Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 16
  1. #1
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von mamabella
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    29

    Schöne Wäsche für werdende und stillende Mamas – naturbelassene Textilien für Babys und Kinder

    Ein herzliches Hallo von der blauen Donau,

    werdende und stillende Mamas sind chic und möchten auch chic bleiben. So wie Ihr interessieren sich die Mamas ebenfalls für Beauty und natürlich auch für schöne Wäsche (die natürlich auch praktisch ist – weil allzu kompliziert und zeitaufwändig darf es mit Baby nicht sein ).

    Ihr habt kleine und größere Mäuse bis zu einem Alter von ca. 3 bis 4 Jahren? Prima, für diese süßen Racker habe ich Bodys, Unterwäsche, Sweatys und Jogginghosen, ein wenig Oberbekleidung und viele nützliche Dinge rund ums Baden, Pflegen und unterwegs sein.

    Und nun die spannende Frage: Warum solltet Ihr mal in meinem Shop vorbeischauen?

    Die Mamas finden eine große Auswahl an Umstands- und Still-BHs. Viele Modelle gibt es auch in größeren Cups wie G, H, J, K. Still-Tops in klassischen, aber auch in modischen Farben, Still-Shirts, Stilleinlagen (na ja, ist nun nicht wirklich ein Modeartikel) sowie Stillkissen, Stilltee, Brustwarzenpflegestifte.

    Die Wäsche und die Bekleidung für die Kleinen sind ausschließlich aus naturbelassener Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbei (kbA) bzw. aus Schurwolle von kontrolliert biologischer Tierhaltung (kbT). Der überwiegende Teil der Artikel besteht aus naturfarbener oder farbig gewachsener Baumwolle – diese Auswahl findet Ihr in ganz wenig Shops.

    Genug der vielen Worte – ich freue mich auf Euren Besuch im meinem Shop und auf Eure Rückmeldungen hier im Thread.
    Liebe Grüße sendet Euch, Bettina
    --------------------------------------
    www.bettina-bizzarro.de / Schönes für Stillmamas, Natürliches für Babys und Kinder, Naturkosmetik von Lavera, Waschmittel von AlmaWin und Klar

  2. #2
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von mamabella
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    29

    AW: Schöne Wäsche für werdende und stillende Mamas – naturbelassene Textilien für Babys und Kinder

    Tops mit gesmoktem Vorderteil zu EUR 9,90

    Ich brauche ein wenig Platz für neue Ware und verkaufe zur Zeit wunderschöne Tops ab. Eigentlich sind die Tops als Umstands-Tops konzipiert. Aber durch das gesmokte Vorderteil sind sie auch außerhalb den „Zehn Monden“ wunderbar zu tragen. Sie kaschieren kleinere Pölsterchen, formen ein wenig, drücken aufgrund des gerafften Vorderteils jedoch überhaupt nicht. Ein ausgesprochenes Bequemteil!

    Das Top besteht aus 96 % Polyamid, 6 % Elasthan. Es ist atmungsaktiv, pflegeleicht, maschinenwaschbar und es muss nicht gebügelt werden.

    Die aktuelle Verfügbarkeit ist wie folgt:

    In Größe 38/40: hellblau, rosa, schoko, schwarz
    In Größe 42/44: rosa, schoko, schwarz

    Fotos der Tops sowie die Bestellmöglichkeit findet Ihr in meinem Online-Shop.

    Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße sendet Euch, Bettina
    --------------------------------------
    www.bettina-bizzarro.de / Schönes für Stillmamas, Natürliches für Babys und Kinder, Naturkosmetik von Lavera, Waschmittel von AlmaWin und Klar

  3. #3
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von mamabella
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    29

    AW: Schöne Wäsche für werdende und stillende Mamas – naturbelassene Textilien für Babys und Kinder

    Baby-Einhülldecke aus reiner Bio-Baumwolle

    Heute möchte ich Euch die praktische Baby-Einhülldecke aus reiner Bio-Baumwolle kbA (kontrolliert biologischer Anbau) für Babyschalen und Kinder-Autositze vorstellen. Ihr kennt das Problem sicher: Besonders auf langen Fahrten, wenn Euer Kleines einschläft (und das tut es oft im Auto; aber häufig leider nur im Auto ) möchtet Ihr, dass es gut zugedeckt ist und nicht frieren muss.

    Unsere Baby-Einhülldecke lässt sich durch Klettverschlüsse fixieren, so dass die Decke nicht verrutschen kann. Außerdem kann sich Euer Racker nicht versehentlich aufdecken. Die Decke hat eine eingearbeitete Kapuze, Flügelärmel sowie einen breiten Vorderlatz.

    Die Außenseite ist aus dickem Baumwoll-Plüsch, die Innenseite besteht aus anschmiegsamen Interlock aus reiner Baumwolle.

    Lieferbar ist die Baby-Einhülldecke in zwei Größen: 70 x 80 cm für die Baby-Trageschalen und 90 x 100 cm für die Kinderautositze.

    Wichtig: Bitte prüft das Gurtsystem der Babyschale bzw. des Kinder-Autositzes. Die Einhülldecke ist in der Variante für den 3-Punkt-Gurt (z. B. Maxi Cosi) sowie in der Variante 5-Punkt-Gurt (z. B. Römer) lieferbar. Die Decken sind untereinander nicht kompatibel.

    Weitere Information findet Ihr hier

    Nun freue ich mich auf Euren Besuch in meinem Shop.
    Liebe Grüße sendet Euch, Bettina
    --------------------------------------
    www.bettina-bizzarro.de / Schönes für Stillmamas, Natürliches für Babys und Kinder, Naturkosmetik von Lavera, Waschmittel von AlmaWin und Klar

  4. #4
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von mamabella
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    29

    AW: Schöne Wäsche für werdende und stillende Mamas – naturbelassene Textilien für Babys und Kinder

    Ganz neu im Progamm: Still-BH 442 mit gemoldeten Cups

    Lange gesucht und nun endlich gefunden: Einen chicen Still-BH mit gemoldeten Cups. Super als T-Shirt geeignet. Durch die vorgeformten und gemoldeten Cups zeichnen sich weder Nähte, Stilleinlagen oder Brustwarzen ab. Endlich kann enge Oberbekleidung auch während der Stillzeit problemlos getragen werden. Der Still-BH ist tief ausgeschnitten und daher auch für leichte Frühjahrs- und Sommerkleidung hervorragend geeignet.

    Der Still-BH 442 ist in den Farben schwarz und haut sowie in den Größen 70, 75, 80 und 85 erhältlich. Die Cups sind als Doppel-Cups B/C, D/DD sowie E/F gearbeitet, damit die sich verändernde Still-Brust optimal gestützt werden kann. Der T-Shirt-Still-BH hat, wie von vielen Hebammen und Stillberaterinnen empfohlen, keine Bügel.

    Bilder, weitere Informationen sowie Bestellmöglichkeit findet Ihr hier.
    Liebe Grüße sendet Euch, Bettina
    --------------------------------------
    www.bettina-bizzarro.de / Schönes für Stillmamas, Natürliches für Babys und Kinder, Naturkosmetik von Lavera, Waschmittel von AlmaWin und Klar

  5. #5
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von mamabella
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    29

    AW: Schöne Wäsche für werdende und stillende Mamas – naturbelassene Textilien für Babys und Kinder

    Bodys kann man nie genug haben!

    Die kleinen Mäuse kleckern ab und zu oder schwitzen vor Wärme oder Aufregung, manchmal geht auch bei der Windel etwas daneben. Oft reicht ein Body pro Tag nicht; so kann man froh sein, wenn man einen entsprechenden Vorrat an Babybodys hat.

    Bei mir findet Ihr eine große Auswahl an Bodys für Babys und Kleinkinder. Von der Größe 50/56 bis zur Größe 110/116 ist vom Neugeborenen-Alter bis zum „Trockenwerden“-Alter alles dabei. Das Beste ist, dass alle Bodys aus 100 % naturbelassener Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) oder aus 70 % Wolle/ 30 % Seide gefertigt sind. Die Haut Eurer Kleinen wird es Euch danken.

    Neben den klassischen naturfarbenen Bodys findet Ihr auch Bodys im Ringeldesign aus farbig gewachsener Baumwolle, süße Bodys mit blauen oder rosafarbenen Ringeln sowie mit hübscher Kleeblatt-Applikation.

    Für Frühchen, die ein ganz besonders Wärmebedürfnis haben, findet Ihr Wolle-/Seide-Bodys mit langem Arm in den Größen 44 sowie 48.

    Ich freue mich auf Euren Besuch in meinem Shop.
    Liebe Grüße sendet Euch, Bettina
    --------------------------------------
    www.bettina-bizzarro.de / Schönes für Stillmamas, Natürliches für Babys und Kinder, Naturkosmetik von Lavera, Waschmittel von AlmaWin und Klar

  6. #6
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von mamabella
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    29

    AW: Schöne Wäsche für werdende und stillende Mamas – naturbelassene Textilien für Babys und Kinder

    Naturkosmetik von Lavera - Regenerierende Anti-Falten-Pflege

    Bekanntlich hat Lavera vor einigen Jahren die Anti-Age-Serie "Laveré" eingestellt. Schade eigentlich, die Produkte waren hervorragend, allerdings auch nicht ganz billig. Lange Zeit gab es keinen Ersatz für anspruchsvolle Häute. Damit hat es nun ein Ende. Lavera führt die neue Serie "Regenerierende Anti-Falten Pflege Bio-Cranberry & Bio-Arganöl" ein. Die Serie besteht aus drei Produkten:

    1. Reichhaltige Tagespflege, Topf à 30 ml zu EUR 12,95 / Stück
    2. Regenerierende Nachtpflege, Topf à 30 ml zu EUR 13,95 / Stück
    3. Faltenfüller, Tube à 15 ml zu EUR 14,95

    Mangels bisheriger Produktbeschreibung im eigenen Shop nun der Link zu Lavera direkt (auch wegen den INCIs).

    Mustersachets der reichhaltigen Tagespflege habe ich vorrätig (die Ware natürlich auch bzw. kann sie kurzfristig anfordern).

    Außerdem habe ich noch ein paar wenige Gesichtspflegebroschüren von Lavera mit integriertem Hauttest sowie Mustersachet der Feuchtigkeitscreme aus der Wildrosen-Serie.

    Bei Interesse an den Produkten von Lavera oder auch an der Mustersachets, schickt bitte eine kurze Email an info@bettina-bizzarro.de. Bezieht Euch bitte auf die Beautyjunkies, damit ich Euch zuordnen kann.
    Liebe Grüße sendet Euch, Bettina
    --------------------------------------
    www.bettina-bizzarro.de / Schönes für Stillmamas, Natürliches für Babys und Kinder, Naturkosmetik von Lavera, Waschmittel von AlmaWin und Klar

  7. #7
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von mamabella
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    29

    AW: Schöne Wäsche für werdende und stillende Mamas – naturbelassene Textilien für Babys und Kinder

    Kinder-Decken und Kissen aus reiner Baumwolle

    Für einen gesunden und natürlichen Schlaf Eures Kindes immer wieder ein Thema: Die passenden Decken und Kissen. Aus natürlichen Materialien, atmungsaktiv und ohne Schadstoffe.

    Als Kinder-Kissen habt Ihr die Wahl zwischen Kissen mit Dinkelspelz- sowie mit Baumwollfüllung. Dem Dinkelspelz wird nachgesagt, dass die beinhaltete Kieselsäure eine schmerzlindernde Wirkung hat und einen wohltuenden Schlaf fördert. Die Dinkelkissen sind in den Größen 20 x 20 cm sowie 40 x 60 cm erhältlich. Ihr habt die Wahl zwischen 4 verschiedenen Bezügen, die im Preis beinhaltet sind.

    Das Kissen sowie die Zudecken mit Baumwollfüllung für Kinder sind ganz besonders für Allergiker geeignet, da die Baumwollfaser nicht allergen und außerdem bei 60° C waschbar ist. Das Kissen hat die Standardgröße von 40 x 60 cm; die Zudecken gibt es von 80 x 80 cm bis 100 x 135 cm. Eine Duo-Zudecke für ganz verfrorene Mäuse ist ebenfalls erhältlich.

    Kuschelige Babydecken sind immer gern gesehen. Hier habt Ihr die Auswahl zwischen einer Babydecke aus Nicki-Baumwolle sowie einer Babydecke aus Interlock/Frottee. Beide Decken sind aus 100 % naturbelassener Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA). Die Streifenmuster sind durch die Verwendung von farbig gewachsener Baumwolle entstanden. Die Größen der Decken sind 95 x 70 cm bzw. 95 x 65 cm.

    Weitere Informationen, Bilder, Preise und Lieferzeiten findet Ihr in meinem Shop. Ich freue mich auf Euren Besuch.
    Liebe Grüße sendet Euch, Bettina
    --------------------------------------
    www.bettina-bizzarro.de / Schönes für Stillmamas, Natürliches für Babys und Kinder, Naturkosmetik von Lavera, Waschmittel von AlmaWin und Klar

  8. #8
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von mamabella
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    29

    AW: Schöne Wäsche für werdende und stillende Mamas – naturbelassene Textilien für Babys und Kinder

    Ganz neu bei Bettina Bizzarro: Die Kleeblatt-Kollektion für Babys

    Heute möchte ich Euch die süße Kleeblatt-Kollektion vorstellen. Sie besteht aus 4 wunderschönen Artikeln


    • Wickelbody, erhältlich in den Größen 50, 56, 62, 68
    • Strampler, erhältlich in den Größen 50/56, 62/68, 74/80
    • Shirt, erhältlich in den Größen 62/68, 74/80, 86/92, 98/104, 110/116
    • Krempelmütze, erhältlich für die Kopfumfänge 38 – 42 cm sowie 43 bis 46 cm


    Alle Artikel sind aus reiner naturbelassener Baumwolle mit einer herzigen Kleeblatt-Applikation. Die Kleidung ist aus schwerer Baumwolle, so dass die Kleidungsstücke auch nach vielen Wäschen gut in Form bleiben. Die Schnitte sind großzügig und kindgerecht und die Verarbeitung ist hochwertig.

    Zur Einführung habe ich Euch ein Set in der Größe 62/68 zum Sonderpreis von EUR 39,95 zusammengestellt. Dieses Set könnt Ihr direkt hier bestellen.

    Ich freue mich auf Euren Besuch in meinem Shop.

    Herzliche Grüße
    Bettina
    Liebe Grüße sendet Euch, Bettina
    --------------------------------------
    www.bettina-bizzarro.de / Schönes für Stillmamas, Natürliches für Babys und Kinder, Naturkosmetik von Lavera, Waschmittel von AlmaWin und Klar

  9. #9
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von mamabella
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    29

    AW: Schöne Wäsche für werdende und stillende Mamas – naturbelassene Textilien für Babys und Kinder

    Ganz neu bei Bettina Bizzarro: Die Arche Noah-Kollektion für Babys und Kleinkinder

    Heute möchte ich Euch die süße Arche Noah-Kollektion vorstellen. Sie besteht aus 3 wunderschönen Artikeln


    • Strampler-Kombi, bestehend aus einem Strampler sowie einem naturfarbenen Langarm-Body. Die Kombi ist in den Größen 50/56, 62/68, 74/80 erhältlich und kostet EUR 24,90.
    • 2-Teiler, bestehend aus einer Ringelhose sowie einem naturfarbenen Langarm-Shirt. Der 2-Teiler ist in den Größen 62/68, 74/80, 86/92 erhältlich und kostet EUR 34,90.
    • Nicki-Overall. Der Overall ist in den Größen 50/56, 62/68, 74/80 erhältlich und kostet EUR 25,90.


    Alle Artikel sind aus reiner naturbelassener Baumwolle. Es wurde naturfarbene als auch farbig gewachsene Baumwolle verarbeitet. Die Kleidung ist mit einer großflächigen Applikation mit Arche Noah-Motiven bestickt. Sie ist aus schwerer Baumwolle, so dass die Kleidungsstücke auch nach vielen Wäschen gut in Form bleiben. Die Schnitte sind großzügig und kindgerecht und die Verarbeitung ist hochwertig.

    Weitere Informationen zu der neuen Arche Noah-Kollektion findet Ihr hier.

    Ich freue mich auf Euren Besuch in meinem Shop.

    Herzliche Grüße
    Bettina
    Liebe Grüße sendet Euch, Bettina
    --------------------------------------
    www.bettina-bizzarro.de / Schönes für Stillmamas, Natürliches für Babys und Kinder, Naturkosmetik von Lavera, Waschmittel von AlmaWin und Klar

  10. #10
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von mamabella
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    29

    AW: Schöne Wäsche für werdende und stillende Mamas – naturbelassene Textilien für Babys und Kinder

    Neurodermitiswäsche für Babys und Kleinkinder bei Bettina Bizzarro

    Es lässt sich nicht leugnen: Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau, deren Herstellungsweg lückenlos nachvollziehbar ist und die nicht chemisch ausgerüstet wird, ist die beste Wahl, wenn es darum geht, empfindliche Haut zu schützen.

    Mit unserer Unterwäsche aus reiner naturbelassener Baumwolle möchten wir Euch unterstützen, damit sich Euer Kind wohl in seiner Haut fühlt.

    Neben den „Klassikern“ aus 100 % naturbelassener Baumwolle (kbA) bieten wir noch die Serie „Dermata“, die einen 2 %igen Anteil an Silberfäden beinhaltet, an. Die Beigabe von Silberfäden kann durch die Freisetzung von Ionen Keime und Krankheitserreger abtöten. Darüberhinaus wirken die Silberfäden kühlend, was bei Neurodermitis-geplagter Haut als sehr angenehm empfunden wird.

    Die Neurodermitis-Kollektion besteht aus Handschuhen, Häubchen, Bodys, Overalls mit angenähten Fäustlingen und Füßchen sowie zweiteilige Unterwäsche mit langem Arm und Leggings.

    Viele Krankenkassen beteiligen sich an den Kosten; fragt Eure Krankenkasse danach.

    Weitere Informationen zu der Neurodermitis-Wäsche sowie Bezugsmöglichkeiten findet Ihr hier.

    Ich freue mich auf Euren Besuch in meinem Shop.

    Herzliche Grüße
    Bettina
    Liebe Grüße sendet Euch, Bettina
    --------------------------------------
    www.bettina-bizzarro.de / Schönes für Stillmamas, Natürliches für Babys und Kinder, Naturkosmetik von Lavera, Waschmittel von AlmaWin und Klar

  11. #11
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von mamabella
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    29

    AW: Schöne Wäsche für werdende und stillende Mamas – naturbelassene Textilien für Babys und Kinder

    Stramplerkombinationen aus naturbelassener Baumwolle ab Größe 50

    Unsere Kollektion an 2-teiligen Strampelkombinationen haben wir um drei weitere süße Teile erweitert:


    • Stramplerkombination „Mäuschen“
    • Stramplerkombination „Ringolo“
    • Stramplerkombination „Däumling“


    Alle drei Kombinationen bestehen aus einem Strampler sowie einem Langarm-Shirt. Die Stoffe sind aus reiner naturbelassener Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA). Die Stoffe sind vorgewaschen, damit die Einlaufgefahr beim Waschen zu Hause gebannt ist. Ansonsten sind die Stoffe völlig unbehandelt.

    Die Farbe entsteht durch die Verwendung von farbig gewachsener Baumwolle, die es im Bio-Anbau in den Farbstellungen naturweiß, schilfgrün sowie terrakottabraun gibt.

    Das Nickimaterial besteht ebenfalls aus reiner naturbelassener Baumwolle (kbA); im Gegensatz zu konventionellem Nickimaterial, das häufig einen Polyesteranteil aufweist.

    Die Stramplerkombinationen gibt es in den Größen 50, 56, 62 sowie 68 und kosten zwischen EUR 19,90 und EUR 23,90 / Stück.

    Hinweis: Die Schnitte sind relativ eng gehalten; Babys, die mit Stoffwindeln gewickelt werden, wählen besser eine der anderen Stramplerkombinationen im Shop.

    Alle Modelle findet Ihr hier.

    Ich freue mich auf Euren Besuch in meinem Shop.

    Herzliche Grüße
    Bettina
    Liebe Grüße sendet Euch, Bettina
    --------------------------------------
    www.bettina-bizzarro.de / Schönes für Stillmamas, Natürliches für Babys und Kinder, Naturkosmetik von Lavera, Waschmittel von AlmaWin und Klar

  12. #12
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von mamabella
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    29

    AW: Schöne Wäsche für werdende und stillende Mamas – naturbelassene Textilien für Babys und Kinder

    Babyschlafsäcke aus Bio-Baumwolle mit Innenfutter aus Frottee oder Daunen

    Kinder, der Herbst kommt in großen Schritten!

    Jetzt ist die Zeit, sich um passende Babyschlafsäcke für die Kleinen zu kümmern. Unsere Allround-Kollektion ist in jeder Hinsicht „allround“:

    - Die Innenfutter, lieferbar aus Frottee oder Daunen, sind ausknöpfbar. Die Innenfutter sind so geschnitten, dass diese als eigener Schlafsack verwendet werden können.

    - Die Ärmel können bei Bedarf mittels Reißverschluss entfernt und natürlich auch wieder befestigt werden.

    - Im unteren Drittel des Schlafsacks ist eine „Durchreiche“ für das Gurtschloss gearbeitet. Somit ist der Schlafsack auch für den Sportkinderwagen sowie den Kinderautositz geeignet.

    Der Allround-Schlafsack ist in den drei Farbstellungen beige mit Spielsachendruck, zitrone und cielo mit Wichteldruck sowie in den Längen 90 cm, 110 cm und 130 cm ab EUR 109,90 lieferbar.

    Alle Modelle findet Ihr hier.

    Ich freue mich auf Euren Besuch in meinem Shop.

    Herzliche Grüße
    Bettina
    Liebe Grüße sendet Euch, Bettina
    --------------------------------------
    www.bettina-bizzarro.de / Schönes für Stillmamas, Natürliches für Babys und Kinder, Naturkosmetik von Lavera, Waschmittel von AlmaWin und Klar

  13. #13
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von mamabella
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    29

    AW: Schöne Wäsche für werdende und stillende Mamas – naturbelassene Textilien für Babys und Kinder

    Mitwachsendes Bustier 342 für die Nacht

    Es gibt Situationen, in denen frau auch nachts gerne einen BH trägt. Zum Stützen der Schwangerschaftsbrust zum Beispiel. Oder zum Fixieren von Stilleinlagen. Oder bei Brustentzündungen, damit die kühlenden Wickel nicht verrutschen. Oder ganz einfach, wenn die Brust sich schwer anfühlt.

    Allerdings darf nichts zwicken und zwacken. Und da setzt das Bustier 342 an. Aus einem Stück gearbeitet, daher keine Nähte. Schönes weiches Unterbrustband ohne Verschluss. Breite weiche Schulterträger ohne Plastikverstellung. Kurzum ein echtes Wohlfühlteil.

    Das Bustier 342 ist in den Farben schwarz, weiß und puder sowie in den Größen 70, 75, 80 und 85 erhältlich. Die Cups sind vorgeformt und passen sich von Cup B bis Cup F komfortabel an die jeweilige Brustform an.

    Der Preis für das Bustier liegt bei EUR 16,90.

    Bilder, weitere Informationen sowie Bestellmöglichkeit findet Ihr hier.
    Liebe Grüße sendet Euch, Bettina
    --------------------------------------
    www.bettina-bizzarro.de / Schönes für Stillmamas, Natürliches für Babys und Kinder, Naturkosmetik von Lavera, Waschmittel von AlmaWin und Klar

  14. #14
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von mamabella
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    29

    AW: Schöne Wäsche für werdende und stillende Mamas – naturbelassene Textilien für Babys und Kinder

    Socken und Strumpfhosen für Babys und Kleinkinder

    Kalte Füße und Beine waren gestern!

    Die kühle Jahreszeit ist da und auch kalte Füße und Beine. Das muss nicht sein. Mit dicken Socken und anschmiegsamen Strumpfhosen gibt es wieder schöne warme Füße und Beine.

    Die Socken sind aus reiner Wolle aus kontrolliert biologischer Tierhaltung (kbT). Sie sind mit und ohne Gummistopper in den Farben jeans, marine, grau-meliert und natur (nur als "normale" Wollsocke) erhältlich. Die Größen reichen vom Erstlingsocken (Größe 0/0) bis zum Vorschulkind-Socken (Schuhgröße 27/28). Die weichen warmen Wollsocken begleiten Euer Kleines somit vom Babyalter bis zur Einschulung.

    Die Strumpfhosen sind aus reiner Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA) ohne jeglichen Elasthan-Anteil. Das Leibteil ist hoch geschnitten, damit es gut über den Windelpo passt und gut sitzt. Die Strumpfhose ist in der Farbe natur und in einigen Größen in der Farbe zimt (aus farbig gewachsener Baumwolle) verfügbar.

    Die Wollsocken liegen bei EUR 5,95 / Paar, die Stoppersocken bei EUR 7,95 / Paar und die Strumpfhosen bei EUR 8,95 / Paar.

    Eine ausführliche Größentabelle sowie Fotos findet Ihr hier.

    Ich freue mich auf Euren Besuch in meinem Shop.
    Liebe Grüße sendet Euch, Bettina
    --------------------------------------
    www.bettina-bizzarro.de / Schönes für Stillmamas, Natürliches für Babys und Kinder, Naturkosmetik von Lavera, Waschmittel von AlmaWin und Klar

  15. #15
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von mamabella
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    29

    AW: Schöne Wäsche für werdende und stillende Mamas – naturbelassene Textilien für Babys und Kinder

    Frottee Hand- und Badetücher aus reiner Bio-Baumwolle

    Ein schönes warmes Bad gefällig?

    Babys und kleine Kinder lieben es, gebadet zu werden. In der Babywanne oder in der Badewanne mit Mama oder Papa zu liegen, umringt vom warmen Wasser – da kommen leise Erinnerungen an die schöne Zeit in Mamas Bauch auf.

    Und wie schön ist es, das Baderitual mit flauschigen Waschlappen zu begleiten, mit kuscheligen Handtüchern zu beenden und mit einer Massage mit einer weichen Babybürste zu vollenden!

    Im Shop findet Ihr eine Auswahl an Hand- und Badetüchern aus reiner Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA). In verschiedenen Größen und Ausführungen wie folgt:

    Frottee-Tücher in den Größen 40 x 32 cm und 40 x 70 cm
    Frottee-Waschtuch in der Größe 23 x 23 cm
    Kapuzen-Badetücher in den Größen 75 x 75 cm und 100 x 100 cm

    Zur Pflege Eures süßen Spatzes empfehle ich Baby- und Kinderbürsten sowie Zahnbürsten aus Holz in zwei Größen.

    Die komplette Sortimentsübersicht sowie Fotos findet Ihr hier.

    Ich freue mich auf Euren Besuch in meinem Shop.
    Liebe Grüße sendet Euch, Bettina
    --------------------------------------
    www.bettina-bizzarro.de / Schönes für Stillmamas, Natürliches für Babys und Kinder, Naturkosmetik von Lavera, Waschmittel von AlmaWin und Klar

  16. #16
    BJ-Einsteiger Arkaden-Händler Avatar von mamabella
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    29

    AW: Schöne Wäsche für werdende und stillende Mamas – naturbelassene Textilien für Babys und Kinder

    Strampler und Stramplerkombinationen aus Bio-Baumwolle

    Strampler und Stramplerkombinationen kann man nie genug haben. Egal, ob Ihr Euch für einen einteiligen Overall oder eine 2-teilige Stramplerkombination entscheidet: Euer Kleines ist darin immer gut angezogen.

    Alle Artikel sind aus reiner naturbelassener Baumwolle. Es wurde naturfarbene als auch farbig gewachsene Baumwolle verarbeitet. Viele Modelle sind mit einer großflächigen Applikation mit kindgerechten Motiven bestickt. Die Babykleidung ist aus schwerer Baumwolle, so dass die Kleidungsstücke auch nach vielen Wäschen gut in Form bleiben. Die Schnitte sind großzügig und die Verarbeitung ist hochwertig.

    Weitere Informationen zu der Babybekleidung bei Bettina Bizzarro findet Ihr hier.

    Ich freue mich auf Euren Besuch in meinem Shop.
    Liebe Grüße sendet Euch, Bettina
    --------------------------------------
    www.bettina-bizzarro.de / Schönes für Stillmamas, Natürliches für Babys und Kinder, Naturkosmetik von Lavera, Waschmittel von AlmaWin und Klar

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.