Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 19 von 67 ErsteErste ... 917181920212939 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
  1. #721
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Melina,

    das taupe ist , in natura viel schöner als in der Präsentation, einfach die klassische Kaschmir-Farbe , der Pulli sieht nobel-hobel aus . Ich habe ihn noch in schwarz, da wirkt er völlig anders. Bei der Größe lieber die kleinere wählen, wenn du unsicher bist, denn er ist wirklich sehr leger geschnitten. Ich , dass dir der Pulli auch so gut gefällt und passt !
    Merteuil
    Der Pulli sieht super aus in S taupe danke fürs Vorschwärmen!
    habe das Gefühl er fusselt etwas und neigt zu Wollmäusen, aber ich gebe den trotzdem nicht mehr her sieht so lässig aus!
    Hast du ihn schon gewaschen? Wahscheinlich Kaltwäsche mit Wollwaschmittel?

  2. #722
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich glaub nicht, dass die Konfektionsgröße das Problem bei O-Shape oder Egg-Shape ist, sondern eher die Figur. Auch eine Sanduhr in 38 sieht nicht sonderlich toll damit aus, wenn sie dabei evtl sogar noch klein ist. Dafür macht es eine Größe 44 mit Bauch und schlanken Beinen sicher auch nicht breiter, sondern kaschiert vermutlich. Mir steht es nicht bzw. versteckt es meine Taille und ich möchte auch nicht breiter wirken.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #723
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Merteuil
    Der Pulli sieht super aus in S taupe danke fürs Vorschwärmen!
    habe das Gefühl er fusselt etwas und neigt zu Wollmäusen, aber ich gebe den trotzdem nicht mehr her sieht so lässig aus!
    Hast du ihn schon gewaschen? Wahscheinlich Kaltwäsche mit Wollwaschmittel?
    , gell, der Pulli ist ein , edel und lässig zugleich, das gibts selten. Meine Pullis gehen immer als Erstes in die Waschmaschine, hier war es das Wollwaschprogramm, wie du schreibst kalt mit Wollwaschmittel. Der Pulli hat null gefusselt und die Form kam unverändert wieder aus der Waschmaschine raus , was will man mehr.

    Zum Eier-Mantel kann ich nichts sagen, denn bei QVC auf ist online noch kein Bildchen zu sehen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  4. #724
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    ich habe den Pulli ja zurückgeschickt, weil es mir zuviel Wolle war. Aber meiner kam schon mit einigen "Fusseln" an.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #725
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.753
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Brauche Insider-Infos. Bin immer noch auf Warteliste für den Fransenponcho. Kommt der mal wieder und wie ist denn da die Rücksendequote?. Will das Teil haben und zwar UNBEDINGT...btw bin für beide Farben gelistet, ist mir echt wurscht welche Farbe kommt, Hauptsache es kommt überhaupt was.

    Vielen Dank

  6. #726
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    325

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Brauche Insider-Infos. Bin immer noch auf Warteliste für den Fransenponcho. Kommt der mal wieder und wie ist denn da die Rücksendequote?. Will das Teil haben und zwar UNBEDINGT...btw bin für beide Farben gelistet, ist mir echt wurscht welche Farbe kommt, Hauptsache es kommt überhaupt was.

    Vielen Dank
    Ich habe meinen in 36 taupe von der Warteliste die Tage bekommen und finde ihn toll, es ging auch relativ schnell mit der Warteliste, habe mich sogar gewindert.
    Evergreen

  7. #727
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Merteuil, der Mantel ist eigentlich klassisch-schlicht , vorne nur drei grosse Knöpfe,
    mit zwei Eingrifftaschen, aber einen schönen Schalkragen, so Audrey-Hepburn-Like ...

    und der kommt nicht aus der Mode, aber für mich als Hundebesitzer hier im Spessart viel zu schade ....
    der würde bei mir immer nur im Schrank hängen ,

  8. #728
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ich habe den Pulli ja zurückgeschickt, weil es mir zuviel Wolle war. Aber meiner kam schon mit einigen "Fusseln" an.
    Das ist ja schade Mela, hattest du auch taupe?
    Meiner kam auch schon mit einigen Fusseln an, aber denke mal das die noch abfallen hoffentlich.
    Sind keine Wollmäuse sondern soetwas wie überschüssige Wollflusen.
    Die Wolle spürt man kaum finde ich, ich bin da sehr empfindlich und es darf nicht kratzen, ich finde das geht noch bei dieser Mischung.
    Hatte mir von Hekla einen Cardigan bestellt, aber das ging garnicht, es kratzte wie verrückt.
    Geändert von Melina (25.08.2015 um 12:59 Uhr)

  9. #729
    Inventar
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Landsitz
    Beiträge
    3.753
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Mein Poncho ist unterwegs. Hatte nicht mehr daran geglaubt, 38 ist halt so ne extrem gängige Größe, schlimmer als 36 finde ich. Habe losgelassen und schwups kam die Mail...in taupe, hach was freue ich mich auf das Täubchen

  10. #730
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Impressionen von der fashion2sea-Reise auf der MS Europa 2: MORGEN ab 19.05 Uhr bei RTL EXPLOSIV WEEKEND! Mit Thomas Rath.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #731
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Das kommende TAG finde ich ja so was von :

    http://www.qvc.de/qvc.product.202800...29t&welle=6097

  12. #732
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    325

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    ich auch, schwanke zwischen taupe in hell und mauve...

  13. #733
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Evergreen Beitrag anzeigen
    ich auch, schwanke zwischen taupe in hell und mauve...
    Das waren auch meine Optionen!
    Jetzt habe ich ihn in "mauve" bestellt!

  14. #734
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    ich finde ihn auch sehr hübsch...aber halt nur Reinigung mgl., oder würdet ihr den selber waschen???
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  15. #735
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Nein ich würde den nicht selber waschen.

    Es gibt auch noch einiges an andere neuen Mode bei qvc.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #736
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    325

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    ja, und es gefällt mir wieder so viel, u.a. die Webpelzjacke 202808, hat sie jemand schon in natura gesehen? ich liebe Webpelzjacken, in der Präsentation wurde gesagt, dass nächstes Jahr eine ganze Kollektion aus Webpelz kommt.

    hab gerade gesehen, dass meine online Bestellung von heute - der TAG Mantel - von QVC wieder storniert ist???! hab die Bestellung über den Link, den die QVC geschickt hat, bestellt. werde morgen anrufen, heute hab ich keine Lust mehr...

  17. #737
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Der Mantel ist wirklich ein Schmuckstück , meiner wärs in dunkel-taupe . Leider weht hier im Winter durchgehend ein eisiger Wind, der durch jeden Wollmantel mühelos durch geht, daher braucht man winddichte Anoraks, möglichst mit Kapuze. Auch wegen des vielen Regens, da ist so ein Prachtstück von Mantel (mit Kaschmiranteil ) einfach zu schade für. Daher werde ich schweren Herzens verzichten, denn eigentlich trage ich sehr gerne Wollmäntel . Aber sie passen einfach nicht zu meinem Alltag .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  18. #738
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    482

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Evergreen Beitrag anzeigen
    ja, und es gefällt mir wieder so viel, u.a. die Webpelzjacke 202808, hat sie jemand schon in natura gesehen? ich liebe Webpelzjacken, in der Präsentation wurde gesagt, dass nächstes Jahr eine ganze Kollektion aus Webpelz kommt.

    hab gerade gesehen, dass meine online Bestellung von heute - der TAG Mantel - von QVC wieder storniert ist???! hab die Bestellung über den Link, den die QVC geschickt hat, bestellt. werde morgen anrufen, heute hab ich keine Lust mehr...
    ich habe diese Webpelzjacke.
    Sehr edel, sehr feiner Webpelz, trägt nicht auf (gr. 36).
    Ich werde sie aber mehr am Abend o.a. tragen, also über schwarzem Kleid/Rock/Hose.
    Jedenfalls habe ich mich bereits beim Auspacken in sie verliebt, auch die Farbe ist in natura toll

  19. #739
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    325

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    danke Charmaine für Deine Antwort, sie wird bestellt! Auch in 36.

  20. #740
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    482

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Evergreen Beitrag anzeigen
    danke Charmaine für Deine Antwort, sie wird bestellt! Auch in 36.
    @Evergreen
    berichte doch mal später, ob Dir die Jacke auch gefällt.

    Ich habe mir soeben das Tagesangebot von morgen in taupe (helltaupe) bestellt.
    Der Mantel sieht ja schon toll aus und das Material ist sicher auch klasse.
    Ich habe keine Lust und Zeit heute Nacht vor dem Fernseher zu sitzen und morgen
    früh sind sicher die gängigen Größen weg

  21. #741
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    325

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Das habe ich mir auch gedacht, und den Mantel auch schon bestellt, in hell taupe und in mauve, konnte mich nicht entscheiden, muss die Farben in natura sehen, habe auch keine Lust, bis Mitternacht zu warten. Und auch schlechte Erfahrungen gemacht, als ich dachte, ich kann morgen früh bestellen. Es kann schon sein, dass es diesmal anders kommt, aber ich will meinen Samstag genießen und micht nicht ärgern. Habe den Rock in Lederoptik in taupe bekommen, in 36. Sieht super aus, aber ich habe das Problem, dass beim Hinsetzen das Futter zu sehen ist, ob es hilft, wenn ich den Rock eine Nummer größer bestelle?

  22. #742
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Lt. Sendungsverfolgung müßte mein Mantel morgen bei mir eintreffen!

  23. #743
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    325

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    bitte berichte, wie er Dir gefällt

  24. #744
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Evergreen Beitrag anzeigen
    bitte berichte, wie er Dir gefällt
    Mach ich!

  25. #745
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Unglaublich. Dunkeltaupe ist bereits jetzt komplett begrenzt. Ich denke mal morgen früh wird es das TAG nicht mehr geben.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  26. #746
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.565

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Thomas Rath hat bei der Präsentation des Tagesangebotes u.a. gesagt, dass wir Daunen- und Polyesterjacken jetzt alle hinter uns lassen und es wieder zurück zur Wolle geht.

    Das bedeutet aber auch zurück zur Reinigung. Viele haben sich sicher an die kostengünstigere und einfachere Waschmaschinenreinigung von Winterjacken gewöhnt und werden die weiterhin bevorzugen.
    Liebe Grüße von Rose

  27. #747
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Mein Mantel kam heute morgen an und ich habe ihn gleich anprobiert:
    Schnitt und Passforn, sehr edles Material....aber dennoch geht er retour.

    Die Farbe "mauve" steht mir überhaupt nicht; ich sehe richtig krank damit aus....und einen schmeichelnden Camelton gibt es ja leider nicht!
    Außerdem nervt mich die Doppelknöpfung; das ist so ein Gepfriemle...

  28. #748
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Fällt er sehr groß aus Ruth?

  29. #749
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Fällt er sehr groß aus Ruth?
    und er trägt überhaupt nicht auf, trotz des warmen Materials. Das ist wirklich ein toller Schnitt!

  30. #750
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Meine grösse 38 ist ausverkauft und ich überlege 36 zu nehmen weil er Obersize aussieht, oder doch lieber eine Nummer größer?

  31. #751
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Meine grösse 38 ist ausverkauft und ich überlege 36 zu nehmen weil er Obersize aussieht, oder doch lieber eine Nummer größer?
    Ich habe meine Größe bestellt und er paßt perfekt! Kleiner würde ich nicht bestellen, denn du trägst ja dickere Sachen darunter; wird ja irgendwann mal wieder Winter!

  32. #752
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Meine grösse 38 ist ausverkauft und ich überlege 36 zu nehmen weil er Obersize aussieht, oder doch lieber eine Nummer größer?


    Ich hab heute nacht auch bestellt Taupe und Mauve in gr. 36. Heute früh bin ich wach geworden und mir gedacht, wenn der wie der Parker ist, dann ist mir 36 zu klein. Dort brauchte ich auch Gr. 38. Jetzt gibts aber Mauve nicht mal mehr auf WL in 38. Jetzt habe ich Taupe auf WL in 38 und beide farben für den direkt Versand in 36. Leider kann ich dir nicht sagen, was man jetzt richtig macht. Lieber 36 oder 38 weil er so oversize ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  33. #753
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich habe mir den Dreiecksschal mit Pailettenstern sowie die passende Mütze in taupe bestellt (hatte sehr lange mit mir gehardert, weil der Preis ja nicht ohne ist), aber beide Teile sind einfach nur der

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Wann kommt denn eigentlich endllich die 34 ?? Ich finde so viele Pullis so schön, aber 36 hab ich paar mal bestellt gehabt und war immer zu groß, da der Schnitt ja meistens E oder V ist
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  34. #754
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Thomas Rath hat bei der Präsentation des Tagesangebotes u.a. gesagt, dass wir Daunen- und Polyesterjacken jetzt alle hinter uns lassen und es wieder zurück zur Wolle geht.

    Das bedeutet aber auch zurück zur Reinigung. Viele haben sich sicher an die kostengünstigere und einfachere Waschmaschinenreinigung von Winterjacken gewöhnt und werden die weiterhin bevorzugen.
    Aha, gegen die Rückkehr zur Wolle habe ich nichts einzuwenden, wenn Thom dann auch das Wetter entsprechend angenehm einstellen kann ohne kalten Wind und Regen . Und Rosenstolz, ich stimme dir voll zu , die Reinigung geht echt ins Geld und ist mir auch zu umständlich.

    Ich wollte mir gerne das neue Armband in rhodiniert bestellen, aber es ist bereits ausverkauft - gestern war es noch nicht mal gelistet . Schade eigentlich, beim TAG dürfte es sehr vielen gehen wie mir - warum produziert Thom nicht einfach höhere Stückzahlen ? So langsam müsste der Thom-Einkauf doch verlässliche statistische Zahlen haben, wieviel bestellt wird.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  35. #755
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Das Armband, war gestern Abend schon bestellbar. Aber die meiste neue Mode wird wohl nicht mehr vorab eingestellt. Aus Angst, dass es vorher schon ausverkauft ist. der Junge geht aber echt durch die Decke und ist wirklich Gold wert für QVC. Ich bin mal gespannt, wer dann für Harry im nä. Jahr kommen wird.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  36. #756
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen


    Ich hab heute nacht auch bestellt Taupe und Mauve in gr. 36. Heute früh bin ich wach geworden und mir gedacht, wenn der wie der Parker ist, dann ist mir 36 zu klein. Dort brauchte ich auch Gr. 38. Jetzt gibts aber Mauve nicht mal mehr auf WL in 38. Jetzt habe ich Taupe auf WL in 38 und beide farben für den direkt Versand in 36. Leider kann ich dir nicht sagen, was man jetzt richtig macht. Lieber 36 oder 38 weil er so oversize ist.

    Htabe 36 auf Warteliste genommen, glaube auch eine Nummer kleiner ist besser als eine Nummer großer.
    Habe schon seit ca 2 Jahren fast den gleichen Woll Mantel in helltaupe von Cinque, der sieht auch Super aus und so ein Wollmantel ist was für den Herbst nicht so für Winter, deshalb brauche ich nicht so dicke Sachen zum unterziehen einkalkulieren. habe ich mich jetzt für schwarz entschieden. Mauve war auch leider schon weg. Aber ich kann ja evtl später Farbe und Große tauschen wenn ich Glück habe, denke es gab viele Auswahlbestellungen

  37. #757
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Hab mir noch den Pulli mit Kette und den Longcardigan in schwarz bestellt, bin momentan von dem rockigen Look begeistert.

  38. #758
    Xaari
    Besucher

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich finde seine Mode bei QVC toll und hab mir den Mantel in dem hellen taupe bestellt, bin sehr gespannt. Das Armband in schwarz rhodiniert kommt auch noch mit.

  39. #759
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Heute gibt es ja keine Ratenzahlung. Habe mir das Tag in mauve bestellt.

  40. #760
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.210

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Evergreen Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir auch gedacht, und den Mantel auch schon bestellt, in hell taupe und in mauve, konnte mich nicht entscheiden, muss die Farben in natura sehen, habe auch keine Lust, bis Mitternacht zu warten. Und auch schlechte Erfahrungen gemacht, als ich dachte, ich kann morgen früh bestellen. Es kann schon sein, dass es diesmal anders kommt, aber ich will meinen Samstag genießen und micht nicht ärgern. Habe den Rock in Lederoptik in taupe bekommen, in 36. Sieht super aus, aber ich habe das Problem, dass beim Hinsetzen das Futter zu sehen ist, ob es hilft, wenn ich den Rock eine Nummer größer bestelle?
    denke mal das es daran liegen könnte, versuche es mal mit einer Nummer grösser

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.