Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 59 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    kati dein Bericht klingt toll

    Das Rouge brauche ich auch beim nächsten Mal und die pflegenden Lippis interessieren mich brennend. Meine Lippen trocknen ganz schnell aus mit Lippenstiften und ich hätte sehr gerne welche bei denen das nicht der Fall ist. Grundsätzlich bin ich am Indian Spirit Set interessiert. Den schwarzen Lidschatten würde ich auch für die Augenbrauen verwenden.

    Von einer Bestellung abgehalten haben mich Bewertungen die einen Lippenstift als "ROT" bezeichnet haben, den würde ich eher nicht verwenden weil ich nie rot trage.

    Lieber Nick, ich habe einen Wunsch. Anstelle von ROT hätte ich lieber einen natürlichen Plum Ton. Dann wäre das Set perfekt für mich.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  2. #42
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Natürlich konnte ich nach Slodkas Statement nicht mehr warten; waren ohnehin nur noch drei Stück da!

    Ja, das schnuckelige Dingelchen macht "pffffft" und verstäubt sehr fein einen sehr angenehmen Glimmerton.....Klasse teil!

  3. #43
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Hm,ich hoffe ein Fläschchen wartet im DM auf mich.Danke für den Tipp Babe
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  4. #44
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Hallo ,

    ich muß den Thread hochpushen:

    Habt Ihr schon die vielen neuen Produkte entdeckt? Mich fixt das Make up und der Concealer total an!

  5. #45
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    BabeRuth, noch nicht entdeckt........dann muss ich schnell mal gucken
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  6. #46
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    21 Produkte, mich interessiert ebenfalls das Make-up obwohl Medium noch zu hell sein könnte und das Rouge und die Pinsel ein Duo der Mascara würde ich mir noch wünschen.

    Weiß jemand woraus woraus Nick´s Pinsel gemacht sind? Tierisch oder Vegan? Ich habe keinen Hinweis gelesen
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  7. #47
    Fortgeschritten Avatar von Buci
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina, er ist aus Ziegenhaar.
    Liebe Grüße

  8. #48
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Buci, hast du das Pinselset und wenn ja, wie zufrieden bist du damit? Meine Pinsel haaren ohne Ende.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  9. #49
    Fortgeschritten Avatar von Buci
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Leider kenne ich es noch nicht, habe aber auch ein Auge darauf geworfen Das er aus Ziegenhaar ist stand dabei.
    Liebe Grüße

  10. #50
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Habe ich nun schon zum 2. Mal überlesen ich sollte mal zum Optiker gehen
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  11. #51
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    @Bina: Meinst du das 5-teilige Pinsel-Set?
    Falls du das meinst, das habe ich schon länger, sehr zufrieden, in Gebrauch!

  12. #52
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Babe, genau das meine ich. Du bist also zufrieden....dann kommt es auf meinen Wunschzettel.

    @ all, die 3 neuen Lippenstifte gefallen mir die Farben scheinen so zu sein wie sie mir gefallen. Aus der Beschreibung kann ich nichts in Richtung Farbe deuten. Vom Bild her sehe ich einen pflaume farbenene, einen pink farbenen und einen rosenholz farbenen Lippenstift. Wie würdet ihr die Farben beschreiben?
    Mich interessieren sie weil sie so pflegend sein sollen. Ich gehöre zu den Frauen bei denen Lippenstift die Lippen staubtrocken macht.
    Auf das Make-up bin ich auch gespannt.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  13. #53
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Babe, genau das meine ich. Du bist also zufrieden....dann kommt es auf meinen Wunschzettel.

    @ all, die 3 neuen Lippenstifte gefallen mir die Farben scheinen so zu sein wie sie mir gefallen. Aus der Beschreibung kann ich nichts in Richtung Farbe deuten. Vom Bild her sehe ich einen pflaume farbenene, einen pink farbenen und einen rosenholz farbenen Lippenstift. Wie würdet ihr die Farben beschreiben?
    Mich interessieren sie weil sie so pflegend sein sollen. Ich gehöre zu den Frauen bei denen Lippenstift die Lippen staubtrocken macht.


    Ich habe die Lippies zwar aus nem anderen Set, aber ich mag eigentlich keinen Lippenstift, weil es meine Lippen auch austrocknet , aber diese "Lippenstifte" haben eine Glossqualität. Einmal aufgetragen wirkt es wie ein Gloss, bei mehrmaligem Auftragen verstärkt sich die Farbe. Ich finde sie so schön pflegend und auch die Farben sind bildschön.

  14. #54
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    [/B]Ich habe die Lippies zwar aus nem anderen Set, aber ich mag eigentlich keinen Lippenstift, weil es meine Lippen auch austrocknet , aber diese "Lippenstifte" haben eine Glossqualität. Einmal aufgetragen wirkt es wie ein Gloss, bei mehrmaligem Auftragen verstärkt sich die Farbe. Ich finde sie so schön pflegend und auch die Farben sind bildschön.
    Babe, das klingt wunderbar. Für welche Farben hast du dich entschieden? Die kühlen oder die warmen?
    Ich bin ein Wintertyp und denke die 3 neuen Farben könnten die richtigen für mich sein. Die sehen alle so schön blaustichig aus.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  15. #55
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:


  16. #56
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Welche Angobte wird es wohl geben? Ich hoffe doch sehr das es welche gibt. Blöd nur das ich am Montag so viele Termine habe und nicht gucken kann Die 17 Uhr Sendung könnte ich schaffen Nick wird hoffentlich genügend Produkte mitbringen damit am Nachmittag nicht schon alles ausverkauft ist.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  17. #57
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Welche Angobte wird es wohl geben? Ich hoffe doch sehr das es welche gibt. Blöd nur das ich am Montag so viele Termine habe und nicht gucken kann Die 17 Uhr Sendung könnte ich schaffen Nick wird hoffentlich genügend Produkte mitbringen damit am Nachmittag nicht schon alles ausverkauft ist.
    Das hoffe ich auch sehr!

  18. #58
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Babe, das Set mit den warmen Farben. Sehr schöne Farben.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  19. #59
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Babe, das Set mit den warmen Farben. Sehr schöne Farben.
    Vorallem kriege ich damit und mit dem Pinselset (deswegen habe ich es mir auch dazugekauft), die berühmten "smokey eyes" hin. Dachte nie, dass es so einfach gehen kann; aber wenn man die richtigen Farben und die entsprechenden Pinsel hat, dann klappts!

  20. #60
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ihr Lieben,

    Bina, Deine Lippenstifte habe ich gerade mal angeschaut und die Farben finde ich sogar mal alle drei sehr schön und passend und so hätte man für jedes Outfit den richtigen Lippenstift. Bei anderen Sets war mindestens einer dabei, der mir zu kräftig oder zu blass war . Bei seinen Präsentationen hatte er immer betont, dass seine Lippenstifte anders sind Baberuth, nämlich ihre Farbe zunächst dezent abgeben und die gewünschte Intensität durch mehrmalgies Auftragen erst erzielt wird. Dieses Set hat übrigens dieselben Lippenstifte dabei und bei dem Lidschatten find ich eigentlich toll, dass er Indian Summer auf der einen Seite und die Brauntöne auf der anderen vereint.

    Liebe Grüße von Moni

  21. #61
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    die richtigen Hilfsmittel sind wirklich wichtig für ein tolles Ergebnis.

    Ich habe gerade noch mal beim gestöbert und neue 5 ***** Bewertungen gelesen. Offenbar haben die Damen, die am Workshop, teilnahmen die Produkte schon getestet und schon bewertet.
    Mein Wunschzettel wird immer länger. Bronzer mit Mascara + die 3 neuen Lippenstiftte + Rouge........

    Und es wird am Montag eine riesen Überraschung geben noch ist sie ein Geheimnis, leider.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Moni wir sind, glaube ich, der gleiche Farbtyp, kein Wunder also das dir die Farben auch gefallen Das es die gleichen Farben wie beim Indian Summer Set sind habe ich übersehen bzw. wollte ich nicht sehen weil der dunklere Ton als "Rot" beschrieben wurde und ich lieber Pflaume wollte Auf die Pflege bin ich sehr gespannt. Bisher haben alle Marken meine Lippen ausgetrocknet.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  22. #62
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina, also so langsam werde ich ja fast nervös und das war ich schon lange nicht mehr vor einem Homeshopper-Event. Eine Überraschung also . Bin sehr gespannt auf die Reduzierungen

    Liebe Grüße von Moni

  23. #63
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    jetzt habe ich die 3 neuen Lippen noch einmal mit denen vom Indian Spirit verglichen und meine es sind andere Farben

    Das Überraschungsangebot von Montag ist schon online bestellbar http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...u66746520.html
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  24. #64
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    jetzt habe ich die 3 neuen Lippen noch einmal mit denen vom Indian Spirit verglichen und meine es sind andere Farben

    Das Überraschungsangebot von Montag ist schon online bestellbar http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorative-Kosmetik/Sets/Nick-Assfalg-Mascara-Bronzing-Set-pu66746520.html



    Die Mascara und den Bronzer wollte ich immer schon testen; apropos: Habt Ihr schon die tollen Kundenbewertungen für das Make up gelesen? Ich muß das unbedingt testen!

  25. #65
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    3

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich war auch beim Nick Assfalg-Workshop dabei und konnte das Make up und den Concealer testen. Sie sind wirklich super, decken sehr gut und die Haut ist so schön schimmernd und feinporig. Wirklich super Produkte.
    Das Rouge liebe ich auch. Hatte vorher nie Rouge verwendet, aber das ist einmalig.

    Übrigens ist der Nick sehr, sehr nett und freundlich. Waren alle gleich per Du und hatten viel Spaß diesen Nachmittag.
    Ich freue mich auf die Sendungen am Montag.

  26. #66
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    jetzt habe ich die 3 neuen Lippen noch einmal mit denen vom Indian Spirit verglichen und meine es sind andere Farben

    Das Überraschungsangebot von Montag ist schon online bestellbar http://www.hse24.de/Kosmetik/Dekorat...u66746520.html
    Bina:, Das sind nicht die gleichen Farben wie bei dem Indian Spirit Set, sondern wie bei dem neuen Set

    BabeRuth , das neue Make-up liest sich wirklich interessant , aber noch mehr reizt mich der Transparent-Puder

    Liebe Grüße von Moni

  27. #67
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Maria und danke für deinen Bericht. Das Nick sehr nett ist glaube ich dir auf´s Wort. In den Sendungen kommt er immer kundenorientiert und nett rüber.

    Zum Make-up habe ich eine Frage, die Farbe betreffend. Wie würdest du den dunkleren Ton beschreiben? Ich bin eher ein dunkler Hauttyp und habe etwas Sorge ob Medium nicht zu hell sein wird.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    [/COLOR]


    Die Mascara und den Bronzer wollte ich immer schon testen; apropos: Habt Ihr schon die tollen Kundenbewertungen für das Make up gelesen? Ich muß das unbedingt testen!
    Babe dann ist das DEIN Angebot und ja, die Bewertungen habe ich gelesen. Klingt wirklich sehr gut. Bin gespannt wie Medium auf der Haut aussieht. Hoffentlich ist er nicht zu hell.

    Jetzt noch ein kleiner Gutschein oder vkf, hach das wäre schön.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Moni jetzt habe ich es endlich auch gesehen am Läppi sehen die Farben so gleich aus, habe nicht erkannt das es ein neues Make-up Set ist. Am großen Monitor konnte ich die Unterschied deutlich sehen. Habe schon an mir gezweifelt
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  28. #68
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    3

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Hallo Bina,
    der mittlere Farbton sieht wirklich nicht zu dunkel aus. Aber beim Auftragen gleicht er sich der Gesichtsfarbe an.
    Ich glaube nicht, dass er dir zu hell wird. Aber probiers einfach aus. Heute ist HAPPY-DAY (keine Versandkosten).

  29. #69
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Maria112 Beitrag anzeigen
    Hallo Bina,
    der mittlere Farbton sieht wirklich nicht zu dunkel aus. Aber beim Auftragen gleicht er sich der Gesichtsfarbe an.
    Ich glaube nicht, dass er dir zu hell wird. Aber probiers einfach aus. Heute ist HAPPY-DAY (keine Versandkosten).
    Maria, danke für den Hinweis. Glaubst du es gibt noch reduzierungen? Werde heute Abend noch mal gucken.

    Hast du auf dem Workshop die 3 neuen Lippenstifte gesehen??? Bitte beschreib doch mal die Farben.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  30. #70
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Hallo, Ihr Lieben und einen schönen Sonntag.

    Mich fixen dieNA-Produkte auch maximal an. War ja in den letzten Monaten bestellabstinent,, da der Bunker geleert werden muss, aber bei Deko gibts noch Potential Mich würden das MU und der transparente Puder interessieren. Noch hält mich die Preisgestaltung vom Bestellen ab.Wenn sich daran nichts ändert, beiß ich mir morgen in den Allerwertesten,dass ich heute nicht über die app geordert habe.

    Welcher Farbton wäre denn für den normalen mitteleuropäischen Hautton besser?

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  31. #71
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    ich habe auch lange überlegt -aber doch eben per app denpuder mit mascara und das neue lidschatten lippenstift set. der transparente puder fand ich auch gut aber weil ich noch den von HG hab und laura G. und einige von BM habe ich es seingelassen und nach beschreibung von NA.ausprobiert und sehr zufrieden mit dem ergebnis.
    aber übel wäre es doch wenn morgen noch reduzierungen kommen was aber auch egal ist ,weil ich arbeiten muß und befürchte dass es dann schnell ausverkauft wird.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  32. #72
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    3

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich habe beim Workshop die neuen Lippenstifte gesehen, aber nicht ausprobiert. Sie sehen aber in echt von der Farbe genauso aus wie auf dem Foto.
    Reduzierungen wird es, glaube ich, nicht mehr geben. Die Foundation ist ja schon um ein paar € von gestern auf heute reduziert worden. Das AdS hat er auch angekündigt, jedoch nicht den Preis. Werde mir auch nochmals um diesen tollen Preis bestellen.

  33. #73
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Guten Mor
    habe mir gestern Abend noch Puder und MU (in beiden Farben) bestellt. Will das Risiko nicht eingehen,die falsche Farbe gewählt zu haben und letztlich ohne dazustehen Notfalls geht eben eine Farbe zurück,zumal sich meine Retouren sehr in Grenzen halten. Eventuell behalte ich beide MUs, eine Farbe für Sommer, eine für Winter.
    Die Präsentationen kann ich mir im Laufe des Tages nicht anschauen- muss jetzt leider auf Arbeit,aber irgendwoher muss das Geld ja kommen
    Euch einen schönen Tag

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  34. #74
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:



    Ich habe mir Gestern Abend noch das transparente Puder bestellt,bin gespannt
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  35. #75
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    muss man unter dem transparenten puder ein Make up nehmen?

  36. #76
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    hab mir heute bei der happy hour das transparente puder und den bronzer mit kabuki bestellt, bin sehr gespannt darauf

  37. #77
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    muss man unter dem transparenten puder ein Make up nehmen?
    Melina, Du kannst Make up drunter verwenden oder auch ohne - also ganz nach Lust und Laune
    Liebe Grüße Rossi2408

  38. #78
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    bin gerade in der 14 Uhr Stunde und muss sagen, die Hautpflege Produkte klingen auch äußerst interessant. Ich warte immer noch auf die Präsi der neuen Lippenstiftfarben und habe schon einiges im Körbchen Rouge, AdS, Transparentpuder, MU in Medium und das Pinselset. Ob "Rock my Heart" noch dazu kommt hängt von den Lippi Farben ab, aber ich fürchte sie schaffen es in dieser Stunde wieder nicht.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  39. #79
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina, "Rock my Heart" ist in der 10 Uhr Sendung gezeigt worden, so ungefähr in der 2. Hälfte.

    Ich habe mir das AdS, den Transparentpuder und die 3 BB-Lippi bestellt. Die Hautpflegeprodukte interessieren mich ja auch, aber die müssen noch warten, mein Bunker ist noch zu voll.
    Liebe Grüße Rossi2408

  40. #80
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    Bina, "Rock my Heart" ist in der 10 Uhr Sendung gezeigt worden, so ungefähr in der 2. Hälfte.

    Ich habe mir das AdS, den Transparentpuder und die 3 BB-Lippi bestellt. Die Hautpflegeprodukte interessieren mich ja auch, aber die müssen noch warten, mein Bunker ist noch zu voll.
    Rossi das Video habe ich angesehen aber es war keine Zeit mehr um die Lippi Farben zu zeigen. Deine Bestellung ist ja auch toll Das die Mascara auch Wachstumsserum enthält habe ich erst heute gehört

    Sassi kamst du auch nicht um den transparenten Puder herum? Der hört sich aber auch so was von toll an und das Ergebnis sah wunderschön aus.

    Lana und Melina ich bin gespannt wie uns allen die neuen Produkte gefallen werden. Da gibt es bald viel Gesprächsstoff
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.