Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 59 ErsteErste 12345132353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina, besonders gespannt bin ich auf die Lippi. Ich habe ja schon die aus dem Must have Set und die sind schon sehr schön pflegend, mal sehen ob die "BB" nochmal besser sind. Auf jeden Fall habe ich jetzt für mich die passenden nicht austrocknenden Lippi gefunden
    Liebe Grüße Rossi2408

  2. #82
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina bin schon sehr gespannt !!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  3. #83
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    Bina, besonders gespannt bin ich auf die Lippi. Ich habe ja schon die aus dem Must have Set und die sind schon sehr schön pflegend, mal sehen ob die "BB" nochmal besser sind. Auf jeden Fall habe ich jetzt für mich die passenden nicht austrocknenden Lippi gefunden
    Rossi, die Lippenstifte im Must have Set sind auch BB Lippi. Dann sollten die neuen genauso pflegend sein. Ich freue mich schon und bin auf gespannt wie sich meine Lippen damit anfühlen werden.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sassi, du ich auch. Hab mich ja nun dekorativ neu eingedeckt. Bin so gespannt. Für heiße Tage habe ich zukünfig die Wahl zwischen MU, Bronzer oder transparent oder auch von allem etwas.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nick´s Schminktipps haben mir auch sehr gefallen. Den braunen und den Orchid Lidschatten übereinander aufzutragen sah echt aus. Hätte ich nie so versucht sondern wäre in einer Farbfamilie (warm oder kalt) geblieben.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  4. #84
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Hab mir heute morgen während der happy hour den transparenten Puder bestellt und gestern das Pinselset. Den Bronzer hab ich schon und bin damit sehr zufrieden Die Mascara hab ich schon länger, finde sie allerdings nicht so besonders sie macht für mich zu wenig Volumen. Ich bleib da lieber bei meiner Lieblingsmarke...
    Liebe Grüße von Geraldine

  5. #85
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Geraldine, schön zu hören, dass du mit dem Bronzer zufrieden bist. Ich habe ihn heute mitbestellt und freue mich schon drauf. Die Mascara finde ich wunderbar pflegend und so schön leicht auf den Wimpern. Das Schwarz gefällt mir und außerdem ist ein Wachstumsserum darin Welche ist denn deine Lieblingsmarke?
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  6. #86
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    fand die Präsi mit dem Kabuki und dem make up klasse, werde auch mal mein Make up zuhause statt mit dem Make up pinsel mit dem Kabuki auftragen.
    normallerweise mag ich auch keine bronzer, aber dieser hier scheint nicht so terrakotta zu sein und ist ohne glimmer, das hört sich gut an

  7. #87
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Geraldine, schön zu hören, dass du mit dem Bronzer zufrieden bist. Ich habe ihn heute mitbestellt und freue mich schon drauf. Die Mascara finde ich wunderbar pflegend und so schön leicht auf den Wimpern. Das Schwarz gefällt mir und außerdem ist ein Wachstumsserum darin Welche ist denn deine Lieblingsmarke?
    Bina, meine Lieblingsmarken sind die Mascaras Lash Queen Feline oder Lash Queen Sexy Blacks von Helena Rubinstein. Sie verlängern und verdichten meine Wimpern. Ich hab schon so viele Mascaras ausprobiert, bin aber immer wieder bei HR gelandet. Für mich persönlich unschlagbar.

    Bin gespannt, wie du den Bronzer findest. Ich hatte bisher immer Medium Tan und Medium Beige von Bare Minerals gemischt, um im Sommer den richtigen Farbton zu haben, aber mit dem NA Bronzer ist das wesentlich einfacher und man benötigt nur sehr, sehr wenig.
    Liebe Grüße von Geraldine

  8. #88
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina das freut mich für Dich

    Mein Transperent Puder ist schon auf dem Weg zu mir,kann es leider nicht verfolgen,Warensendung
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  9. #89
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Sassi dann kannst du schon bald testen bin gespannt auf deinen Bericht.

    Geraldine die Mascara kenne ich und fand sie auch gut.

    Melina vor allem das der Pinsel anschließend sauber war und er damit in den weißen Puder ging ohne diesen zu verschmutzen hat mich verblüfft.

    Heute Morgen habe ich dann doch einen kleinen Schreck, angesichts meines Bestellumfanges, bekommen
    Geändert von Bina50 (20.05.2014 um 13:46 Uhr)
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  10. #90
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Hallo Mädels ,

    wie ich nachgelesen habe, habt Ihr ja fleissig bestellt!
    Ich habe mir das Bronzing-Powder-Mascara-Set gegönnt und natürlich das Make up. Konnte gestern die 22.00 Uhr-Stunde noch verfolgen und mich jetzt über meine Bestellung!

  11. #91
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    leider ist es noch nicht da,also dann Morgen!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  12. #92
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Mein Paket kommt auch schon morgen, superschnell der wieder. Ich bin schon sehr gespannt auf das Transparent-Puder.
    Liebe Grüße
    Sela

  13. #93
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Sela dann können wir gemeinsam testen
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  14. #94
    Inventar Avatar von Sela
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    3.676

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Sela dann können wir gemeinsam testen
    Liebe Grüße
    Sela

  15. #95
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Sassi dann kannst du schon bald testen bin gespannt auf deinen Bericht.

    Geraldine die Mascara kenne ich und fand sie auch gut.

    Melina vor allem das der Pinsel anschließend sauber war und er damit in den weißen Puder ging ohne diesen zu verschmutzen hat mich verblüfft.




    Heute Morgen habe ich dann doch einen kleinen Schreck, angesichts meines Bestellumfanges, bekommen
    Bina, tja so ging es mir auch! hier darf man nicht mitlesen dann wird man ständig auf´s neue zum kaufen gezwungen
    fand das mit dem Pinsel verblüffend und heute war wieder online happy hour und da ist noch das Pinselset dazugekommen. ich habe zwar ganz viele tolle Pinsel (von Smashbox, Bare Esentuals) aber diese haben mich doch noch interessiert. sind die auch aus Ziegenhaar wie der Kabuki?

  16. #96
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    meine sachen kommen auch morgen.
    und heute habe ich mir noch den transparenten puder auf die warteliste bestellt(na ja einer mehr oder weniger im schrank ist nicht so wild.)
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  17. #97
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    meine Bestellung kommt auch morgen, auf den transparenten Puder freue ich mich schon, muss das Schminken eben bis mittags warten
    Liebe Grüße Rossi2408

  18. #98
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Rossi auch

    Ich will Morgen noch mal los,dann schminke ich mich halt eher ab ,geht auch
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  19. #99
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    habe gerade meine VB bekommen....dann könnte das Päckchen morgen eintrudeln. Ich bin soooo gespannt auf die Produkte, die sich, bei der gleich bewähren können.

    Kann jemand schon etwas berichten

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Noch was anderes. Mein Beauty Profil müsste dringend überarbeitet werden. Ich finde aber die Funktion dafür nicht. So kann ich doch nicht sein
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  20. #100
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Meins ist eben gekommen probiere Heute Nachmittag !!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  21. #101
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    mein Päckchen ist schon da. Neugierig wie ich bin habe ich gleich alles ausgepackt. Ich kann nur sagen die Optik wunderschön, das Pinselset kommt in einem Täschschen. Die Pudersteine vom Bronzer, transparentem Puder, Rouge und Lidschatten einfach ein Traum. Die Farben sind ebenfalls der

    Auf dem Handrücken musste ich gleich das MU in Medium testen. Ich bin sooooo froh das ich es bestellt habe. Die Konsistenz so leicht und zart. Es lässt sich ganz leicht auftragen und verschmilzt sofort mit der Haut. Die Haut glänzt kein bisschen sondern sieht gesund und mattiert aus und der Duft mega dezent und wunderschön. Die Haut fühlt sich total seidig an

    Das Rock my heart Set ebenfalls ein Traum. Die Lidschatten gefallen mir sehr gut. Selbst den Braunton empfinde ich als neutral.
    Die farben der Lippenstifte gefallen mir ebenfalls ausgesprochen gut, zumindest die beide die ich habe. In meine Packung hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Ich habe 1 x I und 2 x Love, You fehlt entsprechend.
    Habe auch schon beim angerufen und die nette Mitarbeiterin schickt mir heute, selbstverständlich vkf, ein anderes Set und ich sende meines, sicher verpackt und NICHT!! getestet, zurück.

    Ich bin sehr zufrieden und werde nachher noch das transparente Puder testen und morgen die anderen Produkte.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  22. #102
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Jetzt musste ich auch das Make-Up bestellen ... Dabei gucke ich mir dekorative Kosmetik lieber erst in Natura im Laden an Medium ist ausverkauft, aber ich brauche sowieso Light. Ich bin mit meinem Jade-Make-Up bisher eigentlich recht zufrieden, zumal es nur ein Drittel von dem Assfalg-MU kostet, aber bei soviel Schwärmerei bin ich auch umgefallen. Den Transparent-Puder habe ich jetzt mal auf Warteliste bestellt.

  23. #103
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    meins ist auch gekommen und da ich so eine Ungeduldige bin, musste alles sofort ausprobiert werden - also volles Programm.
    Zuerst Bronzing Puder, Augen mit Must have Set, Mascara, transparente Puder und Lippi habe ich mich für I entschieden.

    Das Bronzing Puder zaubert einen wunderschönen mattierten natürlichen Teint, der auch nicht durch das transparente Puder verändert wird. Der Mascara wird bestimmt mein Lieblingsteil, 2x aufgetragen - die Wimpern sind weder hart noch verklebt und erscheinen natürlich. Für mich hat sich der Einkauf gelohnt.
    Liebe Grüße Rossi2408

  24. #104
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Jetzt musste ich auch das Make-Up bestellen ... Dabei gucke ich mir dekorative Kosmetik lieber erst in Natura im Laden an Medium ist ausverkauft, aber ich brauche sowieso Light. Ich bin mit meinem Jade-Make-Up bisher eigentlich recht zufrieden, zumal es nur ein Drittel von dem Assfalg-MU kostet, aber bei soviel Schwärmerei bin ich auch umgefallen. Den Transparent-Puder habe ich jetzt mal auf Warteliste bestellt.
    Pegena, das glaube ich dir aufs Wort. Du wirst begeistert sein und vielleicht bringt uns Nick beim nächsten Mal ein Duo mit

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    meins ist auch gekommen und da ich so eine Ungeduldige bin, musste alles sofort ausprobiert werden - also volles Programm.
    Zuerst Bronzing Puder, Augen mit Must have Set, Mascara, transparente Puder und Lippi habe ich mich für I entschieden.

    Das Bronzing Puder zaubert einen wunderschönen mattierten natürlichen Teint, der auch nicht durch das transparente Puder verändert wird. Der Mascara wird bestimmt mein Lieblingsteil, 2x aufgetragen - die Wimpern sind weder hart noch verklebt und erscheinen natürlich. Für mich hat sich der Einkauf gelohnt.
    Rossi, dein Bericht klingt ich freue mich schon auf morgen früh
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  25. #105
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich habe jetzt auch gleich noch einmal vkf ausgenutzt und mir das Make up in Medium auf Warteliste bestellt.
    Bina wurde das mit dem Kabuki bei der Präsi aufgetragen ?
    Liebe Grüße Rossi2408

  26. #106
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ihr habt es gut. Mein Päckchen ist noch unterwegs Vielleicht brauche ich das Make up auch noch
    Liebe Grüße von Geraldine

  27. #107
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Meine Bestellung ist auch schon eingetroffen Habe das MU medium gleich aufgetragen- das passt gut vom Farbton und ich kann nur bestätigen, dass die Konsistenz sehr leicht und eher cremig ist.Wenn ich mit meinem Esprit-MU vergleiche, ist das NA-MU sicher mindestens doppelt so ergiebig.Man braucht nur ganz ganz wenig.Morgen mach ich gleich den Tages****** dann kommt auch der Puder zum Einsatz.

    Bina,wenn du das Beautyprofil ändern willst,musst du in deinen Steckbrief gehen- dort erscheint dann der Link zum Beautyprofil.Du hat sicher im Kontrollzentrum gesucht

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  28. #108
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Aber das Make-Up ist doch flüssig, oder? Bzw. eine Creme. Wie kann ich das denn mit dem Kabuki auftragen?

  29. #109
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Nicks Präsentationen gefallen mir richtig gut.Ich hoffe wir sehen noch viel von ihm und seinen Produkten und den super Tipps
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  30. #110
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Das transparent Puder zaubert einen weich gezeichneten Glow ins Gesicht ich bin echt begeistert!!!!!!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  31. #111
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.139

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    transparenter puder, kabuki und bronzer sind gekommen.
    1.eindruck: kabuki wirklich schön dick und weich, habe ich aber noch nicht benutzt.

    ich habe nur kurz die Puder mit meinen Pinseln übergestäubt, kann noch nichts genaues dazu sagen.
    ich glaube aber das mein wirklich super toller dicker puderpinsel für losen Puder (new CID vom i Finish) zu groß für dieses Puder ist, da wäre der Kabuki besser geeignet, aber der ist ja eigentlich für den Bronzer reserviert, hmm mal sehen ob ich den dann dafür lieber benutze.
    werde morgen mal in ruhe beide sachen ausprobieren.

  32. #112
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    [QUOTE=Rossi2408;11162591]Ich habe jetzt auch gleich noch einmal vkf ausgenutzt und mir das Make up in Medium auf Warteliste bestellt.
    Bina wurde das mit dem Kabuki bei der Präsi aufgetragen ?[/QUOTE]

    Rossi, ja, in der Präsi hat er es mit dem Kabuki aufgetragen. Nicht gestrichen, eher großflächig getupft und das verblüffende war das der Pinsel anschließend sauber war und er damit sofort in den transparenten Puder ging, ohne diesen zu verschmutzen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Aber das Make-Up ist doch flüssig, oder? Bzw. eine Creme. Wie kann ich das denn mit dem Kabuki auftragen?
    Schon, aber nicht dünnflüssig. Eine sehr schöne weiche Konsistenz. Nick hat einen Klecks MU auf seinen Handrücken gegeben, mit dem Pinsel aufgenommen und großflächig getupft. Ich war auch verblüfft und das Ergebnis sah echt klasse aus.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung ist auch schon eingetroffen Habe das MU medium gleich aufgetragen- das passt gut vom Farbton und ich kann nur bestätigen, dass die Konsistenz sehr leicht und eher cremig ist.Wenn ich mit meinem Esprit-MU vergleiche, ist das NA-MU sicher mindestens doppelt so ergiebig.Man braucht nur ganz ganz wenig.Morgen mach ich gleich den Tages****** dann kommt auch der Puder zum Einsatz.

    Bina,wenn du das Beautyprofil ändern willst,musst du in deinen Steckbrief gehen- dort erscheint dann der Link zum Beautyprofil.Du hat sicher im Kontrollzentrum gesucht


    im Steckbrief war ich und konnte das Profil zwar lesen aber nicht bearbeiten. Jetzt hab ich gesehen das ich auf den "Stift" klicken muss um Veränderungen vornehmen zu können. Nüscht wenn FRAU alt wird
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  33. #113
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    So und nun zu meinem Kurzbericht zum transparenten Puder. Ich habe ihn um 14 Uhr aufgetragen und bin anschließend zur Arbeit gefahren. Obwohl ich viel draußen war und das bei 30 Grad ist mein Gesicht noch immer mattiert.

    Wie Nick schon warnte habe auch ich beim ersten Mal zu viel vom Puder aufgenommen. Er läßt sich ganz leicht verteilen, die Haut ist mattiert, sieht dennoch sehr frisch aus. Glow ist vorhanden aber kein Glanz. Eher so wie bei einer jungen strahlenden Haut.

    Die pflegenden Inhaltstoffe kann ich fühlen denn nichts sieht trocken aus. Das/der? Puder setzt sich nicht in Fältchen ab, die wir eh nicht haben Mädels, und die Haut fühlt sich ganz seidig an.
    Ich hatte noch nie einen so tollen Puder. Bin noch ganz verzückt beim Blick in den Spiegel.

    Denkt dran, nur wenig nehmen. Das Produkt ist sehr ergiebig. Nick hat Recht.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  34. #114
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina

    jetzt ärgere ich mich, dass ich mir den Pinsel nicht gleich mitbestellt habe, aber ich habe einen von JW und mal sehen, ob der "Luxus" da mithalten kann. Ich probiere es auf jeden Fall aus.
    Liebe Grüße Rossi2408

  35. #115
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    gerne Rossi den Kabuki von JW habe ich auch. Der ist ganz anders aber vlt. funktioniert er dafür auch. Ich drück dir die und falls nicht.......kannst du beim nächsten Mal Nick´s Kabuki kaufen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  36. #116
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich habe heute ein NA Gesicht

    Das MU in der Farbe "Medium" lässt sich ins Gesichts streicheln, so leicht verteilt es sich mit den Fingern. Die Farbe trifft meinen Hautton exakt. Die Haut sieht frisch aus, glänzt nicht und ist samtweich.

    Das Rouge ergibt, mit den vier Farben, tatsächlich eine frische Mischung und lässt sich mit dem Kabuki leicht an die richtige Stelle platzieren. Die Wangen bekommen frische und einen zarten Glow.
    Die Farben lassen sich sicher auch als Lidschatten zweckentfremden. Praktisch für eine Reise.

    Die vier Farben des Bronzers ergeben miteinander den perfekten Sommerteint. Kein glitzern und funkeln, alles schon matt aber trotzdem mit Glow. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    Die hellste Farbe habe ich heute als Lidschatten verwendet das geht perfekt, dazu ein wenig Kajal und Nick´s Mascara und schon

    Der Kabuki hat eine streichelweiche Qualität. Ich habe ihn heute sowohl für das Rouge als auch für den Bronzer verwendet, ihn anschließend über ein Kosmetiktuch gestrichen und festgestellt das nur ganz wenig Puder im Pinsel verblieben ist. Ob ein Pinsel für alle Puder genügt werde ich testen. Bei Rouge und Bronzer sollte es gehen aber dann auch noch in den transparenten Puder?

    Was mir bei den Puderdöschen gefällt ist nicht nur die hübsche Aufmachung sondern auch das Nick es uns leicht macht die Öffnung zu finden, denn diese ist silberfarbig und damit perfekt auch ohne zu erkennen.

    Jetzt bräuchte ich einen kleinen "Ständer" in dem ich all meine Döschen griffbereit aufbewahren kann.

    Sobald das "Rock my heart" Set kommt werde ich berichten und auch die Pinsel testen.

    Ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr über eine Kaufentscheidung gefreut. Bin total happy
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  37. #117
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.922

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich habe mal kurz in eine der Sendungen reingeschaut und habe jetzt zwei neue Produkte auf meinem Wunschzettel: Den transparenten Puder und den Sprühglitzer. Den Glitzer fand ich ja soooooooooooooo schön!

  38. #118
    Inventar Avatar von Glamour
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ihr mit euren Schwärmereien und Angefixe Habe mir jetzt das Indian Spirit und Must-Have-Set bestellt und mich für den transparenten Puder auf die Warteliste setzen lassen, eure Berichte klingen ja super!
    Liebe Grüße von Glamour

  39. #119
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Popinki und Glamour ja, so ist das hier im Forum mit der Anfixerei aber ihr könnt euch auf tolle Produkte freuen. Spirit und must have habe ich (noch) nicht und bin dann auf deinen Bericht gespannt.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  40. #120
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute ein NA Gesicht

    Das MU in der Farbe "Medium" lässt sich ins Gesichts streicheln, so leicht verteilt es sich mit den Fingern. Die Farbe trifft meinen Hautton exakt. Die Haut sieht frisch aus, glänzt nicht und ist samtweich.

    Das Rouge ergibt, mit den vier Farben, tatsächlich eine frische Mischung und lässt sich mit dem Kabuki leicht an die richtige Stelle platzieren. Die Wangen bekommen frische und einen zarten Glow.
    Die Farben lassen sich sicher auch als Lidschatten zweckentfremden. Praktisch für eine Reise.

    Die vier Farben des Bronzers ergeben miteinander den perfekten Sommerteint. Kein glitzern und funkeln, alles schon matt aber trotzdem mit Glow. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
    Die hellste Farbe habe ich heute als Lidschatten verwendet das geht perfekt, dazu ein wenig Kajal und Nick´s Mascara und schon

    Der Kabuki hat eine streichelweiche Qualität. Ich habe ihn heute sowohl für das Rouge als auch für den Bronzer verwendet, ihn anschließend über ein Kosmetiktuch gestrichen und festgestellt das nur ganz wenig Puder im Pinsel verblieben ist. Ob ein Pinsel für alle Puder genügt werde ich testen. Bei Rouge und Bronzer sollte es gehen aber dann auch noch in den transparenten Puder?

    Was mir bei den Puderdöschen gefällt ist nicht nur die hübsche Aufmachung sondern auch das Nick es uns leicht macht die Öffnung zu finden, denn diese ist silberfarbig und damit perfekt auch ohne zu erkennen.

    Jetzt bräuchte ich einen kleinen "Ständer" in dem ich all meine Döschen griffbereit aufbewahren kann.

    Sobald das "Rock my heart" Set kommt werde ich berichten und auch die Pinsel testen.

    Ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr über eine Kaufentscheidung gefreut. Bin total happy
    Das freut mich für dich, dass dir die Sachen so gut gefallen . Nick erzählte was in der Sendung davon, dass die Döschen stapelbar sind. Haben die irgendwie ein Magnet in sich, oder so?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.