Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 54 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Hallo aimee, ich hatte auch Deine Handcreme und ich fand sie schon gut. Sie hat meinen strapazierten Hände schon gut getan und was mir besonders auffiehl, die Hände sahen heller aus. Leider muß ich öfters am Tag cremen und da diese große Flasche unpraktisch ist sie im Kittel zu tragen hatte ich kaum Gelegenheit sie oft zu nutzen. So ist sie dann gekippt, aber vielleicht hatte ich sie auch schon zu lange im Bunker, da es die zweite Flasche war ( kühl und dunkel, ja, aber danach stand sie schon so offen und nicht mehr so kühl da) Heute nehme ich einfach meine GC und Seren auch für die Hände und für die Arbeit ( wo ich sie am meißten brauche) nehme ich eine kleine Tube, egal von wem und das reicht mir dann auch.

    Buci was zum Kuckuck ist GC? Die Idee mit kleinen Tuben Handcreme ist echt brauchbar werde ich morgen mir ein paar Muster besorgen... Die ISOMERS-Handcreme benutze ich morgens und abends aus eben den selben Gründen wie du Für die Kitteltasche müssen es Tuben sein, Dosen können sich öffnen - eine ziemliche Sauerei in der Tasche wäre dann die Folge

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von Buci
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Sorry, GC sind natürlich Gesichtscreme's aber nicht das Du denkst ich habe zu hause eine Kittelschürze an
    aimee das ist typische Verlagerung des Bunkerns, aber sicher nicht so schlimm, von der Kosmetik man überzeugt ist, kann man ruhig was auf Vorrat haben. Gerade bei Isomers lohnen sich Angebote zu bunkern so spart man wieder
    Liebe Grüße

  3. #43
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    So habe heute mein letztes Copper Serum und das Desert Youth aus dem Kühler geholt, alles noch top
    Hoffe wirklich das Copper kommt wieder
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  4. #44
    Allwissend Avatar von Daniela
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.144

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Hallo zusammen,

    auf meine Nachfrage bei Isomers/CA, ob das Copper Serum wieder bei HSE24 zu erhalten sein wird, habe ich folgende Antwort ehalten:
    "Thank you for your message.
    The Copper P Concentrate will be back in stock at HSE24 in the next few weeks. Please look for it on the website in mid-April."

    @Soundwaver:
    Ich habe das Vitamin C-Set zweimal bestellt und die Vitamin-C Decolleté-Creme 1 x. Bei mir war bei einem Set der Reiniger ebenfalls falsch etikettiert mit "Decolleté-Creme". Allerdings hatte ich die Möglichkeit - aufgrund meiner anderen Bestellungen - zu vergleichen. Und bei mir war der Reiniger enthalten, keine Dec.Creme, d.h es war nur falsch etikettiert. Die Creme ist "kompakter/dichter" wie der Reiniger, der etwas wässriger ist. Außerdem ist der Reiniger in einer Kippflasche und darunter mit einem Art Aludeckel versiegelt.
    Die Dec.Creme ist in einer Flasche mit Pumpspender, der allerdings separat beiliegt. Die Flasche hat original einen Drehverschluss ohne Kippmechanismus. Ferner ist hier die Versiegelung darunter nicht Alu mit vier kleinen "Nasen" wie beim Reiniger, sondern so eine Art wattierter Kunststoff/Papier (so wie es auch oft bei Nahrungsergänzung, z.B. Dr. Hartig verwendet wird.

    Ich hoffe, das hilft weiter.

  5. #45
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich bräuchte eigentlich dringend wieder Retiniacin nach. Meint ihr, es lohnt sich, auf den 29.04. auf Angebote zu warten? Mir ist der Preis gerade etwas zu hoch
    Drückt ma die bitte
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  6. #46
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Daniela Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    auf meine Nachfrage bei Isomers/CA, ob das Copper Serum wieder bei HSE24 zu erhalten sein wird, habe ich folgende Antwort ehalten:
    "Thank you for your message.
    The Copper P Concentrate will be back in stock at HSE24 in the next few weeks. Please look for it on the website in mid-April."


    Das war doch die Antwort, die wir hier alle lesen wollten. Kommt also wieder.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  7. #47
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Sorry, GC sind natürlich Gesichtscreme's aber nicht das Du denkst ich habe zu hause eine Kittelschürze an
    aimee das ist typische Verlagerung des Bunkerns, aber sicher nicht so schlimm, von der Kosmetik man überzeugt ist, kann man ruhig was auf Vorrat haben. Gerade bei Isomers lohnen sich Angebote zu bunkern so spart man wieder
    Buci, isch trage zuhause auch keinen Kittel hab disch schon rischtisch verstanden Einmal ISOMERS immer ISOMERS - das gilt auf jeden Fall für mich und einige Freunde

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte eigentlich dringend wieder Retiniacin nach. Meint ihr, es lohnt sich, auf den 29.04. auf Angebote zu warten? Mir ist der Preis gerade etwas zu hoch
    Drückt ma die bitte

    weiss nicht so recht, der Preis ist doch schon reduziert? Könntest du einen Preisnachlass bekommen, wenn das Retiniacin noch mal reduziert würde? Oder reicht dein Vorrat noch bis zu Sendung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen


    Das war doch die Antwort, die wir hier alle lesen wollten. Kommt also wieder.

    Und ob hab zwar gebunkert, aber der Vorrat reicht auch keine Jahre

  8. #48
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Manuela ist heute und auch morgen (dann mit Tagesangebot) bei ShopHQ auf Sendung und ich finde, sie sieht zum erste mal richtig schlecht aus, irgendwie erschöpft und tatsächlich auch alt. Ihre Nasolabialfalten sind total ausgeprägt und auch die Stirn zeigt tiefe Querfalten. Ich hab mich gerade echt gewundert, als ich sie gesehen habe. Sie sieht doch sonst immer so jugendlich glatt und straff aus.

  9. #49
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Manuela ist heute und auch morgen (dann mit Tagesangebot) bei ShopHQ auf Sendung und ich finde, sie sieht zum erste mal richtig schlecht aus, irgendwie erschöpft und tatsächlich auch alt. Ihre Nasolabialfalten sind total ausgeprägt und auch die Stirn zeigt tiefe Querfalten. Ich hab mich gerade echt gewundert, als ich sie gesehen habe. Sie sieht doch sonst immer so jugendlich glatt und straff aus.
    Ich habe mir gerade ein Video angeschaut, bin mir aber nicht sicher, ob das ein aktuelles ist. Allerdings fallen mir dort auch ihre Stirnquerfalten auf, da sie bei der Präsentation ne starke Mimik zeigt und die Stirn ständig nach oben zieht. Ist mir bisher, also beim Hasen, noch nie so aufgefallen, vielleicht haben sie die Weichzeichnerlinse vergessen .

  10. #50
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Hallo zusammen!
    Ich war ja auch erschrocken, dass keiner mehr im Isomers Forum schrieb und dann sah, der Thread wurde geschlossen. Nun habe ich heute mal gesucht, ob es ein neues Isomers Forum gibt und schau an! Da isses!
    Und ich habe einige Unterhaltungen verpasst.

    Also die Handcreme, die aimee benutzt, habe ich auch in Gebrauch. Allerdings sehe ich keine Verbesserung. Daher für mich kein Nachkaufprodukt.
    Momentan nutze ich "alte" Seren, die ich nicht mehr im Gesicht verwenden will für die Hände und das Dekollete.

    Ich wollte euch aber von meinen Erfahrungen mit dem Stem Genesis Wimpernserum berichten. Ich habe es 2 1/2 Monate brav jeden Abend genommen und nutze es nun noch etwa 2x pro Woche. Meine kurzen, lichten Wimpern sind inzwischen wunderbar verdichtet und ca. 50% länger geworden!
    Für mich ein absolut empfehlenswertes Produkt! Allerdings muss man dranbleiben. Erste Ergebnisse sah ich erst nach etwa 2 Monaten.

    Dass es das Copper bald wieder beim geben wird, freut mich sehr!
    Das darf mir nicht ausgehen. Es ist mit dem Retiniacin mein absoluter HG!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  11. #51
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Hallo ,

    wie ist den eigentlich diese Hals-/Dekollette-Pflege?

  12. #52
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Meinst Du die neue mit Vit C? Die kenne ich nicht. Aber ich nutze die "alte", mit Ovaliss und Essenskin. Ich muss leider sagen, dass sich meine Haut nicht verbessert hat. Im Gegenteil. Ich sehe, dass meine Haut am Hals immer mehr Spannkraft verliert und langsam einen Truthahnhals entwickelt.
    Für mich also kein Nachkaufprodukt.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  13. #53
    Fortgeschritten Avatar von Lenore81
    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    226
    Meine Laune...
    Daring

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    OT aber ich muss es einfach los werden ... mir ist heute Morgen mein Vitamin C Serum aus dem Badezimmerschrank gefallen und nun ist es kaputt
    Mal schauen ob evtl. noch was zu retten ist...

  14. #54
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    das ist leider das einzig doofe an den Glasfläschchen ich hätte Angst das noch zu verwenden wegen der Splitter

    Nyna, ich mag die Ovaliss und Essenskin solo auch nicht, weil die so Spaßbefreit ist, wegen dem Duft und sie ist auch nicht wirklich reichhaltig, daher mische ich die immer mit irgendwas, das es nicht dauerhaft ins Gesicht geschafft hat und das funktioniert super, habe ganz weiche, pralle Haut und kaum Knautschfalten
    die Vit.C riecht zwar gut, aber klebt leider, da bleibe ich lieber bei der Alten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  15. #55
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    gonzo
    Da hatten wir dieselbe Idee. Ich habe noch vom JW LD Elixier, was mir im Gesicht zu klebrig ist. Das nehme ich jetzt unter die Isomers Halscreme. Klappt super zusammen.

    @Leonore Das mit Deinem Serum tut mir leid. Ist wirklich doof, weil die Seren doch recht teuer sind. Da kann man nur hoffen, dass nicht mehr so viel drin war...

    Ich überlege, mir mal das Orange Plasma Peeling zu holen. Jemand von uns hatte das doch schon getestet... Salbeikönigin?
    Mich würde interessieren, ob es tatsächlich eine Art Peelingwirkung hat. Also die Haut ebenmäßiger wird und rauhe Stellen weniger. Ich hatte früher den Enzymreiniger von Birgit Schrowange und war sehr zufrieden.
    Nun hoffe ich, dass dieses Produkt eine ähnliche Wirkung hat.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  16. #56
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Meinst Du die neue mit Vit C? Die kenne ich nicht. Aber ich nutze die "alte", mit Ovaliss und Essenskin. Ich muss leider sagen, dass sich meine Haut nicht verbessert hat. Im Gegenteil. Ich sehe, dass meine Haut am Hals immer mehr Spannkraft verliert und langsam einen Truthahnhals entwickelt.
    Für mich also kein Nachkaufprodukt.
    , dann hat es sich für mich auch erledigt.

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von Lenore81
    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    226
    Meine Laune...
    Daring

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    @Leonore Das mit Deinem Serum tut mir leid. Ist wirklich doof, weil die Seren doch recht teuer sind. Da kann man nur hoffen, dass nicht mehr so viel drin war...
    leider war es noch 3/4 voll

  18. #58
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Leonore
    Das ist wirklich ärgerlich. Falls es Dir ein Trost ist, im Moment gibt es das Vit C Serum zum Aktionspreis beim Manuela ist ja am 29.4. wieder auf Sendung. Der Aktionspreis gilt glaube ich bis 18.5.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  19. #59
    Fortgeschritten Avatar von Lenore81
    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    226
    Meine Laune...
    Daring

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Leonore
    Das ist wirklich ärgerlich. Falls es Dir ein Trost ist, im Moment gibt es das Vit C Serum zum Aktionspreis beim Manuela ist ja am 29.4. wieder auf Sendung. Der Aktionspreis gilt glaube ich bis 18.5.
    Danke für den Tipp ...
    Ich habe den Rest der noch in der Flasche war "gerettet" - gesiebt und umgefüllt ... mal sehen ob es noch brauchbar ist.
    Weiß man denn schon was bzw. ob es am 29.4. etwas Neues gibt?

  20. #60
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich drücke die Daumen, dass Du das Serum noch verwenden kannst. Bei Vit C ist das ja so eine Sache, wenn Licht und Luft dran kommt. Aber ich glaube, Manuela hatte es besonders stabil gemacht.
    Ich weiß nicht, ob es was Neues geben wird. Bisher habe ich nichts auf der HP gefunden. Leider habe ich den Doppelpack Retiniacin verpasst.
    Na ja, ich habe mein zweites Fläschchen erst vor kurzem geöffnet und komme gut 1/2 Jahr damit aus. So sollte es bis zur nächsten Aktion reichen. Außerdem will ich es jetzt mit dem Vit C Plasma Peeling abwechseln. Dann hält es noch länger.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  21. #61
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Mädels und Jungs Retiniacin im Duetto für schlappe 41.98 Kröten und VERSANDKOSTENFREI wieder bestellbar war ja angeblich ausverkauft seit einigen Wochen im scheinbaren lukrativen private longue !!


    Ich brauche nicht ausdrücklich erwähnen, dass die Bestellung schon raus ist

  22. #62
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Leider gibt es das Copper nicht einzeln und ich hoffe stark, dass es noch kommt. Das Angebot wo es drin enthalten ist hat zuviel was ich noch habe. Sind schon noch einige neue Sachen dabei die mich reizen, aber die Preise sind ja auch nicht gerade ein Schnäppchen.

    Renan

  23. #63
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.232
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Hm das Set ist schon verlockend, aber ich verwende weder den Pore Minimizer noch den Cleanser
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  24. #64
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    aimée, Du Gute!
    Vielen Dank für den Hinweis! Ich hatte es schon abgeschrieben, eben weil es ständig auf "ausverkauft" stand. Ich habe es mir gleich gesichert!

    Ja, Renan. Ich warte auch ständig darauf, dass das Copper mal wieder zu kaufen ist. Aber leider...
    Ich habe derzeit mein letztes Fläschchen in Gebrauch und wir alle wissen ja, wie schnell das leer ist.
    Das Set hole ich mir auch nicht. Ich bräuchte davon nur das Copper.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  25. #65
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Schade, dass die neue Creme Hydrafix nicht wenigstens in 55 ml da ist, da hoffe ich auf ein Einmalangebot bei dem Preis fuer 30 ml

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Hm das Set ist schon verlockend, aber ich verwende weder den Pore Minimizer noch den Cleanser
    Geht mir auch so, also ausser der neuen Creme ist fuer mich Nichts dabei, habe auch noch im Bunker ( irgendwie kann ich keine Smilies einsetzen..)
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  26. #66
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Mädels und Jungs Retiniacin im Duetto für schlappe 41.98 Kröten und VERSANDKOSTENFREI wieder bestellbar war ja angeblich ausverkauft seit einigen Wochen im scheinbaren lukrativen private longue !!


    Ich brauche nicht ausdrücklich erwähnen, dass die Bestellung schon raus ist
    aimée ich habe das Duo bestellt. Es ist das 1. Isomers Produkt das ich dann besitze und hoffe es läßt sich mit anderen Produkten kombinieren.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  27. #67
    Audrey
    Besucher

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    was ich hier so über das Retiniacin lese: das scheint ja ein MustHave zu sein So begeistert wie Ihr alle seid. Ob ich das auch mal testen soll ?

    An sich wollte ich Euch was anderes fragen. Auf der Suche nach einer Pflege gegen Augenfältchen u Schlupflider hab ich das Glutathiosome 47 Augenserum entdeckt. Ist mit dem passenden Gesichtsserum im Set. Hört sich ja sehr vielversprechend an. Ist aber auch ganz schön teuer. Daher wollte ich mal nachhören, ob von Euch jmd die Produkte kennt ?

  28. #68
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"



    Ich kenne die Glutha-Sachen leider nicht Audrey, meine aber die wären hier bisher super angekommen. War mir bisher zu teuer.

    Mich reizt das Retiniacin Doppel und das Set, sind drei Sachen drin die ich gerne hätte, das lohnt sich glaube ich schon.
    I don´t mind if it rains for a century.

  29. #69
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Retiniacin ist wirklich ein MUSS und vor allem zu dem Preis. Da ich aber noch zwei Fläschchen aus großen Sets im Schrank habe, ist es diesmal nichts für mich. Aber das ist wirklich ein Wunderzeug, hilft bei Pickeln, bei großen Poren, bei Mitessern auf der Nase und auch bei rauher Haut. Ich komme immer wieder mal kurweise darauf zurück.

    Und Sets lohnen sich bei ISOMERS in der Regel preislich immer, da würde ich zugreifen, wenn dich drei Produkte interessieren. Den Rest wird man schon los.

  30. #70
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.192

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Eine Flasche Retiniacin habe ich auch noch, aber so ein gutes Angebot kommt nicht so oft und muss genutzt werden

    Danke für diesen Stuppser, ich werde kaufen Vielleicht will ich den Rest gar nicht loswerden, den Pore Minimizer und die Reinigung habe ich nur schon da, aber bisher nicht getestet. Eventuell sind sie für mich ja der Oberburner und dann wäre das Set sowieso unschlagbar
    I don´t mind if it rains for a century.

  31. #71
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    aimée ich habe das Duo bestellt. Es ist das 1. Isomers Produkt das ich dann besitze und hoffe es läßt sich mit anderen Produkten kombinieren.
    Bina, die Isomers Sachen lassen sich alle super mit anderen Kosmetiklinien kombinieren.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    was ich hier so über das Retiniacin lese: das scheint ja ein MustHave zu sein So begeistert wie Ihr alle seid. Ob ich das auch mal testen soll ?

    An sich wollte ich Euch was anderes fragen. Auf der Suche nach einer Pflege gegen Augenfältchen u Schlupflider hab ich das Glutathiosome 47 Augenserum entdeckt. Ist mit dem passenden Gesichtsserum im Set. Hört sich ja sehr vielversprechend an. Ist aber auch ganz schön teuer. Daher wollte ich mal nachhören, ob von Euch jmd die Produkte kennt ?
    Audrey, das Retiniacin ist auf jeden Fall ein Es macht die Haut wirklich besser und Du wachst morgens auf und siehst gern in den Spiegel.

    Die Gluta-Seren kenne ich beide, nutze sie auch, habe aber bisher keinen Unterschied feststellen können. Bin weder vom Augenserum noch vom Gesichtsserum hin und weg. Meine Augenringe und das Schlupflid sind immer noch da, im Gesicht merke ich keine Veränderung. Für mich kein Vielleicht habe ich noch nicht das nötige Alter? Andere schwärmen vom Gluta.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  32. #72
    Audrey
    Besucher

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Danke Euch Dreien für die Rückmeldungen

    Habe mir das Retiniacin dann jetzt bestellt . Bei den Glutaseren gibts wirklich geteilte Ansichten. Habe auch mal im alten Thread gelesen. Vllt braucht man wirklich ein bestimmtes Alter, Nynja . Ich habe sie mal mitbestellt und will mal testen. Habe das Gefühl, als hätte mich in letzter Zeit wieder mal ein Alterungsschub erwischt . Da muss ich doch gleich Gegenmaßnahmen ergreifen

  33. #73
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Danke Euch Dreien für die Rückmeldungen

    Habe mir das Retiniacin dann jetzt bestellt . Bei den Glutaseren gibts wirklich geteilte Ansichten. Habe auch mal im alten Thread gelesen. Vllt braucht man wirklich ein bestimmtes Alter, Nynja . Ich habe sie mal mitbestellt und will mal testen. Habe das Gefühl, als hätte mich in letzter Zeit wieder mal ein Alterungsschub erwischt . Da muss ich doch gleich Gegenmaßnahmen ergreifen
    Na auf jeden Fall!
    Ich denke, Du wirst mit den Isomers Sachen zufrieden sein. Auf jeden Fall mit dem Retiniacin. Für das Gluta-Set drücke ich die Daumen!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  34. #74
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Habe grade 2 sehr guenstige Sets entdeckt, eins hat sogar die neue Hydra Fix Cream dabei..heute geht mal wiede nix hier mit den Smilies vom Tablet...schade, dass immer mindestens 2 Produkte drin sind die man gar nicht braucht..Reiniger bin ich wirklich eingedeckt und super zufrieden mit LE...Copper hab ich. Ur noch 1/3 Flasche, aber deshalb ein ganzes Set?...
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  35. #75
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    9.307

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    aimée ich habe das Duo bestellt. Es ist das 1. Isomers Produkt das ich dann besitze und hoffe es läßt sich mit anderen Produkten kombinieren.

    Bina, du wirst das Retiniacin genauso lieben wie wir alle hier Retiniacin, Copper und Stem Genesis sind meine absoluten Lieblinge. Freu dich schon mal drauf.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Bina, die Isomers Sachen lassen sich alle super mit anderen Kosmetiklinien kombinieren.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Audrey, das Retiniacin ist auf jeden Fall ein Es macht die Haut wirklich besser und Du wachst morgens auf und siehst gern in den Spiegel.

    Die Gluta-Seren kenne ich beide, nutze sie auch, habe aber bisher keinen Unterschied feststellen können. Bin weder vom Augenserum noch vom Gesichtsserum hin und weg. Meine Augenringe und das Schlupflid sind immer noch da, im Gesicht merke ich keine Veränderung. Für mich kein Vielleicht habe ich noch nicht das nötige Alter? Andere schwärmen vom Gluta.

    Nyna das Glutazeuch werde ich jetzt auch nur noch aufbrauchen, dann mache ich eine Pause.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Habe grade 2 sehr guenstige Sets entdeckt, eins hat sogar die neue Hydra Fix Cream dabei..heute geht mal wiede nix hier mit den Smilies vom Tablet...schade, dass immer mindestens 2 Produkte drin sind die man gar nicht braucht..Reiniger bin ich wirklich eingedeckt und super zufrieden mit LE...Copper hab ich. Ur noch 1/3 Flasche, aber deshalb ein ganzes Set?...
    dryskin, diese ewigen Set-Angebote ich hätte auch viel lieber gute Einzelangebote im Jumbo-Päck so könnte man gezielt einkaufen, aber das will der ja grade eben verhindern. Nun denn, wird halt demnächst wieder mal drüben eingekauft. Es gibt ja Freunde, die gerne eine Lieferung mit hier her bringen

  36. #76
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Bina, du wirst das Retiniacin genauso lieben wie wir alle hier Retiniacin, Copper und Stem Genesis sind meine absoluten Lieblinge. Freu dich schon mal drauf.
    Aimée. Ganz meine Meinung! Das sind auch meine absoluten Lieblinge von Isomers.
    Vielleicht demnächst auch das Orange Plasma Peeling. Das habe ich mir nämlich mit dem Retiniacin Doppel geordert und will es dann immer im Wechsel nehmen. Bin gespannt!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  37. #77
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.863

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Nyna und aimée, danke für eure Rückmeldung. Ich bin auch schon sehr gespannt. Noch gibt der keinen Mucks von sich.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  38. #78
    Naoki
    Besucher

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Gibt es zur Zeit eventuell einen Gutschein?
    Ich brauche mein All-in-One Serum. Hier wurde aber mal geschrieben, dass das Copper Serum so ähnlich ist. Überlege mir deshalb das neue Set zu bestellen. Pore Minimizer könnte ich gebrauchen.
    Wie ist denn das Stem Genesis Serum?

  39. #79
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Naoki. Das Copper ist nicht so ähnlich wie das All in One. Das All in One enthält unter anderem auch das Copper.
    Es würde Dir Dein All in One also nicht ersetzen.

    Das Stem Genesis ist super! Es ist ein Serum mit Stammzellentechnologie. Es hilft mir gegen erste Trockenheitsfältchen und gibt auch ganz gut Feuchtigkeit. Die Haut sieht irgendwie jünger aus.

    Ich schwanke ja noch beim neuen All in One Set http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...sterRepository
    Das Serum nehme ich gern im Sommer und eine Sommercreme suche ich auch noch. Zumal die neue Creme kein Dimethicone zu enthalten scheint. Da wäre es die Creme wert, dass ich sie mal probiere. Und dazu zu dem Preis... Der macht es auch wett, dass ich die Reinigung überhaupt nicht benötige.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  40. #80
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    So ich habe das kleine All in One Set und Retiniacin bestellt, entweder mit Freundin teilen oder eb..im Sommer wird mir die Creme ausreichenbin dann bis Herbst versorgt und schalte erst wieder im Winter ein , Kosmetikbestellung erst wieder ab Oktober
    Werde aber definitiv bei Isomers und Doc P bleiben, alle Ausfluege in der letzten Zeit ( bis auf LE) waren Flops
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.