Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 54 ErsteErste ... 311121314152333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Mal kurz OT an BabeRuth, wo kaufst du Dr.Denese, denn die Pads möchte ich auch gerne, als man noch bei QVC bestellen konnte
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  2. #482
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Deshalb will ich eigentlich auch bei Isomers bleiben und endlich das breduftete Zeug los werden. Nur habe ich wieder versagt und mich einlullen lassen. Forever youth konnte ich auch nicht riechen.

    Bei Isomers hab ich noch nicht so das Gefühl, was zusammen soll und wirkt. Was ich noch bräuchte....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Mich nervt, dass ich ständig aufrüsten will und noch mehr bestelle und nicht das Perfekte finde.
    Dürfte einfach nix mehr kaufen! Aber dann könnte ich mich nicht so mit euch austauschen
    Diana, so ging es mir anfangs auch. Aber mit etwas Geduld wirst Du bald Deine Isomers Lieblinge herausfinden. Das Schöne ist, dass Du alles von Isomers kombinieren, auch schichten kannst. Da machst Du nichts falsch.
    Ich bin (fast ) geheilt, was "fremdgehen" angeht. Ich wollte auch immer das Perfekte für mich finden, weil ich eine Problemhaut habe und bin zum Glück bei Isomers angekommen. Mich beruhigt die hohe Wirkstoffkonzentration und ich sage mir, besseres bzw. höher dosiertes finde ich nicht. Das und die Tatsache, dass ich mir keine Kosmetiksendungen außer Isomers und JW ansehe, lässt meinem Bestellfinger lange Ruhepausen.
    Manchmal hilft auch ein Blick in den Bunkerschrank, damit ich bei einigen Präsentationen aussetze.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  3. #483
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Mal kurz OT an BabeRuth, wo kaufst du Dr.Denese, denn die Pads möchte ich auch gerne, als man noch bei QVC bestellen konnte
    gonzo, die Pads sind schon . Ich konnte bei Ebay ein Doppelset der Pads für ein Schnäppchen ersteigern. Aber: Auch bei amazon sind die Pads noch sehr günstig zu kriegen!

  4. #484
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Oh dann schau ich mal
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  5. #485
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    So, heute die große Flasche Stem Genesis aufgemacht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  6. #486
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Diana, so ging es mir anfangs auch. Aber mit etwas Geduld wirst Du bald Deine Isomers Lieblinge herausfinden. Das Schöne ist, dass Du alles von Isomers kombinieren, auch schichten kannst. Da machst Du nichts falsch.
    Ich bin (fast ) geheilt, was "fremdgehen" angeht. Ich wollte auch immer das Perfekte für mich finden, weil ich eine Problemhaut habe und bin zum Glück bei Isomers angekommen. Mich beruhigt die hohe Wirkstoffkonzentration und ich sage mir, besseres bzw. höher dosiertes finde ich nicht. Das und die Tatsache, dass ich mir keine Kosmetiksendungen außer Isomers und JW ansehe, lässt meinem Bestellfinger lange Ruhepausen.
    Manchmal hilft auch ein Blick in den Bunkerschrank, damit ich bei einigen Präsentationen aussetze.
    Du beruhigst mich immer, das tut gut. Du kennst ja diese Unsicherheit, Erfolgswunsch und die vielen Fragezeichen selbst.
    Da ich nur noch die SSC von JW hab (wohl nur für den Tag da LSF 15) und die Grant und Asam Teile, die eher angenehm auf der Haut sind als Wirkkosmetik, habe ich heute Den Joker BJ bestellt, der bestimmt total stark riecht und wieder nichts ist.
    Aus meinem Bunker ging einiges in die ebucht. Ich hatte ja ein Sortiment, das ich im Leben nicht mehr verbraucht habe.
    So hab ich wenigsten ein wenig Taschengeld für neue Versuche. Habe heute auch Stem genesis plus stem Lips bestellt.
    Denke dass das verlorene PAket weg bleib, daher meine neuen Käufe.

    Mit Isomers bin ich bisher zufrieden. Alles braucht ein bisschen Zeit. Eben waren wir weg und ich traf eine alte Bekannte, die mir meine fast 54 nicht abgenommen hat. Das hat mal wieder gut getan.

  7. #487
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    So, heute die große Flasche Stem Genesis aufgemacht.
    Du hattest das Serum schon mal getestet, richtig?
    Ich mag es sehr. Nur die großen Flaschen werden irgendwie nicht leer... Eigentlich an sich ja gut. Aber ich mag sie nicht mehr nehmen, nachdem sie 1 Jahr offen waren. Und ich fürchte, das Stem werde ich bis Ende des Jahres nicht aufgebraucht haben. Na ja, kommt der Rest eben in die Körpercreme und auf die Hände.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Du beruhigst mich immer, das tut gut. Du kennst ja diese Unsicherheit, Erfolgswunsch und die vielen Fragezeichen selbst.
    Da ich nur noch die SSC von JW hab (wohl nur für den Tag da LSF 15) und die Grant und Asam Teile, die eher angenehm auf der Haut sind als Wirkkosmetik, habe ich heute Den Joker BJ bestellt, der bestimmt total stark riecht und wieder nichts ist.
    Aus meinem Bunker ging einiges in die ebucht. Ich hatte ja ein Sortiment, das ich im Leben nicht mehr verbraucht habe.
    So hab ich wenigsten ein wenig Taschengeld für neue Versuche. Habe heute auch Stem genesis plus stem Lips bestellt.
    Denke dass das verlorene PAket weg bleib, daher meine neuen Käufe.

    Mit Isomers bin ich bisher zufrieden. Alles braucht ein bisschen Zeit. Eben waren wir weg und ich traf eine alte Bekannte, die mir meine fast 54 nicht abgenommen hat. Das hat mal wieder gut getan.
    Na das hört man (Frau) doch gern! Toll!
    Das heißt doch, Du bist kosmetisch auf dem richtigen Weg. Das Stem Genesis ist super. Da wirst Du Freude dran haben.
    Ich sage mir, wenn die Isomers Seren so hoch dosiert sind, reicht auch eine einfache Creme ohne viel Wirkstoff.

    Ich drücke die Daumen, dass der BJ Joker was für Dich ist. Falls nicht, weißt Du immerhin, dass Du bei der nächsten Präsentation nicht zuschlagen musst.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  8. #488
    LaBouche
    Besucher

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Isomers Daily Exfoliating Cleanser, JW Youth Serum; JW HyaluCell Serum, HyaluCell AC, Dr. Denese getönte Gesichtspflege LSF 30 oder JW Gesichtscreme mit LSF 30.
    Abends: Isomers Daily Exfoliating Cleanser, Dr. Denese Glykolpads, JW Youth Serum, Isomers Retiniacinserum, Dr. Denese Peptide-Serum und JW Hyalucell Creme und HyaluCell AC.
    Einmal wöchentlich JW Anti Ox Peel off Maske.
    Einmal wöchentlich Lancome - Microdermabrassion for man (bin zwar weiblich, aber das Zeug ist )
    habe bei Douglas geschaut aber nichts gefunden ????

  9. #489
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    habe bei Douglas geschaut aber nichts gefunden ????
    Douglas führt das Produkt nicht. Habe es in der örtlichen Parfümerie gekauft; waren so ca 33,--€.

  10. #490
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Du hattest das Serum schon mal getestet, richtig?
    Ich mag es sehr. Nur die großen Flaschen werden irgendwie nicht leer... Eigentlich an sich ja gut. Aber ich mag sie nicht mehr nehmen, nachdem sie 1 Jahr offen waren. Und ich fürchte, das Stem werde ich bis Ende des Jahres nicht aufgebraucht haben. Na ja, kommt der Rest eben in die Körpercreme und auf die Hände.

    Ich kenne es und deshalb auch die große Flasche. Hätte ich sonst nicht bestellt.

    Ich nehme das Stem zum Sqoomen.
    Ob jetzt dem dem oder oder mit dem Age Coup von Beate oder mit dem Gerät von Dr. Fuchs - da verbrauchen sich die Seren um einiges schneller, weil man mehr braucht.
    Ich habe keine Sorge, dass mein Stem innerhalb eines Jahres nicht leer wird.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  11. #491
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    DANKE Nyna, hoffe, dass ich nach und nach Zusatzprodukte abbauen kann und nur bei Isomers bleibe. Es stört michnämich momentan ausser dem Eimerchen mit den Isomers Sachen auch noch zig Tiegel rumstehe zu haben. Gut, dass das STEM reichhaltig ist, das suche ich ja.

    Prentiss, ich benutze ja keine Geräte, wie lange sqoomst Du schon und kannst Du eine Empfehlung geben? Das Dr.Fuchs Reinigungsgerät sah mir so klapperig aus, bist Du damit zufrieden? Bringt sicher bessere Erfolge, als lediglich manuell zu reinigen

  12. #492
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    HAbe auch so eine Unterlagerung, die hartnäckig ist, die hab ich diese Woche aufgemacht. Jetzt ist der Schorf weg und auch der "Makel".
    Wieso klappt das nur bei mir nicht?

    Habe gestern mal wieder ganz mutig an einer Unterlagerung rumgedrückt. Wie sonst macht man sie auf?

    Ergebnis: es kam Blut raus, die Stelle sieht jetzt sehr zugesetzt aus und der Huckel ist immer noch da. Nach dem Abheilen sieht das garantiert exakt aus wie vorher. Ich hatte es gerade auch bei dieser Unterlagerung schon mal probiert.

    Bei mir scheinen die Dinger für die Ewigkeit zu sein.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen

    Prentiss, ich benutze ja keine Geräte, wie lange sqoomst Du schon und kannst Du eine Empfehlung geben? Das Dr.Fuchs Reinigungsgerät sah mir so klapperig aus, bist Du damit zufrieden? Bringt sicher bessere Erfolge, als lediglich manuell zu reinigen
    Das Gerät von Dr. Fuchs kenne ich selbst nicht. Wollte es für meine Mama bestellen, gerade auch wegen der Kühlungsfunktion - aber die mag solche Gerätschaften nicht.

    Ich selbst sqoome jetzt seit einem Jahr und bin sehr zufrieden. Man muss es aber regelmäßig anwenden. Wer weiß, dass er dazu zu faul ist (siehe meine Frau Mama), kann sich die Kosten sparen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  13. #493
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Ich werde mein Vitamin C Set zurückschicken.Der Reiniger und die Creme wirken sehr austrocknend bei mir.Das Augenserum ebenfalls.Schade,der Duft war fein,leicht und frisch.Ich tus ungern,aber 50€ sind viel Geld für eine Serie die ich nur ungerne aufgebraucht hätte.Werde beim Teebaumölreiniger bleiben und allen anderen Seren aus den Gummitaschen.Das fünfer Set hab ich auch noch plus das Kennenlernset u.Selbstbräuner.
    War heute lange draußen,geschützt zwar,mit Hut und Brille.Aber meine Haut war mit VC zu wenig versorgt,und sehr trocken.Jetzt mit Retiniacin ist alles wieder gut.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  14. #494
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Schade. Aber man kann ja nicht alles mögen, die Creme und den Reiniger habe ich noch hier, den wollte ich mal hier oder bei eba y einstellen, da ich da andere Favoriten habe, aber das Augen und Gesichtsserum mag ich nach wie vor sehr gerne
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  15. #495
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Stimmt man muß nicht alles mögen.Das war einfach nichts für meine Haut.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  16. #496
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Ich werde mein Vitamin C Set zurückschicken.Der Reiniger und die Creme wirken sehr austrocknend bei mir.Das Augenserum ebenfalls.Schade,der Duft war fein,leicht und frisch.Ich tus ungern,aber 50€ sind viel Geld für eine Serie die ich nur ungerne aufgebraucht hätte.Werde beim Teebaumölreiniger bleiben und allen anderen Seren aus den Gummitaschen.Das fünfer Set hab ich auch noch plus das Kennenlernset u.Selbstbräuner.
    War heute lange draußen,geschützt zwar,mit Hut und Brille.Aber meine Haut war mit VC zu wenig versorgt,und sehr trocken.Jetzt mit Retiniacin ist alles wieder gut.
    Das ist schade, aber würde ich auch retournieren. Gibt Dir Retiniacin viel Feuchtigkeit?

  17. #497
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Retiniacin allein ist meist ausreichend.Ich nehme es abends gerne und es gibt mir Feuchtigkeit.
    Geändert von Die kleine Seejungfrau (29.07.2014 um 07:51 Uhr)
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  18. #498
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Retiniacin allein ist meist ausreichend.Ich nehme es abends gerne und es gibt mit Feuchtigkeit.
    bei mir langt das nicht, die Haut fühlt sich danach eher trocken bei mir an, daher folgen dann noch Copper und All in one face Serum. Danach dann eine Creme, QAsam, Grant oder JW SSC.

  19. #499
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.864

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Retiniacin allein muss ich in der heutigen tropischen Nacht testen. Bisher habe ich immer ein wenig Creme drüber gegeben. AC sowieso.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  20. #500
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Mir reicht es alleine auch nicht, ich Creme auch noch bissl,was drüber :)
    Und AC nehme ich auch dazu, ich habe leider keine guten Erfahrungen gemacht, mit Gesichtscrems bis unter die Augen zu schmieren, die sind immer ins Auge gekrochen und haben entweder gebrannt oder schlieren gemacht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  21. #501
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    In einem anderen Faden stand heute, dass sogar dafür plädiert werden könne, ganz auf AC zu verzichten ( Paulas Choice). Früher hab ich nie AC genommen, bis Runzelalarm kam, es stimmt, selbst manche ACs kriechen in die Augen, Gesichtscremes auch, ausserdem helfen sie bei der dünnen, zarten Haut dort nicht genug. Ich kann nicht mehr ohne Augenpflege.

  22. #502
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    ich find die Ansätze ja eigentlich ganz gut, aber man muß halt selber austesten, was einem gut tut und was man machen mag, PC benutze ich seit über einem Jahr, aber im Gesicht nur AHA/BHA, und die grüne Earthed Sourced Reihe, denn wie Soundwaver schon schrieb, sind die Cremes und Seren sehr silikonig, was ich persönlich nicht gerne auf der Gesichtshaut habe, aber auch hier pick ich mir wieder die Sachen raus, die ich gut finde und kombiniere mit den Seren von Isomers, pimpe meine Cremes mit Peptiden aus wieder anderen Serien, derzeit RM und BJ
    das ist ja das schöne an Pflege, das ist einfach ganz individuell und jede Haut ist anders, was bei mir super ist, ist bei anderen leider nicht optimal und schon wegen Neugier und Abwechslung will Mann/Frau ja auch wieder mal was Neues probieren
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  23. #503
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Genau Bina
    Ich solch tropischen Nächten reicht mir Retiniacin abends vollkommen aus.Da ist mir jede Cremeschicht lästig.
    Was nicht heißt daß ich Cremeschichten total verachte.Immer wieder mal gelüstet mich eine gehaltvolle Creme wie die SSC.

    Ich hab ein paar Bewertungen von der VC Serie gelesen.Angeblich steht im Beipackzettel daß VC allein austrocknet und Feuchtigkeit zugegeben werden muß. Stimmt das?Hab schon retourniert und nur die Produktbeschreibung online gelesen.Aber mal ehrlich ich hab ne komplette Linie mit serum/Augenserum und Creme und soll noch ne Schicht draufgeben???Das ist mir to much
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  24. #504
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Wieso klappt das nur bei mir nicht?

    Habe gestern mal wieder ganz mutig an einer Unterlagerung rumgedrückt. Wie sonst macht man sie auf?

    Ergebnis: es kam Blut raus, die Stelle sieht jetzt sehr zugesetzt aus und der Huckel ist immer noch da. Nach dem Abheilen sieht das garantiert exakt aus wie vorher. Ich hatte es gerade auch bei dieser Unterlagerung schon mal probiert.

    Bei mir scheinen die Dinger für die Ewigkeit zu sein.
    Ich hab sie mit einer sterilen Blutzuckerlanzette (von meiner Hausärztin) aufgemacht, richtig tief gepiekst, es kam zum Schluss auch Blut, dann habe ich es mit Erythromycin (Stiemnycine) betupft, was ziemlich brannte, das habe ich täglich getupft, bis der Schorf weg war.

    Welches Gerät zum sqoomen hast Du? Da scheint Diszipin erforderlich, wenn Du das täglich anwendest. Ja von nichts kommt nichts.

  25. #505
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich hab sie mit einer sterilen Blutzuckerlanzette (von meiner Hausärztin) aufgemacht, richtig tief gepiekst, es kam zum Schluss auch Blut, dann habe ich es mit Erythromycin (Stiemnycine) betupft, was ziemlich brannte, das habe ich täglich getupft, bis der Schorf weg war.
    Okay okay, da war ich wenig vorbildlich mit meiner Rumdrückerei. Die Stelle sieht jetzt großflächig ziemlich schlimm aus und ich kann noch nicht ganz beurteilen, ob die Erhebung wieder da sein wird. Erst mal muss - wie bei dir - der Schorf weg. Ich gebe einmal täglich Copper P auf die Stelle.

    Ich hatte das aber schon mal gemacht und bisher war es immer so, dass die Unterlagerungen hinterher genauso aussahen wir vorher.


    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen

    Welches Gerät zum sqoomen hast Du? Da scheint Diszipin erforderlich, wenn Du das täglich anwendest. Ja von nichts kommt nichts.
    Ich nehme den Original-Sqoom, allerdings nur das Gerät, nicht die dazugehörigen Seren.

    Täglich mache ich es auch nur, wenn ich Zeit habe (Urlaub). Sonst ca. drei Mal pro Woche.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  26. #506
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Prentiss, vielleicht kann Dir jemand das Erythromycin aufschreiben, oder auf Privat Rezept, das trocknet aus und heilt super schnell die böse Stelle. Nach 3 Tagen hast Du definitiv Ruhe. Kostet um die 14 Euro, habe es vom Hautarzt bekommen und nutze es bei solitären Pickeln seit Jahren. Das Copper wird in der Auflösung der Entzündung evtl zu schwach sein.

    Nach Sqoom muss ich googlen, kenne mich nicht aus, herrje, jeden Tag was Neues!

  27. #507
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    wenn Deine Unterlagerung eine Milie ist, dann muss ja der Inhalt raus, nur rumdrücken geht da nicht
    http://de.wikipedia.org/wiki/Milien
    dazu benutze ich auch eine Lanzette oder eine Nadel, danach tupfe ich 3% Wasserstoffperoxid aus der Apo drauf und da entzündet sich nicht und heil super schnell ab, das gehört in jede Hausapotheke
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  28. #508
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    wenn Deine Unterlagerung eine Milie ist, dann muss ja der Inhalt raus, nur rumdrücken geht da nicht
    http://de.wikipedia.org/wiki/Milien
    dazu benutze ich auch eine Lanzette oder eine Nadel, danach tupfe ich 3% Wasserstoffperoxid aus der Apo drauf und da entzündet sich nicht und heil super schnell ab, das gehört in jede Hausapotheke
    Ich weiß ja, das Rumdrücken das falscheste ist, was man tun kann. Und trotzdem kann ich manchmal nicht anders. Ich gelobe Besserung.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  29. #509
    Nemesis Avatar von Nyna71
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    842

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Genau Bina
    Ich solch tropischen Nächten reicht mir Retiniacin abends vollkommen aus.Da ist mir jede Cremeschicht lästig.
    Was nicht heißt daß ich Cremeschichten total verachte.Immer wieder mal gelüstet mich eine gehaltvolle Creme wie die SSC.

    Ich hab ein paar Bewertungen von der VC Serie gelesen.Angeblich steht im Beipackzettel daß VC allein austrocknet und Feuchtigkeit zugegeben werden muß. Stimmt das?Hab schon retourniert und nur die Produktbeschreibung online gelesen.Aber mal ehrlich ich hab ne komplette Linie mit serum/Augenserum und Creme und soll noch ne Schicht draufgeben???Das ist mir to much
    Ja, so habe ich es auch gelesen. Aber ich denke, das bezieht sich nur auf das Serum. Wenn Du die Creme darüber gibst, sollte dies als Feuchtigkeit ausreichend sein. Aber wir wissen ja, dass die Isomers Cremes da immer nicht so ausreichend sind. Zumindest für trockene Haut nicht.

    Also Retiniacin allein reicht mir auch bei diesen Temperaturen nicht. Ich habe eine trockene Haut und muss noch etwas drüber cremen. Immer mit einem Schuss HPur.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

  30. #510
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich find die Ansätze ja eigentlich ganz gut, aber man muß halt selber austesten, was einem gut tut und was man machen mag, PC benutze ich seit über einem Jahr, aber im Gesicht nur AHA/BHA, und die grüne Earthed Sourced Reihe, denn wie Soundwaver schon schrieb, sind die Cremes und Seren sehr silikonig, was ich persönlich nicht gerne auf der Gesichtshaut habe, aber auch hier pick ich mir wieder die Sachen raus, die ich gut finde und kombiniere mit den Seren von Isomers, pimpe meine Cremes mit Peptiden aus wieder anderen Serien, derzeit RM und BJ
    das ist ja das schöne an Pflege, das ist einfach ganz individuell und jede Haut ist anders, was bei mir super ist, ist bei anderen leider nicht optimal und schon wegen Neugier und Abwechslung will Mann/Frau ja auch wieder mal was Neues probieren
    Du hattest ja auch sofort bemerkt, dass Dir Peptide fehlten. Ich vertrage keine "scharfen Geschosse",AHA etc. habe auch nicht die Herausforderungen, dass ich sie unbedingt ergänzen müsste. Inzwischen habe ich Ceramide, Stem Genesis und re densify bestellt und im Verbund mit meinen anderen Isomers Sachen werde ich das zusammenbauen und durch die restlichen Cremes/Seren ergänzen, da ich anscheinend wirklich ziemlich trockene Haut habe.

    Was das sqoomen angeht bin ich Neuling. Das scheint wirklich was zu bewirken, dafür müsste ich aber mächtig sparen. Gibt es auch Ersatzgeräte, die günstiger sind?

    Was haltet ihr von der Lichttherapie, zur Collagenanregung. Gibt hier ein Collnarium, nach 10 mal Lichttherapie soll die Haut wesentlich straffer sein und die Falten gelindert.

    Klasse, dass Wasserstoffperoxyd auch die Heilung forciert.

  31. #511
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Okay okay, da war ich wenig vorbildlich mit meiner Rumdrückerei. Die Stelle sieht jetzt großflächig ziemlich schlimm aus und ich kann noch nicht ganz beurteilen, ob die Erhebung wieder da sein wird. Erst mal muss - wie bei dir - der Schorf weg. Ich gebe einmal täglich Copper P auf die Stelle.
    Hast Du es mal mit höher dosierter Fruchtsäure probiert?? Ich hab selten einen grösseren Pickel und mach immer die Fruchtsäuremaske von E.Grant drauf und nach ein paar Tagen geht die Schwellung und der Pickel wieder zurück. Wenn man einmal an den Dingern rumdrückt, werden die immer schlimmer und gehen gar nimmer weg. Von dem fetten roten Fleck fang ich gar nicht erst an...

    Ich verwende seit einiger Zeit das 5-Set (ohne Argireline) und bin echt überrascht wie sparsam die 15 ml Seren in der Anwendung sind Die grösseren Flaschen werd ich mir deshalb garantiert nicht zulegen, weil ich die niemals zeitnah leeren könnte

  32. #512
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Vicci, das 5 er Set nehme ich auch, warum nimmst Du kein Argireline?

  33. #513
    Inventar Avatar von Chanel78
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    2.641
    Meine Laune...
    Fine

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Du hattest ja auch sofort bemerkt, dass Dir Peptide fehlten. Ich vertrage keine "scharfen Geschosse",AHA etc. habe auch nicht die Herausforderungen, dass ich sie unbedingt ergänzen müsste. Inzwischen habe ich Ceramide, Stem Genesis und re densify bestellt und im Verbund mit meinen anderen Isomers Sachen werde ich das zusammenbauen und durch die restlichen Cremes/Seren ergänzen, da ich anscheinend wirklich ziemlich trockene Haut habe.

    Was das sqoomen angeht bin ich Neuling. Das scheint wirklich was zu bewirken, dafür müsste ich aber mächtig sparen. Gibt es auch Ersatzgeräte, die günstiger sind?

    Was haltet ihr von der Lichttherapie, zur Collagenanregung. Gibt hier ein Collnarium, nach 10 mal Lichttherapie soll die Haut wesentlich straffer sein und die Falten gelindert.

    Klasse, dass Wasserstoffperoxyd auch die Heilung forciert.




    ja das wusst ich auch nicht... muss ich mir mal zulegen....bekommt man das so einfach ohne Rezept??? wie trägt ihr das auf??

  34. #514
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Vicci, das 5 er Set nehme ich auch, warum nimmst Du kein Argireline?
    Weil das nicht annähernd die Wirkung von Botox hat

  35. #515
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    ja das wusst ich auch nicht... muss ich mir mal zulegen....bekommt man das so einfach ohne Rezept??? wie trägt ihr das auf??
    [/B]
    klar das kostet keinen Euro in der Apo, wenn Du danach fragst dann weiß die das auch so, ist wirklich in jeder Hausapotheke ein MUSS für Schürfwunden, Schnitte eben jede kleine offene Wunde, brennt kaum und man trägt es solange auf, bis es keine Bläschen/Schaum mehr macht, dann ist die Wunde sauer, auftragen kannst du wie du willst, mit der Pipette auf tropfen, mit dem Wattestäbchen drauftupfen oder direkt drauf sprühen, so macht das meine Kollegin bei den aufgeschürften Knien bei den Kindern
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  36. #516
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    ja das wusst ich auch nicht... muss ich mir mal zulegen....bekommt man das so einfach ohne Rezept??? wie trägt ihr das auf??
    [/B]
    Ist ein Produkt zum Haarefärben, bekommst Du im Friseurbedarf, preiswert. Mit nem Wattestäbchen auftupfen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Weil das nicht annähernd die Wirkung von Botox hat
    Du hältst es für nicht wirksam und entbehrlich?

  37. #517
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.333
    Meine Laune...
    Happy

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    das ist NICHT das Wasserstoffperoxide zum Haarefärben, das ist viel zu scharf!! Du mußt das 3% aus der Apotheke nehmen, das aus dem Friseurbedarf hat 6% oder sogar 9% zum Haare bleichen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  38. #518
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    das ist NICHT das Wasserstoffperoxide zum Haarefärben, das ist viel zu scharf!! Du mußt das 3% aus der Apotheke nehmen, das aus dem Friseurbedarf hat 6% oder sogar 9% zum Haare bleichen

    Gonzo ich kaufe auch die 3% im Friseurbedarf. Für Strähnen. Es gibt dort auch 30 ml in 3 %, die nimmt man für Augenbrauen und Wimpern.

  39. #519
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Bei demi-permanenten Haarfarben gibt es auch Lotionen mit 2% prozentiger Konzentration, allerdings sind das eben Lotionen mit noch diversen anderen Inhaltsstoffen. Das man das Peroxide im Friseurbedarf auch pur kaufen kann ist mir ebenfalls neu.
    I don´t mind if it rains for a century.

  40. #520
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Hast Du es mal mit höher dosierter Fruchtsäure probiert?? Ich hab selten einen grösseren Pickel und mach immer die Fruchtsäuremaske von E.Grant drauf und nach ein paar Tagen geht die Schwellung und der Pickel wieder zurück. Wenn man einmal an den Dingern rumdrückt, werden die immer schlimmer und gehen gar nimmer weg. Von dem fetten roten Fleck fang ich gar nicht erst an...
    Von Frau Grant hatte ich das hochgelobte Night Wonder und das hat mir gar nicht gefallen.

    Ich fand, meine Haut sah sehr bescheiden aus, ich mochte den Geruch nicht und ich habe mich bei der Anwendung nicht wohl gefühlt.

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich hab sie mit einer sterilen Blutzuckerlanzette (von meiner Hausärztin) aufgemacht, richtig tief gepiekst, es kam zum Schluss auch Blut, dann habe ich es mit Erythromycin (Stiemnycine) betupft, was ziemlich brannte, das habe ich täglich getupft, bis der Schorf weg war.
    Jetzt muss ich mal ganz doof fragen: was machst du genau mit der Lanzette? Du piekst die Erhebung praktisch auf. Aber dann? Damit kommt ja noch nichts raus und der Effekt wäre null.
    Mann muss doch ein wenig drücken, damit die Flüssigkeit raus kommt.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.