Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 60 ErsteErste ... 45678162656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Also ich finde auch, dass das Make up kombiniert mit dem transparenten Puder ein tolles Ergebnis liefert.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  2. #202
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich war heute morgen so was von im Stress; hatte total verschlafen.....Habe mehr blind, als sehend das Make up aufgetragen und es sieht einfach perfekt aus!
    Verblüffend oder, da kann frau beim Auftragen nichts falsch machen und ich finde das MU auch sehr ergiebig. Mein bisheriger HG ist ins Regal gewandert überhaupt nicht vergleichbar. Für mich ein

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Also ich finde auch, dass das Make up kombiniert mit dem transparenten Puder ein tolles Ergebnis liefert.
    salbeikönigin, so bin ich heute auch unterwegs und dazu den Lippi I, passend zur wasserdichten Lederjacke.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Am Dienstag, beim Sport, habe ich unglaublich viele Komplimente bekommen, war mir schon peinlich, wobei dazu bei mir auch nicht viel gehört . Jedenfalls war ich regelrecht verblüfft. Es scheint als hätte ich sowohl die für mich passenden Pflegeprodukte als auch Dekorative gefunden
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  3. #203
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Hallo

    an Bina

    Heute ist die Foundation angekommen und ich bin begeistert. Tolle Konsistenz, super Abdeckung und sehr gute Haltbarkeit. Es könnte meine neue Lieblings-Foundation werden
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  4. #204
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ellie die ist wirklich Meine Lieblings-Foundation ist sie bereits
    Und vergiss die guten Incis nicht
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  5. #205
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  6. #206
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Hast du sonst noch etwas von NA bestellt?
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  7. #207
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ihr Lieben,

    was muss ich da lesen Ellie hat sich auch die Foundation bestellt und schwärmt mir jetzt auch noch was vor . Also ich sehe schon, meine nächste Bestellung beinhaltet ein Teil aus seiner Dekorativen

    Liebe Grüße von Moni

  8. #208
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo

    an Bina

    Heute ist die Foundation angekommen und ich bin begeistert. Tolle Konsistenz, super Abdeckung und sehr gute Haltbarkeit. Es könnte meine neue Lieblings-Foundation werden
    Was mach ich denn nur verkehrt? Leider "griselt" die Foundation auf meinen Wangen, obwohl ich vorher Serum, Creme drauf habe, auch einziehen lasse. Es sieht aus wie alles kleine feine Fältchen, ich mag's überhaupt nicht. Mein Transparentpuder ist noch auf Warteliste.
    Die Lidschatten Palette Rock ist super, soooo lange hatte ich noch nie Haltbarkeit ohne Absetzen in Lidfalte!
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

  9. #209
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Shaleena ich tippe mal darauf, dassdie Schicht von Creme und Serum trotzdem zu dick ist- es zieht eben nicht immer alles ein. Probier es mal mit weniger. Ich benutze für den Alltag eigentlich lieber getönte TC statt MU- deshalb mische ich meine normale TC auf dem Handrücken mit dem MU und bekomme trotzdem ein super Ergebnis- schöne Abdeckung und Mattierung.Die Haut ist glatt wie ein Babypopo Das Puder bräuchte ich danach gar nicht, aber da es nun mal da ist, rundet es das Bild perfekt ab.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  10. #210
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Shaleena ich vermute ebenfalls, wie Lana, das deine Pflege zu reichhaltig ist. Ich trage entweder eine leichte TC oder ein Serum, je nach Temperatur, auf.

    Das MU ist mMn mehr eine Foundation als ein maskenmachendes MU. Ich trage eine kleine Menge mit den Finger auf. Beginne auf den Wangen, Nase, Stirn und Kinn. Für jede Partie einen kleinen Klecks. Das Hautbild und -gefühl ist seidenweich. Babypopo trifft es

    Mit dem Lidschatten habe ich die gleiche positive Erfahrung gemacht Er hält auf meinen feuchten Lidern den ganzen Tag und das ohne Base

    Moni, du wirst es brauchen und Medium ist genau dein Ton. Denn unser Hautton ist ja sehr ähnlich und du wirst das MU lieben.

    Es macht so viel Freude sich morgens mit den schönen Produkten zu schminken. Mein AMU heute besteht aus Champagne Rosé und Radiant Orchid in der Lidmitte. Dazu türkis farbenen Kajal, sieht aus und natürlich die Mascara.
    Über dem MU trage ich das Rouge, habe mit dem Bronzer akzentuiert und Glanzpunkte, am Nasenflügel, Augenwinkel innen und außen und auf der Stirn mit dem transparent Puder gesetzt.
    Also, ICH finde mich SCHÖN
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  11. #211
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    im pinselset ist tatsächlich ein pinsel den ich noch nicht hatte, ich glaube es muss doch bei mir bleiben
    also die foundation gibt es ja nur noch in light, könnte zu mir passen wenn es kein Geisha Gesicht macht.
    aber nick meinte ja das es zum nordischen typ passen könnte.

    Bina was meinst du mit den guten incis?

  12. #212
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Melina, damit meine ich das keine hormonell wirkenden Inhaltstoffe enthalten sind.

    Und das, direkt von der HP kopiert:
    Mit wertvollen Pflegestoffen
    Selbstverständlich ist in der Pro Foundation auch die ideale Effekt-Pflege mit eingearbeitet, zum Beispiel der aktive Wirkstoff Signaline S zur Verbesserung der Zellkommunikation.

    Für den Schutz vor negativen Umwelteinflüssen ist das Vitamin A zuständig, das außerdem die Bildung von Kollagen anregt. Erleben Sie selbst, wie Ihr Hautbild strahlender, leuchtender und jugendlicher erscheint.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  13. #213
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Shaleena ich tippe mal darauf, dassdie Schicht von Creme und Serum trotzdem zu dick ist- es zieht eben nicht immer alles ein. Probier es mal mit weniger. Ich benutze für den Alltag eigentlich lieber getönte TC statt MU- deshalb mische ich meine normale TC auf dem Handrücken mit dem MU und bekomme trotzdem ein super Ergebnis- schöne Abdeckung und Mattierung.Die Haut ist glatt wie ein Babypopo Das Puder bräuchte ich danach gar nicht, aber da es nun mal da ist, rundet es das Bild perfekt ab.
    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Shaleena ich vermute ebenfalls, wie Lana, das deine Pflege zu reichhaltig ist. Ich trage entweder eine leichte TC oder ein Serum, je nach Temperatur, auf.

    :
    Lana Bina Dank für den Hinweis, ich hab auch schon die Vermutung gehabt, dass es mit der Pflege zu tun hat. Werde nochmal testen. Hoffentlich kommt das Transparent Puder bald
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

  14. #214
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    danke Bina, das hört sich sehr gut an
    hab´s mir mal bestellt
    trägst du die foundation auch mit dem kabuki auf?

    Shaleena, das hatte ich auch bei einer foundation und dann habe ich einfach eine andere creme drunter genommen und da war´s weg
    einige cremes eignen sichnicht so gut unter einem make-up
    welche creme benutzt du denn? eine von m asam?

  15. #215
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Hallo an Alle
    ich bin kürzlich zufällig bei der Präsentation von Nick Assfalg hängen geblieben und war ganz angetan
    von seinen Produkten (besonders interessant fand ich den Bronzer und den transparenten Puder).

    Ich habe aber nichts bestellt...

    Wenn ich eure Begeisterungsstürme hier so lese war das nicht so optimal von mir

    Mich würde jetzt interessieren wie ich erfahre, wann wieder eine Präsentation ist ich bin da ein absoluter Neuling, sorry falls es eine blöde Frage ist.

  16. #216
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    hallo bettix

    entweder erfährst du es in dem du hier mitließt oder über facebook auf NA seite.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  17. #217
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Danke!

    Ein genauer Termin ist also (jetzt) noch nicht bekannt?!

  18. #218
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Melina ich bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt. Hast du dich für light oder medium entschieden? Bisher habe ich das MU mit den Fingern aufgetragen. Mit dem Kabuki werde ich es aber auch noch testen.

    bettix bei den Nick soweit ich erinnere kommt Nick im Juni wieder. Was interessiert dich am meisten?
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  19. #219
    Allwissend Avatar von Shaleena
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.072
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    danke Bina, das hört sich sehr gut an
    hab´s mir mal bestellt
    trägst du die foundation auch mit dem kabuki auf?

    Shaleena, das hatte ich auch bei einer foundation und dann habe ich einfach eine andere creme drunter genommen und da war´s weg
    einige cremes eignen sichnicht so gut unter einem make-up
    welche creme benutzt du denn? eine von m asam?
    Ich mache zur Zeit die Premium Cells JW Ampullenkur und die Anti-Ox, dann frühstücke ich erst bevor ich mich dann schminke.... das is alles
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

  20. #220
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Lieber Nick, ich wünsche mir ein Duo MU 2x Light, 2x Medium und 1x Light + 1x Medium, so können wir unseren Bedarf am besten decken.

    Ich weiß aber nicht ob er hier überhaupt mal reinschaut.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Shaleena Beitrag anzeigen
    Ich mache zur Zeit die Premium Cells JW Ampullenkur und die Anti-Ox, dann frühstücke ich erst bevor ich mich dann schminke.... das is alles
    Vielleicht sind die Ampullen zu reichhaltig oder legen einen "Film" auf die Haut? Kannst du sie auch zur Nacht verwenden? Wäre einen Versuch wert.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  21. #221
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina schlage es doch einfach beim Facebook vor! da ließt er bestimmt mit und man wird dir bestimmt schnell drauf antworten.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  22. #222
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    slodka kann ich machen, gute von da habe ich den Eindruck das er hier eher nicht reinguckt.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  23. #223
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    So, ich habe jetzt mal mein Make-Up aufgetragen. Wider Erwarten ist es doch nicht zu dunkel. Allerdings lässt es sich auf meiner Haut nicht ganz so gut verteilen wie mein bisheriges Make-Up, es setzt sich ein wenig ab in (natürlich winzig kleine ) Fältchen, und man sieht deutlich, dass da Make-Up aufgetragen wurde. Das kenne ich bisher nicht. Von daher überlege ich noch, ob ich es behalten soll, immerhin ist es ja dreimal so teuer wie mein bisheriges Make-Up, das auch noch einen Sonnenschutz beinhaltet und ebenfalls gute 14 Stunden durchhält. Dass die Haut besser aussieht, könnte ich jetzt auch nicht sagen. Ich werde es morgen nochmal testen, irgendwie widerstrebt es mir, das zurückzuschicken.

  24. #224
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Melina ich bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt. Hast du dich für light oder medium entschieden? Bisher habe ich das MU mit den Fingern aufgetragen. Mit dem Kabuki werde ich es aber auch noch testen.

    bettix bei den Nick soweit ich erinnere kommt Nick im Juni wieder. Was interessiert dich am meisten?
    Es gab nur noch light, denke mal wenn es nicht zu hell ist könnte es passen.
    trage MU normalerweise mit einem speziellen MU pinsel auf (Doll10)
    Werde berichten!

    Falls du bei Facebook reinschreibst dann weise doch mal auf unseren BJ treat hin, dann schaut er hier vielleicht auch mal rein.

  25. #225
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    So, ich habe jetzt mal mein Make-Up aufgetragen. Wider Erwarten ist es doch nicht zu dunkel. Allerdings lässt es sich auf meiner Haut nicht ganz so gut verteilen wie mein bisheriges Make-Up, es setzt sich ein wenig ab in (natürlich winzig kleine ) Fältchen, und man sieht deutlich, dass da Make-Up aufgetragen wurde. Das kenne ich bisher nicht. Von daher überlege ich noch, ob ich es behalten soll, immerhin ist es ja dreimal so teuer wie mein bisheriges Make-Up, das auch noch einen Sonnenschutz beinhaltet und ebenfalls gute 14 Stunden durchhält. Dass die Haut besser aussieht, könnte ich jetzt auch nicht sagen. Ich werde es morgen nochmal testen, irgendwie widerstrebt es mir, das zurückzuschicken.
    Pegena das klingt nicht überzeugend. Könnte es sein das du zu viel aufgetragen hast? Probiers noch ein paar Tage und wenn du nicht zufrieden bist würde ich es nicht behalten. Schade, aber geht dann nicht anders als retour.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Es gab nur noch light, denke mal wenn es nicht zu hell ist könnte es passen.
    trage MU normalerweise mit einem speziellen MU pinsel auf (Doll10)
    Werde berichten!

    Falls du bei Facebook reinschreibst dann weise doch mal auf unseren BJ treat hin, dann schaut er hier vielleicht auch mal rein.
    Melina das MU kannst du auch sehr gut sparsam mit den Fingern auftragen. Aber ohne Frage, mit Pinsel sieht es nochmal viel schöner aus. Hast du den Kabuki von Nick? In der Präsi hat er das MU damit aufgetragen und der Pinsel war anschießend so sauber das er sofort in den transparent Puder ging. Könntest ja mal bei Pinsel testen, deinen Doll und den Kabuki?
    und dann machst du ein das wär toll.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Was fb betrifft. Es gab wohl ein Problem hier bei den BJ weshalb der 1. Thread geschlossen wurde. Ich habe es damals nicht verfolgt, kann nichts dazu sagen. Habe aber den Eindruck das zumindest sein fb-Team nicht gut auf BJ zu sprechen ist

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nur auf das Forum natürlich. Nicht falsch verstehen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  26. #226
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Nein, zuviel war es sicher nicht. Wie gesagt, ich werde es morgen nochmal testen. Mir scheint aber auch, dass mein Gesicht jetzt - nach eineinhalb Stunden - etwas besser aussieht.

  27. #227
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Tja, heute kam mein Ersatz Indian-Spirit-Set. Und was soll ich sagen, der Lidschatten ist genauso defekt (meine Retoure kann es nicht sein, die ist noch unterwegs). Jetzt habe ich keine Lust mehr drauf, dann soll es halt nicht sein. Geht retour.
    Liebe Grüße von Glamour

  28. #228
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Pegena möchtest Du mal versuchen,das MU mit Deiner Creme zu mischen. Wie ich schon schrieb funktioniert das bei mir perfekt.

    Glamour das ist ja ärgerlich.Auf einen weiteren Versuch hätte ich an deiner Stelle nun auch keine Lust.Ich tippe mal darauf, dass jetzt wirklich die Retouren verschickt werden.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  29. #229
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Danke für den Tipp, Lana, aber fürs Mischen habe ich keinen Nerv. Entweder es funktioniert oder nicht. Das Make-Up ist von der Farbe her gut, es krümelt auch nicht oder ähnliches, und ich habe auch nicht zuviel genommen. Wie gesagt, es sieht nach einer gewissen Zeit nach dem Auftragen besser aus. Ich probiere es morgen und ggf. auch übermorgen noch einmal und wage vielleicht auch am Montag mal den Alltagstest im Büro. Wenn ich aber das Gefühl habe, dass es keinen Deut besser ist als mein bisheriges Make-Up, sondern einfach nur teurer, werde ich es wahrscheinlich doch zurücksenden. Aber noch ist nicht aller Tage Abend

  30. #230
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Tja, heute kam mein Ersatz Indian-Spirit-Set. Und was soll ich sagen, der Lidschatten ist genauso defekt (meine Retoure kann es nicht sein, die ist noch unterwegs). Jetzt habe ich keine Lust mehr drauf, dann soll es halt nicht sein. Geht retour.
    Glamour ich würde trotzdem noch mal anrufen. Kannst du den Puderstein vlt. mit einem Tropfen Sekundenkleber befestigen? Dann würde ich einen Rabatt vom annehmen. Wenn du nun aber nicht mehr magst kann ich das auch verstehen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  31. #231
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Glamour ich würde trotzdem noch mal anrufen. Kannst du den Puderstein vlt. mit einem Tropfen Sekundenkleber befestigen? Dann würde ich einen Rabatt vom annehmen. Wenn du nun aber nicht mehr magst kann ich das auch verstehen.
    Das ist eine gute Idee, so würde ich es auch machen, oder noch besser mit einem Doppelseitigen Klebeband. der puderstein ist ja in Ordnung, oder?
    Vielleicht ist es einfach eine Montagsproduktion, den Rabatt hatten sie dir ja bereits angeboten.
    wie findest du denn die Farben?

  32. #232
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    An sich schön, nur ist die Palette durch den Transport auch schon beschädigt und das will ich nich haben, hätte ich keine Freude dran. Paket ist schon gepackt und geht Montag zurück.
    Liebe Grüße von Glamour

  33. #233
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.827
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich hab mir gestern auch die Foundation bestellt, ich hätte gerne Medium gehabt, es gab aber nur die helle Variante. Hoffentlich ist sie nicht zu hell.

  34. #234
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Riley ich drücke dir die Daumen das der Farbton für dich passt und bin gespannt was du berichten wirst.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  35. #235
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.827
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Glitzerpuder find ich toll und die Mascara hat auch was, ich hätte gerne noch das ein oder andere, hab mich aber erst mal für die Foundation entschieden...ich bin auch gespannt.

  36. #236
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Meinst du mit dem Glitzerpuder den transparenten? Der zaubert einen strahlenden Teint ohne Discokugel Effekt, was ich persönlich sehr schön finde. Er hinterlässt einen wunderschönen Glow und zaubert Fältchen optisch weg.

    Die Mascara wirst du auch noch brauchen Nick kommt im Juni wieder. Bin gespannt welche Angebote er dabei haben wird.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  37. #237
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.827
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich meine den -pffft-Glitter-Puder Spray, das habe ich (den Namen finde ich allerdings so na ja), den Transparent Puder möchte ich irgendwann mal testen. Ich glaube, der ist im Moment auch ausverkauft.

  38. #238
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ah ja, das Glitter-Puder-Spray hatte ich gerade gar nicht auf dem Schirm. Viele sind davon sehr begeistert. Ich kenne das noch nicht.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  39. #239
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Hallo Mädels ,

    nachdem ich von der Dekorativen so begeistert bin, möchte ich als nächstes unbedingt die Gesichtspflege probieren. Beinahe hätte ich vergessen, dass der Transparentpuder ganz oben auf meiner Wunschliste steht!

  40. #240
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Babe die Gesichtspflege kenne ich auch noch nicht. Aber ich brauche bald eine neue AC und da geht es mir wie dir, die will ich gerne mal probieren. Die Bewertungen klingen schon mal Seine TC und NC haben eine andere Konsistenz als man gewohnt ist, hatte Moni berichtet. Die Incis gefallen mir.
    Babe, du siehst schon ich lauer schon auf deinen Bericht
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.