Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 60 ErsteErste ... 31321222324253343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    20/4 Fan Avatar von Snicki
    Registriert seit
    17.04.2012
    Ort
    da g´hör´ i hin
    Beiträge
    1.085

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Bina, Entgiftung hin oder her- ich habe mich heute entschlossen, die Creme zurückzuschicken. Im Laufe des gestrigen Tages und in der Nacht haben sich bei mir fette Unterlagerungen und 2 dicke Böller im Kinnbereich gebildet.Die sind zwar nochnicht an der Oberfläche,aber die Stellen tun richtig weh und ich muss nun Schadensbegrenzung betreiben.Hoffe, dass ich imLaufe des Wochenendes alles wieder in den Griff bekomme. Am Montag müssen definitiv Abdeckprodukte ran. So sah ich ewig nicht aus, nicht mal in der tiefsten Pubertät. Sogar mein Nachbar hat mich heute früh darauf angesprochen und gefragt, was mit meiner Haut los ist.
    Tut mir leid,aber dann ist die Creme nichts für mich.So kann ich auch keine Umstellungsphase durchleben. Ich kehr zu meiner bewährten EG- und Asam-Kosmetik zurück. Momentan trage ich gerade eine Heilerdemaske in der Hoffnung, dass ich das Wachstum meiner Böller aufhalten kann.
    Schade - hat doch anfänglich alles so vielversprechend geklungen......
    Ich kann dich sehr gut verstehen, denn ich habe mir diese schmerzhaften "Böller" seinerzeit durch RM Cremen sowie unlängst von JW Vit.C eingehandelt - wirklich schade!
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

  2. #882
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Dabei soll die Creme doch so schön leicht sein. Ich bekomme Pickelchen eher von zu reichhaltiger Pflege für meine Haut.
    Man soll auch nur ein erbsengroßes Kleckschen an Creme nehmen, habe das letztens erst irgendwo gelesen. Wir nehmen automatisch immer viel zu viel, weil unsere Pötte meistens so riesig sind.
    Ich habe mir jetzt angewöhnt nur ganz kleine Mengen zu nehmen und nicht die Haut zu überfordern.

  3. #883
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ach Lana, es tut mirleid, das du so auf NA Creme reagierst. Ich hoffe, deine Haut kommt schnell wieder ins Gleichgewicht!

    Ich komme prima mit der Creme von Nick Assfalg zurecht und meine Haut ist nun nicht mehr so stumpf, wenn man sie anfässt, sondern wird immer glatter und weicher. Ich hatte vorher von RM die Womeno und Dermixx, allerdings straffen und ziehen bei mir keine kleinen "Nick's" im Gesicht. Aber durch die Mattierung sieht mein Gesicht insgesamt ebenmäßiger aus.
    Da das Schminken mit der Mascara, dem Blush und dem Puder so kinderleicht ist, habe ich mir gestern noch das Must haven Set https://m.hse24.de/product/354686/ das Pinselset und das Cleanser Face Set https://m.hse24.de/product/374266/ von NA gegönnnt und freue mich schon riesig auf mein Paket.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  4. #884
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Lana das klingt schlimm und tut mir leid. Ich hoffe du hast eine "Reparatur-Creme" parat und deine Haut kommt schnell wieder in Ordnung.

    Mimilinchen so hatte ich das auch am Anfang empfunden. Bin gespannt wie dir das Cleanser Set und das must have gefällt.

    Ich wünsche euch allen ein traumhaftes Wochenende
    Hier ist ist kalt und grau
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  5. #885
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Mimilinchen, Dein Komplett-Reinigungsset hatte ich auch die ganze Zeit vor Augen, habe mich dann aber gegen das Wässerchen entschieden, obwohl ich nun gelesen habe, dass gerade das so toll sein soll. Egal, kann man irgendwann nachholen, aber zunächst bin ich gespannt auf den 3-in-1-Reiniger, der wohl Montag kommt

    Lana , schade, dass Du so allergisch auf die Creme reagierst, aber vielleicht kommt es auch von innen heraus und liegt nicht an der Creme, denn gerade Bina hat so eine empfindliche Haut und hat nicht reagiert.

    Ich bin immer noch glücklich mit meiner Ausbeute und freue mich jeden Morgen und jeden Abend über den großen, aber flachen Cremetopf und schaue schon immer hinein, ob noch genug drin ist

    Liebe Grüße von Moni

  6. #886
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Moni dann hast du ab Montag 2 Reinigungen zur Wahl Nuxe und Nick.
    Ich hätte nie im Traum daran gedacht das jemand so extrem auf die Creme reagieren kann. Denn wie du sagst.....ich bin die Pickel-Queen und hatte immer Probleme außer mit der AquaCollagen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  7. #887
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Die von Nick werde ich zuerst nehmen und das Schaumwässerchen von Nuxe kommt für die eventuell verbleibenden Reste dann danach, quasi als Gesichtswasser und da ich das schon bestellt hatte, wollte ich auch das Set von Nick nicht, was sonst logischerweise besser gewesen wäre.

    Liebe Grüße von Moni

  8. #888
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Mädels ich bedanke mich für Euer Mitgefühl- das ist echt lieb von Euch Wer weiß, auf welchen Inhaltsstoff ich reagiere. Aber meine Haut schreit so laut ALARM, dass ein längeres Experimentieren für mich nicht in Frage kommt. Undes gibt ja noch andere schöne Cremes auf dem Markt Trotzdem bin ich natürlich gespannt auf die Langzeitberichte von Euch.
    Ich hab jetzt meine Wonder Effekt- Serie von EG herausgekramt - mein Helfer in der Not. Wenn die Haut wieder repariert ist, greife ich meine geliebte Vinogold zurück. Zumindest bin ich für die nächste Zeit von diversen Creme-Testläufen geheilt.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  9. #889
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Moni, ich habe gestern Abend der Cleanser auch auf die Handrücken aufgetragen. Du glaubst nicht wie zart die Haut sich heute noch anfühlt. Demnächst kommt er mit in die Dusche. So ergiebig wie er ist kann ich mir das leisten
    Beim nächsten Auftritt kommt eine weitere Neuheit mit dem Namen Angel Face.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  10. #890
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Lana, das glaube ich, dass Du erst einmal überhaupt keine Lust mehr zum experimentieren hast

    Liebe Grüße von Moni

  11. #891
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Moni dann hast du ab Montag 2 Reinigungen zur Wahl Nuxe und Nick.
    Ich hätte nie im Traum daran gedacht das jemand so extrem auf die Creme reagieren kann. Denn wie du sagst.....ich bin die Pickel-Queen und hatte immer Probleme außer mit der AquaCollagen.
    Definitiv hab ich jetzt den Pokal

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  12. #892
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Lana zum Glück hast du deinen Helfer in der Not. Guck mal hier, vlt. findest du den Übertäter http://www.code***********/kosmetik_k...uaCollagen.pro Eigentlich sind die Inicis sehr gut, vor allem wenn ich sie mit anderen Marken vergleiche. Es wäre wirklich interessant zu wissen worauf du so heftig reagierst.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  13. #893
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Lana, das glaube ich, dass Du erst einmal überhaupt keine Lust mehr zum experimentieren hast
    Mir ist auch gleich der Appetit auf jegliches andere NA-Pflegeprodukt vergangen.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  14. #894
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Definitiv hab ich jetzt den Pokal
    deinen Humor hast du behalten
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  15. #895
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Lana zum Glück hast du deinen Helfer in der Not. Guck mal hier, vlt. findest du den Übertäter http://www.code***********/kosmetik_k...uaCollagen.pro Eigentlich sind die Inicis sehr gut, vor allem wenn ich sie mit anderen Marken vergleiche. Es wäre wirklich interessant zu wissen worauf du so heftig reagierst.
    Bina, auf den ersten Blick finde ich da keinen Übeltäter. Bei Rosenöl muss ich immer aufpassen,aber das ist ja nicht enthalten.Wahrscheinlich ist es einfach der Cocktail verschiedener Inhaltsstoffe

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  16. #896
    Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Registriert seit
    31.01.2015
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    197
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Hallo Ihr Lieben, leider geht es mir wie Lana, ich werde die Creme zurück schicken, da ich seit ein paar Tagen dicke Pickel und zudem ganz schuppige Stellen bekomme ...hab zwar andere Sachen bestellt, aber nur die Creme benutzt...wollte dabei bleiben, da ich die Deko von Nick so liebe, aber meine Haut wird zusehends schlechter .....schade ....es freut mich aber sehr, dass so viele glücklich mit der Pflege sind und ich bleibe dann eben bei der tollen Deko
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

  17. #897
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Daisy, Mist,als Erstesist mir jetzt der dämliche Spruch eingefallenim Club, aber das hilft Dir ja auch nicht weiter.
    Meine Haut beruhigt sich langsam wieder, die Pickel gehen natürlich nicht so schnell weg,aber zumindest sind die unterirdischen Böller nicht hochgekommen, die sich gestern Morgen angekündigt hatten. Mit Heilerde und Wonder Effect hab ich sie bekämpft und sie haben widerstandslos den Rückzug angetreten. Für morgen habe ich meinen Abdeckstift bereitgelegt,so dass ich nicht wie ein pubertierender Streuselkuchen auf Arbeit erscheine. Bis Ende der Woche ist dieses dermatologische Problem hoffentlich ausgestanden. Ich drück Dir die , dass dies bei Dir auch gelingt.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  18. #898
    Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Registriert seit
    31.01.2015
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    197
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Lana der Spruch wäre aber passend gewesen.....wie schön, dass Deine Böller den Rueckzug angetreten haben ich werde mal schauen was ich zur Rettung machen werde, wahrscheinlich auch Heilerde und dann ein paar Tage RM 24h Creme
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

  19. #899
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Daisy, ich hoffe das du schnell deine Haut wieder in den Griff bekommst. Schade, das du so auf die Creme reagierst.
    Welche Produkte hast du noch von NA und wie bist du damit zufrieden?
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  20. #900
    Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Registriert seit
    31.01.2015
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    197
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Lieben Dank Mimilinchen ....ich habe von Nick noch das Serum (geht auch zurück... Trau mich nicht ran ) und fast das gesamte Dekosortiment , d.h. ich habe ausser Prisma 1 alle bisherigen Lidschatten, 6 Lippenstifte, Mascara, Rouge, Transparentpuder, Bronzer, Eyeliner in drei Farben und die Pinsel und ich liebe wirklich jedes einzelne Teil
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

  21. #901
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Daisy13 Beitrag anzeigen
    Lieben Dank Mimilinchen ....ich habe von Nick noch das Serum (geht auch zurück... Trau mich nicht ran ) und fast das gesamte Dekosortiment , d.h. ich habe ausser Prisma 1 alle bisherigen Lidschatten, 6 Lippenstifte, Mascara, Rouge, Transparentpuder, Bronzer, Eyeliner in drei Farben und die Pinsel und ich liebe wirklich jedes einzelne Teil
    Vielen Dank Daisy für deine schnelle Antwort!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  22. #902
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Das ist ja hier der reinste Jubelthread!
    ich hatte mich auch schon mal hinreißen lassen und die Creme bestellt. Jetzt denke ich, dass ich sie besser gar nicht ausprobieren werde. Meine Haut reagiert ganz gerne mit ordentlichen Böllern, wenn sie irgendetwas nicht mag.
    Ein bißchen dekorative Kosmetik von NA hab ich auch, finde sie auch gut, aber eben auch nicht besser als andere Produkte. Vielleicht entgeht mir da was? Was findet ihr denn an NA so bedeutend besser?

    Und Bina, woher weißt du eigentlich, wann der Mascara abgefüllt wird? Gehörst du zum Produktionsteam? Diese Bemerkung von dir hat mich wirklich irritiert!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  23. #903
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Das ist ja hier der reinste Jubelthread!
    ich hatte mich auch schon mal hinreißen lassen und die Creme bestellt. Jetzt denke ich, dass ich sie besser gar nicht ausprobieren werde. Meine Haut reagiert ganz gerne mit ordentlichen Böllern, wenn sie irgendetwas nicht mag.
    Ein bißchen dekorative Kosmetik von NA hab ich auch, finde sie auch gut, aber eben auch nicht besser als andere Produkte. Vielleicht entgeht mir da was? Was findet ihr denn an NA so bedeutend besser?

    Und Bina, woher weißt du eigentlich, wann der Mascara abgefüllt wird? Gehörst du zum Produktionsteam? Diese Bemerkung von dir hat mich wirklich irritiert!


    salbeikönigin, nein, ich gehöre nicht zum Team und bekomme auch keine Provision. Diese Frage mit der entsprechenden Antwort habe ich bei fb gelesen. Soll heißen, dort wurde danach gefragt und NA hat darauf geantwortet das es sich um eine frische Lieferung handelt.

    Daisy mist, dass es dich auch erwischt hat. Ich hoffe deine Haut beruhigt sich schnell wieder.
    Geändert von Bina50 (18.05.2015 um 09:48 Uhr)
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  24. #904
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ihr Lieben,

    will nur vermelden, dass bei mir wieder alles im grünen Bereich ist, die kleinen Übeltäter haben sich verzogen, nun hoffe ich mal, dass es so bleibt.
    Werde mir für den Urlaub Creme in ein kleineres Töpfchen abfüllen, da muss der großePott nicht mit.

    Daisy, hoffentlich erholt sich Deine Haut bald wieder, schade, dass Du die Creme auch nicht verträgst, aber da kann man halt nichts machen, Du hast ja zum Glück die Möglichkeit, sie zurück zu schicken.
    Liebe Grüße von Schildi

  25. #905
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Schildi das freut ich sehr. Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Bleib gesund
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  26. #906
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ach Lana, es tut mirleid, das du so auf NA Creme reagierst.

    Da das Schminken mit der Mascara, dem Blush und dem Puder so kinderleicht ist, habe ich mir gestern noch das Must haven Set https://m.hse24.de/product/354686/ das Pinselset und das Cleanser Face Set https://m.hse24.de/product/374266/ von NA gegönnnt und freue mich schon riesig auf mein Paket.
    Heute kam mein Paket an!
    Das Reinigungswasser ist ja der Hammer! Man kann problemlos auch das Augenmakeup entfernen und nichts brennt in den Augen. Anschließend hat man eine total weiche, glatte Haut.
    Das Schminken mit Nicks Pinselset und den Lidschattentönen ist kinderleicht. Von den 3 Lippenstiften mag ich nur nicht so Sunrise, Orange ist nicht so meine Farbe.
    Der Cleanser wird heute Abend getestet.
    Nun steht auf meiner Wunschliste noch PRISMA 2, da ich grüne Augen habe und da passen die lila Töne super!Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  27. #907
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Schildi das freut ich sehr. Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Bleib gesund
    Bina, lieb von Dir, am Freitag geht es los, bis dahin schau ich garantiert hier noch vorbei
    Liebe Grüße von Schildi

  28. #908
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:



    Mimilinchen , mein Päckchen kam heute auch und wenn ich Dich so lese, hätte ich doch das 2-teilige Set nehmen sollen

    Aber die Reinigungscreme (3-in-1-Reiniger) habe ich gerade getestet und , das ist mal eine sehr gründliche Reinigung mit Peeling und Tonerde . Man hat wirklich das Gefühl, die Haut ist nun richtig sauber und rundumerneuert, über die Augen könnte man theoretisch gehen, denn es ist mild und nichts brennt, aber durch die Körnchen würde ich es wohl nicht machen . Das Ergebnis ist , sie ist total ergiebig, hatte viel zu viel genommen und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie als Maske, wenn die Tonerde dann antrocknen wird, auch super ist

    Liebe Grüße von Moni

  29. #909
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Mimilinchen , das Reinigungswasser steht als 1. auf meinem Wunschzettel
    Was das Schminken betrifft ich stimme dir voll und ganz zu. Mit dem Pinselset und den Farben hat man ruckzuck ein tolles Make-up. Berichte bitte unbedingt vom Prisma 2, ich habe auch grüne Augen.

    Moni dein Profi-Urteil bestätigt meine Meinung Die Produkte sind einfach
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  30. #910
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina, der PRISMA 2 steht noch auf der Wunschliste.

    Meine sehr schmickerfahrenen und verwöhnten Töchter (20,16) haben sich heute mit Nick Assfalg geschminkt! Das will etwas heißen! Auch die Reinigung, das Wasser und die Maske haben sie gestern getestet und hat ihrer Kritik stand gehalten.
    Sie können nämlich nicht verstehen, das ihre Mama bei HSE kauft!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  31. #911
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Mimilinchen, na, wenn das kein Ritterschlag ist. Die jungen Damen sind heutzutage sehr anspruchsvoll Ich halte mich auch etwas zurück mit der Bekanntgabe meiner Bezugsquelle, es sei denn ich werde direkt drauf angesprochen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  32. #912
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Oh nein, mein Bestellfinger hat wieder zugeschlagen!

    Da ich so begeistert von Nick's Kosmetik bin, ist der Lidschatten PRISMA 2, die Augencreme und das Serum heute in den Warenkorb gehüpft! Schließlich sollen sich ja die Versandkosten lohnen.
    Ich liebe es von einer Serie alles komplett zu haben, da mein Bunker fast leer ist, nur noch 1 x Womeno und 1 x Dermixx TC/NC, habe ich mir nun die komplette Serie gegönnt.
    Ich liebte die Shows von Ricarda, im Shop habe ich nur einmal bestellt, JW Kosmetik habe ich nicht vertragen, BJ ging auch nicht und nun hoffe ich meine neue Marke gefunden zu haben.
    Meine alten Schminkutensilien waren alle schon von meinen Mädchen adoptiert, da ich mich jahrelang kaum geschmickt habe. Nun habe ich also 3 Lippenstifte, 4 Pinsel +1 Kabuki, 2 Lidschattenpaleten (Must have und Prisma2) und 1 Mascara, Blush und Puder. Prisma1 würde ich gern noch haben, aber den gibt es nur noch bei HSE Italien.
    Das muß nun erst mal reichen! Nun ist sparen angesagt!!! Ich habe ein Vermögen ausgeben!
    Am Sonntag fahren wir in den Urlaub, es wäre toll, wenn bis dahin mein Päckchen da wäre, sonst muß ich es von der Post oder Nachbarin abholen!
    Geändert von Mimilinchen (20.05.2015 um 12:00 Uhr)
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  33. #913
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Mimilinchen da hast du dir schöne Produkte gekauft. Serum und AC stehen auch in meinem Bad weil ich nicht nur alles von einer Serie liebe, genau wie du, sondern auch gelernt habe das die Produkte einer Serie aufeinander aufbauen und sich optimal ergänzen.

    Mir ging es wie dir. JW nicht vertragen, BJ ging auch nicht, LaVolta war eine lange Zeit gut für mich aber die verändern ständig die Rezepturen. Ich hatte die Creme zwar vertragen aber das Hautbild hat mir nicht mehr so gut gefallen.

    Die AquaCollagen AC hat eine unglaublich weiche Konsintenz, sie zieht sofort ein, glänzt nicht, du kannst dich sofort schminken und die Haut sieht so erfrischt und entspannt aus. Dunkle Verfärbungen werden aufgehellt. Und keine speckigen Flecken mehr auf dem Kopfkissen.

    Das Serum gefällt mir auch sehr gut. Ich verwende es z.Z. als Nachtpflege und die Creme als TC. Bin gespannt was du über die Produkte berichten wirst.

    Lippenstifte mochte ich nie weil meine Lippen davon total ausgetrocknet wurden. Mein letzter Versuch vor NA war JW weil so viele geschwärmt haben. Die stehen nun noch immer bei mir weil meine Lippen sie nicht mögen. Auch CC, teuer, teuer, war ein Fehlkauf. Aber ich wollte doch auch Lippenstift tragen *aufstampf*

    Die Lippenstifte von Nick pflegen, ohne trockene Stellen zu bekommen und ich spüre sie überhaupt nicht auf den Lippen. So natürlich passen sie sich meiner Lippenhaut an. Auch nach Stunden, wenn die Farbe vlt. längst weg ist, habe ich gepflegte Lippen.

    Ich traue mich kaum noch so ausführlich zu schreiben....sonst werde ich wieder nach Mitarbeit gefragt....bin nach wie vor einfach begeistert und habe in anderen Threads auch so über die verwendeten Produkte geschrieben. Wenn sie nichts für mich waren habe ich das kurz mitgeteilt und dann nicht mehr mitgeschrieben.
    Wie auch immer, ich bin zufrieden und möchte das einfach nur berichten.

    Mimilinchen ich drücke dir feste die Daumen das du dein Päckchen noch vor dem Urlaub bekommst um sie vlt. auch mitnehmen zu können. Ich hätte auch gerne eine Tochter mit der ich dann einen Schmink-Tag machen würde, stelle ich mir schön vor.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  34. #914
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina, dann wird das ebend unser "Nick" unser Thread!

    Ich habe erst die Creme mit Mascara, den Puder und den Blush mit Kabuki gekauft. Dachte, da kann nicht viel verkehrt machen, zur Not geht alles wieder zurück. Doch als ich die Creme aufgetragen und mich mit Mascara, Blush und Puder geschminkt hatte, fiel das sofort meinen Mädchen auf. Sie ermutigten mich es täglich zu machen.
    Ich schaute mir immer wieder die Produktvideos von Nick bei HSE an und dachte, das schaffst du auch, dich so zu schminken.
    Also habe ich mich von meiner großen Tochter mit den Farben von Must Have schminken lassen. (Meine Töchter haben tonnenweise Schminke, ich weiß das, da ich sehe, wo immer ihr Taschengeld hin verschwindet).
    Meine Augen gefielen mir mit den Lidschatten von Must Have sehr gut, das ist wirklich alltagstauglich.
    Nach langen Überlegen habe ich mir dann 9 Tage später, das Must Have Set mit den 3 Lippi's, das Pinselset und das Cleanser Set gegönnt. Denn ich wollte mein eigenes Schminkzeug und eine gute Reinigung dazu. Meine Mädchen wollten aber ganz großzügig, mir etwas von ihren Schätzchen abgeben. Doch die liebe Mama wollte eigene Kosmetik. Und es geht wirklich kinderleicht mit Nicks Sachen, den die Pinsel sind auch so toll.
    Heute morgen sehe ich meine jüngste Tochter mit ihrer riesen Schminktasche im Bad verschwinden und beim Frühstück sagte ich:" Du siehst aber gut geschminkt aus!" "Ja, es ist deine Kosmetik, ich muß immer so lange suchen, ehe ich etwas finde! Und bei dir ist alles so übersichtlich und paßt so gut zusammen!"
    Also habe ich mir gedacht, warum sollst du warten, gönne ich mir doch gleich den PRISMA2 (mit ähnlichen Farben hatte mich gestern meine Tochter geschminkt und ich fand es toll) und plötzlich gab es noch die Augencreme und das Serum. Alles hopste wie von Zauberhand ins Körbchen und nun freue ich mich auf meine neuen Errungenschaften! Es muß sich ja auch der Versand lohnen!

    PRISMA3 (ähnlich) sah geschminkt bei meinen grünen Augen nicht alltagstauglich aus.

    Meine Mädchen finden besonders die Lippi's toll (waren schon verschwunden und mußte ich wieder einziehen!), gefolgt vom Puder und der 3-1 Reinigung. Das Reinigungswasser finden sie, wäre kein Nachkaufprodukt, da wäre Bioderma wohl besser. Egal, da bleibt mehr für mich!

    Aber nun habe ich erst mal Bestellverbot, es sei den PRISMA1 taucht noch auf! Nun habe ich Schminkzeug für die nächsten Jahre!!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  35. #915
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Leider sind ja die Produktvideos bei HSE immer wieder weg, sobald ein Produkt ausverkauft ist.
    Da ich erst wieder lernen muß, wie man sich Ü50 schminkt, ohne aufgetakelt auszusehen, finde ich diese 3 Videos sehr gut.
    Bestimmt braucht ihr solche Videos nicht, aber ich sehe sie sehr gern und sie hat auch einen guten Shop. Michaela war/ist Maskenbilderin.


    Hier ist ein gutes Video übers Schlupflid

    http://youtu.be/YUT00xQY4wM

    das fandt ich auch toll, da wird ein lia Lidschatten benutzt (möglich mit PRISMA2)
    http://youtu.be/1-gohrRNOG8

    und zum Schluss noch eins, was man alles falsch machen kann
    http://youtu.be/b-tXF1XlTCs




    Falls ihr noch tolle Schminkvideos findet, immer her damit! Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Geändert von Mimilinchen (20.05.2015 um 17:28 Uhr)
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  36. #916
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Mimilinchen ich kann Dir die Schminktipps von Peter Schmidinger beim empfehlen, gerade für Ü50 sehr vorteilhaft
    Liebe Grüße Rossi2408

  37. #917
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    Mimilinchen ich kann Dir die Schminktipps von Peter Schmidinger beim empfehlen, gerade für Ü50 sehr vorteilhaft
    Super, mache ich gleich! Vielen Dank!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  38. #918
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Danke Mimilinchen für Deinen Bericht. Ich schleiche schon vom ersten Tag um diesen Lidschatten aus dem Must-Have-Set herum, den es derzeit einzeln für 19,99 gibt. Muss "Frau" den echt haben, ist der wirklich anders als die da draußen ?

    Liebe Grüße von Moni

  39. #919
    Allwissend Avatar von BeeBee
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    952

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Die Lippenstifte von Nick mag ich auch sehr gerne Im Winter hab ich fast nur Perfection getragen, das ist bei mir auch so ein "My lips but better" Lippenstift, die Lippen sind angemalt, sehen aber nicht nach Farbe aus.

  40. #920
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Moni das Must-Have-Set gehört für mich zur absoluten Grundausstattung, schöne dezente alltagstaugliche Farben, die sich nicht in der Lidfalte absetzen und den ganzen Tag halten. Die dunkle Farbe nutze ich auch gleichzeitig für die Brauen zum kaschieren meiner Jugendsünden sieht völlig natürlich aus
    Liebe Grüße Rossi2408

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

×

Message

Ungültige Anweisung!