Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 66 von 66 ErsteErste ... 164656646566
Ergebnis 2.601 bis 2.631
  1. #2601
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.715

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Also Fr. Gold hat doch schließlich für 200€ geordert, es läuft.

  2. #2602
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.390

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hühnerfrikassee vom Thomas gekocht 600g für 22,99 in der Plastiktüte
    Ja, wer mag, soll es sich gönnen.
    Kann man das denn auch retournieren, wenn es nicht schmeckt?

  3. #2603
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.032
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE


  4. #2604
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.200

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Also Fr. Gold hat doch schließlich für 200€ geordert, es läuft.
    Als Weihnachtsessen für die Familie

  5. #2605
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.012

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    das glaub ich im leben nicht

  6. #2606
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.308

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Habe gestern zufällig um 22uhr ein Sendung gesehen,die Lederjacken finde ich vor allem das tolle rot,der Preis ist allerdings nicht so ohne,bin am überlegen
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  7. #2607
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Ich muss leider sagen, dass mit Thom bei HSE nicht mehr gefällt, er kopiert mir zu viel von Strandfein und auch die Bluse vom Schraut von neulich, die dufte er dann nicht mehr verkaufen Weil es einen Verkaufsstopp gab. Warum wohl

    Die von dir genannte Lederjacke gibt es fast 1 zu 1 von Strandfein.

    https://www.qvc.de/strandfein-lederj...ct.210867.html

    Wenn du die jacke von Thom haben willst, würde ich warten, es wird sicher nicht 3 Monate dauern, dann wird der Preis gesenkt werden. Wie bei allen Thom Sachen. oder guck bei Ebay bei Outlet No. 1 die verkaufen auch die Thom sachen für einen Appel und nen Ei.

    https://www.qvc.de/strandfein-lederj...ct.208508.html

    https://www.qvc.de/strandfein-lederj...ct.207288.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #2608
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.733
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Die Ähnlickeit zur Strandfein Jacke ist mir auch aufgefallen. Und gerade die Stoffkapuze gefällt mir persönlich nicht. Aber alles Geschmackssache.
    Also entweder kupfert Thom schamlos bei Strandfein und Steffen Schraut ab, oder es wird ein Schwung Ware produziert und auf HSE und QVC aufgeteilt und das entsprechende Etikett reingenäht.

    Mir ist auch aufgefallen, dass Thom immer arroganter wird. Für mich kommt er ganz unangenehm rüber. Steffen hebt auch ab mit dem ewigen Luxus und den kleinen Blabla. Aber er ist halt nur nervig, während Thom ja eben unangenehm ist. Ist aber meine ganz persönliche Empfindung.

  9. #2609
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.433

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Ich vermute letzteres, Serenissima. Das kommt alles aus der gleichen, chinesischen Fabrik und wird dann für die einzelnen Firmen etwas angepasst: Logofutter, Etiketten, Reißverschlussanhänger, etc. Zumindest vermute ich das mal stark. Wir haben „Homeshopping-Zwillinge“ ja auch schon bei anderen Versendern gefunden (Peter Hahn z. B.). Die Designer, die das Ganze dann vorstellen, haben vielleicht bestenfalls ausgesucht oder Farbideen beigesteuert. Die wahren Designer sitzen in China.

    Das ist nicht schlimm - wenn man sich dessen bewusst ist, finde ich. Schlimm finde ich aber - ähnlich wie du - wie die vorstellenden Designer sich in Szene setzen (und manchmal nicht mal die Materialzusammensetzung ihrer Stücke kennen). Aber offenbar kommt das bei vielen gut an. Wie viel angenehmer machen das Uta Raasch, Eva Lutz oder auch Dawid Tomaschewski, bei deren Stücken man wirklich noch eine individuelle Handschrift erkennt.

    Ich vermeide Chinaware da, wo ich sie erkenne, allerdings muss ich dafür dann auch einiges mehr ausgeben.

  10. #2610
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.715

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Bei Fr. Raasch muss man aber mittlerweile Glück haben , sie mal selbst zu sehen.
    In letzter Zeit war doch nur noch die Vertretung am Start.
    Rath hat übrigens mal erzählt, er hätte bei QVC keine Ringelshirts anbieten dürfen, da die immer schon einer anderen Linie vorbehalten waren.Welcher wohl?
    Ansonsten finde ich, dass bei Strandfein, ebenso THOM irgendwie die Luft raus ist.
    Eigentlich alles sehr gleich.
    Ist es vielleicht schon jemandem aufgefallen, diese weiten Schwangerschaftsblusen werden im Allgemeinen NICHT von Schwangeren getragen, die tragen meistens baucheng, verrückte Welt,sag ich nur!

  11. #2611
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.433

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Och - Bauch ist eben nicht gleich Bauch. Der eine wird mit Stolz getragen, der andere ist eher unangenehm und wird gern kaschiert. Jeder das Ihre!

  12. #2612
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.715

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Aha, jedem das Seine.

  13. #2613
    Experte Avatar von Eula
    Registriert seit
    07.07.2023
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    656
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Zitat Zitat von BettyBrilliant Beitrag anzeigen
    Warum soll es nicht schmecken? Man kauft sich seine Lieblingssoße (in meinem Fall Knorr Knoblauchsoße) gießt den Inhalt drüber und schon schmeckt es - Mahlzeit!
    Zum angegebenen Zitat aus 2023: heute ist der 07.01.2024
    "Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
    Heinrich Heine

  14. #2614
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Ich vermute letzteres, Serenissima. Das kommt alles aus der gleichen, chinesischen Fabrik und wird dann für die einzelnen Firmen etwas angepasst: Logofutter, Etiketten, Reißverschlussanhänger, etc. Zumindest vermute ich das mal stark. Wir haben „Homeshopping-Zwillinge“ ja auch schon bei anderen Versendern gefunden (Peter Hahn z. B.). Die Designer, die das Ganze dann vorstellen, haben vielleicht bestenfalls ausgesucht oder Farbideen beigesteuert. Die wahren Designer sitzen in China.

    Das ist nicht schlimm - wenn man sich dessen bewusst ist, finde ich. Schlimm finde ich aber - ähnlich wie du - wie die vorstellenden Designer sich in Szene setzen (und manchmal nicht mal die Materialzusammensetzung ihrer Stücke kennen). Aber offenbar kommt das bei vielen gut an. Wie viel angenehmer machen das Uta Raasch, Eva Lutz oder auch Dawid Tomaschewski, bei deren Stücken man wirklich noch eine individuelle Handschrift erkennt.

    Ich vermeide Chinaware da, wo ich sie erkenne, allerdings muss ich dafür dann auch einiges mehr ausgeben.
    Da sieht man mal wieder, dass du überhaupt keine Ahnung hast, von dem was du schreibst wenn du das tun würdest, dann wüsstest du, dass nicht alles aus dem Teleshopping aus China kommt und man nicht alles über einen Kamm scheren kann.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  15. #2615
    Individualistin Avatar von Aldea
    Registriert seit
    20.02.2022
    Beiträge
    2.433

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Oh, je, pack doch bitte die Giftpfeile ein, Mela. Ich habe nie behauptet, dass „alles aus dem Teleshopping“ aus China kommt.
    Außerdem habe ich von meinen Vermutungen gesprochen, nicht von belegten Tatsachen. Und ich schere gerade nichts „über einen Kamm“, sondern unterscheide ausdrücklich.
    Bitte lies genau, bevor du derart angreifst.

  16. #2616
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    936
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Aldea

  17. #2617
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Zitat Zitat von Aldea Beitrag anzeigen
    Oh, je, pack doch bitte die Giftpfeile ein, Mela. Ich habe nie behauptet, dass „alles aus dem Teleshopping“ aus China kommt.
    Außerdem habe ich von meinen Vermutungen gesprochen, nicht von belegten Tatsachen. Und ich schere gerade nichts „über einen Kamm“, sondern unterscheide ausdrücklich.
    Bitte lies genau, bevor du derart angreifst.
    Ich habe den Kommentar von Mela gemeldet. Das ist definitiv eine Beleidigung und geht gar nicht. Nach 50000 Kommentaren sollte man eigentlich wissen, wie man sich in einem Forum bewegt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Da sieht man mal wieder, dass du überhaupt keine Ahnung hast, von dem was du schreibst wenn du das tun würdest, dann wüsstest du, dass nicht alles aus dem Teleshopping aus China kommt und man nicht alles über einen Kamm scheren kann.

  18. #2618
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Dich hab ich noch gar nicht begrüßt liebe Betty, ich bin mir sicher, du wirst uns viel Freude bereiten
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #2619
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.032
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Das glaube ich auch

  20. #2620
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.01.2024
    Beiträge
    117

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Die Ähnlickeit zur Strandfein Jacke ist mir auch aufgefallen. Und gerade die Stoffkapuze gefällt mir persönlich nicht. Aber alles Geschmackssache.
    Also entweder kupfert Thom schamlos bei Strandfein und Steffen Schraut ab, oder es wird ein Schwung Ware produziert und auf HSE und QVC aufgeteilt und das entsprechende Etikett reingenäht.

    Mir ist auch aufgefallen, dass Thom immer arroganter wird. Für mich kommt er ganz unangenehm rüber. Steffen hebt auch ab mit dem ewigen Luxus und den kleinen Blabla. Aber er ist halt nur nervig, während Thom ja eben unangenehm ist. Ist aber meine ganz persönliche Empfindung.
    Mir kommt es auch so vor, dass Thom immer arroganter wird. Aber seine Frühjahr/Sommerkollektion ist jedenfalls Hammer. Für mich die schönste Kollektion die er je hatte.

  21. #2621
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Hatte schon jemand von euch Schuhe von THOM ? Wie sind eure Erfahrungen.Er hat ein schönes Paar Sneaker, die mir gefallen.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  22. #2622
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.715

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Ich habe die sneaker in weiss mit Kette, ähnlich wie die aus dieser Saison.
    Da steht CAPRICE hinter, bzw. werden von Caprice hergestellt und sind bequem.

  23. #2623
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Vielen Dank
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  24. #2624
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.308

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Ich habe auch einige Schuhe von Thom,sind sehr bequem und die Größe paßt auch genau.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  25. #2625
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.779
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Ich habe sie mir bestellt. 466221 in Aquamarin.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  26. #2626
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.308

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Alpenveilchen,die sehen toll aus,bin gespannt ob die Größe bei dir paßt ,da ist viel Mesh dabei könnten daher eventuell größer ausfallen da das Material ja sehr dehnbar ist.Ich habe nur Lederschuhe und Leder Sneaker von Thom da paßt alles
    Im Notfall kann man ja immer eine Einlegesohle einlegen.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  27. #2627
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.207
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    heute kam bei mir die felldecke an....hab mir gedacht, eine dünnere, trotzdem groß, kurzes fell....bin begeistert, fasst sich super an, tolle haptik auch vom gewicht. sehr schön! wer auf fellbettwäsche steht, gäbe davon auch bettzeug.

    https://www.hse.at/dpl/p/product/462...266002&filter=
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  28. #2628
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Thomas Raths Decken sind superschön und haben eine tolle Qualität Deine gefällt mir auch sehr. Hast Du die beige Decke genommen??

    Vorletzten Winter habe ich eine hellgraue Decke im Kaninchen-Design gekauft und letzten Winter die beige Decke, wo es nur noch die Bettwäsche gibt https://www.hse.de/dpl/p/product/462296 Ich verstehe echt nicht weshalb die Sachen teilweise zu Schleuderpreisen verkauft wurden, denn im Laden würde man für solche Decken ca.200.- zahlen - wenn man sowas überhaupt findet.

  29. #2629
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.207
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    gabs nur noch in beige, ist aber nicht so gelbstichig wie auf den fotos, im video sieht man die farbe besser, wirklich schön, zum sale preis auch meeeins.

    fuchsfelldecken hab ich ja im winter hier allen empfohlen als sie im sale waren, weil die für mich vieeeel besser aussahen als alles an felldecken was qvc anbietet....hab ja selbst sehr gute langhaarfelldecken/kissen in einer optik richtung wolf/husky, seeeeeeeehr naturgetreu.

    aber die kurzplüschige decke dachte ich mir, ist vielleicht echt für den alltag super....hätte sie nicht so "schwer" und wertig erwartet. kann man nulllllllllllllll mit decken in dem preisbereich wie der salepreis ist vergleichen, denn um das geld bekommt man regelmäßig bei hofer, interspar, universal/otto usw decken, die sind mist dagegen.

    also die salepreise bei hse sind wirklich gut.
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

  30. #2630
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.701

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Die creme/beige Töne von Thom sind wirklich schön und haben mit der Fellstruktur was richtig edles Das Gewicht ist ordentlich, aber keineswegs zu schwer, allerdings hat meine 7kg Waschmaschine bei der beigen Decke bei manchen Waschgängen direkt einen kleinen Aussetzer/Stillstand. Aber da ich die Decken mehr als Deko rumliegen habe, muss ich die auch nicht oft waschen

    Die qvc Felldecke war dagegen ultra hässlich und hatte auch was billiges. Werd mir da nie mehr eine bestellen!!

  31. #2631
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.207
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    für mich sehen die meisten felldecken von qvc immer wie nasser wolfshund aus....
    Man sollte keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schliesslich groß genug.
    Jean Paul Sartre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.