Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    Schuhe: mögt ihr Metallic Used Look?

    Hallo,

    wie gefällt euch der Metallic Used Look bei Schuhen dieses Jahr? Holt ihr euch solche Schuhe?
    Ich bin unsicher, ob ich die hier nehmen soll:
    http://www.zumnorde.de/Damen/Balleri...-oxid-104.html

    (Die hochglänzende Variante wie hier ist mir zu krass:
    http://www.ebay.de/itm/NEU-FRIIS-COM..****em3f2b98b878 )

    LG Jayanna

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Schuhe: mögt ihr Metallic Used Look?

    Gefällt mir eigentlich gut, aber das gezeigte Schuhmodel haut mich für den Preis nicht extrem vom Hocker... das liegt aber mehr daran, dass mir dieser schmuddelbraue Stoffrand nicht so doll gefällt und ich die Schleife aus Gummiband ziemlich scheußlich finde. Nicht böse sein, die Farbe an sich finde ich schön!

  3. #3
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von lovelylauri
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    41
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schuhe: mögt ihr Metallic Used Look?

    Die ersten würden mir auch gefallen (allerdings is der Preis arg) und die zweiten gefallen mir gar nicht.

    Letzten Herbst hab ich mir die hier von Rieker bestellt
    http://www.********/stiefelette-riek...rtikel/baur-de

    Find ich eigentlich immer noch ganz süß

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: Schuhe: mögt ihr Metallic Used Look?

    Schön dass euch die Farbe auch gefällt.
    @PlatinumEgoiste - Du hast recht mit dem Rand und der Schleife, aber in echt und am Fuß sieht es nicht so schlimm aus wie auf dem Foto (sonst würde ich auch nicht noch überlegen). Die Schleife sieht nicht so billig aus, aber wegen dem Rand bin ich auch noch geteilter Meinung. Für den Preis könnten sie eigentlich für jede Farbvariante des Schuhs einen passenderen Rand nehmen (dessen Farbe passt nämlich genau zu der Bronze-Variante, aber die steht mir wieder nicht).
    @lovelylauri - Danke. Ich würde deine Schuhe von Rieker gerne sehen, aber der Link ist kaputt-geXt worden. Kannst du ihn nochmal mit einer Leerstelle einfügen?

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von PlatinumEgoiste
    Registriert seit
    10.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    367
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Schuhe: mögt ihr Metallic Used Look?

    Aw, jetzt mag ich auch gleich Metallic Ballerinas haben! Die hier finde ich echt niedlich! Dass man hier immer so böse angefixt wird...

    Wie gefallen dir denn die hier, Jayanna?

  6. #6
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Schuhe: mögt ihr Metallic Used Look?

    Mir gefallen die gut! Solche Schuhe kann man auch super kombinieren.
    Ich finde sogar die Hochglanzvariante ganz süß zu Jeans... aber ich würde dafür nicht viel Geld ausgeben wollen und so arg billige Schuhe sind dann meistens nicht bequem.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  7. #7
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Schuhe: mögt ihr Metallic Used Look?

    Ich liebe metallic sehr bei Schuhen, mir gefallen beide, die Du verlinkt hast.

    Hab mir letzes Jahr Ballerinas in gold gekauft, habe Sandalen in silber und gold (leider ausverkauft) und halbhohe Sneakers von Paul Green in Silber.

    Die Ballerinas find ich auch sehr schön. Hab mir vor 3-4 Jahren solche in bronze gekauft, jetzt gibt es sie in silber.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: Schuhe: mögt ihr Metallic Used Look?

    Zitat Zitat von PlatinumEgoiste Beitrag anzeigen
    Aw, jetzt mag ich auch gleich Metallic Ballerinas haben! Die hier finde ich echt niedlich! Dass man hier immer so böse angefixt wird...

    Wie gefallen dir denn die hier, Jayanna?
    Die oberen finde ich an sich hübsch, bei mir wäre aber das Lochmuster + das Band schon zu viel. Ich brauchs puristischer :D
    Die unteren konnte ich nicht so einfach sehen, da ich nur ein PopUp-Fenster bekam, dass für mein Gebiet Zalando.de zuständig wäre . Deinem Link nach meinst du die Scapa Ballerinas für 64,95€? Ja, die gefallen mir gut! Schleife, Rand und Sohlen sind besser auf das Leder abgestimmt (wieso kann Donna Carolina das nicht?). Allerdings gefällt mir die Oberfläche aus meinem ersten Link noch besser. Hmm, nicht leicht.



    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die gut! Solche Schuhe kann man auch super kombinieren.
    Ich finde sogar die Hochglanzvariante ganz süß zu Jeans... aber ich würde dafür nicht viel Geld ausgeben wollen und so arg billige Schuhe sind dann meistens nicht bequem.
    Eben, kombinieren kann man sie auch gut. Tja, mit dem Preis... Die teureren sind sicher besser verarbeitet, verformen sich nicht so schnell, weichen bei Regen nicht auf... andererseits sind es ja doch gerade bei der Farbe Modeartikel - hat man was davon, wenn sie in 3 jahren noch fast wie neu aussehen?


    @zauberwald: die Sneaker find ich auch cool. Vor allem, wenn sie dann beim Tragen ein bisschen Patina bekommen. So ganz kalt Silber sehen Schuhe für mich immer ein wenig spacig aus, kann aber für sehr kühle Farbtypen super sein!

  9. #9
    BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe Avatar von lovelylauri
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    41
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Schuhe: mögt ihr Metallic Used Look?

    Hier nochmal. Hoffe es klappt jetzt

    http://www.ba ur.de/stiefelette-rieker-taupe-metallic-in-groesse-40/pvrefcolorsize-849442-40@BaurDe-Shop/artikel/baur-de

  10. #10
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Schuhe: mögt ihr Metallic Used Look?

    Jayanna, die Sneakers gibt es auch in gold. Paul Green hat irre viele Farben. Müssten diese sein. Die sind alle vom letzten Sommer: http://markenschuhe.de/Paul-Green-11...FYWWtAod2zUATw. Gibt aber noch andere Modelle in metallic von denen.

    Beispiel: klick


    Neu sahen die wirklich sehr kühl aus, aber ich hab sie viel getragen. So sahen sie neu aus.

    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von Jayanna
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    439

    AW: Schuhe: mögt ihr Metallic Used Look?

    Zitat Zitat von lovelylauri Beitrag anzeigen
    Hier nochmal. Hoffe es klappt jetzt

    http://www.ba ur.de/stiefelette-rieker-taupe-metallic-in-groesse-40/pvrefcolorsize-849442-40@BaurDe-Shop/artikel/baur-de
    Die ist sehr süß! Die Farbe find ich auch sehr schön, und sie ist so vielseitig kombinierbar. Dazu ist der Preis mehr als ok... hast einen guten Fang gemacht!

    @zauberwald: sehr schick, schön dass du sie tragen kannst. Ich könnte sie zu zu wenig kombinieren. wobei das Gold aus deinem zweiten Link bei mir leider auch nicht in Frage kommt. Ach ja, man hat schon Probleme

  12. #12
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Schuhe: mögt ihr Metallic Used Look?

    Das gab es schon letztes Jahr, da hatte Paul Green ein paar Metallic-Glitzer Sneaker, die fand ich gut aber ich wollte
    nicht noch ein Paar kaufen.

    Aber das gibt es ja immer mal wieder ein bisschen Glitzer_Metallic_Glimmer fand ich schon immer super. Nur diese Lackvarianten
    erinnern mich an die Kindheit. Das brauche ich im Moment nicht mehr

    Edit: Ich habe eine paar Sandaletten von Riecker ca. 3 Jahre alt, die sind creme-weiß u. da ist silbermetallic drauf gesprüht aber nur stellenweise. Leider sieht das so aus, als ob der Schuh dreckig ist. Das ist blöd
    Liebe Grüße Hexe

  13. #13
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Schuhe: mögt ihr Metallic Used Look?

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Jayanna, die Sneakers gibt es auch in gold. Paul Green hat irre viele Farben. Müssten diese sein. Die sind alle vom letzten Sommer: http://markenschuhe.de/Paul-Green-11...FYWWtAod2zUATw. Gibt aber noch andere Modelle in metallic von denen.

    Beispiel: klick


    Neu sahen die wirklich sehr kühl aus, aber ich hab sie viel getragen. So sahen sie neu aus.

    Die goldenen Sneaker gefallen mir auch gut. Aber ich habe letztes Jahr erst genau solche in beige-schlamm gekauft und zwei Paar sind mir zuviel. Dafür ziehe ich die zu wenig an und das passt ja auch leider nicht zu allem.

    Die silbernen sind auch schick. Mir pers. wäre aber gold lieber.
    Liebe Grüße Hexe

  14. #14
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Schuhe: mögt ihr Metallic Used Look?

    Hexe, meine sind auch vom letzten Sommer. Die hab ich schon oft getragen. Das Foto hab ich gemacht als sie neu waren. Im Sommer trag ich die einfach zur Jeans. Passt eigentlich immer zum sportlichen Outfit.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  15. #15
    Anni Bunny
    Besucher

    AW: Schuhe: mögt ihr Metallic Used Look?

    Die Schuhe im allerersten Link gefallen mir von der Farbe her total gut, allerdings finde ich 1. den Preis zu happig für solcherlei Schuhe und 2. wären sie mir mit etwas Absatz lieber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.