Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 39 von 60 ErsteErste ... 192937383940414959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
  1. #1521
    :-)
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    1.328

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Kennt jemand von Euch die Wimperntusche Wimperator? Lohnt sich das als Angebot der Woche? Wo ist der Unterschied zu den anderen Tuschen von ihm?
    Liebe Grüsse Petra

  2. #1522
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich habe sie ,aber noch nicht im Gebrauch.Nick sagte mal in einer Sendung , bei der Wimperator bleibt die Farbe länger erhalten auch nachdem man sich abeschminkt hat,soll langfristig wirken als würde man sich die Wimpern färben.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  3. #1523
    Experte
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    776

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich kenne die Mascara Wimperator und fand sie super! Ich hatte wirklich den Eindruck, dass die Wimpern auch nach der Reinigung bis in die Spitzen dunkler waren. Durch diesen doofen neuen HSE Online Shop bekomme ich absolut nichts mehr mit... Ich wollte mir die Mascara mal wieder ordern, wenn sie reduziert ist.
    Geändert von kati** (20.11.2017 um 09:42 Uhr)


    Liebe Grüße
    Kati

  4. #1524
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    sie ist reduziert und vkf,es gibt zusätzlich noch eine kleine Flasche Augen MU Entferner.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  5. #1525
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    petra-bn, ich habe die Mascara selber gerade in Gebrauch und bin sehr zufrieden.
    Zu dem Unterschied kann ich dir folgendes sagen.....die Power Mascara ist sozusagen die Wimpern-Aufbau-Mascara denn sie enthält einen höhere Konzentration des Wimpernwachstumsserum.
    Alle anderen Mascaras enthalten etwas weniger Wimperwachstumsserum um das Ergebnis zu erhalten.
    Der Wimperator lässt die Wimpern, auch ungeschminkt, dunkler erscheinen und die Carbon hat diesen tiefschwarzen, "glänzenden" mir fällt gerade nicht das richtige Wort ein Effekt.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  6. #1526
    :-)
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    1.328

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Das klingt doch alles sehr gut.
    Danke Ihr Lieben , ich werde dann mal bestellen !
    Liebe Grüsse Petra

  7. #1527
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Hat jemand das 3er Set der Mascaras?Ich habe es mir im Sommer mal bestellt als es Angebot war und heute erst geöffnet .Die Ultra Mascara ist entweder eine Fehlproduktion od.die schlechteste Mascara ever die ich je hatte.Die Öffnung ist viel zu groß für das Bürstchen und es läßt sich somit diese cremige Mascara nicht abstreifen und ist wie eine Pampe auf der Bürste,man kann unmöglich die Wimpern tuschen. Ich habe probiert die überschüssige Mascara mit einem Tuch vom Bürstchen abzuwischen aber erstens geht dabei viel Mascara verloren und das Ergebnis wird nicht viel besser,es bleibt einfach zuviel hängen und wenn man die Mascara wieder zuschraubt quillt sie heraus.Habe beim angerufen und da waren sie kulant,entweder es wird das ganze Set umgetauscht od.ich bekomme nur die eine Masara ersetzt.Die Power Mascara und die Lash care sind in Ordnung, die Ultra werde ich in den entsorgen.Ich bin sehr enttäuscht über diese Qualität,da habe ich mir was anderes erwartet.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  8. #1528
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Elficat das klingt seltsam. Was hat der Kundenservice dazu gesagt? Kam das schon öfter vor oder ist etwas verändert worden? Wäre interessant zu wissen. Das du dich ärgerst kann ich gut verstehen.

    Du könntest auf die NA HP gehen und unter Kontakt davon berichten. https://nickassfalg.de/ ganz unten findest du die Kontaktdaten. ich würde das machen
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  9. #1529
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Bina Die Dame vom Kundendienst kannte persönlich diese Mascara nicht und hat mir angeboten entweder alle 3 retour od.eben diese eine zu ersetzten.Da die beiden anderen in Ordnung sind wollte ich nicht umtauschen,ich weiß ja nicht ob dann die Ultra wieder gleich schlecht ist.Bei einigen Mascaras ist ja in der Öffnung so ein kleiner zusätzlicher Ring wo eben das Bürstchen abgestreift wird damit nicht zuviel hängen bleibt wenn man sie rauszieht.Vielleicht fehlt dasich kann das nicht feststellen da ich diese Mascara zum ersten mal habe und daher keinen Vergleich habe.Deshalb hätte es mich auch interessiert ob das nur bei mir ist od.generell ein manko der Ultra ist.Wenn das nur bei mir so ist ,ist es ein Fabrikationsfehler der mal vorkommen kann,sonst ist es einfach nur Müll.
    Vielleicht schreibe ich auch direkt an NA , im Grunde ist die Sache für mich erledigt da ich sie ja ersetzt bekomme.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  10. #1530
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Elficat die Ultra hatte ich schon zwei Mal und noch nie das von dir beschriebene Problem. Kannst du sehen ob sich der Ring gelöst hat und am Bürstchenstiel anhaftet?
    Auch wenn der Kundenservice klasse Arbeit macht würde ich den NA Service informieren damit sie prüfen können ob es sich um einen Einzelfall handelt.
    Ich wünsche dir viel Freude mit den Mascaras. Bin gespannt welche dein Favorit ist.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  11. #1531
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Bina, da hat sich kein Ring gelöst das wäre mir sofort aufgefallen.Ich verwende seit Jahrzehnten Mascara,kann gar nicht sagen wie viele verschiedene,von teuer bis billig,das hatte ich noch bei keinerWenn du sie schon öfter hattest und keine Probleme ist es ein Fabrikationsfehler den genau ich bekommen habe.Ist wie ein Sechser im Lotto,den habe ich aber leider noch nicht erhalten
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  12. #1532
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Bina, da hat sich kein Ring gelöst das wäre mir sofort aufgefallen.Ich verwende seit Jahrzehnten Mascara,kann gar nicht sagen wie viele verschiedene,von teuer bis billig,das hatte ich noch bei keinerWenn du sie schon öfter hattest und keine Probleme ist es ein Fabrikationsfehler den genau ich bekommen habe.Ist wie ein Sechser im Lotto,den habe ich aber leider noch nicht erhalten


    ich auch nicht
    Mascara kaufen gestaltet sich immer schwerer, finde ich. Bin ja auch immer neugierig. Die teure von Armani war enttäuschend und die extrem preisgünstige von Essence macht riesige Pandaaugen

    Werde mir nochmal die Power oder die Ultra Mascara bestellen Mein Wimperator ist fast leer.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  13. #1533
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ihr Lieben,

    ich muss mal von meinem neuen Eyes Awake schwärmen und ärgere mich wirklich, dass ich nicht gleich zwei Stück bestellt hatte, denn dieses Gel-Serum ist wirklich toll , denn meine Augen gehen langsam wieder auf

    Auch das Silk Serum für meine strohtrockenen Haare ist toll und es gibt einen super Glanz und fettet nicht

    Liebe Grüße von Moni

  14. #1534
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Moni wie schön von dir zu lesen.

    Ich mache auch gerade eine Eyes Awake Kur. Habe mir vorgenommen vier Monate durchzuhalten. Ist es bei dir auch so ergiebig?
    Seit ich das Silk Serum verwende brauche ich nur noch 1x wtl. Haare waschen und spare eine Menge Wasser. Drei Tropfen, habe BHV langes Haar, genügen und es bleibt im Haar und macht es leicht kämmbar.

    Lass dich liebe Moni
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  15. #1535
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Hallo ihr Lieben, warte noch auf den Wimperator, habe aber schon das Silk Serum in Benutzung.
    Habe es im feuchten und auch im trockenen Haar angewendet, aber die Haare sind trotzdem trocken und frizzig
    Hab sonst das Mythic Oil von Loreal, hab mir durch die Seidenproteine viel Glättung versprochen. Wasche alle 2 Tage die Haare.

  16. #1536
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Diana, wie wendest du das Silk Serum an und wie oft hast du es schon angewendet?

    Ich gebe 2-3 Spritzer in meine Handfläche, verteile es in beide Hände und gebe es ins handtuchtrockene Haar. Da ich meine Haare kopfüber wasche ist eine Hand vor und die andere hinter den Haaren. Danach mit einem grobzinkigen Kamm durchs Haar gehen, damit verteilt sich das Serum noch mal schön gleichmäßig.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  17. #1537
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Bina, so verteile ich es auch im nassen Haar. Nach dem Föhnen nehme ich nochmal 4 Spritzer über die gesamten Haare, aber die stehen ab wie Stroh. 3 Wäschen habe ich das so gemacht. Keine Ahnung, ob sich da noch was ändert.

    Beim mythic oil ist das nicht so ausgeprägt. Vielleicht sind meine Haare zu trocken?

  18. #1538
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    ich muss sagen, dieses Eyes Awake Gel macht mich neugierig, leider ist es z.Zt. nicht gelistet

    Kann jemand sagen, wann es wieder zu haben ist? Ich meine, Nick ist am 28. wieder da, da muss ich dann wohl wachsam sein!
    Liebe Grüße von Schildi

  19. #1539
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Der Wimperator ist ganz gut. Man muss zaghaft tuschen, sonst hat man auf dem Oberlid einen Lidstrich, allerdings nicht direkt am Wimpernrand...
    Die Wimpern bleiben weich, das ist angenehm.

    Schildi, hoffe, er bringt das Eyes Awake wieder mit, damit Du zum Zug kommst.

  20. #1540
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.827
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der Collagen AC und der neuen, blauen?

  21. #1541
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Riley die Moisture Wonder 72 hat eine ganz andere Textur. Sie ist sahnig, leicht, zieht super gut ein, ist sehr Hautverträglich und hat einen "Feuchtigkeitsbooster", der bis zu 72 Stunden Feuchtigkeit speichern kann, soweit die Theorie.

    Ich kenne beide Cremes und hatte von der AquaCollagen irgendwann winzige Pickelchen auf der Stirn bekommen. Die AquaCollagen Intense hatte ich deshalb nicht probiert und da kam die MW 72 genau richtig.

    Mir persönlich gefällt sie sehr gut. Meine reife, zickige Mischhaut sieht gepflegt, durchfeuchtet und prall aus. Selbst im Andalusien Urlaub mit viel Sonne und Wind hat die Creme gute Dienste geleistet. Meine Haut sah immer entspannt und gepflegt aus.
    Beweisfoto vom Abreisetag hätte ich

    Morgens gebe ich die Creme auf den Handrücken, mische 2-3 Tropfen vom Pigments Medium dazu, nehme die Mischung auf wieder auf die Finger und trage sie auf. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.

    Ich kann die Moisture Wonder mit gutem Gewissen empfehlen

    Da kam die
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  22. #1542
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Schildi wenn Eyes Awake zu Weihnachten nochmal kommt dann bestell´dir am besten gleich 2 - 3 Fläschchen für eine Kur. Nach 6-8 Wochen siehst du erste Verbesserungen.

    Das Gesichtsserum finde ich auch klasse. Brauche ich unbedingt wieder.

    @ Diana den Wimperator benutze ich z.Z. ebenfalls. Das Problem mit dem Abfärben über dem Wimpernrand habe ich nicht. Meine Wimpern-Tusch-Technik ist folgende......Kopf nach oben, nach unten schauen und mit der Bürste so weit wie möglich am Wimpernkranz ansetzen und die Bürste nach oben rollen, dabei die Wimpern immer auf die Bürste drücken das ganze vor meinem 7-fach Vergrößerungsspiegel und bei gutem Licht. Ohne Tageslicht fällt es mir deutlich schwerer

    Das die Wimpern weich bleiben und die Wimperntusche leicht zu entfernen ist gefällt mir genauso gut wie dir
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  23. #1543
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Hey Bina, vielen Dank für Deinen Wimperntusch- Trick, werde ich ausprobieren. Wenn die Tuschen neu sind, ist es meist problematischer, da viel Produkt an der Bürste ist, da schmiert es schon mal. Ich werde berichten.

  24. #1544
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    [QUOTE=Bina50;12092761]Schildi wenn Eyes Awake zu Weihnachten nochmal kommt dann bestell´dir am besten gleich 2 - 3 Fläschchen für eine Kur. Nach 6-8 Wochen siehst du erste Verbesserungen.

    Das Gesichtsserum finde ich auch klasse. Brauche ich unbedingt wieder.

    mach ich, Bina - ich hoffe bald bestellen zu können, Geduld ist nicht unbedingt meine Stärke ....
    Liebe Grüße von Schildi

  25. #1545
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.827
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Danke Muss ich mal testen.

  26. #1546
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Benutzt jemand das Doppelpack des Concealers und kann berichten oder mit Schmiedingers Doppelpack vergleichen? Hat es Glow?

  27. #1547
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    So, das Augenserum habe ich 2x bestellt, dazu die Skin Pigment Creme, da kam mir der Nikolaus Gutschein von HSE gerade recht.
    Ich bin gespannt auf das Serum, doch ob ich es 4x täglich auftrage, glaube ich kaum, es wird wohl bei morgens und abends bleiben, wahrscheinlich wird sich ein (hoffentlicher) Erfolg dann auch erst längerfristig einstellen .... mal schauen!
    Die Skin Pigment Creme möchte ich als Ersatz für getönte TC nutzen, die Beschreibung klingt
    Liebe Grüße von Schildi

  28. #1548
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Schildi ich nehme das Augen Serum auch nur morgens und abends, Augencreme drüber und fertig
    Meinst du mit Skin Pigment Creme das Duo medium und hell? Für mich ist das ein idealer Ersatz für eine Foundation. Ich gebe die entsprechende Menge Moisture Wonder 72 oder Skin Architect, geht aber mit jeder anderen Creme auch, auf den Handrücken. Dazu kommen 2-3 Tropfen Skin Pigment medium, mischen, auf die Finger nehmen und eincremen. Ich diese einfache Anwendung und die zarte Abdeckung. Hell kommt bei mir unter den Augen als Concealer zum Einsatz.
    Bin gespannt was du berichten wirst. Ich wünsche dir viel Freude mit deinen neuen Produkten.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  29. #1549
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Bina genau das Duo medium und hell meine ich

    Habe noch eine Frage zu der Creme Skin Architect - wie beurteilst du sie, käme sie für mich in Frage?
    Meine Haut ist ja ähnlich wie deine ("reife Mischhaut) und sensibel auch noch

    Ich freue mich auf die Produkte und natürlich werde ich berichten, wie sie mir gefallen.

    Dir und allen, die hier noch "einkehren" wünsche ich einen kuscheligen Abend
    Liebe Grüße von Schildi

  30. #1550
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Schildi stimmt wir sind Hautzwillinge
    Die Skin Architect ist sehr hautverträglich, wirkt bei mir hautberuhigend. Meine Haut hat sie von Anfang an sehr gut vertragen. Die Creme hat eine leichte Konsitenz und zieht schnell ein, nix liegt auf der Haut. Nach einiger Zeit wirkt die Haut frischer, rosiger und bekommt einen gesunden Glow, aber keinen Glanz.
    Für die kalte Jahreszeit habe ich die Moisture Wonder 72 in Gebrauch, die finde ich etwas reichhaltiger. Sie ist genauso verträglich wie Skin Architect. Ich denke da kannst du nichts falsch machen und wenn dein Retourenkonto nicht zu stark belastet ist......dann bestell doch einfach beide. NA ist am 20.12. wieder auf Sendung, vielleicht gibt es die Creme im Angebot
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  31. #1551
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Danke Bina jetzt fällt mir auch wieder ein, du hattest mir die Moisture Wonder schon einmal empfohlen, da ich momentan noch Restbestände vercremen muss, werde ich mich bis nächstes Jahr gedulden
    Mein Retourenkonto ist in der Tat noch sehr "jungfräulich" und das nach all den Jahren, aber ich retouniere nicht gerne und das, was ich bisher so bestellte, war eigentlich o.k., du kennst ja meine "Hausmarke" mit der ich immer gut bedient war und doch musste ich mich hin und wieder auch mal anderweitig umschauen, meistens war ich dann nicht zufrieden und die Creme landete auf den Händen etc.
    Die AquaCollagen habe ich damals auch nicht gut vertragen, bekam auch Pickel und rote Flecken, aber ich starte gerne einen 2. Versuch.
    Liebe Grüße von Schildi

  32. #1552
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Mein Päckchen kam gestern, die DHL-Zusteller schaffen momentan wohl ihre Fuhren nicht, denn angeblich konnte 2x meine Sendung nicht zugestellt werden, stimmt nicht, denn 1. war immer jemand zu Hause und 2. hätten sonst die Nachbarn die Post angenommen, naja, das ist ein anderes Thema .....
    Das Augenserum lässt sich super auftragen, dank der Pipette auch sehr hygienisch, gefällt mir gut, zieht ruck-zuck ein, bin auf das Langzeitergebnis gespannt.
    Vom Pigment-DUO habe ich je ein Tropfen hell+medium in meine TC gemischt und das Ergebnis ist bin also rundum zufrieden!
    Liebe Grüße von Schildi

  33. #1553
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Meine Augen sehen schrecklich aus und ob Nicks Eyes Awake dafür etwas kann, weiß ich nicht, denn ich mag es total gerne, Wende jetzt aber darüber noch Augencreme an.

    Liebe Grüße von Moni

  34. #1554
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.827
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ich gebe immer eine Creme darüber.

  35. #1555
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Meine Augen sehen schrecklich aus und ob Nicks Eyes Awake dafür etwas kann, weiß ich nicht, denn ich mag es total gerne, Wende jetzt aber darüber noch Augencreme an.
    Moni, Du hattest doch Bombenerfolge mit Riccis neuer AC, dann bleib doch dabei, das wirkte doch schon innerhalb von wenigen Tagen. Das Eyes awake hatte ich letztes Jahr, für meine trockene Augenpartie war es leider zu wenig

  36. #1556
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen kam gestern, die DHL-Zusteller schaffen momentan wohl ihre Fuhren nicht, denn angeblich konnte 2x meine Sendung nicht zugestellt werden, stimmt nicht, denn 1. war immer jemand zu Hause und 2. hätten sonst die Nachbarn die Post angenommen, naja, das ist ein anderes Thema .....
    Das Augenserum lässt sich super auftragen, dank der Pipette auch sehr hygienisch, gefällt mir gut, zieht ruck-zuck ein, bin auf das Langzeitergebnis gespannt.
    Vom Pigment-DUO habe ich je ein Tropfen hell+medium in meine TC gemischt und das Ergebnis ist bin also rundum zufrieden!
    Schildi das klingt super. So mache ich es jetzt auch nachdem Medium sich nun dem Ende neigt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Meine Augen sehen schrecklich aus und ob Nicks Eyes Awake dafür etwas kann, weiß ich nicht, denn ich mag es total gerne, Wende jetzt aber darüber noch Augencreme an.
    Moni , Eye Awake allein reicht mir auch nicht. Ich gebe immer eine AC drüber, so ist das aber auch gedacht.
    Was denkst du ist der Grund für die Veränderung? Am Anfang warst du doch so begeistert? Ich hoffe das deine Augenpartie sich schnell wieder entspannt.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  37. #1557
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Meine Augen sehen schrecklich aus und ob Nicks Eyes Awake dafür etwas kann, weiß ich nicht, denn ich mag es total gerne, Wende jetzt aber darüber noch Augencreme an.
    Hallo Moni wie schön dich wieder zu lesen. Ich drücke dich aus der Ferne.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  38. #1558
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Ihr Lieben,

    Riley, Diana und Bina , Ihr habt sicher Recht, denn anfangs war ich sehr begeistert von dem Gel alleine, aber wahrscheinlich ist das zu wenig und meine Augenpartie ist dadurch wohl regelrecht ausgetrocknet und zeichnet Falten, die vorher nicht da gewesen sind.

    Orchidee, das ist so lieb

    Liebe Grüße von Moni

  39. #1559
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.827
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Genauer, nehme ich das Produkt nur am Morgen, dann Ac, dann Eyeshadow Base.

  40. #1560
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.827
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei HSE

    Diese 12-in-1 Spray Maske hat gute Bewertungen, die gibt es wieder. Kennt das Spray jemand? Vielleicht teste ich es mal einfach...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.