Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 64 von 66 ErsteErste ... 1444546263646566 LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
  1. #2521
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Oh ,das ist ein ganz anderer Preis und dazu wunderbares Leinen .

  2. #2522
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Merteuil danke für den Tipp. Von hm hab ich auch 2 schöne Leinenblusen, die sind sehr schön. Diese gefällt mir auch in dem oversize. Wahnsinn wie die das hinkriegen von den Preisen.
    Diese von Thom ist etwas „feiner“ vom Material und Schnitt. Finde die kann man nicht so vergleichen. Trägt man nicht so knautschig wie Leinen.

  3. #2523
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.683

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Also ich bin schon sehr "enttäuscht",jetzt vertreibt Hr. RATH auch so eine Lederjacke mit grauer Hoodie -Kapuze, ähnlich der von Strandfein. Kupfer die eigentlich alle nur noch ab?
    Bei Strandfein war sie ja nicht so der Renner!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Kupfern

  4. #2524
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.364

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Wer auch tolle Leinensachen hat, ist Peek & Cloppenburg. Da gibt es Christian Berg (eine Eigenmarke? ). Die haben richtig tolle Qualität zu sehr guten Preisen.
    Ich hab schon viel von dieser Marke gekauft und wurde nie enttäuscht.

  5. #2525
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Danke, Joker und Merteuil.

  6. #2526
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Hat jemand die ADT Weste bestellt? Bei diesen Temperaturen ja nicht so leicht an Herbst zu denken

  7. #2527
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Ich friere immer an den armen .Für mich ist das nichts .Als Mantel wäre es super gewesen.

  8. #2528
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.683

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Ja und ich habe den schwarzen Steppmantel von vorletzter Saison,noch nicht mal getragen

  9. #2529
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Felix warum, war dir zu warm der Mantel .

  10. #2530
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Ich hatte sie im Warenkorb und dann doch nicht abgeschickt. Finde es sieht toll aus, aber ersetzt dann doch nicht den Mantel

  11. #2531
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.683

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Zitat Zitat von medinella Beitrag anzeigen
    Felix warum, war dir zu warm der Mantel .
    Ja, auch.Habe aber soviel Auswahl an Winterjacken und Mäntel,dass er eigentlich noch nicht an der "Reihe" war.Ich friere nicht so schnell,bin sogar mit meiner Übergangsjacke im Winter unterwegs gewesen.
    Ich muss sagen,dass ich meine Jacken,Mäntel generell auch lange trage.Daher habe ich immer einen guten Fundus.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie im Warenkorb und dann doch nicht abgeschickt. Finde es sieht toll aus, aber ersetzt dann doch nicht den Mantel
    Die Steppweste ist m.M.n. nichts Halbes und nichts Ganzes.Sieht zwar gut aus,aber für mich nicht praktikabel.Stört mich beim Autofahren,wegen der Länge. Auf dem Fahrrad auch eher schwierig.

  12. #2532
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Ich bin diesmal arg gefährdet..dass sind alles meine Farben. Habe mir 2 bezahlbsre Oberteile bestellt und versuche bei den tessa Hosen einen klaren Kopf zu behalten. Ich als Rockträgerin habe eigentlich schon zu viele Hosen. Und gottseidank sind mir die Stricksachen zu teuer, da kann ich verzichten. Aber vieles ist sehr schön!!

  13. #2533
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich hatte sie im Warenkorb und dann doch nicht abgeschickt. Finde es sieht toll aus, aber ersetzt dann doch nicht den Mantel
    Ich glaube, das dass die Weste auch keinen Mantel ersetzen sollte. Ich fand sie auch hübsch in Olive. Aber wann trägt man sowas? Wie gezeigt mit einer Bluse? Ich wüsste nicht wann ich das tragen sollte, wenn ich nur mit einer Bluse raus gehe, dann ist es sicher noch zu warm für eine solche Weste. Einen Pulli drunter tragen? ich finde entweder ist die Weste an sich dann zu warm oder es ist für die Weste richtig, aber dann sind meine Arme am frieren. Ich denke man kann sicher noch ein paar Monate warten, dann wird es dieses ADT auch wieder zum Halben Preis geben. Wie das ja jetzt öfters bei Thom und HSE ist. Wenn man an die Steppjacke denkt mit dem T auf dem Rücken, die war doch schon Angebot der Woche, sogar 2x ich glaube auch 1x ADT und jetzt kostet diese jacke nur noch für 49 euro die hatte damals ja glaub ich 129 euro oder so gekostet. Teilweise auch 149 euro. Und jetzt sind die die Jacke immer noch nicht los. Obwohl der Sale Preis wohl nur bis zum 05.08. ging wurde sie nicht hochgesetzt wieder

    Irgendwie find ich es sehr schade, was aus Thom geworden, aber ich war von Anfang an kein Freund von dem Wechsel. Seine Stückzahlen sind ja auch so klein bei HSE das passt in einen Transporter. Die goldenen Zeiten sind jetzt wohl vorbei.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  14. #2534
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das dass die Weste auch keinen Mantel ersetzen sollte. Ich fand sie auch hübsch in Olive. Aber wann trägt man sowas? Wie gezeigt mit einer Bluse? Ich wüsste nicht wann ich das tragen sollte, wenn ich nur mit einer Bluse raus gehe, dann ist es sicher noch zu warm für eine solche Weste. Einen Pulli drunter tragen? ich finde entweder ist die Weste an sich dann zu warm oder es ist für die Weste richtig, aber dann sind meine Arme am frieren. Ich denke man kann sicher noch ein paar Monate warten, dann wird es dieses ADT auch wieder zum Halben Preis geben. Wie das ja jetzt öfters bei Thom und HSE ist. Wenn man an die Steppjacke denkt mit dem T auf dem Rücken, die war doch schon Angebot der Woche, sogar 2x ich glaube auch 1x ADT und jetzt kostet diese jacke nur noch für 49 euro die hatte damals ja glaub ich 129 euro oder so gekostet. Teilweise auch 149 euro. Und jetzt sind die die Jacke immer noch nicht los. Obwohl der Sale Preis wohl nur bis zum 05.08. ging wurde .
    Diese T-Steppjacke hatte ich mir jetzt zum günstigen Preis bestellt, aber die fällt einfach sehr groß aus, obwohl ich schon eine Nummer kleiner bestellt habe...ging also auch zurück.

  15. #2535
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Also ich bin erst seit HSE bei Thom. Auf QVC hat mich die Sendung nicht angesprochen, war so unterkühlt.

  16. #2536
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Mich spricht er jetzt gar nicht mehr an, ich finde man merkt ihm den Verkaufsdruck an und man merkt ihm an, dass es ihm nur ums verkaufen geht. Klar will er die Sachen verkaufen, ist ja auch total ok. Aber bei ihm merkt man es richtig an, das war bei QVC nicht so da war das verkaufen so nebenbei. Aber wenn man jetzt aufmerksam seine Shows dann hört man es genau raus

    Sie müssen das jetzt kaufen, sie brauchen das jetzt. Das passt gut zu dem was im Herbst kommt, dann ist es weg, kaufen sie jetzt schnell. Am besten nehmen Sie noch eine zweite oder dritte Farbe dazu, ich kann ihnen nicht versprechen dass wir das nachliefern, das kommt so nicht mehr wieder, schlagen Sie jetzt zu, sie werden sich ärgern wenn sie es nicht kaufen und dann sehen Sie ihre Freundin mit dem Teil und Sie haben nicht gekauft....

    Es ist mir alles viel zu hektisch bei ihm. Gefällt mir gar nicht mehr.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  17. #2537
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Aber tatsächlich hat er zumindest in meiner Größe damit recht. Wenn ich nicht sofort zuschlage, bekomme ich Wunschartikel gar nicht mehr...ist manchmal aber auch gut so..
    Geht mir aber bei fast allen Anbietern so.

  18. #2538
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.683

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Na gut.Den Verkaufsdruck haben alle,sonst sind sie weg.Was mir gefällt,dass er nicht betonen MUSS das seine Ware Luxus ist.Ausserdem passen die Farben immer wieder untereinander,auch von anderen Saisons.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Das mit den Wunschartikeln ist manchmal wie Lottospielen.Man muss es unbedingt haben,ist schnell weg...Manchmal taucht es im Sale auf und ist deutlich günstiger.Das ist mir schon soo oft passiert und habe mich dann geärgert,dass ich viel mehr bezahlt habe.
    Jetzt warte ich immer mehr ab,und......es hat schon oft funktioniert.

  19. #2539
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Also ich bin erst seit HSE bei Thom. Auf QVC hat mich die Sendung nicht angesprochen, war so unterkühlt.
    Mir gefällt er bei HSE auch besser.
    Mela, ich glaube dadurch das er teurere Teile verkauft, muss er nicht mehr diese Massen produzieren wie bei QVC. Dadurch ist alles entspannter.
    Diese Philosophie ist auch in meiner Firma so.
    Man verkauft zwar noch viel, aber weniger als früher, aber höherpreisig.
    So macht man sogar einen besseren Schnitt.

  20. #2540
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Aber tatsächlich hat er zumindest in meiner Größe damit recht. Wenn ich nicht sofort zuschlage, bekomme ich Wunschartikel gar nicht mehr...ist manchmal aber auch gut so..
    Geht mir aber bei fast allen Anbietern so.
    Na das ist auch kein Wunder der hat ja nur ein paar hundert Stückzahlen. Das ist mir aber allg. bei HSE und Mode aufgefallen, es gibt keine Show wo nicht nach 2 Min. alle Gr. schon ausverkauft oder begrenzt sind. Thom hat gestern selber einiges zu den Stückzahlen gesagt, das ist lachhaft damit on Air zu gehen. Vom Zusatzangebot einer Bluse hatte er nur 1.500 Stk. und dabei weiss jeder wie gut die Blusen bei ihm laufen. Da war schon fast die Hälfte bestellt, bevor er überhaupt auf Sendung ging. Von der Weste waren es vielleicht knapp 1000 Stk. weil nach ein paar Min. on Air gab es noch 600 Stk. die waren natürlich dann auch gleich weg. Darum ist es auch kein Wunder, wenn ein ADT schon in der Nachtstunden ausverkauft sind wenn es nicht mal ein paar tausend Stück gibt sondern nur ein paar hundert.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  21. #2541
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Ich bin Fan seiner Homeaccessoires, da hab ich Glück gehabt das ich sie noch reduziert erwischt hatte

  22. #2542
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Na das ist auch kein Wunder der hat ja nur ein paar hundert Stückzahlen. Das ist mir aber allg. bei HSE und Mode aufgefallen, es gibt keine Show wo nicht nach 2 Min. alle Gr. schon ausverkauft oder begrenzt sind. Thom hat gestern selber einiges zu den Stückzahlen gesagt, das ist lachhaft damit on Air zu gehen. Vom Zusatzangebot einer Bluse hatte er nur 1.500 Stk. und dabei weiss jeder wie gut die Blusen bei ihm laufen. Da war schon fast die Hälfte bestellt, bevor er überhaupt auf Sendung ging. Von der Weste waren es vielleicht knapp 1000 Stk. weil nach ein paar Min. on Air gab es noch 600 Stk. die waren natürlich dann auch gleich weg. Darum ist es auch kein Wunder, wenn ein ADT schon in der Nachtstunden ausverkauft sind wenn es nicht mal ein paar tausend Stück gibt sondern nur ein paar hundert.
    Kann das im Moment auch an der Lieferproblematik liegen? Eine Bekannte von mir ist näherin und zeitweise stehen die Bänder im Moment wochenweise still, weil ein Garn fehlt.
    Ein anderer Bekannter verkauft Garne und hat jetzt seinen Firmensitz ins Ausland verlegt, da lauft es scheinbar besser.

  23. #2543
    Inventar
    Registriert seit
    03.04.2022
    Beiträge
    1.683

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Ich habe den Pouf gekauft.Gleich bei der ersten Präsentation.Nicht gewartet,weil ich einen Gutschein hatte.Diesmal hatte es sich gelohnt,sofort zu kaufen.Er war nämlich später nicht im Sale.

  24. #2544
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.091

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Also ich finde ihn alles andere als entspannt. Aber das ist

    Er hat sich auf jeden Fall ein großes Ziel gesetzt, er will den Umsatz bei HSE gegenüber verdoppeln. Frag mich wie das klappen soll.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich bin Fan seiner Homeaccessoires, da hab ich Glück gehabt das ich sie noch reduziert erwischt hatte
    Na dann kannst du dich freuen, da kommt bald einiges neues.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #2545
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.827

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich bin Fan seiner Homeaccessoires, da hab ich Glück gehabt das ich sie noch reduziert erwischt hatte
    Laut Thomas Rath kommt am 03.09. seine neue Herrenkollektion, später wieder neue Homeaccessoires, Decken, und auch Weihnachtsdeko. Dazu dann eine neue Ausstattung als Kulisse. Er erzählte das alles recht aufgeregt und erfreut. Es scheint ihm gut bei HSE zu gefallen, die Verkaufszahlen dürften zufriedenstellend sein, vieles ist ja wirklich schnell ausverkauft. (Ich habe immer noch keine Bluse von ihm :) )
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  26. #2546
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Also ich finde ihn alles andere als entspannt. Aber das ist

    Er hat sich auf jeden Fall ein großes Ziel gesetzt, er will den Umsatz bei HSE gegenüber verdoppeln. Frag mich wie das klappen soll.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Na dann kannst du dich freuen, da kommt bald einiges neues.
    Oh das ist ja toll. Ich hoffe auch auf schöne Männermode

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Felix19 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Pouf gekauft.Gleich bei der ersten Präsentation.Nicht gewartet,weil ich einen Gutschein hatte.Diesmal hatte es sich gelohnt,sofort zu kaufen.Er war nämlich später nicht im Sale.
    Den fand ich auch toll, aber hatte leider keinen Platz dafür

  27. #2547
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Ich bin Fan seiner Homeaccessoires, da hab ich Glück gehabt das ich sie noch reduziert erwischt hatte
    Melina, ich wollte die Gästehandtücher im Sale kaufen, waren aber leider schon weg.

  28. #2548
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.140

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Melina, ich wollte die Gästehandtücher im Sale kaufen, waren aber leider schon weg.
    Die hab ich leider auch nicht mehr bekommen, aber die Dusch- und Handtücher. Traumhaft die Farben und der Griff, auch nicht zu dick.

  29. #2549
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Thomas Rath startet eben seine Thomas-Rath-Woche. Am Samstag Abend und in den ganzen Sonntags-Shows ist wohl seine Mutter mit dabei hat er gerade gesagt.Sie wird wohl seine Mode auch auf dem Laufsteg präsentieren.

  30. #2550
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Habe mir den Leder-Weekender, die Handy-Tasche und mehrere Shirts und Hosen bestellt. Wirklich schöne Schnitte und Farben. Die Stunde war auch super angenehm, überhaupt nicht hektisch.

  31. #2551
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Also das ist ja cool, Jungs und Mädels gemeinsam auf dem Laufsteg eben zum Start der Samstags-Shows. Gab es das schon mal im Homeshopping? Also Herr Rath überrascht einen immer wieder.

  32. #2552
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    RicardaN.

    du scheinst ein grosser Fan von Thom zu sein.
    Hast du die Gebäcktruhe by Thomas Rath von Lambertz auch schon bestellt?
    Liebe Grüße von Rose

  33. #2553
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Rosenstolz, da hast du recht, mein Mann und ich wir sind ganz grosse Fans von ihm und haben schon viele wunderbare Sachen von ihm. Gerade kommt er mit seiner Mutter auf die Bühne, wahnsinn schaut die Frau Klasse aus, einfach umwerfend. Jetzt macht sie mit 78 Jahren den Walk auf dem Laufsteg - einfach toll! Wir haben uns gestern und heute morgen einiges geleistet, weil einfach alles passt, super Schnitte und Farben und eine wirklich tolle Qualität. Viele Sachen haben wir schon Jahre und schauen aus wie frisch gekauft. Heute morgen die Herrenkollektion ein Stück schöner als das andere.Danke für den Tipp mit der Dose, muss ich gleich mal nachgucken.


    Den fantastischen Cardigan, den Frau Rath gerade trägt hab ich eben für meine Mutter mitbestellt. WOW da wird sie sich riesig freuen das weiss ich jetzt schon.

  34. #2554
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.08.2022
    Beiträge
    522

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Rosenstolz, die Gebäckdose werden wir nicht bestellen. Ich habe die Prasentation gesehen und das Affentheater das Herr Rath um ein paar Dominosteine macht, ist echt megapeinlich, als ob diese Dose der Heilige Gral wäre! Wenn Produkte so übertrieben präsentiert werden bestellen wir grundsätzlich nie, trotzdem danke für den Tipp.

  35. #2555
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.154
    Meine Laune...
    In Love

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Ich bin heute kurz bei der Präsentation auf Trend hängengeblieben. Die längere Steppjacke ist echt schön aber in meiner Farbe und Größe ausverkauft. Der Wollmantel mit der offenen Front ist auch schön. Aber ohne Knofpleiste, also nur der Gürtel... da würde man hier im Norden erfrieren, da pfeift ja der Wind durch.
    Die Chelsea Boots gefallen mir auch, aber nicht zu dem Preis.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  36. #2556
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    vivan die lange Steppjacke habe ich per Zufall vorher entdeckt und bestellt in diesem mauve-Ton, meine Größe war gestern auch sofort weg. Sowas suche ich schon sehr lange, mir gefallen diese langen Steppjacken, sind mir aber meist viel zu wuchtig. Mal sehen, ob diese nun in natura auch so gut aussieht wie gestern in der Präsentation .
    Mäntel ohne Verschluss machen auch hier keinen Sinn, wie du ganz richtig sagst, Stichwort kalter Wind, der hier gefühlt die ganze kalte Jahreszeit aktiv ist.
    A clean house is the sign of a wasted life.

  37. #2557
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    268

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Thoma Rath ist jetzt auch auf dem Polyester-Plüsch-Trip. Gruseliges Zeug, insbesondere die Plüsch Tischdeko und die Monsterkürbisse. Wer stellt sich denn so einen Trash auf den Tisch?

  38. #2558
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Die Kürbisse gefallen mir

  39. #2559
    Fortgeschritten Avatar von Jonna
    Registriert seit
    29.05.2015
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    268

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Das ist doch vollkommen okay, Gilmoregirl und Herrn Rath wird es freuen!
    Ich bevorzuge halt die Zierkürbisse, die es in allen Formen und Herbstfarben überall zu kaufen gibt. Aber auch seine Decken und die Bettwäsche kämen mir nicht in die Wohnung. Da kann Herr Rath noch so oft betonen, dass seine Qualität nicht mit der Ware, die es an jeder Ecke gibt, vergleichbar sei. Es sieht mMn weder wertig noch schön aus.

  40. #2560
    Experte
    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    740

    AW: "Thom by Thomas Rath" neu bei HSE

    Ich finde die Kürbis auch schön. Und noch besser finde ich diese riesige Plüschtasche für 29 Euro .Ich überlege als ob ich sie kaufe oder ob man albern damit aussieht...ich habe einen Fellteppisch in grau auf unseren alten eichetisch gelegt und dann Glitzerkerzenleuchter darauf. Es sieht wirklich schön aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.