Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    Prep + Prime CC Colour Correct

    Hallo,

    es gibt neue Prep + Prime Produkte.
    Hat sich von Euch jemand diese schon angeschaut oder gekauft?

    Noch mal zur Info, was bei MAC auf der Website steht:

    M·A·C Prep+Prime CC Colour Correct, ist eine neue innovative Produktlinie von Colour Correcting Cremes und Pudern, die Ihren Hautton verbessern und perfektionieren. Prep+Prme CC Colour Correcting SPF 30 ist ein cremiger, getönter Primer, der den Hautton mit einer multi-tasking Formel ausgleicht. Die Prep+Prime CC Colour Correcting Puder lassen sich transparent auftragen und beseitigen Linien und Unebenheiten im Hautbild. Verfügbar als loser Prep+Prime CC Colour Correcting Puder und als Prep+Prime CC Colour Correcting Kompaktpuder zum Mitnehmen.

    Mich interessieren die Produkte sehr. Möchte gerne "lila" ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Puderfee

  2. #2
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Prep + Prime CC Colour Correct

    Das interessiert mich auch sehr Ich wüsste so gar nicht, welche Sorte ich da aussuchen müsste.

  3. #3
    BlonderEngel088
    Besucher

    AW: Prep + Prime CC Colour Correct

    Ich hab von den Prep + Prime CC Colour Correct Produkten die Prep + Prime CC Colour Correcting SPF 30 in der Farbe Neutralize.

    Die Dame im M.Ä.C. Shop hat mir Neutralize empfohlen (sehr gelblicher Ton), da ich leider zu Hautrötungen und Irritationen neige [habe ein Wipe zum Abschminken im Shop benutzt und mein Gesicht war voller roter Flecken ;) ] und dieser ist genau dagegen . Die gelbliche Farbe hat mich anfangs echt geschreckt, ich wurde aber positiv überrascht. Die Neutralize milderte meine roten Stellen sofort. Mein Teint wirkt viel gleichmäßiger. Ein wirklich toller Primer um Hautprobleme ect. zu kaschieren.

    Einfach mal im Shop ausprobieren Puderfee .

  4. #4
    Allwissend Avatar von Miss Austen
    Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Prep + Prime CC Colour Correct

    Zitat Zitat von BlonderEngel088 Beitrag anzeigen
    [habe ein Wipe zum Abschminken im Shop benutzt und mein Gesicht war voller roter Flecken ;) ] .
    Das hab ich auch IMMER, wenn ich die Wipes dort benutze, ich vermute beinahe, da ist irgendwas drin, das ich nicht vertrage.

    Neutralisierung von Rötungen klingt gut! Ohne zu testen bestellen mag ich nicht, aber ich werde demnächst mal am Counter alles probieren. Primer etc. wird von mir dort eher vernachlässigt zugunsten der LEs

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.