Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 54 ErsteErste ... 513141516172535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    gestern abend habe ich aus Angst mal meine Re-Densify AC geöffnet wegen , aber diese Jumbogröße ist auch geruchlos dafür ist das Lipgloss ranzig geworden u. habe es somit in die :tonne: gehauen, hatte es viel zu selten benutzt, es klebte sehr
    Die Erfahrung habe ich auch gemacht! Obwohl ich es jeden Abend benutzt habe. Habe es nachher auch in die Tonne gehauen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Das ist ja interessant. Manuela erwähnt bei den Präsentationen immer, dass die Produkte zwei Jahre haltbar sind. Das würde ja bedeuten, dass dieses Produkt schon so gut wie drüber ist. Und in zwei Monaten bekommt man das ja auch niemals aufgebraucht.

    Ich hatte mir das Set vor allem wegen der Augencreme bestellt, weil ich dachte, dass mehr Volumen ums Auge rum sicher noch was gegen dunkle Schatten tun kann. Aber ich habe jetzt nach ein paar Tagen Anwendung kleine Pickelchen davon bekommen. Und daher werde ich, obwohl ich das normal nicht mag bei geöffneter Kosmetik, das Set zurücksenden. Die GC und das Lippenprodukt sind ja noch versiegelt.
    Wegen der von Dir angesprochenen Probleme hatte ich die AC auch gekauft. Auch weil sie gegen die scheinbaren Aushöhlungen unter dem Auge wirken sollte. Habe sie komplett aufgebraucht aber keinerlei Wirkung festgestellt. Daher kein Nachkaufprodukt für mich.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  2. #562
    LaBouche
    Besucher

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen


    Bouchi, jetzt weiß ich es wieder!
    Warum "noch"? Waren das damals andere INCIs? Weißt Du mehr?
    Hallo Nyna71 Das "Noch" habe ich nur geschrieben, weil 2012 war die Creme ja noch ganz frisch und geruchlos

  3. #563
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Also ich habe jetzt mal nachgeschaut meine Bestellung Re Densify ist vom April13 u. da war als Bonus dieser Lipgloss dabei u. der Preis war damals 90€, dass kostet ja jetzt die TC schon u. jetzt wo ich sie fast verbraucht habe, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass sie gerade im Sommer gute Dienste geleistet hat, als alleinige Creme ausreichend war aber eben keine Veränderung sich in meinem Hautbild gezeigt haben, wie beschrieben sich die Konturen meines Gesichts nicht verbessert haben, sodass ich um Jahre jünger aussehe wie der versprochen hat
    okay jetzt werde ich die AC vercremen im ganzen Gesicht, vielleicht kräftigt diese ja meine Haut

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nyna bei dir flog also auch der Gloss in die :tonne: jetzt kann man sie als doppel erwerben, das werden doch nicht auch noch alte Bestände sein, die raus müssen

  4. #564
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Hallo ihr Lieben, ich habe die AC aus dem gleichen Grund wie Soundwaver gekauft, die Gesichtscreme hätte ich zwar auch probiert, aber so ein Geruch- ne, das habe ich noch nie gerochen. Fischig las ich schon manchmal in den Bewertungen beim Hasen, aber so! Ich werde einfach jetzt mal die AC anwenden, sie brennt schon mal nicht. Das All in one ASerum lasse ich mal weg. Den Lipgloss werde ich nehmen, ich mag solchen "Schneckenschleim" gar nicht. Aber bei Euren Erfahrungen kann er gleich ab in die Tonne.

    Neck und Chin habe ich genau wie Ceramide und Stem Genesis nach telefonischer Absprache mit dem Kundendienst geschlossen retourniert, aus Panik vor Gerüchen und da ich noch einige Fuchs Sachen ergänzen möchte. Momentan ist mein Bedarf ja auch erst mal gedeckt, da einige Dr. Fuchs Sachen angewendet werden, sonst wird es zuviel.

    Schade, Soundwaver, das Du die AC nicht verträgst, ich werde berichten.

  5. #565
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    an das Ceramide kann ich mich gar nicht erinnern, nur das ich es im Gesicht nicht so gut vertrug, aber hat glaube ich kaum Eigengeruch gehabt
    das mit dem Stem Genesis ist aber komisch, das riecht doch überhaupt nicht, warum hast du das denn retourniert? das ist für mich eines der besten und wirksamsten Seren überhaupt, was Hautfestigkeit angeht, also das kann ich jetzt echt nicht verstehen

    ich freu mich riesig, der HSE hat mit jetzt dieses Set mit der Tasche noch zugesandt, das wr ja dann im Angebot und ausverkauft und über die Warteliste hat es geklappt, ich freu mich sehr, vor allem eben über das Stem und das Copper für mich absolute must-have Produkte, die ich nicht mehr missen möchte
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #566
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo Nyna71 Das "Noch" habe ich nur geschrieben, weil 2012 war die Creme ja noch ganz frisch und geruchlos
    Ach soooo! Alles klar.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Nyna bei dir flog also auch der Gloss in die :tonne: jetzt kann man sie als doppel erwerben, das werden doch nicht auch noch alte Bestände sein, die raus müssen
    Das vermute ich fast! Also ich bin geheilt. Muss ich nicht nochmal haben.
    Übrigens habe ich die redensify AC nachher noch auf den Händen aufgebraucht, damit sie endlich leer wird. Die GC ist noch im Bunker. Wenn ich das alles so lese, mag ich die gar nicht mehr anfangen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    an das Ceramide kann ich mich gar nicht erinnern, nur das ich es im Gesicht nicht so gut vertrug, aber hat glaube ich kaum Eigengeruch gehabt
    das mit dem Stem Genesis ist aber komisch, das riecht doch überhaupt nicht, warum hast du das denn retourniert? das ist für mich eines der besten und wirksamsten Seren überhaupt, was Hautfestigkeit angeht, also das kann ich jetzt echt nicht verstehen

    ich freu mich riesig, der HSE hat mit jetzt dieses Set mit der Tasche noch zugesandt, das wr ja dann im Angebot und ausverkauft und über die Warteliste hat es geklappt, ich freu mich sehr, vor allem eben über das Stem und das Copper für mich absolute must-have Produkte, die ich nicht mehr missen möchte

    Ich habe das Ceramide auch nicht vertragen, gab bei mir Pickelchen. Aber das Stem Genesis und auch das All in One sind meine Lieblinge! Das Stem nehme ich gern im Winter, weil es irgendwie "dicker" von der Konsistenz ist.

    Das freut mich, dass Du noch über die Warteliste bedacht wurdest. Copper brauche ich gerade auf. Ich nehme es kurweise und es gibt immer so einen Wow-Effekt.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  7. #567
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Copper nehme ich und kann keinen Effekt feststellen, aber auch keinen negativen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    an das Ceramide kann ich mich gar nicht erinnern, nur das ich es im Gesicht nicht so gut vertrug, aber hat glaube ich kaum Eigengeruch gehabt
    das mit dem Stem Genesis ist aber komisch, das riecht doch überhaupt nicht, warum hast du das denn retourniert? das ist für mich eines der besten und wirksamsten Seren überhaupt, was Hautfestigkeit angeht, also das kann ich jetzt echt nicht verstehen

    ich freu mich riesig, der HSE hat mit jetzt dieses Set mit der Tasche noch zugesandt, das wr ja dann im Angebot und ausverkauft und über die Warteliste hat es geklappt, ich freu mich sehr, vor allem eben über das Stem und das Copper für mich absolute must-have Produkte, die ich nicht mehr missen möchte
    Gonzo, das Stem Genesis Set hatte ich nicht angefangen, 74 Euro kostete es mit dem Lippenserum dabei. Wenn ich die Preise für Eure Taschen reflektiere, dann ist das Set zu teuer gewesen. Lip firming habe ich ja und beim Dr. Fuchs Set ist auch Lippenpflege dabei, Das Stem Genesis werde ich in jedem Fall bestellen, wenn ein gutes Angebot kommt, allein schon weil ihr so gute Erfahrungen damit gemacht habt.

    Das Retiniacin ist günstig.
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u42232867.html

    Habe jetzt mal nach der 5 teiligen Tasche geschaut, da ist Stem Genesis drin, Copper,
    Daily exfoliating cleanser, Pore minimizer Serum und Matrixyl Creme 55ml für 75 Euro, wäre das lohnenswert?
    Geändert von Diana Valesko (13.08.2014 um 13:03 Uhr)

  8. #568
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Retiniacin gibt es meist viel günstiger, wenn sie Präsentationen hat. Doppelpack mit je 55ml für um die 40 Euro gab es da schon einige Male. Und Retiniacin gibt es auch oft günstig zu ersteigern.

    Was den Preis der Tasche betrifft, ist es verglichen mit den Einzelpreisen schon in Ordnung, aber ich denke, die gab es schon günstiger.

    Montag und Dienstag ist sie übrigens wieder bei HSE, habe ich gerade gesehen. Bin gespannt, ob neue Produkte bzw. Sets eingebucht werden.

  9. #569
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Danke, Dir Soundwaver, ich würde mich für das Stem genesis in günstig interessieren, wenn sie wieder kommt, gibts auch wieder Angebote.

  10. #570
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Die re-densiy AC brennt nach ein paar Anwendungen auch schon wieder auf den Augen.

    Irgendwas vertrage ich nicht. Im Gesicht ist sonst alles ok, betrifft nur die Oberlider und Seiten der Augen, und das, wo ich gerade die Hälfte des Sets wegen der umgekippten Creme reklamiert hatte und eine Ermässigung bekam. Aber auch 46 Euro für AC und Lip sind bei Nichtvertragen viel. Kann höchstens wieder das Retiniacin weglassen und nur die AC auflegen. Vielleicht ist es dann weg. Habe auch manchmal das Retiniacin in der Kombi in Verdacht.

  11. #571
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Retiniacin gibt es meist viel günstiger, wenn sie Präsentationen hat. Doppelpack mit je 55ml für um die 40 Euro gab es da schon einige Male. Und Retiniacin gibt es auch oft günstig zu ersteigern.

    Was den Preis der Tasche betrifft, ist es verglichen mit den Einzelpreisen schon in Ordnung, aber ich denke, die gab es schon günstiger.

    Montag und Dienstag ist sie übrigens wieder bei HSE, habe ich gerade gesehen. Bin gespannt, ob neue Produkte bzw. Sets eingebucht werden.
    Ich habe das auch so in Erinnerung, dass es das Taschenset mal für 59(?) Euro gab.
    Oh, danke für den Tipp, Soundwaver. Da muss ich doch Montag mal reinschauen! Aber ich brauche momentan nichts. Bin noch gut versorgt. Außer, sie hat die Rejuvenating Hydra Fix Creme mal wieder dabei. In Günstig natürlich.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Die re-densiy AC brennt nach ein paar Anwendungen auch schon wieder auf den Augen.

    Irgendwas vertrage ich nicht. Im Gesicht ist sonst alles ok, betrifft nur die Oberlider und Seiten der Augen, und das, wo ich gerade die Hälfte des Sets wegen der umgekippten Creme reklamiert hatte und eine Ermässigung bekam. Aber auch 46 Euro für AC und Lip sind bei Nichtvertragen viel. Kann höchstens wieder das Retiniacin weglassen und nur die AC auflegen. Vielleicht ist es dann weg. Habe auch manchmal das Retiniacin in der Kombi in Verdacht.
    Oh weh, das hört sich nicht gut an. Da hilft wohl nur über Ausschlussverfahren ausprobieren, woran es liegt.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  12. #572
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich würde das Retiniacin nicht um die Augen auftragen, weil Retinol schon Reizungen verursachen kann und die Haut um die Augen ist ja sehr dünn und empfindlich.

  13. #573
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Würde ich auch nicht um die Augen auftragen.Ich hatte bisher kein Problem mit Isomers.Auch eine Freundin mit superempfindlicher Haut nicht.Die verträgt fast keine Duftstoffe.Isomers geht.
    Neue Shows Wenn dann würde ich etwas in Richtung Dreamcream brauchen/wollen.Seren hab ich jetzt genug.Ein Doppel,egal welche Linie(außer VC)wäre toll.Natürlich nur wenn der Preis stimmt.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  14. #574
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich creme ja kein Retiniacin um die Augengegend, könnte nur sein, dass es ein wenig hoch kriecht? Vielleicht vertrage ich auch die Wimperntusche nicht mehr, oder mein altes Gesichtswasser und Augenmakeup Entferner? Ich komme nicht dahinter, mit der Hametum Wundsalbe war ja alles wieder ok.

    Muss es machen, wie Nyna sagt, Ausschlussverfahren, weniger ist weniger, daran muss ich mich halten, sonst kriege ich es nicht raus.

  15. #575
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    aktuell ist vieles reduziert ...

    Update: neuer Gutschein , bis 31.8. , s. Gutschein-Forum
    Geändert von bunzel (16.08.2014 um 15:11 Uhr)

  16. #576
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ein Stem Genesis-Set, darauf warte ich schon lange. Eigentlich hätte ich noch lieber Stem Genesis in einer Jumbogröße mit 240ml. Da werde ich noch ein wenig mit mir selbst hadern, ob ich bestellen werde. Mein Bunker ist ja noch randvoll. Aber das Set für 75 Euro würde mir schon zusagen...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  17. #577
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich habe mir nochmal das Vit.C Set bestellt und ein paar Sachen von Isomers in Seski gestellt, da ich manches doppelt habe oder nicht benutze
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  18. #578
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Na, toll und ich komme immer noch nicht in SESKI und zu den Gutscheinen, bin noch immer "dahergelaufen". Gonzo, Du hast aber hoffentlich kein Stem Genesis abgegeben.

  19. #579
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Kommst du mit dem VC Set zurecht Gonzo?Bei mir hatte es eine austrocknende Wirkung.Das Serum hatte ich schon länger aus einer Beautybox,und es gefiel mir.Aber die komplette Linie war zu viel für meine Haut.Einer der wenigen Kosmetikartikel die ich retournieren mußte.Der Duft hat mir gefallen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  20. #580
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Die beiden Vit.C Seren find ich super, nehme die im Wechsel mit Stem Genesis oder dem Acclerate Serum, die Creme trage nur hin und wieder auf, die trocknet bei mir zwar nicht aus, ich trag ja immer bissl Strixx Fresh up von BJ drunter auf, aber mein Favorit ist die nicht, wie eigentlich alle Isomers Cremes nicht das richtige für mich sind, aber Vit.C unterstützt ja auf lange Sicht den Kollagenaufbau und schon kurzfristig wirkt es als Anti Oxidant von daher gehört das Fest in meinen Pflegeplan
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  21. #581
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zum Glück ist nichts bei den neuen Angeboten dabei, was ich unbedingt haben muss.
    Mein Bunker ist momentan auch gut gefüllt. Damit komme ich mindestens 1 Jahr aus. Bei einem guten Rejuvenating Hydra Fix Creme Angebot wäre ich schwach geworden. Aber da es die nur im 5er Set für 75 Euro gibt und ich dafür nicht alles andere kaufen will, was ich schon im Bunker habe (die BB Creme brauche ich auch überhaupt nicht), bleibt mein Bestellfinger ruhig und ich ganz gelassen.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  22. #582
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Was meint ihr, wäre etwas "Wichtiges" dabei, was ich als Neuling bestellen sollte?

  23. #583
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich hab so gehofft, dass Manuela das Vitamin C & E Serum - High Potency Blend mit bringt, aber leider nein
    Das Mega Bright würde mich noch reizen im Set mit dem Age Diffusor
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  24. #584
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich hab so gehofft, dass Manuela das Vitamin C & E Serum - High Potency Blend mit bringt, aber leider nein
    Das Mega Bright würde mich noch reizen im Set mit dem Age Diffusor
    Das habe ich auch kurz überlegt. Aber ich nehme erstmal JWs VitC Serie und lege darin meine Hoffnung. Sollte dies nichts bringen, teste ich mal das Mega Bright.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Was meint ihr, wäre etwas "Wichtiges" dabei, was ich als Neuling bestellen sollte?
    Nein. Du verpasst nichts, wenn Du diese Runde aussetzt.
    So, wie ich mitbekommen habe, bist Du schon gut ausgestattet. Ich würde jetzt erstmal in Ruhe testen, was meine Haut davon mag und beim nächsten Mal (ich schätze , dass Manuela im November wieder da ist) schauen, was es so Neues gibt. Das werde ich auch tun.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  25. #585
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Nyna, da gibts 5 teiliges Stem Set. Allerdings BB Creme b rauche ich nicht und Copper habe ich noch, aber 3 Stem Sachen wären darin, mir wurde ja immer das Stem empfohlen, trotzdem warten?

  26. #586
    LaBouche
    Besucher

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Nyna, da gibts 5 teiliges Stem Set. Allerdings BB Creme b rauche ich nicht und Copper habe ich noch, aber 3 Stem Sachen wären darin, mir wurde ja immer das Stem empfohlen, trotzdem warten?
    welche 3 Stem Produkte ich sehe in dem Set nur 2

  27. #587
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Nyna, da gibts 5 teiliges Stem Set. Allerdings BB Creme b rauche ich nicht und Copper habe ich noch, aber 3 Stem Sachen wären darin, mir wurde ja immer das Stem empfohlen, trotzdem warten?
    Du meinst bestimmt diese Stem Genesis Collection? http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u73589597.html
    Mit der habe ich auch geliebäugelt. Aber da ich die BB Creme nicht brauche und alles andere noch habe (Augenseren mehr als genug), lasse ich das Set aus. Nur die Rejuvenating Creme interessiert mich, aber dafür hole ich mir nicht das ganze Set.

    Ich weiß jetzt nicht, was Du aktuell an Isomers oder anderen Seren benutzt. Sicher ist das Stem , aber wenn Du abwartest und erstmal Deine anderen Sachen testest, wird die Welt davon auch nicht untergehen. Stem ist eigentlich immer reduziert dabei, wenn Manuela auf Sendung ist. Ob als Set oder das einzelne Serum.
    Wenn Du allerdings alle anderen Sachen (außer BB Creme) brauchst, dann schlage zu. Denn der Set Preis ist
    Und die Rejuvenating Creme ist
    Sonst reichten mir die Cremes von Isomers nicht aus, bei meiner trockenen Haut. Aber diese ist perfekt! Leider war mir der Normalpreis für 30ml zu teuer, sie dann eine ganze Weile nicht bestellbar und nun ist sie nur in diesem Set zu haben.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  28. #588
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich hab so gehofft, dass Manuela das Vitamin C & E Serum - High Potency Blend mit bringt, aber leider nein
    Das Mega Bright würde mich noch reizen im Set mit dem Age Diffusor
    Beim C&E wäre ich auch mal dabei gewesen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das vielleicht sogar ausläuft, wo es doch jetzt die neue Vitamin C Serie gibt. Glaube also nicht, das wir das hier bekommen. Und auch bei ShopHQ habe ich noch nie eine Präsentation davon gesehen.

  29. #589
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Nyna, ich habs getan!, das 5 er Set bestellt, Ich nehme derzeit schon Coppers und Retiniacin, H Pur in Cremes, Die Augencreme vom Re-densify brennt, nehme ich momentan nicht. Die BB brauche ich nicht, Coppers eigentlich auch nicht, evtl. in die ebucht oder in den Bunker.

    Anscheinend hab ich mit dam All in one und re-densify Augenserum kein Glück.

    Da das Stem überall gute Dienste tut, möchte ich es versuchen.

  30. #590
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich hab das Set auch gerade bestellt, war ja vkfrei und der 10€ GS da kann man nicht meckern, die BB Cream kenn ich gar nicht, ebenso die Creme, mal gucken
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  31. #591
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Die BB ist nicht schlecht.Ich mische einen Klecks mit meiner farbigen CC Creme.Falls ich Make up verwende,nicht täglich.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  32. #592
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    gonzo, das ist doch dann ein Superpreis. Man könnte die BB Cream auch mit der losen Foundation von Bare minerals mischen, eine Beauty schlug vor, Bare mit einem Tropfen Serum zu mischen, das könnte auch mit der BB Cream gehen.
    Alle selbstanpassenden Makeups und Foundations sind leider bei mir zu hell.

  33. #593
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Wieso nur müssen die Manuela die unerträglichsten Trullas, die HSE zu bieten hat, an die Seite stellen? Ich kann das kaum noch schauen. Wenn ich die schrille Stimme von Clarissa J. höre oder das rauchige Thekenfrauentimbre von Elke H., da kann ich wirklich nur wegschalten. Und diese ätzenden Dolmetscher bei HSE gehen auch nicht. Bei QVC dürfen doch auch die Mods ran mit Übersetzen, wieso geht das bei HSE nicht.

  34. #594
    LaBouche
    Besucher

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Die Clarissa geht ja noch, aber die Elke da kann man wirklich nur wegschalten Die geht wirklich gar nicht!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber Manuela sieht heute wieder super aus

  35. #595
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Nyna, ich habs getan!, das 5 er Set bestellt, Ich nehme derzeit schon Coppers und Retiniacin, H Pur in Cremes, Die Augencreme vom Re-densify brennt, nehme ich momentan nicht. Die BB brauche ich nicht, Coppers eigentlich auch nicht, evtl. in die ebucht oder in den Bunker.

    Anscheinend hab ich mit dam All in one und re-densify Augenserum kein Glück.

    Da das Stem überall gute Dienste tut, möchte ich es versuchen.
    Na dann
    Ich hoffe, Du hast mit den Stem Sachen mehr Erfolg. Und Copper braucht man immer. Das ist im Bunker erstmal gut aufgehoben.
    Ich warte auf Deine Berichte!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Gut, dass die Moderatoren heute bei den Sendungen gar nicht gehen. So werde ich mir keine Wiederholung ansehen und bleibe stark, was das Nicht-Bestellen angeht!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  36. #596
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Sehe jetzt gerade Elke und Manuela. Denke, dass 5 er Set ist ein gutes Angebot, so komme ich doch mal zu Stem.

    Du musst ja nicht stark bleiben, das Set hat Dinge die Du magst un einen guten Preis.

    Vom Copper habe ich bisher nichts bemerkt, dauert vielleicht auch noch länger als 4-6 Wochen.

  37. #597
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Wenn morgen Vormittag noch was da ist, dann bestelle ich das Set vkf und mit Gutschein. Die Hydrafix und das Augenzeug sprechen mich an und für den Rest finden sich schon Abnehmer.

  38. #598
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Soundwaver, Re-densify Augencreme, hast Du ja Pickelchen bekommen, hast Du sie nochmal versucht oder retourniert?
    Bin gespannt auf diese AC aus dem Set. Augenhaut hat sich wieder beruhigt, ohne re-densify und All in one eye. Retiniacin auch nur Hals und Decollettee momentan, damit es nicht in Augennähe kommt. Retiniacin brennt übrigens momentan auf den 2 behandelten Pigmentflecken. Sichtbar ist nichts, nur kurzes Brennen nach Auftragen.

  39. #599
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Die ist zurück gegangen zu HSE. Wenn ich einmal Pickelchen bekomme, mag ich nicht nochmal versuchen.

  40. #600
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Wieso nur müssen die Manuela die unerträglichsten Trullas, die HSE zu bieten hat, an die Seite stellen? Ich kann das kaum noch schauen. Wenn ich die schrille Stimme von Clarissa J. höre oder das rauchige Thekenfrauentimbre von Elke H., da kann ich wirklich nur wegschalten. Und diese ätzenden Dolmetscher bei HSE gehen auch nicht. Bei QVC dürfen doch auch die Mods ran mit Übersetzen, wieso geht das bei HSE nicht.
    Du sprichst mir aus der Seele Soundi
    Die Dolmetscher sind schrecklich.Warum übersetzen die Mods nicht einfach Manuelas Worte?Ich würde sie gerne ohne “drübergequassel“hören. Hab die Sendungen leider verpasst.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.