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  38. #1318
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Bina!

    Oje, wollte keine Verwirrung stiften... verwechsle die beiden Mascaras immer. Wie dem auch sei, ich wusste nicht, dass es einen Unterschied in der Dosierung des Wimpernwachstumsserum gibt! Dachte, dass die Ultra gar keines enthält.

    Mein Erstgeborener ist 5 und der Kleine wurde kürzlich 3! Wie die Zeit vergeht!!!
    Da ist es hilfreich, wenn das Styling schnell und unkompliziert ist und das Ergebnis sich sehen lassen kann!

  39. #1319
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    balu, mit zwei Kindern muss das Styling ratz fatz gehen. Das kenne ich auch nur zu gut. Da hast du also auch zwei Jungen, genau wie ich und ich kann mich an das wilde Alter noch sehr gut erinnern. Aber sie sind so süß, die kleinen Räuber

    Mal sehen ob ich herausfinden kann wie viel Wachstums-Serum in der neuen Mascara ist......dann ist die Verwirrung komplett
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  40. #1320
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Kommt demnächst ein Web-Shop!!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.