Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 53 ErsteErste ... 33343515253
Ergebnis 2.081 bis 2.089
    Fortgeschritten Avatar von Cosi fan tutte

AW: ISOMERS "Die Lösung für Problemhaut"

Juhuiii die Rettung!

Danke @gonzo! Eine riesige Schatzkiste öffnet sich für uns. Hab schon mal rein gekuckt. Bin ich happy! Töchti ist auch mit dabei. Wir zwei sind halt etwas "bodenständig", wenn's um Kosmetik geht. Wenn mal was passt, wird es immer wieder bestellt. Wir mögen keine ständige Neuigkeiten, die dann sowieso keine Versprechungen einhalten. Ist nun halt mal so.

Danke dir so lieb!

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen

The Ordinary hat die Douglas Filiale in der Nähe meiner Arbeitsstelle, da muss ich auch nichts bestellen, ist mir dann noch lieber. Von tO habe ich auch noch andere Seren, ich ich sehr schätze und die Preise sind sehr gut.
    Gonzo Meine Tochter und ich haben auch schon eine Liste zusammengestellt! Sobald die Geschäfte wieder öffnen, werden wir einkaufen gehen. Vor allen Dingen das Copper! Töchti wird dann die ausgesuchten Schätzchen testen. Wenn alles gut ist, kann ich auch einen schüchternen Versuch starten. Darauf freue ich mich. Die letzten zwei Jahre waren wir zwei so sehr mit unserem Projekt beschäftigt, dass wir keine Zeit für Kosmetik usw. fanden. So entging uns wohl einiges an neuen Kosmetik Linien. Die TO wird auf jeden Fall auch eine akzeptable Linie für unsere Kinder!

Ein Glück für uns alle, dass du dein Wissen mit uns teilst. Danke dafür

Allwissend Avatar von Dicky

Dann teste mal da Copper und schreibe über Deine Erfahrungen.
    Liebe Grüße Dicky

Hi Dicky, mache ich, sobald meine Tochter das Buffet + Copper Peptides rausrückt. Für den Anfang holten wir uns nur ein Exemplar. Töchti mag es gar nicht mehr hergeben! Sie meint, dass es genauso gut funktioniert wie Copper P von ISOMERS! Die INCIS sind ja wirklich gut! Für uns super geeignet.

Eine Frage noch: Könntest du vielleicht einen neuen alternativen Thread eröffnen? Ich will hier niemanden erzürnen. Weder hier in diesem Thread, noch im gesamten Forum. Dachte an einen passenden Thread für ISOMERS-Begeisterte Junkiese, wäre optimal. Wo eben Marken wie Paula's Choice - The Ordinary und eventuell noch andere mögliche Linien in einem Thread für Neulinge der jeweiligen Linien besprochen werden könnten.

Bei jeder freien möglichen Minute versuche ich mich neu zu orientieren. Es gibt so viele Blog! Da einen Überblick zu bekommen, das wird eine immense Aufgabe! Und ich verliere zusehends den Überblick. Grade suchte ich z. B. nach der Linie Rituals hier im Forum. Alles ist noch so neu, ungewohnt. Bin ja auch noch ein Frischling hier.

Hallo Cosi,
    ich denke, dass man das auch im Isomers Thread schreiben kann, da dieser nach meiner Erfahrung nicht so von breiten Interesse ist. So richtig weiß ich auch nicht, wie man einen neuen Thread eröffnet. Irgendwann muss ich es zufällig bei einen gemacht haben. So richtig firm bin nämlich auch nicht, obwohl ich ja nun schon lang dabei bin.
    Es gibt glaube ich auch schon einen Retinol Thread, aber halb nicht bei de Homeshoppern. Ich schaue morgen mal nach ob ich ihn finde. Rituals denke ich wirst Du nicht bei den Homeshoppern finden, da es kein Homeshopperprodukt ist. Natürlich sind aber manchmal auch in den unterschiedlichen Threads Querverweise auf solche Produkte, was auch nach meiner Ansicht vollkommen ok. ist.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich habe gerade noch nachgeschaut, gebe einfach den Suchbegriff bei der Lupe oben rechts ein. Dann erscheinen die schon vorhandenen Threads.
    Liebe Grüße Dicky

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Relaxed

Guck doch einfach bei HAUTPFLEGE. Dort findest du The Ordinary, Paula`s Choice, Retinol und viele andere Faden.
    LIEBE GRÜSSE

Danke dir Dicky

Bin ich, sind wir happy! Wir sind angekommen bei Paula's Choice und The Ordinary! Beide Marken sind für uns die akzeptablen Alternativen zu ISOMERS. Wir werden immer wieder die geliebten Schätzchen von ISO kaufen, wann und wo es möglich ist. Zusätzlich sind wir jetzt auf die beiden neuen "Freunde" eingestellt. Wir können bestellen bezw. einkaufen, wann immer es uns beliebt! Kein bunkern mehr, und die damit verbundenen Verluste, weil manchmal Produkte kippten oder austrockneten bei zu langer Lagerung! Was ja auch nicht ökologisch ist - ist auch kein Problem mehr. Juhuuuuu wir sind happy!
    "Sapere Aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" Immanuel Kant

Das freut mich sehr. Mache mal den Langzeittest. Ich bin immer noch in der Aufbrauchphase und versuche stark zu sein und nichts nachzukaufen.
    Liebe Grüße Dicky

Dicky ich bin auch im Aufbrauchmodus Aber jetzt, da ich ja möglichen Nachschub weiss, bin ich im entspannten Aufbrauchmodus! Wir müssen uns jetzt nicht mehr sorgen um unsere Lieblinge. Wenn alles aufgebraucht ist, können wir entspannt einkaufen, ganz ohne Stress. Ausserdem dann auch noch ökonomisch und ökologisch. Da ja keine Versandkosten und gar Verlustkosten bezüglich zu langer Lagerung dazukommen. Geniessen wir jetzt einfach noch unsere Schätze.
    "Sapere Aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!" Immanuel Kant