Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 60 ErsteErste ... 21220212223243242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Lana, Bina hat sie und wird sicher berichten.

    Übrigens, auch die Mascara ist ein und die Creme enttäuscht mich bis jetzt nicht
    Liebe Grüße von Schildi

  2. #842
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich bin mit meinen Produkten von NA auch noch sehr zufrieden. Die Creme ist super und auch mit dem Mascara komme ich gut zurecht, obwohl ich sehr empfindliche Augen habe.
    Kennt jemand von Nick das Reinigungswasser und den Cleaser?
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u86848162.html
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  3. #843
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    leider nein, Creme + Mascara sind meine ersten Produkte von Nick Assfalg.
    Liebe Grüße von Schildi

  4. #844
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Welche Farben hatte eigentlich der Eyesshadow "Prisma 1"?
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  5. #845
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bin auch am tester der AC. Bisher (2Tage) alles top, kein Brennen, keine negative Reaktion. Zieht gut ein, mattiert prima.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das müsste der Prisma 1 gewesen sein ?? http://www.tagnity.com/de/item/21045...rben-prisma-1-

  6. #846
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Augenstern03362 Beitrag anzeigen
    Das müsste der Prisma 1 gewesen sein ?? http://www.tagnity.com/de/item/21045...rben-prisma-1-
    Oh, der ist ja schön. Vielen Dank Augenstern!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  7. #847
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    ihr Lieben,

    eure Berichte klingen wunderbar

    Ich hatte auch zuerst bedenken ob die AquaCollagen als Nachtcreme ausreicht. Gebt der Creme ein paar Tage und versucht nichts anderes zusätzlich zu verwenden und ihr werdet sehen .....sie genügt auch als Nachtpflege, wobei ich deutlich mehr auftrage als am Morgen.

    Nun zum Serum. Es hat eine leichte Konsistenz, wie ein Fluid und zieht ebenfalls sehr schnell ein. Der Straffungseffekt ist bei wir jetzt nicht so spürbar gewesen, vielleicht weil ich schon seit gut 6 Wochen die Creme verwende? Duft konnte ich keinen wahr nehmen. Die Haut fühlt sich anschließend ganz zart an.

    Die Augencreme habe ich erst seit gestern Abend in Gebrauch. Sie zieht ebenfalls schnell ein, strafft die Haut und AMU geht auch sofort. Ob sie Fältchen reduziert und Augenringe verschwinden lässt wird der Langzeittest zeigen

    Beide Produkte sind genauso hautverträglich wie die Creme. KEINE Pickel oder sonstiges.

    Die Reiniungsprodukte stehen noch auf meiner Wunschliste aber erst einmal muss ich aufbrauchen.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  8. #848
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Mein Gott, wenn man hier so mitliest, braucht man eigentlich alle Produkte... Jedenfalls stehen das Serum und die Ac für die Zukunft auf meiner Wunschliste. Nick könnte eigentlich gleich beim nächsten Auftritt ein TAG mit der gesamten Aquacollagen-Linie anbieten.Ich wär dabei! TC,AC und Serum für unter 40 €
    Tragt ihr eigentlich unter der Creme noch ein Serum auf? Ich hatte erst Bedenken, dass dies vielleicht die Wirkung reduzieren würde, aber hab sowohl das Forever Youth-Serum von Jw als auch das Resveratrol von Asam damit kombiniert und es ging Beides, d.h. die Mattierung und der Straffungseffekt waren da. Sicher, man bräuchte an sich nichts darunter,aber die Seren müssen verbraucht werden.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  9. #849
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Lana, ich habe es mit einem Serum auch probiert, da ich etliche aufbrauchen muss, von Lavolta + Asam und es klappt prima
    Liebe Grüße von Schildi

  10. #850
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Lana und Schildi verwendet die Creme erst einmal 6 Wochen ohne ein Serum um euch von der Wirkung zu überzeugen. Denn diese wird durch ein andere Produkt verändert. Aufbrauchen der Seren ist natürlich selbstverständlich
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  11. #851
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    O.K. Bina also dann ohne Serum.
    Liebe Grüße von Schildi

  12. #852
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Lana und Schildi verwendet die Creme erst einmal 6 Wochen ohne ein Serum um euch von der Wirkung zu überzeugen. Denn diese wird durch ein andere Produkt verändert. Aufbrauchen der Seren ist natürlich selbstverständlich
    Bina,Du hast Recht. Ich hab jetzt die Seren in den Kühlschrank gestellt und hol sie erst in 6 Wochen hervor. Hab mir ernsthaft den Termin im Kalender notiert,wann ich sie weiterverwenden kann.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  13. #853
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ihr Lieben, sollte eure Haut ohne Serum darunter zuerst etwas trockener erscheinen, hatte ich auch, dann einfach etwas mehr von der Creme auftragen. Sie zieht trotzdem gut weg. Nach ca. 14 Tagen hat sich die Haut an die neue Pflege gewöhnt und wird wunderschön strahlen

    Ich wünsche allen einen tollen Tag Hier werden heute 28 Grad, sagen sie, ich glaubs noch nicht so richtig und werde mich nicht zu dünn anziehen. Morgen dafür gleich runter auf 18 Grad. Der Wettergott neigt zu Gefühlsschwankungen
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  14. #854
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bine, ich bin mit meinen gekauften Sachen von Nick sehr zufrieden.
    Die Creme macht die Haut matt und etwas stumpf, wenn man mit der Hand übers Gesicht fährt. Man könnte denken, sie pflegt nicht genug. Aber wenn ich mir mein Gesicht mit klaren Wasser abwasche, ist meine Haut streichel zart. Ein Spannungsgefühl habe ich nicht, aber ich habe vorher die Dermixx von RM benutzt, die hatte bei meiner Haut so ein Spannungsgefühl verursacht. Vielleicht wirkt es deshalb nicht so intensiv bei mir.
    Der Puder ist toll, ebendso der Blush. Beides mußte ich schon im Zimmermeiner 16 jährigen Tochter suchen! Den Kabukipinsel finde ich etwas kratzig, aber es wird mit jeden mal benutzen angenehmer. Die Mascara ist im Gegensatz zu der meiner Tochter von Lanćome etwas schwach, wie schon etwas ausgetrocknet, sagt meine Tochter.Doch für mich ist sie ideal, da verschmiert nichts beim Auftragen und ich vertrage sie gut, den ich bin sehr empfindlich um die Augen.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  15. #855
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Mimilinchen, wie schön das du deine neuen Schätze ebenfalls magst.
    Wenn deine Haut sich an die Creme gewöhnt hat ist das stumpfe weg das dauert ca. 4-6 Wochen, je nachdem wie schnell die Hautzellen sich erneuern oder eben einen Zyklus.
    Hätte ich eine Tochter würde ich vermutlich auch in ihrem Zimmer auf die Suche gehen Bei meinen Jungen bestand wenig Gefahr zumindest was die Deko Produkte betrifft.
    Die Power Mascara ist ganz frisch produziert. Da brauchst du keinerlei Bedenken haben. Sie ist nicht so nass wie das was man sonst so kennt, da hast du Recht. Dafür schmaddert sie nicht beim ersten Auftragen und die Incis sind deutlich besser. Das Wachstumsserum wirst du nach ca. 6 Wochen deutlich bemerken :klimper: Nach wenigen Anwendungen wirst du dich umgestellt haben, musste ich immer wenn ich eine andere Mascara gekauft hatte und sie lieben und fantastiche Ergebnisse haben.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  16. #856
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Mädels, ihr glaubt nicht wie sehr ich mich freue

    Unter den 120 Testerinnen wurden vom 10 Überraschungspakete verlost und eines davon habe ich gestern bekommen!! Ich bin ganz aus dem Häuschen

    Drinnen ist:
    Das Favourites Set bestehend aus dem Nude Lip Gloss das wahnsinng lecker duftet und eine schöne neutrale Farbe hat, der rote Nagellack, übrigens entworfen von Rik Assfalg, es ist ein kühles Rot und gefällt mir sehr gut.
    Ein schwarzer Kajal mit integriertem Spitzer ist ebenfalls dabei. Ich habe schon tausende Kajal Stifte in meinem Leben verbraucht und selber verkauft aber einen der sooo wunderbar weich ist und sich so sanft auftragen lässt hatte ich noch nie. Das Schwarz wirkt auch nicht hart, es ist eher ein Antrazit, würde ich sagen. Meinen Sport hat er super überstanden, nichts ist verschmiert.

    Dann ist noch meine Lieblings-Power-Mascara mit dabei, ein Kabuki und der Triple Action Cleanser, den ich immer schon mal testen wollte.

    Hach, ich freue mich riesig und möchte mich für dieses großzügige, tolle Geschenk von Herzen bedanken.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  17. #857
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Danke Bina für deinen Bericht.
    Ja, das stimmt, meine Haut ist wirklich nicht mehr ganz so stumpf. Das Beste an der Creme ist, das man sie ohne Bedenken rund ums Auge, ins Auge cremen kann, ohne das ich rote, entzündete Augen bekomme. Ich glaube, ich brauche keine Augencreme mehr!
    Ich liebe die Mascara, da ich mich wieder schminken kann, ohne das etwas verwischt oder meine Augen reizt. Mir reicht es schon, wenn ich mir damit 1-2 mal über die Wimpern tusche.
    Auch mit dem Blush und dem Puder komme ich super zurecht. Früher habe ich mich kaum geschminkt, da ich zu Hause bin und mich um die Kinder kümmere. Mit Nick's Kosmetik geht das Schminken so einfach, ich sehe damit nicht überschminkt aus!
    Nun steht als nächstes das Cleanser Set, das Pinselset und das Must Haven Set auf meinem Wunschzettel, ach ja, Prisma3 wäre auch noch toll. Aber man kann nicht alles auf einmal haben, immer eins nach dem anderen.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  18. #858
    Fortgeschritten Avatar von Schminktisch
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    310

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Mädels, ihr glaubt nicht wie sehr ich mich freue

    Unter den 120 Testerinnen wurden vom 10 Überraschungspakete verlost und eines davon habe ich gestern bekommen!! Ich bin ganz aus dem Häuschen

    Drinnen ist:
    Das Favourites Set bestehend aus dem Nude Lip Gloss das wahnsinng lecker duftet und eine schöne neutrale Farbe hat, der rote Nagellack, übrigens entworfen von Rik Assfalg, es ist ein kühles Rot und gefällt mir sehr gut.
    Ein schwarzer Kajal mit integriertem Spitzer ist ebenfalls dabei. Ich habe schon tausende Kajal Stifte in meinem Leben verbraucht und selber verkauft aber einen der sooo wunderbar weich ist und sich so sanft auftragen lässt hatte ich noch nie. Das Schwarz wirkt auch nicht hart, es ist eher ein Antrazit, würde ich sagen. Meinen Sport hat er super überstanden, nichts ist verschmiert.

    Dann ist noch meine Lieblings-Power-Mascara mit dabei, ein Kabuki und der Triple Action Cleanser, den ich immer schon mal testen wollte.

    Hach, ich freue mich riesig und möchte mich für dieses großzügige, tolle Geschenk von Herzen bedanken.


    Uuuuuuiiiii! Ganz herzlichen Glückwunsch zum Überraschungsgewinn, Bina!


    Das ist ja ein wirklich großzügiges Paket, was der Hase und die Assfalgs da geschnürt haben. Mit Dir haben sie auch die richtige Empfängerin aus dem Lostopf gezogen - so wie Du uns hier angefixt hast, hast Du die schöne Belohnung sehr verdient!

    Viel Spaß beim Ge- und Verbrauchen der tollen Gewinnteile wünsche ich Dir. Und wenn Du den Triple-Action-Cleanser benutzt hast, wäre ich sehr begeistert, wenn Du davon berichten würdest - könnte der nächste Anfixer werden.


    The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel



  19. #859
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Oh Bina, das Überraschungspaket ist bei der Richtigen gelandet.
    So, wie du uns angefixt hast!!
    Ich finde auch, das es ein richtig großzügiges Geschenk ist. Ich wünsche Dir viel Freude damit und berichte bitte von den Ergebnissen.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  20. #860
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina wie toll , keine hätte dieses Paket mehr verdient als Du, denn Du hast uns allen von der Neuheit berichtet und dafür bin ich Dir total dankbar und der bestimmt auch

    Liebe Grüße von Moni

  21. #861
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Biiiiina ich freue mich mit Dir, wie schön, dass Du unter den Glücklichen bist, genau die Richtige hat es getroffen.

    Ich wollte hier nur mal kurz nachlesen, bin eben erst nach Hause gekommen, muss auch gleich wieder raus, aber ich musste Dir unbedingt gratulieren, so eine schöne Nachricht.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit den Produkten und kann Dir nur sagen, bin immer noch super zufrieden mit der Creme und auch die Mascara ist unschlagbar, ich hatte noch nie so eine tolle Wimperntusche und ich habe schon sehr viele Marken ausprobiert.

    Auf Deinen Bericht bin ich ebenfalls gespannt, der Cleanser interessiert mich auch
    Liebe Grüße von Schildi

  22. #862
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina, wie toll ist das denn . Herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen mit den geschenkten Produkten.

    Ich bin nach wie vor glücklich mit der Creme, Mascara sowieso!!
    Liebe Grüße Lillebi

  23. #863
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Biiiiina ich freue mich mit Dir, wie schön, dass Du unter den Glücklichen bist, genau die Richtige hat es getroffen.

    Ich wollte hier nur mal kurz nachlesen, bin eben erst nach Hause gekommen, muss auch gleich wieder raus, aber ich musste Dir unbedingt gratulieren, so eine schöne Nachricht.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit den Produkten und kann Dir nur sagen, bin immer noch super zufrieden mit der Creme und auch die Mascara ist unschlagbar, ich hatte noch nie so eine tolle Wimperntusche und ich habe schon sehr viele Marken ausprobiert.

    Auf Deinen Bericht bin ich ebenfalls gespannt, der Cleanser interessiert mich auch
    Ich kann mich in Allem Schildi nur anschließen. Bina wenn Dir Nick schon keine Provision zahlt, dann hast Du zumindest diese Überraschung verdient. Manchmal ist das Leben gerecht!

    Mit meiner Creme komme ich nach wie vor gut zurecht. Es ist erstaunlich, dass man nur eine ganz kleine Menge braucht -ich hab den Eindruck, es wird jeden Tag weniger. Außerdem genieße ich momentan dieses unkomplizierte Pflegen: Creme drauf, kein Serum,keine AC,Puder und fertig.Genial!!

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  24. #864
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    ihr Lieben vielen Dank dafür das ihr euch sooo mit mir freut, dass ist lieb

    Ich freue mich nicht nur über mein tolles Überraschungspaket sondern auch über eure begeisterten Zeilen und bin sehr gespannt wie eure Haut in 4-6 Wochen aussehen wird. Hat eine von euch zufällig ein Vorher-Foto gemacht? Das würde ich dann sehr gerne sehen, im Vergleich zum Nachher-Foto.

    Ihr wolltet meinen Bericht über den Cleanser, hier ist er.

    Ich habe ihn beim ersten Mal als Reinigung auf die feuchte Haut aufgetragen, ein wenig gerubbelt und dann abgewaschen. Durch das Peeling und die pflegenden Wirkstoffe ist die Haut anschließend ganz zart, spannt nicht und ist sehr gut gereinigt.

    Beim zweiten Mal habe ich den Cleanser ebenfalls dünn auf die feuchte Haut aufgetragen ihn dieses Mal aber während des Zähneputzens, der Zahnseide usw. einwirken lassen und ihn dann erst abgewaschen. Die Haut fühlte sich gut durchfeutet, leicht gestrafft und samtweich an.

    Der 10-minütige Maskentest kommt demnächst dran. Wollte euch aber nicht so lange warten lassen.

    Mir persönlich gefällt die 2. Variante am besten weil das Peeling dadurch deutlich zarter ist, meine Haut ist ein sensibelchen, und die Haut noch besser gepflegt wird.

    Ich schüttel die Tube vor der Anwendung weil sich die Öle leicht absetzen. Durch das Schütteln ist alles wieder gut vermischt.
    Der Cleanser ist sehr sparsam in der Anwendung und wird eine ganze weile halten.

    Wisst ihr was ich damit mal machen werde?? DUSCHEN das wird ein Fest für den ganzen Körper.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich in Allem Schildi nur anschließen. Bina wenn Dir Nick schon keine Provision zahlt, dann hast Du zumindest diese Überraschung verdient. Manchmal ist das Leben gerecht!

    Mit meiner Creme komme ich nach wie vor gut zurecht. Es ist erstaunlich, dass man nur eine ganz kleine Menge braucht -ich hab den Eindruck, es wird jeden Tag weniger. Außerdem genieße ich momentan dieses unkomplizierte Pflegen: Creme drauf, kein Serum,keine AC,Puder und fertig.Genial!!


    Lana, da fängt die Entspannung bei der Pflege an. Ich genieße das auch sehr

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Lieber Nick,

    zum Geburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich
    und wünsche dir ein wundervolles neues Lebensjahr voller Sternstunden.

    Bleib gesund und so wie du bist.
    Mach dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.

    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  25. #865
    Fortgeschritten Avatar von Daisy13
    Registriert seit
    31.01.2015
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    197
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Liebe Bina, wie die Anderen freue ich mich riesig für Dich , was für eine tolle Überraschung ....

    Lieber Nick,

    ich schliesse mich Bina an und gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag
    Liebe Grüße
    Daisy
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (Voltaire)

  26. #866
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:



    Bina, vielen Dank für Deinen Bericht zu der Reinigungscreme, die ich auch schon im Auge habe , hört sich nach dem an, was ich suche, nachdem es die White Lucency von Shiseido nicht mehr gibt.

    Nick hat heute Geburtstag , dann muss ich natürlich auch gleich ganz herzlich gratulieren und alles Gute wünschen und bitte genau so weitermachen

    Liebe Grüße von Moni

  27. #867
    Fortgeschritten Avatar von Schminktisch
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    310

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    @Bina: Huch! Du bist ja von der ganz schnellen Truppe. Vielen :Dank: für den ausführlichen Bericht - das hört sich genau nach dem an, was die Haut im Sommer braucht... Und schon wieder angefixt


    The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel



  28. #868
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina, der Cleanser steht jetzt ganz oben auf meiner Wunschliste. Danke für deine Infos!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  29. #869
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Habe mir den 3-in-1-Reiniger jetzt gleich bestellt , was soll ich warten, der Preis ist für 200 ml und ich brauche gerade Nachschub an Reinigung

    Liebe Grüße von Moni

  30. #870
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Registriert seit
    12.12.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.103
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Habe mir den 3-in-1-Reiniger jetzt gleich bestellt , was soll ich warten, der Preis ist für 200 ml und ich brauche gerade Nachschub an Reinigung
    Ich würde gern das Cleancer Face Set kaufen
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u86848162.html

    doch ich warte noch auf ein versamdkosten freien Tag.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

  31. #871
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ihr Lieben, bei mir bilden sich seit gestern unterirdische Pickel. Ich krieg die Krise Hab die Befürchtung, dass es an der Aquacollagencreme liegt, denn ich hab sonst nichts in meiner Pflege verändert. Werde das beobachten

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  32. #872
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Lana, das habe ich seit 2 Tagen auch, denke es hat mit der Pflegeumstellung zu tun, die Stellen gehen auch schon zurück und ich hoffe, es hat sich damit erledigt. Habe mich gewundert, dass mein Gesicht zeitweise anfängt, an einigen Stellen zu jucken, das kenne ich sonst nicht.
    Ich hoffe, es liegt nicht an der Creme, werde sie jedenfalls nicht absetzen, wenn es nicht schlimmer wird.
    Liebe Grüße von Schildi

  33. #873
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Schildi ich hoffe auch, dass es einfach nur mit der Umstellung zu tun hat, obwohl ich in der Vergangenheit nie Probleme hatte,wenn ich die Creme gewechselt hatte- im Gegenteil:meine Haut war in den letzten Monaten total rein -ich konnte sogar auf Abdeckprodukte verzichten. Ich nehm jetzt die Aquacollagen aber weiter.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  34. #874
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Ich werde auch weiter dran bleiben und hoffe, die Übeltäter verziehen sich schnellstens. Ich nehme auch die Creme pur, habe Seren und sogar AC abgesetzt, nun, mal schauen.....
    In einer Woche geht es in den Urlaub, ich werde auf jeden Fall meine vorige Pflege als Alternative einpacken, in der Hoffnung, sie nicht zu benötigen.
    Liebe Grüße von Schildi

  35. #875
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Jetzt steht ja noch das Wochenende bevor,so dass mir die Pickel nichts ausmachen, aber am Montag möchte ich definitiv nicht so auf Arbeit gehen,wo ich den ganzen Tag von hundert Augenpaaren angeschaut werde

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  36. #876
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Oh je, das kann ich voll nachvollziehen und hoffe, bis Montag hat sich die Sache erledigt. Bei mir fing es vorgestern an und ich glaube, so langsam wird es besser. Ich fände es schade, denn die Creme hat mich eigentlich vom ersten Moment an begeistert und ich hatte den Eindruck, meine Haut mag sie. Also hoffen wir mal, die Pickel sind nur ein einmaliger "Ausrutscher".
    Liebe Grüße von Schildi

  37. #877
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    481

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Hab auch vereinzelt Pickel bekommen. Die rühr aber nicht an. Hoffe die vergehen übers Wochenende. Verwende die Creme ohne Serum jetzt fast eine Woche. Meine Haut ist aber alles andere als prall, würde sagen trocken. Vor allem auch um die Augen. Verwende aber die NA Augencreme!! Mit dem Puder und dem "haarigen" Pinsel hab ich keine Freude. Da gefällt mir der Puder von Peter Schmidinger um längen besser. Kann mir jemand sagen, wie lange ich durchhalten soll wegen der Trockenheit? Ich hatte noch nie Probleme wenn ich die Creme gewechselt habe von JW oder BJ.

  38. #878
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Schildi und Lana das kommt definitiv von der Umstellung. Bisher habt ihr beiden eine recht reichhaltige Pflege verwendet, mit Serum usw. Die Pickelchen, ich hoffe es sind keine fiesen Böller , werden verschwinden. Der Grüne Tee Extract hat eine entgiftende Wirkung, womöglich hängt das damit zusammen.
    Ich finde es aber klasse das ihr dabei bleibt und euch nicht verschrecken lasst. Die Haut braucht in der Regel mindestens 14 Tage um sich auf die neue Pflege umzustellen. Sagen zumindest die Hautärzte.

    Es kann natürlich auch ein Zufall sein und mit dem Zyklus, Ernährung usw. zu tun haben aber das wisst ihr ja selber und werdet wissen was die Ursache ist.

    Schildi, geht deine Reise wieder nach Italien, an deinen traumhaften Ort? Hach, da würde ich gerne mit kommen.

    sunny , gib deiner Haut noch Zeit sich umzustellen. Perfekt wären ca. 28 Tage, denn dann hat sich die Haut einmal erneuert. Wenn du mit der Außenseite deiner Hände über deine Haut streichst, wie fühlt sie sich an? Da die Creme eine mattierende Wirkung hat sieht sie natürlich anders aus, sie sollte sich aber weich und zart anfühlen.
    Mein Kabuki haart nicht, vielleicht hat er in 3 Monaten mal 1 Härchen gelassen tut mir leid für dich. Welchen Puder meinst du? Den tranparenten oder den Bronzing?
    Wenn du mit dem Puder von PS zufrieden bist ist das doch klasse. 100% zufriedene Kunden hat keine Firma der Welt und das ist völlig o.k. wäre ja langweilig.

    Produkte von JW, BJ, Isomers sind z.B. für meine Haut nichts, auch nicht die Deko-Produkte. Jeder muss halt das für sich richtige finden.

    Ich wünsche allen weiterhin viel Freude mit den neuen Schätzen und das die Entgiftung fix vorbei und ihr einen Puppenteint bekommt
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  39. #879
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Bina, Entgiftung hin oder her- ich habe mich heute entschlossen, die Creme zurückzuschicken. Im Laufe des gestrigen Tages und in der Nacht haben sich bei mir fette Unterlagerungen und 2 dicke Böller im Kinnbereich gebildet.Die sind zwar nochnicht an der Oberfläche,aber die Stellen tun richtig weh und ich muss nun Schadensbegrenzung betreiben.Hoffe, dass ich imLaufe des Wochenendes alles wieder in den Griff bekomme. Am Montag müssen definitiv Abdeckprodukte ran. So sah ich ewig nicht aus, nicht mal in der tiefsten Pubertät. Sogar mein Nachbar hat mich heute früh darauf angesprochen und gefragt, was mit meiner Haut los ist.
    Tut mir leid,aber dann ist die Creme nichts für mich.So kann ich auch keine Umstellungsphase durchleben. Ich kehr zu meiner bewährten EG- und Asam-Kosmetik zurück. Momentan trage ich gerade eine Heilerdemaske in der Hoffnung, dass ich das Wachstum meiner Böller aufhalten kann.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  40. #880
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.209

    AW: Nick Assfalg bei :hase1:

    Lana, Du Arme, ich kann Dich gut verstehen, wenn es Dich so arg getroffen hat, dann ist die Creme wohl nichts für Dich. Ich drücke die Daumen, dass Du alles schnell wieder in den Griff bekommst.
    Bei mir sind die juckenden Stellen auch im Kinn- und unteren Wangenbereich, heute geht es, habe wie gewohnt die Creme aufgetragen und warte auch erst einmal ab. Wenn es nicht schlimmer wird (hoffentlich) dann halte ich noch durch.
    Reinigung nehme ich wie gewohnt von Lavolta, sonst nichts, mit der Ernährung hat es auch nichts zu tun, habe nichts ungewöhnliches zu mir genommen.
    Ich wünsche Dir gute Besserung

    Bina ja, es geht wieder an den Gardasee, ich freue mich schon riesig und habe noch eine Menge zu tun.

    Euch Allen ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße von Schildi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.