Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 2
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    1

    Wechsel von Dr. Hauschka zu einer anderen Naturkosmetikline - Gesichtspflege

    Hallo! Ich verwende seit 2 Jahren Dr. Hauschka Gesichtspflege (Waschcreme, Waschmilch, Tonic, Öl, Crems) und habe aber noch kein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht. Jetzt möchte ich zu einer anderen Marke wechseln. Wiederum Naturkosmetik. ich habe ölige T Zonen und trockene Wangen und ich neige leider zu Pickel. Teebaumöl hab ich schon mitgemischt, aber ich glaube so oft und viel ich jetzt verwendet habe (auch wenns wirklich hilft) tut das der Haut auf Dauer nicht gut. Im Auge hätte ich jetzt folgende Plegeserien: Annemarie Börlind - Pure Elements - Primavera.... dann kommt noch das mit dem "nicht komedogen" dazu??? ich bitte um HILFE - DANKE

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Wechsel von Dr. Hauschka zu einer anderen Naturkosmetikline - Gesichtspflege

    Börlind ist keine richtige NK, was natürlich nicht heißt, dass die Produkte nicht gut sein können. Wenn du Wert auf NK legst und Teebaumöl verträgst, wäre die Salvia-Serie von Martina Gebhardt vllt das richtige für dich. Da ist auch etwas Teebaumöl mit drin, neben anderen ätherischen Ölen.
    Milder, und ohne ätherische Öle wäre die Shea-Serie, du könntest die Lotion für die fettigen Bereiche und die Creme für die trockenen Partien nehmen. Oder von Weleda die Mandelserie, hier kann man die Mandelcreme und die Feuchtigkeitscreme kombinieren.

    Hauschka enthält viele ätherische Öle, das ist nicht für jeden verträglich.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.