Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 60 ErsteErste ... 41422232425263444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Danke Mimilinchen für Deinen Bericht. Ich schleiche schon vom ersten Tag um diesen Lidschatten aus dem Must-Have-Set herum, den es derzeit einzeln für 19,99 gibt. Muss "Frau" den echt haben, ist der wirklich anders als die da draußen ?

    Das kann ich nicht beurteilen. Dafür bin ich Schminkneuling!
    Ich glaube aber, das man sich mit den 4 Farben, ähnliche hat ja auch Peter Schmidunger, sehr gut alltagts tauglich schminken kann. Ich bin durch Bina und das Anfixen der neuen Creme überhaupt wieder zum Schminken gekommen. Bei Nick war innerhalb von 1 Minute das Model geschminkt und das hat mich beeindruckt. Aber mit den Pinselnset und den Must Have Lidschatten geht es wirklich total einfach, selbst für mich, die ohne Brille, wie ein Maulwurf sieht. Man sieht nie überschminkt aus, was bei den anderen Lidschatten PRISMA 1-3 evtl. möglich wäre. Ich mußte mich noch nie nach schminken, was auch wichtig für mich ist.
    Teste doch einfach, der Preis ist wirklich gut! Obwohl ich sagen muß, ich bin froh, dass ich das Must Have Set bestellt habe, den die Lippenstift von Nick sind wirklich toll.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  2. #922
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Jetzt hör aber mal auf. Ich lass mich mit meinen 50+ doch nicht von euch anfixen. Ums must have rumschleich.

  3. #923
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Das Serum, die Augencreme und der Lidschatten PRISMA2 wurden versand und sollen morgen bei mir eintreffen. Ich hoffe, ich halte das Paket morgen in den Händen (hoffendlich streikt niemand) und kann es dann alles im Urlaub genießen und testen.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  4. #924
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Nach nun 16 Tagen werde ich die AquaCollagen Creme nicht mehr weiter benutzen. Seit ein paar Tagen glänze ich ganz doll schon in der Frühstückspause und unter dem Glanz habe ich tiefere Falten bekommen wie vorher. Abtupfen oder nachpudern bringt nur bedingt etwas, nach ca 1 Stunde glänze ich wieder. An den Wangen, da wo eigentlich meine trockeneren Zonen im Gesicht sind, habe ich ganz untypische Pickel bekommen.

    Ich nehme weder zuviel noch zuwenig Creme und bin ganz unglücklich, dass die Creme bei mir anscheinend nicht geeignet ist .
    Liebe Grüße Lillebi

  5. #925
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Lillebi, wie schade, aber dann hat es keinen Zweck Ich wundere mich gerade: Haben wir die Creme jetzt schon 16 tage in Gebrauch . Also bei mir glänzt absolut nichts und ich will mal hoffen, dass auch nichts mehr nachkommt nach der Zeit

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Augenstern03362 Beitrag anzeigen
    Jetzt hör aber mal auf. Ich lass mich mit meinen 50+ doch nicht von euch anfixen. Ums must have rumschleich.
    Augenstern, dann sage ich mal in beiden Fällen ( und 50+) willkommen im Club

    Liebe Grüße von Moni

  6. #926
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Nach nun 16 Tagen werde ich die AquaCollagen Creme nicht mehr weiter benutzen. Seit ein paar Tagen glänze ich ganz doll schon in der Frühstückspause und unter dem Glanz habe ich tiefere Falten bekommen wie vorher. Abtupfen oder nachpudern bringt nur bedingt etwas, nach ca 1 Stunde glänze ich wieder. An den Wangen, da wo eigentlich meine trockeneren Zonen im Gesicht sind, habe ich ganz untypische Pickel bekommen.

    Ich nehme weder zuviel noch zuwenig Creme und bin ganz unglücklich, dass die Creme bei mir anscheinend nicht geeignet ist .
    Lillebi,sei nicht traurig. Das wäre ja auch zu schön gewesen,wenn die Creme für alle perfekt wäre. Ich hatte sie vor knapp 1 Woche abgesetzt und meine Haut ist glücklicherweise mittlerweile wieder hergestellt.Die Pickel sind weg und das Hautbild Es lag also definitiv an der Aquacollagen. Du hast Dir doch auch dasschöne Set von Beate bestellt.Du wirst sehen, damit kommst Du zurecht

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  7. #927
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich muss ja zugeben, ich wäre dann fast Neuling in Sachen Schminken. Habe bisher auch kein make up (foundation) gefunden, was mich nicht im Laufe des Tages stört. Irgendwie bekomme ich dann immer so ein Kribbeln und bin ständig mit den Händen im Gesicht. Mascara ist auch nicht so mein Fall, fühle mich als hätte ich Fliegenbeine dran (auch mit NA-Mascara). Aber irgendwie hätte ich schon Lust, mich zu tunen. Heute war ich beim Friseur, Haare ganz kurz, und da hätte ich mir ein schönes MA zu vorstellen können. So leichte Foundation, etwas Lippi und leichte Augen-MA.

  8. #928
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich vertrage die Creme von NA immer noch gut. Ich hatte vor 3 Tagen mal das Gefühl, am Kinn kommt ein riesen unterirdischer Pickel. Aber am nächsten Morgen war er weg. Meine Haut war am Anfang eher stumpf und mattiert, jetzt ist sie glatter und immer noch mattiert. Wenn ich mein Gesicht morgens und abends reinige, ist die Haut wirklich streichelzart geworden.
    Auf meinen Selfi vor 2 Wochen und den Bildern von heute erkenne ich allerdings nicht, das eine Falte kürzer oder weniger tief geworden ist. Das wäre auch zu schön!

    Augenstern, kann dich nicht jemand mal schminken, damit du siehst, ob du dich damit wohl fühlst?
    Ich nehme auch kein Make up, nur im Moment NA Creme (vorher RM Creme), etwas Lidschatten vom Must Have Set, Mascara, noch den Tranparent Puder drüber und etwas Lippi vom Set. Ich mag es nicht, wenn es so unnatürlich aussieht.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  9. #929
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Hallo ihr Lieben

    Lillebi das ist doof, schade, dass die Creme nichts für dich ist. Ich bin weiterhin sehr mit der Creme. Der erste Tiegel ist fast leer und Ersatz schon vorhanden. Du bist ja auch eine erfahrene Beauty und hast sicher deinen HG im Schrank. Ich drücke dir die Daumen das du dich schnell wieder wohl in deiner Haut fühlst.

    Mimilinchen, schön, dass du deine neuen Schätze mit in den Urlaub nehmen kannst. Erholung und tolle neue Pflege...hach, Streicheleinheiten für die Seele. Mach doch bitte nach 3 und auch nach 4 Wochen nochmal ein Foto. 2 Wochen sind etwas kurz um sichtbare Ergebnisse zu haben. Jedenfalls bei uns Ü50 Mädels. Wann geht´s denn los und wohin?

    Moni, für uns die das die perfekte Creme Du solltest unbedingt auch die AC testen. Ich mag sie sehr, hatte ich schon geschrieben, oder?

    Augenstern, ich gehe seit 40 Jahren nicht mehr ungeschminkt aus dem Haus Natürlich immer dem Anlass entsprechend. Foundation trage ich ganz zart mit den Fingern auf was sehr natürlich wirkt. Ein wenig Lidschatten, Kajal und Mascara muss sein. Auch die Augenbrauen sollten nicht vergessen werden. Haben deine auch Löcher wegen der extremen Zupferei in unserer Jugend ich ziehe sie mit einem Lidschatten und einem angeschrägtem Pinsel nach. Sieht ganz natürlich aus und bildet einen Rahmen für dein Auge, öffnet das Auge.

    Ich habe selber 16 Jahre in der Kosmetikbranche gearbeitet und bin auch Make-up Stylistin, natürlich hat sich seit damals
    der Trend verändert aber die Grundlagen bleiben ja. Produkte habe ich viele während dieser Zeit getestet. Wenn du anfängst dich zu schminken wirst du dich erst einmal "fremd" finden. Weil du eben einfach anders aussiehst, in der Regel aber frischer und strahlender was dich auch von innen mehr strahlen lässt.

    Ich versuch mal eine kleine Anleitung für dich zu erstellen:
    1. Foundation auftragen, die von NA lässt dich ganz zart auftragen, prima verteilen und du siehst sehr natürlich aus

    2. Rouge auf dem Wangenknochen platzieren, entweder mit dem "Fisch" wie es im Video gezeigt wird oder du lächelst dich im Spiegel an und trägst das Rouge vom Haaransatz beginnend in Richtung Nasenflügel auf. Dabei hörst du 2 Fingerbreit vom Nasenflügel auf. Einfach den Zeige- und Mittelfinger an den Nasenflügel halten, das ist auch das Ende deines Wangenknochens. Wichtig ist das du das Rouge schön verblendest damit keine Übergänge sichtbar sind.
    Die Farbe sollte zu deinem Haut- und Farbtyp und auch zur Kleiderfarbe passen. Das Rouge von NA finde ich farblich perfekt. Es sind 4 Farben enthalten, die sich zusammen aufgetragen jedem Typ sehr gut anpassen. Das geht ganz einfach. Damit kommt jede Anfängerin gut zurecht. Ich hatte immer ein ganzes Sortiment und musste stets darauf achten welche Farben welcher Kundin am besten steht ohne das sie gleich mehrere Farben kaufen muss.

    3. Augen Entweder einfach nur eine dezente, helle Farbe auf das bewegliche Lid auftragen oder mit mehreren Farben arbeiten. Es gibt gute Schminkvideos. Vielleicht findest du darunter deine Augenform - Schlupflid bzw. Überlid, wie man heute sagt, engstehende Augen, weit auseinanderstehende Augen - hier würde optisch ein 3. Augen über der Nasenwurzel Platz haben, tiefliegende Augen oder mandelförmige Augen.

    Am besten fängst du einfach mit einer Farbe auf dem Lid an. Kajal am Wimpernkranz oben und unten lässt dein Auge größer aussehen. Dann noch ein wenig Mascara, ebenfalls unten und oben aufgetragen und du strahlst schon.

    Später fügst du dann weitere Farben hinzu. Wenn du ein wenig Übung hast wirst du mit 3-4 Lidschattenfarben arbeiten und immer wieder neue, wunderschöne Ergebnisse erzielen. Wichtig ist aber das du einfach beginnst und übst.
    Solltest du dich schminken lassen wollen dann suche dir eine Freundin oder deren Tochter dazu aus. Ich habe das mal bei einem sehr guten Friseur getestet und fand das Ergebnis einfach schrecklich.

    Die Lidschatten von Nick setzen sich nicht in der Lidfalte ab und lassen sich wunderbar dezent auftragen. Bei meinen tiefliegenden Augen ist dieses Absetzen der Farbe immer ein Problem gewesen auch bei Marken wie CC oder Dior.

    4. Augenbrauen, am besten mit einem Lidschatten, der am besten zu deiner Brauenfarbe passt, auftragen. Das sieht sehr natürlich aus. Die Augenbrauen zuerst in Form bürsten und dann mit einem abgeschrägten Pinsel dünn aufstricheln, in Wuchsrichtung, anschließend noch einmal mit dem Bürstchen drüber gehen und schon hast du einen wunderschönen Rahmen für deine Augen.

    5. Jetzt fehlt nur noch ein leichter Hauch von Lippenfarbe. Entweder ein pflegender Lippenstift oder ein nicht klebendes Lip Gloss.
    Über NA Lippentstifte habe ich schon berichtet Sein Gloss gefällt mir auch sehr gut. Besonders die Farbe "Lip" weil sie meiner Lippenfarbe entspricht und super für ein dezentes Tages Make-up ist. Es ist sooo pflegend das ich es auch als Pflege verwenden kann. Die anderen Farben sind auch sehr schön.

    Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht verwirrt mit meinen Ausführungen und wünsche dir viel Freude beim Start in dein neues Styling. Deine neue Frisur schreit ja förmlich nach weiterer Veränderung. Es macht wirklich großen Spaß, tu es einfach
    Geändert von Bina50 (22.05.2015 um 14:31 Uhr)
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  10. #930
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Vielen Dank Bina! Super Anleitung!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  11. #931
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    sehr gerne, aber ich sehe gerade das ich Puder vergessen habe den Bronzing Puder und den transparenten Puder verwende ich um mit Licht und Schatten zu arbeiten aber auch um das Make-up zu fixieren.
    Wenn ihr dazu mehr wissen wollt einfach fragen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  12. #932
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina, trägt man den tranparenten Puder auch noch vor dem Schminken auf, um das Fett aus der Haut zu binden? Oder nur um das Make up zu fixieren?
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  13. #933
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Wenn du nur transparenten Puder aufträgst dann nach der Foundi und dem Rouge als Fixierung, im ganzen Gesicht. Ich trage nach der Foundi zuerst den Bronzing Puder unterhalb des Rouges auf, auf die Ohren - nur wenig, rechts und links an der Stirn und auf der Nase auf. Danach kommt der transparente Puder um die Augen, auch gerne auf das gesamte Augenlid, rechts und links neben die Nase und in der Mitte der Stirn bis zur Nasenwurzel. Das gibt das schöne Schatten-Licht Spiel.

    Du kannst aber auch beide Puder unabhängig voneinander und auch ohne Foundi tragen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  14. #934
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Vielen Dank Bina!
    Das werde ich alles mal versuchen. Das Bronzingpuder steht noch auf meiner Wunschliste!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  15. #935
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Danke Bina für die umfassende Anleitung. Ich habe mir mal die Tutorials runtergeladen. Na mal schauen ob ich jetzt überhaupt noch damit anfange, wo ich doch nie so wirklich Mädchen oder Frau war, was Schminken und Nägel betrifft.

  16. #936
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina, Du hast Dir ja eine Wahnsinnsarbeit gemacht mit der Schminkanleitung. Bei mir fällt das alltägliche Schminken nicht so umfassend aus: ich benutze meist nur Puder,Mascara,Rouge,Lippenstift und,wenn notwendig Concealer.Meinen letzten Kajal besaß ich vor 30 Jahren zu Studienzeiten. Lidschatten undMU nutze ich nur,wenn ich ausgehe oder morgens besonders viel Zeit habe. Eine Frage hätteich anDich Expertin noch: Bist Du wirklich sicher, dass Kajal unter dem Auge das Auge vergrößert. Ichfinde, dass das eher verkleinert

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  17. #937
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Lana , auf jeden Fall vergrößert Kajal am unteren Wimpernrand das Auge. Auf der Wasserlinie, also innen, aufgetragen wirkt das Auge kleiner
    Ich finde es halt immer wieder klasse jeden Tag anders aussehen zu können. Allein das Augen Make-up macht unglaublich viel aus.
    Minimum bei mir ist Foundi, wenigstens 1 Lidschatten, Kajal, Augenbrauen, Mascara,
    Rouge und wenn ich raus gehe dann auch Lippi oder Gloss.

    Augenstern, nur Mut. Einen Versuch ist es wert und mach das mal wenn du mit Freunden unterwegs bist. Dann bekommst du ein echtes Feedback.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  18. #938
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.314

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Da sind ja super Tips hier ,ich schminke mich zwar auch schon Jahrzehnte ,allerdings fast nie mit Lidschatten ,nur zum Ausgehen verwende ich sowas und bin da auch nicht gut darin,mit diesen Videos werde ich auch mal Lidschatten probieren,ich habe da ja von BM einiges das bisher im Bunker schlummert.
    Ich verwende immer Kajalstifte od. jetzt auch Puder Kajal am unteren Wimpernrand und vor Jahren hat mir mal eine Kosmetikerin zusätzlich einen weissen Stift empfohlen für die Wasserlinie,da fällt das Auge dann noch größer aus.Den habe ich sogar noch und könnte ihn mal wieder verwenden.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  19. #939
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina , danke für deine guten Wünsche. Ich rette meine Haut gerade mit der blauen Creme von Ricarda. Die tut echt gut im Moment. Bin froh noch einen Rest zu haben und dieser Rest begeistert mich gerade so, dass ich überlege, mir direkt Nachschub zu besorgen.
    Liebe Grüße Lillebi

  20. #940
    Xaari
    Besucher

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina, danke für deine tollen Schminktipps. Heute ist mein Must-Have-Set gekommen, damit werde ich jetzt mal "arbeiten". Die Pinsel hab ich mir auch dazu bestellt.

  21. #941
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich habe für die Wasserlinie einen hautfarbenen Stift.Den Tipp las ich mal in einem französischen Modemagazin und seitdem nutze ich ihn.Man sieht damit richtig wach aus,aber eben auf natürliche Weise.Mit dem weißen Stift ist der Unterschied zu krass.
    Bei Gelegenheit werde ich die Linie unter dem Auge mal mit Lidschatten probieren-vielleicht gleich morgen,weil wir einen Ausflug geplant haben.Eventuell muss dann doch irgendwann ein Kajal her.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  22. #942
    Inventar Avatar von Tiegelchen
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.974

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Hallo zusammen!

    Ich habe seit einiger Zeit mein Makeup verändert. Bis vor einigen Wochen habe ich eine Foundation von Mac verwendet, mit der war ich sehr zufrieden. Ich habe sie mit dem Pinsel aufgetragen, gut vertragen und das Ergebnis war top! Darüber kam dann der Puder von BM, aber da musste ich sehr aufpassen, dass ich nicht zu viel erwische, denn sonst wurde es zu dunkel.

    Seit ein paar Wochen nutze ich wieder das Dream Mousse von Maybelline. Ich weiß gar nicht, warum ich das aus dem Blickfeld verloren habe. Es lässt sich so schnell auftragen, ein Traum! Darüber kommt nun der Transparentpuder von Nick, den ich mit meiner trockenen Haut endlich mal vertrage. Sogar um die Augen herum brennt endlich nichts mehr. Bei BM war meine Haut anschließend wieder so trocken, dass es richtig spannte.

    Fazit: Dream Mousse ist super für jeden Tag, wenn ich es mal etwas stärker/ebenmäßiger für den Abend möchte, nutze ich Mac. Aber den Transparentpuder gebe ich nicht mehr her, da möchte ich keine anderen Puder mehr!

  23. #943
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    ihr Lieben,
    am 02.06. um 9:00 und 18:00 Uhr ist Nick wieder auf Sendung. Premieren gibt es auch wieder. Bin schon auf die Präsi gespannt
    Mein Hautbild gefällt mir immer noch sehr gut. Von der AC hätte ich gerne ein Duo, die ist so toll. Besser als alle die ich bisher verwendet habe. Sie ist so zart in der Konsistenz, zieht sofort ein. Fältchen werden sichtbar gemindert. Meine Lachfältchen sind sichtbar wenn ich lache und das soll auch so bleiben. Ich trage sie sogar bis an die Augen und auf dem Lid auf. Nichts kriecht, alles bestens und Lidschatten hält trotzdem. So soll es sein.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Cleanser gemacht?
    Ich bin sehr und freue mich auf eure Berichte.

    Falls jemand mehr Schminktipps braucht.....einfach fragen
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  24. #944
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina,

    oh, auf die Sendungen freue ich mich auch schon und natürlich auch auf die Neuheiten

    Der Cleanser ist an sich sehr schön, hat aber für mein Empfinden ein wenig zu viel Tonerde drin, das spürt man beim Reinigen so richtig auf der Haut, denn statt aufzuschäumen, hat es eher dieses "kalkige" Hautgefühl . Doch reinigen tut er gründlich und auch die Peeling-Körnchen sind wie Sand, d. h. nicht zu grob

    Liebe Grüße von Moni

  25. #945
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Das Augenbrauen Set ist ADS! das finde ich Super mit gleich 3 Farben. Ich mag auch gerne abends dunklere brauen als tagsüber. Da bin ich dabei! Pinsel ist wie der tolle von smashbox brow Puder. Und die Kosmetik Tasche ist im Angebot, sie scheint schön groß zu sein, da passen die Pinsel gut rein. Aber die als clutch zu betiteln finde ich etwas gaga, wer will den mit dem großgeschriebenen Namen rumlaufen?

  26. #946
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Nach 7 Tagen Sonne und Meer bin ich braungebrannt aus Italien zurück!
    Ich hatte von Nick die Creme, den Mascara und 1 Lippi mit und das hat völlig gereicht! Ich habe mich nur gewundert, das meine beiden Mädchen mit einer Selbstverständlichkeit meine doch so "überteuerten" Sachen mit benutzt haben!
    Da ich mit Nicks Kosmetik sehr zufrieden bin (Serum ist auch toll, Augencreme muß ich weiter testen) werde ich mir morgen die 9.00 Uhr Show ansehen und dann entscheiden, ob es das AdT (Augenbrauenpuder) oder nur der Bronter mit Kabuki wird.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  27. #947
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Das hört sich nach einem schönen Urlaub an Mimilinchen! Wo wart ihr denn in Italien?
    Bronzer brauchst du dann ja erstmal nicht, wenn du so schön braun bist

  28. #948
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das hört sich nach einem schönen Urlaub an Mimilinchen! Wo wart ihr denn in Italien?
    Bronzer brauchst du dann ja erstmal nicht, wenn du so schön braun bist
    Wir waren in einem Mobilheim auf einem Campingplatz in San Vincenzo, da gibt es in der Nähe einen Hundestrand, was bei unserem wasserverrückten Hund sehr wichtig ist.

    Einen Bronzer kann man doch immer gebrauchen! Was man hat, hat man!
    Meine Tochter hat sich wieder eine Maske vom Cleanser 3 in 1 gemacht! Sie liebt diese Maske!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  29. #949
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Italien ist aber auch so schön!

    Schau mir grad die Präsentation m Tv an, das habe ich schon länger zeitlich nicht gekonnt.
    Bitte Nick sag nicht in jedem Satz 3x "meine Damen meine Damen meine Damen" das geht mir echt auf die Nerven! Und spricht vorwiegend nur die ältere Generation an! Kommt mir vor wie eine verkaufsshow im Altenheim!

  30. #950
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich habe mir auch die Präsentation angesehen und fand es gut, das er nichr ein eintiges Mal seine Facebook Glamour Gang erwähnt hat. Das hat mich das letzte Mal total genervt.
    " Meine Damen, ......, naja er muß ebend auch verkaufen und verkaufen kann er!

    Ich habe mir nun doch das AdT (Augenbrauenpuder) und den Bronzer mit Kabuki bestellt.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  31. #951
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina, danke für die Schminktipps. Habe mir die Videos angeschaut. Das 2. und 3. Video zeigt mir aber bei der Dame, dass das matte AMU ihr nicht so gut steht, mir gefällt es sogar glänzender besser bei ihr. Ich persönlich nehme bisher auch nicht matt, überlege aber wegen meiner Schlupflider umzusteigen. Nehmt ihr gar keinen glänzenden Lidschatten?

    Ist denn Nicks must have in braun Tönen auch für meine braunen Augen geeignet? Nehme kaum braun, da mir das oft so traurig und müde wirkt? Habe von Judith einen lila Ton, der allerdings wirkt, als ob ich rote Augen hätte, als auch nicht optimal.
    Was meint ihr?

  32. #952
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Weil hier alles so begeistert sind vom Transparent Puder , hab ich es gerade mal bestellt . Mal sehen ob es besser ist als das Finish Puder von Doll No 10.
    Das Augenbrauenpuder ist auch bestellt obwohl ich da keine großen Erwartungen habe ... aber vielleicht überzeugt es ja doch ?!


    Gruß Cosmo

  33. #953
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ach menno, fixt mich voll an die Sendung. Aber ich traue mich nicht etwas zu bestellen, weil ich nicht weiß ob ich damit klar komme. Würde so gerne mehr aus meinem Gesicht machen, aber ich habe mich nie wirklich richtig geschminkt.

  34. #954
    Inventar Avatar von cosmonandu
    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    1.627

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Probier es einfach aus , und wenn Du mit den Sachen nicht klar kommst schickst Du es wieder zurück !

  35. #955
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich schon do...,wenn man mit über 50 zugeben muss, dass man sich zu dusselig anstellt.

  36. #956
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Augenbrauen-Puder ist immer das beste, was man nehmen kann; viel besser als Stifte, Gels oder sonstiges. Ich benutze schon lange Augenbrauen-Puder, weil es einfacher ist, natürlicher wirkt und ewig hält. Hatte früher einen von Shiseido und inzwischen den von BeYu und den wiederum auch schon seit mindestens 5 Jahren, da man wirklich nur sehr wenig benötigt.

    Aber seine 18.00 Uhr Stunde habe ich auch verfolgt und mir ein paar Tipps abgeschaut, die morgen gleich verwirklicht werden müssen, kann es kaum abwarten und hoffe, dass es auch so wird, wie ich es mir vorstelle.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Augenstern , es ist nie zu spät und insbesondere jetzt in unserem Alter wichtig, die schönen Punkte im Gesicht zu betonen, um von den weniger schönen abzulenken. Probiere es aus , das ist nicht schwer und macht Spaß. Du wirst am Ende jeden Morgen aus dem Bett springen, um endlich wieder Deine Produkte auftragen zu können

    Liebe Grüße von Moni

  37. #957
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich habe heute erst mitbekomen, das man Nicks Mascara unten knicken kann, damit man die unteren Wimpern besser tuschen kann. Fernsehen bildet also doch!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  38. #958
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Mimilinchen , ich hatte das vor längerer Zeit bei meiner ersten Mascara-Bestellung schon gesehen, mich aber bis heute noch nicht getraut, weil ich irgendwie Angst habe, dass sie nicht mehr so ganz gerade wird .

    Liebe Grüße von Moni

  39. #959
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.825
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich trau mich auch nicht.

  40. #960
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    ihr Lieben

    traut euch, das Mascarabürstchen lässt sich ganz leicht biegen. Ich hab mich getraut bevorzuge aber das gerade Bürstchen.

    Was habt ihr euch schönes gegönnt?
    Die Konturenstifte sind wirklich ich habe den schwarzen und schon darüber berichtet.

    Augenstern, hast du meine "Schminkanleitung" für dich gelesen? Versuchs einfach mal. Was kann passieren? Lässt sich alles wieder entfernen und mit jedem Tag gelingt es dir besser.

    Mein Make-up heute mit rock my heart Lidschatten, Foundation, Rouge, transparent Puder, Bronzer, Konturenstift und Power Mascara sieht so aus:

    Foundation leicht mit den Fingern auftragen.

    Rouge auf den Wangenknochen platzieren, mit Fisch oder anlächeln. 2 Finger breit vom Nasenflügel wegbleiben und nicht zu dicht ans Auge setzen. Mit dem Kabuki Pinsel ist das ein Kinderspiel. Ich brauche nicht einmal verblenden.

    Bronzer, ebenfalls mit Kabuki, seitlich unter das Rouge aufgetragen, am Kinn, kurz über die Öhrchen gehen und rechts und links auf der Stirn.

    Transparent Puder rund um die Augen, aufs Lid, Stirnmitte und leicht über die Nase aufgetragen. Bei einer großen Nase lieber den Bronzer auftragen. Dunkel kaschiert und hell hebt hervor.

    Je 2 x mit dem 1er Pinsel in den hellsten und in den lila Ton, auf das bewegliche Lid aufgetragen.
    Darüber bis zu den Augenbrauen den pfirsichfarbenen Ton.

    Mit dem 3er Pinsel gehe in meinen grauen Lidschatten, braun ist nicht so meins. Und zwar lege ich den Pinsel flach auf und drehe ihn. Danach im äußeren Augenwinkel nach innen auftragen und unter den Brauenbogen. So wie Nick das zeigt. Nur das ich den dünneren Pinsel verwende.
    Jetzt alles schön verblenden.

    Konturenstift, schwarz, am oberen Wimperkranz. Aufgetragen vom inneren Augenwinkel nach außen. Leicht ansteigend enden damit das Auge nicht hängt.
    Am unteren Wimpernkranz, nicht auf der Wasserlinie, von innen nach außen auftragen, ungefähr bis zur Mitte. Bei tiefliegenden Augen bis in den inneren Augenwinkel verlängern.
    Zum Verblenden verwende ich einen gummi ähnlichen "Pinsel", wie heißen die Dinger gleich?? Ein Pinsel ist es ja nicht. Alzheimer läßt grüßen. Aber ihr wisst sicher was ich meine.

    Power Mascara 2x auftragen. Ich habe heute Nicks Tipp umgesetzt. Das Bürstchen in der neuen Mascara erst einmal kreisen lassen damit sie aktiviert wird und siehe da es war wirklich viel mehr Mascara am Bürstchen.
    Ich tusche zuerst die unteren Wimpern und danach die oberen damit ich mir den Schwung nicht zunichte mache.
    Bitte nicht pumpen, also raus-rein raus-rein, dabei kommt zu viel Luft in die Mascara und sie trocknet aus. Das Bürstchen immer nur drehen.

    Eventuelle Krümelchen vertreibe ich mit einem Fächerpinsel.

    Für meine Augenbrauen kommt der gleiche graue Lidschatten zum Einsatz. Zum Auftragen könnt ihr euch das Video vom Brauenpuder ansehen, das ich noch nicht besitze. Es steht allerdings schon auf meiner Wunschliste.
    Erst die Brauen in Form bürsten, Farbe auftragen und drüber bürsten.

    10 Minuten und ich bin fertig Lippen kommen erst dran wenn ich raus gehe. Zum Sport wird es woh nur glanz werden und danach, mal sehen, Gloss oder Lippi?
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.