Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    BB Cream für empfindliche/unreine Mischhaut?

    Hallo ihr Lieben,

    ich weiß es gibt einen BB Cream Thread aber ehrlichgesagt bin ich da auf keinen grünen Zweig gekommen weil sich da ja soooo viel tut. Vielleicht könnt ihr mir hier etwas gezielter helfen.

    Ich suche für den Sommer eine BB Cream für meine zu Unreinheiten neigende emfindliche Mischhaut.. könnt ihr da was empfehlen? Möglicherweise eine die nicht komedogen ist bzw. wenig komedogene Inhaltsstoffe hat? Naturkosmetik bzw. naturnahe Kosmetik wäre natürlich auch toll... ;)
    Ihr seht ich hab irgendwie hohe Ansprüche... freu mich auf eure Empfehlungen und ggf. kurze Testberichte. :)

    Liebe Grüße
    Natsu

  2. #2
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: BB Cream für empfindliche/unreine Mischhaut?

    Mit einem ähnlichen Hautbild wie Du kann ich diese hier empfehlen..von den hiesigen (deutschen,europäischen) kann ich nur abraten..vor allem die aus dem NK-Sektor halten nicht die Bohne das, was sie versprechen..alerdings musst Du drauf gefasst sein, dass die asiatischen alle sehr hell sind..nicht unbedingt was für den Sommer..muss man mit dunkleren Pudern nachbessern, um nicht wie ein Geist auszusehen..
    LG
    rasasayang

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    146
    Meine Laune...
    Amused

    AW: BB Cream für empfindliche/unreine Mischhaut?

    Die Sleek BB Cream könnte dir gefallen :) für mich eine der besseren nicht-asiatischen BB Creams, ich habe eine ähnliche Haut wie du (Mischhaut, empfindlich) und ich habe durchweg bei allen BB Creams aus Korea -Etude House, Missha, Skin79, BRTC, Tony Moly- Unterlagerungen bekommen, wenn ich es länger als zwei, drei Tage benutzt habe.
    ODER --> letzte Möglichkeit, BB Cream selber machen ;) und eine Foundation mit einer Tagescreme mischen!

    Von Naturkosmetik halte ich in Sachen BB allerdings auch nichts, rollt sich alles bei mir ab :/ keine Ahnung, wieso die NK BB Creams bei einigen so super halten...
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.03.2014
    Beiträge
    51

    AW: BB Cream für empfindliche/unreine Mischhaut?

    Ich habe bei Rossmann eine neue BB Cream von Garnier gesehen - speziell für unreine Haut. Scheint ganz neu im Sortiment zu sein. Ausprobiert habe ich sie aber noch nicht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.