Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 32
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von sharkey
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    5
    Meine Laune...
    Angelic

    Wie findet ihr diese Hose?

    Hallo,

    ich würde mir gerne diese Hose kaufen, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie zu kitschig ist
    Würde sie mit einfarbigen, feminineren Basics kombinieren.

    http://i57.tinypic.com/2hewnxw.jpg

    Sry, falls es für so was extra einen Thread gibt, hab ihn nicht gefunden.

    LG sharkey
    Geändert von sharkey (14.03.2014 um 17:36 Uhr)

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Tigerente
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    195

    AW: Wie findet ihr diese Hose?

    Ehrliche Meinung? Die geht gar nicht!
    Nicht nur dieses Motiv, sondern auch die für mich mega schlechte Bleiche...

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von sharkey
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    5
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wie findet ihr diese Hose?

    Ob die Bleiche schlecht ist, keine Ahnung, hat mir gefallen. Die Hose erinnert mich so an kitschige Anfang 2000er amerikanische High School-Filme.

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Wie findet ihr diese Hose?

    jaa, also meins wär sie auch nix, aber wenn sie dir gefällt: nur zu
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  5. #5
    Noki
    Besucher

    AW: Wie findet ihr diese Hose?

    Ich finde die Hose ehrlich gesagt furchtbar. Wer trägt sowas?

  6. #6
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Wie findet ihr diese Hose?

    Noch eine Stimme für "nicht schön"
    Und bitte Bild rausnehmen - nicht wegen der Hose an sich (), sondern weil das Einstellen von fremden Bildern nicht erlaubt ist. Nur Link zum Bild. http://www.beautyjunkies.de/forum/fa...right#faq_copy
    Flüchtling 2. Generation

  7. #7
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    212

    AW: Wie findet ihr diese Hose?

    Ich finde, das ist eine Hose, die man nur als sehr schlanke Frau tragen kann, keine Ahnung, ob du eine bist.Jedenfalls trägt sie stark auf. Finde, das ist auch nichts alltägliches. Stell mir die Hose zu einer selbstbewussten, modischen, gestylten jungen Frau vor, eventuell mit Tattoos. In der Großstadt kann man die auch eher tragen, als in einer ländlichen Gegend.

  8. #8
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wie findet ihr diese Hose?

    Ich finde die Hose auch nicht schön. Der Schnitt, die Bleichung, das Muster, sowas hätte ich ehrlich mit unter 10 Jahren cool gefunden
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von sharkey
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    5
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wie findet ihr diese Hose?

    Was ist denn am Schnitt nicht schön? Das ist doch eine solide Frühlings-/Sommerhose vom Schnitt her, oder nicht?

    Also schlank und jung bin ich. Ich würde sie halt mit femininen und schlichten Basics kombinieren und trage keinen super auffälligen Schmuck oder Tattoos und lebe in einer Großstadt.

    Ich hab nur manchmal kein gutes Händchen dafür, ob etwas schon zu kitschig und überauffällig ist. Die Hose kostet auch 30€ und wäre schade, wenn ich mir das nicht gut genug überlegt hätte.
    Danke für die Antworten. Ich bin so hin und hergerissen.

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Tigerente
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    195

    AW: Wie findet ihr diese Hose?

    Mhm, so ganz sicher scheinst du dir echt nicht zu sein, sonst würdest du ja nicht hier fragen. ^^
    Wenn ich an einem Kleidungsstück zweifle.. geht das, geht das nicht? Dann weiß ich, dass es eine Fehlinvestition sein wird.

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von sharkey
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    5
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wie findet ihr diese Hose?

    Das stellst du dir so einfach vor. Ich kann mir diese Hose nicht aus dem Kopf schlagen :( Andererseits denke ich mir, dass ich auch etwas verpasse, wenn ich sie mir nicht kaufe.

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Equinox
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    305
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wie findet ihr diese Hose?

    sieht mit einem ed hardy t-shirt, riesigen goldenen kreolen und einem basecap kombiniert sicher super aus .

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von Tigerente
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    195

    AW: Wie findet ihr diese Hose?

    Zitat Zitat von Equinox Beitrag anzeigen
    sieht mit einem ed hardy t-shirt, riesigen goldenen kreolen und einem basecap kombiniert sicher super aus .
    Daumen hoch

    Zitat Zitat von sharkey Beitrag anzeigen
    Das stellst du dir so einfach vor. Ich kann mir diese Hose nicht aus dem Kopf schlagen :( Andererseits denke ich mir, dass ich auch etwas verpasse, wenn ich sie mir nicht kaufe.
    Ja, dann kauf sie doch, wenn sie dir doch so gefällt

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von sharkey
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    5
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Wie findet ihr diese Hose?

    Ja, hab meine Problematik doch schon geschildert.

  15. #15
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wie findet ihr diese Hose?

    noch eine Stimme für nicht schön!
    Ehrlich, die sieht nach diesen Prolltussen mit totblondierten Haaren, weißen Schühchen mit Megaabsatz + weißem Handtäschchen und im Solarium verbrannter Haut nebst hässlichem Muttermal-Piercing-Ersatz über der Oberlippe aus, aber nicht nach eleganter Frau.
    Dieses schreckliche Muster würde automatisch alle dazu kombinierten eleganteren Kleidungsstücke abwerten, keine Chance, das brauchbar zu stylen, es sei denn, du willst auf eine Bad Taste oder 90er Jahre Party
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  16. #16
    Anni Bunny
    Besucher

    AW: Wie findet ihr diese Hose?

    Ich finde die Hose auch furchtbar. Und wenn ich in einem Forum fragen müsste ob ich ein Kleidungsstück kaufen soll, dann kann es schon so erstrebenswert nicht sein oder?

  17. #17
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Wie findet ihr diese Hose?

    Mir gefällt sie auch so gar nicht... Aber gut, wenn sie dir so gut gefällt und sie dir nicht aus dem Kopf geht, solltest du vielleicht auf die Meinung anderer pfeifen.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  18. #18
    Edgar
    Besucher

    AW: Wie findet ihr diese Hose?

    Es ist halt prollig, und es wird immer prollig sein. Wenn du auf Trash stehst und das rüberbringen kannst, nur zu, aber irgendwie edel oder feminin wird das niemals aussehen.

    Zitat Zitat von sharkey Beitrag anzeigen
    Das stellst du dir so einfach vor. Ich kann mir diese Hose nicht aus dem Kopf schlagen :( Andererseits denke ich mir, dass ich auch etwas verpasse, wenn ich sie mir nicht kaufe.
    Was genau gefällt dir denn an dieser Hose? Welchen Look willst du damit erreichen?

  19. #19
    Anni Bunny
    Besucher

    AW: Wie findet ihr diese Hose?

    Trailer Park Style

  20. #20
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Wie findet ihr diese Hose?

    Also mir gefällt sie irgendwie. Ich ziehe zwar nur Röcke an, aber würde ich ne Hose anziehen, würde ich die tragen. White Trash beautiful! Muss denn jeder auf Teufel raus elegant sein? Ich wollte das auch mal ne Zeit lang und es ist nicht mein Style. Wobei ich das Alter auch schon hätte. Aber das wäre trotzdem nicht ich. Also wenn du dich von der Hose angesprochen fühlst, dann kauf sie dir doch!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  21. #21
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Wie findet ihr diese Hose?

    find die sieht total billig aus und bekommt man in jedem türkischen klamottenladen.

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von Tira-Mi-Su
    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    270
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Wie findet ihr diese Hose?

    Und noch ein für diese Scheußlichkeit.
    Letztlich musst du aber selbst entscheiden, ob du dich mit solch einer Hose vor die Tür trauen würdest.

  23. #23
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Wie findet ihr diese Hose?

    Zitat Zitat von Saturday Beitrag anzeigen
    noch eine Stimme für nicht schön!
    Ehrlich, die sieht nach diesen Prolltussen mit totblondierten Haaren, weißen Schühchen mit Megaabsatz + weißem Handtäschchen und im Solarium verbrannter Haut nebst hässlichem Muttermal-Piercing-Ersatz über der Oberlippe aus, aber nicht nach eleganter Frau.
    Dieses schreckliche Muster würde automatisch alle dazu kombinierten eleganteren Kleidungsstücke abwerten, keine Chance, das brauchbar zu stylen, es sei denn, du willst auf eine Bad Taste oder 90er Jahre Party

    ich musste gerade auch an diese sEXXy shops auf ebay denken

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    221
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Wie findet ihr diese Hose?

    Gruselig
    Ich kann mich den anderen nur anschließen: billig und trashig... damit kann man sich nicht vor die Tür trauen

  25. #25
    In de Wann Avatar von Peonies
    Registriert seit
    18.08.2007
    Ort
    Nahamwald
    Beiträge
    2.305

    AW: Wie findet ihr diese Hose?

    Zitat Zitat von Cherrie Beitrag anzeigen
    ... Aber gut, wenn sie dir so gut gefällt und sie dir nicht aus dem Kopf geht, solltest du vielleicht auf die Meinung anderer pfeifen.
    Für mich wäre sie so jetzt nicht tragbar, da an den hellen Stellen eventuell meine Dellen am Po sichtbar wären. Die Trägerin hat sie auch Für nach Feierabend zur Eisdiele oder am Wochenende zum shoppen (auf dem Weg zum baden am See) mit einem lässigen Uni Tanktop und Ballerinas, könnte ich mir schon jemand damit vorstellen. Dazu muss die Dame nicht mit verbrannter Haut und Plastik blondierten Haaren unelegant aussehen. Sie kann auch mit der Hose schön aussehen. Raffinierte Hose. Leger.

    Ansonsten sehe ich es wie Cherrie.

  26. #26
    Inventar
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    3.238

    AW: Wie findet ihr diese Hose?

    noch eine Stimme für "billiger Proll-Look" ... aber du hast ja nach Meinungen gefragt
    Annlee

  27. #27
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Wie findet ihr diese Hose?

    Ich hätte das gar nicht hier eingestellt. Glaube nicht, dass dier das weiterhilft.
    Wenn du so einen Look magst, dann kauf sie dir doch! 30 Euro ist ja nicht die Welt
    und Geschmäcker sind ja sehr verschieden.
    Liebe Grüße Hexe

  28. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    139

    AW: Wie findet ihr diese Hose?

    Ich finde sie nicht schön. Die Farbe plus noch dazu das Muster erinnert mich an billige Hosen von zB ebay (China usw)
    Aber dir muss es gefallen, da kann dir doch die Meinung von anderen egal sein! Wenn sie dir gefällt dann kaufe sie dir :))

  29. #29
    Experte Avatar von Crisears
    Registriert seit
    02.06.2010
    Ort
    KA
    Beiträge
    899

    AW: Wie findet ihr diese Hose?

    Ich würde sie nicht kaufen, finde die Rückseite der Hose sieht einfach nur dämlich aus.
    Und auch sonst, selbst für jmd. der wirklich einen top Körper hat, hat die Hose einen eher unvorteilhaften Schnitt.
    Da wärst besser bedient wenn dir beim Türken für 10 Euro eine Hose mit besserem Schnitt kaufst und mit etwas Textilfarbe sowas selber machst. Und kommst mir der hälfte vom Preis davon.
    Die Natur erneuert sich unaufhörlich, die Tausende von Tagen, die vegehen, kehren in neuer Gestalt zurück. Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen. Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner, unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.

  30. #30
    mangomarmelade
    Besucher

    AW: Wie findet ihr diese Hose?

    Mir gefällt sie auch überhaupt nicht.
    Meiner Meinung nach hat sie auch nichts mit kitschigen Anfang 2000er-US-Highschool-Filmen zu tun. Da trägt auch niemand so etwas. Vielleicht eine extrem gebleichte Jeans, ja, oder eine im Used-Look. Sportlich gestylt - das könnte als amerikanischer Highschool-Look der früher 2000er durchgehen. Aber selbst da sollte man sich vor Augen halten, dass es eben auch wieder eine Mode ist, die schon seit einigen Jahren nicht mehr aktuell ist. Und eben auch nichts klassisch-zeitloses. Elegant kann man so etwas wohl kaum stylen.

    Grundsätzlich muss aber jeder selber wissen, was er kaufen will. Und jeder muss auch mal modische Fehlkäufe tätigen, um eine gewisse Stilsicherheit zu bekommen.

  31. #31
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    6

    AW: Wie findet ihr diese Hose?

    Oweia, tut mir leid, aber ich finds auch echt grenzwertig. Such dir doch lieber was anderes aus, erinnert so ein bisschen an ein Trival.

  32. #32
    Jordis
    Besucher

    AW: Wie findet ihr diese Hose?

    ich find sie auch gruselig...haben ein paar Leute solche Hosen nicht mal in den 90igern getragen? Schlimm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.