Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 67 ErsteErste ... 41213141516243464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich denke auch eher das der Jogger bzw der Loungeanzug auch eher zum entspannen ist. Ich glaube damit geht nicht wirklich jemand zum Joggen etc
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #522
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Steinbock

    Leider kann ich das Shirt nicht sehen, ist nur die Bikerjacke, die auftaucht.


    @wettergirl: Ich hab's korrigiert. Jetzt taucht das Shirt auf.

  3. #523
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ja wir sind unterschiedlich,ich brauchs daheim gemütlich alles aus vor allem der BH*grins*
    Aber vielen Dank Steinböckchen sobald mein Jogger kommt werde ich ihn anziehen ,bewerten und testen,beulen echt die Knie aus oder macht er zu dick,gehts heim zu QVC.Ich würde sowas aber auch draussen umtauschen,ich hatte da noch nie Schwierigkeiten,in geschäften in Muc san die sehr kulant auch Douglas.geht man hin und sagt man kriegt Pickel davon und verträgt das nicht und ich habe das auf Empfehlung einer Douglette gekauft,hatte ich noch nie Schwierigkeiten zumindest einen Gutschein zu bekommen.Also schicke ich auch beim Online shoppen alles zurück was qualitativ zu teuer war oder nicht passt.Das ist ja auch keine gefälligkeit,sondern ist rechtlich so verankert!

    lg
    galadriana

  4. #524
    Experte Avatar von steinbock
    Registriert seit
    15.09.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    677

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Das machst Du richtig, galadriana
    Für Fehlkäufe ist unser Geld echt zu schade!
    Teste den Jogger ausgiebig - und wenn er den Spiegel- und Tragetest besteht -, dann trotzdem auch mal waschen und schauen, wie er hinterher aussieht: ob die Farbe bleibt, er auch nicht die Form verliert, ob er auch ohne bügeln tragbar ist (ist für mich immer ein sehr wichtiger Punkt!) etc. Hatte nämlich letztens einen Reinfall nach der Wäsche, bei einem Pullover, den ich vorher prima fand. Der wurde mehr als 20cm länger und breiter....! Hatte aber noch die Etiketten aufgehoben und die Rückgabefrist war noch nicht um, also habe ich es zurückgesandt. Ist mir aber eine Lehre für die Zukunft. Also nicht bloß angucken und für gut befinden, sondern richtig testen!!

  5. #525
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich bin ganz überrascht, was ihr bei Mode immer für ein Pech habt? Ich kann gar nicht mal mehr sagen, wann bei mir ein Teil die Wäsche nicht überstanden hat, länger geworden ist, aus der Form oder verfärbt war. Das ich mal eine Ausgebeutel Hose hatte kam glaub ich auch noch nicht vor. Da hab ich ja bis jetzt immer Glück gehabt, wenn ich das hier lese
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  6. #526
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Im Juni gibts auch wieder ein TAG und zwar am Freitag, den 05.06.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  7. #527
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Mein Lounge Anzug (hört sich besser an ) / Jogger kam heute, ich find in super. Mir passt er auch. Allerdings bin ich unten mehr als oben und für mich ist es toll, dass die Hose so leger geschnitten ist.

    Ich werd die Jacke mit dem Schößchen zurückschicken und dafür behalte ich den Blazer, ich find den Schnitt besser für meine Figur, obwohl ich die Sweatjacke total schön finde, aber ich möchte den Blick nicht auf die Hüften lenken und offen steht sie mir auch nicht so gut.

    Die Bluse passt mir nicht, die ist im Ärmel zu eng und Busen fehlt auch was, das engt mich ein, an der Hüfte ist sie dafür schön weit. Aber das Material überzeugt mich nicht, also geht die zurück.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  8. #528
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zauberwald

    das ist fein, dass du mit dem Jogger zufrieden bist. Welche Farbe hast du dir denn gegönnt?
    Bei mir ist heute ein Langcardigan eingezogen in der Farbe Himbeer. Die find ich so schön.

    Den Blazer mit dem Schößchen hatte ich auch schon mal an, aber der lenkt echt den Blick auf die Hüften. Schade. Ging bei mir auch nicht.
    Gruß
    Wettergirl-

  9. #529
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Meine Best. ist gestern angekommen. Von den neuen Schals bin ich total begeistert, die werden bleiben beide

    Der jogger in Apricot ist auch echt schön und passt auch super.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  10. #530
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich hab blau und grau genommen, hab aber bisher nur blau probiert.

    Schals hab ich keine bestellt, die waren schnell weg. Vielleicht kommt ja wieder was rein. Die Farben sind jedenfalls alle toll.

    Der Cardigan sieht auch toll aus, Wettergirl. Den werd ich mal im Auge behalten. War der reduziert?

    Himbeer ist eine tolle Farbe, steht mir auch, was ich gar nicht erwartet hatte. Hab den Blazer in blau und himbeer bestellt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  11. #531
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Leider war er nicht reduziert, aber ich möchte den unbedingt haben.
    Mir ist schon die leichte Bluse durch die Lappen gegangen und nun hampel ich mit der Warteliste rum.
    Aufs Outlet will ich mich da auch nicht verlassen.
    Den Cardigan meine ich http://www.qvc.de/qvc.product.202373...=10253&cm_mmc=

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hatte ihn auch in blau zum Vergleich da. Gefällt mir auch gut, aber bei dem Preis durfte nur die Himbeere bleiben.
    Der ist endlich am Hintern mal schön lang.
    Gruß
    Wettergirl-

  12. #532
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ja, ich dachte mir schon wegen der Farbe Himbeer, dass Du den meinst. Ich find gut, dass der nicht sooo viel Stoff vorne hat wie die anderen Cardigans, die es zur Zeit so gibt.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  13. #533
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Mein Tag ist hier, hätte nicht gedacht das der Anzug mir so gefällt und passt. Nur die Hose ist zu lang, werde sie mal waschen bevor ich sie kürze. Habe mir himbeere bestellt.

  14. #534
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Mela,bis jetzt war ich ansich mit allem zufrieden,aber manchmal hat man Pech.
    Mein Jogger kam gestern.Farbe dieses ausgewaschene rauchblau.Hmpf.Also fürn Jogger sieht er gut aus,die Jacke ist sogar recht nett,aaaaaaaaaaaber die Hose,ohoh.Also nicht falsch verstehen,sitzen tut der bei mir 1a und ich bin ja groß 176 cm dick macht er mich auch nicht ,beguem ist er auch,aaaaaaaaaaaaaaaaaber,ich hatte ihn ne viertel Stunde an und hab mich hingesetzt.OHOH,also die Knie beulen,schrecklich aus,und die Hose wird immer weiter.Waschen tue ich den lieber nicht.Ich schicke ihn zurück.Aber wenn das nicht störrt,das es ein sehr ausbeuliges Material ist,ist halt Baumwolle,sollte den behalten.Denn wie schon gesagt,die Quali ist sehr angenehm auf der haut.Bei mir kommt noch dazu,dass ich das rauchblau,doch nicht so den Hit finde.

    lg
    gala

  15. #535
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Was mich wundert ist, dass bei den Bewertungen kritisiert wird, das nichts unter die Jacke passt. Was ziehen die Leute denn unter der Jacke an. Ich trag sowas mit einem Basic Shirt oder Top. Da muss doch jetzt kein Pulli drunter oder?

    Ich wasch die Hose auch erst und dann mal schauen, ob man sie noch kürzen muss. Allerdings wasch ich eh alles, um erst mal die Chemikalien rauszuwaschen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  16. #536
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    würde ich auf alle Fälle auch machen,denn der geht bestimmt ein,dann musst ihn net umnähen,und mir wäre er dann zu kurz.Und stimmt bei mir sass die Jacke super und ich obenrum nicht gerade zierlich und drunter würde ich auch nur shirt oder top tragen,das passt doch gut

  17. #537
    Xaari
    Besucher

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich hatte mich sehr auf die Loungeanzüge gefreut - aber mich hat es beinah umgehauen als ich das Paket geöffnet habe. Das roch alles fürchterlich chemisch, ich hab schon beim Auspacken die Krise gekriegt. Das war sicher Neuware - aber ich konnte mich nicht überwinden, den Anzug anzuziehen. Hab sofort retourniert - dieses Mal hatte ich Pech.

  18. #538
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich habe heute die Bluse zum Überraschungspreis erhalten und bin echt enttäuscht. Das Material ist wirklich nicht schön. Ein ganz dünnes Fähnchen. Nein wirklich, die geht auf alle Fälle zurück.

    Ich habe die 7/8 Jeans und die Jeans zum Probier/Saisonpreis auf Warteliste. Hat einer von Euch schon eine Jeans von Thom?


    LG Manuela

  19. #539
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Kurze Zwischenmeldung:

    Der oversized Sternchenpulli ging retour; er war vor dem Waschen schon so lapperig!

  20. #540
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Manuela48 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Bluse zum Überraschungspreis erhalten und bin echt enttäuscht. Das Material ist wirklich nicht schön. Ein ganz dünnes Fähnchen. Nein wirklich, die geht auf alle Fälle zurück.
    LG Manuela
    Manuela,
    , kann dir nur zustimmen und auch die Farbe himbeer fand ich in realiter ganz schrecklich grell. Das Ganze wirkte eher wie ein Schlafanzug-Oberteil . Die andere Tunika in taupe, die ich mitbestellt hatte, ist durchsichtig, obwohl während der Präsentation erklärt wurde, dass sie höchtens bei näherem Hinsehen gaaanz leicht durchsichtig sei . Das Tuch fand ich von der Qualität her gut, allerdings für mich für die Sommersaison viel zu dick und wuchtig . Daher diesmal bei mir: Sämtliche Thom-Teilchen zurück, so ne Pleite . Meine Thom-Begeisterung hat einen mächtigen Dämpfer bekommen .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  21. #541
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Das ist ja echt schade, dass die Sachen euch nicht gefallen. Ich hab den Anzug in Apricot und finde ihn ganz toll. Schön lang (endlich) meist sind mir Hosen viel zu kurz. Schön bequem. Ist halt echte Baumwolle und nix mit MF oder so. Ich kann auch die ganzen negativ Bewertungen bei Qvc nicht verstehen. Da wird ja förmlich nach etwas negativem gesucht. Ich habe bis jetzt noch nix gefunden. Aber wie es aussieht, wird bald das Outlet mit Joggern überquellen, dann werd ich mir auch noch min. einen zweiten besorgen

    Die Schals sind toll, ich werde beide behalten und gucken dass ich das blau auch bekomme. Schöne feste Ware. Es gibt auch im Sommer oft Tage nicht nicht so warm sind, ich finde den Schal kann man auch im Sommer tragen, natürlich nicht bei 30 Grad, aber dafür gabs ja neulich die Loops sind sind wirklich nur ein Hauch, so fein sind diese.

    Die neue Tunika hab ich noch nicht bekommen, da stehe ich auf Warteliste. Ich trag da eh immer ein Top drunter, also hätte ich mit dem Transparent kein Problem, finde ich ganz prima, da es ja eine Tunika für den Sommer ist. DA ist es ja schön, wenn etwas transparent ist. Es sind auch einige neue Art. eingebucht, bin gespannt was noch alles kommt. Dauert ja noch 4 Wochen bis Thomas wieder da ist.

    Ich bin mit meiner akt. Bestellung mehr als zufrieden
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  22. #542
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Mela, ich find den Anzug auch toll und geb den nicht wieder her. Ich versteh die Bewertungen auch nicht. Ich bin aber auch ein großer Fan von Baumwolle. Viele lieben ja doch Viskose, was ich wieder nicht so nachvollziehen kann.

    Unter der Bluse würd ich auch ein Top tragen, aber mir ist die 42 am Busen und im Ärmel zu eng, hätte 44 nehmen müssen. Vielleicht ist es auch für viel Busen und dicke Oberarme nicht der richtige Schnitt. Am Po hatte ich irre viel Platz und normal ist mir aimmer alles dort zu eng und nicht obenrum. Aber wie ich schon schrieb, der Stoff ist auch nicht so meins.

    Den Schal hab ich nicht, aber bei 30 Grad trag ich keinen Schal. Ich würd sowas jetzt tragen und vielleicht noch bis 20 Grad und da darf es ruhig dicker sein. Vielleicht bestelle ich mir noch einen.

    Gehen eigentlich die ganzen Retouren ins Outlet? Die könnte man doch neu versenden. Im Laden probieren doch auch 100te von Leuten Sachen an, die am Ende noch verkauft werden.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  23. #543
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Mela, ich find den Anzug auch toll und geb den nicht wieder her. Ich versteh die Bewertungen auch nicht. Ich bin aber auch ein großer Fan von Baumwolle. Viele lieben ja doch Viskose, was ich wieder nicht so nachvollziehen kann.

    Unter der Bluse würd ich auch ein Top tragen, aber mir ist die 42 am Busen und im Ärmel zu eng, hätte 44 nehmen müssen. Vielleicht ist es auch für viel Busen und dicke Oberarme nicht der richtige Schnitt. Am Po hatte ich irre viel Platz und normal ist mir aimmer alles dort zu eng und nicht obenrum. Aber wie ich schon schrieb, der Stoff ist auch nicht so meins.

    Den Schal hab ich nicht, aber bei 30 Grad trag ich keinen Schal. Ich würd sowas jetzt tragen und vielleicht noch bis 20 Grad und da darf es ruhig dicker sein. Vielleicht bestelle ich mir noch einen.

    Gehen eigentlich die ganzen Retouren ins Outlet? Die könnte man doch neu versenden. Im Laden probieren doch auch 100te von Leuten Sachen an, die am Ende noch verkauft werden.
    Tja, das ist eine gute Frage einiges geht sicher ins Outlet anderes wird sicher noch verschickt, ich kann dir aber nicht sagen, woran es dann liegt. Aber mich interessiert die Frage auch schon lange, ich werde bei zeiten mal gucken ob ich eine Auskunft vom Outlet bekomme. zb bei Bare Minerals da kommen akt. massig die letzten TAGs an. Ich hab das Set jetzt bereits dreimal gekauft und wie zu 99% sind die Sachen alle versiegelt und neu. Es fehlt nur wie immer der Gloss. Ich weiss nicht wonach das geht, vielleicht weil eine neue Zusammenstellung zu teuer ist und darum das ins Outlet geht? ich hab keinen Plan.

    Was Rath angeht kommen jetzt die ersten retouren vom März an, wie zb dieses Scuba Kleid oder auch die neue Bluse die man mit Knöpfen hochmachen kann. Und auch die Sommerdaune aber leider nicht in Gr. 38 gelb, da warte ich ja noch drauf.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  24. #544
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    fällt die Daunenjacke denn so klein aus, MELA??
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  25. #545
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt schade, dass die Sachen euch nicht gefallen. Ich hab den Anzug in Apricot und finde ihn ganz toll. Schön lang (endlich) meist sind mir Hosen viel zu kurz. Schön bequem. Ist halt echte Baumwolle und nix mit MF oder so. Ich kann auch die ganzen negativ Bewertungen bei Qvc nicht verstehen. Da wird ja förmlich nach etwas negativem gesucht. Ich habe bis jetzt noch nix gefunden. Aber wie es aussieht, wird bald das Outlet mit Joggern überquellen, dann werd ich mir auch noch min. einen zweiten besorgen

    Die Schals sind toll, ich werde beide behalten und gucken dass ich das blau auch bekomme. Schöne feste Ware. Es gibt auch im Sommer oft Tage nicht nicht so warm sind, ich finde den Schal kann man auch im Sommer tragen, natürlich nicht bei 30 Grad, aber dafür gabs ja neulich die Loops sind sind wirklich nur ein Hauch, so fein sind diese.

    Die neue Tunika hab ich noch nicht bekommen, da stehe ich auf Warteliste. Ich trag da eh immer ein Top drunter, also hätte ich mit dem Transparent kein Problem, finde ich ganz prima, da es ja eine Tunika für den Sommer ist. DA ist es ja schön, wenn etwas transparent ist. Es sind auch einige neue Art. eingebucht, bin gespannt was noch alles kommt. Dauert ja noch 4 Wochen bis Thomas wieder da ist.

    Ich bin mit meiner akt. Bestellung mehr als zufrieden



    mirgefällt die neue Himbeerfarbe sowas von gut und der Schal ist eine Wucht.
    Er passt optimal zu den anderen Kreationen.
    Gruß
    Wettergirl-

  26. #546
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    @Mela
    Bei Kosmetik verstehe ich das. Das ist sicher zu teuer, das Set neu zusammenzustellen. Aber bei Kleidung verstehe ich es nicht so genau.

    @Wettergirl
    Jaaaa, Himbeer ist toll. Ich werd auf jeden Fall den Schal bestellen, wenn der wieder kommt

    Hab letzte Woche eine Frau mit der Sommerdaunenjacke in Flieder gesehen. Sah echt klasse aus, hätte ich nicht gedacht. Die Jacken in den Läden sehen nicht so gut aus.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  27. #547
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zauber

    durchs Outlet konnte ich mir den Luxus von zwei Daunenjacken leisten. Ich hab sie in Schwarz und Gelb. Die Schwarze durfte erst heute raus und ich finde sie schon sehr chic, aber sportlich zugleich.
    Anscheinend ist Sommerdaune groß in Mode, denn man sieht einige Frauen mit Daunen oder Steppjacken laufen.

    Ich brauche das Himbeertuch auch. Normalerweise mag ich es eher, wenn weniger Stoff verarbeitet wird, aber das passt echt so gut zu den anderen Himbeersachen.
    Das Rauchblau vom Thom ist ebenso megahübsch.
    Hach, wird eine teuer Angelegenheit, das Ganze
    Gruß
    Wettergirl-

  28. #548
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    welches Tuch meint ihr eigentlich...??
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  29. #549
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Gruß
    Wettergirl-

  30. #550
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Wetti...ja sehr schön..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  31. #551
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Huhu fine

    ich würde jetzt nicht sagen dass die so schmal ausfällt die daune, aber ich werde sie wenn ich sie bekommen in 38 nehmen.

    hatte ja den parka in 36 hier und musste den umtauschen. Ich denke mit 38 fährt man ganz gut.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  32. #552
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich hab die Sommerdaunenjacke zuhause und finde, sie fällt fast ein bisschen größer aus

  33. #553
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    325

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Meine Best. ist gestern angekommen. Von den neuen Schals bin ich total begeistert, die werden bleiben beide

    Der jogger in Apricot ist auch echt schön und passt auch super.
    Welche Gr. hast Du genommen, Mela.? Ich habe den Jogger in 38 bekommem und die Hose ist mir zu weit, ich überlege in 36 umzutauschen, habe aber Zweifel, ob mir die Jacke dann zu eng ist, hab nämlich breite Schultern vom Schwimmen...
    Lg
    evergreen.

  34. #554
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    ich hab 36 genommen. Aber wenn du breite Schultern hast, dann könnte ich mir vorstellen, dass dir die Jacke evtl doch zu klein ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  35. #555
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    325

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich schwanke zwischen 36 und 38 bei THOM, Shirts und Kleider in 36, Jeans und Jacken in 38, mit Ausnahmen, z.B. den Parka habe ich in 36, die Steppjacken in 38. Momemtan ist nur die Farbe apricot bei QVC in 36 vorrätig, die ich übrigens sehr schön in natura finde, verstehe nicht, warum sie am wenigsten gefragt war. Ich überleg noch 1-2 Tage, bevor ich evtl. In 36 umtausche. Ich finde, dass die Mode von THOM schon ziemlich knapp sitzen muss, damit es peppig aussieht. Die Steppjacke in gelb hätte ich auch gerne, hoffe auf irgendwann im Outlet läuft sie mir zu eibem guten Preis über den Weg....

  36. #556
    Forengöttin Avatar von Riley
    Registriert seit
    25.07.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.825
    Meine Laune...
    Tired

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich bestelle mir (wenn keine Hoppla Seite kommt) den Thom Sternenschal in Himbeer, sehr schön ist der.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hoppla, ich fasse es nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Pech für QVC.

  37. #557
    Experte Avatar von Manuela48
    Registriert seit
    12.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    682

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Ich bestelle mir (wenn keine Hoppla Seite kommt) den Thom Sternenschal in Himbeer, sehr schön ist der.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hoppla, ich fasse es nicht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Pech für QVC.
    Ja, der Sternenschal in Himbeer ist wirklich sehr schön. Ich habe das Problem mit dem "Hoppla" leider auch des öfteren gehabt. Die Lösung bei mir ist, wenn ich vorher die Cookies lösche, d.h. die neuere Chronik. Dann funktioniert`s wieder mit dem Bestellen.

    Ich habe die Jeans zum Saisonpreis von Thom erhalten. Es ist ein tolles Material, sie sitzt soweit wirklich gut und bequem. Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass die Beine sehr eng geschnitten sind. Mag daran liegen, dass ich lange keine so engen Hosen mehr getragen habe. Aber wenn`s jung macht und trotzdem bequem ist ..... Ich denke, sie wird wohl bleiben.

    LG Manuela

  38. #558
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Hat jemand die Sendung am Fr. um 22 Uhr in der FAshion Night gesehen? Da bin ich leider schwach geworden. Ich hab mir den Blazer in Türkis bestellt. ich suche noch etwas für eine Hochzeit im Juni

    http://www.qvc.de/qvc.product.202415...=10253&cm_mmc= und der sah so toll aus und die neuen Sneaker hab ich auch mal bestellt. Bin schon seeeehr gespannt.

    und das kleid in Taupe. Müsste sogar Montag schon kommen, ist gestern schon verschickt worden. ich bin schon seeeehr gespannt. Er hat wirklich ganz tolle Mode. Und mit der Qualität im Vergleich zu Harry liegen da wirklich Welten.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  39. #559
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ich hab es gar nicht mitbekommen, dass was auf Sendung war. Videos von den Sendungen gibt es immer noch keine oder?
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  40. #560
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.146

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei QVC

    Ja, das war im Rahmen der Fashion Night (ich glaube die kommt jetzt immer 1x im Monat) von 20 bis 0 Uhr. Es gab eine Stunde mit David Sigal mit, Harry, mit Rath und noch mit einer Lulu Taschenfrau . Die haben letzte Woche öfters mal Werbung für die Sendung gemacht, sonst hätte ich das auch nicht mitbekommen. Er hat auch nicht wirklich etwas neues vorgestellt, einmal den Jumpsuit, den Blazer und ich meine noch irgendwas. Der Rest war älter.

    Nein Videos kann man nur bei den Produkten sehen sprich Blazer und Jumpsuit. Aber bei mir läufen ja die Videos nur sporadisch da hat sich leider nix geändert.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.