Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 30 von 66 ErsteErste ... 102028293031324050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
  1. #1161
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich hab nen dicken Bobbes, da könnte ich (abgesehen davon, dass sie zu kurz sind) niemals mit rumlaufen, das wäre echt peinlich an mir.

    Ausserdem ist 62 doch kein fortgeschrittenes Alter . Du bist sicher sehr schlank und sportlich. Vielleicht findest Du etwas ähnliches draussen, halt etwas preiswerter.
    Hallo Diana, das fortgeschrittene Alter war mehr ironischisch/provokativ gemeint. Ich trage alles, was mir gefällt. Bauchfreies Top o.ä. muss es ja nicht unbedingt mehr sein.
    An die sortlich-schlanke Figur nähere ich mich grade wieder mühsam an, hoffe in naher Zukunft wieder auf ne Größe 38.
    Danke Silbermarie, anscheinend sind diese Hosen ja nix Besonderes (hier auf' m Land sind wir halt ein bisschen hinterher....)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  2. #1162
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Tja in Deiner 38 und Silbermaries 36 sieht das sicher auch ästhetisch aus, aber bei ner 44 ..
    Nee, ich muss mich ja nicht lächerlich machen, versuche mich Typ und Figur gerecht zu kleiden.

  3. #1163
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    sOliver hat echt viel, diese ist richtig schick. Die geht auch fürs Büro.
    https://www.soliver.de/p/hose-im-smo...Color&vav=9999
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  4. #1164
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.820

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Typgerecht ist wohl das Zauberwort. Auch in 44 muss Frau ja nicht altbacksch oder trutschig rumlaufen. Aber das Wichtigste ist doch, das ich mir selber gefalle und mich wohlfühle.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  5. #1165
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Genau Schnuppe, typgerecht, dann fühl ich mich auch wohl. Leider ist das gar nicht einfach, weil vieles Einheitsmode ist, die einfach nicht jedem steht. Man muss schon lange suchen, bis das Passende gefunden ist.

  6. #1166
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    sOliver hat echt viel, diese ist richtig schick. Die geht auch fürs Büro.
    https://www.soliver.de/p/hose-im-smo...Color&vav=9999
    diese Hosen sind ultrabequem und machen noch etwas her. Je nach Kombination mit Bluse/Shirt/Sneakern oder hohen Schuhen werden sie lässiger oder eleganter.
    Meine Größe ist die 38 und das Alter 55, passt zum Typ ... und ich fühle mich wohl darin
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  7. #1167
    Inventar Avatar von Maus62
    Registriert seit
    07.01.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.829

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Guten morgen ihr Lieben, die Hose von s oliver sieht besser aus als die von thom, aber in größeren Größen sieht das nicht so gut aus. Das ist allerdings nur meine Meinung. Schönen Sonntag.

  8. #1168
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Guten Morgen, einen schönen Sonntag zu Euch.

    Diese Bluse hab ich in off white und würde sie gerne auch in anderen Farben erwerben.

    http://www.qvc.de/THOM-by-Thomas-Rat...8.html?sc=SRCH

    Silbermarie, immer understatement, ich habs doch gerade erst gelesen, dass Du einen Rock in 36 trägst, Kompliment, wem Ehre gebührt..... Von nichts kommt nichts. Eiserne Disziplin, Sport, dann hat man auch positive Ergebnisse und eine super Figur.

    Natürlich fallen die Sachen auch von jedem Designer anders aus. Kommt halt immer darauf an.

    Ich gehöre leider zu den Undisziplinierten, die dann halt variieren müssen und nicht immer das tragen können, was gefällt, eben dem Typ entsprechend.

  9. #1169
    Forengöttin Avatar von silbermarie
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9.258

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Es kommt auf den Hersteller an, bei Röcken von Himmelblau trage ich die 36, ansonsten bin ich ne 38
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

    Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

  10. #1170
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.733
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Hi, bin eigentlich gerade in der Forenpause und nicht mehr so auf dem Laufenden. Habe gerade eine Frustbestellung getätigt und zwar den Satin-Blouson mit der üppigen Stickerei. Hat den eine Fashionista schon und kann berichten? Ist ja schon teuer das Teil

  11. #1171
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Hallo Serinissima, schön, dass Du wieder da bist. Hoffe, dass sich all die Sorgen und Probleme gelegt haben und es Dir besser geht.
    Da darfst Du Dir ruhig mal was Schönes gönnen, leider kann ich zu dem Teil nix sagen

  12. #1172
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.733
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Danke Diana, die Sorgen und Probleme sind leider noch da und werden auch nicht so schnell verschwinden. C'est la vie! Und ich bin immer noch weg, schaue nur sporadisch rein und freue mich auf meine Jacke.

  13. #1173
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Hi, bin eigentlich gerade in der Forenpause und nicht mehr so auf dem Laufenden. Habe gerade eine Frustbestellung getätigt und zwar den Satin-Blouson mit der üppigen Stickerei. Hat den eine Fashionista schon und kann berichten? Ist ja schon teuer das Teil
    Ich hatte ihn da, aber er stand mir nicht. Die Farbe Sand war blas und sie kam mir für mein alter 50+ doch zu jugendlich vor. Aber vom Material war sie toll, im Handel drausen habe ich nicht so was schönes gesehen.

  14. #1174
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.733
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Danke Afrika, bin schon blass, nicht dass die Jacke mich noch blasser macht. Hey Lady, 50+ ist doch kein Alter. Tolle Fashion, gute Kosmetik,junger Lover und schon ist alles wunderbar.Nur nicht stressen lassen, sonst komme ich vorbei und dann

  15. #1175
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Danke Serenissima. so werde ich es jetzt auch sehen.

  16. #1176
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Das neue Tag vom T. Rath kann man schon kaufen, eine Jeansjacke

  17. #1177
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.733
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Will keine Jeansjacke, will meinen Blouson Steht immer noch auf Bearbeitung, ist ja Warteliste. Wenn ich den nicht mehr bekomme, dann. Hab mir den halt eingebildet...

  18. #1178
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.198

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    TAG finde ich ganz süß mit der Fransenkante, nur der Stehkragen mit der Kette macht es etwas uncool, wirkt dadurch wie ein Trachtenjanker. Koralle sieht schön frisch aus, muss man mal in der pràsentation sehen. Wird bestimmt schnell wegbestellt.

  19. #1179
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.385

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Wenn man sich das Foto mit dem Ausschnitt der Kragenpartie vergrößert anschaut, sieht man, wie schlecht die Kettenstränge dort angebracht sind. Fällt vielleicht aus der Ferne nicht auf Ich finde die Jacke zu teuer Der Stoff ist sehr dünn. Aber vom Schnitt her mit den Fransen sieht sie ganz nett aus

  20. #1180
    Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Registriert seit
    22.06.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.443
    Meine Laune...
    Fine

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC


    Für mein subjektives Empfinden haben die Preise bei THOM ganz schön angezogen, aber so einzigartig und qualitativ hochwertig ist seine Mode nicht, oder wie seht ihr das?
    Ich finde die TAG-Jacke auch zu teuer ; auf dem Bild sieht man schon, dass sie nicht gut sitzt (und eine Jeansjacke darf ruhig knackig sitzen, meiner Meinung nach) und der Stoff wirkt (wie Joker auch schon schrieb) wirklich dünn.
    Wem aber der Look mit den Fransen gefällt, hier ist eine (günstigere) Alternative:
    https://www.soliver.de/p/bestickte-j...Color&vav=01Z8
    Ich hoffe, ich darf den Link hier einstellen.
    LG
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

    Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

  21. #1181
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Danke für den Link, die ist ja super schön. Ich mag dieses am Kragen nicht, was Thoms Jacke hat.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  22. #1182
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.198

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    ich habe mir die Thom Jacke bestellt, dann kann ich mir selber ein Bild machen. Den schnitt und die farbe finde ich nämlich sehr schön.

  23. #1183
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich schau mir erst mal die Präsentation an.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Welche Farbe hast du genommen?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  24. #1184
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.198

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich hätte sonst auch auf die Präsentation gewartet Zauberwald, aber ich habe heute das nur einmal von Oliveda bestellt. Ich habe Koralle genommenen.

  25. #1185
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.829
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich finde die Jacke in der Farbe Koralle eigentlich hübsch. Schade, dass sie unten keinen vernünftigen Abschluss hat. Sieht für eine hochpreisige Jacke nicht so schön aus. Ich würde sie mir selbst für den TAG Preis nicht kaufen. Dafür sieht sie einfach nicht wertig genug aus.

    LG Annika

  26. #1186
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Koralle ist hübsch, steht mir aber leider gar nicht.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  27. #1187
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich bestelle nicht, mir gefällt die Ärmellösung nicht. Die Mutter hatte sie ja auch umgeschlagen, weil sie klein ist, was ich auch bin und da sieht man die ganzen Nähte, das gefällt mir nicht. Wenn ein normale Bündchen dran wäre ohne Schlitz, dann könnte man das besser umschlagen, aber so find ich das für mich nicht so schön. Koralle sieht aber wirklich hübsch aus, auch die Schuhe sind sehr schön.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  28. #1188
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.198

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Wow Jacke ist schon da, tolle Farbe viel schöner als im TV, super Sitz und der Schnitt ist garnicht altbacken eher frech. Tolle Ärmel, genau so eine hatte ich mal auf Ibiza in bleached gekauft, einMittelding aus Jeansjacke und Kurzblaser. Bin sehr zufrieden, nach der Präsentation wollte ich sie schon abbestellen. Ich finde Thom sollte auch mal ein jüngeres Modell ins Boot holen. Es ist sonst zu sehr auf ältere Kunden ausgelegt.

  29. #1189
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Freut mich, Melina, dann hast du ja richtig eingekauft.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  30. #1190
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Schön Melina, dass es ein guter Kauf war. Die Models findest Du alt? Gut, vielleicht hab ich mich schon an sie alle gewöhnt, aber ich finde sie echt gut und passend, ich glaube nicht dass ganz junge Models, wie beim Hasen mit manchen Kollektionen besser wären. und ob die hochpreisigen Sachen dann gekauft würden?

  31. #1191
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Da ja QVC sich in der nä Zeit wohl weiter "jugendlicher" Ausrichten will, wird es sicher bald noch mehr jüngere Models geben. Wobei ja viele Kunden finden, dass man mehr ältere Models einstellen sollte. Ich denke bei dem THema kann man es selten recht machen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #1192
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Wow Jacke ist schon da, tolle Farbe viel schöner als im TV, super Sitz und der Schnitt ist garnicht altbacken eher frech. Tolle Ärmel, genau so eine hatte ich mal auf Ibiza in bleached gekauft, einMittelding aus Jeansjacke und Kurzblaser. Bin sehr zufrieden, nach der Präsentation wollte ich sie schon abbestellen. Ich finde Thom sollte auch mal ein jüngeres Modell ins Boot holen. Es ist sonst zu sehr auf ältere Kunden ausgelegt.
    Oh man, jetzt freue ich mich noch mehr. Habe mir die Jacke in koralle, die lachsfarbenen Balleriana und auch den Rock mit Blumenmuster bestellt. Die Jacke hat auch schon tolle Bewertungen.

    Was meinst Du mit "jüngeres Modell"? Ich finde die sind alle jung, nicht zu jung und nicht zu alt. Und ich finde, die machen das alle prima. Aber ist nur meine Meinung!
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

  33. #1193
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.198

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Die älteren Models dürfen ja gerne bleiben, aber mal eine jüngere dazwischen könnte einen etwas frischeren Look bringen meiner Meinung nach. Die Mischung machts!
    Bestimmt eine schöne Kombi Manuela.

  34. #1194
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.829
    Meine Laune...
    Happy

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Freut mich Melina, dass dir die Jacke so gut gefällt. Was ich bei QVC echt gut finde, dass sie auch mal Models nehmen, die eher eine "Normalfigur" haben. Dieses dunkelhaarige "kräftige" Modell z. B. Sie hatte die Jacke angeblich in Größe 42 präsentiert. Wobei ich das nicht ganz glauben mag. Ich hätte sie locker auf eine 44 geschätzt. Bei ihr sieht man immer ganz gut, wie z. B. die Jeggings bei normalen Frauen aussehen. Und das finde ich manchmal schon recht grenzwertig. Deshalb würde ich mir z. B. die Jeggings nicht in einer hellen Variante bestellen.

    LG Annika

  35. #1195
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Meinst Du Angela? Oder Anna, wobei die nicht bei Thom ist, sondern bei Strandfein.

    Ich glaub schon, dass Angela 42 trägt, wird immer wieder gesagt, aber das TV trägt ja auch nochmal 5kg auf, genau wie Fotos.

    Ja, die realistische Darstellung von Jeggings finde ich auch absolut nötig. Denn wenn "jede Frau" schöner gemacht werden kann, so kommt dann der Schock zu Hause, wenn man sich selbst in besagter Jeggings sieht, wenn man eine grössere Grösse trägt.

  36. #1196
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.198

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ach ja, falls jemand die Jacke bestellt hat, sie fällt doch recht groß aus und hat viel Elastan. Ich werde meine in eine kleinere Größte umtauschen. Sie soll ja ruhig etwas enger sitzen.

  37. #1197
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.128

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    welche Gr. hast du bestellt? Und könntest du da mal die Schulter von einer Seite zu anderen Seite messen? In Koralle finde ich die echt toll.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  38. #1198
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.198

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Die ist schon wieder weg Mela, ich hatte 38 bestellt tausche jetzt in Gr.36 um. Die Farbe ist in Natura noch schöner, wird dir gefallen

  39. #1199
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.198

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich hoffe es klappt mit dem Umtauschen ist ja zur Zeit ausverkauft in 36, sonst wäre ich echt traurig.

  40. #1200
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es klappt mit dem Umtauschen ist ja zur Zeit ausverkauft in 36, sonst wäre ich echt traurig.
    Ich drück Dir die Daumen, dass Du die Jacke in der richtigen Größe und Farbe bekommst.
    Katzen sind sehr soziale Tiere. Sie brauchen einen Kumpel/in zum Kuscheln, Toben und Putzen. Man hält sie nicht allein, schon gar nicht in Wohnungshaltung. Wir Menschen können keinen Artgenossen ersetzen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.