Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 50 von 66 ErsteErste ... 3040484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000
  1. #1961
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Mir gefällt die Optik von Bluse und Rock (TAG) nicht. Hadya trug gerade beides in Kombination in Flieder und auch bei ihr "heißem Gerät" saß beides zu locker und zeigte null schöne Figur. Abgesehen von der Polyester-Flut bei Thom und den anderen qvc-Marken, fehlen mir eindeutig Oberteile/Kleider für Frauen mit mehr Oberweite. Meint, für Frauen, die ihre Üppigkeit mögen und gerne gepflegt andeuten oder auch mehr zeigen, dieses mit Hilfe von größeren Ausschnitten. Ich finde fast nichts im Programm, was mir diesbezüglich gefällt, immer nur die moderaten runden Ausschnitte, aber auch V-Ausschnitte nur minimal tiefer gehend. Da bleiben mir nur die schönen buntem Blusen mit Seraphino-Ausschnitt vom charmanten dine'n'dance-Herren, diese kann man zumindest noch ein bisschen weiter aufknöpfen. Thomas Rath sagte heute morgen, dass seine Ausschnittlösung den Kompromiss für Frauen mit und ohne grosser Oberweite bildet. Denn es ist tatsächlich so, dass sich so eine Massivität im oberen Bereich zeigt, wenn sich dort viel Stoff über Üppiges darunter wölbt. Ich trage seit Teenagerzeiten keine runden Ausschnitte mehr, sieht einfach nicht aus. Wie sehen das die anderen Damen?
    Viele Grüße aus Berlin
    Lonny

  2. #1962
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich bin ganz bei Dir... habe am liebsten V-Ausschnitte... bin schlank aber habe Oberweite, die ich vielleicht komplett verstecken möchte wenn ich alt bin Ja, die Mode ist leger, für jeden Tag... aber eben auch unsexy
    Geändert von happyfeeling (11.06.2021 um 15:38 Uhr)

  3. #1963
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern : Rock und Bluse in flieder bestellt. Gegen dieses wunderschöne, abgetönte flieder war ich machtlos, hoffentlich ist es in natura genauso schön. Auf dem Foto war es deutlich knalliger als in der Präsentation.
    Denkste, Puppe: Während der online-Bestellung wurde mir ohne Vorankündigung der Rock auf Warteliste verschoben, obwohl ich ihn problemlos in den Warenkorb legen konnte . Dann eben nicht .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  4. #1964
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.702
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Bei Hadiya sah die Kombi total altbacken aus. Sorry, aber das war keine Pretty Woman. Zu weit und die Farbe Meine verstorbene Mama hätte "Griesbreifarbe" gesagt. Geld gespart.

  5. #1965
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Habe mir die 7/8 Jeans nochmal in helljeansblau bestellt, die trägt sich sehr schön. Hab sie in Creme

  6. #1966
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Thom soll angeblich im Herbst zu HSE gehen, ich glaub es erst wenn ich es sehe
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #1967
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Thom soll angeblich im Herbst zu Qvc gehen, ich glaub es erst wenn ich es sehe
    Mela, hast du dich da evtl. verschrieben. Thom ist doch bei QVC.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  8. #1968
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ja klar. HsE meinte ich.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  9. #1969
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich kann das auch nicht glauben….und ich fände das wirklich auch nicht gut

  10. #1970
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Hatte so viel geschrieben. Nu ist alles weg …

    Wollte kurz gesagt schreiben, dass qvc meiner Meinung nach mehr wert auf Qualität legt und Thomas Rath auch immer wieder eine schöne Kaschmirqualität anbietet. Auch die leinenteile sind sehr schön.

    Wenn er zu hse geht, würde er sich vom Ansehen her meines Erachtens verschlechtern…! Hse ist was Mode betrifft kein Aushängeschild. Finde, dass auch Lola paltinger sehr nachgelassen hat, besonders was die Materialien betrifft.

  11. #1971
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich kann es mir auch eigentlich nicht vorstellen, wie du schon sagst, zwischen QVC und HSE liegen Welten was die Mode angeht. Aber je mehr ich drüber nachdenke kann ich mir es jetzt doch vorstellen. 2022 kommt doch ein neuer Designer zu QVC. steffen schraut auch aus Düsseldorf.

    Und der verkauft jetzt seine Ware nur noch bei QVC. Und gibt seine ganzen anderen Vertriebswege auf.

    https://fashionunited.de/nachrichten.../2021051140888

    Ich könnte mir vorstellen, dass der Platz bei QVC für zwei so "starke" Designer zu eng ist. Wie Thomas sich so on Air gibt, könnte ich mir auch vorstellen, dass er da sicher nicht so begeistert von war.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  12. #1972
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    .

  13. #1973
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Aber Thom war zu erst da!!!!!

  14. #1974
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.702
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Steffen Schraut ist allerdings nicht sooo bekannt bei der breiten Masse. Als er eine Kollektion für Aldi rausbrachte, konnte ich in aller Gemütsruhe am Wühltisch auswählen und mir nette Teile schnappen.

  15. #1975
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich glaube nicht, das sie Thom freiwillig gehen lassen, der ist doch eine Gelddruckmaschine. Vielleicht konnten sie sich nicht einigen bei der Vertragsverhandlung

  16. #1976
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Kann mir nicht vorstellen das das der Grund ist, war doch 4jahre dort bei Qvc. Bei hse ist doch gerade alles im Umbruch zb. Moderatoren unsw.. Er wird sich das schon gut überlegt haben, habe es letztes Jahr schon mal gelesen das er zu hse geht

  17. #1977
    Experte Avatar von Kimara
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    785

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Steffen Schraut kommt zu QVC????

    Meine Gebete wurden erhört!

    Meint ihr wirklich, TR geht zum Hasen? Das wäre für ihn mit einem erheblichen Reise-Mehraufwand verbunden.... er hat doch seine Wülla in DUS, Muttien kommt aus Köln und dann noch sein Haus in Andratx... und dann noch zwischendurch immer nach MUC... ich weiß nicht, ob er DAS tut...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Steffen Schraut ist allerdings nicht sooo bekannt bei der breiten Masse. Als er eine Kollektion für Aldi rausbrachte, konnte ich in aller Gemütsruhe am Wühltisch auswählen und mir nette Teile schnappen.
    Ich war damals ziemlich überrascht.. .Steffen Schaut bei ALDI... und war eigentlich nicht begeistert, weil ich seine hochwertige Mode dort NICHT sah. Und mir dachte: na toll, mein Lieblingsdesigner jetzt im Discounter... :( ABER: ich habe mir damals auch einen Jumpsuit dort geschnappt und was soll ich sagen: der sitzt bis heute wie eine 1!!! Genau so gut, wie seine normale Linien.

  18. #1978
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ach das ist doch heute kein Problem. Die asams machen es doch auch. Mit dem Flugzeug braucht man knapp 1 stunde von d Dorf nach München. Er kann sich natürlich dem gaumann anschließen, der fährt ja oft von Dortmund nach München mit seinem xxl Wohnmobil und fliegt von München auf die Insel .

    Alles kein grosser Aufwand. Thomas mutter wohnt ja eigentlich auf Mallorca und kommt nur im Winter nach Deutschland. Seine Schwester wohnt in Frankreich

    Wenn ich das richtig gelesen habe, wird Steffen seine Haupt Linie bei qvc verkaufen. Es ist dann auch sein einziger Vertriebsweg bei qvc
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  19. #1979
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich glaube nicht das sich Thomas Rath einen Gefallen mit einem Wechsel zu hse tun wird. Ich jedenfalls werde auch dann nichts dort bestellen. Ist denn das schon wirklich offiziell mit dem Wechsel? Oder anders gefragt: woher kommt denn die Info?

  20. #1980
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Offiziell ist das nicht. Es gibt wohl versch. Quellen die das mitgeteilt haben. Also ich glaube es erst, wenn ich es sehe das er bei HSE ist bzw. wenn es irgendwann eine Offizielle Info gibt. Die gibt es aber nicht. Aber ich könnte es mir doch schon vorstellen, dass an dem Gerücht was dran ist.

    Denke auch nicht, dass er sich einen gefallen damit tun würde. Aber uns fragt ja keiner Ich denke da nur an den Weggang von Glööckler von QVC zu Channel 21, das war ja auch einen Schuss in den Ofen. Ich denke, er hatte sich das auch anders vorgestellt und wird es sicher auch finanziell merken. Wobei ich denke, der wird sein Geld auch über die ganzen Jahren sehr gut angelegt haben.

    Ich sehe zwar nicht viele Sendungen mit Thom, aber ich meine das man immer wieder Zwischentöne hört von Thom. Neulich meinte er, er wäre ja schon Jahre dran, dass nach den K-Gr. auch endlich mal L-Gr. bei Thom angeboten werden, aber da würde er immer ins leere laufen, er würde aber weiter dran bleiben.
    ich kann mir gut vorstellen, dass öfters mal nicht nur bei Thom Sachen nicht umgesetzt werden, weil das Unternehmen das nicht möchte und ich kann mir vorstellen, dass dieses ddann für den s.g. Experten / Designer / Produktgast etc. dann schon deprimierend ist. Und vor 3 Monaten hat sich Thomas in der Show gesagt, den Namen HSE gesagt. Wie das nochmal genau war krieg ich nicht mehr hin, aber im Satz meinte er dann: wie hier bei HSE.

    Ist ja öfters so, das mein Geistig schon soweit unterwegs ist, dass man sich dann in diese Richtung hin verspricht. Es war aber schon sehr komisch, das jemand im QVC Studio steht und dann statt: ...hier bei QVC. Sagt hier bei HSE.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #1981
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.827

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ja, die Qualität der Waren von Thomas Rath könnte sich bei HSE verändern. Denke aber auch, wie Mela sagt, dass er bezüglich QVC irgendwann die Lust verloren hat, bei zuviel Gegenwind.

    Andererseits, Harald Glöckner war zuerst bei HSE. Da war seine Qualität Top. Vermisse ich bis heute. Bei seinem Wechsel zu QVC hatte sich das sehr verschlechert. Das fand ich auch schon damals beim Wechsel von Ricarda M. von HSE zu QVC. Da lagen bei der Mode dann qualitativ auch Welten dazwischen. Schade drum. Aber man kennt ja die Hintergründe nicht, was dann wie von dem jeweiligen Sender vorgegeben wird.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  22. #1982
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, das sie Thom freiwillig gehen lassen, der ist doch eine Gelddruckmaschine. Vielleicht konnten sie sich nicht einigen bei der Vertragsverhandlung
    Melina, das denkte ich auch. Wenn einer rechnen kann, dann Thom und HSE braucht super-dringend ein Aushängeschild in Sachen Mode.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  23. #1983
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Na dann lassen wir uns mal überraschen
    Das kann man vielleicht schon mitbekommen, weil Thom ja sonst auch immer Andeutungen macht wie "in der Herbst/Winter Saison kommt XY..." , denn diese Ware kommt dann ja nicht mehr

  24. #1984
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.702
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Kimara

    den Jumpsuit habe ich auch.bequem, nix ausgeleiert, sieht top aus und das obwohl ich ihn rauf und runter trage. Das war ein Spitzenkauf

  25. #1985
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Herbst Winter wird er sicher noch machen, da er Freitag schon viel von der nä. Saison gesprochen hat. Der Verkauf startet ja schon im August
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #1986
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Na, dann bin ich gespannt wie offen damit umgegangen wird. Oft wird ja so überhaupt nichts gesagt.

  27. #1987
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2021
    Beiträge
    122

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    -
    Geändert von Silver07 (27.04.2022 um 23:18 Uhr)

  28. #1988
    Hausdrache Avatar von Fantasia!
    Registriert seit
    16.01.2021
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.187
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Offiziell ist das nicht. Es gibt wohl versch. Quellen die das mitgeteilt haben. Also ich glaube es erst, wenn ich es sehe das er bei HSE ist bzw. wenn es irgendwann eine Offizielle Info gibt. Die gibt es aber nicht. Aber ich könnte es mir doch schon vorstellen, dass an dem Gerücht was dran ist.

    Denke auch nicht, dass er sich einen gefallen damit tun würde. Aber uns fragt ja keiner Ich denke da nur an den Weggang von Glööckler von QVC zu Channel 21, das war ja auch einen Schuss in den Ofen. Ich denke, er hatte sich das auch anders vorgestellt und wird es sicher auch finanziell merken. Wobei ich denke, der wird sein Geld auch über die ganzen Jahren sehr gut angelegt haben.

    Ich sehe zwar nicht viele Sendungen mit Thom, aber ich meine das man immer wieder Zwischentöne hört von Thom. Neulich meinte er, er wäre ja schon Jahre dran, dass nach den K-Gr. auch endlich mal L-Gr. bei Thom angeboten werden, aber da würde er immer ins leere laufen, er würde aber weiter dran bleiben.
    ich kann mir gut vorstellen, dass öfters mal nicht nur bei Thom Sachen nicht umgesetzt werden, weil das Unternehmen das nicht möchte und ich kann mir vorstellen, dass dieses ddann für den s.g. Experten / Designer / Produktgast etc. dann schon deprimierend ist. Und vor 3 Monaten hat sich Thomas in der Show gesagt, den Namen HSE gesagt. Wie das nochmal genau war krieg ich nicht mehr hin, aber im Satz meinte er dann: wie hier bei HSE.

    Ist ja öfters so, das mein Geistig schon soweit unterwegs ist, dass man sich dann in diese Richtung hin verspricht. Es war aber schon sehr komisch, das jemand im QVC Studio steht und dann statt: ...hier bei QVC. Sagt hier bei HSE.
    Ich hatte mal die Gelegenheit und durfte Herr Rath bei QVC kennenlernen.
    Ein sehr sympathischer Typ.
    Im Smalltalk habe ich nach Übergrößen seiner Modekollektion gefragt und bekam die selbe Antwort
    Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, der muss auch mit jedem Ar... klarkommen!

  29. #1989
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    268

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    HSE braucht auf jeden Fall mal wieder bekanntere Namen, aber ob sich Thomas Rath mit einem Weggang von QVC einen Gefallen tut? Bin aber eh kein Fan seiner Mode. Miese Polyester Qualität zu gepfefferten Preisen, und die Herkunft seiner Kaschmirwolle möchte ich besser nicht wissen.

  30. #1990
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    268

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ach das ist doch heute kein Problem. Die asams machen es doch auch. Mit dem Flugzeug braucht man knapp 1 stunde von d Dorf nach München. Er kann sich natürlich dem gaumann anschließen, der fährt ja oft von Dortmund nach München mit seinem xxl Wohnmobil und fliegt von München auf die Insel .

    Alles kein grosser Aufwand. Thomas mutter wohnt ja eigentlich auf Mallorca und kommt nur im Winter nach Deutschland. Seine Schwester wohnt in Frankreich

    Wenn ich das richtig gelesen habe, wird Steffen seine Haupt Linie bei qvc verkaufen. Es ist dann auch sein einziger Vertriebsweg bei qvc
    … oder mit dem Schlankstütz Trio. Die fahren doch auch immer im WM nach München

  31. #1991
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Am 23.07. gibt es mal wieder ein Hosen TAG dieses mal mit Strech. Farben: Schwarz, beige, cognac oder rot mit gesteppter Bügelfalte

    https://www.qvc.de/THOM-by-Thomas-Ra...t.207900.html?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #1992
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Wer ein Schnäppchen machen möchte, bei QVC ist ganz viel im Salbe bei Thom. Es gibt sachen ab 5 Euro und auch sachen die fast 200 euro gekostet haben die jetzt zum teil 20 Euro kosten, in allen Bereichen, Mode, Schmuck, Schuhe, Taschen etc.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #1993
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Danke Mela das hätte ich garnicht mitbekommen. Hab die Lederstretchhose in weinrot für nur 84,- Euro!!!! auf Warteliste bestellt. Hoffentlich klappt’s. Die habe ich schon in schwarz und das ist ein Hammerpreis

  34. #1994
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Vielen, vielen Dank! Ich habe mir ein Shirt und eine Ledertasche für 19!!! EUR bestellt Toll ich freue mich

  35. #1995
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Danke für den Tipp, ich habe ein Strickkleid und 1 Shirt bestellt.

  36. #1996
    Inventar Avatar von Tweety
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    3.775
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Danke auch von mir, hab mir zwei Taschen und eine Jacke bestellt!!

  37. #1997
    Inventar Avatar von Tine
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.914

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wer ein Schnäppchen machen möchte, bei QVC ist ganz viel im Salbe bei Thom. Es gibt sachen ab 5 Euro und auch sachen die fast 200 euro gekostet haben die jetzt zum teil 20 Euro kosten, in allen Bereichen, Mode, Schmuck, Schuhe, Taschen etc.
    Mela
    Habe gleich zugeschlagen. Die Preise sind ja sensationell

  38. #1998
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.315

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Auch von mir ein dickes Danke Mela.
    Bei mir wurden es Herrenjeans und für mich eine Ledertasche.

  39. #1999
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.822

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Meine Sachen von gestern (Ausverkauf Thom)sind schon versendet und kommen Montag. Wow, das ging ja schnell.

  40. #2000
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.702
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Mela you made my day,

    habe die Lederhose in bordeaux direkt erwischt. Das ist ja ein Superschnapper und eine Ledertasche in bordeau für 19 Euro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.