Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 59 von 66 ErsteErste ... 939495758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360
  1. #2321
    Aldea
    Besucher

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich kannte die bisher nicht. Bei einer Dirndl-Designerin ist das für Norddeutsche sicher nachvollziehbar. Die Designer verschiedener Modefirmen sind auch eher nicht allgemein bekannt. Umso verständlicher, dass sie sich dann im Homeshopping einen Namen machen wollen. Aber mit zugekaufter China-Mode?

  2. #2322
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.092

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Naja Thomas hat früher auch bei bekannten Marken gearbeitet, so ist das ja nicht.

    Bei der Modemarke „Basler Fashion“ lernte er dafür als Trainee gleich ein paar wichtige Kniffe, als Jungdesigner angestellt wechselte er zum Label „Jill Sander“. Der Modedesigner stieg irgendwann ein paar Stufen auf der Karriereleiter nach oben und war fortan Chefdesigner, etwa bei „Windsor“, „Mulberry“ und „Riani“.

    Ich finde, dass kann sich schon sehen lassen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  3. #2323
    Aldea
    Besucher

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Absolut! Das sehe ich ganz genauso. Aber warum dann dieser Schritt in die fragwürdige Modewelt des Homeshopping? Eitelkeit? Verlockung des Geldes? Lust auf Öffentlichkeit? Wahrscheilich alles zusammen.

  4. #2324
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.092

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Bei uns ist auch nach über 20 Jahren immer noch Teleshopping nicht angesehen und hat für viele ein geschmäckle, dabei gehört es im Ausland zum guten Ton wenn große Brands auch im Teleshopping vertreten ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #2325
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.019

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Also ich kann die Behauptung dass die Designer wie zb bei Thom nicht selber entwerfen, nicht nachvollziehen. Nur weil ein paar Sachen ganz offensichtlich sehr stark "inspiriert" wurden von anderen Designern? Ich glaube, dass Shoppingsender sehrwohl dem Designer Vorgaben machen, guck, dies ist unser Klientel und ein erwarten solche Zahlen von dir und sich dementsprechend anpasst.
    Zudem sehe ich es ähnlich wie Mela, wer heutzutage in 2022 immer noch denkt, Homeshopping wäre altbacken oder uncool, der hat bestimmt auch noch nie auf instagram oder youtube Videos gesehen wo leute eigentlich eins zu eins das selbe tun - Produkte promoten.

  6. #2326
    Aldea
    Besucher

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Nee, hab ich tatsächlich nicht. Will ich auch nicht.

  7. #2327
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2021
    Beiträge
    122

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    -
    Geändert von Silver07 (27.04.2022 um 22:58 Uhr)

  8. #2328
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Oh mein Gott!!!!!

    Frau FrustElla trägt schon den ganzen Tag die Orangen-Hose von Herrn Rath mindestens 2 Nummern zu klein und Herrn Rath scheint's nicht zu schnallen, dass man solche Hosen eben sehr légère tragen MUSS! Bei FrustElla klafft die Schliesse auseinander, bald springt der Knopf ab! Wäre ich den ausgelobten Designer, ich hätte die Dame schon heut' morgen wieder zurück in die Garderobe geschickt.
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  9. #2329
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.364

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Aber echt. Das sieht nicht gerade vorteilhaft aus Dabei hat sie doch eine gute Figur und müsste sich nicht so in die Hose quetschen.

  10. #2330
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Schaut hier noch jemand, oder wurde schon geshoppt? Meine Mama wurde schwach vor ein paar Tagen, Bluse war auch schnell da, aber sie fand das Material nicht besonders. Hätte sie gerne verlinkt, ist aber heute nicht mehr zu sehen, wohl ausverkauft.
    Ich schau ein bissl nebenher, wenn ich dran denke, die Stunden mit Chere finde ich ein bissl anstrengend, dabei mag ich sie ja, weiss auch nicht woran es liegt.
    Heute Abend soll es noch HOME geben.

  11. #2331
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2021
    Beiträge
    122

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    -
    Geändert von Silver07 (27.04.2022 um 22:58 Uhr)

  12. #2332
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Silver07 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon geshoppt Zumindest das was noch in meiner Größe da war. Aber ich beobachte weiter und werde zuschlagen sobald es wieder vorrätig ist.

    Danke für die Sendungs-Info! Habe gar nicht gewusst, dass er heute da ist. Life-Sendungen schaffe ich ja so gut wie nie, aber die Aufnahmen hole ich sehr gern nach sobald es passt - und picke mir dann die mir angenehmste Moderation raus. (was lustigerweise auch bei mir eher selten Cheré ist )
    Ne, heute ist er nicht da, gestern war die HOME-Sendung, um 21 Uhr.
    Viel Spaß mit deinen Errungenschaften.

  13. #2333
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Schaut hier noch jemand, oder wurde schon geshoppt? Meine Mama wurde schwach vor ein paar Tagen, Bluse war auch schnell da, aber sie fand das Material nicht besonders. Hätte sie gerne verlinkt, ist aber heute nicht mehr zu sehen, wohl ausverkauft.
    Ich schau ein bissl nebenher, wenn ich dran denke, die Stunden mit Chere finde ich ein bissl anstrengend, dabei mag ich sie ja, weiss auch nicht woran es liegt.
    Heute Abend soll es noch HOME geben.
    Meine Freundin und ich hatten gestern aus purer Neugier mal reingeschaut Wir kannten Tom vor HSE noch nicht. Aber die Show mit der Frau Zimmermann war einfach zu anstrengend. Das Schnaufen, Japsen sollte wohl eine unbändige Begeisterung suggerieren. Uns hat es jedoch effektiv vom Zuschauen abgeschreckt. Wir hatten auf Extra umgeschalten, da hyperventilierte dann auch noch Frau Lamarr wie von Diamanten gehetzt ins Mikrophon, Unsere Neugier war weggeblasen
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  14. #2334
    Fortgeschritten Avatar von maryanne
    Registriert seit
    13.01.2022
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    219

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Mir gefallen die Sendungen hier auch nicht. Oft kommt er gar nicht zu Wort oder wird einfach unterbrochen. Bei QVC hatte ich ihn gerne im Hintergrund laufen, weil er auch immer erklärt hat wie was am besten kombiniert wird etc. Jetzt nervt es mich eher.

  15. #2335
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC


    habe gestern auch mal bei den Sendungen reingeschaut und bin leider schwach geworden und habe mir die TAG Bluse in hellkoralle bestellt
    Bin mal gespannt wie sie ist. Mir haben die Shows eigentlich besser gefallen als bei QVC.
    LG Tine


  16. #2336
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich habe auch eine Bluse bestellt, habe bisher noch nichts von Thom. Ob die Bluse bleibt, entscheidet vor allem die Stoffqualität. Wenn das so ein Reinfall wie bei cest paris wird, bin ich raus.

  17. #2337
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.830

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Dobendan Beitrag anzeigen
    Schaut hier noch jemand, oder wurde schon geshoppt? Meine Mama wurde schwach vor ein paar Tagen, Bluse war auch schnell da, aber sie fand das Material nicht besonders. Hätte sie gerne verlinkt, ist aber heute nicht mehr zu sehen, wohl ausverkauft.
    Ich schau ein bissl nebenher, wenn ich dran denke, die Stunden mit Chere finde ich ein bissl anstrengend, dabei mag ich sie ja, weiss auch nicht woran es liegt.
    Heute Abend soll es noch HOME geben.
    Das könnte daran liegen, dass sie und die Arina Pirayesh gesten insgesamt fünf Stunden Moderation hatten, davon zwei und drei Stunden hintereinander. Habe natürlich nicht alles gesehen, aber kann mir gut vorstellen, dass dann die Anstrengung irgendwann durchscheint. Verstehe ich auch nicht von Seiten der HSE Geschäftsführung. Zum einen werden die Mitarbeiter dadurch überfordert, die Konzentration lässt nun mal irgendwann nach, da kann man nichts machen, für die Moderatoren selbst ist es wohl auch nicht angenehm, das zu merken und weitermachen zu müssen. Von Pausen zum allernötigsten, trinken, Waschraum, gar nicht zu reden. Zum anderen lässt dadurch nun mal die Moderations-Qualität nach, was dem guten verkaufen nicht förderlich ist. Vielleicht waren aber auch andere Moderatoren ausgefallen?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  18. #2338
    Allwissend Avatar von lainje
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    1.019

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Hm Lehrern geht's auch nicht viel anders. Pausen haben die auch nicht wirklich, weil immer jemand was will. Und sie müssen auch nahezu ununterbrochen quatschen und aufmerksam sein.

  19. #2339
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.092

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich habe gestern auch hin und wieder reingeguckt und muss sagen, mich hat Frau Zimmermann auch ganz schön genervt. Sie ist ja immer on Fire und flippt ja richtig aus. Auch die Clarissa ist für mich nur schwer zu ertragen. Ich finde die meisten Modis bei HSE sind immer ne Spur drüber, das ist für mich schon nur noch ein kleiner Sprung bis zu Channel 21. Ich finde die Sendungen anstrengend zu gucken, das ist mir alle viel zu aufgedreht und hektisch. Nicht nur in der Thom Show.

    Bin ja mal gespannt. Thomas hat gestern gesagt, dass es im Frühjahr wieder ein Thom Bett geben sollte. Ich bin mal gespannt, wie das aussehen wird und wie teuer das wird. weil soweit ich weiss, wurden bei HSE noch nie Betten verkauft.

    Und ich wunder mich auch immer, wie lange Schichten on Air die Modis haben. Da guckt man Vormittag und dann ist Nachmittag immer noch der identische Modi on air.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  20. #2340
    Inventar Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.779

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Ich habe auch eine Bluse bestellt, habe bisher noch nichts von Thom. Ob die Bluse bleibt, entscheidet vor allem die Stoffqualität. Wenn das so ein Reinfall wie bei cest paris wird, bin ich raus.
    Uiii wir wollen dann wie du die Stoffqualität beurteilen wirst so wie wir das bildlich sehen, wird das wohl wieder nix


    @Mela das Niveau sinkt mit jeder Sendung

    Frau Arina klappert wie eine olle Pfaff Tret-Nähmaschine ihre einstudierten Texte runter, neuerdings auch mit arg akzentuierten Keuchgeräuschen irgendwie muss Frau sich wohl solidarisieren - wenn auch negativ ...
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  21. #2341
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    932
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Sie kommt wieder in diesen 123 tv-slang zurück. Das war eine Zeit lang bei ihr verschwunden. Damals leierte sie dort auch so.

  22. #2342
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    268

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Hat jemand auch den TR Bändchenpullover bestellt? Habe den heute 2,5 Wochen nach der Bestellung erhalten und bin total enttäuscht von der minderwertigen Verarbeitung. Gefallene Maschen, gezogene Maschen, und am Hals ganz schief und unsauber abgekettelt. Billigster Chinakram, der als Designerware als Angebot für € 60 vertickt wird. War nach langer Zeit mal wieder ein Versuch bei TR, aber leider ein Reinfall.

  23. #2343
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Hat jemand auch den TR Bändchenpullover bestellt? Habe den heute 2,5 Wochen nach der Bestellung erhalten und bin total enttäuscht von der minderwertigen Verarbeitung. Gefallene Maschen, gezogene Maschen, und am Hals ganz schief und unsauber abgekettelt. Billigster Chinakram, der als Designerware als Angebot für € 60 vertickt wird. War nach langer Zeit mal wieder ein Versuch bei TR, aber leider ein Reinfall.
    Hallo Jonna, habe gerade vorhin mit meiner Mutter telefoniert, die sich eine Bluse und diesen Pulli bestellt hatte. Die Bluse ging zurück, aber den Pullover fand sie richtig gut. Dicht, also nicht durchsichtig, saubere Nähte, allein der Ausschnitt ist ein Problem, da möchte sie sich einen Spitzenkragen drannähen, ist ihr sonst zu nackt. Aber das wusste sie vorher. Sie findet die Farbe schön, die Verarbeitung ist toll, also alles ok. Da scheint es wohl ein paar Montagsmodelle zu geben. Meine Mutter ist Mitte 80 und hat schon immer gehäkelt, gestrickt und genäht, und sagt, der Pulli ist voll in Ordnung.

  24. #2344
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    268

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Danke für dein Feedback, liebe dobendan. Mir scheint, deine Mama hat echt Glück gehabt mit ihrem Pulli. Die Bewertungen bei HSE sind richtig schlecht und die miese Verarbeitung wohl kein Einzelfall. Ich hätte mal Fotos machen sollen, hatte aber alles schon zur Retoure verpackt.

  25. #2345
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.092

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Der Pulli ist das neue ADT von Samstag, aber bereits bestellbar.

    https://www.hse.de/dpl/p/product/446...6288003&filter

    Es gibt wirklich einen tollen komplett Look. Aber auch nicht ganz günstig. Mit 240 euro ist man dabei.

    https://www.hse.de/dpl/p/product/446...6289002&filter

    https://www.hse.de/dpl/p/product/447...7228002&filter

    Ende Nä. Woche gibt es die große Thom Week. Er stellt dann auch neue Home Kollektion vor diese ist wohl inspiriert von Mallorca, St. Tropez und mykonos
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #2346
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    25.01.2021
    Beiträge
    205

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Jonna Beitrag anzeigen
    Hat jemand auch den TR Bändchenpullover bestellt? Habe den heute 2,5 Wochen nach der Bestellung erhalten und bin total enttäuscht von der minderwertigen Verarbeitung. Gefallene Maschen, gezogene Maschen, und am Hals ganz schief und unsauber abgekettelt. Billigster Chinakram, der als Designerware als Angebot für € 60 vertickt wird. War nach langer Zeit mal wieder ein Versuch bei TR, aber leider ein Reinfall.
    Der Pulli ging sofort zurück, ich war so enttäuscht von Form und Qualität, nein, damit wollte ich mich nicht rumärgern.
    Das Leben ist zu kurz, um sich über sowas zu ärgern ...aber gestaunt hab ich schon ...der traut sich was!

  27. #2347
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.315

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Oder? Finde ich auch. Habe mir letztens die kurzärmlige Lagenbluse bestellt. Im TV sah ich schon abstehende Brustabnäher. Genau so war auch das Original. Selbst Schuld, was habe ich erwartet?

  28. #2348
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Habe die kurzärmlige Bluse mit den Raffärmeln zurückgeschickt, sah unvorteilhaft aus. Total simpler Schnitt in einfarbig, Preis-Leistung hat hier nicht gestimmt.

  29. #2349
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2021
    Beiträge
    122

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    -
    Geändert von Silver07 (27.04.2022 um 22:56 Uhr)

  30. #2350
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Sieht sehr edel aus. Auch die Farben sind gelungen. Kommt gut an. Schon einiges weg

  31. #2351
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.092

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Es gab sicher nicht viel. Denke ca. 3000 Stück wenn überhaupt. Nach 15 Minuten gab es ja nur noch 1.500.

    Als Beispiel die Jeans von uta als Tagesangebot gab es fast 10.000
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #2352
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Bin ich eigentlich die einzige, die es stört, dass Frau Zimmermann statt immerzu „ja“ in jedem zweiten Satz „ganz genau“ sagt?

    Die Bluse von Thom ist zwar Polyester, aber sehr schön, ich behalte sie.

  33. #2353
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.442

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich hatte mir vor ca. 4 Wochen diese Bluse bestellt, die jetzt endlich kam. Die Bluse ist toll, bin sehr begeistert, sehr leicht mit Elastan und sitzt gut. Die Tasche sind nicht so ideal, aber haben auch den Vorteil, dass sie man nicht durchsehen kann. Hab beide Farben genommen, weil ich selten passende Blusen bekomme. Mir sind oft die Ärmel zu eng oder viel zu lang.
    Geändert von zauberwald (19.03.2022 um 20:59 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  34. #2354
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich habe ja auf QVC selten TR gesehen und nie was gekauft. Auf HSE finde ich die Sendungen nicht schlecht und habe tatsächlich mittlerweile mehrere Blusen gekauft.

  35. #2355
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.142

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich finde die Präsentation auch schön bei HSE mit Chere passt die Chemie. Ich mag nur nicht wenn sie JAWOLL sagt, ist mir zu militärisch

  36. #2356
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Jawoll und genau. Aber ich mag sie trotzdem, das hin- und-weg-sein kommt bei ihr oft authentisch rüber.

  37. #2357
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2021
    Beiträge
    122

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    -
    Geändert von Silver07 (27.04.2022 um 22:56 Uhr)

  38. #2358
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.092

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich muss sagen, ich find es schrecklich, die Ratenzahlung bei Hse. Einmal finde ich es eh bedenklich, wenn man sich Sachen, wie Mode auf Rate kauft , ebenso wie Kosmetik. Aber das ist meine Ansicht.

    Was aber glaube ich viele nicht wissen, im Gegensatz zu Qvc läuft die Finanzierung bei HSE über eine Bank. Das heisst man zerhaut sich seinen Score und seine Bonität durch die Bonitätsprüfung. Eben weil die Finanzierung nicht bei HSE läuft sondern über eine Bank. Das heißt man macht sich z.b. wegen div. Ratenzahlung für so einen Quatsch seine Schufa kaputt. https://www.computerbild.de/artikel/...tml#-888066214
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #2359
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2021
    Beiträge
    122

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    -
    Geändert von Silver07 (27.04.2022 um 22:56 Uhr)

  40. #2360
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.484

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ja, diese Finanzierungen laufen in den meisten Fällen über eine Bank, so auch beim Otto Versand. Das ist normal. Normal ist auch, dass es eine Schufa-Anfrage gibt, wenn man einen Ratenkredit beantragt. Wichtig ist aber auch zu wissen, dass zurückbezahlte Kredite sich positiv auf den Schufa-Score auswirken. Auch sind laufende Kredite keineswegs negativ, es beweist sogar, dass man kreditwürdig ist und andere Unternehmen dem Kreditnehmer vertrauen.

    Probleme gibt es nur, wenn man nicht zurückzahlt. - Fast alle Shops bieten online - manchmal über Dienstleister wie Klarna oder PayPal - Ratenzahlungen an. Natürlich ist das ein Risiko, aber die sichern sich schon entsprechend ab. Und auch QVC wird schnell mit dem Inkasso dabei sein, wenn man nicht zahlt.

    Ich finde es absolut in Ordnung, wenn jemand seine Rechnungen über Ratenzahlung finanziert, selbst wenn es Kosmetik ist. Ich habe mir früher meine Wohnungseinrichtung und manchmal auch Klamotten auf Raten gekauft, warum auch nicht? Nicht jeder hat ein paar Tausend Euro auf der hohen Kante und will sich auch mal was leisten. Heute muss ich das nicht mehr, aber ich finde es weder schrecklich noch verwerflich, wenn man es macht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.