Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 2
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von KaMi
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2

    Mivose Uniforms- stylische kosmetische Berufsbekleidung

    Hallo liebe Beautyjunkies


    ich möchte mich und meinen Online Shop www.mivose.com kurz vorstellen. Also... ich heiße Kami und wohne in Berlin. Ich habe drei Jahre Kosmetologie an der Fachhochschule studiert. Im vierten Semester, als wir mit dem Thema Make-up angefangen hatten, habe ich gemerkt, dass Make-up mir unheimlich viel Spaß macht und ich auch sogar ein gutes Händchen dafür habe. Deswegen habe ich mich entschieden noch parallel dazu eine Maskenbildnerschule zu besuchen.Und die habe ich auch erfolgreich nach einem Jahr abgeschlossen.

    Seit drei Jahren arbeite ich als Hair&Make-up Artist hauptsächlich auf Fotoshootings mit Fotografen und Models zusammen, bin immer unterwegs und finde meine Arbeit sehr kreativ. Trotz meines abgeschlossenen dreijährigen Studiums, habe ich nie als Kosmetikerin gearbeitet. Man könnte sagen, dass es reiner Zeitverlust war. Das Studium hat mir doch etwas beigebracht. Beim Schminken sehe ich nicht nur ein Gesicht, das ich schön mit Puder abdecken soll, ich betrachte das Gesicht auch mit den Augen einer Kosmetikerin. Ich sehe Hautprobleme, die ich professionell nenne und entsprechende Pflegemethoden empfehlen kann. Hautcremes massiere ich mit Bewegungen einer Masseurin in die Haut ein und dazu kann ich noch Augenbrauen färben, Nägel lackieren und und und... Alles von Kopf bis Fuß, alles, um eine Frau schöner und glücklicher zu machen. Ist das nicht faszinierend?


    Künstlerisch war ich schon immer begabt und aus diesem Grund habe ich auch kürzlich angefangen kosmetische Uniformen zu entwerfen. Ich habe also einen Online Shop www.mivose.com aufgemacht,wo Ihr modische, taillierte Tunikas finden könnt, die aus hochqualitativen Materialien hergestellt sind. Im Sortiment habe ich auch ganz klassische weiße Kasacks, Hosen, Röcke und Shirts.
    Meine bisherige Kundinnen sind von der Qualität und taillierten Schnitten meiner Tunikas sehr zufrieden. Schaut mal vorbei, Ihr findet dort bestimmt was schönes für Euch.



    Bei Fragen stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung. Falls Ihr Feedback jeglicher Art hättet, würde ich mich darüber sehr freuen.



    Als Begrüßungsgeschenk erhaltet ihr bei der ersten Bestellung einen Rabatt von 15 % !
    Gutscheincode lautet :
    beautyjunkies
    .


    Grüße aus Berlin,
    Kami

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von KaMi
    Registriert seit
    22.03.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2

    AW: Mivose Uniforms- stylische kosmetische Berufsbekleidung

    Hallo Mädels!

    Heute möchte ich euch meine zwei neuen Tunikas vorstellen.

    Die wunderschöne kornblumenblaue Tunika hat leichte Puffärmel mit eingearbeiteten Gummibändern, die Bewegungsfreiheit garantieren, und einen Gürtel,den man sowohl vorne als auch hinten binden kann.
    Sie besteht aus 65% Polyester und 35% Baumwolle und ist besonders gut geeignet für alle Mitarbeiterinnen in Wellness- und SPA-Salons, Kosmetikstudios oder Friseursalons.


    Blaue_Tunika_mit_Guertelbund_Beauty_Spa_Wellness_Kosmetik_Berufsbekleidung_1.jpg

    Die zweite Tunika ist schwarz und hat einen roten, gerafften Bindegürtel, der die Taille wunderschön betont. Ein seitlich verdeckter Reißverschluss, Seitenschlitze und 100% pflegeleichtes Polyester garantieren einen maximalen Tragekomfort.

    Schwarze_Tunika_mit_rotem_Guertelbund_Beauty_Spa_Wellness_Kosmetik_Berufsbekleidung_5.jpg

    Beide Tunikas lassen sich hervorragend mit einer passenden schwarzen Hosen aus meiner Kollektion kombinieren.

    Verfügbare Größen: von 34 bis 44.

    Alle Produkte könnt Ihr in meinem ebay Shop bestellen: http://www.ebay.de/usr/mivoseuniforms

    Ich freue mich sehr auf Euren Besuch!


    Liebe Grüße aus Berlin,
    Kami
    Geändert von KaMi (29.07.2014 um 14:47 Uhr) Grund: schreibfehler
    www.mivose.com - Berufsmode für Beauty&Spa, Wellness, Kosmetik, Medizin.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.