Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 58 von 67 ErsteErste ... 838485657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
  1. #2281
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Die Dispozinsen liegen auch, je nach Bank, bei ca 10-11%.. ist also gehuppt wie gesprungen. Nur richtige Kredite sind z.Zt. viel günstiger

  2. #2282
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Und nochmal zur Meinung, dass es aus Kundensicht bei QVC viel besser wäre als bei HSE: obwohl ich HSE auch durchaus skeptisch gegenüber stehe, finde ich das eben nicht.

    Dass man bei QVC problemlos am gleichen Tag stornieren kann, stimmt zwar, geht bei HSE auch (allerdings nur telefonisch). Geht im übrigen bei den meisten Versandanbietern nicht, sobald die Bestellung steht, kann man nichts mehr machen. - HSE gewährt auch noch nachträglich Reduzierungen, habe ich jetzt von QVC noch nicht gehört, dass die einem 20 Euro gutschreiben, wenn der Artikel innerhalb von 4 Wochen nach Bestellung günstiger wird. - Die Reduzierungen bei HSE sind häufiger und vor allem viel höher. - Es gibt viel häufiger Gutscheine. - Happy Hour sehe ich jetzt nicht als Vorteil, wenn ich was bestellen will, mache ich das, unabhängig von einer Stunde am Tag, wenn die begehrte Ware vielleicht gar nicht mehr zu haben ist. Ich glaube, da hat sich manch einer schon geärgert, wenn er drauf gewartet hat. - Dann kommen noch die vielen Zahlarten, QVC bietet nur Kreditkarte und Rechnung an und nur auf ausgewählte Artikel die Ratenzahlung (und da ziehen sie noch nicht mal ein, wie HSE es macht). - Als Nachteil bei QVC sehen auch viele die Hermes-Belieferung, die nicht bei allen klappt (bei mir ist es mittlerweile umgekehrt, ich wäre froh, wenn HSE auch Hermes-Lieferungen anbieten würde, weil das hier im Ort besser klappt).

    Als Nachteil sehe ich die längeren Lieferzeiten und die z. T. immer noch chaotische Webseite, wo ausverkaufte Artikel nicht angezeigt werden. Wäre die Webseite vor einiger Zeit nicht komplett überarbeitet und damit verschlechtert worden, wäre das m. E. sogar ein Vorteil von HSE, weil das alles übersichtlicher ist.

    Das kann man also sehen, wie man will - wer lieber bei QVC kauft, sieht da die Vorteile, wer eher bei HSE kauft, dort. Man muss sich nur bewusst machen, dass man, egal, bei welchem HS-Sender man kauft, immer zuviel bezahlt, weil die Ware - ob genau gleich oder auch nur vergleichbar - "draußen" meist viel günstiger ist.

  3. #2283
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    941
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Jeder nach seinem Gutdünken. Ich habe auch schon Ratenzahlung in Anspruch genommen. Das fällt nicht so sehr in die monatliche Kasse. Immer abwägen, mal Hse mal qvc, mir ist doch egal woher es kommt. Die Abwicklung muss für mich stimmen. Beim grossen A wird in China usw. gedankenlos bestellt, da fragt auch keiner. Meine Meinung

  4. #2284
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Und nochmal zur Meinung, dass es aus Kundensicht bei QVC viel besser wäre als bei HSE: obwohl ich HSE auch durchaus skeptisch gegenüber stehe, finde ich das eben nicht.

    ...

    Das kann man also sehen, wie man will - wer lieber bei QVC kauft, sieht da die Vorteile, wer eher bei HSE kauft, dort. Man muss sich nur bewusst machen, dass man, egal, bei welchem HS-Sender man kauft, immer zuviel bezahlt, weil die Ware - ob genau gleich oder auch nur vergleichbar - "draußen" meist viel günstiger ist.
    Ja, QVC ist nicht besser, HSE nicht schlechter. Die Mitabeiter beim Kundenservice bei QVC sind seit längerer Zeit, wie auch von vielen hier geschrieben, sehr 'schwierig'. Sperren kommt wohl bei beiden vor, mal schnell mal nicht so schnell, nach welchen Kriterien auch immer (?). QVC finde ich durchschnittlich gesehen zu teuer. HSE hat öfter Sonderangebote oder auch Happy Hour. "Draußen" kann es günstiger sein. Wenn ich aber die Benzinkosten (gerade derzeit) bedenke, um draußen zu kaufen, wird das auch schon wieder ziemlich relativiert.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  5. #2285
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2021
    Beiträge
    122

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    -
    Geändert von Silver07 (27.04.2022 um 23:07 Uhr)

  6. #2286
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Hier ist ja was los!
    Hab das Gefühl es geht nicht um Thomas Rath Mode sondern um QVC vs. HSE
    Pro und Contra.

    Aber war das nicht früher auch bei anderen umstrittenen die gewechselt haben? Ich denke da an Asam oder Ricci oder Pfeffinger oder Beate etc.
    Die Gemüter werden sich auch wieder beruhigen.

    Ich freu mich jedenfalls das er uns erhalten bleibt, statt ganz zu verschwinden. Er hat ja auch großen Unterhaltungswert.

  7. #2287
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2021
    Beiträge
    122

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    -
    Geändert von Silver07 (27.04.2022 um 23:07 Uhr)

  8. #2288
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich mag ihn sehr, vor allem seine Wintermäntel und Lederjacken und seinen Humor

  9. #2289
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Da hier die Brian-Rennie-Lederjacken so gelobt wurden: da ist fast alles um 50 % reduziert.

  10. #2290
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Schaue mir gerade die Thom Sendung auf Trend an und bin sehr begeistert, das es so ruhig und unhektisch zugeht. Alle Models stehen und man kann die Mode wirklich gut ansehen. Bei QVC mussten alle immer so hektisch umeinander auf und ab laufen. Der einzige der noch hektisch ist, ist der liebe Thomas. Der spricht so schnell wie früher.

  11. #2291
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.07.2021
    Beiträge
    103

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    @Pegena
    Danke für den Tipp. Habe mir gleich mal eine bestellt, die ich schon lange im Auge hatte. War glaube ich, mal TA

  12. #2292
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Das freut mich, zumal Brian Rennie, soweit ich das beobachtet habe, eher verhaltene Preissenkungen hat, da sind die 50 % schon sehr viel.

  13. #2293
    Aldea
    Besucher

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Thomas Rath bei QVC - das ist inzwischen Geschichte. Soll er es bei HSE versuchen. Nur ohne mich. Anfangs fand ich seine Mode ganz schön, bald aber viel zu teuer, zu synthetisch, zu langweilig und austauschbar. Er selbst entwickelte sich immer mehr zum Glööckler 2.0 - eitel, selbstverliebt und abgehoben. Und spätestens seit er seine Mama als Model ins Spiel gebracht hat, war ich aus der Zielgruppe endgültig raus.

    Jetzt freue ich mich auf Steffen Schraut. Auf seiner Homepage habe ich viel Interessantes gefunden. Ob das auch bei QVC so bleibt? Oder muss er da auch fiese „Hausanzüge“ oder wurstenge Stretchhosen (Jegglgins) ohne Taschen anbieten? Ich hoffe, dass es wirklich mal vom Designer selbst entworfenen Mode in guter Qualität gibt. Dafür zahle ich dann auch gern den angemessenen Preis.

  14. #2294
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    In einer Bewertung hat eine Dame geschrieben, eine Bluse von THOM gäbs nahezu identisch auch woanders, nur mit anderem Schriftzug. Das ist natürlich peinlich.
    Wundern tut es mich nicht, aber andere wohl schon. Gabs doch bei Brian Rennie am Anfang auch.

  15. #2295
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ja, bei alba moda. Da ist nur der Schriftzug anderes. Thom by thomas rath. Und sie ist bei alba Mode aus Viscose.

    Thom

    https://www.hse.de/dpl/p/product/446...6551002&filter

    Alba moda
    https://www.albamoda.de/p/alba-moda-...?sku=242979340
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #2296
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ja, genau. Vielleicht ist die von alba moda auch von ihm? Und das exclusive ist dann nur der Schriftzug bei THOM bei hse.

  17. #2297
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    THOM kauft Teile und versieht sie mit seinem Namen... das war bisher schon oft so... Brian, SK usw. Die entwerfen nichts oder sehr wenig sondern kaufen fertige Modelle der Fabriken.

  18. #2298
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von happyfeeling Beitrag anzeigen
    THOM kauft Teile und versieht sie mit seinem Namen... das war bisher schon oft so... Brian, SK usw. Die entwerfen nichts oder sehr wenig sondern kaufen fertige Modelle der Fabriken.
    Peinlich, peinlich also genau wie bei AP, HG, ect.! Nu, mich trifft es nicht kaufe sowieso keine "Designer" Mode.

    Ich kann nur nicht verstehen, wie sich die Leutchen so sehr täuschen lassen
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  19. #2299
    Experte Avatar von Minu
    Registriert seit
    06.09.2021
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    941
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich glaube das ist wie mit den Markenkopien die man im Urlaub überall findet. Die werden auch nur wegen dem "Markenschriftzug" gekauft. Dann ist das hier ähnlich. Hauptsache Thom usw. Steht drauf. Aber der Preis stimmt dazu halt nicht. Die Shirts, tasche usw. Die man im Urlaub kauft sind wenigstens günstiger

  20. #2300
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Mir hatte mal ein roter Teddymantel von Strandfein sooo gut gefallen, aber der Preis Dann hatte ich einen Sale Prospekt von Alba Moda bekommen mit dem IDENTISCHEN Mantel auf 67 Euro reduziert, von 190 oder so. Hatte noch, da man mich soooo vermisst hat, einen 20 Euro Gutschein plus versandkostenfrei. Befinde mich ergo im Besitz eines 47 Euro teuren Teddymantels. Uta

  21. #2301
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2021
    Beiträge
    122

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    -
    Geändert von Silver07 (27.04.2022 um 23:06 Uhr)

  22. #2302
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Mir hatte mal ein roter Teddymantel von Strandfein sooo gut gefallen, aber der Preis Dann hatte ich einen Sale Prospekt von Alba Moda bekommen mit dem IDENTISCHEN Mantel auf 67 Euro reduziert, von 190 oder so. Hatte noch, da man mich soooo vermisst hat, einen 20 Euro Gutschein plus versandkostenfrei. Befinde mich ergo im Besitz eines 47 Euro teuren Teddymantels. Uta
    Das hab ich schon so oft gesehen..Heine hat oft fast identische Schnitte, aber in besser Stoffqualität.
    Hab da heute noch eine tolle blaue Bluse ergattert..freu...

  23. #2303
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Naja, es wird schon der Eindruck vermittelt Thomas Rath, Sarah Kern und all die anderen Designer entwerfen die Ware, suchen die Stoffe aus usw. Das tun sie aber eben nicht... oder nur zu Teilen. Und das hat schon etwas mit Täuschung zu tun. Ich bestelle auch Mode hier und da wenn mir was gefällt, bin mir aber über die Abläufe klar. Ich möchte aber bezweifeln das jede Kundin beim hs darüber bescheid weiß

  24. #2304
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Die bestellen nicht einmal selbst, das macht der Sender bzw. die Einkäufer. Mag sein, dass der eine oder andere ein Wörtchen mitredet, aber letzten Endes sind die Designer nur teuer bezahlte Präsentatoren, die den Sendern ihren Namen verkaufen.

    Das wird bei Steffen Schraut vielleicht anders sein, da QVC (mir immer noch unverständlich, aber er wird schon wissen, was er tut) jetzt sein einziger "Laden" ist. Wenn er noch kreativ sein will, muss er es da sein. Ob er da seine nötige Freiheit haben wird, weiß man nicht. QVC kann man zwar überall empfangen, aber so groß, wie man immer tut, ist der Kundenkreis nicht - da werden gern mal alle aufgezählt, die jemals bestellt haben. Es sind aber nur knapp ca. 2 Millionen aktiven Kunden (großzügig aufgerundet, 2019 waren es 1,7 Millionen Kunden), und von denen kauft nicht jeder Mode, und nicht jeder kauft Designermode. Ich habe auch das Interview gelesen, dass QVC für Schraut kein "Notnagel" ist, aber vermutlich will er jetzt mal eine ruhige Kugel schieben und trotzdem genug Geld verdienen. Das Textilgeschäft ist hart. Es sei ihm gegönnt, aber er wird jetzt für viele immer nur der Typ sein, der im Homeshopping auftritt. Ein zweites Standbein - und sei es nur ein einziger Laden oder ein eigener Online-Shop oder noch eine weitere Einkaufsmöglichkeit - wäre sicher besser, aber er wird sich schon beraten haben.

    Alba Moda gehörte - wie Apart - dem Otto-Versand und wurde an Klingel verkauft. Die haben schöne Sachen, qualitativ in Ordnung und vor allem preislich fair. Die Marke gibt es seit 40 Jahren.

  25. #2305
    Salopp Avatar von Cosi fan tutte
    Registriert seit
    12.02.2021
    Ort
    au Lac
    Beiträge
    3.807

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Die bestellen nicht einmal selbst, das macht der Sender bzw. die Einkäufer. Mag sein, dass der eine oder andere ein Wörtchen mitredet, aber letzten Endes sind die Designer nur teuer bezahlte Präsentatoren, die den Sendern ihren Namen verkaufen.
    das sehe ich genauso
    Ansicht von hinten: James Dean - von vorne: freche Göre. Cosi

    Schönheit ist das Moment, wenn Wellen flüsternd die Ufer meiner Seele berühren. Cosi

  26. #2306
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Das regt mich auch bei Judith Williams auf, wenn sie sagt „Also ich habe ihnen hier und ich habe ihnen da.“ Hat sie eben nicht, hat sie andere machen lassen.

  27. #2307
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Vor ein paar Jahren hatte Sarah Kern mal bei Facebook Fotos gezeigt wo sie in er Türkei ihre Sachen auswählt Stoffe etc. Das sah aus, als ob sie irgendwo in einem Hinterhof gewesen wäre. Damals war sie noch mit ihrer Besten Freundin Belinda unterwegs und sie haben es auch partymäßig richtig knallen lassen. Ist also schon ein paar Jahre her. Aber da konnte man schon sehen wie Sarah "designt"
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #2308
    Inventar Avatar von Dicky
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    Vogtland
    Beiträge
    2.232

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Bei Lola glaube ich, dass sie selbst mit Hand anlegt. Ich habe noch nirgends etwas in der Art gefunden. Kann mich aber auch irren.
    Liebe Grüße Dicky

  29. #2309
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Das war auch mein Gedanke. Ich lieb ja die Lola-Sachen sehr. Und ich hab noch nirgendwo was ähnliches gesehen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  30. #2310
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Lola wirkt sympathisch und liebenswert, nicht so abgehoben.

  31. #2311
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Das war auch mein Gedanke. Ich lieb ja die Lola-Sachen sehr. Und ich hab noch nirgendwo was ähnliches gesehen.
    Das stimmt....und die halten ewig. Bisher musste ich noch kein Teil aussortieren!

  32. #2312
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Silver07 Beitrag anzeigen
    Das wird in den wenigsten Fällen mit täuschen lassen zu tun haben. Man sieht ja von vornherein den Preis - die Entscheidung zum Kauf dürfte im Gegenteil sogar sehr bewusst geschehen, z.B. um eine Marke/Designer zu unterstützen, der man vertraut/dessen Philosophie man teilt etc.

    Nicht alle Verbraucher*innen setzen beim Kauf als 1. Priorität auf "billig billig".

    Wobei die Bluse bei Alba Moda ja sowieso genauso viel kostet wie bei Thom. Ich selbst würde da auch eher auf Thom setzen, einfach weil ich seine Mode bereits kenne und schätze. Alba Moda sagt mir dagegen nichts.
    Die Bluse von Alba Moda ist aus Viskose und Thoms Bluse Polyester! Da würde ich Alba Moda vorziehen.

  33. #2313
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    14.06.2021
    Beiträge
    122

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    -
    Geändert von Silver07 (27.04.2022 um 23:05 Uhr)

  34. #2314
    Allwissend Avatar von stummelchen
    Registriert seit
    22.02.2019
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.042
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich komme mir jetzt so richtig blöd vor, denn ich habe tatsächlich geglaubt das die Designer ihre Klamotten selbst designen. Das die nur als Namensgeber fungieren war mir tatsächlich nicht klar.

  35. #2315
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Das hab ich schon so oft gesehen..Heine hat oft fast identische Schnitte, aber in besser Stoffqualität.
    Hab da heute noch eine tolle blaue Bluse ergattert..freu...
    Heine und Alba Moda gehören wohl zusammen. Hatte auch mal eine Jeans erwischt, die ebenfalls mit einer von Brian identisch war. Auch im Sale.

    Viel Freude mit deiner plauen Pluse (wie Alfredo sagen würde)

    Habe übrigens eine Lederjacke von Brian erwischt, bei HSE, in knatschgrün und um die Hälfte reduziert. Die ist wirklich mega. Liebe es ja bunt, gerade bei tristem Wetter.

  36. #2316
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von stummelchen Beitrag anzeigen
    Ich komme mir jetzt so richtig blöd vor, denn ich habe tatsächlich geglaubt das die Designer ihre Klamotten selbst designen. Das die nur als Namensgeber fungieren war mir tatsächlich nicht klar.

    Mach Dir nichts draus, mir ging es zu Beginn auch so. Aber wir fanden immer mehr sehr ähnliche Stücke und dann war klar, dass da nicht unbedingt selber designed wird. Ich hab auch mal bei Madeleine eine Jacke endeckt, die es 1 zu 1 von Thom gab. Das war eine weiße Steppjacke, die innen grauen Sweatstoff hatte. Nur die Reißverschlüsse waren anders, weil da diese Thom-Logos drauf waren. Ich hab die Jacke von Thom seit viele Jahren, die ist echt toll.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #2317
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von stummelchen Beitrag anzeigen
    Ich komme mir jetzt so richtig blöd vor, denn ich habe tatsächlich geglaubt das die Designer ihre Klamotten selbst designen. Das die nur als Namensgeber fungieren war mir tatsächlich nicht klar.
    Da musst Du Dir nicht blöd vorkommen, genau das ist ja das was die Sender wollen. Ich habe ein Strandkleid von Bonprix welches Sarah Kern für den doppelten Preis verkauft hat.

  38. #2318
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.839

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von stummelchen Beitrag anzeigen
    Ich komme mir jetzt so richtig blöd vor, denn ich habe tatsächlich geglaubt das die Designer ihre Klamotten selbst designen. Das die nur als Namensgeber fungieren war mir tatsächlich nicht klar.
    Das kann man nicht verallgemeinern. Bei den unzähligen Angeboten von THOM und vielen anderen werden die Namensgeber kaum alle einzelnen Teile weder designt haben noch manchmal auch gar nicht kennen (können). Bei Katja Will, Marcel Ostertag, Brian Rennie (Ledersachen), Lola Paltinger, etc. werden wohl durchaus einige Stücke selbst entworfen sein.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  39. #2319
    Aldea
    Besucher

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Das mag sein, aber was sind das denn bitte für Namen? Die sind doch nur im Homeshopping bekannt. Wem es wichtig ist, als Homeshopper erkannt zu werden, oder wer diese Leute mag und fördern möchte, sollte hier gern zuschlagen. Exklusivität ist dabei aber nicht garantiert. Auch muss man davon ausgehen, dass der Designer Chinese ist, günstige Materialien zu Billiglöhnen verarbeitet, und die Teile um die halbe Welt transportiert wurden.
    Wer ein exklusives, mit einem gewissen Image verbundenes Design, gute, nachhaltige Qualitäten und/oder europäische Fertigung möchte, muss schon erheblich mehr bezahlen. Und auch namhafte Designer lassen gern in Asien fertigen. Aber die Entscheidung steht ja jedem frei. Das ist eine Frage des Geschmacks und des Geldbeutels.

  40. #2320
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Na ja, Brian Rennie und Lola Palitinger sind schon Namen, die man kennen könnte - auch außerhalb des Homeshoppings. Paltinger ist bekannt für Designer-Dirndl, die stattet doch die gesamte A - Z-Prominenz zum Oktoberfest aus. Schon deshalb glaube ich auch bei ihr nicht, dass sie selbst entwirft fürs Homeshopping, dafür hätte sie gar keine Zeit. Bei ihr habe ich aber das Gefühl, dass sie sich wenigstens damit beschäftigt, was sie präsentiert.

    Und Brian Rennie war mal Designer bei Escada und Basler, die aber beide eher nicht bekannt sind für wirklich innovative und extravagante Mode.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.