Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Nutralinea

  1. #41
    Audrey
    Besucher

    AW: Nutralinea

    @bunzel
    prima!!! Was machen die Kopfschmerzen?

    @Cleo
    Du möchtest doch das NutriStarts bestellen. In der Sendung, die ich aufgezeichnet habe, wurde es nicht vorgestellt. Wofür soll es gut sein?
    Ich tippe auch mal auf Entgiftung, weil u.a. Chlorella dabei ist.

    Ich starte erst nach Fasching wieder, aber nach der gestrigen Erfahrung werde ich die Tabs jetzt schon nehmen

  2. #42
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Nutralinea

    @Audrey ... sind weg. danke, dass du so lieb fragst, lag bestimmt am Wetter oder so.
    Seit gestern Spätabend rumpelt es etwas in der Darmgegend (fast wie Glaubersalz), tut sich aber immer noch nicht wirklich etwas. Bemühe mich heute die 4 Brausetablette zu schaffen.
    Ach ja, die Eiweißtabs sättigen richtig gut

  3. #43
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Nutralinea

    Bunzel schön, das die Kopfweh weg sind, die Eiweißtabs sind mal sehen wie es sich weiterentwickelt
    AudreyNutriStarts ich kopier mal hier was rein:mit den NUTRALINEA Ultra Nutrients Start 28 Superfruits gönnen Sie Ihrem Körper 5 Wochen lang eine spezielle Zutat für Ihre Gesundheit. Natürliche Nährstoffe von Mutter Natur aus Sprossen, Gemüse, Früchten, Gräsern, Pilzen, Kräutern und Algen können Nährstoffdefizite auf hohem Niveau ausgleichen. Vitamine, Spurenelemente und Mineralien werden so auf natürliche Weise geliefert.
    Schau dir mal das Video an, es geht um den Tagesbedarf von Vitaminen und Mineralstoffen.
    Bin noch am Überlegen, ob ich den Vanileshake behalte, ich esse morgens keinen Joghurt oder spätabends wie es empfohlen wird, brauche ich nicht.
    Es gibt den roten Flexibar wieder

  4. #44
    Audrey
    Besucher

    AW: Nutralinea

    @bunzel
    schön, dass es dir besser geht. In der Sendung, die ich gesehen habe, hieß es immer "diskrete" Darmkur. Das hieße doch, man dürfte nichts bemerken. Das spielt sich alles unbemerkt ab .

    @danke Cleo
    ich habs mir jetzt auch mal genauer angesehen. Das ist leider nichts für mich . Und zwar wegen der Zutaten! Rote Beete geht bei mir garnicht. Das hab ich erst jetzt gesehen, dass die dabei sind. Die bekomm ich nicht runter.

    Mein Flexibar steht auch schon länger im Flur und wartet auf seinen (Wieder-)einsatz. Aber starten will ich nächste Woche mit BMI .

    Von den Eiweißtabs bin ich jetzt auch überrascht. Ich muss gestehen, ich habs ja nicht geglaubt. Aber mit den Tabs vorm Essen ist man schneller satt.

  5. #45
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Nutralinea

    Tag 3 Pyour ... Keine Gewichtsveränderung
    @Audrey, diskret ist ja ganz schön, aber zumindest hinterher möchte man doch irgendeinen Effekt spüren. Sonst habe zumindest ich das Gefühl, dass es gar nichts gebracht hat.

  6. #46
    Audrey
    Besucher

    AW: Nutralinea

    Pyour ist aber doch kein Diätprodukt, oder? Und wenn Du nichts merkst, vielleicht ist Deine Darmflora ja im Großen und Ganzen in Ordnung

  7. #47
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Nutralinea

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Pyour ist aber doch kein Diätprodukt, oder? Und wenn Du nichts merkst, vielleicht ist Deine Darmflora ja im Großen und Ganzen in Ordnung
    ja, Pyour ist kein Diätprodukt. Und nein, das glaube ich eben nicht. Na warten wir es mal ab.
    "Es gelingt schnell und effektiv, die Darmflora zu verbessern, die Mikroflora wieder ins Gleichgewicht zu bringen, den Stoffwechsel zu optimieren und die Aufnahme wesentlicher Nährstoffe zu verbessern. All diese Pluspunkte tragen zu einer besseren Widerstandsfähigkeit und zu einem energischen Fitnessgefühl bei." Das hätte ich gern

  8. #48
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Nutralinea

    Tag 4 Pyour : keine Gewichtsveränderung (Waage da zeitlich seit Wochen Cape June)

  9. #49
    Audrey
    Besucher

    AW: Nutralinea

    Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    ja, Pyour ist kein Diätprodukt. Und nein, das glaube ich eben nicht. Na warten wir es mal ab.
    "Es gelingt schnell und effektiv, die Darmflora zu verbessern, die Mikroflora wieder ins Gleichgewicht zu bringen, den Stoffwechsel zu optimieren und die Aufnahme wesentlicher Nährstoffe zu verbessern. All diese Pluspunkte tragen zu einer besseren Widerstandsfähigkeit und zu einem energischen Fitnessgefühl bei." Das hätte ich gern
    Dann

  10. #50
    Audrey
    Besucher

    AW: Nutralinea

    habs gestern doch nicht merh zum rossmann geschafft .

    Trotz reichlich Berliner (oder Krapfen) und vielen Süssigkeiten zeigte die Waage heute morgen nicht mehr an . Obs an den Lupinentabs liegt

  11. #51
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Nutralinea

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    habs gestern doch nicht merh zum rossmann geschafft .

    Trotz reichlich Berliner (oder Krapfen) und vielen Süssigkeiten zeigte die Waage heute morgen nicht mehr an . Obs an den Lupinentabs liegt
    schön wärs, glaube da einer an eine Zeitverzögerung, frag die Waage morgen noch mal

  12. #52
    Audrey
    Besucher

    AW: Nutralinea

    Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    schön wärs, glaube da einer an eine Zeitverzögerung, frag die Waage morgen noch mal
    als im grünen Bereich .

  13. #53
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Nutralinea

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    als im grünen Bereich .
    toll, und ich ? Ich verzichte und bringen tut es trotz Lupinen auch nix *heul*

  14. #54
    Audrey
    Besucher

    AW: Nutralinea

    das wird bestimmt wieder. Oder die Tabs greifen nicht bei jedem? Nimmst Du nicht auch CJ Leanell?
    Ich habe tatsächlich nicht so schnell Hunger mit den Tabs. Bin selbst überrascht.

    Ich esse jetzt auch erst, wenn ich tatsächlich Hunger habe und nicht schon, wenn der Appetit sich bemerkbar macht. Dann sind bis Ostern auch die Süssigkeiten gestrichen

    Wiegen tue ich mich jetzt auch nicht mehr täglich, das stresst sonst nur, wenn sich nichts bewegt.

  15. #55
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Nutralinea

    @Audrey
    Das mit dem Wiegen mache ich jetzt auch nur noch sonntags. Weil, 1. Tag nach Pourstart -300 gr, , am Tag 6 -700gr, juchu 1 kg. aber einen Tag später +800gr. Aber, ich habe erstmals an zwei Tagen das Leanell effect und power mittags im Büro vergessen.
    Einen anderen Grund kann ich mir nicht erklären, denn ich esse 3x am Tag ca. 400 kcal. Habe auch keinen Appetit und mit den Eiweißlingen bin ich auch ziemlich satt.
    Vielleicht war der Körper während der 5 Tage Pyour auch etwas durcheinander oder zu sehr beschäftigt. aber das ist ja nun vorbei. Jetzt könnte es nur noch sein, dass sich Nutra Linea/Tabs nicht mit Cape June verträgt.
    Mein Gefühl und mein Gürtel sagen mir, dass ich heute aber wieder abgenommen hab.
    lg

  16. #56
    Audrey
    Besucher

    AW: Nutralinea

    Von CJ hab ich jetzt nichts mehr da. Außer die LE-Kapseln. Leider hatte ich damit auf Dauer keinen Erfolg und schließlich habe ich sie nicht mehr vertragen.

    Heute war auch bei mir Wiegetag: 1 kg weniger seit Aschermittwoch. Hätte ich nicht erwartet

  17. #57
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Nutralinea



    auch ich habe abgenommen -2kg, allerdings hatte ich die zugenommen Einladungen etc. soll aber nun keine Ausrede sein, ist halt mal bei mir so
    BMI mache ich auch jeden Tag und ich shake wieder, aber nur weil mir WellMix so super gut schmeckt hätte ich nie gedachtich brauche definitiv kein CJ mehr und die letzten Geschmacksrichtungen bei CJ war auch nicht meines, so widerlich süß, ist aber eben alles Geschmackssache bin ja bei uns allen gespannt wie es weiter geht wünsche euch allen hier einen schönen Sonntag

  18. #58
    Audrey
    Besucher

    AW: Nutralinea

    Hallo Cleo
    ist doch prima, wenns dann so schnell wieder weg ist . Wellmix habe ich immer noch nicht gekauft. Will es auch testen Hast du den Eiweißdrink von BK zurückgeschickt?

    Mit BMI wollte ich ja auch endlich anfangen. Bin aber Anfang der Woche gestürzt und habe mir das Knie heftig angeschlagen .
    Sobald ich keine Beschwerden mehr habe, gehts dann aber los...

  19. #59
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Nutralinea

    ... hab in den letzten 2tagen auch etwas abgenommen. ABER, als ich heute morgen auf der Waage stand, dachte ich, ich seh nicht richtig. Die Haut auf meinen Oberschenkel oberhalb vom Knie total wellig. Sah aus als hätte ich über Nacht 5 kg und nicht 500 gr abgenommen. Panik, erst mal die Strixx Bodylotion drauf "gekleistet" , das war vielleicht ein Schreck in der Morgenstunde.

  20. #60
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Nutralinea

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Hallo Cleo
    ist doch prima, wenns dann so schnell wieder weg ist . Wellmix habe ich immer noch nicht gekauft. Will es auch testen Hast du den Eiweißdrink von BK zurückgeschickt?

    Mit BMI wollte ich ja auch endlich anfangen. Bin aber Anfang der Woche gestürzt und habe mir das Knie heftig angeschlagen .
    Sobald ich keine Beschwerden mehr habe, gehts dann aber los...
    Audrey, den Wellmix Sport Himbeer und andere bekommst du auch bei rossmann online, allerdings mit Mindestbestellwert. Dafür aber immer noch reduziert, die 20% im Laden sind ausgelaugüfen.

    BMI hab ich auch gemacht, aber dieser Andi ist so was von nervig. Das Zuhören für mich die reinste Qual. Hab aber fast durchgehalten bis zur vorletzten CDRom. Ich finde, es bringt nicht sooo viel, vom gewicht her bei mir gar nichts, na vielleicht doch 2 Muskeln mehr. Und für mein Gefühl wurden die Arme bzw. der Oberkörper vernachlässigt.

  21. #61
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Nutralinea

    Hallo

    also mich hat BMI Fieber immer noch nicht verlassen, heute ist Yoga dran und ich finde es hat mir enorm was gebracht, bei dem was ich abgenommen habe, hängt nichts, was mich freut, denn ich werde dieses Jahr 53 Jahre
    Audrey gute Besserung, so ein Sturz ist nicht ohne
    Bunzel dann muß ich wohl bestellen, habe allerdings noch einen 10% Gutschein, mal sehen, muß ja den Mindestbestellwert auch erfüllen.

  22. #62
    Audrey
    Besucher

    AW: Nutralinea

    Danke Cleo

    statt blau-schwarz färbt es sich jetzt schon Richtung grün-gelb

  23. #63
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Nutralinea

    Na, wenigstens ein Farbwechsel GsD hast du dir nicht allzuviel getan und die Schmerzen? Sind sie noch arg? du willst ja nächste Woche schon sporteln, aber bitte schön vorsichtig

  24. #64
    Audrey
    Besucher

    AW: Nutralinea

    Mach ich Cleo . Ich hab mir schom mal die Einleitungen angesehen und möchte jetzt bald unbedingt beginnen...

  25. #65
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Nutralinea

    Ich hatte mir letzte Woche auch Wellmix Himbeere gekauft, allerdings noch nicht probiert. Was habt Ihr davon für Sorten? Schmecken die anderen auch?
    Viele Grüße
    Nancy B

  26. #66
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Nutralinea

    Nancy Cappuccino, Schokolade, Vanille , es gibt ja den Diätdrink Erdbeer, Schoki, Vanille, Eiweißdiät mir Heidelbeer, Vanille, Cappu oder WellMix 90 mit Schoki, Himbeer, Vanille, habe von jeder Sorte eines zum Testen:) außer Vanille
    Vitalkost gibts auch, auch als Riegel. Ich teste

  27. #67
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Nutralinea

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Nancy Cappuccino, Schokolade, Vanille , es gibt ja den Diätdrink Erdbeer, Schoki, Vanille, Eiweißdiät mir Heidelbeer, Vanille, Cappu oder WellMix 90 mit Schoki, Himbeer, Vanille, habe von jeder Sorte eines zum Testen:) außer Vanille
    Vitalkost gibts auch, auch als Riegel. Ich teste
    Hallo Cleo , die Riegel habe ich auch getestet. Sie sind aber sehr süss.
    Ich hatte WellMix 90 gekauft. Der Eiweißgehalt ist darin wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, am höchsten.
    Du kannst es ja mal vergleichen wenn Du Zeit hast. Zu Hause lässt sich das besser machen als vor dem Regal.
    Viele Grüße
    Nancy B

  28. #68
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Nutralinea

    Hallo Nancy bei den Riegel gibt es aber auch Unterschiede, den der eine Mahlzeit ersetzt, habe ich noch nicht getestet, leider ist es bei mir so, das ich meistens 2 davon esse, obwohl einer schon sehr satt machen soll ich brauche die aber auch nicht, wie du schreibst, sind sie süß, die von BK habe ich noch nicht probiert, da ich mir aber den Flexibar bestellen werde, werde ich sie gleich mit ordern war das auch mit Vanille oder Joghurt geht bei mir leider gar nicht
    schau mal hier http://www.rossmann.de/verbraucherpo.../well-mix.html

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Nancy, es ist ein Joghurtriegel

  29. #69
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Nutralinea

    Danke Cleo für den Link. Den Riegel zum Mahlzeitenersatz habe ich nicht gesehen. Das kann ich mir auch nicht vorstellen das sie satt machen.
    Um den Flexibar schleiche ich auch schon rum.
    Ich werde mich aber erstmal mit dem BMI beschäftigen. Gewichtsmäßig liege ich gut, Gr 40 ist mir schon zu weit.
    Viele Grüße
    Nancy B

  30. #70
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Nutralinea

    Den Himbeer Joghurt Shake habe ich gerade getrunken und er ist dickflüssiger als CJ. Mir schon fast zu dick, beim nächsten mal muss ich weniger rein tun. Geschmacklich ist er ok und es sind auch vereinzelt Himbeeren drin.
    Viele Grüße
    Nancy B

  31. #71
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Nutralinea

    Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Den Himbeer Joghurt Shake habe ich gerade getrunken und er ist dickflüssiger als CJ. Mir schon fast zu dick, beim nächsten mal muss ich weniger rein tun. Geschmacklich ist er ok und es sind auch vereinzelt Himbeeren drin.
    Huhu, dickflüssiger ? Kann es sein, dass Du 250 ml Milch genommen hast ? So aus CJ-Gewohnheit, wie es mir beim ersten Mal passiert ist ? Den Drink soll man mit 300 ml mixen. die 30 gr habe ich anfangs abgewogen und dann einen CJ Löffel als Maßeinheit genommen Ich find ihn auch total lecker, relativ günstig und mit reichlich Eiweiß/wenig Zucker. lg

  32. #72
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Nutralinea

    Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Huhu, dickflüssiger ? Kann es sein, dass Du 250 ml Milch genommen hast ? So aus CJ-Gewohnheit, wie es mir beim ersten Mal passiert ist ? Den Drink soll man mit 300 ml mixen. die 30 gr habe ich anfangs abgewogen und dann einen CJ Löffel als Maßeinheit genommen Ich find ihn auch total lecker, relativ günstig und mit reichlich Eiweiß/wenig Zucker. lg
    Ich hatte 300 ml Milch genommen.
    Viele Grüße
    Nancy B

  33. #73
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Nutralinea

    Bunzel und Nancy

    dickflüssiger ist der Shake schon, ich mag ihn auch gerne, mein Himbeershake ist ja von dm, von WellMix habe ich Protein 90 Schokoaber der dickt auch
    Nancy Größe 40 zu groß da träume ich von bin aber mit 42 zu frieden, aber wenn ich überlege, das ich vor fast 2 Jahren Größe 54 hatte, aber im Moment geht gar nichts

  34. #74
    Inventar Avatar von Nancy B
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    1.769

    AW: Nutralinea

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Bunzel und Nancy

    dickflüssiger ist der Shake schon, ich mag ihn auch gerne, mein Himbeershake ist ja von dm, von WellMix habe ich Protein 90 Schokoaber der dickt auch
    Nancy Größe 40 zu groß da träume ich von bin aber mit 42 zu frieden, aber wenn ich überlege, das ich vor fast 2 Jahren Größe 54 hatte, aber im Moment geht gar nichts
    Hallo Cleo , das ist eine Leistung und Du kannst echt stolz sein, so viel geschafft zu haben.
    Bei mir stehts auch im Moment. Irgendwann will der Körper nicht mehr. Umso geringer das Gewicht umso weniger nimmt man ab.
    Viele Grüße
    Nancy B

  35. #75
    Audrey
    Besucher

    AW: Nutralinea



    meine Lupinentabs gehen zurück . Nach einer Woche sind bei mir leider Unverträglichkeiten aufgetreten. Genau wie bei CapeJune-LE-Kapseln. Da hatte es auch zuerst funktioniert und dann fing irgendwann mein Bauch an zu rebellieren.

    Das war der letzte Versuch, den ich mit gemacht habe, mit irgendwelchen NE´s Gewicht zu verlieren. Ein gutes hat es: Geld gespart .

    Allerdings der Apfelessigdrink ist super

  36. #76
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Nutralinea

    Audrey war bei mir leider auch so, aber der Apfelessig ist wirklich habe ja noch mein Contourellersatz warum muß man alles immer verbessern, ich werde es nie verstehen

  37. #77
    Audrey
    Besucher

    AW: Nutralinea

    der Apfelessig ist lecker. Den werde ich aufbrauchen, weil er lecker schmeckt. Aber nachbestellen werde ich ihn auch nicht. Um ihn als tägliches Getränk, BK sprach davon, dass sie mehrere täglich trinke, das ist mir einfach zu teuer.

  38. #78
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Nutralinea

    Audrey auch da muß ich dir leider recht geben, es gibt auch nicht irgend was Vergleichbares als TAG wirds das bestimmt nicht geben. Schönen Samstag

  39. #79
    Experte Avatar von bunzel
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    942

    AW: Nutralinea

    ... und es nimmt kein Ende mit den neuen Produkten ... beim Hasen wird heute um 23 Uhr ein neues Produkt vorgestellt ...
    enthält u.a.
    Erbsenproteinisolat, Süßlupinenmehl, Reisproteinkonzentrat ... Reis und Erbsen sind wesentlich eiweißreicher als die Lupinen ...

  40. #80
    Audrey
    Besucher

    AW: Nutralinea

    @Cleo
    liebe Grüße!!!!!!!!!!!!

    @bunzel
    echt? Tja das ist ein Riesenmarkt und mit Abnehmwilligen - und heute wil das ja fast jeder - sind gute Geschäfte zu machen, wie wir alle wissen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.