Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 40 von 60 ErsteErste ... 2030383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
  1. #1561
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Hat gestern jemand die Puder-Foundation von Nick Assfalg gekauft?
    Ich konnte mich bei den Farben nicht entschließen. Die Präsentationen, die ich gesehen habe waren mangelhaft. Nur das Produkt angepriesen und nicht gezeigt, welche Farbe bei den Modells genommen wurde bzw. die 3 Farben gegenübergestellt, damit man die Farbunterschiede besser sehen kann. Sollte der Visagist eigentlich wissen, was für den Kunden wichtig ist zur Entscheidung.
    Liebe Grüße
    Sela

  2. #1562
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.488

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Es ist eben alles Hammer!!! Nachfragen muss man da doch nicht. Am besten alle drei Farben kaufen, man kann doch mischen! Und da es so Hammer ist, von allen drei Farben mindestens zwei!

    Und die Bewertungen der Fans sprechen doch Bände (ich finde es höchst merkwürdig, dass schon 5-Sterne-Bewertungen da sind, kaum, dass das Produkt gelistet ist). Der hat seine Fans gut im Griff. Selbst die gute Judith hat nicht so treu ergebene Fans. (Habe jetzt bei der Foundation nicht geguckt - aber bei seinen Cremes war es bisher immer der Fall, dass da schon jede Menge Hammer-Bewertungen online waren, kaum dass das Produkt das erste Mal auf Sendung war - ja, ich weiß, da durften einige testen. Merkwürdigerweise wurden die Bewertungen aber immer schlechter im Laufe der Zeit ...)

    Sorry, will hier keine Fans angreifen. Aber ihn selbst finde ich einfach unerträglich.

  3. #1563
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich mag ihn auch nicht besonders, aber das ist bei jedem so, entweder man mag ihn/sie oder nicht. Ich hatte gestern abend mal kurz reingeschaut, als die Severin die Mascara aufgetragen hatte, und dachte bloss, mann sieht das Sch.....e aus, die Wimpern total zusammen geklebt, das sah meiner Meinung nicht gut aus...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  4. #1564
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    als er frisch angefangen hat bei hse waren seine produkte gut aber wie bei allem hat die qualität über die jahre deutlich nachgelassen finde ich, die ersten mascaras waren mal richtig gut!!

  5. #1565
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Hat gestern jemand die Puder-Foundation von Nick Assfalg gekauft?
    Ich konnte mich bei den Farben nicht entschließen. Die Präsentationen, die ich gesehen habe waren mangelhaft. Nur das Produkt angepriesen und nicht gezeigt, welche Farbe bei den Modells genommen wurde bzw. die 3 Farben gegenübergestellt, damit man die Farbunterschiede besser sehen kann. Sollte der Visagist eigentlich wissen, was für den Kunden wichtig ist zur Entscheidung.
    Ich habe mir light und medium gekauft und teste seit gestern Abend. Ich muss momentan beide Farben mischen - aber dann passt es. Bisher bin ich mit der MF ganz zufrieden. Der Pinsel ist aber grottenschlecht. Ich bin echt nicht empfindlich, aber der ist alles andere als weich - das möchte ich fast "kratzen" nennen, außerdem verliert er Haare. OK, wenn mir die MF gefällt, behalte ich sie, der Pinsel - oder bei mir ja 2 - sehe ich als Goodie, kaufen würde ich mir den nicht. Ich habe viele Pinsel zum Vergleich, Zoeva, Schmidinger, RealTechniques und auch ein paar günstige von Ebelin - die sind alle besser.
    Ich teste noch ein paar Tage, bisher verwende ich die MF von Nude by Nature - wenn sie mit der nicht mithalten kann, dann geht sie retour. Aber bis jetzt sieht es ganz gut aus - aufgetragen allerdings mit dem Rougepinsel von seinem Konkurrenten Schmidinger - und das Ergebnis ist besser als gestern Abend mit seinem eigenen Kabuki......wenn ihm das mal nicht den Schlaf raubt
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  6. #1566
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Mir hätte ja evtl. diese Puder-Foundation gefährlich werden können....ABER (sorry ) dieser Mr. Assfalg ist ja sowas von arrogant und unsympathisch . Ich habe mir gesagt "NEIN" das bestellst du dir jetzt nicht .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  7. #1567
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich finde ihn eigentlich total nett und sympathisch. So unterschiedlich kommt jemand bei verschiedenen Menschen an.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  8. #1568
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ist es normal, dass das 100 % NA Skin Transformation Serum so gräulich ist? Ich habe es heute geöffnet und die Farbe des Serums hat mich irrititiert. Viele Grüße Mika

  9. #1569
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Mika, der 100% Skin Transformer ist zart lila. Hast du es frisch bestellt oder steht es schon eine Weile? Ob das die Wirkung beeinträchtigt kann ich nicht sagen
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  10. #1570
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich hab von Nick die beiden Augencremes bestellt, eine hab ich geöffnet, riecht irgendwie komisch, hat da jemand Erfahrungen ?
    Die beiden Transparent Puder hab ich auch eingepackt. Aber in die mit dem Finger in die Dose und weißen Fleck auf der Stirn, wie es Nick Assfalg gezeigt hat geht nicht. Irgendwie ist der Puder so fest, könnt Ihr mir da weiterhelfen, hat jemand den Puder schon?

  11. #1571
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Kira, meine AquaCollagen Augencreme riecht überhaupt nicht. Ich mag sie sehr und benutze sie schon lange. Zur Zeit habe ich die Sondergröße in Gebrauch und auch bei dieser stelle ich keinen Geruch fest.

    Deine Frage bzgl. des Transparent Puders verstehe ich nicht ganz Mit einem Puderpinsel oder dem Kabuki lässt sich der Puder leicht und gleichmäßig verteilen. Das mit dem weißen Punkt auf der Stirn habe ich nie versucht Der Puderstein selber ist nicht fester als z.b. Puder von JW. Einen Vergleich zu anderen Pudersteinen im HS habe ich leider nicht. Vielleicht kann dir da jemand anders noch Auskunft geben.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  12. #1572
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.311

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Der weiße Puder muß mit dem Kabuki Pinsel verteilt werden,so wie es Nick gezeigt hat war es ja nur eine Demo daß der Puder dann nicht sichtbar ist wenn er verteilt wird.Ich drehe mit dem Pinsel eine Runde im Puder und verteile ihn dann auf das ganze Gesicht,man darf nicht zuviel nehmen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  13. #1573
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Bina50 und Elficat vielen Dank für Euere Informationen. Ich hab heute mit dem Transparentpuder den Concealer fixiert und finde ihn auch recht schön. Sehr zart und fein. Mit der Augencreme muss ich erst mal testen.

  14. #1574
    Allwissend Avatar von Mika40
    Registriert seit
    15.10.2013
    Ort
    München-Schwabing
    Beiträge
    1.415

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Vielen Dank, Bina, ja das "Graue" kann durchaus blasslila sein, darum bin ich jetzt schon beruhigt, ich brauche das Fläschchen jetzt mal auf.

  15. #1575
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich hab mir das Produkt auch bestellt. Bin gespannt, wie die Farbe ist
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  16. #1576
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    weiss hier Jemand, wann die nächste Sendung von Nick ist? Habe ein Produkt gesehen, das ich gerne in einer Präsentation sehen würde. Ich sage schon mal danke :)

  17. #1577
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Hallo regu. Schau mal hier. Hoffe es klappt. https://nickassfalg.de/pages/nicks-tv-termine-bei-hse24

  18. #1578
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    @Orchidee: ja, hat geklappt. Dankeschön

  19. #1579
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Bitteschön Nick wird ja wohl einige neue Produkte dabei haben.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  20. #1580
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    10.01.2013
    Beiträge
    290

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    bis jetzt hab ich nur 1Produkt entdeckt. Ist versandfrei, darum bin ich drauf gekommen, mir das ansehen zu wollen

  21. #1581
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Habe Nick schon öfters mal im TV verfolgt und schon öfter mal gedacht okay das wäre auch mal was für mich.
    Gestern habe ich dann was bestellt.
    Das weisse Puder, einen guten Kabuki Pinsel hab ich und ne Mascara.Die Wimperator Mascara
    Ist ein Set mit AMU Entferner.
    Kostete genau so viel wie die Mascara einzeln.
    Das Duo wollte ich mir jetzt nicht gleich kaufen, nacher ist sie nicht so dolle dann brauche ich nur eine auf oder wenn sie richtig mies ist, dann schicke ich es eh zurrück.
    Jetzt bin ich mal gespann wie das alles so ist.
    Das Gute ist ja ,wenn es wirklich ein Fehlkauf ist, kann man es zurrück schicken.

  22. #1582
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    das duftneutrale Feuchtigkeitsserum der blauen aqua collagen Serie ist prima. Hab noch 2 auf Warteliste bestellt. Langt mir bei den Temperaturen

  23. #1583
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Die Mascara Wimpernator und das Finish Puder sind sehr gut.
    Bin wirklich begeistert und die Sachen dürfen bleiben.

  24. #1584
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Hab heute das Transparent Puder solo aufgetragen. Werde dadurch doch etwas blasser im Gesicht, die Fältchen werden nicht weichgezeichnet finde ich, so wie in der Präsentation.

    Denke aber, dass es über der selbstanpassenden Creme guten Dienste tun wird.

  25. #1585
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Also mein Teint wird weichgezeichnet, genau das fand ich total schön.
    Gut solo aufgetragen habe ich es nicht, ich trage es über die BB Creme im Moment.

  26. #1586
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich bin gespannt, wie es über der Creme wirkt

  27. #1587
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ja probier mal, vielleicht ist es dann auch bei dir besser .

  28. #1588
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.802
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Das Travel Pinsel Set finde ich spannend. Kennt das Jemand?

  29. #1589
    Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth
    Registriert seit
    28.05.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    394

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank, Bina, ja das "Graue" kann durchaus blasslila sein, darum bin ich jetzt schon beruhigt, ich brauche das Fläschchen jetzt mal auf.
    Wie gefällt euch denn das 100 % NA Serum ? Zeigt es auch Wirkung-ich überlege es zu bestellen..
    Ich fand ihn am Anfang auch sympathischer -aber die Wirkung eines Produktes ist wichtiger. Eigentlich wollte ich die von Jutta Niedhardt Youth Defence
    Deluxe Lifting Serum bestellen.Leider geht nach Beate nun auch sie

  30. #1590
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    So, heute habe ich den Selbstbräuner probiert, der keinen typischen Selbstbräuner Geruch entwickeln soll. Nach 1 Stunde kam er- der Geruch, bäh, ich lasse es jetzt drauf, mal sehen, ob sich farblich überhaupt was tut.

    Aber das ist nicht mein Ding mit dem Geruch und Nick hat immer wieder betont, dass das der EINZIGE ist, der nicht riecht.

    Nick, lass diese vollmundigen Versprechungen bitte, wenn sie nicht zutreffen, das gibt Retouren.

  31. #1591
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Leider hab ich bis heute KEINEN Selbstbräuner gefunden, der nicht riecht. Die Jungs und Mädels behaupten zwar immer das Gegenteil, aber nach spätestens drei Stunden stinken sie alle, gibt höchstens graduelle Unterschiede, wie penetrant der Geruch sich entwickelt.
    Das Zeug, das man tropfenweise unter seine normale Creme mischen kann, finde ich noch am besten.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  32. #1592
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich glaub, die Tropfen hole ich mir auch mal, die von DM sind hier sehr beliebt und noch eine Marke, die mir grad entfallen ist.

    DAS jedenfalls kann ich nicht ertragen, ich glaub, ich schrubb gleich noch mein Gesicht ab.

  33. #1593
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.207

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Das ist wirklich frech zu behaupten das der SB nicht riecht. Aber erstmal verkauft sich das Zeug dann besser und nicht alle Kunden sind so konsequent und haben vielleicht auch keinen Elan und schicken ihn dann doch nicht zurück

  34. #1594
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich hab 2 Sets bestellt, in der echten Annahme, dass er nicht riecht. Aber nun hab ich ordentlich mit der Reinigungsbürste und meinem Reiniger versucht, den Ekelgeruch weg zu bekommen.

    Bei 30 Euro pro Flasche ist das echt nicht gut für Nicks Reputation, und mein Retourenkonto.

  35. #1595
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    448

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich glaub, die Tropfen hole ich mir auch mal, die von DM sind hier sehr beliebt und noch eine Marke, die mir grad entfallen ist.

    DAS jedenfalls kann ich nicht ertragen, ich glaub, ich schrubb gleich noch mein Gesicht ab.
    Die anderen sind von Clarins. Die sind sehr gut und riechen nicht unangenehm.

  36. #1596
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Oh, danke Side, hab schon im Gesichtsplauderfraden gefragt, mir war der Name entfallen. Auch die DM Drops sollen genauso gut sein, schreiben viele.

  37. #1597
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    So, nachdem ich gestern das Gesicht noch mehrfach gereinigt habe, hat mich der "Gestank" des Selbstbräuners wach gehalten und ich hab für einen Lacher bei meinem Mann gesorgt mit meinem orangen Teint. Von wegen Teint-Erkennung. Meine schöne Sommerbräune. Hoffentlich geht diese Farbe schnell zurück. Ich bin stinksauer, dass Nick seine Kunden " die er ja so liebt" so an der Nase herum führt.

  38. #1598
    Forengöttin Avatar von balu
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    6.683
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Bin gestern Abend beim Zappen bei Nick Assfalg hängengeblieben.
    Präsentiert wurde gerade eine Mascara (High Performance) und Nick schwärmte von diversen Auszeichnungen für seine Mascaras, die revolutionären Formulierungen, sowie Bürstchen,...
    Ich, für mich, muss sagen, dass ich niemals so unzufrieden war, wie mit den Mascaras von Nick. Ich hatte die Power und die High Performance silber und beide haben mich nicht überzeugt.
    Die Wimpern sind zwar kurz nach dem Tuschen in Ordnung und das Ergebnis auch recht schön, aber am frühen Nachmittag hatte ich bereits Panda Augen. Das geht für mich gar nicht, da gibt es weit bessere Produkte.

  39. #1599
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.013

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    ich bin von seinen mascaras auch gar nicht überzeugt, sie trocknen viel zu schnell aus und leisten nicht mehr wie andere günstige, wenn man natürlich models hat mit mega wimpern dann sehen die mit jeder mascara super aus!!

  40. #1600
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich ab 2 verschiedene von ihm und sie gefallen mir gut. Es verschmiert nix und obwohl sie den ganzen Tag hält, lässt sich sich mit den Waschies am Abend mühelos entfernen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.