Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 55 von 59 ErsteErste ... 535455354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
  1. #2161
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    @Vivi99: der Nick verspricht viel, das stimmt. Das tun die anderen Hersteller aber auch (nur "anderser", ich mag das Temperament und die frechen Sprüche vom Nick). Die "normale" Molekular von ihm nehme ich auch - aber ich bin kein Kunde, der plötzlich glattgebügelt und 50 Jahre verjüngt sein will. Die Creme muss verträglich sein und meine Haut ist schon immer zickig. Von Frau Fuchs und von Lavolta bekomme ich nach paar Tagen rote Pusteln, die Creme von Judith trocknet meine Haut aus. Da ist nichts dabei, was ich je wieder kaufen würde. Aber die Molekular zieht wunderbar ein und noch Stunden später ist die Haut samtweich. Keinerlei Irritation (und trotzdem alle Falten noch da - aber zu denen stehe ich).
    Lachnummer eher die Mascaras und prompt beschweren sich die Kunden. Von wegen doppelt lange Wimpern und dreifach verdichtet. Wenn ich verdichte, dann trage ich eben Schichten von Farbe auf - prompt wird gemeckert "klumpig und klebrig". Und wer 4mm Wimpern hat, der darf bitte keine 2cm lange erwarten. Die Models haben einfach nur sehr helle Wimpern und dort wird die schwarze Farbe aufgetragen. Ahhhh ... Beschiss. Nein, sorry, das ist die Realität. Zaubern kann auch der Nick nicht (obwohl er ganz sicher helfen möchte).
    Der Nick tuscht seine Wimpern doch auch --- wie lang sind die denn im TV? Normale Länge. Er ist eben kein Model sondern normaler Mensch.

  2. #2162
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.627
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    @Vivi99:
    Er ist eben kein Model sondern normaler Mensch.
    Sind Models keine normalen Menschen?

  3. #2163
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Schlipunski Beitrag anzeigen
    Sind Models keine normalen Menschen?
    Man muss nicht alles auf die Goldwaage legen.
    Natürlich sind sie normal, das meinte sie auch nicht. Sondern sie haben evtl Eigenschaften wie ganz lange Wimpern, keine normalen Kurzwimpern….

    Ich hätte gerne eine richtig schön große Lidschatten Palette von Nick. Wie von MAC oder Urban Decay, nur etwas preiswerter

  4. #2164
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Bitte berichte über die Palette Vici, ich finde bei den dekorativen pudrigen Produkten Lidschatten/Rouge etc.die Qualität wirklich gut. Da merkt man Made in Italy
    Ich werde berichten Von Judith habe ich 2 Rouges, die eine wirklich tolle Qualität haben und mit den teuren Marken mithalten können. Bin also gespannt wie die Palette ist


    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    @Vivi99: der Nick verspricht viel, das stimmt. Das tun die anderen Hersteller aber auch (nur "anderser", ich mag das Temperament und die frechen Sprüche vom Nick). Die "normale" Molekular von ihm nehme ich auch - aber ich bin kein Kunde, der plötzlich glattgebügelt und 50 Jahre verjüngt sein will. Die Creme muss verträglich sein und meine Haut ist schon immer zickig. Von Frau Fuchs und von Lavolta bekomme ich nach paar Tagen rote Pusteln, die Creme von Judith trocknet meine Haut aus. Da ist nichts dabei, was ich je wieder kaufen würde. Aber die Molekular zieht wunderbar ein und noch Stunden später ist die Haut samtweich. Keinerlei Irritation (und trotzdem alle Falten noch da - aber zu denen stehe ich).
    Lachnummer eher die Mascaras und prompt beschweren sich die Kunden. Von wegen doppelt lange Wimpern und dreifach verdichtet. Wenn ich verdichte, dann trage ich eben Schichten von Farbe auf - prompt wird gemeckert "klumpig und klebrig". Und wer 4mm Wimpern hat, der darf bitte keine 2cm lange erwarten. Die Models haben einfach nur sehr helle Wimpern und dort wird die schwarze Farbe aufgetragen. Ahhhh ... Beschiss. Nein, sorry, das ist die Realität. Zaubern kann auch der Nick nicht (obwohl er ganz sicher helfen möchte).
    Der Nick tuscht seine Wimpern doch auch --- wie lang sind die denn im TV? Normale Länge. Er ist eben kein Model sondern normaler Mensch.
    Die Molekular zieht gut ein, wie auch das Gesichtsserum und die Decollete Maske, sehen tue ich aber nur was bei der Decollete Maske. Ich habe noch keine Falten, war aber auf die versprochene Porenverfeinerung/Aufpolsterung gespannt, allerdings ist diesbezüglich 0 sichtbar. Und ja, versprechen tun alle viel bis der Tag lang ist, aber bei ihm ist es irgendwie zuviel. Hab mich auch schon etliche Male gefragt warum er bei all den vielen negativen Bewertungen nicht schon geflogen ist...

  5. #2165
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Die negativen Bewertungen kommen sicher daher weil er den Mund so voll nimmt und Versprechungen macht die nicht eingehalten werden .

  6. #2166
    Experte
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    639

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Die negativen Bewertungen kommen sicher daher weil er den Mund so voll nimmt und Versprechungen macht die nicht eingehalten werden .
    Dafür ist er doch eigentlich seit Jahren bekannt. Verstehe überhaupt nicht, dass man sich darüber noch aufregt. Man handelt, wenn man kauft, wider besserem Wissen.
    Seine große Klappe scheint trotzdem bei vielen Beautys immer noch zu wirken. Verstehe wer will?

  7. #2167
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.702
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich habe doch das Hair Active Winter Fluid. Also, habe keine Ahnung ob es an dem Fluid liegt, oder ob sich mein Hormonhaushalt stabilisiert hat. Jedenfalls habe ich nachdem ich die Haare wasche kaum Haare im Kamm. Vielleicht liegt es doch an Nicky

  8. #2168
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Die negativen Bewertungen kommen sicher daher weil er den Mund so voll nimmt und Versprechungen macht die nicht eingehalten werden .
    Das tun die anderen Anbieter doch auch. Vielleicht nimmt man ihm seine Erscheinung übel Ist auch egal.
    Neugierig macht mich schon vieles, aber alles haben muss ich nicht. Was mich aus seinem Sortiment aber komplett abtörnt, das ist dieses Augenbrauen-Gel.
    Man muss nicht jede Mode mitmachen. Diese fast wie Theo Weigel schräg hoch gebürsteten Brauen ... ich tät verschreckt weglaufen statt solche Dame sexy finden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Ich habe doch das Hair Active Winter Fluid. Also, habe keine Ahnung ob es an dem Fluid liegt, oder ob sich mein Hormonhaushalt stabilisiert hat. Jedenfalls habe ich nachdem ich die Haare wasche kaum Haare im Kamm. Vielleicht liegt es doch an Nicky
    Mir hatten Friseure mal gesagt, es ist normal, dass man (Frau) aller 5-7 Jahre mal temporär schlimm an Haarausfall leidet - sowas wie Fellwechsel nur halt nicht jedes Jahr). Ich hab deswegen damals auch vom Hautarzt extra Biotin verschrieben bekommen. Vielleicht hattest Du jetzt einen solchen Schub. Dann ists überstanden und Du kannst Dich auf den Frühling freuen

  9. #2169
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Die Farben der Palette https://www.hse.de/dpl/p/product/453425?filter= sind wirklich gut und über die Qualiät kann man auch nicht meckern Durfte deshalb auch bleiben

    Dann habe ich die hochgelobte The Magic Spray Mask https://www.hse.de/dpl/p/product/457862?filter= noch getestet. Die Haare waren im nassen Zustand richtig schön weich, aber die trockenen seitlichen Partien schwerer kämmbar mit Knotenbildung, was ich sonst nie habe, sodass ich den Versuch nach der 2.Anwendung eingestellt habe. Das Lamellar Water Miracle Spray habe ich gar nicht erst getestet und zusammen mit der Spray Mask zurückgeschickt. Vorletztes Jahr habe ich die Strong Maske https://www.hse.de/dpl/p/product/438966?filter= getestet und hatte auch schwer kämmbares Haar.

    Werd mich jetzt wieder mit Bestellungen zurückhalten, weil die meisten Sachen von Nick nichts für mich sind

  10. #2170
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Das bei der Strong Maske ist mir leider auch aufgefallen, meine Haare werden ungeschmeidig und verknoten sich. Aber die Bürste die dabei war, finde ich gut.

  11. #2171
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich habe mir heute die Hand & Fußmaske bestellt, kennt die jemand schon?

  12. #2172
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich kaufe nichts mehr von ihn .Zu oft nichts für mich .Letzte Jahr der Wunderpuder der nach 6 Wochen nur noch grüne Farbe hatte .Die Berwertungen sagen zum Teil das gleiche.

  13. #2173
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich oute mich - ich habe den Augenroller bestellt. Aber nicht wegen dem Serum sondern wegen der Metallkugel in Verbindung mit dem Serum.
    Nick hat Quatsch erklärt - von wegen "blaue Augenringe entstehen weil die Haut dünner wird, die muss aufgebaut werden". Das Einmassieren von Feuchtigkeit per kühlem Roller regt die Tränendrüsen an und aktiviert zugleich den Lymphfluss. Der Roller wirkt auch ohne Serum vom Nick. So dolle sind die Produkte (Kosmetik) selbst nicht. Ich verwende lediglich 2 seiner Produkte und kaufe die gerne wieder (falls die Rezepturen bleiben und nicht verschlimmbessert werden).

  14. #2174
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Ich oute mich - ich habe den Augenroller bestellt. Aber nicht wegen dem Serum sondern wegen der Metallkugel in Verbindung mit dem Serum.
    Nick hat Quatsch erklärt - von wegen "blaue Augenringe entstehen weil die Haut dünner wird, die muss aufgebaut werden". Das Einmassieren von Feuchtigkeit per kühlem Roller regt die Tränendrüsen an und aktiviert zugleich den Lymphfluss. Der Roller wirkt auch ohne Serum vom Nick. So dolle sind die Produkte (Kosmetik) selbst nicht. Ich verwende lediglich 2 seiner Produkte und kaufe die gerne wieder (falls die Rezepturen bleiben und nicht verschlimmbessert werden).
    Nun ja... ganz Unrecht hat der gute Nick mit der zu dünnen Haut unter dem Auge und den Augenringen nicht. Guckst du mal hier als Beispiel: Mögliche Ursache Augenringe

  15. #2175
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Nun ja... ganz Unrecht hat der gute Nick mit der zu dünnen Haut unter dem Auge und den Augenringen nicht. Guckst du mal hier als Beispiel: Mögliche Ursache Augenringe

    So habe ich es in meiner Ausbildung auch gelernt
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  16. #2176
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    So habe ich es in meiner Ausbildung auch gelernt
    Was ich nur nicht weiß, ob es tatsächlich funktionieren kann, schon von der Genetik her zu dünne Haut so aufzubauen mit frei verkäuflicher Kosmetik, dass sie tatsächlich auch dicker wird. Denn dafür müßte sie wahrscheinlich an der bzw. in einer Zelle wirken. Und das darf sie als frei verkäufliche Kosmetik nicht. Aber Schwellungen reduzieren und entstauen wird der Roller schon. Also werden manche auch glauben, dass er die Haut aufbaut. Obwohl, wenn man den Roller nicht mehr benutzt, geht dir Wirkung vermutlich irgendwann wieder zurück.

  17. #2177
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Hab mich leider von der Präsentation überzeugen lassen und die 5Minuten Halsmaske bestellt. Leider totaler Flop, die Haut sieht bei mir knittriger aus, als vorher. Wie sind eure Erfahrungen?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  18. #2178
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.088

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    So habe ich es in meiner Ausbildung auch gelernt
    Zielkundschaft: alt. (bin ich auch) ---- Alter ist Alter, auch da hilft keine Hexerei. Man kann nur lindern, aber nicht aufhalten oder rückgängig machen. Plus negativer Dauerstress, plus Krankheiten, plus Erbgut --- aber die "Weltneuheit" von Nick radiert alles weg ...

    Der kühlende Roller (weil leichte Massage) machts. Hilft auch an den Schläfen etwas gegen Migräne ...

  19. #2179
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von ViolaP Beitrag anzeigen
    Zielkundschaft: alt. (bin ich auch) ---- Alter ist Alter, auch da hilft keine Hexerei. Man kann nur lindern, aber nicht aufhalten oder rückgängig machen. Plus negativer Dauerstress, plus Krankheiten, plus Erbgut --- aber die "Weltneuheit" von Nick radiert alles weg ...

    Der kühlende Roller (weil leichte Massage) machts. Hilft auch an den Schläfen etwas gegen Migräne ...
    Nick sagt ja auch, dass keine Creme der Welt die Falten komplett wegbekommt. Das kann nur der Onkel Doc. Er spricht von deutlicher Minderung. Das die nicht bei jedem gleich ausfällt, ok. Im Endeffekt kommt es aber auch auf die eigenen Erwartungen an und das man sich realistisch vor Augen hält, was Kosmetik wirklich kann und wo die Grenzen sind.

  20. #2180
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Das einzig wirksame: Klopfmassage! Gibt eine Menge Anleitungen im Netz. Ich nutze gerne eine elektr. Klopf- und Massiergerät. Gegen Migräne den Nacken klopfen und gegen die Nasolabial- Marionettenfalten helfen die Massagen auch (Akkupunktur).

    Grade heute morgen kam meine Klopfmassage im Nacken zum Einsatz, Migräne drohte!
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  21. #2181
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Was auch hilft ist eine vernünftige Lebensweise. Keinen Alkohol (Nervengift Nr.1, wer täglich trinkt kann das deutlich im Hautbild, und an anderen Stellen sehen), genügend Flüssigkeit, gute Lebensmittel, viel Obst und Gemüse, wenig Zucker. Ausreichend erholsamer Schlaf.
    Plus gute Pflege, von wem auch immer, jeder wie er mag, damit liegt man richtig.

    Die Haut um die Augen ist wesentlich dünner, da dort kein Unterhautfettgewebe ist. Weshalb sie schneller zu knitterfältchen neigt.
    Meist haben hellhäutige Menschen mir deutlich sichtbar blauen Adern (unter den Augen, Pulspunkte) das Problem mit rötungen oder bläulichem Schlimmer unter den Augen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  22. #2182
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Nanu, in dem „Geburtstags“ Monat Mai war hier ja nichts nettes los. Schade denn wenn ich das richtig gehört habe, ist er schon seit 9 Jahren dabei. Respekt, das
    muss man erstmal schaffen!
    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Good Night Stick und hab noch den neuen Puder bestellt. Jetzt schleiche ich noch um die Make it Big Sticks …hat die jemand? Und wie sieht’s bei euch aus mit 170 grad Produkten?
    Hab mir das Serum bestellt
    Geändert von Melina (31.05.2023 um 22:54 Uhr)

  23. #2183
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Melina, du hast recht, 9 Jahre besteht seine Firma nun schon. Das muss man erst mal schaffen.

    Gestern Abend hatte ich eine Präsentation des 170% Feuchtigkeitsserums gesehen. Das Serum klang sehr interessant, leider war es eine Wiederholung und der reguläre Preis ist wieder aktuell. Sonst hätte ich es bestellt und getestet.


    Mich würden die Erfahrungen mit den 170% Produkten auch interessieren.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  24. #2184
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Bina
    Ich kann gerne von dem Serum berichten, sobald es da ist. Mich hatte das Ergebnis von der Sabine angesprochen. Sie sah tatsächlich deutlich erholt aus. Bin gespannt

  25. #2185
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Bina
    Ich kann gerne von dem Serum berichten, sobald es da ist. Mich hatte das Ergebnis von der Sabine angesprochen. Sie sah tatsächlich deutlich erholt aus. Bin gespannt
    Das fand ich auch. Sabine´s Haut sah tatsächlich viel entspannter aus. Ich freue mich auf deinen Bericht, Melina
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  26. #2186
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Danke Bina, kommt Mittwoch an

    Bin am überlegen, ob ich mir das Sunny Gesichtsspray in der Happy Hour bestelle. Ich hoffe die guten Bewertungen stimmen. Ich gehe nämlich nicht in die Sonne. Aber gehen einen leicht gebräunten Teint hätte ich trotzdem gerne.

  27. #2187
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Mein 170% Serum ist da, sehr schön im Glas hatte gedacht es wäre ein Plastik Spender. Das Auftragen erinnert mich an SPC Gel, frisch durch den Alkohol Anteil. Wenn der verdunstet ist, ist es wie ein leichter Film auf der Haut, fühlt sich leicht straffend an. Probiere ich morgen mal unter meiner Creme mit LSF und CC Creme aus, ob’s nicht pillt. Duftet garnicht, erster Versuch also durchaus angenehm.

    Ganz anders die Make it Big Stifte. Da hatte ich mir auch was größeres vorgestellt, ist eigentlich ein Lipstick. Aber hab ich nicht ausprobiert, gleich beim öffnen ein komischer durchdringer Geruch nach Geranie? Nee, das probiere ich garnicht erst aus

  28. #2188
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Seren, die so einen Film hinterlassen vertragen sich meist nicht mit meiner Gesamtpflege, sie lösen sich wieder ab. Ich dachte mir das und habe mir das erst gar nicht bestellt. Aber ich drücke dir die Daumen, dass es passt.

  29. #2189
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Da könntest du Recht haben, dann wäre es nur was für Nachts

  30. #2190
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Es krümelt nicht! Hab sie einziehen lassen und dann LSF 30 Easy Sun Serum von Wendel und danach Cc Creme von Judith aufgetragen. Alles Bestens!

  31. #2191
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Super! Dann war ich wohl zu vorsichtig.

  32. #2192
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich hatte auch nicht damit gerechnet, aber umso besser.
    Heute kam das Sonnenspray

  33. #2193
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Melina wie läuft es mit dem Serum? Kannst du etwas sichtbares berichten?
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  34. #2194
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Melina wie läuft es mit dem Serum? Kannst du etwas sichtbares berichten?
    Bina
    Das Serum ist so angenehm bei der Hitze, nehme ich täglich. Ich finde die Haut sieht gut durchfeuchtet aus, trotz trockener Luft.
    Was anderes soll es glaube ich auch nicht können, bin zufrieden.
    Das Sonnenspray ist der Hit, da sehe ich auch mal aus als wäre ich etwas im Urlaub gewesen. Das kann ich empfehlen, denn es muffelt auch nicht

  35. #2195
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Bina
    Das Serum ist so angenehm bei der Hitze, nehme ich täglich. Ich finde die Haut sieht gut durchfeuchtet aus, trotz trockener Luft.
    Was anderes soll es glaube ich auch nicht können, bin zufrieden.
    Das Sonnenspray ist der Hit, da sehe ich auch mal aus als wäre ich etwas im Urlaub gewesen. Das kann ich empfehlen, denn es muffelt auch nicht
    Danke, Melina, das klingt vielversprechend
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  36. #2196
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    hat jemand den bronzing powder?? ist der OK von der farbe oder orange lastig??

  37. #2197
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Danke, Melina, das klingt vielversprechend

  38. #2198
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hab ich heute wegen dir bestellt.

  39. #2199
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Hab ich heute wegen dir bestellt.
    Zum relulären Preis, Riley? Hatte ich nämlich auch überlegt aber 50 ist mir dann doch zu viel.
    Berichte bitte auch du wenn du das Serum hast.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  40. #2200
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.661
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Sorry, ich meinte das Spray.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.