Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 60 ErsteErste ... 31414950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Wo ist eingentlich die "alte" Sabine, die war sehr sympathisch
    Die alte Sabrina oder die alte Sabine?

  2. #2002
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Die alte Sabrina oder die alte Sabine?
    Ich meinte die "alte" Sabine (war immer das älteste Model in der Runde)...sie hatte so leichte Sommersprossen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  3. #2003
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Mädels, sie heißt Sabina (nicht Sabine oder Sabrina) und sie war vor kurzem noch mit auf Sendung. Vielleicht hat sie Urlaub
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  4. #2004
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    http://www.sabina-weber.de/

    Siw war sogar mal Model vor 10 Jahren bei Ricci.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #2005
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ok, Sabina ist die Quersumme aus Sabine und Sabrina

    Ich sehe sie auch gerne.

  6. #2006
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    http://www.sabina-weber.de/

    Siw war sogar mal Model vor 10 Jahren bei Ricci.
    jaaaa genau...sie meinte ich...Sabina
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  7. #2007
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Riley, ich habe jetzt Mulekular komplett und die Foundation bestellt. Da die Serie als Kur angewendet wird, dachte ich einen Test ist das Wert.
    Wie gefällt dir die Foundation?

  8. #2008
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Riley, der braucht noch. Habe noch nichts bekommen
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  9. #2009
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ah, ok. Bin gespannt auf deine Meinung und sag erst einmal nichts....

  10. #2010
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    alle zusammen. Mein Päckchen ist jetzt auch angekommten. DHL hatte eine Verzögerung.
    Gerade habe ich die H&D Creme getestet und möchte meinen ersten Eindruck mit euch teilen.
    Der Duft ist sehr dezent. Die Creme ist in einer Tube und lässt sich gut dosieren. Ich hatte gleich mal zu viel erwischt. Sie lässt sich sehr leicht verteilen, zieht gut ein und macht ein zartes Hautgefühl.

    Die Creme, das Augen- und Gesichtsserum müssen noch ein wenig warten, was heißt, ihr müsst euch leider auch noch ein wenig gedulden. Ich möchte erst einmal die Reste meiner jetzigen Produkte aufbrauchen. Dauert nur wenige Tage, versprochen.

    Die Produkte kamen in einem kleinen Karton, brav gemacht und sind um das Produkt herum verschweißt, nicht um den Karton. Finde ich sehr gut. Das lässt sich nicht faken und als unangetastet wieder verschicken. Da hat NA sehr gut mitgedacht.

    Morgen gebe ich ein kurzes Update über das was die H&D über Nacht macht.

    Habt noch einen schönen Abend

    Ach ja, die Foundation Tube ist riesig. Kommt auch in den nächsten Tagen zum Einsatz.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Riley, benutzt du Molekular schon? Wie gefällt sie dir?
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  11. #2011
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ja, das Augenserum. Es ist milchig und reichhaltiger (so kommt es mir vor) als Eyes Awake, deswegen nehme ich es nur am Abend, wegen dem Make Up und so, morgens. Ich vertrage es, auch nicht immer so. Es sind erst ein paar Tage.

  12. #2012
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ja, das Augenserum. Es ist milchig und reichhaltiger (so kommt es mir vor) als Eyes Awake, deswegen nehme ich es nur am Abend, wegen dem Make Up und so, morgens. Ich vertrage es, auch nicht immer so. Es sind erst ein paar Tage.
    Was passiert denn morgens nach dem Auftragen bei dir? Ist es dir zu reichhaltig?
    Bei fb schwärmen alle in des höchsten Tönen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  13. #2013
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Die Schwärmerei in der fb Gruppe bewerte ich nicht so hoch .Ich bin auf Eure Meinung gespannt.

  14. #2014
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Reichhaltig, eher nicht, kann ich so nicht sagen. Aber reichhaltiger. Ich habe tatsächlich, jeden Tag, ein aufwendiges Augenmake Up. Mit einer Base und so. Da ist Eyes Awake perfekt... Da hält die Base einfach gut auf dem Lid.

  15. #2015
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.605

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich habe die Foundation auch heute bekommen...mir gefällt sie recht gut . Sie ist leicht, ideal für den Sommer und vom Farbton her perfekt für mich. Sie ist jetzt nicht total deckend, aber das habe ich auch nicht erwartet. Jedoch gleicht sie den Teint aus und das genügt mir vollkommen.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  16. #2016
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Mein tägliches AMU ist zwar nicht so aufwendig, deins würde ich sehr gerne mal sehen , aber Base verwende ich auch. Ich muss erst noch schnell aufbrauchen, auch wenn es so verlockend ist.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  17. #2017
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe die Foundation auch heute bekommen...mir gefällt sie recht gut . Sie ist leicht, ideal für den Sommer und vom Farbton her perfekt für mich. Sie ist jetzt nicht total deckend, aber das habe ich auch nicht erwartet. Jedoch gleicht sie den Teint aus und das genügt mir vollkommen.
    Das klingt ganz wunderbar Mona Lisa, danke. Wer sie noch leichter möchte, kann sie mit der TC mischen, ist eine gute Sommervariante, könnte ich mir vorstellen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  18. #2018
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Leider kein Fan.

  19. #2019
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Mein tägliches AMU ist zwar nicht so aufwendig, deins würde ich sehr gerne mal sehen , aber Base verwende ich auch. Ich muss erst noch schnell aufbrauchen, auch wenn es so verlockend ist.

    Ich mag das, kenne mich so nicht anders. Und ich mag es, meine Augen zu betonen, denn die habe es auch verdient. Eyes Awake ist da toll, weil fettfrei. Ich liebe es.

  20. #2020
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich habe die Molekular Creme und Serum bestellt und heute bekommen.

    Ist das bei euch auch so dass der Cremetiegel nur höchstens zu 3/4 gefüllt ist? In der Mitte war eine große Luftblase, ich habe den Topf leicht geschüttelt und die Creme ist richtig zusammengesackt bei meiner Schwägerin ist es genau das Gleiche.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  21. #2021
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ja, das ist wohl Abfüllbedingt. Bei meiner Creme ist es auch genauso.

    Wir werden wohl weniger drin haben, was aber erlaubt ist. Hier ist es schön erklärt.

    https://www.payback.de/ratgeber/bess...ngegeben%20ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #2022
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Danke Mela

    Hier steht

    "Im Klartext: Ein Hersteller muss nicht jede Flasche mit exakt einem Liter Flüssigkeit befüllen, nur weil die Mengenangabe dies so vorsieht. Er kann wegen der Kennzeichnung auch weniger einfüllen. Da er im Durchschnitt jedoch die auf der Flasche angegebene Menge einzuhalten hat, muss er somit andere Flaschen mit mehr als der angegebenen Menge verkaufen."

    Also haben meine Schwägerin und ich das Pech die weniger gefüllte Tiegel bekommen zu haben? Eigenartige Sache...

    Wir werden die Creme zurücksenden, EUR 40 für weniger als angegeben finden wir nicht so toll.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  23. #2023
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.653
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Die Kosmetikindustrie kann sich eine menge erlauben, dass ist ähnlich wie bei der Lebensmittelindustrie.
    Da müsste die Politik mal was machen. Aber auch hier ist die Lobby sehr stark.

  24. #2024
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.802

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Danke Mela

    Hier steht

    "Im Klartext: Ein Hersteller muss nicht jede Flasche mit exakt einem Liter Flüssigkeit befüllen, nur weil die Mengenangabe dies so vorsieht. Er kann wegen der Kennzeichnung auch weniger einfüllen. Da er im Durchschnitt jedoch die auf der Flasche angegebene Menge einzuhalten hat, muss er somit andere Flaschen mit mehr als der angegebenen Menge verkaufen."

    Also haben meine Schwägerin und ich das Pech die weniger gefüllte Tiegel bekommen zu haben? Eigenartige Sache...

    Wir werden die Creme zurücksenden, EUR 40 für weniger als angegeben finden wir nicht so toll.
    Recht so! Shanti Es liegt an uns Konsument*innen, unser Recht einzufordern. Würden sich alle so einsetzten, wäre dieses Problem längst Geschichte. Finde ich gut, dass du uns darauf aufmerksam machst.

    Wir dürfen uns nicht auf Politik und Politiker*innen verlassen, es liegt allein in unserer Hand
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  25. #2025
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.653
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Cosi fan tutte Beitrag anzeigen

    Wir dürfen uns nicht auf Politik und Politiker*innen verlassen, es liegt allein in unserer Hand
    Das ist sicher richtig, dürfte aber ein frommer Wunsch bleiben. Dafür gibt es zuviele Konsumenten die dass
    nicht interessiert.

  26. #2026
    Fortgeschritten Avatar von Barbara17
    Registriert seit
    27.05.2022
    Beiträge
    205

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Molekular Creme und Serum bestellt und heute bekommen.

    Ist das bei euch auch so dass der Cremetiegel nur höchstens zu 3/4 gefüllt ist? In der Mitte war eine große Luftblase, ich habe den Topf leicht geschüttelt und die Creme ist richtig zusammengesackt bei meiner Schwägerin ist es genau das Gleiche.
    Mir geht es auch so, schätzungsweise ist der Tiegel 3/4 befüllt-

    Sanfte Beduftung trifft nicht zu, für mich ist der Geruch zu dominant.

  27. #2027
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    742

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Nur zu 3viertel gefüllt !!!
    Das ist so ähnlich wie mit dem 3farbigen Wunderpuder .Nach abtragen der ersten Schicht hat er nur noch 1 Farbe .Und die Farbe ist grün

  28. #2028
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Hallo Barbara bei meiner Schwägerin war der Tiegel sogar nur knapp über die Hälfte gefüllt, also noch weniger als bei mir.
    Ich habe gestern die Bewertungen bei HSE gelesen, nur eine bemängelt die Füllmenge, alle anderen scheinen zufrieden zu sein.

    Findest du den Duft echt zu dominant? Ich habe mich bei der Molekular gewundert weil Nick´s Cremes eigentlich sehr angenehm duften, nur dieses Mal rieche ich nur ganz wenig bis gar nichts Ich muss aber sagen dass ich viele Jahre Judith´s Williams Kosmetik benutzt habe, meine Geruchssinn ist wahrscheinlich deshalb abgestumpft
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  29. #2029
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Seit gestern verwende ich das Augen- und Gesichtsserum sowie die Creme.
    Mein Tiegel war normal gefüllt.
    Ob die Abfüllmaschine fehlerhaft ist? So etwas macht doch kein Hersteller bewußt. Jedenfalls nicht in dem Maß wie ihr das hier beschreibt.

    Die Spender gefallen mir wesentlich besser als die Pipetten und die weiß-silberne Aufmachung sieht elegant aus.

    Das Augenserum ist etwas milchig. Das Gesichtsserum eher gelig. Beide lassen sich bestens verteilen und ziehen schnell ein.
    Die Creme ist minimal reichhaltiger als die Skin Architect, sie gleitet zart über das Serum und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl. Kein Fettfilm, nichts liegt auf, auch am nächsten Morgen habe ich keinen Film auf der Haut, nur weiche entspannte Haut.

    Beduftet sind die Produkte äußerst dezent. Ich musste schon genau schnuppern, um einen Duft wahr zu nehmen.
    Ich vertrage die Produkte sehr gut, obwohl meine Haut sehr empfindlich ist.

    Die Foundation ist dezent getönt, gleicht sich gut dem Hautton an (mein Teint ist etwas dunkler) und setzt sich nicht in den Fältchen ab.

    Jetzt bin ich auf die Langzeitwirkung und eure Berichte gespannt und hoffe es gibt hier nicht wieder die verschiedene Fan-Lager zickereien
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  30. #2030
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.131

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich spreche jetzt nur allgemein, aber sicher würde es dem ein oder anderen Hersteller nicht stören, wenn weniger im Tiegel ist. Auf die Masse her machen ein paar ml schon einiges aus finanziell gesehen. Ich hab mal vor ein paar Jahren ein Bericht über den Ausschank auf dem Oktoberfest gesehen. Der Gast kriegt es meist gar nicht mit, oder denkt sich nichts bei, aber bei der Masse macht das ordentlich etwas aus.

    https://www.sueddeutsche.de/muenchen...bier-1.2670475
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  31. #2031
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Mela, ich war vor Jahren in Dallas bei einem Kosmetikhersteller (für den ich lange selbständig gearbeitet habe) und wurde durch die Produktion geführt. Das wird alles Computer gesteuert abgefüllt. Da saß niemand der irgendetwas hätte beeinflussen können.

    Klar wird alles ausgenutzt was rechtlich möglich ist, da bin ich ganz bei dir.

    In diesem Fall handelt es sich um eine neue Linie. Da können doch unmöglich in einer Charge so unterschieliche Füllmengen enthalten sein. ich hoffe alle werden zufrieden gestellt.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  32. #2032
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Riley mich würde interessieren welche Base du verwendest. Meine UD Anti-Age ist eingetrocknet, brauche eine neue und dachte...warum nicht die von Riley testen.

    Nach wie vor vertrage ich die Molekular Produkte sehr gut. Veränderungen habe ich natürlich noch keine.
    Was die Foundation angeht bin ich noch am überlegen. Seit einigen Wochen hatte ich die getönte TC von Lavolta. Beide haben Vor- und Nachteile. Das muss ich für mich erst noch genauer bewerten.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  33. #2033
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Meine Eyeshadow Base? Ich nehme seit Jahren die von Artdeco in dem schwarzen Topf. Ich habe auch andere probiert, zudem die von Too Faced hier, aber diese von Artdeco ist cremig, für mich passt das eher.

  34. #2034
    Fortgeschritten Avatar von Barbara17
    Registriert seit
    27.05.2022
    Beiträge
    205

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Shanti16 Beitrag anzeigen
    Hallo Barbara bei meiner Schwägerin war der Tiegel sogar nur knapp über die Hälfte gefüllt, also noch weniger als bei mir.
    Ich habe gestern die Bewertungen bei HSE gelesen, nur eine bemängelt die Füllmenge, alle anderen scheinen zufrieden zu sein.

    Findest du den Duft echt zu dominant? Ich habe mich bei der Molekular gewundert weil Nick´s Cremes eigentlich sehr angenehm duften, nur dieses Mal rieche ich nur ganz wenig bis gar nichts Ich muss aber sagen dass ich viele Jahre Judith´s Williams Kosmetik benutzt habe, meine Geruchssinn ist wahrscheinlich deshalb abgestumpft
    Hallo Shanti @ Bina, Riley, Mela, medinella.

    Ja, da hast Du recht, so eine geringe Füllmenge ist preislich unangemessen.

    Natürlich können Füllmengen Schwankungen unterworfen sein, aber dann müsste es zumindest bei allen Kunden relativ gleich befüllt sein.

    Mit dem Duft habe ich wirklich Schwierigkeiten, auch wenn er von Vielen als dezent empfunden wird. Anscheinend ist da etwas enthalten, was meine Nase nicht riechen mag.

  35. #2035
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.126

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Hallo und einen schönen Pfingstsonntag allen gewünscht. Bin die Neue ... Ich lese zwar schon eine ganze Weile mit, aber habe mich heute erst entschlossen, mich anzumelden und mitzuschreiben ...
    Von dieser Molekular-Creme haben wir nämlichauch 2 Tiegel zum Einführungspreis gekauft und - BEIDE sind auch bei uns nur 2/3 gefüllt. Was man aber nur dann merkt, wenn man die Dosen mal auf den Boden "klopft". Lieben Dank für diesen Tipp hier.
    Vielleicht konnte der Preis auch nur darum so günstig sein. Die neuen Chargen sind dann vrmutlich besser gefüllt und darum auch via teurer. Es soll ja auch nachgekauft werden - ich kann es verstehen.
    Austrocknen tut die neue Creme meine Haut nicht. Es gibt auch keinen Ausschlag. Ic hfinde sie allerdings auch etwas dünn - das macht aber nichts. Der Duft ist wunderbar. Vom Hautergebnis her erinnert mich die Creme an die 24 Stunden Creme von Ricarda. Die vertrug ich allerdings nicht lange und den Geruch mochte ich von Anfang an. Bin gespannt, wie (ob) sich meine Haut in den kommenden Wochen verändert ...

  36. #2036
    Forenkönigin Avatar von Shanti16
    Registriert seit
    03.02.2018
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.230
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Hallo Viola und herzlich hier im Forum!

    So günstig finde ich den Preis von fast EUR 40 nicht
    Was auch sein kann ist dass der Tiegelinhalt 100 ml übersteigt, dadurch wird er auch nicht ganz voll da die Füllmenge voreingestellt wird trotzdem sieht es m.M.n. nicht sehr vertrauenserweckend aus.
    Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben alle Türen öffnen: "drücken" und "ziehen"

  37. #2037
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Meine Eyeshadow Base? Ich nehme seit Jahren die von Artdeco in dem schwarzen Topf. Ich habe auch andere probiert, zudem die von Too Faced hier, aber diese von Artdeco ist cremig, für mich passt das eher.
    Riley, die werde ich mal testen.

    Welche Erfahrungen hast du bisher mit Molekular bei deiner Haut gemacht? Du verwendest sie schon länger als ich. Bin sehr an deiner Meinung interessiert.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  38. #2038
    Allwissend Avatar von ViolaP
    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    1.126

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Dankeschön @Shanti16 Nein, ich meinte nicht "günstig" sondern halt "günstigr als der jetzt verlangte Normalpreis".
    Spekulieren mag ich nicht - weder noch ... Ich denke aber, dass das Einfüllen computergesteuert erfolgt und das ja nicht die erste Creme mit komplett neuer Anlage ist (oder doch ...). Man kann einfüllen und zugleich eingeschlossene Luft seitlich entweichen lassen.
    Aber wie gesagt vielleicht sind die erst später produzierten Tiegel voller. Dann hebt sich die Differenz ja doch irgendwie auf ...
    Meine Haut hat die ersten Tage wie Feuer gebannt (aber es kam zum Glück kein Ausschlag) - seitdem ist Ruhe. Bin an sich zufrieden.

  39. #2039
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    ViolaP und viel Spaß im Forum. Deine Haut hat gebrannt? Konntest du das mit einem Inhaltstoff in Verbindung bringen?

    Die ersten Tage kam meine Haut mit Molekular gut zurecht.
    Heute muss ich leider von meinem feuerroten und brennenden Dekolletè berichten. Man, ist das heftig und unangenehm.
    Unter dem rechten Auge hat sich ein Tränensack gebildet. Den bekomme ich immer wenn die Augenpflege zu reichhaltig ist. Ich habe das Augenserum und darüber dann die Creme aufgetragen. Scheint zuviel zu sein.

    Die H&D Creme werde ich nicht behalten können, scheint nicht meins zu sein. Ich möchte sie ehrlich gesagt auch nicht noch einmal auftragen und hoffe meine Haut beruhigt sich schnell wieder.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  40. #2040
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.800
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich nehme nur das Serum, ohne Creme.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Was kann denn da drin sein, dass das so brennt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.