Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 51 von 67 ErsteErste ... 3141495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.040
  1. #2001
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Mela you made my day,

    habe die Lederhose in bordeaux direkt erwischt. Das ist ja ein Superschnapper und eine Ledertasche in bordeau für 19 Euro
    Ach du hast sie mir weggeschnappt wird dir gefallen

  2. #2002
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.753
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Sorry *schnief *

  3. #2003
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Hatte mir die Leggings vorhin auch schnell bestellt, da 38 noch zur Verfügung war. Habe aber gerade erst das Video gesehen und sie wieder storniert, da mir das mit der Reinigung dann doch zu aufwendig ist bzw. würde ich sie dann zu selten tragen.
    Aber die Via Milano Jacken sind auch bei mir angekommen und dürfen bleiben. Besonders Mama ist total glücklich

  4. #2004
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Leder ist echt pflegeleicht, musst du nur abreiben und an die frische Luft raushängen.
    Schön mit den VM Jacken, welche Farbe?
    Ich habe heute taupe bekommen, sieht auch gut aus.

  5. #2005
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Leder ist echt pflegeleicht, musst du nur abreiben und an die frische Luft raushängen.
    Schön mit den VM Jacken, welche Farbe?
    Ich habe heute taupe bekommen, sieht auch gut aus.
    Naja, habe mich jetzt doch dagegen entschieden.
    Habe auch Taupe! Und meine Mutter Marine. Freue mich schon, wenn ich sie tragen kann.

  6. #2006
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Na dieser Rausverkauf mit den extrem reduzierten Preisen lässt dann doch darauf schließen, dass Thom QVC verlässt, ansonsten neigt QVC ja wirklich nicht zu derartigen Schleuderpreisen . Bin gespannt, wo er dann wieder auftaucht.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  7. #2007
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Bis nä. Jahr bleibt er auf jeden Fall noch bei qvc. Das Lager wird nur extrem voll sein mit der alten Ware und die neue Kollektion steht schon aufm Hof
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  8. #2008
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich finde die Preise auch Wahnsinn...eine Tasche, die sonst 100€ gekostet hat ist jetzt für 19€ zu bekommen. Und da verdienen die immer noch dran

  9. #2009
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Wobei mich da kein einziges Teil wirklich so interessiert, dass ich es kaufen würde, auch zum reduzierten Preis nicht. Wenn mir was gefiele, hätte ich wahrscheinlich aber auch gekauft.

    Ja, die verdienen auch noch bei 19 Euro, davon kann man ausgehen. Im Vergleich zu den Ursprungspreisen erscheint das tatsächlich supergünstig, aber letzten Endes sind das die Preise, die man "draußen" im Sale sieht. Da erscheint es nur nicht so supergünstig, weil die Orignalpreise bei vergleichbaren Teilen dem Mond nicht ganz so nahe kommen.

  10. #2010
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.418

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Trudilein Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein dickes Danke Mela.
    Bei mir wurden es Herrenjeans und für mich eine Ledertasche.
    Muss jetzt nochmal einen drauf legen.
    Tatsächlich war heute schon alles da.
    Die Jeans passen und sitzen 1a, was noch wichtiger ist, sie gefallen auch...
    Meine Ledertasche ist auch eingezogen.
    Super Tipp.

  11. #2011
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Meine Sachen sind auch da! Alles super..das Shirt für 14 Euro sitzt klasse und die Tasche für 19 Euro ist der Knaller. Ich habe die grüne mit der Kette bestellt... was hast Du für eine genommen, Trudilein?

  12. #2012
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.418

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Minitasche in Metallic Optik, mit Kette in schwarz.

  13. #2013
    ... Avatar von Trudilein
    Registriert seit
    17.04.2021
    Beiträge
    3.418

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Und die Jeans waren jetzt nicht für mich.

  14. #2014
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Für diese Preise und diese Qualität sind die Taschen echt der Hit! Da können wir uns wirklich freuen

  15. #2015
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Danke Mela das hätte ich garnicht mitbekommen. Hab die Lederstretchhose in weinrot für nur 84,- Euro!!!! auf Warteliste bestellt. Hoffentlich klappt’s. Die habe ich schon in schwarz und das ist ein Hammerpreis
    Ich hab die Lederhose mir ja noch in Gr.36 schnappen können und ist eben angekommen. Sofort anprobiert die passt super und die Farbe ist ja mal der
    Melina ich drücke dir die Daumen das es noch klappt
    Danke dir Mela dieser Schnapper wäre an mir vorbei gegangen

  16. #2016
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Danke Striwi ich finde die trägt sich butterweich, habe sie ja schon in schwarz. Schön das du begeistert bist, Ich fand das rot damals an Hadia so schön bei der Präsentation. Ich hoffe sehr, das ich die Hose noch bekomme.

  17. #2017
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.753
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Striwi Beitrag anzeigen
    Ich hab die Lederhose mir ja noch in Gr.36 schnappen können und ist eben angekommen. Sofort anprobiert die passt super und die Farbe ist ja mal der
    Melina ich drücke dir die Daumen das es noch klappt
    Danke dir Mela dieser Schnapper wäre an mir vorbei gegangen
    Abgesehen davon, dass ich die Hose gestern in 38 bekommen habe, ist dem nichts mehr hinzuzufügen. Ich bin geflasht, total happy und auch von mir ein dickes Mela

    Einen solchen Schnapper habe ich noch selten gemacht

  18. #2018
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.822

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Serenissima, ja das war echt ein wahnsinns Schnapper und ich freue mich für alle, die die Lederhose noch erwischt haben oder über die Warteliste erhalten .
    Ich gebe zu, Rath hat mich nie interessiert und Klamotten hab ich auch bisher nur bei HSE , nie viel und in letzter Zeit wird mein Bestellverhalten auch immer weniger
    ich wurde hier aufmerksam und dachte, okay ,versuch mal dein Glück....

    und es war eine sehr gute Entscheidung.

  19. #2019
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich fürchte das ich meine auf WL nicht mehr bekomme, die schickt keiner mehr zurück zu dem Preis

  20. #2020
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.753
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Nicht die Hoffnung aufgeben. Die Hose muss ja auch passen. Auch der größte Schnapper entpuppt sich als teure Schrankleiche wenn sie nicht sitzt. Auch die 36 und 38 passt nicht jeder Figur, wir sind alle verschieden "konstruiert". Jedenfalls ordentlich

  21. #2021
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Die Rückgabefrist ist ja noch bei 90 Tagen.. Melina, nicht die Hoffnung aufgegeben, das klappt bestimmt! Ich drücke Dir die Daumen

  22. #2022
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich denke auch du wirst Glück haben mit der Warteliste, nur die Hoffnung nicht aufgeben.

    Ich hatte neulich einen Kapuzenpulli von Strandfein im Auge. Da war ich auch auf der Wartelist, aber hat nicht geklappt. Ich hatte mir dann immer die Art. Seite aufgelassen und immer wenn ich am PC war habe ich geguckt. Aber es tat sich nix, über Wochen. Und neulich auf einmal gab es die Gr. 36. die gabe es über Monate nicht mehr. Ich habe bestellt und habe den Pulli echt bekommen nach Monaten. K.a. wo dieser Pulli gewesen ist. er war aber noch OVP.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  23. #2023
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Huhu,

    ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Ich habe mir die Stiefeletten in beige gegönnt.

    https://www.qvc.de/THOM-by-Thomas-Ra...ct.318568.html

    Für den Preis sind die geschenkt. Sehr schön verarbeitet und bequem zu laufen.
    Vielen Dank an Mela für den Hinweis! Dieses Schnäppchen wäre mir ansonsten entgangen.
    Liebe Grüße Isabella74

  24. #2024
    Experte Avatar von Tiffy1581
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    790

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Boah, tolle Stiefel!!!
    Wünschte ich könnte noch auf so einem Absatz laufen, sonst wären die echt super.

  25. #2025
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.753
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Die Stiefel würden sich toll in meinem Schuhschrank machen, nur das mit dem laufen wird problematisch. Ich habe bei dieser Absatzform auch meine Schwierigkeiten, aber toll sind die...

    ICH HOFFE, DASS NIEMAND HIER VON DER HOCHWASSERKATASTROPHE BETROFFEN IST UND UM HAB UND GUT UND ANGEHÖRIGE BANGEN ODER GAR TRAUERN MUSS.

    Ich stamme glücklicherweise aus der Nordpfalz, wir sind glimpflich davongekommen.

  26. #2026
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Die Stiefel würden sich toll in meinem Schuhschrank machen, nur das mit dem laufen wird problematisch. Ich habe bei dieser Absatzform auch meine Schwierigkeiten, aber toll sind die...

    ICH HOFFE, DASS NIEMAND HIER VON DER HOCHWASSERKATASTROPHE BETROFFEN IST UND UM HAB UND GUT UND ANGEHÖRIGE BANGEN ODER GAR TRAUERN MUSS.

    Ich stamme glücklicherweise aus der Nordpfalz, wir sind glimpflich davongekommen.
    Ich wohne in so einem Gebiet zwischen Wuppertal und Hagen. Unser Tal ist komplett vollgelaufen. Zum Glück wohne ich auf dem Berg. Es hat über 24 Std. ohne Pausen gerechnet und das ganze Wasser vom Berg ist wie Sturzbäche ins Tal gelaufen und die Gullis sind im Tal dann hochgekommen etc. Da ist man echt froh, wenn man auf einem Berg wohnt. Hier ist nix passiert, da ja alles ins Tal geflossen ist.

    Aber dort ist vieles Überflutet worden. Der Fluss ist auch über das Ufer gekommen. Der WDR hatte auch von unserem Ort aus berichtet. Gestern war ich in Wuppertal und Hagen. Da sah es auch übel aus. Unser Büro hat uns gestern dann heimgeschickt, da in in dem Stadtgebiet der Strom abgestellt wurde und die Straße hinter unserem Büro war komplett unter Wasser. Heute haben wir auch noch frei, da nix geht.









    Das ist Hagen, ca. 15 Km von mir. Da wohnt eine Freundin von mir, die hat es auch ganz hart getroffen, die sind komplett vollgelaufen.

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  27. #2027
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.753
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    OMG, das sieht ja wirklich übel aus. Hoffentlich wendet sich bei deiner Freundin noch alles zum Guten.

    Würde mich interessieren was Alfredo Pauly zu sagen hat, der kommt aus Ahrweiler.

  28. #2028
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Das ist einfach nur schlimm So viele Menschen sind schon umgekommen. Man kann gar nicht glauben, dass das hier in Deutschland passiert sein soll. Sieht teilweise aus wie in einem Kriegsgebiet. Wirklich katastrophal.

    Solche Szenarien, wie auch die letzten 3 Dürresommer, werden wir in Zukunft noch öfters erleiden müssen. Es wird immer schlimmer mit den Wetterextremen.

  29. #2029
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    OMG, das sieht ja wirklich übel aus. Hoffentlich wendet sich bei deiner Freundin noch alles zum Guten.

    Würde mich interessieren was Alfredo Pauly zu sagen hat, der kommt aus Ahrweiler.
    Kann mir schon vorstellen, dass es ihn getroffen hat. Wenn die Adresse im Netz stimmt, dann hat er den Laden ja in Kurgartennähe.

    Alles wirklich ganz furchtbar, wir sind ja auch mittendrin in der Vordereifel. Habe gerade gelesen, dass im Kreis Bad Neuenahr-Ahrweiler noch 1300 Personen als vermisst gelten.

  30. #2030
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Oh...so viele ??? schrecklich..und unvorstellbar.

  31. #2031
    Inventar Avatar von Schlipunski
    Registriert seit
    19.05.2021
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.657
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ja das ist alles furchbar für die Menschen da. Aber wie schon geschrieben, das ist aber warscheinlich nur ein Vorgeschmack was da in den nächsten
    Jahren/Jahrzehnten noch kommen wird. Die Menschheit lernt nix dazu. Die Politik erzählt nur was man dagegen machen kann und will.
    Aber passieren tut nicht viel. Die Bevölkerung ist auch nicht viel besser. (leider) Klimaschutz will jeder, aber Kosten darf das auch nix.
    Und schon garnicht ein Tempolimit, da gehen die Deutschen auf die Barrikaden.
    Aber jetzt sollte man erst einmal den Leuten Helfen, damit die wieder auf die Beine kommen.

  32. #2032
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.753
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Oh...so viele ??? schrecklich..und unvorstellbar.
    Ich hoffe, dass es nicht noch so viele Opfer gibt. Das Mobilfunknetz ist zusammengebrochen, die Vermissten tauchen hoffentlich bald wohlbehalten auf.

  33. #2033
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    OMG, das sieht ja wirklich übel aus. Hoffentlich wendet sich bei deiner Freundin noch alles zum Guten.

    Würde mich interessieren was Alfredo Pauly zu sagen hat, der kommt aus Ahrweiler.
    Sie und ihr Mann haben den ganzen Tag gestern und auch heute auf der Straße , oder was da noch übrig ist verbracht und Schaufeln dort mit den Nachbarn alles frei. Wie groß der Schaden ist, kann man noch gar nicht absehen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  34. #2034
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.838

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ganz, ganz schlimm das Unwetter, ich fühle mit den Armen Menschen die es getroffen hat.

  35. #2035
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Es ist furchtbar. Alles Gute für Deine Freundin und auch dass ihnen schnell geholfen wird.

    Man hätte ja nie gedachte, dass es Wuppertal und Hagen so schlimm trifft.


    Das Ahrgebiet ist ja furchtbar getroffen. Man weiß gar nicht, was man da sagen soll.

    Ja, sicher, wir müssen schnell was ändern und ich meine auch, dass die meisten Menschen für ein Tempolimit sind, aber die Politik halt nicht. Es muss auch unbedingt renaturiert werden, damit die Flüsse Platz für Überschwemmungen haben. Das ist ja leider nicht der Fall. Stattdessen baut man im Überflutungsgebiet. In Bayern gab es auch viel Hochwasser, aber es war glücklicherweise nicht so schlimm wie in NRW.Wie werden sicherlich viele Hitzewellen und Überschwemmungen bekommen. So schnell lässt sich das Klima leider nicht ändern. Letzten Sommer sind mehr Menschen an Hitze gestorben als an Corona.

    Ich wünsche auf jeden Fall allen, dass ihnen schnell geholfen wird und dass man die Angehörigen schnell und wohlbehalten wieder findet.
    Geändert von zauberwald (17.07.2021 um 11:56 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  36. #2036
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Es ist unglaublich, was im Kreis Ahrweiler passiert ist. Ich habe dort Familie, glücklicherweise ist ihr nichts passiert (bis auf einen Tag ohne Strom und Wasser). Aber in einem Lebenshilfe-Haus sind 12 Menschen gestorben, da sind mir wirklich die Tränen gekommen, als ich das gelesen habe. Man kann es sich, glaube ich, nicht mal annähernd vorstellen, wenn man es nicht gesehen hat - zumindest wurde es mir so geschildert. Und es sind so viele Menschen noch vermisst, bei Facebook gibt es eine Gruppe mit Hilfsangeboten und Suchanzeigen für Vermisste, zum Glück gibt es genug hilfsbereite Menschen, die auch körperlich mit anpacken. Ich bin zu weit weg, habe aber gerade gespendet - direkt ans Lebenshilfe-Haus. Einer meiner Brüder hat in einer ähnlichen Einrichtung gelebt, wenn da nur einer stirbt, ist das für alle furchtbar, aber zwölf sind eine absolute Katastrophe. Die armen Menschen tun mir so leid.

  37. #2037
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.753
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Pegena, mir sind auch die Tränen gekommen. Es ist unfassbar, was in Sinzig passiert ist. Die armen hilflosen Menschen.

    Ich schäme mich so. Am Anfang, als das Ausmaß dieser Naturkatastrophe noch nicht absehbar war, habe ich darüber gejammert, dass mir mein Garten bei den Regenmassen über den Kopf wächst. So ein lächerliches Problemchen....

    Hoffentlich gibt es jetzt auch schnelle, unbürokratische Hilfe und keine Lippenbekenntnisse.

    Schön, dass deine Verwandten mit dem Schrecken davongekommen sind.

  38. #2038
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Geht mir auch so, jedes Problem, was einem sonst so wichtig erscheint, wird da ganz klein.

    Leider sind die meisten nicht gegen solche Elementarschäden versichert, das ist auch, glaube ich, erst seit ein paar Jahren im ständigen Angebot der Versicherungen, weil es auch recht teuer ist. Trotzdem hoffe ich, dass es demnächst Pflicht wird, sein Haus auch gegen Naturkatastrophen zu versichern (zu einem bezahlbaren Preis!). Sicher wird viel gespendet, und es gibt bestimmt auch Hilfe vom Land/Bund, aber ob es ausreicht, um nur halbwegs wieder alles so zu machen, wie es mal war, bezweifle ich stark.

    Aber ich finde es toll, wie hilfsbereit auch Menschen aus anderen Bundesländern sind. Viele Städte sind allerdings noch ziemlich abgeschnitten, nach Sinzig z. B. kommt man als Normalsterblicher noch gar nicht rein, da ist noch alles gesperrt.

  39. #2039
    Inventar Avatar von happyfeeling
    Registriert seit
    23.05.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.362
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich habe mir die schönen Thom-Siefeletten geklemmt und statt dessen heute was gespendet ..mir tut das alles für die Menschen dort unsagbar leid... was sind da Schuhe? Ich habe den Schrank voll und die Menschen dort haben richtig große Probleme.

  40. #2040
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Super, happyfeeling! Das habe ich mir auch gedacht und es genauso gemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.